Die Beziehungskrise

Hier der nächste teil ist leider ein bisschen kürzer, aber ich war heut ziemlich beschäftigt, ich will sehen, dass der morgen länger wird:

Myrai schloss die Tür auf und trat in den dunklen Flur ein. „Bin wieder da.“, rief sie. „Gut, Myrai. Ist spät geworden heute abend!“, antwortete die Stimme ihres Vaters, Mr. Satan. „Ja. Tut mir leid.“ „Ist schon in Ordnung. Hast du noch Hunger?“ „Nein, ich hab bei Trunks schon was gegessen. Ich geh jetzt ins Bett.“ „Ok, gute Nacht, bis morgen.“ „Ja, gute Nacht.“ Myrai ging die Treppe hoch, zog sich ihren Schlafanzug an und kroch unter die Bettdecke. Sie fühlte sich scheusslich. Trunks wollte unbedingt kämpfen, und sie respektierte das, aber sie wollte nicht mehr ohne ihn leben, und es war mehr als wahrscheinlich, dass er gegen Darion sterben würde, da dieser ja allem Anschein nach stärker als Kourtan gewesen war, das Wesen, dass sie angegriffen hatte. „Ich komme auf jeden Fall mit zu Darion!“, dachte sie. Sie schloss die Augen. Und als sie eingeschlafen war, durchzuckte sie plötzlich Schmerz, ähnlich wie ein Schwertschnitt. Sie wachte auf und fuhr hoch. „Trunks! Es ist ihm etwas passiert.“, schrie sie.
Trunks saß nach dem Abflug von Myrai noch lange am Strand. Er wollte nicht, dass sie mitkam, doch er konnte es ihr kaum verbieten, und wenn er sterben würde, hätte er sie kurz vor seinem Tod noch einmal gesehen. Trunks stand auf. Er sah kaum die Hand vor Augen. „So sieht man sich wieder!,“ rief eine Stimme hinter ihm. Trunks fuhr herum und blickte in das Gesicht von Darion. Bevor Trunks reagieren konnte schlug Darion ihm in den Magen. Trunks wurde zurückgeworfen und knallte auf den Sand, er hatte jedoch das Pech, dass unter dem Sand ein großer Stein lag. Er rappelte sich hoch. Er deutete Darion mit einer Handbewegung an, er solle angreifen. „Nicht hier!“, sagte dieser lediglich, stand plötzlich hinter Trunks, legte ihm eine Hand auf die Schulter und teleportierte sie beide weg.
Myrai sprang aus dem Bett und zog sich ihren Kampfanzug an. Sie öffnete das Fenster und flog heraus, sie musste zu Trunks. Sie schoss über den Nachthimmel hinweg. Hinter einem Baum im Satan-Garten trat eine Gestalt hervor. „Hm?“, machte sie nur.
Trunks schlug die Augen auf, Darion stand schon wieder vor ihm. Er sah sich um. Er befand sich in einer Höhle. An den Wänden brannten Kerzen und tauchten den Raum in ein unheimliches Licht. Der felsige, schwarze Boden zeigte Blutspuren. „Wo bin ich hier?“, fragte Trunks gifitg. „In meinem Reich.“ „Deinem WAS?“ „Mein Ersatzreich. Mein richtiges Reich ist in einer anderen Galaxie, der Hölle einer anderen Galaxie um es genau zu nehmen. Ich hab das hier nur für meinen Kurzbesuch auf der Erde eingerichtet.“ Ein unheimliches Flackern huschte über Darions Augen. „Du bist also tatsächlich ein Dämon!“, stieß Trunks hervor. Darion lachte finster: „Ja, ich bin einer!“ „Und wieso bist du auf die Erde gekommen? Und wieso hast du meine Mutter verzaubert?“ „Genaugenommen hab ich sie hypnotisiert, deswegen schaute sie auch so glasig und ihr war alles egal.“ „Was wolltest du damit erreichen?“ „Nun, ich will Trauer verbreiten. Ist mir mit dir gelungen. Negative Energie ist ein Festmahl für mich, die macht mich immer stärker. Also hab ich eure Familie zerstört. Dein Vater hat euch verlassen, ihr wart alleine, und du hast getrauert. Als nächstes hätte ich mir ´nen anderen Körper genommen und die Familie deines Freundes zerstört. Die stärksten Krieger des Universums hängen an ihrer Familie, und so bin ich sie losgeworden, ich hätte deinen Vater irgendwann getötet, dann den deines Freundes, und dann wäre ich der Stärkste des Universums. Aber du kamst mir in die Quere. Aber jetzt nicht mehr.“ Ohne Vorwarnung sprang Darion nach vorne und schlug Trunks ins Gesicht. Trunks knallte gegen eine Höhlenwand. Er verwandelte sich in einen zweifachen Super Saiyajiin, doch Darion bekam jetzt eine rötlichen Schein, und seine Kampfkraft überstieg schon beim ersten Energieschub mehr als die gesamte Kraft von Kourtan. Trunks parierte so gut er konnte, doch er musste immer mehr Treffer einstecken. Er bekam einen Tritt in den Bauch ab, der ihn nach hinten umwarf. Er blieb mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen. Darion tauchte über ihm auf und meinte: „So schnell gibst du auf? Ich hatte auf einen stärkeren Gegner gehofft.“ „Dann nimm´s mit uns zweien auf!“, schrie die Stimme Son-Gotens. Son-Goten griff an und Trunks rappelte sich hoch. Er attackierte nun ebenfalls. Gemeinsam schafften sie es, Darion in Schach zu halten, doch dieser war noch nicht am Ende. Er steigerte ein weiteres Mal seine Kampfkraft. Goten und Trunks wurden in die Defensive zurückgedrängt. Zwei heftige Tritte fegten sie an die Höhlenwände. Darion baute sich vor Trunks auf und hob die Hand. Eine Energiekugel erschien. „Verabschiede dich schon einmal von deinem Kopf!“, grinste er. Doch plötzlich fuhr ein greller Blitz durch die Höhle. Darion sah auf das Loch in seinem Bauch...

