Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Demon Piccolo

Bin absolut deiner Meinung, Vanessa war klar die schlechteste Nicole war ganz gut heute^^

Tja und diese Kröte von Daniel ist auchnoch dabei...wie kann man Nena nur so mies covern??-.-
Vanessa, alter diese Riesen Baby wenns um rausschmeissen geht, heult die sich da tot tut so als währe sie das Unschuldslahm -.-

Da haste recht, diese Kröte ich fasset nich der immer weiter und der Grund ist, wegen seine Spässe -.-
Ist doch so, da er weiss das er keine chance hat, muss er ja den Affen spielen.

also bei dsds gefallen mir die kommentare der jury am geilsten. diec sagen wenigens mal die wahrheit und nehmen kein blatt vorm mund...
naja und ich weiss nicht wie der daniel solange überleben kann, absolut kein musikalisches können aber naja kleine kiddis mögen ihn scheinbar... WIE SSSÜÜÜSSS mmuahaah

*reinschleich* Jahaa, ich gucke es auch O_O

Allerdings gucke ich es erst seit es eben nur noch die 10 Kandidaten gab. Davor hat es mich nicht wirklich interessiert...

Nja..ich geb einfach mal meine Meinung zu den 10 Kandiaten ab:

Judith: Ich finde es sehr sehr schade, dass sie ausgestiegen ist, weil sie wirklich eine unglaublich schöne, tiefe Stimme hat. Na ja..aber ihre Gründe kann ich auch irgendwie verstehen O_o

Daniel L : Singen kann er ganz gut, aber ich habe nie wirklich geglaubt das er gewinnt..

Nektarios: Schöne Stimme..^^ Warum hatter auch ein Lied von Xavier Naidoo gesungen..-_-

Andrea: Auch ganz gut. IMO zu früh ausgestiegen x_x

Stephanie: Na ja..ihr Gesang bei der ersten Show gefiehl mir auch nicht so gut..

Alexander: Mal mag ich seinen Gesang und mal nicht..^^" Sein letzter Auftritt war aber echt super.

Juliette: Meine Favoritin, bei ihr stimmt einfach alles. Ich fress nen Besen wenn sie nicht gewinnt..XD

Gracia: Ist für mich nach Juliette die Zweitbeste. Am besten hat mir ihr Musical-Auftritt gefallen. Sooo schön gefühlvoll ^_^

Vanessa: Öhm..weg mit der ..:dodgy: Ihr Stimme ist viel zu dünn..ich versteh nicht warum sie immer noch dabei ist.

Daniel K : Hehe..XD" Er spaltet die Nation, wie wahr.. Und ich bin kein Daniel-Hasser sondern ich mag ihn! ^^
Anfangs ging er mir auch nur auf die Nerven aber dann hat er sich in mein Herz gequäkt und gehampelt..^^" Er ist einfach ein irre schräger Typ und das gefällt mir...*g*

Nja..ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Sendung..^^

edit: Hab doch glatt Nicole vergessen: Don't cry for me Argentina war ein super Auftritt! Gestern der Auftritt war ja leider nicht so gelungen..aber dabei sein ist schließlich alles..:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bulma-chan
GAAAAAAAAAHHHHHH XD'' *Koushou umspring*

*zur seite spring* O.O

mir ging´s nich anders als dir XD'' *au jemanden fast zerquetsch hätte aber net ihren Vater :goof:*

Wenn daniel nich weitergekommen wär, hätt ich das wohnzimmer auseinander genommen XD

ich hatte auch RIESEN Angst dass Daniel fliegen würde .... irgendwie war die Leistung von den "Schlechteren" diesmal recht gleich "gut" ... sweatdrop ...... aber dass Vanessa schon WIEDER weitergekommen is gibt´s doch gar net oder ? >_< .....
aber ich muss sagen ... dass war ihr bester Auftritt bisher gestern o_O'' ... doch an Stimmen wie die von Juliette oder Gracia wird sie nie rankommen^^
Aber Daniels Auftritt war gar nich soo schlecht o.O .... ich hatte halt nur solche bedenken, weil er schon letzte woche fast rausgeschmissen wurde ^^""

Vanessa is ein glückskind -.- .... aber wenn nur noch sie, gracia, juliette und alex drin sind (ich gehe mal davon aus, dass daniel nur noch in der nächsten show dabei ist ;__;' ) wird sie garantiert rausfliegen, weil sie sich mit den anderen nun überhaupt nicht messen kann ^^

