Die Beziehungskrise

HIer der nächste Teil:

"Boo, feuer´ was das Zeug hält, Gotenks und ich versuchen etwas!", schrie Gogeta. Boo nickte und steigerte seine Energieattacken noch etwas. "Gotenks, ich will den Typen in Super Kringeln sehen!"( so heisst doch auf Deutsch die Galactica Donut Attacke, oder?). "Verstanden!" Gotenks hob die Arme und verschränkte die Hände voreinander. "Hier, eine Salve Super Kringel, hoffentlich schmecken sie!" Drei goldene Kreise schossen auf Darion zu. Dieser wusste logischerweise nicht, was das für eine Attacke war und ging in Abwehrstellung. Die Attacken Boo´s schienen ihn nicht sehr zu stören. Die Kreise flogen über Darion und senkten sich über seinen Körper. Gotenks breitete die Händflächen auseinander und drückte seine Hände zusammen. Die Kreise zogen sich zusammen und fesselten Darion. Dieser veruschte sofort, sich zu befreien, aber die Kreise, in denen ein Großteil von Gotenks´ Energie manifestiert war, hielten stand.
Gogeta sprang fast bis an die Höhlendecke und blieb dort schweben. "Super gemacht, Gotenks. Jetzt bin ich dran!" Gogeta nahm die Arme nach hinten und formte mit den Händen eine Kugel. "KAME-HAME..." Während dieser Worte bewegte er die Arme langsam nach vorne, während die Kugel immer großer wurde. "HA!" Ein gewaltiger, blauer Energiestrahl schoss auf Darion zu, dessen Licht die gesamte Höhle erfüllte.
Darion´s Augen wurden merklich größer. Er versuchte immer noch verzweifelt, sich aus den Kreisen zu befreien. Seine Gelassenheit verschwand, und seine Befreiungsversuche wurden panischer. Endlich schaffte er es, die Kreise zu sprengen. Doch es war zu spät. Bevor er die Hände zu einer Gegenattacke formen konnte, traf ihn der gleißende blaue Strahl. Darion´s Körper begann, sich aufzulösen.
"So, das reicht!", rief Gogeta. Er nahm die Hände wieder in normale Kampfhaltung. Der Kame-Hame-Ha Strahl verblasste an den immer noch durch dämonische Energie verstärkten Wänden. Er sah sich sein Werk an. Darions Körper löste sich auf. Nach einer halben Minute verschwand der letzte Teil von Darion´s Körper. Ein Ausbruch von greller roter Energie trat an seine Stelle, es war das materialisierte Böse, dass aus Darion´s Körper entwichen war. Mit einem ohrenbetäubenden Getöse und einem starken Wind öffnete sich eine Dimensionsspalte. Die rote Energie verschwand in ihr. Die Spalte schloss sich kurz darauf wieder. Tödliche Stille trat ein.
Alle standen wie betäubt da. Schliesslich hob Gotenks die Hand, und ein KI Ball schoss auf eine Wand zu. Ein großes Loch verblieb an der Stelle, wo der Ball einschlug. "Also sind auch die Wände dämonenfrei. Genauso wie der Rest der Erde." Mit einem Seitenblick zu Boo korrigierte er sich: "Teilweise Dämonenfrei!" Boo grinste ihn mit seinem Kinderlächeln an. "Bleibt ihr jetzt immer so?", fragte Myrai. Gotenks drehte sich zu ihr um. "Nee.", meinte er. "Bald ist die Fusion vorbei, und dann sind wir wieder Trunks und Goten." Er zeigte auf Gogeta. "Genauso wie Gogeta sich wieder in Son-Goku und Vegeta spalten wird." Als wäre es das Stichwort gewesen, verschwanden Gotenks und Gogeta wieder in grellem Licht. Als es abflaute, standen wieder vier Kämpfer in der Höhle. Myrai fiel Trunks um den Hals. "Ihr habt Darion besiegt. Jetzt ist es vorbei!", rief sie.
Trunks löste sich aus der Umarmung. "Ja, es ist vorbei." Er bemerkte mit einem Seitenblick, wie sein Vater ihn anstarrte. Trunks wurde rot und wieß mit der Hand auf Myrai. "Das ist meine Freundin, Papa!" Vegeta nickte nur. Dann ging er zum Ausgang der Höhle...und flog davon!

Also, wie ist dieser teil?

ich hab darion in diesem teil sterben lassen, weil er mich langsam nervte...aber es geht ja noch mit anderen problemen weiter......

Hier der nächste Teil:( und jeder der glaubt, die sache mit Bulma und Vegeta is gegessen, den muss ich enttäuschen...)

Trunks rannte zum Ausgang und wäre fast gestürzt, als er abbremste. Er sah nur noch, wie sein Vater davonflog. "He, warum fliegst du weg?", rief Trunks ihm hinterher. Doch sein Vater hörte ihn nicht mehr. Er spürte eine Hand auf seiner Schulter. Er drehte den Kopf halb herum und erkannte aus den Augenwinkeln Son-Goku. "Ich kann dir das erklären.," meinte er. Trunks ballte die Hände zu Fäusten. "Wieso ist er weggeflogen? Es ist doch jetzt wieder alles in Ordnung. Meine Mutter hat ihn nicht betrogen. Sie konnte doch nichts dafür." "Ich sagte doch, ich kann es dir erklären. Als ich mit ihm fusioniert war, waren auch unsere Gedanken eins, jeder besaß die Gedanken des anderen." "Weiß ich, ist bei mir und Goten nicht anders." Ein Lächeln stahl sich über Trunks ernste Miene und er sah Goten an. "Da kommen manchmal lustige Dinge ans Tageslicht." Goten hob abwehrend die Hände. "He, sag ja nichts, sonst muss ich einige Dinge über dich erzählen." "Nun.", unterbrach Son-Goku Goten. "Er liebt Bulma immer noch, sehr stark sogar. Aber sie hat sich von diesem Dämon verführen lassen, und nun hält er sie für schwach. Normalerweise hat er deine Mutter immer für sehr charakterstark und willensstark gehalten, doch dass sie diesem Dämon verfallen war, hat Vegeta maßlos enttäuscht. Und er ist über sich selbst verärgert, dass er sich in deiner Mutter so getäuscht hat. Er hat sich auf seine Menschenkenntnis verlassen und lag falsch. Das verkraftet jemand wie dein Vater nicht so gut. Vielleicht wird er eines Tages zurückkommen."
"Eines Tages...", sagte Trunks, doch dann versagte ihm die Stimme. Eine Träne lief ihm übers Gesicht. Er hatte gehofft, dass wenn Darion tot war, und Vegeta wusste, dass Bulma nichts mit dieser Beziehung zu tun hatte, seine Eltern wieder zusammenfinden würden. Nun war diese Hoffnung zerstört. Zum zweiten Mal in seinem Leben sah Trunks keine Zukunft für sich, denn ohne seinen Vater wollte er einfach nicht mehr leben. Er spürte, wie Son-Goku´s Hand sich von ihm löste. Nun hing jedoch wieder Myrai an ihm und drückte ihn fest. "He, beruhig dich.", sagte sie leise, denn die Tränen wurden mehr.
Goku stand neben Goten und beobachtete, wie Myrai versuchte, ihn zu trösten. Sein Sohn zupfte ihn am Kampfanzug. "Hmm?", machte Son-Goku. "Darf ich heute nacht bei Trunks übernachten? Ich glaube nicht, dass er diese Nacht alleine überstehen wird." "Ja, das ist eine gute Idee. Hol dir deine Sachen zuhause." Son-Goku zeigte mit dem Daumen auch sich selbst. "Ich sorge dafür, dass deine Mutter zustimmt." "Danke, Papa." Goten flog los.
"Myrai, es wird Zeit zu gehen.", kam die Stimme Boo´s. "Nein!", sagte Myrai entschlossen. "Ich bleib´ heute nacht bei Trunks. Sag das Vater. Und sag ihm auch noch, dass Goten ebenfalls dort ist, sonst kommt er noch auf dumme Gedanken." "Ok!", sagte Boo. "Ich schlage vor, du gehst gleich mit zu Trunks, er macht mir nicht den Eindruck, als würde er allein nach Hause kommen. Boo, bring ihr doch ihre Sachen, du musst doch eh´ nicht schlafen.", schlug Son-Goku vor. Boo nickte und schoss davon.
Myrai nahm Trunks in die Arme und flog los. Neben ihr flog Son-Goku. "Warum kommst du mit, Son-Goku?" "Nur für den Fall, dass er durchdreht." "Mir macht er eher den Eindruck, als würde er gleich völlig zusammenbrechen.", meinte sie mit einem Blick auf den völlig geistesabwesenden Trunks. Dieser starrte nur mit glasigen Augen geradeaus und rührte sich nicht. "Würdest du ihn bis zur CC nehmen? Ich hab´ Probleme, jemanden zu transportieren und gleichzeitig zu fliegen. Ich kann das noch nicht so gut." "Ja, kein Problem." Myrai gab Trunks an Son-Goku. Sie kamen bald bei der CC an.
"Sag seiner Mutter Bescheid, sie müsste sich jetzt wieder für ihn interresieren, seit der Dämonenbann gebrochen ist." "Mach ich." Myrai öffnete die Haustür und schob Trunks hinein, denn von selbst bewegte er sich nicht. Bulma und Mr.Briefs kamen ihr entgegen. "Trunks!", schrie Bulma. "Ach, jetzt interresieren sie sich wieder für ihn!", sagte Myrai böse. "Ich weiß, ich stand unter dem Einfluss von Darion. Was hat er? Bitte sag es mir." "Er hat keine Lust mehr, zu leben, weil sein Vater weg ist. So ähnlich jedenfalls." "Vegeta!", stieß Bulma hervor. Sie vergrub das Gesicht in den Händen. "Das ist alles meine Schuld. Nur weil ich nicht stark genug war, Darion zu widerstehen." "Ich bringe Trunks erstmal hoch. Boo bringt nachher meine Sachen vorbei, ich übernachte hier. Goten kommt auch noch. Wir wollen auf Trunks aufpassen." Von Bulma kam keine Reaktion, aber Mr.Briefs nickte. Myrai musste Trunks die Treppe hochtragen, er bewegte sich immer noch nicht...

Einen ganzen Sack voll Smilies müsste ich dir in Thread stellen, alles lachende wie diesen :D :D :D :D :D :D :D

Super Teil! Es ist so geil deine Story zu lesen. *danksag*

Hier ist der nächste Teil, er ist nicht allzu groß, ich hab ihn eben erst zusammengeflickt:

Myrai lag auf der Matratze, die sie sich auf den Boden gelegt hatte, und sah im Dunklen zu Trunks Bett hinüber. Neben ihr, auf einer anderen Matratze lag Goten und pennte. Myrai und Goten hatten sich darauf geeinigt, dass jeder eine halbe Nacht aufblieb und Trunks beobachtete. Morgen war zum Glück für die beiden keine Schule. "Sonst müssten wir bald aufstehen, die Zeit ging im Kampf gegen Darion schnell rum. Aber Trunks würde ich jetzt nicht alleine lassen!", dachte Myrai. Myrai sah, wie Trunks Brustkorb sich hebte und senkte, aber ansonsten war Trunks nichts anzusehen, nicht mal eine Regung. "Aber seine Gefühle führen in seinem inneren wahrscheinlich einen alles vernichtenden Krieg." Myrai hatte aber ein eigenes Problem, was sie schon die ganze Nacht nicht losließ. Sie musste im Kampf gegen Darion erkennen, wie schwach sie doch in Wahrheit war. Solche Kraft wie die von Trunks oder seinem Vater würde sie nie erreichen. Wieso hatte sie dann die ganzen Jahre hart trainiert? Myrai hatte das Gefühl, dass ihr Training vergeudet war, denn sie würde im Maßstab von Trunks gesehen nie richtig stark werden. Myrai schob das Problem geistig beiseite. Trunks war jetzt wichtiger. Sie überlegte, wie sie ihm helfen könnte. Es war für ihn ein Schock gewesen, dass er seinen Vater nie wieder sehen würde. Aber dass er so reagierte, hatte Myrai nicht erwartet. Sie hatte erwartet, er würde wütend werden und wieder Menschen töten, oder auch eine Mischung aus Trauer und Wut, alles, nur nicht dieses eiskalte Schweigen hatte sie erwartet. Myrai fröstelte bei dem Gedanken, dass Trunks immer so bleiben würde. Sie wollte doch noch so viel mit ihm unternehmen. Sie war so verliebt ihn in, dass sie es nicht mehr beschreiben konnte. Selbst der Gedanke an ihn ließ ihr Herz vor Freude hüpfen, und nun sah sie ihren Geliebten leiden. Myrai kroch unter der Bettdecke hervor und schlich zu Trunks´ Bett. Sie beugte sich über ihm und erschrak. Sie hatte fest geglaubt, er würde schlafen, oder zumindest die Augen zu haben. Aber Trunks starrte geradeaus. Sie winkte mit der Hand vor seinen Augen. Nichts. Trunks starrte weiter, als würde er etwas in der Ferne suchen.
Myrai setzte sich auf die Bettkante. Sie strich sanft über Trunks Gesicht. "Warum tust du uns sowas an?", fragte sie leise. Trunks antwortete nicht. Myrai hatte auch keine Antwort erwartet. Sie senkte ihren Kopf auf Trunks herunter und küsste ihn. Sie hob den Kopf wieder."Warum kannst du nicht wieder normal werden? Wir könnten soviel Spass haben. Selbst deine Mutter macht sich wieder Sorgen um dich. Und du? Du liegst hier herum und man sieht dir an, dass du sterben willst." Myrai kullerte ein Träne über das Gesicht. In der winzigen Träne spiegelte sich der Mond. Die Träne fiel von Myrai´s Wange herunter und zerplatzte auf Trunks Stirn.
Trunks fuhr hoch. Er schüttelte den Kopf. "Was? Wie? Warum? Was ist passiert?" "Trunks!", stieß Myrai hervor. Er sah sie verwirrt an. "Was?", fragte er. "Du...du bist wieder wach!" Myrai schlang ihre Arme um seinen Körper und küsste ihn erneut. Diesmal ließ sie ihn nicht los und ihre Lippen berührten sich weiter. In diesem Augenblick war das Universum für Myrai in Ordnung.

Dieser Teil drehte sich fast nur um Myrai........irgendwie...
Wie findet ihr ihn?
Die Sache mit Bulma und Vegeta dauert noch ein bisschen, ich habe eine Erklärung, warum sie sich im moment nicht mögen( wegen bulma, weil sie sich von darion verführen ließ), aber leider keine ahnung, wie ich das wieder hinbiege. Jetzt wird erst mal Trunks seelisch repariert.

Der Teil war super und es stört überhaupt nicht, dass es um Myrai ging!! Im Gegenteil, ist interessant was sie denkt!!! ;)
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!

Es fällt mir nichts ein, sorry.
Ein schönes Bild, mit der Träne und dem Mond. Heilos romantisch. Auch solche Teile, werden gnadenlos von uns verschlungen. Wir warten weiter.

*gutmach* *lobaussprech*

Dann mal der nächste Teil:

Trunks drückte Myrai sanft weg und sah ihr in die Augen. "Was ist denn passiert?" "Du, sag bloß, du errinerst dich nicht!" "Nein. Nur, wie ich meinen Vater wegfliegen sah. Das nächste was ich sah, war eine traurige Myrai, also dich. Als mich die Träne traf, fuhr ich hoch. Was war denn dazwischen?" "Du hast dich nicht mehr gerührt. Du standest unter Schock, weil dein Vater immer noch nicht zurückkommen will." Trunks wandte jetzt den Blick ab. "Stimmt das? Das ich mal wieder zusammengebrochen bin. Also nervlich mein´ ich?" Myrai nickte. "Verdammt. Was ist bloß mit mir los? Ständig dreh´ ich durch oder bin nicht mehr ansprechbar." "Du leidest halt darunter. Du hängst eben an deinem Vater.", meinte Myrai. Trunks schüttelte den Kopf und ballte die Fäuste. "So sollte es aber nicht sein! Ich bin ein Kämpfer, und keine Weichflöte. Ich müsste sowas verkraften können." "He, körperliche Stärke hat nichts mit seelischer Stärke zu tun. Die Trennung der Eltern ist der zweithöchste Stressfaktor, nach dem Tod eines Familienmitgliedes. Das würde mich wahrscheinlich noch mehr fertigmachen als dich." "Aber ich habe schon gegen allerlei Gefahren bestanden. Man sollte meinen, so etwas würde mich nicht besonderst treffen." "Scheint aber nicht so. Komm, es wird schon wieder werden." "Nein, wird es nicht! Du kennst meinen Vater nicht. Er ist eigentlich ein Prinz." Myrai sah ihn verdutzt an.
"Ja, ein Prinz. Der Prinz der Saiyajiins. Und es ärgert ihn, wenn er einen Fehler macht. So etwas nagt an ihm. Und jetzt denkt er, er hat einen Fehler gemacht. Nämlich sich mit meiner Mutter einzulassen. Denn sie war in seinen Augen eine willenstarke Frau, aber dass sie Darion verfallen ist, hat Vegeta enttäuscht. Das hat dir doch Son-Goku alles erzählt. Warum muss ich dir das nochmal vorkauen?" Myrai grinste. "Nun, ich wollte es eben gern von dir hören. Ich bin froh, dass du wenigstens wieder ansprechbar bist." "Ich auch.", kam eine neue Stimme. Myrai und Trunks drehten sich um. Goten war aus dem Bett gekrochen und rieb sich die Augen. "Na, du Langschläfer!", meinte Trunks. "Dir scheint´s ja wieder gut zu gehen." "Na ja, zumindest besser." "Ich glaube, deine Mutter wird das auch freuen." "Oh, die interresiert sich wieder für mich?" "Seit der Dämonenbann gebrochen ist." "Na, dann geh ich mal runter. Kommt jemand mit. Nach all dem, was ich zu ihr gesagt habe, will ich irgendwie nicht allein unter die Augen treten." "Gib mir zwei Minuten, um in meinen Kampfanzug zu hüpfen.", meinte Goten. "Ich komm´ auch mit. Ich zieh mich im Bad um." Goten lachte: "Typisch Frauen. Musst erst deine Beauty-Farm besuchen, hmm?"
Die Tür von Trunks´ Zimmer fiel krachend zu und Goten rieb sich seine schmerzende rechte Gesichtshälfte. "Deine Freundin hat ganz schön Kraft in der Hand. Mann, war das ´ne Ohrfeige. Dagegen sind die von meiner Mutter ja die reinste Wohltat." Trunks hatte Mühe, nicht laut loszulachen. Stattdessen sagte er trocken: "Selber schuld. Wenn ich erstmal ein paar mal mit ihr trainiert habe, würde ich es mir zweimal überlegen, nochmal so ´nen dummen Spruch loszulassen. Kommst echt nach deinem Vater. Ein Tollpatsch in Sachen Frauen." Goten grinste nur dümmlich.
Trunks öffnete die Wohnzimmertür. Er sah, wie die Gesichtszüge seiner Mutter entgleisten, die auf dem Sofa saß. "T...T...T...Tr..Trunks?", stotterte sie. Trunks sah zu Boden, denn er konnte seiner Mutter nicht in die Augen sehen. "Ja.", sagte er nur. "Du bist wieder in Ordnung." "Halbwegs." "Aber du sprichst wieder. Kannst du mir verzeihen, dass ich dich so behandelt habe?" Trunks hob den Kopf und sah seine Mutter verwundert an. "Ich dir verzeihen? Du musst wohl eher mir verzeihen, dass ich so eklig zu dir war." "Das kann ich dir wohl kaum übelnehmen, ich war doch selbst schuld." Trunks machte fünf Schritte auf seine Mutter zu und hielt ihr die Hand hin. "Wie wär´s, wenn wir uns beide verzeihen und uns darauf einigen, dass Darion schuld war?" Bulma nahm seine Hand, zog sich an ihr hoch und umarmte ihn. "Ja.", sagte sie.
"Na, wieder alles in Butter denn.", meinte Goten. Das brachte ihm die zweite schallende Ohrfeige von Myrai ein. Diesmal war sie so hart, dass er gegen die Wand taumelte. "Was hab ich diesmal gesagt?", fragte Goten, während er sich die glühend rote Wange rieb. "Gar nichts ist in Ordnung!", fuhr Myrai ihn an. "Vegeta ist immer noch weg! Solange ist nichts in Ordnung."
Trunks stellte sich zwischen Goten und Myrai, um das Gespräch zu beenden. Dann breitete er hilflos die Arme aus. "Ich weiß auch nicht, wie man das wieder hinbiegen könnte. Aber deswegen musst du Goten nicht zusammenstauchen!", meinte er zu Myrai. Bevor Goten ein triumphierendes Grinsen aufsetzen konnte, tippte Trunks ihm mit dem Zeigefinger unters Kinn. "Und so eine Äußerung will ich auch nie wieder hören, und vor allem nicht mehr so eine wie eben in meinem Zimmer, grün?" Goten wich zurück. "Grün.", meinte er. "Dann ist´s gut." Trunks sah zu seiner Mutter hinüber. "Hast du eine Idee, wie wir Papa wieder stolz auf dich machen?" Bulma schüttelte nur traurig den Kopf.

So, Trunks und Bulma sind sich wieder "grün" :D
Nun noch Vegeta und Bulma.......oder sollte ich sich auseinander lassen?
Na ja, morgen gehts weiter wenn ich zeit habe....aber bis dahin... WIE IST DIESER TEIL?

Super Teil!! Myrai flippt aber schnell aus!!! ;)
Bulma und Vegeta sollen unbedingt wieder zusammenkommen !!!!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

So, ich hab jetzt die letzten 3 oder 4 Teile aufgehoöt, die waren alle wieder mal einsame Spitze. :D
Darauf können wir mal :beerchug:
Also denn, schreib mal weiter.

Nein, nein, lass die bloß nicht auseinander, sonst geh' ich hier demonstrieren. *plakathochhalt* :naughty:

Super Teil! Ich bitte dich, schreib weiter.

Zurück
Oben Unten