Die Beziehungskrise

Ja wider ein Supi Mega teil.
Aber Bulma und Vegeta müssen wider zusammen kommen den sie sind doch so ein süsses Parr:D
Allso schreb bitte schnell witer:D :D

Nachdem ich die letzten 6 Tage aufgeholt habe: super spizte! Bist einer der fleißigsten FF-Schreiber, die ich kenne.
Ich würde es gut finden, wenn Bulma und Vegeta wieder zusammen kommen würden.

Hier ist ein extrem kleiner Teil, aber ich hab heut irgendwie keine zeit gefunden, tut mir echt leid, aber wenigstens etwas:

"Es muss doch etwas geben!", meinte Goten. "Vielleicht sollte Bulma einfach mit ihm reden.", schlug Myrai vor. "Wir wissen ja nicht einmal, wo er ist!", errinerte Trunks sie. "Kannst du seine Aura nicht spüren?" fragte sie. "Nein. Er unterdrückt sie. Meint ihr, Son-Goku weiß, wo er steckt?" "Vielleicht. Er weiß manchmal mehr, als er zugibt."
Trunks drehte sich zu seiner Mutter um. "Wir gehen Son-Goku besuchen. Vielleicht weiß er was. Und wenn nicht, schauen wir noch bei Gohan vorbei. Vielleicht treiben wir ja auch Piccolo auf." "Ja, macht das. Aber sei bitte vor zweiundzwanzig Uhr zu Hause." Trunks nickte und verließ den Raum. Myrai und Goten folgten ihm.
Trunks landete vor Son-Goku´s Haustür. Er öffnete die Haustür und trat durch den Türbogen. Als Myrai und Goten folgten, kreischte Myrai plötzlich. Trunks drehte sich um. Eine grüne, glitschige Masse lief an Myrai`s Gesicht herunter. "Hihi.," kam eine Stimme. "Son-Goku?" "Wie gefällt euch meine Einbrecher-Hereinlege-Einrichtung?" "Gefällt mir überhaupt nicht!", knurrte Myrai. Trunks trat neben sie und wischte ihr das Zeug von der Wange. "Son-Goku, kannst du uns sagen, wo Vegeta ist?" "Ja." "Wo?" "Das darf ich dir nicht sagen. Vegeta wollte es nicht." "Aber wir müssen ihn finden. Meine Mutter will mit ihm sprechen." "Aber er nicht mit ihr." "Er soll ihr doch bloß zuhören!" "Mhm....Vegeta wird mir das echt übelnehmen. Aber du hast schon genung gelitten, also sollte ich dir die Chance geben, dass deine Eltern wieder zusammenkommen." "Danke, Son-Goku. Wo ist er denn?" "Er hat sich mit dem Geld deiner Mutter ein Haus gemietet. In Satan City. Hier, die Adresse." Son-Goku drückte Trunks einen Zettel in die Hand. "Danke nochmals." Trunks ging wieder heraus und flog los, Myrai und Goten folgten ihm.

ich will sehen, dass es morgen mehr wird, und die ersten hoffnungsschimmer der eintracht zwischen Bulma und Vegeta erscheinen.

Super Teil!!! Jetzt wird hoffentlich alles wieder gut zwischen Bulma und Vegeta wenn sie miteinander reden!!
Irgendwie garnicht Vegetas Art sich eine Wohnung zu mieten!!

Schreib bitte bald weida!!!

Hier der nächste Teil:

