Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Ich denke auch es wird wieder so im Bereich zwischen 550000 und 600000 liegen. Im Moment bin ich voll zufrieden mit der Entwicklung der Quoten, sind ja jetzt auch echt coole Folgen. :cool:

Ähm, wie sieht es denn mit den Quoten in Österreich aus? Da ich von dort bin, würde mich das schon sehr interessieren!

Die Quoten lagen heute bei 600.000. Das ist glaube ich die zweitbeste Quote seit es DBZ gibt. Dragonballz ist im kommen. Oh hell yeah

hoffentlich zeigen die das movie(können die nich alle specials zeigen??),los leute wir müssen so viele leute wie möglich dazu bringen dbz zu gucken oder einfach nur den fernseher einzuschalten;),wartet mal bei uns im haus wären das dann schonmal 9 fernseher....:D :D
mal sehen was sich machen lässt;) ;)

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Ich denke auch es wird wieder so im Bereich zwischen 550000 und 600000 liegen. Im Moment bin ich voll zufrieden mit der Entwicklung der Quoten, sind ja jetzt auch echt coole Folgen. :cool:

Gut geschätzt sie waren heut bei 600 000!Ich denk jetzt steigen die zahlen sieht man ja wenn man die letzten Tage verfolgt, liegt wohl auch daran das die Folgen immer besser werden und der fight zwischen Goku und Vegi is klasseeeee!beerchug

auf die qoute könnte man eigentlich schon anstoßen...beerchug ....mal sehen ob wir rtl dazu bringen auch noch die filme und spezials zu zeigen...

Dann sind wir ja schon zu dritt die einen Trinken gehenbeerchug:D :D
Aber ja die Quoten steigen langsam aber sicher in die MILLIONEN marke!;) Ich schätz für heut so zwischen 560 000 und 630 000 wär cool wenns noch höher steigt!!

das wär natürlich richtig geil wenn das passieren würde.Dann würde rtl sehen das es sich lohnt die filme und specialz(verdammt wie wird das wort den jetzt gechrieben...)zu senden....notfalls bombardieren wir dragonballfans rtl2 mit e-mails.

Mit E-Mails bombardieren das war schon mit dbz erfolgreich jeder schreibt so 100 E-mails dann werden die überschwemmt und zeigen endlich die SPECIALS(glaub das man das so schreibt) und die Einschaltquoten dieser specials werden so gut sein das immer mehr über dbz gezeigt wird so!!!beerchug dann müss´m anstoßen wenn das gelingt

Klar :-)

Klar könnt ihr mal bei RTL 2 "Nachfragen" *hehehe* :)
Schreibt einfach an :

zuschau@rtl2.de oder an "Be" :

Be@rtl2.de

Schriftliche Anfragen sind immer die Besten !!!!!! :

RTL 2
Postfach 90 10 63
81510 München

Oder Telefonisch : *hä* :)

Tel: 0138 / 12 12 :)

Zusammen sind wir stark und besorgen uns die Movies ins Fernsehen *YES* :)

Ach ja .. übrigens .. war die Quote gestern bei :

600 000 !!!!!!!!!! Das ist neuer Rekord für die Normalquoten !!!Denn die 660 000 vom Sep. damlas darf man nicht zählen , da damals ja nichts besseres gekommen ist ..wegen USA und Co. ihr wisst schon .... *seuftz*

Also bis dann :)

Bardock :)

Ich weiß nicht, ob das hier schon gesagt wurde, aber habt ihr gesehen, was letzte Woche auf stand?

Ich kopier den Bericht mal hier rein:

vom 01.10.2001:
In einer aktuellen Pressemeldung zeigt sich RTL II über die Zuschauerquoten von "Dragon Ball Z" mehr als erfreut. Der Sender betrachtet das Experiment, Anime im Vorabendprogramm auszustrahlen, als Erfolg und denkt bereits über eine weitere Vorabend-Animeserie nach.
Den Wortlaut der Meldung mit den genauen DBZ-Quoten gibt es im Anhang.

---------- Original-Pressemeldung von RTL II

RTL II: Herausragender Erfolg für Vorabendserie "Dragon Ball Z" im September

· Spitzenwerte von 1,38 Millionen Zuschauer gesamt
· 17,3 % Marktanteil bei den Zuschauern unter 30
· 9,3 % Marktanteil bei den Zuschauern unter 50

München, 01.10.2001 - "Dragon Ball Z", die neue Anime-Serie im RTL II-Vorabendprogramm, entwickelte sich bereits kurz nach dem Start am 27. August zum Publikumsliebling. Im September 2001 verfolgten durchschnittlich 9,3 % der unter 50-Jährigen Zuschauer das spannende Animations-Abenteuer (Spitzenwert: 11,1 Prozent), in der Kernzielgruppe der unter 30-Jährigen erzielte RTL II einen durchschnittlichen Marktanteil von 17,3 % (Spitzenwert: 21,1 Prozent). Im Schnitt sehen mehr als eine Million Zuschauer (Spitzenwert: 1,38 Millionen) von Montag bis Freitag um 19:30 Uhr die kultige Mischung aus Action, Abenteuer und Humor.

Nach dem langjährigen Erfolg populärer Anime-Serien wie "Pokémon", "Digimon" oder "Sailor Moon" im Nachmittagsprogramm wagte RTL II den Schritt, eine japanische Animationsserie für junge Erwachsene im Vorabendprogramm zu plazieren. Nachdem das Experiment als überaus gelungen betrachtet werden kann, plant der Münchner Sender im Jahr 2002 neben "Dragon Ball Z" (Montag bis Freitag um 19:30 Uhr; 291 Episoden; EA bis Oktober 2002) eine weitere Anime-Serie im Vorabend zu präsentieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich auch noch cool fin ist das hier:

Gerüchte um Ranma 1/2 auf RTL II (04.10.2001)
Seit einigen Tagen geistern Gerüchte und Halbinformationen durch diverse Foren, Mailinglisten und Newsgroups: RTL II würde angeblich die Anime-Serie "Ranma 1/2" ab Dezember 2001 zeigen. Auf Anfrage hat RTL II jetzt folgendes offiziell bekannt gegeben: bei dieser angeblichen Information handelt es sich um eine Falschmeldung. "Ranma 1/2" wird nicht ab Dezember 2001 auf RTL II laufen.
Weitere Informationen sind gegenwärtig noch nicht verfügbar. RTL II prüft bereits intern nach, woher diese "Meldung" stammen könnte.

Also, Ranma 1/2 wird nicht ab Dezember 2001 auf RTL2 laufen. In dem Bericht steht aber nicht drin, ob Ranma nicht vielleicht die neue Anime Serie ist, die nächstes Jahr im Abendprogramm laufen wird. Ich bin mal gepannt.

Original geschrieben von new vegeta

Gut geschätzt sie waren heut bei 600 000!Ich denk jetzt steigen die zahlen sieht man ja wenn man die letzten Tage verfolgt, liegt wohl auch daran das die Folgen immer besser werden und der fight zwischen Goku und Vegi is klasseeeee!beerchug

Hey New Veggi ! Lange nich gesehen ! Die Ouoten gehen heute bei der Folge über den 600.000 Bereich ! Ich bin jetz mal optimistisch eingestellt und sage einfach ma...... 620.000 ! :D Wär klasse ! Mann das zieh den schnitt nach obern PHAAAAT !

so leute ich hab ne mail an rtl2 geschickt....ich hab nach den filmen den specials und dem neuen synchrosprecher gefragt.
ausserdem hab ich versucht ne hörprobe auf die freundliche art rauszuquetchen.

Original geschrieben von Unknown Z
@VegetaFan
Ich glaube nicht, dass du eine vernünftige Antwort von RTL2bekommen wirst.

Und wenn, dann vielleicht in ein oder zwei Wochen erst *g* ! Neeeee die bearbeiten ihre Mails (wahrscheinlich Gigabytes an Mails) sehr langsam ! Is aber auch verständlich..... Wer macht des eigentlich ? :confused: ein Praktikant ? :D *sich an seine eigene Praktikumszeit erinner !*

Ich denke, wir haben die 600er Liga endgültig erreicht! so jetzt an die 700er...

Übrigens, die gestrige Folge war einfach geil :cool:

Zurück
Oben Unten