Danke!!*vorlobfastumfall*
ich schreib dann mal weiter!
.......................................................................................
Trunks öffnete den Brief.
Im Brief stand.
Mein geliebter Schatz!
ich kann Abschiede nicht leiden und noch weniger verkrafte ich sie.Deshalb hinterlasse ich dir diesen Brief.Es ist schwer in worten auszudrücken was ich jetzt fühle.Ich glaube mit meiner Gegenwart bringe ich dich nur in Gefahr und deshalb habe ich mich entschieden eine Zeit lang wegzubleiben.Mein Vater hat mir mal von einem Meister der Kampfkunst erzählt der jedem seine verborgenen Kräfte wecken kann.Den möchte ich suchen und eine Zeit lang bei ihm trainieren und dann auf die erde zurückkehren.Bitte suche mich nicht,denn ich weiss selber nicht wo ich hingehe und du kannst im Weltall sowieso nicht überleben.
In liebe Kyra
Trunks schlug mit der Faust hart gegen seinen Tisch,er ging mit einem Ohrenbetäubenden Lärm kaputt.Bulma kam ins Zimmer gerannt."Was macht ihr denn .....was machst du..."-stotterte sie.trunks warf ihr den Brief zu und schaute betrübt aus dem Fenster.
Seit Kyras abschied sind nun schon 2 Jahre vergangen.Trunks war nun 19 Jahre alt.Bulma und Vegeta waren vereist und Bra war bei einer ihrer Freundinnen.Er konnte sich noch genau an den Tag vor 2 Jahren erinnern,an den Schmerz ohne ihr leben zu müssen und an ein Versprechen.Er versprach sich kein anderes Mädchen ausser Kyra anzufassen ,bis sie zurückkommt.Gedankenversunken starrte er aus dem Fenster.Doch er wurde aus seiner Trance gerissen denn.....
komments!!!!Dann gehts weiter!!!