Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
~~> *reinkriech*

... also irgendwie regt mich dieser Carsten von Mal zu Mal mehr auf .... muss der eigentlich immer an Michelle rumfummeln ? >_<

Bisher war ja nur Juliette dran .. aber der Auftritt war einfach giga-spitzenmäßig ... da kann man wirklich NULL dran aussetzen .... naja sie is hundertpro weiter da mach ich mir gar keine Sorgen !!

jetzt kommt ja erstmal Vanessa dran .. ich hoff wirklich SEHR dass sie so schlecht wie immer is und diesmal ENDLICH fliegt

und bis Daniel drankommt halt ich´s kaum noch aus :lol2:

sweatdrop

*wieder vorn TV robb* ~~>

Original geschrieben von Bulma-chan

jetzt kommt ja erstmal Vanessa dran .. ich hoff wirklich SEHR dass sie so schlecht wie immer is und diesmal ENDLICH fliegt
ich bin Vanessa fan! und sie soll verdammt nochmal drin bleiben...und daniel rausfliegen :dodgy: der nimmt die ganzen guten sänger weg! ich bekomm echt ne kriese :dodgy:²³²³²³²³

er mit sein "BIG BEN" BOAH >__<

EDIT: OMG er hatte heut nicht ein geraden ton wenn er tief war total schräg -.-
*sauer aus dem thread geh*

Zuletzt bearbeitet:
NYAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

GEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLL :evil²³³²³²³

ALLE ALLE AAAAAAALLLEEEEEEE HABEN VANESSA TOTAL FERTIG GEMACHT :evil XD'' geeeeeeeeil *kreisch*

naja so schlecht war sie nich aba gegen die andren kommt sie nich an ^^

UND DANIEL HAT ES WIRKLICH VERDIENT WEITER ZU KOMMEN !!!! O_O
war das genial er hat sich echt mal total ins Zeug gelegt^^;;
also für SEINE Verhältnisse war´s sehr gut !!!!

Er MUSS weiterkommen und Vanessa MUSS fliegen
nun gut .. warten wir noch Alexander ab^^

Gracia kommt eh weiter da bin ich mir sicher *abwink*^^

vom Outfit her hat mir heute übrigens Michelle am besten gefallen^^ ... nja und am zweitbesten Juliette o_O ^^;

gucke gerade "Deutschland sucht den superstar" !!

Ich Persöhnlich hoffe und glaube Vanessa fliegt.
Vanessa ist E R S T <--:eek: 17 ,will schon heiraten
und will Superstar werden !?!?!?!!!!Ist ein blöde Idee !!
Denn wenn sie Superstar werden würde(wird sie aber
hoffentlich nicht :dodgy: )hat sie doch bestimmt keine
zeit für ihren sozusagenen Ehemann !!!

Sunny:kawaii:

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Alex ist um EINIGES besser als Daniel...Alex oder Gracia sollen IMO gewinnen..

sag mal was hast DU denn für n Geschmack ? :goof:

Superstar wird Juliette !! ENDE AUS BASTA !!!

Aber stimmt schon ... Alexander war heute sehr gut o_O .. anfangs hat er einige Töne nich getroffen und es war irgendwie langweilig ... aber sehr bald hat er geswingt wie kein anderer der Kandidaten heute !! ^^;

hmm .. Gracia war nich so überragend wie Juliette heute !! Aber weiter kommt sie !!!

aber es wird heute ziemlich knapp zwischen Vanessa und Daniel ;_;

Ich halte das net mehr ne Stunde aus *Kopf gegn Wand hämmer* :dead:

sweatdrop

edit: achja PREMIEREEEEEEEE !!!!

Stein hat zum ERSTEN MAL nur POSITIVES über Daniel gesagt :kawaii:

Superstar wird Juliette !! ENDE AUS BASTA !!!
Mir egal eigentlich...solange es jemand ist der singen kann..bin ja mal gespannt ob die/der auch ein flop wird wie bei diesen Teen Star von dem kerl hat man nie wieder was gehört..ich weiß kann man nicht sooo ganz unterscheiden aber mal sehen

aber es wird heute ziemlich knapp zwischen Vanessa und Daniel ;_;
Ich weiß auch schon wer rausfliegt und zwar vanessa..weil ja daniel soo eine große fan gemeinde hat *atom:dodgy:*

Soooooo ....... jetz geht's rund XD

Ich muss sagen .. die Show war heute absolut geil :lol2:

Jetz ma zu den einzelnen Auftritten:

Juliette:

Show war wirklich perfekt ...... Lied war genial gesungen, Outfit hat mir auch gefallen XD' .... aber da sieht man mal wieder, dass sie im Musical mitspielt .... die hat wirklich alles perfekt rübergebracht ^^

Vanessa:

Jaja ..... das lied passt zu ihr -.-' ....... naja .... sie hat heute wirklich ganz schön gesungen .. dagegen sag ich ja nichts .. aber da fehlte es mir irgendwie an stimmung o.O .. und wie die jury schon gesagt hat .. sie kam einfach nicht gegen die big band an ^^""

Daniel

;_____; .... das war sooooooo schön ;_;' .... hoffentlich haben alle gemerkt, dass Daniel auch ne andere Seite hat ^^" .. ok ok, am anfang kam der frosch nochma raus, einmal hat er etwas gekrächzt und dann hat er zum shcluß etwas zu tief begonnen sweatdrop ....... aber ich find es 1. ziemlich mutig von ihm mit so einem lied aufzutreten und 2. hat er sich wirklich gesteigert !! ... also, im gegensatz zu den anderen hat er natürlich keine chance (außer vielleicht bei vanessa :evil ) ... aber so ist er halt .. es ist seine art zu singen, und das ist es, was mir an ihm so gefällt ^^

Gracia:

weiß garnich, wieso gracia solche angst hatte ^^" ...... ich fand den auftritt ziemlich gut ^^ ..... ok, man hat ja schon gemerkt, dass swing nich so ihr ding ist .... aber der auftritt war trotzdem genial ^_____________________^

Alex:

Perfekt .. einfach nur perfekt ^^ .... ich mochte das lied ja eh schon ..... *robbie williams knuddel* <~ beste version .. find ich ^^" ... aber alex ist da ja total ausgeflippt XD .... das war ich garnich von ihm gewohnt XD ..... der is wirklich total abgegangen ^^ ... und er kommt 100 pro weiter ^^

So ..... nun zu den Outfits XD'

Das Kleid von Michelle war wie immer großzügig ausgeschnitten XD .... ich warte immer noch darauf, dass bei ihr was rausfällt XD ... aber ich mag das kleid ^^"" ....... das von Gracia fand cih auch voll schön ^^ .... und das von vanessa .. naja .. zu schlicht ...... hat mir nich gefallen ^^" (obwohls in die zeit passt o.O .. meint mein vater ^^" ) ...... und das outfit von juliette hat mir auch verdammt gut gefallen ^^""

Achja .......... ich denke ma, dass daniel und vanessa heut rausfliegen könnten .... ich hoffe, das daniel bleibt ..... er hat ja auch mehr fans XD sweatdrop ..... naja, aber eine show mit daniel will ich schon noch erleben ^^

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Mir egal eigentlich...solange es jemand ist der singen kann..bin ja mal gespannt ob die/der auch ein flop wird wie bei diesen Teen Star von dem kerl hat man nie wieder was gehört..ich weiß kann man nicht sooo ganz unterscheiden aber mal sehen

Ich weiß auch schon wer rausfliegt und zwar vanessa..weil ja daniel soo eine große fan gemeinde hat *atom:dodgy:*

Ich finde von den Kandidaten, die jetzt noch dabei sind .. sind alle wirkliche Könner !!! Da ist keiner ein Flopp !! (bis auf Vanessa :evil) Aus denen allen wird noch was !!! Was auch immer XD *zu Daniel schiel*

Vanessa aber scheinbar auch :dodgy:²³²³ oder ihr Verlobter hat 100000 Telefone zuhause :dodgy:

@Koushou: da bissu ja endlich XD''

ja die Show war geil^^ aber ich kann mir immer wieder nur wiederholen: AN DIE MUSICAL SHOW KOMMT KEINE RAN !! O_O

Juliette spielt immer *g* .... wirklich sexy^^ .. und sooooo verdammt selbstbewusst .. SO MUSS ES SEIN !!!

Vanessa: "Get happy" ... ich wär beinahe eingeschlafen .. an sich hat sie´s ja gut gesungen .. aber sie hat nix rübergebracht fand ich ....

*am Schreibtisch rumnag* die Stunde soll endlich vorbei sein >_<

@Koushou: da bissu ja endlich XD''

ja die Show war geil^^ aber ich kann mir immer wieder nur wiederholen: AN DIE MUSICAL SHOW KOMMT KEINE RAN !! O_O

Juliette spielt immer *g* .... wirklich sexy^^ .. und sooooo verdammt selbstbewusst .. SO MUSS ES SEIN !!!

Vanessa: "Get happy" ... ich wär beinahe eingeschlafen .. an sich hat sie´s ja gut gesungen .. aber sie hat nix rübergebracht fand ich ....

*am Schreibtisch rumnag* die Stunde soll endlich vorbei sein >_<

jaja ^^""""

Genau der meinung bin ich auch ^^" ........ irgendwie waren alle auftritte *vanessa ignorier* wirklich genial ... aber musical is halt was anderes o.O .... (obwohl mir die musikrichtung von heute ja am besten gefällt ^^" )

Juliette kommt auch vom musical -.- '..... die MUSS ja gut singen und performen können ... sonst hätte die wohl kaum ne hauptrolle im titanic-musical bekommen (hat sie doch, oder? XD' ) ....

naja ... eingeschlafen bin ich bei vanessa jetz nich .... aber .. wie gesagt, sie hat's halt nich gut rüber gebracht ..

:laugh: *show nochma anguck* <~ eigentlich nur daniels auftritt, aber egal XD' ... BAYERN POWER XD'

*ma alles auslass*

aber was auch krass war ...
Juliette .. als sie bei Carsten und Michelle saß .... und es kurz indirekt um ihren Freund .. Daniel ging -.- ... Gott hab ich mich aufgeregt ... die soll endlich Schluß mit dem Ar.sch machen ;_;

*auf Uhr schiel* ... die Stunde soll endlich rum sein *fieps* o_O''

*schon mal Drohbriefe kritzel* XD''

achja ..... fällt mir grad so ein XD' ..... als die "Route 66" gesungen haben .... irgendwie hat die technik da was nich ganz verstanden, oder? XD sweatdrop

und als die dann ihre schuhe usw. ausgezogen haben XD'' ..... die sind alle richtig abgegangen XD

das gibt es nicht

das gibt es einfach nicht

VERDAMMT nochmal ........ wie konnte es passieren, dass GRACIA draußen ist? ........... Vanessa hat da was gemacht, ganz sicher .... das kann nicht sein, das kann einfach nicht sein .....

Als Gracia udn Daniel noch übrig waren, hab ich shcon ein komisches gefühl gehabt .. als Gracia dann vorne stand, wusste ich es ........

kann es sein, dass so wenig für gracia angerfuen haben, weil alle dachten, dass sowieso alle für die anrufen? (das hab ich nämlich gedacht -.-' )

man muss doch irgendwas dagegen machen, oder? ... das geht doch nciht ...... gracia ist doch besser als vanessa ...... das weiß doch jeder ... WIESO ?

Ich glaub heute sollte JEDER mir und Koushou aus dem Weg gehen ... zumindest JEDER DER VANESSA HEISST !!!

ICH BRING DIESE BLÖDE SCHNEPFE UM !!! DIE SOLLTE SCHON IM CASTING RAUSFLIEGEN !! (hat das jemand gesehen ???)

UND JETZT IS GRACIA DRAUSSEN !! WEGEN DEEEEEEEEEEER dabei war Gracia nach Juliette die ZWEITBESTE !!!

