Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Pan14

bla .. bla bla ... bla XD'''

My Way - Frank Sinatra​

O_______________O'' *hicks*

*kreisch* das wird sicher totaaaaaaaal genial :rofl: *freu* wann is endlich Samstag ? :lol2: ^^''''

naja dass Raab Leute verarscht is ja nix Neues .. am Bohlen hat er ja au kein gutes Haar gelassen
ich glaub vielmehr dass er so langsam in Daniel K. einen ernstzunehmenden Konkurrenten sehen muss :evil XD

Original geschrieben von Bulma-chan
O_______________O'' *hicks*

*kreisch* das wird sicher totaaaaaaaal genial :rofl: *freu* wann is endlich Samstag ? :lol2: ^^''''

Du weißt, dass diese woche keine motto-show is? ^^"" *in deckung geht*

Daniel und ein Sinatra Song ... ich WUSSTE, dass er was besonderes aus der BigBand-Show macht ^^

naja dass Raab Leute verarscht is ja nix Neues .. am Bohlen hat er ja au kein gutes Haar gelassen
ich glaub vielmehr dass er so langsam in Daniel K. einen ernstzunehmenden Konkurrenten sehen muss :evil XD

Jaja ... aber Daniel is was besonderes O. O... und der hat ihn wirklich verdammt schrecklich imitiert x.x ... vor allem bei "my way" :redhot:

My Way - Frank Sinatra​
Nein....!!!!...NEIN!!..NAAAIIIIINNNN!!!!!!!!!!!!
Das tut er NICHT!!O_______________________O
Dieses HAMMER geniale Lied...diese Stimme Frank's..nein...:bawling:
Wie grauenvoll, das darf ich mir nicht antun......das überleb ich net, das is zu schlimm....*seufz*
Dem ist echt nix heilig...armer Frank....

Naja..wenigstens auf den Rest kann man sich freuen...

Naja..dieses WE is ja eh Wetten das..??*froi*:lol2:

Original geschrieben von Demon Piccolo
Nein....!!!!...NEIN!!..NAAAIIIIINNNN!!!!!!!!!!!!
Das tut er NICHT!!O_______________________O
Dieses HAMMER geniale Lied...diese Stimme Frank's..nein...:bawling:
Wie grauenvoll, das darf ich mir nicht antun......das überleb ich net, das is zu schlimm....*seufz*
Dem ist echt nix heilig...armer Frank....
Reg dich nich so auf O.O'' ... was ist denn so schlimm da dran? XD (und fang jetz nich damit an, das daniels stimme nich gut genug für die von frank sinatra is -.-' ... das weiß ich ja selber ^^"" *sinatra vergötter* x.x )

Naja..wenigstens auf den Rest kann man sich freuen...

Naja..dieses WE is ja eh Wetten das..??*froi*:lol2:

Außer auf Vanessa -.-

ja? o.O *eh nich guck weil sie auf'm ohrgasmusfestival is* XD''

he lasst mal Vanessa inruhe -.-""
das ist für mich DER Star o.O...Daniel K. >.< ich verstehe bis heute nicht warum der noch drinnen ist? der hat ne stimme wie ein frosch..naja soll deutschland machen was es will -.- wenn das mal net wird wie dieses Teen Star von diesem kerl hat ja auch niewieder jemand was gehört

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
he lasst mal Vanessa inruhe -.-""
das ist für mich DER Star o.O...

O_O .... O______________O

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH TÖTET IHN !! STEINIGT IHN !!!! sweatdrop
du bist echt der ALLERERSTE den ich kenne der Vanessa gut findet O_O'' ... wie .. wo .. .ARGH die kann doch wirklich gar nix o_O'' .. erklär mir BITTE mal was du an der gut findest damit ich´s verstehen kann x_X (wobei ich bezweifel dass ich´s verstehen werde :dodgy: )
ihre Stimme is viel zu leise, die kann mit Stimmgrößen wie Juliette und Gracia NIEMALS mithalten
und die Sicherheit bei ihren Auftritten fehlt ihr auch !!!!!
*Kopfschüttel* nene das Zeug für n Superstar hat SIE sicher nicht !

edit: :rofl: *Nils tätschel* XD'' *Baldrian zuwerf* na dann freu dich schon mal DARAUF *Daniel abschleck* XD'''

O_O .... O______________O

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH TÖTET IHN !! STEINIGT IHN !!!! sweatdrop
du bist echt der ALLERERSTE den ich kenne der Vanessa gut findet O_O'' ... wie .. wo .. .ARGH die kann doch wirklich gar nix o_O'' .. erklär mir BITTE mal was du an der gut findest damit ich´s verstehen kann x_X (wobei ich bezweifel dass ich´s verstehen werde :dodgy: )
ihre Stimme is viel zu leise, die kann mit Stimmgrößen wie Juliette und Gracia NIEMALS mithalten
und die Sicherheit bei ihren Auftritten fehlt ihr auch !!!!!
*Kopfschüttel* nene das Zeug für n Superstar hat SIE sicher nicht !

edit: :rofl: *Nils tätschel* XD'' *Baldrian zuwerf* na dann freu dich schon mal DARAUF *Daniel abschleck* XD'''

und des musst du grad sagen... du mit deinem Daniel K. ;)

Original geschrieben von Tapion16
und des musst du grad sagen... du mit deinem Daniel K. ;)

:rolleyes2 .. hach ja .... ich muss mitllerweile ECHT IMMER quieken wenn ich den Kerl seh^^ ... der ist einfach genialst !!
Ich mag Leute die nicht normal sind !!! Sind viel interessanter als die Durchschnittsleute .. und Daniel ist eben so einer *g*
als er gestern bei Thomas G. net wusste von wem der Text von der 9. Synphonie war und er Alexander das Mikro unter die Nase gehalten hat ... sooooo süß :rofl: sweatdrop
aber sie haben echt SUPER gesungen da o_O''' ... ich mein jetzt NICHT "We have a dream"

bin echt mal auf die nächste Show mit Big Band gespannt^^°

meine Mom hat mir gestern erzählt dass dieser Daniel L. nen Zusammenbruch hatte nachdem er rausgeflogen is o_O'' hab ich gar net mitbekommen ..

:rolleyes2 .. hach ja .... ich muss mitllerweile ECHT IMMER quieken wenn ich den Kerl seh^^ ... der ist einfach genialst !!
Ich mag Leute die nicht normal sind !!! Sind viel interessanter als die Durchschnittsleute .. und Daniel ist eben so einer *g*
als er gestern bei Thomas G. net wusste von wem der Text von der 9. Synphonie war und er Alexander das Mikro unter die Nase gehalten hat ... sooooo süß :rofl: sweatdrop
aber sie haben echt SUPER gesungen da o_O''' ... ich mein jetzt NICHT "We have a dream"
du auch? XD'' *sich grad das dsds-special von gestern angeguckt hat* XD

Naja ... aber gestern bei Wetten, dass .... ich weiß auch nicht, aber daniel wirkte da irgendwie total aufgeregt, oder? o.O .... irgendwas hat da nicht mit ihm gestimmt ^^"" .... aber genial gesungen haben die wirklich O.O ... (ich mein jetz"freude schöner götterfunken" O.o' ) .... vor allem daniel O.O sweatdrop .... as hat sich genialst angehört O.O
Und "we have a dream" war ja eh playback XD .... am anfang, als nektarios gesungen hatte, hatten die schon den playback laufen XD ...... deshalb war da auch immer so'n echo im hintergrund O.O' .. naja, bei vanessa haben sie's ja am schluß wieder ausgemacht ^^""

bin echt mal auf die nächste Show mit Big Band gespannt^^°
Du hast doch bestimmt das special gestern geguckt, oder? :lol2: .... der auftritt von denen zum schluß war ja spitze :kawaii: .... mein vater hat sich das auch schon 3mal angeguckt XD

meine Mom hat mir gestern erzählt dass dieser Daniel L. nen Zusammenbruch hatte nachdem er rausgeflogen is o_O'' hab ich gar net mitbekommen ..

Das hassu nich mitgekriegt? O.O'' ..... der liegt im krankenhaus .... deshalb haben vanessa und nektarios doch seinen part bei "we have a dream" übernommen ^^""

Das hassu nich mitgekriegt? O.O'' .....

der liegt im krankenhaus .... deshalb haben vanessa und nektarios doch seinen part bei "we have a dream" übernommen ^^""

o.O'' .. mag den Kerl eh nich o.O'''

echt ? is mir gestern ÜBERHAUPT NICHT aufgefallen^^° ... sweatdrop

und JA NATÜRLICH HAB ICH GESTERN DAS SPECIAL GESEHEN !! *dich umbrüll*
die hätten Daniels Tragedy Auftritt nochmal ganz zeigen sollen ;____; .... ich LIEBE ES !! ich bin mittlerweile total süchtig danach *quiek* *kreisch*
... ich reg mich echt drüber auf dass ich die Musical Show nicht auf Video hab ;_______;

o.O'' .. mag den Kerl eh nich o.O'''

echt ? is mir gestern ÜBERHAUPT NICHT aufgefallen^^° ... sweatdrop

und JA NATÜRLICH HAB ICH GESTERN DAS SPECIAL GESEHEN !! *dich umbrüll*
die hätten Daniels Tragedy Auftritt nochmal ganz zeigen sollen ;____; .... ich LIEBE ES !! ich bin mittlerweile total süchtig danach *quiek* *kreisch*
... ich reg mich echt drüber auf dass ich die Musical Show nicht auf Video hab ;_______;

ich mag ihn ja auch nich O.O'

O_O'' .. is dir denn wenigstens aufgefallen, dass Gottschalk von irgendeinem "Stefan" gelabert hat? XD'' ... seit wann gibt's denn 'nen Stefan bei DSDS? O.O'

juchu o.o'
jaaa ;___________; .... die hätten von mir aus die ganze stunde lang nur über daniel berichten können XD .....
.. ich hab keine einzige motto-show auf video -.- .. aber die nächste nehm ich auf ^^

O_O'' .. is dir denn wenigstens aufgefallen, dass Gottschalk von irgendeinem "Stefan" gelabert hat? XD'' ... seit wann gibt's denn 'nen Stefan bei DSDS? O.O'

juchu o.o'
jaaa ;___________; .... die hätten von mir aus die ganze stunde lang nur über daniel berichten können XD .....
.. ich hab keine einzige motto-show auf video -.- .. aber die nächste nehm ich auf ^^

ähm .. nein das ist mir nicht aufgefallen sweatdrop
XD''
aber Alexander hat bei dem Bethoven Song wirklich SUPER gesungen o_O'' .. von dem halte ich ja eigentlich nicht so sonderlich viel

ich hab die letzte Motto-Show auf Video ... aber die war IMHO bisher die in der alle am schlechtesten waren (bis auf Vanessa :dodgy: ) .... das kann ich also wieder löschen -.-
*die Musical-Show will* ;_________;

achja .... kennt hier jemand das Gegenstück zu DsdS aus Ösiland ? Nennt sich Starmania ... hab da mal reingeschaut ... ähm .. ja .... aber ich krieg schon n Ausschlag von dem Ösidialekt^^ *in Deckung geh* *g*

Bähhhh... ich find die Sendung genauso schei?e wie das österreichische Pendant davon... -.-

Es gibt doch eh schon genügend unehrliche und unkreative Musik... muss man das auch noch soooo fördern??? -.-

@B-C: Ja klar kenn ich Starmania... ^^ ich glaub den Ausschlag kriegst weniger vom Dialekt sondern von der musikalischen Qualität der Sendung...

Zuletzt bearbeitet:
* bulma chan *
* sorry aber ich hab da ne ganz andere meinung über Daniel K. *
* also , mhh wie fang ich an genau ,so, : also , gestern Dienstag
am 28.01.03 , sah Ich Daniel K, bzw. ER stand neben Mir *
* weil Ich mach ein Praktikum , bei einem garfik betrieb , auf jeden fall , ist in dem haus wo der grafik betrieb ist , ist auch gleich bravo die zeitschrift *
* wie ich gehört hatte , hatte er sich fotos machen lassen , [die werden auch in der bravo erscheinen ] *
* mein onkel und ich , sind raus gegangen , [er arbeitet auch iin diesem grafik betrieb ] plötzlich , hörten wir eine stimme , es war
Daniel K. *
* er ging die treppe runter , und mit irgendeinem anderem deppen , [keinen von super stars ] dann wartete er noch auf einen , mein onkel und ich schauten erst blöd , aber dann viel uns gleich ein das es Daniel K ist*
* naja da stand er so neben mir , ich kann nur sagen ,der ist wirklich klein , und ist schw... , weil er hat di anze zeit an seinem
* rock oder was das auch war , gezupft *

