Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Original geschrieben von new vegeta
die höchsten bisher waren 660 00 hab mir ne Tabelle gamacht und der schnitt in den top 5 is 3,6

Hey ist ja toll ! Kannst du mit (nur wenn du Zeit hast :) ) mal die ganzen Quoten per Mail schicken........

Wir könnten auch mal unsern Admini fragen ob die die Ouoten ins Netz stellen !?!

Bitttte :rolleyes: beerchug

JO :)

Ich weis es nicht zu 100 % , aber ich hab mal gelesen das DBZ in den USA ne durchschnittsquote von 1,5 Millionen hat *g* :) .... das kann sich aber geändert haben ... das war noch vor der Cell Saga ;) !!!! Und ich denk mal das sie jetzt bei über 2 Millionen sind .. weil ja die neuen Folgen in den USA angefangen haben .. ich sag nur :) SAYAMAN :) !!!!! *g*

Am Mittwoch .. also gestern war DBZ bei 520 000 :) .. nicht übel ... aber da ist noch viel mehr drinn *grins* !!!!! Also die Folge heute wird geil ... das wird man an den Quoten schon sehen .. oder ???? *smile*

Bis dann ...

Bardock :)

Re: JO :)

Original geschrieben von Bardock18
Ich weis es nicht zu 100 % , aber ich hab mal gelesen das DBZ in den USA ne durchschnittsquote von 1,5 Millionen hat *g* :) .... das kann sich aber geändert haben ... das war noch vor der Cell Saga ;) !!!! Und ich denk mal das sie jetzt bei über 2 Millionen sind .. weil ja die neuen Folgen in den USA angefangen haben .. ich sag nur :) SAYAMAN :) !!!!! *g*

Am Mittwoch .. also gestern war DBZ bei 520 000 :) .. nicht übel ... aber da ist noch viel mehr drinn *grins* !!!!! Also die Folge heute wird geil ... das wird man an den Quoten schon sehen .. oder ???? *smile*

Bis dann ...

Bardock :)

Tja ! Die Quote ist zwar (einbischen bawling) zurückgegangen, aber sie hält sich ja immer noch über 500.000 (also bei den 14-49 jährigen) ! Am Anfang war sie ja so bei 450.000..... und dass is ja jetz schon eine ziemliche Besserung :D

Bin mir sicher, wenn der Kampf gegen Veggie vorbei is, haben wir im Schnitt 600.000 Zuschauer !

Original geschrieben von songok
Morgen wird es bestimmt eine Superqoute geben. Jetzt werden die steigen.

Ja ! So eine geniale Folge.... :rolleyes: ach was sag ich Serie kann man sich doch nicht entgehen lassen.....

Ich schätze sie auf 550.000 !

Was schätzt ihr so ?

Wer bietet mehr ? Wer bietet weniger ? Ich denk mal die Ouoten schnalzen nicht sofort nach oben....... :D kommt alles noch.... die Steigen langsam an..... gaaaaanz langsaaaaam !

Ich denk' mal das sich die Kampfszenen erst auf Schulhöfen usw. rumsprechen müssen, bevor wir mit etwas höheren Quoten rechnen können. Ich schätze es werden jetzt noch 550 000 sein.

Nur mal so als Frage, wie werden Einschaltquoten überhaupt ermittelt? Dafür bracuht man doch ein Spezieles Gerät, oder irre ich mich da, bitte keine Schätzungen, sondern eine Seriöse Auskunft.

Original geschrieben von Mirai-Trunks
Nur mal so als Frage, wie werden Einschaltquoten überhaupt ermittelt? Dafür bracuht man doch ein Spezieles Gerät, oder irre ich mich da, bitte keine Schätzungen, sondern eine Seriöse Auskunft.

Der Forum Kollege Bardock18 (wavey) hat das in diesem Thread bereits erklärt, glaub ich confused2 ! Musst einfach nur ein Stück zurückblättern!

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Ich hoffe nur das heute die Quote nicht wieder zu tief sinkt trotz des Kampfes, ich sag nur Freitagssyndrom !!! indifferen

Heute sinds 500.000 schätzungsweise.... ach ja ! Hab mich mit den Quoten von gestern gar nich mal so arg verschätzt ! Nur um 100.000 zu wenig !

Das Freitagssyndrom stinkt ! redhot !

Wir brauchen noch eine Abkürzung dafür...... dagen wir einfach FS !

Original geschrieben von songok

Hey, die Quote ist doch super über den Durchschnitt

Kann schon sein das sie über dem Schnitt is aber sie hat nicht die höchste von 660 000 geknackt! Darum sag ich auch das sie besser sein könnte! Ich hab nie behauptet das sie schlecht is!!!

Original geschrieben von new vegeta

Kann schon sein das sie über dem Schnitt is aber sie hat nicht die höchste von 660 000 geknackt! Darum sag ich auch das sie besser sein könnte! Ich hab nie behauptet das sie schlecht is!!!

Es muss erst mal richtig viel Schrott im Fernsehen kommen, bis auch DBZ Hasser sich begnadet aufmachen und RTL2 auf der Fernbedinung drücken ! Dann kann man die TOP-EQ auch knacken !!! Mann könnte ja richtig, wie bei Aktien spekulieren und Wetten abschliesen wie hoch die Quoten sind *g* ! :D

Zurück
Oben Unten