Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Pan14
Ich wollte gracia jetz nich mit daniel l. vergleichen ....... daniel l. hatte es zwar auch nicht verdient zu gehen ...... also noch nicht so früh ...... bei gracia sah's ja so aus, dass sie chancen gehabt hätte, superstar zu werden ... wenn sie nich rausgeflogen wäre -.-

ich sag doch .. Vanessa hätte eigentlich schon im Casting fliegen müssen .. nur weil Bohlen sich eingesetzt hat is sie weitergekommen .. habt ihr das nich gesehen ???? ... Und seitdem hätte sie in JEDER Motto-Show fliegen müssen .... !!! .... ich versteh´s nich .. gut ich hab´s ja früher schon nich verstanden aber das diesmal kann doch nur n April äh .. Februar Scherz sein:dodgy: ....

..... mir geht im Moment die ganze Zeit "Memories" durch den Kopf wie es Gracia gesungen hat ... und vergleich das jetzt mal mit der Leistung von Vanessa ... LACHHAFT !!!! ............

oh Mann ...

@Goku: ... mir is die Lust auf Wetten vergangen ...
aber ich würd im Moment auf Vanessa tippen :dodgy: .. die gewinnt auch noch als Leiche -.- ich wette dass man die nich mal töten kann sondern dass die immer wieder aufsteht -.-

naja bevor ich echt noch in den nächsten Zug steig und Vanessa kill verzieh ich mich demnächst Richtung Bett ... also Nacht :knuddel:

*die brennende Zimmerpflanze mitnehm* >_<

Naja, ich bin ja jetzt nicht SO der DSDS Fan, aber ich geb trotzdem mal mein Kommentar ab ^^
Also am Anfang fand ich es total genial, was sich da für Schwachköpfe hintrauen :rofl:
Dann hab ichs ne Weile nicht geschaut und jetzt mal wieder ab und zu:
Also diesen Daniel K. HASSE ich :redhot: :smash: Der ist ein totaler Vollidiot, kann nicht singen und sieht aus/redet wie eine Frau -.-

Gracia hat mir immer noch am besten gefallen, aber die is ja raus -______-

mhh....gaz meine meinung.....@Son Goten
was waren das fürn Auftritt von Daniel K........
er steigert sich immer mehr... von auftritt zu auftritt.... als idiot...
......vanessa.....yes yes , du bist weiter .... danke oh , herr.....
tja das ist ihr charm....naja gut sie war gestern nichtso gu drauf , aber da sieht man mal wieder das die deutschen zuschauer ein herz haben.....sie haben die richtige wahl......getroffen.!!
wär Daniel K eine Katze, wär er ein Star , von der stimme her... XD
XD...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! :redhot: *reingerannt kommt und erstmal gegen ne wand rennt* -.-

ICH GLAUBS EINFACH NICHT. *mit ner kettensäge auf vanessa zurennt* dieses elende flittchen. :dodgy: Langsam reicht es mir, ich tu jetzt was. *sich umsieht* oh mann...wie wenig ahnung hier manche haben...unglaublich.
Nicht die deutschen Zuschauer stimmen für Vanessa sondern die gesamten AUSLÄNDER!!! Da Vanessa ja Philippinische Herkunft hat. Die sind da wie ne große familie. so nach dem motto: hauptsache n ausländer macht das rennen. :redhot: und ich bin mir 100% sicher das die Familie von Vanessa alle ausländer die sie kennen in kraft gesetzt haben. DAS GEHT NICHT MEHR MIT RECHTEN DINGEN ZU!!!! Vanessa müsste eigentlich schon am anfang dr motto-shows rausfliegen müssen. Wegen ihr sind so viele geniale stimmen rausgeflogen...sie Nektarius, Daniel L. , Nicole und jetzt auch noch, was wirklich das fass zum überlaufen bringt: Gracia!!! Und das war wohl die mit der 2. besten stimme nach Juliette!! Das kann ich mir nicht mehr ansehen...man hat auch gemerkt das da irgentwas nicht ganz legal abläuft...Habt ihr die geste von der mutter gesehen als Vanessa wieder vorne stand? *daumen hoch hat sie gezeigt und ne abwinkende geste gemacht* "sie schafft das schon" oder besser anders gesagt "unsere ausländerfreunde haben schon alle angerufen" :redhot: UNd als Vanessa dann wieder von allen (!) leuten der Jury genannt wurde und so...was sagt die?! "Ich bin fest von meinem Können überzeugt" oder anders gesagt "es haben schon genug aussis für mich angerufen"
Das sehe ich mir nciht länger an...ich schreibe jetzt ne beschwerdemail...vielleicht auch mehrere...weiß noch nciht genau wohin...ich probier es mal mit der zuschauerredaktion von rtl...denn sowas muss ich mir wirklich net mehr antun. :dodgy:

was mir sehr komisch vorkam:
Als Vanessa ihr mießes liedchen geträllert hatte, haben alle so gejubelt!!Aber bei Gracia die ein geiles lies,Super Stimme und ne live band hingelegt hat...haste kaum was gehört o_O...nur dann haben alle Vanessa ausgebuht -.-"""

@Videl-chan
O_o *g* frei nach dem motto "ausländer raus" wat? :D

äähm das alle ausländer die wählen ist fraglich^^"
ihre familie ist nicht so groß!
Bohlen sagt ja immer "ach schatz bist du gut!" :dodgy: da gibts bestimmt ein paar blöde!

