...dEr zWeiTE sChrItT...

Hallihallölchen Sahnehäupchen "knuddel"

"heul, schluchz, seufz, zu vielen Tachentücher greiffen muss"
Arme Holly, muss ihr eigenes Kind verlieren, aber wie istd as passiert?
Ich habe ein schlechtes Gefühl, wenn das Vegeta es jemals erfährt....
Aber die wiederholung von Vegate:
"Vegeta blickte Trunks an… „Runter mit der Hose… Briefs…!“
"Lach, rolf, hüstel, röchel, das Pult in Zwei teilt"
Arschgeiler Satz! Und sowas von Vegate lol
Bäh dieser Dreckskerl von Joshua auftauchen.
Vegi sollte in mal killen! Jup genau:angryfire

Ein wirklich gelungenes Kapitel! Mit viel abwechslungen!
Hdmmmmmmmmmmmmmfl kiss
dein Törtchen

mhm

hey meine süßen
bin wieder zurück, sorry dass es diesesmal wieder mal länger gedauert hat,
aber naja, es ist alles so kompliziert :D :D,
iiist ja auch egal

Thanks an

PhönixFighter -
oh wie geil, ich freu mich immer so wenn euch meine Teile gefallen^^, hey Joshua kommt jetzt eh nur noch ein paar mal vor^^ also Kopf hoch :laugh: kiZZ hdl

Cyra - hey mein sekretärische Sternschnuppe, :angryfire, du immer mit deiner Genauigkeit xD hab ich eh schon ausgebessert glaub ich halt, nach oben seh - mhm ja hab ich^^ ja der spruch ist echt übelst geil, tja woher hat Holly das wohl (*pfeif* :rolleyes) nicht jeder steht auf Joshua - nach oben blick zu PhönixFighter ^^- ui - aja süße, es wird wieder denk daran 1 Jahr musst du noch durchhalten, dann komm ICH, also hahaha versteck schon mal alles was zerbrechlich ist und ich in die Hand nehmen kann :D - kiZZ hdgggggdl

Bra-Chan_91 - doooooch, Joshua ist doch eine sehr wichtige Nebenrolle ^^ oh gott, ich bin froh dass ihr alle nicht wisst wo ich wohne^^, wenn ich die nächsten und letzten Teile bald poste, äh hihi - Kizz hdl

Trunks-Lover 66 - dankeschön, wie wild umhertanz - WARTE ->:spiny: :D ich liebe es^^ ohhh ich lieb dich auch^^ freu mich immer auf dein Kommie, KiZZ

Videl05 - ahhh, es ist leider schon zu spät, aber FALLS ich noch ne weiter FF schreibe, werde ich niemanden Schaden damit zufügen, naja außer den lesern *Wuahahahaha* - *räusper* geht schon wieder^^ keine sorge den sazt weißt du schon seit gut 2 wochen oder so^^ per PN hihi - kiZZ hdggggdl

DeathGhost - ahhh mein Törtchen ^^ dich ganz doll knuddel, ihr macht mir dass alle viel zu schwer weiter zu schreiben hört auf damit^^ ach was, werd ich schon verkraften, hdmmmmmmmmmmmmmmmmmmmfl kiZZ

sooo meine hasen, vielleich ist euch ja was aufgefallen, oder auch nicht, ist ja nur ein kleiner bestandteil, AHHHHH oh mein gott, hör gerade ein Lied, muss kurz mitsingen ----------------------- war das geil :laugh: oh gott man könnte meinen ich stände unter Drogen,
iiist ja auch egal,

wie versprochen der nächste teil und es könnten ein paar fehler noch drinnen sein, also seid nicht alzu hart mit mir, ich hatte noch keine zeit etwas auszubessern, schreibe gerade an etwas anderem^^ und, und ich kann nicht mehr ich muss das jetzt tun .............................................................................. oh ist das schön... wieder meine pünktchen zu haben... ^^... wie geil...^^

hier der nächste... Teil... !!!! hoffe er gefällt euch...

