Soooooo ....... jetz geht's rund XD
Ich muss sagen .. die Show war heute absolut geil
Jetz ma zu den einzelnen Auftritten:
Juliette:
Show war wirklich perfekt ...... Lied war genial gesungen, Outfit hat mir auch gefallen XD' .... aber da sieht man mal wieder, dass sie im Musical mitspielt .... die hat wirklich alles perfekt rübergebracht ^^
Vanessa:
Jaja ..... das lied passt zu ihr -.-' ....... naja .... sie hat heute wirklich ganz schön gesungen .. dagegen sag ich ja nichts .. aber da fehlte es mir irgendwie an stimmung

.. und wie die jury schon gesagt hat .. sie kam einfach nicht gegen die big band an ^^""
Daniel
;_____; .... das war sooooooo schön ;_;' .... hoffentlich haben alle gemerkt, dass Daniel auch ne andere Seite hat ^^" .. ok ok, am anfang kam der frosch nochma raus, einmal hat er etwas gekrächzt und dann hat er zum shcluß etwas zu tief begonnen sweatdrop ....... aber ich find es 1. ziemlich mutig von ihm mit so einem lied aufzutreten und 2. hat er sich wirklich gesteigert !! ... also, im gegensatz zu den anderen hat er natürlich keine chance (außer vielleicht bei vanessa :evil ) ... aber so ist er halt .. es ist seine art zu singen, und das ist es, was mir an ihm so gefällt ^^
Gracia:
weiß garnich, wieso gracia solche angst hatte ^^" ...... ich fand den auftritt ziemlich gut ^^ ..... ok, man hat ja schon gemerkt, dass swing nich so ihr ding ist .... aber der auftritt war trotzdem genial ^_____________________^
Alex:
Perfekt .. einfach nur perfekt ^^ .... ich mochte das lied ja eh schon ..... *robbie williams knuddel* <~ beste version .. find ich ^^" ... aber alex ist da ja total ausgeflippt XD .... das war ich garnich von ihm gewohnt XD ..... der is wirklich total abgegangen ^^ ... und er kommt 100 pro weiter ^^
So ..... nun zu den Outfits XD'
Das Kleid von Michelle war wie immer großzügig ausgeschnitten XD .... ich warte immer noch darauf, dass bei ihr was rausfällt XD ... aber ich mag das kleid ^^"" ....... das von Gracia fand cih auch voll schön ^^ .... und das von vanessa .. naja .. zu schlicht ...... hat mir nich gefallen ^^" (obwohls in die zeit passt

.. meint mein vater ^^" ) ...... und das outfit von juliette hat mir auch verdammt gut gefallen ^^""
Achja .......... ich denke ma, dass daniel und vanessa heut rausfliegen könnten .... ich hoffe, das daniel bleibt ..... er hat ja auch mehr fans XD sweatdrop ..... naja, aber eine show mit daniel will ich schon noch erleben ^^