Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
~~~ Post ist 30 min alt -.- ... forum hat ja gesponnen -.- ~~~

oh mein gott .. ich schau's grad nochmal ...... als daniel zusammengebrochen ist ....... und gracia auf ihn zu .. "Schatz .. du machst alles nur noch schlimmer .. " ..... oh man ......

was zum teufel hat die geritten, die für vanessa angerufen haben? ....... ich versteh es nicht .... wenn vanessa superstar wird dann .. dann .......

GRACIA gehörte auf jeden fall zu den besten .. sie hat IMMER eine gute Leistung abgelegt .... und vanessa ..... die hat beim ersten casting ja sowas von schei*ße gesungen ... udn diese kleine miese ******* kommt weiter ?! .. HALLO ? ...... wo sind wir denn hier gelandet?

Ich kann mir gut vorstellen, dass daniel seinen platz für gracia aufgeben könnte !

Nein..nein..und nochmals nein!! .. :redhot:

Ich glaubs einfach nicht...-__-
Wie können die Zuschauer die für Vanessa abgestimmt haben bloß so oberflächlich sein und einen mittelmäßigen Auftritt/Gesang (Vanessa -.-) nicht von einem sehr gutem Auftritt/Gesang (Gracia ;_; ) unterscheiden können...

Ich will hier keine Hasstriaden auf Vanessa loß lassen, aber das kann ich echt nicht verstehen...sie hätte heute raus gemusst.....

Und der arme Daniel...x_x Da hat man erst richtig gemerkt wie viel ihm Gracia bedeutet....

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Daniel war auch so fertig weil er dachte er könnte womöglich fliegen ... er oder Vanessa .. weiter wollte er ja gar nicht unbedingt kommen .. und er weiß ganz genau dass Gracia wesentlich besser als er is .. und auch als Vanessa .... deshalb hat er so geheult ..... er konnte es nich fassen dass ER weiter is und sie nich ..... und natürlich sicher auch nich dass VANESSA WEITER IS ABER SIE NICH :redhot:

@Goku: was soll schon sein ? Daniel hat kein Prob damit zu fliegen ... er wollte ja nur noch bis zur heutigen Runde kommen ...

@Koushou: ja ich könnte mir auch gut vorstellen dass Daniel das für Gracia tun würde .. aber erstens würde sie das nich zulassen .. und zweitens erlauben das sicher die Regeln nich

aber wie gesagt ich bin mir sicher dass es so läuft ... wenn eine derjenigen die noch drin sind stirbt ... darf die die als letztes rausgeflogen is wieder rein => einfache Lösung: Vanessa eliminieren !! *sich als Terminator verkleid* >_<

edit:
@agenta: ja das stimmt da hat man wirklich gemerkt wie gut die beiden befreundet sind ;_;

Original geschrieben von Pan14

Ich kann mir gut vorstellen, dass daniel seinen platz für gracia aufgeben könnte !
darf er das? O_o

Gracia war mir ihr unsympathisch!Aber eine gute sängerin!
Vanessa ist eben so süüüüüüüß :kawaii: *sabber*
und heute war sie schon besser als das letzte mal...

aber das gerade gracia rausfliegt!Ich fand das mit der band sehr überzeugend!....auf Daniel könnte man doch verzichten!
Ich will den nicht mehr heulen sehen :D:( -.-"

EDIT

@lustige alte frau:D
er wollte bis zur finalrunde kommen!
und ich wette er wird plärren...

stellt euch vor er wird superstar -.-""" aua der wird an nem herzinfakt sterben ....

Original geschrieben von Bulma-chan
:dodgy:

.... na immer noch besser Daniel als Vanessa !! Stell dir vor DIE WIRD SUPERSTAR !!! die würde nicht lange überleben das sag ich dir gleich !!!!

ich fand den spruch gut...

ich glaube nicht das sie superstar wird!Sie ist irgendwie etwas arrogant oder? O_o genau wie die die einen auf Schlampe macht...die ist nächste woche auf meiner liste :D

ich mach morgen "Daniel wird der superstar" Gifs :D

Daniel sah irgendwie so versifft aus....

Vanessa wird nie superstar!!...aber mit Geld geht alles...oder SIE VERKAUFT IHREN KÖRPER AN DIETER BOHLEN (oooh)

und BC...würdest du dir wünschen das Garcia(oda so^^)

Superstar wird?Kann uns doch egal sein ^^"
ich wollte sie nicht:D

ich mag keinen von denen die übrig sind...

Zuletzt bearbeitet:
@shukushu: wenn daniel das machen würde, würd er auch alles tun, damit das geschehen kann ...... ich kann mir auch gut vorstellen, dass daniel sich einfach weigert, weiter zu singen ...oder das er in der nächsten show irgendwas verrücktes anstellt ...

@agenta: das daniel und gracia sich nahe standen wusste ja wohl jeder irgendwie ..... aber das daniel wirklich SO darunter leidet, hätte selbst ich nicht gedacht

@goku: wenn vanessa superstar wird, wird die eh keiner mögen .........

so wie ich jetzt das publikum einschätze, wird alex superstar -.-

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Jeah strike!!! hätte ich zwar net erwartet aber sie is noch drin *aus dem thread dance* O_o

*zuck* wegen Leuten wie DEM is Vanessa noch drin :redhot: .. STEINIGT IHN !!!! -__-''''

ich kann´s echt nich verstehen .. klar ihr Auftritt war ja nich schlecht .. das sagt auch niemand ... ABER SIE KAM NICH AN DIE ANDEREN RAN !!!

Ich hätte es noch verstehen und akzeptieren können wenn heute Daniel geflogen wäre .... aber doch verdammt nochmal nicht eine Person wie GRACIA ......

sogar die Jury war sich zum ALLERERSTEN MAL absolut einig darüber WER fliegen wird ..... was genau is da schief gelaufen ? Wieso war Vanessa die ganze Zeit so selbstsicher ??

und WIE GEHT ES DANIEL JETZT ? *durchdreh* XD'' -.-

mir geht´s gut :dodgy: nur Vanessa gleich nicht mehr *irre lach* *Beil schleif*

edit:
@Koushou: was Verrücktes anstellt ? Yeah ich weiß er springt während seinem Song Vanessa an die Gurgel und tötet sie :evil ^^; ... -.-'

@goku: wenn vanessa superstar wird, wird die eh keiner mögen .........

so wie ich jetzt das publikum einschätze, wird alex superstar -.-
ja...hat die Reaktion ja gezeigt!
ALLE HABEN GEBUHUHUHUUT :evil
obwohl sie alle vorher FÜR Vanessa waren:dodgy: sind schon deppen im Publikum:D

ähm B-c rauch ein wenig Grass..das beruhigt dich:D

Mhm, viel will ích nicht schreiben, aber das Vanessa weiter gekommen ist, dass ist echt ein Armutzeugnis !!
Gracia war TAUSENDMAL besser, und Daniel fand ich heute auch ganz gut, aber Vanessa war echt scheiße.
Und sowas kommt weiter ...
Naja, wenigstens wurde sie schonmal richtig schön von den anderen ausgebuht. :evil

Original geschrieben von Ying&Yang
Mhm, viel will ích nicht schreiben, aber das Vanessa weiter gekommen ist, dass ist echt ein Armutzeugnis !!
Gracia war TAUSENDMAL besser, und Daniel fand ich heute auch ganz gut, aber Vanessa war echt scheiße.
Und sowas kommt weiter ...
Naja, wenigstens wurde sie schonmal richtig schön von den anderen ausgebuht. :evil
sag uns was neues :D

das lag daran das sie einen auf süüüüüß macht ^^""
aber die ist nächste woche drann!

WENN SIE NICHT RAUsfliegt renne ich auf die Straße mit einem"ich liebe Daniel T-shirt" -.-"

sogar die Jury war sich zum ALLERERSTEN MAL absolut einig darüber WER fliegen wird ..... was genau is da schief gelaufen ? Wieso war Vanessa die ganze Zeit so selbstsicher ??

edit:
@Koushou: was Verrücktes anstellt ? Yeah ich weiß er springt während seinem Song Vanessa an die Gurgel und tötet sie :evil ^^; ... -.-'

wo du grad die jury erwähnst ........ die eine (wie heißt die? x.x ) hat ja auch noch angefangen zu heulen ..... und wenn das der jury schon so nahe geht .. dann KANN das nich richtig sein

übrigens hat gracia die ganze zeit ja richtig ernst geschaut ... die hat ja wirklich keine miene verzogen ... habt ihr das auch gemerkt? o.O

naja .... das vielleicht nicht XD ... aber wär ja mal ne maßnahme -.-

wo du grad die jury erwähnst ........ die eine (wie heißt die? x.x ) hat ja auch noch angefangen zu heulen ..... und wenn das der jury schon so nahe geht .. dann KANN das nich richtig sein

übrigens hat gracia die ganze zeit ja richtig ernst geschaut ... die hat ja wirklich keine miene verzogen ... habt ihr das auch gemerkt? o.O

ja stimmt das hab ich auch sofort bemerkt ... also .. wie gesagt das war diesmal schon recht seltsam ... naja vlt. erfährt man ja unter der Woche dann noch mehr über die Umstände .. war ja bei Daniel L. damals auch so .... aber dass Gracia Dreck am Stecken hat oder sowas glaub ich NICHT ....... hmm .... ich komm einfach nich dahinter woran das alles liegen könnte *Kopf zermürb*

weißu was Koushou ? dein Ava+Ava-Sig+Status passt JETZT perfekt zu Gracia :bawling:²³²³²³²³²³²³ -_-'''

@Goku-Baka: .... *sich an der Zimmerpflanze zu schaffen mach* *anzünd* *verbrenn* :dodgy:

sie hat ein etwas...mmh "ich bin ein verwöhntes kind" Gesicht hat sie aufgezogen oder?

und die Jury tusse...das fand ich süß von ihr :D
nur sie hat sdie ganze zeit an diesem ALEX rumgemacht *g* "wir nutzen eine Situation richtig aus"

@B-c
und nun schööööön einatmenXD

ja stimmt das hab ich auch sofort bemerkt ... also .. wie gesagt das war diesmal schon recht seltsam ... naja vlt. erfährt man ja unter der Woche dann noch mehr über die Umstände .. war ja bei Daniel L. damals auch so .... aber dass Gracia Dreck am Stecken hat oder sowas glaub ich NICHT ....... hmm .... ich komm einfach nich dahinter woran das alles liegen könnte *Kopf zermürb*

weißu was Koushou ? dein Ava+Ava-Sig+Status passt JETZT perfekt zu Gracia :bawling:²³²³²³²³²³²³ -_-'''

Ich wollte gracia jetz nich mit daniel l. vergleichen ....... daniel l. hatte es zwar auch nicht verdient zu gehen ...... also noch nicht so früh ...... bei gracia sah's ja so aus, dass sie chancen gehabt hätte, superstar zu werden ... wenn sie nich rausgeflogen wäre -.-

hab ich auch schon gemerkt ^^""

Ich kann euch nur Recht geben. Vanessa hätte raus müssen.. aber wirklich. *kopfschüttel* Gracia war wirklich viel, viel besser. Vanessa war einfach nur schwach..

Aber.. dass das Daniel alles "so" nah gegangen ist, hat mich auch irgendwie gewundert. Der ist ja regelrecht zusammengebrochen. O_o

Aber man wird ja demnächst noch näheres dazu erfahren.

also mir wärs lieber wenn gar keiner von denen flopstar wird! aber wie dieses ES losgeheult hat als die eine gehn musste war nur geil ....:rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben Unten