Wer zum Teufel findet dass Vanessa Superstar werden sollte ??? SIND DIE ALLE GAGA ????????

Und wegen der verblödeten sche..."§$"§$"§%"&"§$"§$ ... blöden .. ar."$"§%"!&"$§$ .. hatte Daniel n Zusammenbruch .... Boah wenn ich die in die Finger krieg :redhot: :mad2:

da geht doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zu ..... ihr Verlobter kann doch net so oft angerufen haben :dodgy:

*Mordpläne schmied*

bleibt ruhig ^^""

wer ist draußen?
Vanessa ist doch raus geflogen oder?(ich hasse diese show)

Vanessa hat doch ne mieße show hingelegt!
Gracia war für mich am besten!!!

Original geschrieben von Son-Goku
bleibt ruhig ^^""

wer ist draußen?
Vanessa ist doch raus geflogen oder?(ich hasse diese show)

Vanessa hat doch ne mieße show hingelegt!
Gracia war für mich am besten!!!

SOLL DAS EIN WITZ SEIN ?????

WAS GLAUBST DU WARUM WIR UNS SO AUFREGEN !!!

VANESSA IS NOCH DRIN !!
GRACIA IST GEFLOGEN VERDAMMT NOCH MAL

UND HIER BERUHIGT SICH VOERST MAL NIEMAND !!

Natürlich war Vanessa mies .. obermies ... die war schon im Casting mies .. die hätte da schon fliegen müssen und seitdem jedes Mal !!!!
am Ende wird DIE Superstar ... VERDAMMT NOCHMAL DAS WILL DOCH NIEMAND !! -.-

ich will wissen wie´s Daniel geht .;_; .. wehe der hatte jetzt nen Zusammenbruch oder sowas -.-

SOLL DAS EIN WITZ SEIN ?????

WAS GLAUBST DU WARUM WIR UNS SO AUFREGEN !!!

VANESSA IS NOCH DRIN !!
GRACIA IST GEFLOGEN VERDAMMT NOCH MAL

UND HIER BERUHIGT SICH VOERST MAL NIEMAND !!

Natürlich war Vanessa mies .. obermies ... die war schon im Casting mies .. die hätte da schon fliegen müssen und seitdem jedes Mal !!!!
am Ende wird DIE Superstar ... VERDAMMT NOCHMAL DAS WILL DOCH NIEMAND !! -.-

ich will wissen wie´s Daniel geht .;_; .. wehe der hatte jetzt nen Zusammenbruch oder sowas -.-
er hatte einen!

Sonst wäre er noch am ende da gewesen!
Das war irgendwie unheimlichO_o

komisch das Vanessa so selbstsicher war!
da geht was nicht mit rechten dingen zuu O_o

Original geschrieben von Son-Goku

komisch das Vanessa so selbstsicher war!
da geht was nicht mit rechten dingen zuu O_o

Ja eben !! Das sagen wir doch schon die ganze Zeit -_-' ......
ich versteh das aber wirklich nicht .. die Jury wollte ja sicher nicht dass sie weiterkommt ....

ARGH VERDAMMT ... der arme Daniel .....

die schöne Bayern Fraktion gibt´s jetzt nich mehr ;_;

ich seh´s kommen .... ich hab´s immer aus Spaß gesagt ... aber am Ende gewinnt echt Vanessa -.-''' ....

Mann wenn die das nächste Mal nich fliegt (das sag ich jetzt schon zum ich weiß net wie vielten Mal und geflogen is sie noch nie ;_; ...) ..... dann weiß ich auch net ....

wenn Daniel wegen der hinüber is ... wenn Juliette vor ihr fliegt ... wenn Alexander vor ihr fliegt .. und nachdem was heute passiert is auch .. wenn Daniel vor ihr fliegt ..... dann "§$"&"$§$ ... "§$"$!§!§&"§%&"$"§$ ... :couto: :dead: :redhot: :mad2: ;_;

Zurück
Oben Unten