"Hier muss es sein!", meinte Trunks. Er klingelte. Eine Frau öffnete. Trunks sackte die Kinnlade nach unten. "Äh... ist Herr Vegeta Briefs hier?" "Nein. Der ist vor zwei Tagen ausgezogen. Aber er hieß nicht Briefs. Einfach nur Vegeta." Die Tür fiel wieder zu. Trunks kratzte sich am Kopf. "Tja, Sackgasse." "Scheint so. Vor allem ist die Scheidung wohl schon vollzogen. Aber Bulma hat inzwischen auch die Scheidung von Darion eingereicht. Sie müssten nur erneut heiraten. Bulma und Vegeta mein´ ich.," sagte Goten. "Was machen wir jetzt?", fragte Myrai. "Intensive Aura-Observation. Irgendwann muss er mal Kraft anwenden, und dann haben wir ihn.", schlug Goten vor. "Seh´ ich auch so.", stimmte Trunks zu. "Haben wir morgen Schule?" "Ja." "Dann will ich jetzt nach Hause. Ich glaub´ wir schreiben noch eine Chemie-Arbeit morgen. Wenn ich so toll wie Son-Gohan werden soll, muss ich lernen, sagt meine Mutter immer. Ich will zwar nicht lernen, aber egal. Bis morgen." Goten flog davon. "Willst du auch noch lernen?", fragte Trunks Myrai. "Nein, ich hab das schon die letzten Tage gebüffelt."
Trunks nahm ihre Hand, kniete vor Myrai nieder und sagte mit flehender Stimme: "Würdest du mir diesen Müll beibringen? Ich kann das nämlich absolut nicht und Bücher zu lesen wird´s heut´ nicht mehr soviel bringen." "Ja, klar bring´ ich das bei. Und jetzt steh´ auf, dass ist ja peinlich, was sollen die Leute denken!" Trunks stand auf. Dann flogen sie los.
Trunks saß im Schneidersitz auf seinem Bett. Direkt vor ihm auf dem Boden saß Myrai. "Also, die Oberflächenspannung des Wassers wird durch was zerstört?" Trunks sagte nichts. Myrai winkte mit der Hand vor seinen Augen herum. "Hallo, Erde an Trunks, bist du noch da? "Hmm...?", fragte er. "Du konzentriest dich ja mehr auf mich als auf Chemie." "Du bist auch viel interressanter." "Danke für das Kompliment, aber du kannst absolut nichts, und das gibt morgnen ne´ 6, wenn du jetzt nichts tust. Und dein Zeugnis wird sowieso nicht das beste, soweit ich weiß." Trunks winkte ab: "Chemie is´n Müllfach. Macht mir absolut keinen Bock." "Trotzdem musst du es lernen." Trunks sprang aus dem Schneidersitz hoch, und landete vor Myrai. Er hielt sich die Hand auf die Stelle an seinem Kopf, an der er mit der kollidiert war, und ließ sich dann nieder. Er küsste Myrai und meinte: "Ich würd´ viel lieber was mit dir unternehmen." "Denkst du etwa, ich nicht? Ich tu das hier für dich." Trunks küsste sie nochmal. "Weiß ich doch, und dafür bin ich ja auch dankbar, aber ich mag halt keine Schule." "Och, ich ein bisschen. Solange du da bist." Trunks lächelte nur über das Kompliment und sagte nach zwei Minuten Stillschweigen: "Ok, bringen wir es hinter uns!"
Trunks hatte mit der Chemie Arbeit kaum Schwierigkeiten, denn Myrai hatte ihm tatsächlich alles beigebracht, was er benötigte, um die Arbeit zu schreiben. Er gab ab und ging dann auf den Schulhof. Dort waren schon alle anderen versammelt, die bereits fertig waren. Myrai und Goten waren auch dabei. Trunks gesellte sich zu ihnen, als er plötzlich herumgerissen wurde. Ein Junge aus seiner Klasse, Trunks fiel der Name gerade nicht ein, hatte sich vor ihm aufgebaut. "Was willst du?", keifte Trunks ihn an. "Du bist der Freund von Myrai. Aber sie gehört mir." "Wär´ mir neu.", sagte Trunks sarkastisch. Der Junge, er hatte wesentlich mehr Muskeln als Trunks, hielt ihm den Zeigefinger unters Kinn. "Leg´ dich lieber nicht mit mir an!", zischte er. "Das selbe rate ich dir." "Ok, du Schlaumeier. Fäuste hoch." Der Junge machte sechs Schritte zurück und nahm Kampfhaltung ein. Trunks täuschte ein Gähnen vor und hielt sich die Hand vor dem Mund. Er hörte, wie Goten und Myrai zu kichern begannen. "Sag mal, wie heisst du eigentlich?", fragte Trunks. "Lorcarno. Aber wieso willst du es wissen?" "Ich muss doch wissen, was ich in deinen Grabstein meißeln muss. Ich hoffe, du hast dir deinen Sarg schon bestellt. Aber für den Fall: Eiche oder Buche?" "Du Mistkröte!" Lorcarno schlug zu. Trunks wich´ dem ungestümen Schlag galant aus und sprang über Lorcarno. Dann trat er ihm mit einer lässig wirkenden Bewegung in den Rücken. Lorcarno versteifte sich und fiel nach vorne um. Er hob nicht einmal die Hände, um seinen Sturz abzufedern, sondern krachte auf den harten Steinboden. Trunks drehte seinem Gegner den Rücken zu, als er plötzlich................. Vegeta´s Aura spürte!

So, wie ist dieser Teil? Das Gespräch kommt bald und dann.........

Immer diese schwächlichen Erdlinge, die meinen sie könnten den Saysjins die Frauen ausspannen. Sehr schön. So etwas lese ich immer gern. *bitteweiterschreib*

Der nächste Teil: (is spät geworden heut´ abend.......)

