Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf er das?Original geschrieben von Pan14
Ich kann mir gut vorstellen, dass daniel seinen platz für gracia aufgeben könnte !
Original geschrieben von Son-Goku
@lustige alte frau![]()
stellt euch vor er wird superstar -.-""" aua der wird an nem herzinfakt sterben ....
Original geschrieben von Bulma-chan
.... na immer noch besser Daniel als Vanessa !! Stell dir vor DIE WIRD SUPERSTAR !!! die würde nicht lange überleben das sag ich dir gleich !!!!
Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Jeah strike!!! hätte ich zwar net erwartet aber sie is noch drin *aus dem thread dance*![]()
ja...hat die Reaktion ja gezeigt!Original geschrieben von Pan14
@goku: wenn vanessa superstar wird, wird die eh keiner mögen .........
so wie ich jetzt das publikum einschätze, wird alex superstar -.-
sag uns was neuesOriginal geschrieben von Ying&Yang
Mhm, viel will ích nicht schreiben, aber das Vanessa weiter gekommen ist, dass ist echt ein Armutzeugnis !!
Gracia war TAUSENDMAL besser, und Daniel fand ich heute auch ganz gut, aber Vanessa war echt scheiße.
Und sowas kommt weiter ...
Naja, wenigstens wurde sie schonmal richtig schön von den anderen ausgebuht. :evil
sogar die Jury war sich zum ALLERERSTEN MAL absolut einig darüber WER fliegen wird ..... was genau is da schief gelaufen ? Wieso war Vanessa die ganze Zeit so selbstsicher ??
edit:
@Koushou: was Verrücktes anstellt ? Yeah ich weiß er springt während seinem Song Vanessa an die Gurgel und tötet sie :evil ^^; ... -.-'
Original geschrieben von Pan14
wo du grad die jury erwähnst ........ die eine (wie heißt die? x.x ) hat ja auch noch angefangen zu heulen ..... und wenn das der jury schon so nahe geht .. dann KANN das nich richtig sein
übrigens hat gracia die ganze zeit ja richtig ernst geschaut ... die hat ja wirklich keine miene verzogen ... habt ihr das auch gemerkt?
ja stimmt das hab ich auch sofort bemerkt ... also .. wie gesagt das war diesmal schon recht seltsam ... naja vlt. erfährt man ja unter der Woche dann noch mehr über die Umstände .. war ja bei Daniel L. damals auch so .... aber dass Gracia Dreck am Stecken hat oder sowas glaub ich NICHT ....... hmm .... ich komm einfach nich dahinter woran das alles liegen könnte *Kopf zermürb*
weißu was Koushou ? dein Ava+Ava-Sig+Status passt JETZT perfekt zu Gracia²³²³²³²³²³²³ -_-'''