Kapitel – 53

...Immer diese Saiyajins...​

„Warum bist du eigentlich hier…?“ fragte Trunks… „… Ich weiß es nicht… mir ging es seit einigen Wochen schon etwas schlechter… aber ich dachte das wäre nicht weiter tragisch… dann war ich im ein bisschen spazieren und kippte dann auf einmal um…!“ sie zuckte mit den Schultern… „Keine Ahnung warum… aber …!“ „Wer hat dich her gebracht… ?“ fragte Trunks… sie blickte auf den Boden… „Du wirst es nicht glauben aber… äh…!“ … Auf einmal ging die Tür zu Hollys Zimmer wieder auf und ihr Retter stand mit Blumen da…Trunks sprang vom Bett… „Was verdammt noch mal machst du hier…?“ schrie Trunks… „Trunks beruhige dich… wenn er nicht gewesen wäre … wäre mir es bestimmt schlechter ergangen…!“ sagte Holly und versuchte aufzustehen… was sie aber vor Schmerzen nicht konnte… „Trunks… ich bitte dich…!“ er blickte zu ihr… und dann wütend zu Joshua...

Trunks starrte ihn erbost an… Joshua versuchte ihn zu beruhigen … „Hey Alter… bleib mal ruhig, ich habe sie doch nur ins Krankenhaus gebracht… als es ihr schlecht ging… ich hab nichts mit ihr angestellt…!“ sagte er… Trunks schnaufte einmal schwer durch… und blickte dann zu Holly… Die auf den Boden starrte… „Mhm… na gut… aber es ist besser, wenn du jetzt gehst… danke …!“ sagte Trunks leise… Joshua nickte und wollte gerade nach draußen gehen…als die Tür aufging und Son-Goku rein kam… „Hey Holly… wie geht’s dir…?“ sagte er… und blickte dann zu Joshua… „Hey… dich kenn ich doch… irgendwo her… warst du nicht der Typ im Hotel… wo wir auch waren…!“ schrie Son-Goku… Joshau nickte… „Die Welt ist wirklich winzig…!“ lachte der Saiyajin… „Ja und du passt noch rein…!“ sagte Vegeta abfällig der hinter ihm stand… Son-Goku knurrte… aber widmete sich dann anschließend wieder Joshua… „Was machst du eigentlich hier…?“ … „Ach nichts wollte hier nur jemanden besuchen… ich werd dann mal gehen… also bis bald…!“ verabschiedete sich Joshua… von den anderen… Son-Goku durchschaute es nicht ganz warum er so schnell wieder ging… aber das war ihm egal…

… „Es ist schön dass Sie alle Holly besuchen kommen… aber jetzt müssten wir sie mal etwas in Ruhe lassen…!“ sagte ein Arzt der gerade dazukam… „Aber es geht mir doch schon wieder besser…!“ sagte Holly… beleidigt… „Das kann schon sein… aber zu Kontrolle… müssen wir dich noch mal untersuchen…!“ … „Na gut…!“ sagte sie leise… „Sie können dann später noch mal zu ihr kommen…!“ die anderen nickten und Trunks gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn... „Sei brav…ja…!“ grinste er … „Klar…!“ lächelte sie… Als Trunks draußen bei den anderen war... schlug Bulma vor… noch in die Cafeteria zu gehen… Die anderen willigten ihren Vorschlag ein…

In der Cafeteria…
… „Mir ist so schrecklich langweilig…!“ sagte Son-Goku…und wippte mit dem Kopf immer hin und her… Vegeta stand von seinem Stuhl auf… und begann auf Son-Goku einzuschreien… „Willst du kämpfen, Kakarott…? Weißt du wer der Sieger sein wird…? Hast du schon Angst…? Wirst du es bereuen dass du so lange nicht trainiert hast…?“… Son-Goku blickte Vegeta verunsichert an… „Äh… auf welche Frage soll ich den jetzt antworten…?“… *alleimraumumfall* „Was ist denn…?... Es ist doch unfair wenn er mir so viele Fragen stellt…“ sagte Son-Goku…