Wuahahahahaha :rofl: hab ja gedacht ich stirb als ich gehört hab dass Daniel was von NENA singen will XD''''''' aber einfach genial .. und wie er das "r" gerollt hat .. einfach genial ^^ is mir auch sofort aufgefallen *g*
O.O' .. hassu was gegen Nena? XD''
Ich fand den Auftritt mal wieder genial XD ...... und das mit den Luftballons war soo süß XD

naja aber insgesamt muss ich sagen ... haben ALLE diesmal im Schnitt keine sooo gute Leistung gezeigt ... grade im Vergleich zur Musical Motto Show .. war das diesmal eher mittelmäßig o_O .. naja is meine Meinung^^'''

Ich glaube, im vergleich zur Musical Show werden die nächsten Auftritte IMMER schlechter abschneiden ... musical hat irgendwas an sich XD'' .. obwohl .... big band ist auch ziemlich genial ^^""

und nächstes Mal mit Big Band o.O'' .. da bin ich ja mal gespannt
das wird bestimmt genial ^________^

ahja und dass die Alexander alle soooo gelobt haben konnt ich auch net verstehen o_O
Meine Mutter fand den Auftritt von ihm nich so gut o.O ... aber er hat schon genial gesungen ^^"" ..... und ich glaub, er wurd nur so viel gelobt, weil bei ihm diesmal wirklich alles perfekt war ^^" ... aber das lied an sich hat mir nich so gefallen XD

warum gibt's die nächste motto show eigentlich erst in 2 wochen? ;__; ... ich will mehr daniel !! X3

Original geschrieben von rollmops2001
Der Daniel war gestern einfach nur unglaublich! Selten habe ich mit einem Kandidaten so doll mitgezittert! Sauer gemacht haben mich die paar Idioten ,die den Daniel die ganze Zeit ausgebuht haben. Was für ein ?%R%) muss man sein, um eine 17 jährigen der Art fetig zu machen? Besonders wenn dieser kurz vor Zusammenbruch steht! Aber zum Glück hat seine Fangemeinde kräftig dagegengehalten! Überrascht war ich diesmal von der Jury (besonders von Dieter Bohlen), die den jungen Daniel K. sogar mal gelobt hat! Respekt!
:dodgy:
Heisst die Sendung: "Deutschland sucht den Pausenclown"???.....NEIN!
Also, was hat diese Stimmennull da noch verloren???
Dagegen ist Vanessa ja n Jahrhunderttalent..-.-
Echt, Nicole war soooo super letztes mal, besser kann man "Don't cry for me Argentina" nicht singen...und diesmal war sie wieder toll!!!
Aber..nööö...Dtld wählt natürlich diesen Kermit-Verschnitt weiter...und Dieter nimmt ihn auchnoch in Schutz..bääähhh...-.-
Naja, nächstesmal fliegt eh die Vanessa, hoff ich...sieht zwar hammer aus aber sonst...
Und dannach ist die Kröte endlich dran..*Hände reib*...dann hat endlich das Verhunzen von genialen Songs n Ende...:lol2:

Naja...Hauptsache STADE siegt am Ende:lol2:...tjjjaaa...Nordkehdingen rult eben ganz Deutschland*gg*
Dann hat Stade nicht nur Dtlds besten Dönnermann sondern auch Dtlds beste Sängerin:D

Original geschrieben von Pan14

Aber Daniels Auftritt war gar nich soo schlecht o.O .... ich hatte halt nur solche bedenken, weil er schon letzte woche fast rausgeschmissen wurde ^^""

naja aber an seinen Tragedy Auftritt kommt wohl gar nix mehr ran^^'''
ja das stimmt >_< ... ich hatte auch VOLL Panik ... v.a. weil alle vor ihm dran kamen diesmal und KEINER n gravierenden Fehler gemacht hatte oder wirklich schlecht war .... >_<

LOL und du meintest noch Daniel singt was von Michael Jackson :rofl:

O.O' .. hassu was gegen Nena? XD''
Ich fand den Auftritt mal wieder genial XD ...... und das mit den Luftballons war soo süß XD

näääääääää XD'' aber dass ER was von ner FRAU singt :rofl: .. ich bin vor Lachen echt fast vom Sofa gerollt^^
ja die Performance die er mal wieder abgeliefert hat war genial^^ .... Mann der Kerl kann tanzen .. hat sogar n ansehnlichen Hüftschwung drauf :naughty: XD

@Rest: *v.a. zu Nils schiel* :dodgy:
jetzt lasst doch Daniel mal in Ruhe !!!!!!!!
Wir wollen ja auch gar nicht dass er Superstar wird !!! Er weiß ja auch selber dass er es nicht wird, weil er nicht soooooo ne gute Stimme hat wie z.B. Juliette !!! Aber wir wollen noch möglichst lange seine Auftritte genießen und Daniel gehört einfach auf eine Bühne^^
muss ja kein "Superstar" sein^^

naja aber an seinen Tragedy Auftritt kommt wohl gar nix mehr ran^^'''
ja das stimmt >_< ... ich hatte auch VOLL Panik ... v.a. weil alle vor ihm dran kamen diesmal und KEINER n gravierenden Fehler gemacht hatte oder wirklich schlecht war .... >_<

LOL und du meintest noch Daniel singt was von Michael Jackson :rofl:
Naja .. aber vielleicht beim nächsten mal ^^" .. bei der big band kann er ordentlich was rausholen :lol2: *an den "everybody needs somebody"-auftritt an ihrer schule denk*

genauso ging's mir auch ;__; ...ich hatte schon gehofft, dass vanessa wieder scheiße singt .. aber nein, da natürlich nicht -.-

hätt ja sein können O.O'

näääääääää XD'' aber dass ER was von ner FRAU singt :rofl: .. ich bin vor Lachen echt fast vom Sofa gerollt^^
ja die Performance die er mal wieder abgeliefert hat war genial^^ .... Mann der Kerl kann tanzen .. hat sogar n ansehnlichen Hüftschwung drauf :naughty: XD

Passt doch XD .. mein vater meinte "der isses ja schon zur hälfte" sweatdrop
tanzen kann er wirklich x.x ..... ich brauch das video dazu ;__; .. rtl nimmt jetz dafür geld, wenn man sich die videos dort ansehen will -.-

achjaaaa ..... und was ich so süß fand war, als daniel gefragt wurde, ob er sich - genauso wie nena - nicht unter den armen rasiert hat, und er dann etwas verlegen "nein" gesagt hat XD''

ich will übrigens auch in so 'ne wg rein ;___; *sauna usw. anstarr*

Passt doch XD .. mein vater meinte "der isses ja schon zur hälfte" sweatdrop
tanzen kann er wirklich x.x ..... ich brauch das video dazu ;__; .. rtl nimmt jetz dafür geld, wenn man sich die videos dort ansehen will -.-

:goof: naja IRGENDWIE hat dein Vater da ja auch Recht *Daniel knuddel* XD'''''
hach ja *schwärm*
was echt ? .. na ganz toll ¬_¬''

achjaaaa ..... und was ich so süß fand war, als daniel gefragt wurde, ob er sich - genauso wie nena - nicht unter den armen rasiert hat, und er dann etwas verlegen "nein" gesagt hat XD''

jaaaaaaa das war süüüüüüüüüüüß^^
Mann, ich könnt echt JEDES MAL quieken wenn ich den Kerl sehe^^ (Moment mal .. ich QUIEKE wirklich jedes Mal wenn ich ihn seh XD) :goof:

ich will übrigens auch in so 'ne wg rein ;___; *sauna usw. anstarr*

naja .... ich find´s auch etwas sehr übertrieben wie die da leben dürfen^^ .... naja die sollen sich wohl schon mal an den Luxus gewöhnen :dodgy:
*da au rein will* *zu Daniel ins Zimmer will* XD

:goof: naja IRGENDWIE hat dein Vater da ja auch Recht *Daniel knuddel* XD'''''
hach ja *schwärm*
was echt ? .. na ganz toll ¬_¬''
:laugh: ich weiß ^^""
*mit schwärm* XD
yapp -.- ... und bei kazaa find ich fast nix -.-

jaaaaaaa das war süüüüüüüüüüüß^^
Mann, ich könnt echt JEDES MAL quieken wenn ich den Kerl sehe^^ (Moment mal .. ich QUIEKE wirklich jedes Mal wenn ich ihn seh XD) :goof:
Daniel is ja auch süß :lol2:
Ich tu's auch XD ....... und vor allem, wenn er dann noch so süß guckt O.O'' *quietsch*

naja .... ich find´s auch etwas sehr übertrieben wie die da leben dürfen^^ .... naja die sollen sich wohl schon mal an den Luxus gewöhnen :dodgy:
*da au rein will* *zu Daniel ins Zimmer will* XD

