Die Bestimmung

jaaa, bitte schreib
der teil gerade war so richtig zum schmunzeln :D
mach weiter so :knuddel:
nur
BIIIITEEEE
-schreib etwas längere teile ;)
*schonaufnächstenteilfreu* :lol2:

Danke!Lieb von euch!Ich versuche jetzt etwas länger zu schreiben!
"Wie sollen sie heissen?"-fragte Kyra und streckte ihren Arm nach ihrem Sohn aus.Trunks gab ihr den und nahm währenddessen seine Tochter in den Arm."Ich würde sagen,dass du Vater herholst."-sagte Trunks zu Bulma ."Du hast recht!"-sate sie und ging aus dem Zimmer.Trunks gab Kyra einen Kuss auf die Stirn.
In fünf Minuten war bulma wieder da ,mit Vegeta im Schlepptau.Vegeta sah sich seine Enkelkinder an."Naja!Ob das gute kämpfer werden??"-sagte Vegeta und schüttelte den Kopf.Bulma verpasste ihm einen Schlag auf den Kopf."Schnauze!"-sagte sie dabei.Der Betroffene wollte sich wehren doch Bulma sah ihn wieder mit ihrem du-schläfst-2Monate-auf-der-Couch Blick an und Vegeta gab klein bei.
"Also!Wie sollen sie heissen?"-fragte Trunks und übertönte damit die zankende Bulma."Wie wärs mit Vegeta,für den kleinen Mann hier?"-fragte Vegeta und stupste die Nase des Jungen ,der ihm dann abrupt in den Finger biss."Ich glaube das ist ein 'Nein'."-sagte Kyra."Wie wärs mit Jossie für das Mädchen?"-fragte Bulma."Das ist eine Kurzform !Oder?"-erwiederte Trunks."Find ich aber gut den Namen!"-sagte Kyra.
Trunks überlegte kurz."Ok nennen wir sie Jossie!Wie soll mein sohn denn nun heissen?""Wie wärs mit Jason?"-fragte Vegeta."Gute Idee!Wie findest du's?"-fragte Trunks und drehte sich zu Kyra um.Sie nickte nur.Währenddessen drückte Bulma,Vegeta einen Schmatz auf die Wange.

Naja bei den Namen ist mir nichts besseres eingefallen
:dodgy: !Ich bitte um KOMMENTARE .Dann gehts weiter.

Der Teil war richtig klasse!!!! Bist endlich mal ein kleines bisschen ins Detail gegangen!!! Mach weiter so!!!! Das entwikelt sich richig gut!!!:beerchug:

PS: So das war jetzt aber definitiv der letzte Post vorm Urlaub... :dodgy:

wieder mal klasse!!!
-und wieso "nix besseres eingefallen"?
ich find die namen in ordnung!
danke dass der teil wieder etwas länger war! :knuddel:
ansonsten....
hmmmm.....
wie wärs mit
WEEEEEITEEEEEER?:D
*schonaufforstzunggespanntbin* :lol2:

Der Teil war gut(wie gesagt detailierter:D )....schreib weiter.....
die Namen sind in ordnung....mir währe auch nichts besseres eingefallen:beerchug: .

DANKE!*vorlobfastumfall*
Ihr seit alle soooooo lieb!:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: .
Ich schreib dann mal weiter!
Trunks und Kyra hatten sich entschieden beiden mal das kämpfen beizubrigen.Heute wollten sie zu Muten -Roshis Insel fliegen und mal wieder so richtig relaxen.Es war 9 Uhr Morgens und Trunks sollte die Kinder wecken.So ging er ins Zimmer der kleinen doch als er sich umsah stockte ihm der Atem...

Ich weiss das es kurz ist aber ich wollte bei einer spannenden stelle aufhören!!wenn ihr viele KOMMENTARE schreibt dann gibts einen längeren Teil!