Vanessa wäre beinahe ja mal rausgeflogen!
Eigendlich hätte sie keine chance gegen Gracia gehabt.
Genau DAS ist komisch!Und ich bleibe dabei:"DA WURDE BESTOCHEN, BETROGEN USW:"MUHAHAHAHAAHAHA O_o

Original geschrieben von Son-Goku
was mir sehr komisch vorkam:
Als Vanessa ihr mießes liedchen geträllert hatte, haben alle so gejubelt!!Aber bei Gracia die ein geiles lies,Super Stimme und ne live band hingelegt hat...haste kaum was gehört o_O...nur dann haben alle Vanessa ausgebuht -.-"""

@Videl-chan
O_o *g* frei nach dem motto "ausländer raus" wat? :D

äähm das alle ausländer die wählen ist fraglich^^"
ihre familie ist nicht so groß!
Bohlen sagt ja immer "ach schatz bist du gut!" :dodgy: da gibts bestimmt ein paar blöde!

Vanessa wäre beinahe ja mal rausgeflogen!
Eigendlich hätte sie keine chance gegen Gracia gehabt.
Genau DAS ist komisch!Und ich bleibe dabei:"DA WURDE BESTOCHEN, BETROGEN USW:"MUHAHAHAHAAHAHA O_o

tja, wer weiß was da los war....vllt. hatten die auch nur mitleid mit der armen kleinen vanessa, was weiß ich. Der applaus von Gracia war zwar relativ kurz aber sehr laut muss ich sagen.
Das alle gebuht haben war verständlich, da alle die ein bisschen was im köpchen haben, sicher mitbekommen haben dass da etwas net mit recht dingen abläuft.

das ist nicht fraglich. schließlich kann man auch ausm ausland da anrufen und das ist wohl n fehler. die deutschen rufen net alle an weils zu teuer ist...aber die mutter (macht auf mich so nen eindruck) hats bestimmt faustdick hinter den ohren und trommelt alle zusammen. ausserdem müssen die aussis die ja net direkt kennen...wie schon gesagt die meißten aussis denken dann so"hauptsache kein deutscher gewinnt, da bleibt nur noch vanessa"
und ausländerfeindlich bin ich ja eigentlich nicht, aber was soll man anderes denken...

Vanessa wäre nicht nur einmal beinahe rausgeflogen...-.-....
Das denke ich auch...entweder sowas oder Manipulation. ich weiß ja net ob man sich bei den computern, die die anrufe zählen, reinhacken kann...aber alles ist möglich sag ich da nur....

Original geschrieben von Son-Goku
wenn sich viele leute beschweren machen sie vielleicht neuwahlen:D

na toll...ob das was bringt? -.-
die machen das sowieso nicht...toll wäre es wenn der schwindel endlich auffliegen würde und vanessa rausfliegt und gracia wieder reinkommt. -.-
machen die jetzt diese motto-shows eigentlich so lange bis nur noch einer da ist oder kommt dann wenn z.b. nur noch 3 leutz da sind ne große abstimmung wo dann endlich der sieger gekührt wird?!
naja, jetzt sind ja sowieso nur noch 2 leutz da die das zeug zum superstar hätten...-.-
Was ist eigentlich das thema der nächsten motto-show?

wenn daniel und alex übrig bleiben wissen wir ja wer es wird!

Alex...selbst wenn 80% für daniel anrufen, wird Alex gewinnen!
Die werden die ergebnisse manipulieren!
Weil daniel kann man nicht auf die leute loslassen :D

Original geschrieben von Videl-chan

ICH GLAUBS EINFACH NICHT. *mit ner kettensäge auf vanessa zurennt*

Hehe .. noch eine mehr -_- willkommen im Club ..