Als die anderen sich wieder hochrappelten blickte Son-Goten gelangweilt herum… und sah etwas was ihm gefiel er tippte seinen Vater auf die Schulter und flüsterte etwas in sein Ohr… der zu grinsen begann… „Könnte Spaß machen… solange ich keine Spritzen verabreichen muss, und dann bin ich auch von Vegetas lästigen Fragen los…!“ „Na dann los…!“ sagte Son-Goten und machte sich mit seinem Vater aus dem Staub… aber so dass es die anderen nicht mitbekamen…

Währendessen bei Holly…Sie saß aufrecht auf ihrem Bett… und blickte aus dem Fenster… „Was soll ich nur machen… es ist alles so kompliziert…!“ schnaufte sie… „Ich glaube Trunks vertraut mir nicht ganz, wenn es mit Joshua zu tun hat…!“ … sie blickte sich im Zimmer um… „Mhm… kein Wunder dass die ganzen Patienten hier so deprimiert drauf sind… die Zimmer sind ja fruchtbar… alle weiß und kein einziges Bild… ich würde mich erschießen müsste ich hier arbeiten…!“ …ihr Gerede wurde durch ein Geräusper gestört… etwas erschrocken blickte sie zu einem Arzt… „Na nur gut, dass sie hier NICHT arbeiten… was…?“… sagte der Arzt etwas beleidigt… „Oh … äh… tut mir leid… sie sind wohl andere Meinung…!“ kicherte Holly… Er blickte sie böse an… >Oh scheiße… was mach ich denn jetzt…< dachte sich Holly… und blickte ihn an… „Ähm… man braucht einige Zeit… damit man mich mag…!“… grinste sie… „Tja… solange werden Sie wohl nicht hier sein…!“ sagte der Arzt… Holly senkte den Kopf… und seufzte schwer…

Wieder zurück bei Son-Goku und Son-Goten…
…Son-Goten durchwühlte einen großen Schrank und gab seinem Vater einen Arztmantel, Mundschutz und Einweghandschuhe… „Äh und was soll ich jetzt damit…?“ fragte Son-Goku… „Na was wohl, wir ziehen das an…!“ sagte Son-Goten grinsend… … „Mhm… na dann mal los…!“ sagte sein Vater und zog sich an…

Als sie sich fertig angezogen haben… gab Son-Goten ein Stethoskop… „Hier… ich glaube das brauchst du…“ sagte er… „Was… ist das denn für ein Ding…!“ sagte Son-Goku und hob es hoch… „Ich glaub das nennt man …Stethoskop…!“ … sagte Son-Goten… und band sich den Mundschutz um… „Was?... mhm… und wie… wie muss ich das einführen…!“ … Son-Goten fiel auf den Boden… „Äh… Vater… das musst du nirgends einführen… das ist dazu bestimmt das du…“ … …die beiden wurden von einem Räuspern unterbrochen… und drehten sich um… ein Oberarzt stand hinter den beiden… „Kann ich Ihnen helfen…!“ sagte dieser schroff… „…Äh…nein wir haben alles was wir brauchen…!“ sagte Son-Goku und winkte ab…

… „Eine Frage sind Sie denn hier im Krankenhaus tätig…!“ sagte der „richtige“ Arzt… Son-Goku blickte zu Son-Goten… „Ja das sind wir… ich bin Dr. … äh… Dr. … Clooney…“ (^^… ahhh… ich liebe mein Leben… :laugh:…) … Son-Goten griff sich vor lauter Verzweiflung an den Kopf… … „und das ist… Dr. Reed…” … Der Arzt musterte die beiden von oben bis unten… „Mhm… ist er nicht etwas zu jung für einen Arzt…!“ … „Wem sagen Sie das… er hat Nerven aus Stahl…!“ … sagte Son-Goku und verschränkte die Arme… „Ok… na dann…ich werde Sie weiterhin beobachten…!“ sagte der Arzt und ging… „Was für ein Spinner… ich meine… sehen wir nicht wie echte Ärzte aus oder was…!“ sagte Son-Goten… „Yui… Gib mir fünf…!“ schrie Son-Goku und klatschte mit seinem Sohn ein… „So… jetzt müssen wir uns etwas klüger geben…!“ sagte Son-Goten und ging mit seinem Vater in ein Zimmer…