Is doch egal, ob's übertrieben is oder nich O.O' .. ICH WILL DA REIN XD

Da mussu aber erst vanessa rauskicken -.- .... und mich XD

Ich fand Popstars auf RTl2 und alle nachfolgenden Sendungen dämlich. Auch die ,,gewinner" Brosis und die No Angels. Der Grund ist eigentlich ganz simpel: Ich hase diese dämlichen Castings wo sie so und soviel Wochen brauchen um berühmt zu sein. Wenn man denkt das andere wirkliche Talente und Künstler Jahre (!!) brauchten um überhaupt in ner kleinen Bar spielen zu dürften......:mad:

@Mega-Gogeta: naja Popstars oder wie das hieß hab ich auch nicht angeschaut ....
ich muss sagen .. die Idee an SICH .... auf diese Weise neue Talente zu finden gefällt mir eigentlich recht gut ... ob ein Casting jetzt im stillen Kämmerchen stattfindet .. oder in der Öffentlichkeit .... spielt letztendlich ja nicht mal soooo ne große Rolle ... ist vielleicht sogar wirklich besser, wenn das Publikum (sprich die Konsumenten) mitbestimmen dürfen
ABER .... dass das dermaßen in Kommerz ausartet ist natürlich traurig

@Rest: *v.a. zu Nils schiel* :dodgy:
jetzt lasst doch Daniel mal in Ruhe !!!!!!!!
Wir wollen ja auch gar nicht dass er Superstar wird !!! Er weiß ja auch selber dass er es nicht wird, weil er nicht soooooo ne gute Stimme hat wie z.B. Juliette !!! Aber wir wollen noch möglichst lange seine Auftritte genießen und Daniel gehört einfach auf eine Bühne^^
muss ja kein "Superstar" sein^^

pah... ihr wollt vielleicht nciht, das er superstar wird, aber wenn die deutschen weiter so was wählen, kommt des am ende ncoh raus, und man kann keinen musiksender mehr gucken, weil dann da dauernd sowas läuft...

also...ich äussere mich auch mal.
den letzten den auftritt waren ja eigentlich alle ziemlich gut. aber wenn ich es einordnen müsste, wäre meiner ansicht nach vanessa rausgeflogen. denn gegen nicole war das wirklich gar nichts. ich verstehe echt nciht wieso die immernoch drinne ist. bestimmt rufen bei ihr so ziemlich alle ausländer an. oder irgentwas ist da faul >.o

am besten fand ich die auftritte von Gracia und Juliette, (wie immer)

Alex war diesmal auch gar net mal so schlecht...*grummel* (er soll trotzdem raus XD) wahrscheinlich hatte er nur ein zu schönes lied XD

*'n artikel bei AOl gefunden hat* O.O''

Hamburg - Dem 17-jährigen Sänger Daniel Küblböck schlägt der blanke Hass entgegen.
Der durch die RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" bekannt gewordene
Niederbayer bekommt von TV-Zuschauern Drohbriefe, berichtet die "Bild"-Zeitung.
Auch Kandidatin Juliette (22) habe Schreiben erhalten, in denen sie beschimpft und
mit Schlägen bedroht worden sei.

"Schwuler Irrenhausschlumpf"

Daniel, der sich offen zu seiner Bisexualität bekannt hatte, sei als
"schwuler Irrenhausschlumpf" geschmäht worden. Man drohte ihm offen:
"Wenn ich dich erwische, möchte ich dich ohne Betäubung kastrieren".
Juliette sei als "Heulsuse" tituliert worden. "Wenn ich dir im Dunkeln begegne,
schlage ich dir deine blöde Hackfresse ein", hieß es in einem Brief.

Von Sicherheitsleuten bewacht

Die Kandidaten werden in ihrer Wohngemeinschaft von Sicherheitsleuten bewacht.
"Ich versuche, die Drohungen nicht an mich rankommen zu lassen", sagte der 17-Jährige
aus Niederbayern der Zeitung. "Es macht mich aber traurig, dass einige Menschen
offenbar null Toleranz zeigen können."

Ich finde es unmöglich wenn manche Leute nur solche Ausdrücke verwenden können. Sie sollen doch einfach umschalten wenn ihnen an Daniel u. Co. etwas nicht passt.

Hamburg - Dem 17-jährigen Sänger Daniel Küblböck schlägt der blanke Hass entgegen.
Der durch die RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" bekannt gewordene
Niederbayer bekommt von TV-Zuschauern Drohbriefe, berichtet die "Bild"-Zeitung.
Auch Kandidatin Juliette (22) habe Schreiben erhalten, in denen sie beschimpft und
mit Schlägen bedroht worden sei.

"Schwuler Irrenhausschlumpf"

Daniel, der sich offen zu seiner Bisexualität bekannt hatte, sei als
"schwuler Irrenhausschlumpf" geschmäht worden. Man drohte ihm offen:
"Wenn ich dich erwische, möchte ich dich ohne Betäubung kastrieren".
Juliette sei als "Heulsuse" tituliert worden. "Wenn ich dir im Dunkeln begegne,
schlage ich dir deine blöde Hackfresse ein", hieß es in einem Brief.

Von Sicherheitsleuten bewacht

Die Kandidaten werden in ihrer Wohngemeinschaft von Sicherheitsleuten bewacht.
"Ich versuche, die Drohungen nicht an mich rankommen zu lassen", sagte der 17-Jährige
aus Niederbayern der Zeitung. "Es macht mich aber traurig, dass einige Menschen
offenbar null Toleranz zeigen können."
Hat ja lang gedauert bis das kommt, hät das schon früher erwartet...
Nunja..armes Deutschland...ich mein..ich mag den Typen auchnet, weils n unfähiger Spinner ist und er talentierten Kandidaten den Platz nimmt, aber...unfähige Nervensäge gibts in Dtld Millionen...das ist ja wohl kein Grund-und schon gar keine Rechtfertigung- jemanden in solch einer Weise anzugreifen.
Ich finds echt arm, die Leute die das machen ham doch n Schaden, sie werden ja nicht gezwungen seine grauslige Stimme zu ertragen, ich schalt da ja auch um...aber...wenn die meinen sich wichtig machen zu müssen,....evtl kriegt die Justiz ja welche, dann sind sie erstmal wegen Beleidigung und Bedrohung dran...das schreckt andere hoffentlich ab...

[......]

lief heute auch in den Nachrichten ... naja ich find´s um ehrlich zu sein auch UNMÖGLICH ... aber sowas gehört einfach zum Star sein dazu ..... das passiert ja fast jedem Mal ... aber dass sie grad auf Daniel so arg rumhacken ... das zeigt doch nur wieder, wie diskriminierend unsere Gesellschaft gegenüber "nicht Normalen" ist *seufz* ... -.- ich werd´s nie verstehen >_<

Ich hab's mir noch nicht angesehen und ich werde es mir auch nicht ansehehen, ganz einfach aus dem Grund dass es mich nervt!
Ich hab auch Popstars schon nicht gesehen - ich mein es interessiert mich einfach nicht, wie irgendwelche Künstler aus einer riesogen Horde ausgewählt werden, oder wie die Ausgeschiedenen rumheulen oder wie sich die anderen ein Loch in den Bauch freuen :rolleyes:
Ich würde es viel lieber sehen, wenn zu den Sendezeiten was Anständiges im TV liefe >___<

Zu der Sache mit diesen Drohbriefen - ich fasse es nicht, dass ich so etwas sage, aber ich bin Dieter Bohlens Meinung :biggrin2: Das sind einfach irgendwelche "Coolies", die sich einen Spaß machen - jeder will mal ins Rampenlicht - egal wie XP, und wenn's halt nur so ne echt bekloppte Aktion ist.
Mir tut der Typ leid, ich kenn ihn zwar nicht aber stelle mir das nicht grad einfach vor, da ist man noch nichtmal überm Berg und muss sowas über sich ergehen lassen :(

Zuletzt bearbeitet:
*reinstürm*

so eine unverschähmtheit O.O ...

ich muss sagen ... ich mochte raab ja immer weniger ... aber DAS war ja wohl das allerletzte O.O ...... daniel so zu beleidigen ;___;

und dann hat er noch verraten, was daniel singen wird ..... und DAS hat der richtig in den dreck gezogen ;__;

und dabei passt das lied wie die faust aufs auge O.O .... und dann isses noch von einem meiner lieblingsentertainer x.x

My Way - Frank Sinatra​

:bawling: ... mit DEM Lied MUSS daniel weiterkomen O.O

Zurück
Oben Unten