Der nächste Teil: (is spät geworden heut´ abend.......)
"Spürst du das?", fragte Trunks. "Ja!", antwortete Goten. "Los, schnell!" Goten nickte. Beide flogen los. Myrai schaltete erst einen Augenblick später und flog dann hinterher.
Vegeta schlitzte den Baum mit einer KI-Scheibe durch. Dann zerstückelte er das Holz. Natürlich war es nicht unbedingt das, was Vegeta mit seinem Leben vorhatte, Holz zu hacken und in einer Waldhütte zu wohnen, aber das war besser, als bei seiner schwächlichen Frau rumzuhocken. Er stapelte das Holz neben seiner Hütte. Seine Wohnung hatte er verlassen, weil er sich sicher war, dass Kakkarot nicht die Klappe halten würde. Vegeta blickte zum Himmel, er sah jedoch fast nur das Grün der Bäume, ein paar vereinzelte Lichtstrahlen drangen hindurch. Er spürte die Aura von Trunks, Son-Goten und Trunks´ Freundin näherkommen. Es raschelte im Geäst, und Trunks trat hervor. Hinter ihm kamen noch Son-Goten und Myrai. Als sie vor Vegeta stoppten, grinste Vegeta breit, als er Goten sah.
"Er ist in einen Busch Brenneseln gefallen.", meinte Trunks. Goten starrte nur missmutig geradeaus. "Papa, du musst zu Mama.", fuhr Trunks fort. Vegeta verschränkte die Arme vor der Brust und schüttelte unnachgiebig den Kopf. "Nein, sie verdient mich nicht!" "Doch. Sie kann doch nichts dafür." "Oh doch, das kann sie. Sie hätte standhalten müssen." "Sie ist doch kein Saiyajiin! Sprich doch wenigstens ´mal mit ihr!" "Warum?" "Vielleicht bringt es was. Komm´ mit, bitte!" "Mhm......okay. Aber ich werde ihr nur zuhören. Das ich selber etwas dazu sage, kannst du vergessen. Aber wenn es dich glücklich macht, komm´ ich mit!" "Danke, Papa." Vegeta flog los. Trunks drehte sich zu Myrai und Goten um. "Du musst nicht mit, Goten. Geh´ lieber in ein Krankenhaus, du scheinst mir allergisch zu reagieren, die Schwellung wird immer schlimmer." Goten, der kaum noch aus den Augen gucken konnte, nickte. "Ich bring´ hin.", sagte Myrai. "Und dann entschuldige ich euch drei in der Schule. Ich sag´ , dir wär´s schlecht geworden, und Goten...." Myrai kicherte. "Er ist eben in einen Brenneselbusch gefallen." "Aber was machen wir mit denen, die gesehen haben, dass wir geflogen sind?" Myrai hob die Faust. "Die sagen garantiert nichts!", meinte sie ernst. Trunks lächelte, ging nahe zu ihr und küsste sie. "Ich liebe dich.", sagte er noch und flog davon. "Ich weiß.", flüsterte Myrai zu sich selbst. Dann nahm sie Goten Huckepack, denn dieser sah inzwischen gar nichts mehr, und flog ebenfalls los.
Trunks musste sich in einen Super Saiyajiin verwandeln, um seinen Vater wieder einzuholen. Gemeinsam landeten sie vor der CC. Vegeta ging hinter Trunks her. "War lange nicht mehr hier.", stellte er trocken fest. "Wenn du willst, kannst du ja immer hier bleiben.", sagte Trunks. Vegeta lächelte, sagte aber nichts. Trunks öffnete die Wohnzimmertür. Seine Mutter saß auf der Couch. "Hallo Mama." "Trunks? Solltest du nicht in der Schule sein?" "Eigentlich schon, aber ich hab´ jemanden gefunden. Trunks trat zu Seite, und Vegeta erschien im Türbogen. Sein Gesicht zeigte keine Gefühlsregung, als er Bulma ansah. Bei Bulma war es das genaue Gegenteil. Sie stand auf und ging auf ihn zu. "Vegeta. Du bist es wirklich", stellte sie fest. "Ja, Trunks hat mich hier her geschleppt. Also, was willst du von mir?" "Wieder mit dir zusammen sein."
Vegeta starrte Bulma an. Dann fing er plötzlich an zu lachen. "Was ist so komisch?", fragte Bulma leicht empört. "Du! Du besitzt tatsächlich die Frechheit, mir damit zu kommen, nach all dem, was passiert ist!" "Ja, die besitze ich. Vegeta, ich liebe dich. Du bist und bleibst der einzige! Darion hat mich verführt, ich konnte nichts tun." "Doch, das konntest du." "NEIN!", schrie Bulma. "Was kann ich dafür? Ich bin nicht einmal halb so stark wie du, ob es um Willenstärke oder körperliche Stärke geht! Wie soll´ ich ihm dann beistehen?" Das hatte gesessen. Auf Vegeta´s Gesicht schlich sich eine Spur von Nachdenklichkeit. Dann drehte er sich um. Er machte einen Schritt auf den Ausgang vom Wohnzimmer zu.
Trunks war der festen Überzeugung, dass Vegeta jetzt verschwinden würde, denn er zog im Streit mit Bulma meistens den Kürzeren, und die Sätze von Bulma hatten ihn tatsächlich zum Nachdenken gebracht. Doch plötzlich...
tja...was passierte wohl plötzlich?????????? Wer weiß????
Was haltet ihr von dem Teil?