@$-faktor: doch sicher .. SICHER .. wir haben uns alle schlapp gelacht als es Daniel so mies ging und er einen Heulkrampf hatte ... Leute die über SOWAS lachen können sind doch ECHT krank und gehören totgeschlagen ... meldet sich jemand freiwillig *Nata-chan die Kettensäge klau* :redhot:

gibt´s eigentlich schon was Neues ? >_< ... ich meine über Daniels Zustand oder Ähnliches ? >_<

also gestern ist dann ja wohl der beweis gekoen das Deutshland suht den superstar eine abgekarterte sahe ist
bedenkt mal, wie sich vanessa verhalten hat, als sie mit nectarius vorne stand... da hat sie geheult wie verrückt und hatte schiss, das sie rausfliegt... un gestern war sie sich so siegessicher... die wusste schon bescheid...
man, ich kann mcih gar nciht abregen.... Gracia, die sone gute stimme hatte, vor allem hat sie des beim thema "Musical" geziegt, fliegt raus und sowas wie vanessa, die nie ordentlich was gezeigt hat, die immer was falsch macht, ist weiter.... jetzt weiss ich auch, wie sich Daniel L. fühlte...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bulma-chan
Hehe .. noch eine mehr -_- willkommen im Club ..

@$-faktor: doch sicher .. SICHER .. wir haben uns alle schlapp gelacht als es Daniel so mies ging und er einen Heulkrampf hatte ... Leute die über SOWAS lachen können sind doch ECHT krank und gehören totgeschlagen ... meldet sich jemand freiwillig *Nata-chan die Kettensäge klau* :redhot:

gibt´s eigentlich schon was Neues ? >_< ... ich meine über Daniels Zustand oder Ähnliches ? >_<

ich geb dir vollkommen recht... was daniel gestern da passiert ist, war kein schauspiel oder so...

@goku: ...na klasse...-.-
also wenn die net langsam mal aufpassen, wer bei den abstimmungen immer manipuliert...ich seh es schon vor mir...Vanessa wird noch mit ihrer unreifen stimme und dem kein-bisschen ausstrahlung echt noch der superstar -.- *sich ne neue kettensäge besorg* :redhot:
@$-factor: *sich den ersten post immer und immer wieder durchließt* also...ich weiß wirklich immernoch nicht wo der witz an diesem posting liegt...:rolleyes::dodgy:
@tapion: ich bin ganz deiner meinung...es ist wirklich nicht fair. und wer die mimiken und gestiken von vanessa und mami gesehen hat, der weiß bescheid dass es da net mit rechten dingen zugeht. ...:dodgy:

Daniel tat mir wirklich total leid. so wie der aussah hat der nen echten nervenzusammenbruch erlitten...ich hoffe nur, dass er nciht aussteigt deswegen.

@caro: *einschlag* -.-
also ich habe nichts gehört über seinen zustand...kamen keine news und so.
aber ich finde man muss langsam mal was dagegen unternehmen das hier ne manipulation vorliegt.

Original geschrieben von $-faktor
Daniel ist einfach ne Lusche, er wird zwar "Deutschland sucht den Superstar" gewinnen, aber er wird im Pop-Geschäft keinen Erfolg haben, er kann so nen Scheis machen wie Helge Schneider, dann hat er Erfolg!

Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder? -.-' ........ jaja, ich mag daniel ja ..... aber wenn er zum schluß gewinnt und juliette verliert ... dann ...... dann .. sweatdrop

Zu Vanessa:

Wie es hier schon alle gesagt haben ...... Vanessaas Verhalten und das Verhalten ihrer Mutter waren einfach zu offensichtlich ....... dieser kleine Schmollmund mit den großen Rehaugen, der bei jeder Show fast in Tränen ausgebrochen ist, hat gestern einfach zu viel Selbstbewusstsein ausgestrahlt ...... da muss man doch auf die Idee kommen, dass da irgendwas nicht stimmt !!

Zu Daniel:

Das hier habe ich gerade auf der Seite von Eins Live gefunden. Thomas Bug führt das so ne Art Tagebuch.

....Abgesehen vom persönlichen Volltreffer für Gracia war das ein sichtbarer Crash für Daniel, der nach seinem Zusammenbruch 'ne ganze Zeit lang von der Psychologin hinter der Bühne betreut wurde. Später auf der After-Show-Party war er aber wieder fit...

Hm..O_o

ich konnts auch net glauben!
als daniel k. und gracia übriggeblieben sind, dachte ich das daniel der wackelkandidat wäre! als es dann aber andersrum war, dachte ich mir: na gut, vanessa fliegt trotzdem raus.
als dann aber gesagt wurde gracia fliegt raus, konnt ich es nicht fassen! Vanessa, die in so ziemlich jeder Mottoshow von der Jury kritisiert wurde und schon 3 oder 4 mal hintereinander eine wackelkandidatin war, hatte bis jetzt jedesmal glück! und auch diesmal wieder! gracia wurde jedesmal gelobt und war jedesmal wirklich gut. und trotzdem fliegt sie raus?!? ich raffs net!

Ich fand die gestrige Folge nicht ganz so gut. Bin eben kein großer "Big Band" Fan.

POSITIV:
1. Daniel: Der junge wird von Sendung zu Sendung immer besser. Was er gestern gezeigt hat, war spitzenklasse. Will mich sogar Onkel Stein anschließen: Selbst Harals Juhnke häts nicht besser gemacht!
2. Alex: War gestern genauso genial ,wie Daniel. Der Song war super und sein Auftritt war "Glamour pur"

NEUTRAL:
1. Juliette: Da ich sie nicht leiden kann, sage ich besser nichts zu ihr. Sie ist mir einfach zu arrogant!
2. Gracia: Habe nur wenig von ihren Auftritt gesehen muss aber sagen...

SCHLECHT:
1. Vanessa: ...,dass ihrePerformance deutlich besser war als die von Vanessa!! Dieses "Pseudekindergedudel" konnte nicht annährend mit den anderen mithalten. Ihr fehlte die Fröhlichkeit (die man für dieses Lied brauchen sollte) und das gewisse etwas! Ich kapiere es einfach nicht ,wie sie den Zweikampf gegen Gracia gewinne konnte!

*aol tätschel* -.-

Da klappte sicherlich den meisten Fans vor den TV-Geräten die Kinnlade herunter, im Saal wurde lautstark gebuht, Daniel brach laut weinend zusammen und musste hinter die Bühne gebracht werden: Völlig überraschend wurde in der Nacht zum Sonntag Zuschauerliebling Gracia noch vor den Abstiegskandidaten Vanessa und Daniel bei "Deutschland sucht den Superstar" per Telefonvoting aus der Sendung gewählt.

Was war passiert?

Gracia wird zur Lady
Das Thema der sechsten Mottoshow lautete am vergangenen Sonnabend "Big Band". Die sympathische Gracia gab in der Vorbereitung auf die Sendung zu, dass sie besonders vor dem Zusammenspiel mit der Big Band große Angst hatte. Doch Grund dafür hatte die 20 Jahre alte Münchnerin, die in Voten und Umfragen zunächst stets die absolute Favoritin der Fans gewesen war, nicht: Mit ihrem eleganten schwarzen Kleid sah sie nicht nur am umwerfendsten aus, ihre Performance des Ella-Fitzgerald-Hits "The Lady is a Tramp" wurde von der Jury einhellig als "super" beurteilt. Dieter Bohlen machte der jungen Lady sogar einen Heiratsantrag.

Juliett sehr professionell
Auch Juliette, deren Musical-Erfahrung sich bei ihrer sexy Performance von Shirley Basseys "Big Spender" bestens bewährte, wurde für ihren professionellen Auftritt von der Jury in den höchsten Tönen gelobt.

Konkurrenz für Robbie Williams
Alexander, im stilechten Smoking, Kummerbund und schwarz-weißen Schuhen, überzeugte mit blendendem Aussehen und einer runden Darbietung der "Ballad of Mack the Knife" aus Kurt Weills Dreigroschenoper. Mit dem Song feierte zuletzt übrigens Robbie Williams auf seinem Swing-Album große Erfolge.

Der andere Daniel
Auch Daniel K., der mit seiner theatralischen Art und seiner quäkigen Stimme die Nation spaltet, wusste an diesem Abend zu beeindrucken. "Ich will zeigen, dass ich nicht nur der Showclown bin", begründete er die Wahl von Frank Sinatras Welthit "My Way" und hielt sich bei seiner Performance mit Hampeleien bewusst und wirkungsvoll zurück.

Vanessa enttäuscht die Jury
Einzig bei Vanessa war sich die Jury diesmal einig: Ihre Darbietung von Judy Garlands "Get Happy" blieb hinter den Erwartungen zurück. "Du wirst immer meine Knutschkugel bleiben", brachte Dieter Bohlen es auf den Punkt, "und auch wenn du das ganz süß gebracht hast, dieser Schuh war eine Viertelnummer zu groß für Dich".
Dennoch: Die Fans sahen das anders und wählten statt Vanessa Gracia aus der Sendung.

Bleibt abzuwarten, ob Vanessa sich auch das nächste Mal in der Gunst der Zuschauer halten kann. Am 8. Februar heißt das Motto dann "Disco/70er Jahre".

Mehr stand leider nich drin sweatdrop

Aber man muss da doch noch was machen können, oder? ... das geht doch nicht, dass gracia raus ist O.O *schon wieder am verzweifeln ist*

ach das ist doch eh alles fake und dementsprechend beschi$$ener müll um schnell ein wenig kohle zu machen..am besten einfach ignorieren, es ist mir jedenfalls unbegreiflich, wie man mit einer dieser lächerlichen pseudomusiker-marionetten noch mitfiebern kann..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten