Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Ich hab mal ausgerechnet der Schnitt der Quoten die ich kenne liegt bei 517 000 pro Folge um genau zu werden!(info ich kenne 18 der 23 Folgen quoten)

Original geschrieben von new vegeta
Ich hab mal ausgerechnet der Schnitt der Quoten die ich kenne liegt bei 517 000 pro Folge um genau zu werden!(info ich kenne 18 der 23 Folgen quoten)

So lange die Ouote über dem Schnitt liegt find ichs in Ordnung ! Denn dann wird der Schnitt wenigsten hochgezogen !!! :D Aber gut, das du dich darum kümmerst New Vegeta ! Da kannste ja dann mal richtige Diagramme und so erstellen, wenn du dir alle EQ´s notierst !

Ja komm ! Was soll das ! Warum schaut denn am Freitag keiner mehr DB zball bevor er fort geht ! (Wann gehen denn eigentlich die meisten so fort am Freitag :confused: ?!?) Schade ! Aber unser Freitagssyndrom war auch schon mal schlimmer !!! :D

*YES*

Ja , das freitagsyndrom war echt schon viel schlimmer .... da sieht man das die allgemeine Quote gestiegen ist *lol* :) Und 490 000 ist ja auch schon super *ggg* .... und erst recht für den Freitag *smile*

Bis dann ... schönes WE

Bardock :)

So jetzt muss ich auch mal in diesen Thread reinschreiben.Richtig gut das sich die Quoten so einigermaßen um die ~485.000 halten.Und immer in den Top 3.is doch gut auch wenns besser sein könnte.Na ja ich denk ab dem Vegeta vs. Goku Fight steigen so nochmal deutlich.Und dann Namek.beim Freezer Fight wirds hoffe ich noch mal besser.

Die Top 5 von RTL 2 sind doch totaler beschiss . Die zählen sogar den Jugendschutzhinweis dazu . Oder Einstein Junior hat gleich 2 Plätze belegt . Wenn die nicht so einen Mist machen würden , dan wäre DBZ schon auf Platz 3 .

Original geschrieben von Tom_Green
Die Top 5 von RTL 2 sind doch totaler beschiss . Die zählen sogar den Jugendschutzhinweis dazu . Oder Einstein Junior hat gleich 2 Plätze belegt . Wenn die nicht so einen Mist machen würden , dan wäre DBZ schon auf Platz 3 .

Ja genau ! Meiner Meinung nach auch vollkommener Schwachsinn, dass ein Film 2 mal vertreten ist ! (1. und 2. Teil ?!?) Wenn das nich gewesen wär oder immer so wär könnt DBZ auch mal höher einsteigen !!!

Ich warte immer noch sehnlichst auf den Augenblick, an dem DBZ 1. ist ! Und das mal ne woche lang *G*

des war schon öfters so das zwei Teile von einem Film Platz 1u. 2 belegt haben so ein beschiss! Platz 2 war DBZ ja schon mal jetzt muss es nur noch den Thron der Top 5 ergattern!

Original geschrieben von Skaarj
Ja genau ! Meiner Meinung nach auch vollkommener Schwachsinn, dass ein Film 2 mal vertreten ist ! (1. und 2. Teil ?!?)

Ich glaub, das hat sich bei RTL2 so eingebürgert, wegen dem Kinotip zwischen dem Film. Kommt der eigentlich jeden Tag oder nur Freitags! Jedenfalls, wir dann der Teil vor dem Kinotip und der Teil nach dem Kinotip extra gezählt. Ich find das so bescheuert redhot aber bei RTL2 ist man solche seltsamen Ideen ja gewohnt.

Die Quote läßt jeden Freitag zu wünschen übrig, aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt. :)

Original geschrieben von new vegeta
Was mich aber noch mehr stört wie kommt ein Jugendschutzhinweis in die top 5? Was war des Werbung oder was ?:confused:

Wie Jungendschutz ??? Noch nicht gesehen ! Erläutere das mal ein bischen genauer, bitte !!!

Ach ja ! Wenn DB zball mal auf Platz 1 ist, machen wir hier im Forum ein echt fettes Fass auf ! Und ich lad euch alle mal zum saufen ein....

Coomi, New Vegeta, den Bradock 18 vielleicht auch..... ja und alle die mittrinken wollen biggrin2 beerchug !

Wie Jungendschutz ??? Noch nicht gesehen ! Erläutere das mal ein bischen genauer, bitte !!!
Ach ja ! Wenn DB zball mal auf Platz 1 ist, machen wir hier im Forum ein echt fettes Fass auf ! Und ich lad euch alle mal zum saufen ein....
Coomi, New Vegeta, den Bradock 18 vielleicht auch..... ja und alle die mittrinken wollen biggrin2 beerchug !

Hi wie läufts! Da war einmal in den Top5 sowas wie Zahlen hinter den Namen (könnte er das meinen) :confused:
Gudd, ich trink zwar nicht gerne Bier, aber ne Flasche Sekt mach ich dann gerne auf :D

Keine Ahnung was des war habs auch ned gesehen aber zum saufen komm ich gern, kann nimmer lang dauern bis es nummer 1 is!!
Ich post nachher mal was über den durchschnitt scheint ein bißle zurückgegangen zu sein!bawling

Ich weiß nicht warum keiner hier is aber ich schreib jetzt des über die Quoten,wie ich mir schon dachte ein bissle is es zurückgegangen!
Platz durchsch.=3,8
Zuschauer durchschn.=513 000
Und heut is wieder Freitag ihr wisst ja das Syndrom. Ich frag mich wo die alle sind ich komm doch auch immer etwas früher vom Training um DBZ nicht zu verpassen

Achja wusstet ihr das RTL2 mehr alds zufrieden mit DBZ ist(1,38 Mio einschaltquoten),und das RTL2 noch vor DBZ ein neuen Anime 2002 bringen will(steht alles bei -).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten