Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für eure lieben Kommentare!!
Ich schreib dann mal weiter!
.......................................................................................
Inzwischen war Kyra schon im 7.Monat.Am heutigen Tag wollten Trunks ,Kyra und Bulma Babysachen kaufen gehen.
Der Ultraschall vor 2 monaten hatte ergeben das es Zwillinge werden also mussten sie von allem 2 kaufen(was in Sachen Geld kein problem war Bulmas Vater war schliesslich ziemlich reich).
Sie hatten sich entschieden in die westliche Hauptstadt zu fahren und da einzukaufen.
Als sie wieder nach Hause kamen machte ihnen Vegeta die Tür auf."Na ?Geld aus dem fenster geworfen?"-fragte er als Begrüssung.Bulma sah in zornfunkelnd an und Vegeta gab klein bei.
danke für die Kritik Songetku !
danke an alle die Kommentare geschrieben haben und überhaupt an alle leser! Ihr seit alle so lieb!
.......................................................................................
Nun war Kyra schon im 9. Monat und die Nerven der Hausbewohner waren bis zum zerreissen gespannt(selbst die von Vegeta).Trunks zuckte bei jeder plötzlichen Bewegung von Kyra zusammen,Bulma wollte bei jedem etwas lauterem Atemzug schon den Arzt rufen und Vegeta musste ,nach Anweisungen von Bulma ,das Lazzarett vorbereiten.
Ich hab vor weiterzuschreibenn aber nur wenn ihr KOMMENTARE schreibt
Die Teile waren gut(was sonst?)....aber ich finde es voll fies von dir das die Teile immer kürzer werden.....solch eine "böse" Behandlung haben wir nicht verdient ....nimm meine Worte bitte zu
Kenntnis!!!!
Ach ihr seit alle so lieb zu mir!!Womit hab ich das nur verdient ?Naja ich schreib dann mal weiter.
Der Tag kam.Kyra's Wehen setzten ein.Bulma rief den Arzt,Vegeta ergriff die Flucht(der grosse Sayajin ) und Trunks brachte Kyra ins Lazarett.Ein paar Stunden später war Kyra alles andere als freundlich."Ich hasse dich!"-schrie sie Trunks an."Du hast das mit mir gemacht du vollidiot!Du...du hirnloses *****loch!"Trunks machte ein komisches Gesicht."Keine Sorge!Als du auf die Welt kammst habe ich deine Vater ein Paar gescheuert!"sagte Bulma und musste schmunzeln.Trunks war erleichtert.Eine Stunde später hatte Kyra 2 gesunde Babys auf die Welt gebracht.Das eine war ein Junge und das andere ein Mädchen.Beide hatten die Haarfarbe ihrer Mutter (pechschwarz) und die Augen ihres Vaters (tiefblau).Trunks nahm gleich seinen Sohn auf den Arm und Bulma knuddelte ihre Enkelin.Beim Namen der beiden waren sie sich noch nicht ganz einig.
Der teil war etwas.........naja dumm!KOMMENTARE BITTE!!!
Der Teil war ja schon was länger(thx )....er war gut....bin gespannt wann Diabla wiederkommt (die hieß doch so,oder?)
....der Name erinnert mich irgendwie an DIABLO: :devil ....naja egal....schreibst du Heute noch weiter???
Das ist es nicht ich will dich nur nicht hetzen
und deswegen finde ich es in ordnung wenn du morgen weiterschreibst!
Hätteste jetzt weitergeschrieben hätte das mich natürlich gefreut