Die Bestimmung

"Ich liebe dich auch!"-antwortete Trunks und küsste sie am Hals.Sie umarmten sich.Doch plötzlich durchfuhr eine raue Stimme die Dunkelheit "Ach wie süss!"Blitzartig stand Kyra auf."Meine Abspaltung!"-rief sie.Kyra zeigte auf ein Mädchen 2 Meter von ihnen entfernt.Sie sah fast aus wie Kyra doch ihre Pechschwarzen Haare waren kurz geschnittenund sie hatte rote Augen."Nenn mich doch einfach Diabla mein Schätzchen!"-sagte sie kalt.Sie ging langsam auf ihr Zelt zu."Schön habt ihr es hier!nicht wahr mein süsser?"Sie strich Trunks über die Wange.Wütend schlug er ihre Hand weg.
"Huch!Ist er nicht süss??"-fragte Diabla."Was willst du?"-fragte Kyra obwohl sie die Antwort schon ahnte."Naja,gegen dich kämpfen und dich töten."Beide gingen in Kampfstellung.Trunks wollte Kyra helfen,doch Diabla feuerte einen Energiestrahl vor seine Füsse.

Bin ich nicht gemein????Komments !!!dann gehts weiter!!

Der Teil war echt gut(der zweit beste),der arme Trunks:bawling: ,wird er jemals zum "zug"kommen:naughty: :naughty: :naughty: :naughty:?
Tja,jetzt bleibt er wohl auf ewig Jungfrau....eben Schicksal...
Was fällt dir überhaupt ein immer an den spannenden Stellen aufzuhören zu schreiben :smash: :smash: :smash:? ?
Mach schnell weiter:beerchug: .

Die beiden fingen an zu kämpfen.Schon von Anfang an hatte Diabla die oberhand.Trunks versuchte immer wieder Kyra zu helfen doch er wurde durch weitere Energiestösse von Diabla aufgehalten.Diabla lies ein Diamantschwert erscheinen.Kyra tat es ihr gleich doch Diabla zerschnitt ihr Schwert mit einem Ruck.Dann schnitt sie Kyra in die Schulter.Sie sank am Boden.
Trunks war nun hinter Diabla und schlug ihr mit seiner linken mit voller Kraft in den Rücken.Sie spuckte Blut."Na,na!So geht man nicht mit ner frau um mein süsser."-lehrte sie ihn un feuerte ein ki auf ihn ab.Er versuchte aus zu weichen doch es gelang ihm nicht ganz denn der Energiestrahl riss ein Stück von seinem Knie mit.

Viele komments bitte!Dann gehts weiter!Ich möchte euch dran erinnern meine Geschichte zu bewerten!!

ok ich schreib weiter!
.......................................................................................
Trunks fiel auch zu Boden.Die Erde um ihn herum färbte sich rot."Tut mir leid mein süsser aber jetzt muss ich dich wohl töten!"-sagte Diabla und hielt ihre Hand über Trunks' Kopf.
Kyra lies ein Diamantschwert erscheinen.Ihre beschäftigte Abspalung merkte nichts.Sie schleuderte das Schwert gegen Diabla und traf genau.Es durchbohrte ihren linken Arm.
Sie schrie vor Schmerz laut auf."Ich komme wieder du Miststück!!!dann werde ich dich töten !"-schrie sie und flog davon."Gehts dir gut???"-fragte Kyra ."Ja!Naja mehr oder weniger.Meine Mutter hat Verbandzeug eingepackt."-sagte er und schwebte zu seiner Tasche."Trunks !!Ich kann die momentane teleportation!!Aber ich muss mich noch ein wenig erholen!""Das ist gut wir haben zu Hause magische Bohnen."
.......................................................................................
Zwei Stunden später.
"Was ist denn mit euch geschehen ?"-fragte Bulma entgeistert.sie schilderten ihr die Geschehnisse.Bulma brachte ihnen magische Bohnen und in sekundenschnelle wurden sie wieder geheilt.Sie gingen duschen und anschliessend ins Bett.(Kyra schlief mit Trunks in seinem Bett)"Uns beiden bleibt auch wirklich nichts erspart."-sagte Kyra."Du hast recht."-antwortete Trunks und küsste sie.Seine Zunge spielte sanft mit ihrer.Dann umarmten sie sich.Beide waren so erschöpft dass sie nach der Umarmung sofort einschliefen.

Am nächsten Morgen.
Trunks wachte auf.Er sah sich um.Er konnte Kyra nirgends sehen.Er stand auf ,dann sah er einen Brief auf seinem Tisch liegen......

Viele komments!!!!!!!dann gehts heute vielleicht noch weiter!!

Reicht mein comment vielleicht? :rolleyes:
Denn wie ich die anderen kenne sind die zu faul und ich muss leiden :bawling: :bawling:
Würdest du das einem treuem Fan antuen? :rolleyes:

Du bist nicht der einzigste "treue" Fan, -FlOpSt@R-!
Die Fic is cool Arwen13 und ich hoff du machst bald weiter!:D

Zuletzt bearbeitet:
Danke!!*vorlobfastumfall*
ich schreib dann mal weiter!
Trunks öffnete den Brief.
Im Brief stand.

Mein geliebter Schatz!
ich kann Abschiede nicht leiden und noch weniger verkrafte ich sie.Deshalb hinterlasse ich dir diesen Brief.Es ist schwer in worten auszudrücken was ich jetzt fühle.Ich glaube mit meiner Gegenwart bringe ich dich nur in Gefahr und deshalb habe ich mich entschieden eine Zeit lang wegzubleiben.Mein Vater hat mir mal von einem Meister der Kampfkunst erzählt der jedem seine verborgenen Kräfte wecken kann.Den möchte ich suchen und eine Zeit lang bei ihm trainieren und dann auf die erde zurückkehren.Bitte suche mich nicht,denn ich weiss selber nicht wo ich hingehe und du kannst im Weltall sowieso nicht überleben.

In liebe Kyra

Trunks schlug mit der Faust hart gegen seinen Tisch,er ging mit einem Ohrenbetäubenden Lärm kaputt.Bulma kam ins Zimmer gerannt."Was macht ihr denn .....was machst du..."-stotterte sie.trunks warf ihr den Brief zu und schaute betrübt aus dem Fenster.

Seit Kyras abschied sind nun schon 2 Jahre vergangen.Trunks war nun 19 Jahre alt.Bulma und Vegeta waren vereist und Bra war bei einer ihrer Freundinnen.Er konnte sich noch genau an den Tag vor 2 Jahren erinnern,an den Schmerz ohne ihr leben zu müssen und an ein Versprechen.Er versprach sich kein anderes Mädchen ausser Kyra anzufassen ,bis sie zurückkommt.Gedankenversunken starrte er aus dem Fenster.Doch er wurde aus seiner Trance gerissen denn.....

komments!!!!Dann gehts weiter!!!

du bist so :evil auch an einer spannenenden stelle aufhören wie die anderen FF schreiber :bawling:
Aber der teil war gut freu mich auf den näschten :)

Zurück
Oben Unten