Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Ja Ich habs heute Morgen in der - seite gelehsen.
finde es auch toll das RTL2 jetzt noch ein Anime ziegen wird.
aber würde es denn nicht besser sie zeigte den DB Spezials und Filme??? ausserdem habe ich angst das andere Anime DB übertumfen und sie lassen dann GT aus oder die Anderen Anime kommen nicht gut an und auch kein GT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat es getan

Hi Leute ! :D --> *sichfreut,dassdasforumwiederläuft* ! Ich hab jetzt was ganz nettes für alle gemacht, die sich für die Quoten interessieren..... nämlich ne nette Excel Tabelle mit (fast) allen Einschaltquoten (14-49) von DBZ !

@ New veggie: Das Problem mit der EQ der 11. Folge hab ich immer noch nicht geklärt !

Also viel spass beim runterladen !

Original geschrieben von Skaarj
Er hat es getan

Hi Leute ! :D --> *sichfreut,dassdasforumwiederläuft* ! Ich hab jetzt was ganz nettes für alle gemacht, die sich für die Quoten interessieren..... nämlich ne nette Excel Tabelle mit (fast) allen Einschaltquoten (14-49) von DBZ !

@ New veggie: Das Problem mit der EQ der 11. Folge hab ich immer noch nicht geklärt !

Cool haste gut gemacht

Er hat es getan

Hmm wenn man das mittel ausrechnet und die kurve beachtet bei den hochs und tiefs müsste die 11. so um 512k Zuschauer gehabt haben ! :)

@ songok

PUHH ! Dachte schon ... :D

Original geschrieben von M.D. Geist

Hmm wenn man das mittel ausrechnet und die kurve beachtet bei den hochs und tiefs müsste die 11. so um 512k Zuschauer gehabt haben ! :)

Schlauer Kopf *g* ! Ne die Liste werd ich natürlich so oft wie möglich erweitern und dann vielleicht nochmal reinschicken....

Ach ja..... ich hab da noch ne URL.....

schaut mal drauf ! Vielleicht hats schon mal jemand gepostet, oder ihr kennts schon, aber da stehen noch ein paar Facts zu den EQ´s

Schlauer Kopf *g* ! Ne die Liste werd ich natürlich so oft wie möglich erweitern und dann vielleicht nochmal reinschicken....

Ach ja..... ich hab da noch ne URL.....

schaut mal drauf ! Vielleicht hats schon mal jemand gepostet, oder ihr kennts schon, aber da stehen noch ein paar Facts zu den EQ´s
"). Im Schnitt sehen mehr als eine Million Zuschauer (Spitzenwert: 1,38 Millionen) von Montag bis Freitag um 19:30 Uhr die kultige Mischung aus Action, Abenteuer und Humor.
"

Hmmm, wieso 1mio ? Dachte 0,5mio ...
Wieso weichen die werte so ab ? Nur weil du die über 50 jährigen nicht drin hast ??

Er hat es getan

Spitze gemacht Skaarj jetzt haben wir den Vergleich !
Ich schätze mal morgen werden sie wieder unter 500000 sinken. Wir kennen das ja mittlerweile :D

Mein Gott Dbz is Auf Platz 1. :D!!! He Skaarj gibsch jetzt einen aus?beerchug
Was mich doppelt freut ist das es am Freitag geschafft wurde!!Die einschaltquoten waren zwar nur bei 490 000 aber 1.Platz

Yeah! DBZ auf Platz 1!

Irgendwann, sag ich euch, wird DBZ konsequent auf Platz 1 bleiben mit durchschnittlich 2000000 Zuschauer pro Tag! *träum*

*YES* :) !!!!

Dragonball Z auf Platz 1 !!!!! Die höchste Einschaltqute die gestern auf RTL 2 erreicht wurde !!!!!! *hehehe* :)
Also ich war auch voll happy deswegen *lol* .. aber ein richtiger Sieg ist es leider nicht ... weil gestern ja echt nichts gescheites lief auf RTL2 !!!! ... nur schrott .... klar das da DBZ am meisten Quoten hat *ggg* ... Mhmm... wenn Dragonball Z einmal mit den höchsten Quoten von RTL 2 mithalten kann , dann ist es wicklich ein grund zum Feiern *ggg* !!!! ZB. Wenn am Mittoch , trotz Star Gate , DBZ auf Platz 1 steht mit 1,5 Millionen *wahahahaahah* GEIL :)
Aber wir können uns trotzdem freuen .... hehehe .. ein kleiner Sieg *freu* :) :) :)

Bis dann ....

Bardock :)

Sie hat es geschaft ! Die Serie Dragonball zball ist erstmalig auf den 1. Platz !!!

Leute ich geb einen aus beerchug !!! Mann das ist ja Wahnsinn ! Und dann auch noch mit 490.000 Zuschauern (14-49) ! Das zeigt entweder, dass in Deutschland in den Discos am Freitag nischt los war, oder das die Serie echt beliebt geworden ist !

Der Schnitt der Serie liegt jetz bei 499259 Zuschauer (14-49) !! Wahnsinn und am Freitag ne Quote von 490 k ist echt cool !

Zurück
Oben Unten