Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Jepp :)

Das will keiner :) ist schließlich mein erfolgreichster Tread :)
Jo .. dann will ich mal nicht länger "spammen" *lol* .. heute bzw. getern Mittwoch sind die Quoten wieder gestiegen .. unzwar auf 540 000 :) !!!!!! Cool was *ggg* .... aber da ist noch mehr drinn *hehehe*

Bis dann ...

Bardock :)

Mehr viel viel mehr is da drin würd ich sagen gut das Vegeta endlich ne bessre Stimme bekommt wenns war is aber nach dem Kampf zwischen GOKU und Vegi werden die einschaltquoten nur so in den Himmel steigen ich hab mal den Schnitt von DBZ in den top 5 ausgerechnet dabei liegt es bei Platz 3.6 durchschnittlich?

Re: Jepp :)

Original geschrieben von Bardock18
heute bzw. getern Mittwoch sind die Quoten wieder gestiegen .. unzwar auf 540 000 :) !!!!!! Cool was *ggg* .... aber da ist noch mehr drinn *hehehe*
Kraz! Es wird immer besser :)

Original geschrieben von vegetto17
im kampf goku vs. vegeta steigen die quoten mit sicherheit in die 1 mil. und bei freeza erst recht

Also ich weiß ja nich genau ! Die Qouten.... ja,ja ! Wenn das bei den Kämpfen mehr sein sollen.... wer schaut das dann zusätzlich.... Ich mein, man müsste schon rumzappen (Wenn man DBZ nicht kennt oder eds einem nicht gefällt) und dann erst mal sehen wie cool des is !.......So denk ich über die Sache.....

Wir müssen WERBUNG..... *grübel* PROPAGANDA für DB zball machen ! *schrei*

ich weiß ja nicht aber solltet ihr nicht die quotten von bis zu 30jahren dazu zählen, denn dann wären es 786.000 zuschauer für den 20.9.2001 und ich glaube rtl2 wird sich da nicht nur bei den ahhhhh falsch egal *lol* sorry

aber ne andere frage wiso sind es bei 14-49 jahren 511.000 und bei unter 20jahren 666.000 *kopfkraz* das sind ja dann mehr alls bei allen zusammen ???? bitte ich brauche ne antwort ahhhhhhhhh *gg* cya

Heute : 1 000 000 ! (nur ein Witz) - wär aber net schlecht . Bin mal gespannt wie die heutige Quote war - war nämlich ne gute Folge und ab Morgen wirds noch cooler !

Original geschrieben von Toji
Heute : 1 000 000 ! (nur ein Witz) - wär aber net schlecht . Bin mal gespannt wie die heutige Quote war - war nämlich ne gute Folge und ab Morgen wirds noch cooler !

Darüber macht man keine Witze !!!!!!!!!!!

Ist nur Spass :-) Bin auch gespannt wie die Quoten in den nächsten Tagen aussehen werden .

Original geschrieben von Jeepers

Darüber macht man keine Witze !!!!!!!!!!!

Ist nur Spass :-) Bin auch gespannt wie die Quoten in den nächsten Tagen aussehen werden .

aaaaaaargh esper wie hasst du dieses rießen Avatar bekommen???
zu den Quoten:
Für eine Anime Serie ist es sehr gut.
Aber ich würd jetzt, selbst wenn ich noch nicht den MAnga gelesen hätte, merken, dass es spannend wird.....
also rechne ich mit hohen Einschaltquoten die an die 800000 kommen

Ja :)

Jaaa und ich erst .. eh :) !!!! Bin mal gespannt wie die Quoten hochschnellen ... wenn die meisten Leute bemerken wie geil DBZ ist !!!!! *hehehe* :) also abwarten ... *g*

Bardock

Gestern waren es 590000 ein guter Anstieg !
Es ist mir heute gelungen 3 weitere Leute zum Gucken zu überreden.
Ich bin mal gespannt, ob die Quoten jetzt bei den Kampffolgen hochschnellen! ;)

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Gestern waren es 590000 ein guter Anstieg !
Es ist mir heute gelungen 3 weitere Leute zum Gucken zu überreden.
Ich bin mal gespannt, ob die Quoten jetzt bei den Kampffolgen hochschnellen! ;)

Super die Einschaltquoten werden immer mehr, gäbs nur nicht den Freitag

Zurück
Oben Unten