* bulma chan *
* sorry aber ich hab da ne ganz andere meinung über Daniel K. *
* also , mhh wie fang ich an genau ,so, : also , gestern Dienstag
am 28.01.03 , sah Ich Daniel K, bzw. ER stand neben Mir *
* weil Ich mach ein Praktikum , bei einem garfik betrieb , auf jeden fall , ist in dem haus wo der grafik betrieb ist , ist auch gleich bravo die zeitschrift *
* wie ich gehört hatte , hatte er sich fotos machen lassen , [die werden auch in der bravo erscheinen ] *
* mein onkel und ich , sind raus gegangen , [er arbeitet auch iin diesem grafik betrieb ] plötzlich , hörten wir eine stimme , es war
Daniel K. *
* er ging die treppe runter , und mit irgendeinem anderem deppen , [keinen von super stars ] dann wartete er noch auf einen , mein onkel und ich schauten erst blöd , aber dann viel uns gleich ein das es Daniel K ist*
* naja da stand er so neben mir , ich kann nur sagen ,der ist wirklich klein , und ist schw... , weil er hat di anze zeit an seinem
* rock oder was das auch war , gezupft *
* dann möchte ich noch was sagen zum thema: "vanessa "*
* lasst sie doch mal in ruhe , sie kann doch nichts dafür das sie besser aussieht wie manch andere gestalten , bei tag *
* ich finde sie hat ne super stimme , sollte unbedingt bis ns finale
kommen *
* bitte, nicht persöhnlich nehmen mit dem was ich gesagt hab , besser aussehen bei tag , wenn du/ ihr auf ihn stehst , na dann wil ich euch nicht im weg stehen * @Bulma chan / und alle anderen
die was für Daniel K. empfinden, das ist halt meine meinung * ^^