*reinschleich* Jahaa, ich gucke es auch O_O
Allerdings gucke ich es erst seit es eben nur noch die 10 Kandidaten gab. Davor hat es mich nicht wirklich interessiert...
Nja..ich geb einfach mal meine Meinung zu den 10 Kandiaten ab:
Judith: Ich finde es sehr sehr schade, dass sie ausgestiegen ist, weil sie wirklich eine unglaublich schöne, tiefe Stimme hat. Na ja..aber ihre Gründe kann ich auch irgendwie verstehen
Daniel L : Singen kann er ganz gut, aber ich habe nie wirklich geglaubt das er gewinnt..
Nektarios: Schöne Stimme..^^ Warum hatter auch ein Lied von Xavier Naidoo gesungen..-_-
Andrea: Auch ganz gut. IMO zu früh ausgestiegen x_x
Stephanie: Na ja..ihr Gesang bei der ersten Show gefiehl mir auch nicht so gut..
Alexander: Mal mag ich seinen Gesang und mal nicht..^^" Sein letzter Auftritt war aber echt super.
Juliette: Meine Favoritin, bei ihr stimmt einfach alles. Ich fress nen Besen wenn sie nicht gewinnt..XD
Gracia: Ist für mich nach Juliette die Zweitbeste. Am besten hat mir ihr Musical-Auftritt gefallen. Sooo schön gefühlvoll ^_^
Vanessa: Öhm..weg mit der ..

Ihr Stimme ist viel zu dünn..ich versteh nicht warum sie immer noch dabei ist.
Daniel K : Hehe..XD" Er spaltet die Nation, wie wahr.. Und ich bin kein Daniel-Hasser sondern ich mag ihn! ^^
Anfangs ging er mir auch nur auf die Nerven aber dann hat er sich in mein Herz gequäkt und gehampelt..^^" Er ist einfach ein irre schräger Typ und das gefällt mir...*g*
Nja..ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Sendung..^^
edit: Hab doch glatt Nicole vergessen: Don't cry for me Argentina war ein super Auftritt! Gestern der Auftritt war ja leider nicht so gelungen..aber dabei sein ist schließlich alles..