Die Bestimmung

könntest du dir in deinem Terminkalender nicht mal in denn nächsten Tagen rot einschreiben FF WEITER SCHREIBEN!!!:bawling:

Original geschrieben von Gari
könntest du dir in deinem Terminkalender nicht mal in denn nächsten Tagen rot einschreiben FF WEITER SCHREIBEN!!!:bawling:

geht net sie is zurzeit in Ungarn, ich glaub noch so eineinhalb Monate, und kommt erst dann wieder, irgendwie glaub ich bin ich hier das Infozentrum für Leute die wegfahren, das dann alle informiert werden, so komm ich mir zumindest vor *g* mach ich aber gerne

So nach der endlosen Wartezeit gehts endlich weiter.Ich hoffe es gibt noch wen der meine ff liest.Und sorry wegen der langen Wartezeit!

Sofort lief Trunks zur blutüberströmten Kyra und nahm sie in die Arme.
"Mama!"-rief Jason und wollte zu seiner Mutter rennen doch er wurde von einem Ki aufgehalten.Ein fieses Grinsen verbreitete sich auf Jays Gesicht und machte Jason noch wütender so ,dass er einen Ki auf seinen Feind abfeuerte.Er wich geschickt aus."So wirst du mich nie besiegen Kleiner"-rief Jay in überheblichem Ton."Warum tust du das alles???"-fragte Jason und sah kurz zu seiner Schwester und zu seiner Mutter die beide Ohnmächtig waren."Deine Eltern haben meine Mutter getötet!Also muss ich mich rächen und euch so viel Schmerz wie möglich zufügen!Und mit deiner Schwester hab ich angefangen!""Was hast du mit ihr gemacht???"-fragte Jason wütend und ballte seine hände zu Fäusten."Naja eigentlich hab ich Spass gehabt" Jay grinste "...Sie ist so naiv....hat gedacht ich würde sie lieben!"In seiner Wut verwandelte sich Jason zum SuperSaiyajin.Er teleportierte sich hinter Jay und feuerte eine Ki-Kugel auf seinen Rücken ab.Doch ohne Erfolg denn Jay baute ein Schutzschild auf und blieb unversehrt.
Trunks strich Kyra über die Wange und wischte Blut von ihren Lippen.Eine einsame Träne rann über sein Gesicht.Er schaute Kyra an."Bitte komm wieder zu dir!"

Ich bitte um KOMMENTARE!

Zuletzt bearbeitet:
ähm, war ein super teil, aber nach der Wartezeit musste ich erstmal überlegen, was da überhaupt passiert war, aber ich habs jetzt geschnallt und fand den Teil super

So ich mach schnell noch einen Teil weil ich übers Wochenende weg muss!!!:(

Trunks umarmte Kyra sanft und streichelte ihren Rücken."Bitte kommm wieder zu dir!",wiederholte er seinen vorigen Satz.
Langsam kam Jossie wieder zu sich und sah Shin an."Was ist passiert???Wo bin ich???"-fragte sie doch dann kamen die Erinnerungen wieder hoch und sie vergrub schluchzend ihr Gesicht in den Händen.Shin strich ihr tröstend über den Rücken."Es ist gut."-sagte er leise."Nein das...das ist es nicht.Ich hab mich von ihm reinlegen lassen...ich...ich war so dumm....ich....hab ihm geglaubt...."Wieder vergrub sie ihr Gesicht in den Händen.

Jay schlug Jason mit voller Kraft ins Gesicht worauf er vor Schmerzen aufschrie.Trunks hörte seinen Sohn ,legte Kyra vorsichtig auf den Boden und flog zu Jason um ihm zu helfen.
Trunks verwandelte sich in SSJ2 und griff Jay an.Er schlug auf ihn ein doch er packte seine Fäuste und grinste ihn an.Trunks rammte ihm das Knie in den Magen und verpasste ihm einen kräftigen schlag auf den Kopf so ,dass Jay auf den Boden knallte.Jason schickte ein paar Ki-s hinterher genauso wie sein Vater.
Die beiden warteten bis der Staub sich verzogen hatte und sahen ,dass ihr Feind bewegungslos am Boden lag.
"Ist er Tot???" ,fragte Jason."Nein,aber er ist sehr schwach"
Trunks flog zu Jay hinunter und feuerte einen gewaltigen Ki auf ihn ab so ,dass nur noch staub von ihm übrig war.

Ich bitte um KOMMENTARE!
(Ich weiss der Teil ist nicht so besonders...)

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt isser Tot, aber raus is noch nicht ob Kyra stirbt oder nicht, da bin ich mal gespannt, mach am Monatg schnell weiter
oder Sonntag abend

hi mum!!^-^
*knuddl*
wow, eine überraschende wendung...
*staun*
trunks war klasse!!^^
leider ist es ansonsten zwar etwas traurig... aber ich hoffe das ändert sich wieder!! ;)
weiter!!! *mumanfeuer*

Zurück
Oben Unten