new vegeta
Vegeta
Ich hab mal ausgerechnet der Schnitt der Quoten die ich kenne liegt bei 517 000 pro Folge um genau zu werden!(info ich kenne 18 der 23 Folgen quoten)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von new vegeta
Ich hab mal ausgerechnet der Schnitt der Quoten die ich kenne liegt bei 517 000 pro Folge um genau zu werden!(info ich kenne 18 der 23 Folgen quoten)
Ja kann man durchaus machen nur mir fehlen 5 Quoten redhot verdammt vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen!
Original geschrieben von songok
Von welchen Tagen fehlen dir den die Quoten?
Original geschrieben von Tom_Green
Die Top 5 von RTL 2 sind doch totaler beschiss . Die zählen sogar den Jugendschutzhinweis dazu . Oder Einstein Junior hat gleich 2 Plätze belegt . Wenn die nicht so einen Mist machen würden , dan wäre DBZ schon auf Platz 3 .
Original geschrieben von Skaarj
Ja genau ! Meiner Meinung nach auch vollkommener Schwachsinn, dass ein Film 2 mal vertreten ist ! (1. und 2. Teil ?!?)
Was mich aber noch mehr stört wie kommt ein Jugendschutzhinweis in die top 5? Was war des Werbung oder was ?![]()
Wie Jungendschutz ??? Noch nicht gesehen ! Erläutere das mal ein bischen genauer, bitte !!!
Ach ja ! Wenn DB zball mal auf Platz 1 ist, machen wir hier im Forum ein echt fettes Fass auf ! Und ich lad euch alle mal zum saufen ein....
Coomi, New Vegeta, den Bradock 18 vielleicht auch..... ja und alle die mittrinken wollen biggrin2 beerchug !
Wie Jungendschutz ??? Noch nicht gesehen ! Erläutere das mal ein bischen genauer, bitte !!!
Ach ja ! Wenn DB zball mal auf Platz 1 ist, machen wir hier im Forum ein echt fettes Fass auf ! Und ich lad euch alle mal zum saufen ein....
Coomi, New Vegeta, den Bradock 18 vielleicht auch..... ja und alle die mittrinken wollen biggrin2 beerchug !