* dann möchte ich noch was sagen zum thema: "vanessa "*
* lasst sie doch mal in ruhe , sie kann doch nichts dafür das sie besser aussieht wie manch andere gestalten , bei tag *
* ich finde sie hat ne super stimme , sollte unbedingt bis ns finale
kommen *
* bitte, nicht persöhnlich nehmen mit dem was ich gesagt hab , besser aussehen bei tag , wenn du/ ihr auf ihn stehst , na dann wil ich euch nicht im weg stehen * @Bulma chan / und alle anderen
die was für Daniel K. empfinden, das ist halt meine meinung * ^^

Original geschrieben von NarutoWKC

@Bulma chan / und alle anderen
die was für Daniel K. empfinden, das ist halt meine meinung * ^^

:goof: ich empfinde was für Daniel K. ? :goof:²³²³ ... das is mir neu :rofl:

naja dennoch .. ne nette Geschichte XD''

@Goku: *gg* ja vermutlich lag´s auch an der musikalischen Darbietung der Ösis *hüstel* *g*

@nächsten Samstag: Daniel soll wenigstens noch eine Runde weiterkommen ;___; sweatdrop *bet* O_O''

Erster und letzter Post in diesem Topic

Mich interessiert diese Sache eigentlich sehr wenig.
Aber zum Meinung äussern bin ich mir mal nicht zu schade, höhö...

Male: Alex denke ich hat die Qualitäten ein "Superstar" *schüttel* zu werden. Sowohl gesanglich, als auch vom Aussehen her (der kleiner Süsse ^^).

Female: Gracia, sieht einfach Hammer aus, besonners mit der Brille *zuck* *sabber*...

Trotzalledem: Daniel wird hoffentlich gewinnen damit der bekloppte Plan dieser Kommerz-KAcker alles andere als aufgeht ^^...

Original geschrieben von NarutoWKC

* naja da stand er so neben mir , ich kann nur sagen ,der ist wirklich klein , und ist schw... , weil er hat di anze zeit an seinem
* rock oder was das auch war , gezupft *

Soweit ich weiß ist Daniel 1,69 m o.O .. für MICH ist das groß XD'
:dodgy: .. daniel ist nicht schwul -.- ... daniel ist bi -.-'''
und nur weil er an 'nem kleidungsstück rumzupft muss das ja nich heißen, dass er schwul ist XD :goof:

* dann möchte ich noch was sagen zum thema: "vanessa "*
* lasst sie doch mal in ruhe , sie kann doch nichts dafür das sie besser aussieht wie manch andere gestalten , bei tag *
* ich finde sie hat ne super stimme , sollte unbedingt bis ns finale
kommen *

:dodgy: ...... naja, ist deine meinung -.-' ... aber ... hast du sie zufällig mal beim ersten vorsingen gehört? ... nur wegen dem bohlen ist die witergekommen (und da auch nur, weil er sie so süß fand -.-' ) .... und sie hatte bis jetzt wirklich nur 2 gute auftritte ... einmal mit " fallin' " und dann in der letzten Motto-Show o.O ... das mädel kann nämlich einfach keine lieder finden, die sie selbst gut singen kann -.-''

Soweit ich weiß ist Daniel 1,69 m o.O .. für MICH ist das groß XD'
:dodgy: .. daniel ist nicht schwul -.- ... daniel ist bi -.-'''
und nur weil er an 'nem kleidungsstück rumzupft muss das ja nich heißen, dass er schwul ist XD :goof:

:dodgy: ...... naja, ist deine meinung -.-' ... aber ... hast du sie zufällig mal beim ersten vorsingen gehört? ... nur wegen dem bohlen ist die witergekommen (und da auch nur, weil er sie so süß fand -.-' ) .... und sie hatte bis jetzt wirklich nur 2 gute auftritte ... einmal mit " fallin' " und dann in der letzten Motto-Show o.O ... das mädel kann nämlich einfach keine lieder finden, die sie selbst gut singen kann -.-''
* mmhh.. tz tz , doch da wären Jp ´lieder , die sie singen könnte !!*:D
* ja hab ich , ist doch klar , das man aufgeregt ist, wen man vor dem :
"großén dieter bohlen "singt * :o

Zurück
Oben Unten