Die Bestimmung

Die FanFic is klasse!!! schreib mal weiter so....
Nur ein kleiner Logikfehler:
Kyra isst eine magische Bohne, aber ihr Bein ist noch verletzt..... Wie geht das???
Aber ansonsten echte klasse!!!

Du musst wohl was falsch verstanden haben!!sie hat eine magische bohne gegessen als ihre hand verletzt war!!und jetzt hat sie ihren fuss verletzt!

danke für euer lob doch ich kann nur am abend weiter schreiben weil ich zurück in die schule muss.

Hi :wavey: !
Hab sie mir jetzt auch mal durchgelesen.
(Auf Empfelung einer einzelnen Person ;) )
Klingt gut und ich bin gespannt, wie's weitergeht :lol2:

Danke!hier ist der nächste teil meiner ff!wobei mir ein kumpel(SSJ3 Gotenks 13) sehr geholfen hat!!!Danke!

.......................................................................................

Die Minuten verstrichen und verstrichen.Seit dem Kampf von Kyra und Trunks ist jetzt schon eine halbe Stunde vergangen.Trunks gab ihr eine magische Bohne und die Verletzung verschwand.Er war noch immer über das verblüfft was eben geschah.Sie hatten sich geküsst ,das erste mal in seinem Leben empfand er soetwas für ein Mädchen.Ihm wurde bewusst das er sie liebte und das obwohl sie sich erst seit ein paar Stunden kannten.Nach ihrem Kuss sagten die beiden nichts mehr sie betrachteten nur noch die Sterne.
Dann durchbrach Kyra die Stille:"Glaubst du es könnte etwas
ernstes daraus werden?"Sie schaute ins Gebüsch ."Ich meine zwischen dir und mir???"Sie wurde rot."Na, ich denke..."-sagte Trunks doch er wurde durch ein Rascheln im Gebüsch unterbrochen.....

na wie ist es ????wenn ihr kommentare schreibt dann schreibe ich weiter!!!!!:beerchug:

Original geschrieben von Arwen13

na wie ist es ????wenn ihr kommentare schreibt dann schreibe ich weiter!!!!!:beerchug: [/B]
Ich fand den Teil sehr gut(wer hätte es gedacht???:p ).
Aber ich hätte statt durchbrach "Sie unterbrach die Stille" und
das "na" im letzten Satz von Trunks weggelassen.Aber sonst:
Sssssuuuuuuuuuupppppeeeerrrrrrr......:D

P.S.Frage mich wie es weitergeht???????

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, die Story is echt geil!!!!
Aber noch ne kleine Bitte: Beschrieb doch mal einzelne Situation genauer im Detail, wie beim letzten Stück..... etwa wie: Sie saßen da eine ganze Weile und hörten auf alle möglichen Geräusche.... Ein kleiner Vogel flog vorbei und gedankenverloren blickten sie ihm nach....
So was eben.... Das hebt die Spannung noch mehr an!!!! Aber so ist das auch schon echt spitze!!!

danke !hier der nächste teil!
.......................................................................................

"Was ist das?"-fragte Kyra.Trunks schaute sich den Fleck wo das Rascheln herkam ganz genau an und er entdeckte..."SonGoten!"-dachte er .SonGoten spürte Trunks'
Blick und verschwand."Was siest du da?"-fragte sie nochmal.
"Nur ein Tier."-antwortete Trunks."Gehn wir zurück zur CC???"
Kyra schaute sich den Vollmond an."Schön nicht?"fragte sie und sah Trunks in die Augen.Er küsste sie."Na komm schon!"-sagte er dann.So gingen sie zurück zur CC.

"Na endlich seit ihr wieder da!!"-sagte Bulma als Begrüßung.
"SonGoten ist auch da!"-sagte Vegeta.
"Wo ist er denn ??"-fragte Trunks."In deinem Zimmer!!"-antwortete Bulma."Gut ,bleib da Kyra!"
Trunks ging zu SonGoten und schrie ihn an.Er entschuldigte sich und versprach Trunks das nie wieder zu machen......

Tut leid !konnte nicht mehr schreiben !ich hab morgen ein referat in geo .Kommentare bitte!!

:beerchug:

Ja der Teil war viel zu kurz!!!! :smash:
Aber dafür war er echt gut!!! MAch weiter aber etwas länger wenn ich bitten darf!
PS: Du schaffst das mit dem Referat schon!;)

so... hört sich net schlecht an.. nur...
irgendwie mag ich deinen schreibstil net so.. (net böse gemeint)
die rechtschreibfehler halten sich in grenzen
gut ist es ansonsten auch.

Zurück
Oben Unten