Danke!Lieb von euch!Ich versuche jetzt etwas länger zu schreiben!
"Wie sollen sie heissen?"-fragte Kyra und streckte ihren Arm nach ihrem Sohn aus.Trunks gab ihr den und nahm währenddessen seine Tochter in den Arm."Ich würde sagen,dass du Vater herholst."-sagte Trunks zu Bulma ."Du hast recht!"-sate sie und ging aus dem Zimmer.Trunks gab Kyra einen Kuss auf die Stirn.
In fünf Minuten war bulma wieder da ,mit Vegeta im Schlepptau.Vegeta sah sich seine Enkelkinder an."Naja!Ob das gute kämpfer werden??"-sagte Vegeta und schüttelte den Kopf.Bulma verpasste ihm einen Schlag auf den Kopf."Schnauze!"-sagte sie dabei.Der Betroffene wollte sich wehren doch Bulma sah ihn wieder mit ihrem du-schläfst-2Monate-auf-der-Couch Blick an und Vegeta gab klein bei.
"Also!Wie sollen sie heissen?"-fragte Trunks und übertönte damit die zankende Bulma."Wie wärs mit Vegeta,für den kleinen Mann hier?"-fragte Vegeta und stupste die Nase des Jungen ,der ihm dann abrupt in den Finger biss."Ich glaube das ist ein 'Nein'."-sagte Kyra."Wie wärs mit Jossie für das Mädchen?"-fragte Bulma."Das ist eine Kurzform !Oder?"-erwiederte Trunks."Find ich aber gut den Namen!"-sagte Kyra.
Trunks überlegte kurz."Ok nennen wir sie Jossie!Wie soll mein sohn denn nun heissen?""Wie wärs mit Jason?"-fragte Vegeta."Gute Idee!Wie findest du's?"-fragte Trunks und drehte sich zu Kyra um.Sie nickte nur.Währenddessen drückte Bulma,Vegeta einen Schmatz auf die Wange.
Naja bei den Namen ist mir nichts besseres eingefallen

!Ich bitte um
KOMMENTARE .Dann gehts weiter.