Du bist ja echt :evil bewundernswert :)
Muss ich mir merken :D
aber der Teil war zwar kurz aber du hast es spannend gemacht ;)
WEITER BITTTTTTTTEEEEEEEEEE:rolleyes:

hey mum, jetzt biste auch in meiner sig
*stolzaufsichist*

ansonsten war der teil wirklich gut, aber schreib schnell weiter
*ungeduldigrumzappel* :lol2:

Mir gefallen deine Bulma-Vegeta-Szenen sehr gut:rofl: Man merkt, dass du dir die Charas richtig vorstellen kannst. Bitte schreib noch mehr...
*schleim* *ausrutsch* KLONK! *aua* ;____;

Schreib bitte schnell weiter.....was fällt dir ein an einer so spannenden Stelle aufzuhören?????Weiter sonst:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: ....:beerchug:

Lieb von euch!Ich schreib dann mal weiter denn ihr weint mir da den thread noch foll!!
Doch als er ins Zimmer kam stockte ihm der Atem denn,Jason und Jossie waren weg.Das Fenster stand offen und ein Brief lag auf dem Tisch.Trunks zerrieb die Türklinke,die er noch in der Hand hatte,zu Holzmehl,dann schlug er gegen die Wand .Es gab einen ohrenbetäubenden Krach und Kyra die darauf aufmerksam wurde kam ins Zimmer.Trunks der inzwischen den Brief gelesen hatte ,gab ihn Kyra.Sie las ihn und fing an zu weinen.Trunks umarmte sie und versuchte sie zu trösten.

Tja !Ich konnte es einfach nicht lassen hier aufzuhören:evil !
Was im Brief stand das erfahrt ihr wenn ihr vieleKOMMENTARE schreibt!

Ok dann schreib ich mal weiter!Ich mach mal nen langen teil für meine treuen Leser!

Im Brief stand:
Tja Pech gehabt ihr zwei!Ihr solltet besser auf eure Gören aufpassen!

DIABLA

"Was wird sie blos mit ihnen machen?"-fragte Kyra unter Tränen."Wir werden sie schon wiederbekommen!"-sagte Trunks.Er wischte ihr ihre Tränen aus dem Gesicht und gab ihr einen Kuss."Los wir suchen dieses Miststück!"-sagte er dann.
So flogen sie los ,Trunks versuchte die Aura zu orten und es gelang ihm."So ungefähr 10km östlich!"Als sie ankamen erblickten sie Jason und Jossie die ziemlich mitgenommen aussahen."Halli -hallo!Nicht angreifen sonst ...!"-sagte Diabla und legte ihre spitzen Nägel an Jossies Hals.Kyra wurde unglaublich wütend und verwandelte sich.Dann teleportierte
sie sich hinter Diabla und schlug ihr kräftig gegen den Hinterkopf.Diabla,die sehr überrascht wahr ,kam nicht mehr dazu Jossie den Hals durchzubohren.Sie verwandelte sich ebenfalls schlug mit ihrem Ellbogen in Kyra's Gesicht.Wieder hatte Diabla die Oberhand.Sie rammte Kyra ihr Knie in den Magen schlug ihr ins Gesicht und feuerte Kistrahlen zu Trunks der deshalb nicht fort konnte.Nun lag Kyra schon blutiggeschlagen am Boden und Trunks wurde wütend.Er verwandelte sich und flug zu Diabla die Kyra gerade den Gnadenstoss verpassen wollte.Er packte Diablas Hand und brach ihr den Knochen dann schlug er ihr mit gewaltiger Kraft ins Gesicht so ,dass ihr Nasenbein brach.Dann packte er sie am Hals."Na soll ich zudrücken??"-fragte er.Diabla die keinen Ton hervorbringen konnte schüttelte nur den Kopf."Na gut dann nicht!"-sagte er.Diabla fing an zu grinsen."Dann eben so!"-sagte Trunks und stiess ihr eine Kikugel in den Bauch.Durch einen weiteren Energiestrahl wurde Diabla zu Staub.trunks ging zu Kyra und hob sie vom Boden."Gehts dir gut Schatz?"-fragte er."Naja...ich lebe noch!"-keuchte sie.Er küsste sie.Dann ging er zu den Kindern die sichtlich erfreut waren ihre Eltern wiederzusehen,dann nahm Kyra die beiden auf den Arm."Gehts?"-fragte Trunks."Ja ja !Flieg schon!"-antwortete Kyra.So flogen sie zurück zur CC.Trunks brachte Kyra ins Lazarett und Bulma peppelte währenddessen ihre Enkelkinder auf.
Nun waren schon 3 Tage seit der Entführung vergangen und alle waren gesund und schienen glücklich.

Zurück
Oben Unten