"Spürst du das?", fragte Trunks. "Ja!", antwortete Goten. "Los, schnell!" Goten nickte. Beide flogen los. Myrai schaltete erst einen Augenblick später und flog dann hinterher.
Vegeta schlitzte den Baum mit einer KI-Scheibe durch. Dann zerstückelte er das Holz. Natürlich war es nicht unbedingt das, was Vegeta mit seinem Leben vorhatte, Holz zu hacken und in einer Waldhütte zu wohnen, aber das war besser, als bei seiner schwächlichen Frau rumzuhocken. Er stapelte das Holz neben seiner Hütte. Seine Wohnung hatte er verlassen, weil er sich sicher war, dass Kakkarot nicht die Klappe halten würde. Vegeta blickte zum Himmel, er sah jedoch fast nur das Grün der Bäume, ein paar vereinzelte Lichtstrahlen drangen hindurch. Er spürte die Aura von Trunks, Son-Goten und Trunks´ Freundin näherkommen. Es raschelte im Geäst, und Trunks trat hervor. Hinter ihm kamen noch Son-Goten und Myrai. Als sie vor Vegeta stoppten, grinste Vegeta breit, als er Goten sah.
"Er ist in einen Busch Brenneseln gefallen.", meinte Trunks. Goten starrte nur missmutig geradeaus. "Papa, du musst zu Mama.", fuhr Trunks fort. Vegeta verschränkte die Arme vor der Brust und schüttelte unnachgiebig den Kopf. "Nein, sie verdient mich nicht!" "Doch. Sie kann doch nichts dafür." "Oh doch, das kann sie. Sie hätte standhalten müssen." "Sie ist doch kein Saiyajiin! Sprich doch wenigstens ´mal mit ihr!" "Warum?" "Vielleicht bringt es was. Komm´ mit, bitte!" "Mhm......okay. Aber ich werde ihr nur zuhören. Das ich selber etwas dazu sage, kannst du vergessen. Aber wenn es dich glücklich macht, komm´ ich mit!" "Danke, Papa." Vegeta flog los. Trunks drehte sich zu Myrai und Goten um. "Du musst nicht mit, Goten. Geh´ lieber in ein Krankenhaus, du scheinst mir allergisch zu reagieren, die Schwellung wird immer schlimmer." Goten, der kaum noch aus den Augen gucken konnte, nickte. "Ich bring´ hin.", sagte Myrai. "Und dann entschuldige ich euch drei in der Schule. Ich sag´ , dir wär´s schlecht geworden, und Goten...." Myrai kicherte. "Er ist eben in einen Brenneselbusch gefallen." "Aber was machen wir mit denen, die gesehen haben, dass wir geflogen sind?" Myrai hob die Faust. "Die sagen garantiert nichts!", meinte sie ernst. Trunks lächelte, ging nahe zu ihr und küsste sie. "Ich liebe dich.", sagte er noch und flog davon. "Ich weiß.", flüsterte Myrai zu sich selbst. Dann nahm sie Goten Huckepack, denn dieser sah inzwischen gar nichts mehr, und flog ebenfalls los.
Trunks musste sich in einen Super Saiyajiin verwandeln, um seinen Vater wieder einzuholen. Gemeinsam landeten sie vor der CC. Vegeta ging hinter Trunks her. "War lange nicht mehr hier.", stellte er trocken fest. "Wenn du willst, kannst du ja immer hier bleiben.", sagte Trunks. Vegeta lächelte, sagte aber nichts. Trunks öffnete die Wohnzimmertür. Seine Mutter saß auf der Couch. "Hallo Mama." "Trunks? Solltest du nicht in der Schule sein?" "Eigentlich schon, aber ich hab´ jemanden gefunden. Trunks trat zu Seite, und Vegeta erschien im Türbogen. Sein Gesicht zeigte keine Gefühlsregung, als er Bulma ansah. Bei Bulma war es das genaue Gegenteil. Sie stand auf und ging auf ihn zu. "Vegeta. Du bist es wirklich", stellte sie fest. "Ja, Trunks hat mich hier her geschleppt. Also, was willst du von mir?" "Wieder mit dir zusammen sein."
Vegeta starrte Bulma an. Dann fing er plötzlich an zu lachen. "Was ist so komisch?", fragte Bulma leicht empört. "Du! Du besitzt tatsächlich die Frechheit, mir damit zu kommen, nach all dem, was passiert ist!" "Ja, die besitze ich. Vegeta, ich liebe dich. Du bist und bleibst der einzige! Darion hat mich verführt, ich konnte nichts tun." "Doch, das konntest du." "NEIN!", schrie Bulma. "Was kann ich dafür? Ich bin nicht einmal halb so stark wie du, ob es um Willenstärke oder körperliche Stärke geht! Wie soll´ ich ihm dann beistehen?" Das hatte gesessen. Auf Vegeta´s Gesicht schlich sich eine Spur von Nachdenklichkeit. Dann drehte er sich um. Er machte einen Schritt auf den Ausgang vom Wohnzimmer zu.
Trunks war der festen Überzeugung, dass Vegeta jetzt verschwinden würde, denn er zog im Streit mit Bulma meistens den Kürzeren, und die Sätze von Bulma hatten ihn tatsächlich zum Nachdenken gebracht. Doch plötzlich...

tja...was passierte wohl plötzlich?????????? Wer weiß????
Was haltet ihr von dem Teil?

SUPER !!!! SCHNELL WEITER !!!!

Ich finde deine Geschichte immer besser je öfter ich sie mir durchlese !!!!
Hoffentlich schreibst du bald weiter, kann es gar nicht erwarten !!!

BOAH, SUPER GENIAL.

Muss es denn gerade jetzt aufhören. Es ist zu schön. BITTE, schnell weiterschreiben. *oberliebguck*
Die Idee mit den Brennesseln ist gut. *sichdenbauchvorlachenhalt*

@SSJ2BlackVegeta: Ich möchte bitte eine Zusammenfassung deiner FF, wenn du dann irgendwann mal fertig bist(hoffentlich nie). Bitte, Bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten