Die Bestimmung

ich schreib weiter!!!ich will mal nicht so:evil sein!

Es war Kyra.sie war noch schöner als je zuvor .Ihre pechschwarzen Haare reichten ihr schon bis zum Knie.Sie ging langsam auf ihn zu."Sag mal was bildest du dir eigentlich dabei ein mich da 2 jahre sitzen zu..."sagte Trunks ,doch er wurde durch einen Kuss von Kyra abgewürgt.Trunks erwiederte den Kuss.Langsam löste Kyra sich von Trunks und
umarmte ihn unter Tränen.Dann legte Kyra ihre Stirn gegen Seine und schaute ihm tief in die Augen."Du hast mir gefehlt!Ich musste Tag und Nacht an dich denken."-sagte sie.Trunks lächelte.Er war froh sie wieder bei sich zu haben,froh sie wieder in die Arme schliessen zu können,er war einfach glücklich.Er küsste sie am Hals,küsste sie dann wieder auf die Lippen.hob sie langsam vom Boden und trug sie zu seinem Bett.Trunks schaute ihr in die Augen,sie nickte nur.Er
zog ihr T-shirt hoch und küste sie am Bauch.........................

Sie lagen noch lange da,schaute sich in die Augen.dann schliefen sie ein(obwohl es 5 uhr nachmittags wahr).

Kommentare bitte!!heute kann ich leider nicht mehr weiterschreiben.Naja vielleicht wenn ich ganz ruck-zuck viele kommentare bekomme!!

brauchst aber net so zu hetzen wenn de morgen schreibst is es besser dann kannste auch nen längeren Teil machen und der hier war herzerwärmend :bawling:

Original geschrieben von -FlOpSt@R-
Reicht mein comment vielleicht? :rolleyes:
Denn wie ich die anderen kenne sind die zu faul und ich muss leiden :bawling: :bawling:
Würdest du das einem treuem Fan antuen? :rolleyes:

DIE ANDEREN SIND ÜBERHAUPT NICHT FAUL!!! :smash: :smash: :smash: :D
Die anderen müssen nur auch manchmal schlafen und verpassen die Fortsetzungen!!!! Deshalb können die anderen dann auch keine Kommentare schreiben!!!
Zum Glück hat die freundliche Arwen13 den anderen eine PN geschickt....;)
Und die story ist natürlich wieder klasse! Armer Trunks...Zwei Jahre sind wirklich eine ganz schön lange Zeit...sweatdrop

Original geschrieben von KIKARA

DIE ANDEREN SIND ÜBERHAUPT NICHT FAUL!!! :smash: :smash: :smash: :D
Die anderen müssen nur auch manchmal schlafen und verpassen die Fortsetzungen!!!! Deshalb können die anderen dann auch keine Kommentare schreiben!!!
Zum Glück hat die freundliche Arwen13 den anderen eine PN geschickt....;)
Und die story ist natürlich wieder klasse! Armer Trunks...Zwei Jahre sind wirklich eine ganz schön lange Zeit...sweatdrop
*lol*der letzte Satz......der war fies:D ....
weiter,weiter......bitte:beerchug:

Danke für eure netten kommentare.Naja ich glaube jetzt habe ich euch schon lange genug leiden gelassen.
.......................................................................................
Kyra wachte auf .Es war 9 Uhr morgens.die Sonne schien durch das Fenster ins Zimmer und eine leichte Brise spielte mit ihrem Haar.Sie sah sich Trunks (der noch schlief) an und
wischte ihm sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht.Er wachte
auf und küsste sie auf die Stirn."Wie lang sind deine Eltern eigentlich weg?"-fragte Kyra."Noch 2 Tage und meine Schwester auch."-antwortete Trunks.
Sie zogen sich an und gingen Frühstücken."Sag mal,hat es sich überhaupt gelohnt ,dass du so lange weg warst??Ich meine hast du was gelernt?"-fragte er."Ich hab vieles gelernt!Ich kann mich auch schon verwandeln."-erwiederte sie.
Trunks bestand darauf ,dass sie ihm das zeigt,also gingen sie in den Garten und Kyra konzentrierte sich.Sie verwandelte sich,ihre Haut wurde sehr weiss und ihre Haare wurden Glutrot.
Die Energie die von ihr ausging war praktisch greifbar.Trunks sah nur zu.Dann verwandelte sie sich wieder zurück.

Die nächsten zwei Tage waren unvergesslich für die beiden.Sie gingen schwimmen,machten spaziergänge auf der Wiese nahe der CC,trainierten gemeinsam,gingen essen und erzählten sich währendem was in den letzten 2 Jahren so alles passiert ist.Trunks hatte nicht viel zum erzählen ,ganz im gegenteil Kyra.Sie schilderte ihm ,dass sie ein halbes Jahr gebraucht hat bis sie diesen Meister endlich gefunden hatte.Bei ihm musste sie dan Tag und Nacht trainieren und verschiedene Bücher über Kampftechniken lesen.Bei Trunks verging der grösste Zeit mit lernen denn er musste ja seine Abitur schaffen.

Nun waren die 2 Tage vorbei.Es war 8 Uhr Morgens."Meine Mutter wird sich wundern dich wieder zu sehen"-meinte Trunks.Plötzlich klingelte es an der Tür.Es war Bulma mit Vegeta im Schlepptau.Sie war wirklich hellauf begeistert Kyra wieder zu sehen und umarmte sie herzlich.

Kommentare!!!Dann gehts weiter!!(der teil ist nicht besonders gut
:dodgy: )

Ach der Teil ist doch in Ordnung!!!!
War ganz klasse!!!! Mach jetzt bloß weiter......
und Bulma hätte ruhig ein wenig geschockt sein können...... Schließlich waren Kyra und Trunks zwei Tage allein......:naughty: :naughty: :naughty:

Original geschrieben von Son Getku
Ach der Teil ist doch in Ordnung!!!!
War ganz klasse!!!! Mach jetzt bloß weiter......
und Bulma hätte ruhig ein wenig geschockt sein können...... Schließlich waren Kyra und Trunks zwei Tage allein......:naughty: :naughty: :naughty:
*lol*:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:....das war fies...aber du hast recht...weiter....es war ja nicht schlecht

P.S.Ist Trunks denn nun noch Jungfrau????? :D

Seit Kyras Rückkehr sind nun schon 2 Monate vergangen.
Es war 5 Uhr Nachmittags als Kyra Vegeta und Trunks beim täglichen training störte."Trunks ich muss dir was sagen!"-sagte sie ernst."Schiess los!"-antwortete Trunks."Zu zweit!Es ist wichtig!"Beide sahen zu Vegeta hinüber,der sich aber kein Schritt rührte also beschlossen sie nach draussen zu gehen.
"So jetzt sind wir alleine !Was wolltest du mir sagen?"-fragte er.

Ist mit Absicht so kurz!Kommentare!!!Dann gehts weiter!!!

*inthreadrenn*
*storyles*
*schmunzel*
-stichwort -noch sieben monate?-
egal...
die teile waren wieder mal echt klasse!!! :lol2:
bitte schnell weiterschreiben!!!!
*schildhochhalt"BIIIIITEEEEE"*

Ich schreib dann mal weiter:

"Áhm...naja ich bin schwanger."-sagte sie leise.Trunks sah ihr die Anspannung an und umarmte sie.Kyra war erleichtert.Sie hatte vor diesem Moment Amgst gehabt denn sie dachte Trunks würde das Kind nicht wollen.
.......................................................................................
Sie schilderten Bulma und Vegeta die erfreuliche Neuigkeit."Oh!Das ist aber schön!Ich werde Grossmutter"-sagte Bulma begeistert.Vegeta der auch alles mitgehört hatte grummelte nur.

Tut mr leid!Kann nicht mehr schreiben muss jetzt off!KOMMENTARE!

haha...
ich hatte recht!
aber ne wirklich gute idee, mal was neues ;)
*schonauffortsetzungespanntbin* :lol2:
biiiiiteeee schreib ganz schnell weeeiteeeer, ja? :)

Sooo, da bin ich wieder. :lol2:
Die Teile sind natürlich wieder spitze! Auch wenn sie länger sein könnten, aber zu lang liest sich auch nicht gut. So ist es eigentlich ganz bequem...
:rofl: Was ist denn nur mit dem Veggie los???? Ärgert er sich, dass er ein Opi wird???? :rofl:

Schwanger????
Oh mann das ist hart..... Ich wusste du hast die schönen Stellen bewusst ausgeblendet....:D :D :D
Na ja das war echt der Hammer..... Auch wenn es mal wieder zu kurz war....:bawling: :bawling: :bawling:
Mach weiter!!!

Zurück
Oben Unten