new vegeta
Vegeta
die höchsten bisher waren 660 00 hab mir ne Tabelle gamacht und der schnitt in den top 5 is 3,6
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von new vegeta
die höchsten bisher waren 660 00 hab mir ne Tabelle gamacht und der schnitt in den top 5 is 3,6
Original geschrieben von Bardock18
Ich weis es nicht zu 100 % , aber ich hab mal gelesen das DBZ in den USA ne durchschnittsquote von 1,5 Millionen hat *g*.... das kann sich aber geändert haben ... das war noch vor der Cell Saga
!!!! Und ich denk mal das sie jetzt bei über 2 Millionen sind .. weil ja die neuen Folgen in den USA angefangen haben .. ich sag nur
SAYAMAN
!!!!! *g*
Am Mittwoch .. also gestern war DBZ bei 520 000.. nicht übel ... aber da ist noch viel mehr drinn *grins* !!!!! Also die Folge heute wird geil ... das wird man an den Quoten schon sehen .. oder ???? *smile*
Bis dann ...
Bardock![]()
Original geschrieben von songok
Morgen wird es bestimmt eine Superqoute geben. Jetzt werden die steigen.
Original geschrieben von Mirai-Trunks
Nur mal so als Frage, wie werden Einschaltquoten überhaupt ermittelt? Dafür bracuht man doch ein Spezieles Gerät, oder irre ich mich da, bitte keine Schätzungen, sondern eine Seriöse Auskunft.
heut warens 560 000 könnte besser sein aber die nächsten werden sicherlich besser weil jetzt endlich was geboten wird!!!!
heut warens 560 000 könnte besser sein aber die nächsten werden sicherlich besser weil jetzt endlich was geboten wird!!!!
Original geschrieben von Coomi Mikaru
Ich hoffe nur das heute die Quote nicht wieder zu tief sinkt trotz des Kampfes, ich sag nur Freitagssyndrom !!! indifferen
Original geschrieben von songok
Hey, die Quote ist doch super über den Durchschnitt
Kann schon sein das sie über dem Schnitt is aber sie hat nicht die höchste von 660 000 geknackt! Darum sag ich auch das sie besser sein könnte! Ich hab nie behauptet das sie schlecht is!!!