so, wie ist der Teil geworden, dafür dass ich ihn eben mal schnell geschrieben habe?

Hey. war mal wieder echt super, ich könnte wetten, dass das Vegeta war. Vielleicht mit'nem Big Bang oder so.:D

Hier ist erstmal der nächste Teil:

Trunks drehte seinen Kopf zum Höhleneingang. Dort stand mit ausgestreckter Hand: Vegeta. „Papa!“, schrie Trunks. „Vegeta!“, keuchte Darion. Vegeta grinste und meinte: „Das ich nicht mehr bei Bulma lebe, heisst noch lange nicht, dass ich meinen Sohn im Stich lasse.“ Vegeta, bereits im Stadium des zweifachen Super Saiyajiins, griff an. Darion wich zurück, die wütenden, plazierten Schläge und Tritte von Vegeta waren zu stark für ihn. Trunks und Son-Goten waren auch wieder einsatzbereit und halfen Vegeta. Aber Darion war ein Dämon, und Dämonen geben sich nicht so leicht zu schlagen. Das bekamen die drei nun zu spüren. Darion steigerte ein weiteres Mal seine Kampfkraft und war nun stärker als die drei zusammen. Das Loch in seinem Bauch schien ihn nicht zu stören. Son-Goten, der schwächste der drei musste als erster passen und wurde von einem mächtigen Hieb in seinen Solarplexus( das ist glaub ich die Stelle zwischen Bauch und Brustkorb, wenn das falsch ist, weißt mich bitte darauf hin!) bewusstlos zu Boden geschleudert. Trunks und Vegeta mussten nun einstecken. „Wir brauchen Son-Goku!“, sagte Trunks. „Kakkarot kann uns nicht helfen! Auf dem Weg hier her hab ich ihn schwer verletzt getroffen. Er war auch von Darion angegriffen worden. Er flog zu Quitte, aber bei seinem Zustand wird das ewig dauern. Dieser Darion hat uns noch längst nicht alles gezeigt. Ohne eine Fusion von dir und Goten haben wir keine Chance, aber der hat euch keine Zeit gelassen. Wenn wir ihn lange genug hinhalten können, bis Kakkarot wieder in Ordnung ist, werd´ ich mit ihm fusionieren, auf diese schwule Tanzart!“ „Das würdest du tun?“, fragte Trunks überrascht. „Wenn wir damit die Erde retten können, ach du Sch... duck dich!“ Trunks und Vegeta duckten sich, und ein Energieball schoss über ihre Köpfe hinweg. „Das war knapp! Alles klar?“, rief Vegeta. „Ja, geht schon!“ Darion griff wieder an.
Myrai landete vor der Höhle, in der sie die Aura von Trunks spürte. Sie zögerte, ging dann aber hinein. Als erstes fiel ihr der bewusstlose Goten auf, der in der Nähe des Eingangs lag. Dann wanderte ihr Blick weiter und blieb schliesslich bei den Kämpfenden hängen. Trunks kämpfte gegen Darion. An Trunks´ Seite kämpfte Vegeta. „Vegeta? Das ist doch nicht möglich!“, dachte sie. Aber Vegeta war tatsächlich da und half seinem Sohn. Myrai erkannte nun, dass die beiden keine Chance hatten. „He, du, Erdenweib, Kopf runter!“, schrie Vegeta. Myrai duckte sich instinktiv und ein Energiestrahl schoss über sie hinweg, aus dem Höhlenausgang heraus und tauchte den Nachthimmel in ein rötliches Licht! Myrai stand machtlos da und sah zu, wie Vater und Sohn verprügelt wurden.
„Wir haben keine Chance, Vater! Was sollen wir tun?“ „Kämpfen, Trunks. Wir müssen durchhalten!“ Aber das war leichter gesagt als getan. Darion feuerte Energiestrahl um Energiestrahl ab und fand dazwischen noch Zeit, ein paar gezielte Hiebe abzusetzen. Vegeta schoss einen Final Flash ab, er traf mit einem lauten Knirschen auf einen rötlichen Energiestrahl von Darion. Trunks griff nun Darion an. Er musste diesen Moment nutzen, er sah bereits, wie die Schweißbäche über Vegeta´s Gesicht liefen. Doch als Trunks angriff, nahm Darion einfach eine Hand vom Strahl weg und kämpfte mit einem Arm gegen Trunks, während er mit der anderen den Strahl aufrechterhielt. Trunks bekam einen Schlag ins Gesicht ab und torkelte zurück. Vegeta beendete nun seinen Final Flash und floh vor dem roten Strahl Darion´s. Trunks und Vegeta standen nun nebeneinander. Sie hoben beide die Hände und feuerten jeder für sich einen Final Flash ab, die sich auf dem Weg zu Darion zu einem einzigen Strahl vereinigten. Darion antwortete mit einem weiteren Strahl, doch dieser war wesentlich energiereicher als die Strahlen davor. Der vereinigte Final Flash schaffte es nicht, den Strahl zurückzudrängen, obwohl Trunks und Vegeta immer noch Energie in ihn luden. Darion begann nun, den Final Flash zurückzudrängen. Als er Trunks und Vegeta fast erreicht hatte, sprangen beide zur Seite. Der Strahl verglühte an den Höhlenwänden. Darion teleportierte sich nun direkt vor Vegeta und schlug ihn gegen eine Felswand. Vegeta blieb liegen. Bevor Trunks reagieren konnten, schwebte Darion vor ihm und schlug zu. Trunks flog mit dem Rücken voran auf die Wand zu, bei der bereits sein Vater lag. Trunks prallte auf und spürte etwas in seinem Rücken brechen. Er rutschte die Wand hinunter und landete auf dem Körper seines Vaters. Trunks konnte sich nicht mehr rühren. Darion stand vor nun vor ihnen und hob seine Hände. „Nun werde ich euch alle auslöschen!“ Trunks schloss die Augen. Es war vorbei...

Wie findet ihr diesen Teil? Ist das Ende dieses Teils einigermaßen spannend und nicht zu offensichtlich geworden?

@SSj5 Goku-Jr.: ich hab gedacht, weil die beiden doch kämpfen wollten, hat Goten auf die Aura von Darion geachtet, und als dann in der Nähe der Aura von Darion die von Trunks erschien, ist er hingeflogen!

Tolle Kampfbeschreibung. Gute Spannungskurve. Und keinen allerkleinsten Hinweis darauf, wie es weitergehen könnte.

Ich komme bald wieder vorbei.

WOW!!! Leider hab ich deine ff erst jetzt entdeckt!! Sie ist wirklich super!!!! Dein Schreibstil ist toll, die Szenen spannend und dramatisch, ... !!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!!

Hey, der Teil war mal wieder echte klasse!
----------------------------------------------------------------------
Schaut mal hier im Forum vorbei, ist echt suuper cool da:
:D Ich hoffe, ihr schaut mal vorbei.

Hier der nächste Teil:

„NEIN!“, schrie Myrai. Vor Darions Händen schwebten nun zwei große Energiekugeln. Die Energiekugeln flogen langsam auf Trunks und seinen bewusstlosen Vater zu. Doch plötzlich zerriss ein Blitz aus Energie die Energiekugeln. Ein dickes Wesen stand im Eingang zur Höhle. Darion drehte sich erschrocken zu ihm um. Das Wesen schrie: „BOO!“
Myrai sackte die Kinnlade nach unten. „Boo?“, stieß sie hervor. „Ja, ich bin dir gefolgt, als ich dich mitten in der Nacht verschwinden sah. Bin wohl gerade recht gekommen!“ Boo richtete seine dicke Hand auf Darion. „Jetzt ist dein Ende gekommen!“, rief er. Boo griff an. Ein wütender Kampf entbrannte.
Da Boo seine sämtlichen Verletzungen heilen konnte, war Darion machtlos. Boo verlor fast ständig Körperteile, doch er ließ sie einfach nachwachsen. Aber Darion war ebenfalls ein Dämon, und mächtiger als Boo. „Jetzt kann der was erleben!“, dachte Darion. Er wirbelte hoch und wurde dabei von Blitzen getroffen, die aus den Wänden der Höhle kamen. Darion´s Kampfkraft stieg ins Unermessliche. Die Blitze zuckten in unregelmäßigen Abständen in seinen Körper hinein, und seine Aura leuchtete nun greller als sämtliche Sterne am klaren Nachthimmel. Darion war nun so mächtig, dass sein Körper vor Energie fast platzte. Die Blitze hörten auf. Darion war nun von einem Nimbus aus Licht umgeben, und die Blitze, die noch vor Sekunden in seinen Körper drangen, zuckten nun um ihn herum. Darion sprang nach vorne und berührte Boo nur ganz kurz. Diese eine Berührung genügte, um Boo´s Körper in Tausende von Fetzen zu sprengen. „Ich bin nun der stärkste. Ich habe die Energie aus dieser Dämonenhöhle absorbiert, und niemand wird mich nun aufhalten können!“, schrie Darion. Er stimmte ein unheimliches Lachen an, dass durch die ganze Höhle schallte.
Myrai hielt sich die Ohren zu, um das scheußliche Lachen besser ertragen zu können. Das endgültige Ende war gekommen. Doch eine neue entschlossene Stimme schnitt durch das Gelächter. „He, du verdammter Dämon!“ Es war die Stimme Son-Goku´s. Hinter ihm stand Dende. Dieser rannte sofort zu Trunks und Vegeta. Nachdem er beide geheilt hatte, war Son-Goten an der Reihe.
„Ihr könnt mich trotzdem nicht aufhalten. Ihr seid stark, aber euch fehlt ziemlich viel Energie, um mich zu besiegen. „Dann wollen wir uns diese Energie eben beschaffen!“, fiel ihm Trunks ins Wort. „Goten, bis du bereit?“ „Ja.“ Die beiden gingen auseinander und hoben die Arme. Sie tänzelten aufeinander zu. „Fusion!“, schrien beide. Ein gleißendes Licht erfüllte die Höhle, und als es schwächer wurde, stand ein perfekt fusionierter Gotenks an der Stelle, wo sich Trunks und Son-Goten getroffen hatten. „Waaaaaah!“, schrie Gotenks und seine Haare wurden länger. Eine goldene Aura umgab ihn nun und Blitze tänzelten um seinen muskulösen Körper. „Ich liebe den dreifachen Super Saiyajiin.“, sagte Gotenks trocken und griff Darion an.
„Jetzt wir, Kakarott!“ rief Vegeta. „Bist du sicher, dass du das willst, Vegeta?“ fragte Goku. „Ja, verdammt noch mal, es geht immer hin um die Erde. Und denk´ daran, du bist wesentlich stärker als ich. Verringere deine Energie.“ „Ok.“ Vegeta und Goku standen nun in exakt in der selben Position wie Trunks und Goten vorher. Sie machten die selbe Prozedur wie Trunks und Goten. Ein weiteres Mal erschien das gleißende Licht. Ein weiterer Krieger stand nun im Raum. „Und los!“, schrie dieser. Er wurde ebenfalls ein dreifacher Super Saiyajiin.
Myrai stand fassungslos da und beobachtete das Schauspiel, was vor ihren Augen ablief. Wo vorher noch zwei Personen waren, war nun eine. Und die war viel stärker als die Personen, aus der sie entstanden war. Myrai verstand es nicht. Sie würde Trunks danach fragen, wenn aus dem Wesen, was aus ihm geworden war, jemals wieder Trunks werden würde. Die beiden Krieger mit den langen Haaren vermöbelten Darion. Sie waren stärker als der Dämon, und auch Boo hatte sich wieder gesammelt. Er unterstützte die zwei Krieger mit Energiebällen, die er auf Darion abschoss. Myrai fühlte sich plötzlich nutzlos und überflüssig...

WIe ist der Teil?
Frage: Darion is bald platt, aber die sache mit bulma und veggi is noch nit im lot, und wenn das hingebogen ist, hätte ich noch eine idee, wie ich weitermachen könnte, ich wollt nur wissen, ob ihr wollt, dass ich nach dem ende von Bulma und Vegetas Krise weiterschreibe, und zwar mit der nächsten Beziehungskrise: Trunks und Myrai. Ich könnte dann im nämlich in diesem Thread weitermachen. Also, wollt ihr eine Fortsetzung nach dem Tod Darions?

Der Teil war echt super!!!!! Natürlich will ich, dass du nach Darions Tod weitermachst, ist doch klar!!!!
Bitte mach schnell weida!!!

Ich möchte auch das du weiterschreibst, deine Beiträge sind umwerfend. *nachdrücklichaufdentischklopf*
Darion soll ruhig ordentlich vermöbelt werden, den finde ich ja so m(f)ies.

Zurück
Oben Unten