… Die beiden waren in einem Krankenzimmer… wo ein Patient auf dem Bett ruhig schlief… „…Sollte ich es besser vermeiden… ihn zu erschrecken…!“ sagte Son-Goku… Son-Goten blickte seinen Vater mit einem bösen Blick an… „Wird sicherlich das Beste sein…!“ … „Mhm… na gut…!“ … Son-Goku ging zum Fußende des Bettes und nahm die Krankenakte in die Hand… „Was steht drauf…?“ fragte Son-Goten… „Mhm… äh… sehr viele Wörter… die ich nicht verstehe…!“ sagte Son-Goku etwas verwirrt… und legte die Akte zurück… „Wow… Vater sieh dir das an… was die alles für Sachen haben… unglaublich…!“ sagte Son-Goten… „… Müsste ich mit so einem nervigen Gepiepse schlafen… würde ich mir die Kugel geben…!“ sagte Son-Goku und blickte sich die einzelnen Geräte an…

Während die beiden Saiyajins… beschäftigt waren… wachte der Patient langsam auf… und blickte zu den beiden… die es noch nicht registriert hatten… dass einer ihrer Patienten sie beobachtete… „… Und wissen Sie schon was Neues…?“ fragte der Patient etwas heiser… Son-Goku und Son-Goten erschraken und stotterten vor sich hin… „Äh… nun ja…!“ Son-Goku räusperte sich… „Na mein Freund… was fehlt ihnen denn…?“ … „Das müssten Sie doch eigentlich wissen… immerhin sind Sie doch Arzt oder etwa nicht…?“ fragte der Patient… „Ja wir sind Ärzte…!“ zwinkerte Son-Goku zu seinem Sohn… der sich nur vor lauter Verzweiflung an die Stirn griff...

… „Dann lesen Sie doch meine Akte… und Sie wissen wo ich operiert werde…!“ … „Uhh… o… operiert… oh mein gott… was fehlt Ihnen denn…?“ sagte Son-Goku… Der Patient blickte ihn mit großen Augen an… „Das habe ich Ihnen doch schon gesagt… es steht alles in meiner Akte…!“ „… Achja genau…!“ Son-Goku nahm noch mal die Akte und las sich es durch… er blickte zu den Patient… der fragend blickte… „Na wissen Sie es…?“… „…Nnnnnein… der Typ der das geschrieben hat… hat wirklich ne hässliche Handschrift… und so gut versteh ich sein Fachchinesisch auch nicht…!“ sagte Son-Goku…

…Langsam begriff der Patient dass Son-Goku wohl doch nicht so ein ausgezeichneter Arzt war, wie er sich gab… und wollte sich einen kleinen Spaß mit ihm erlauben… „…Das Sie beide Ärzte sind… könnten doch Sie die Operation durchführen… und zwar auf der Stelle…!“ Son-Goku und Son-Goten wurden blass… „Äh… Sie meinen… wir … sollten…!“ „Na klar… Sie müssten nur einen kleinen Milzriss flicken… dazu müssten Sie meinen Bauch aufschneiden und meine Milz finden… die sich irgendwo in meinem Körper befindet… aber bitte geben Sie mir vorher eine Betäubungsspritze… damit ich diese höllischen Schmerzen nicht spüre…!“ …

Son-Goku bekam schon Panik und schrie zum Patienten… „Oh mein Gott Sie brauchen einen Arzt…!“ der Patient sah ihn verwirrt an… „Äh… Sie sind doch einer oder etwa nicht…?“ … Son-Goku blickte um sich… „Warten Sie hier ich hole Hilfe…!“ … es war nur noch eine Staubwolke zu sehen… Son-Goten blickte auf die Tür… die sich gerade wieder schloss… und dann wendete er seinen Blick zu dem Patienten… „…Weswegen sind Sie wirklich hier…?“ … fragte Son-Goten… der Patient blickte grinsend zu ihm… „Mir werden nur die Mandeln raus genommen…!“ … „Achso…!“ sagte Son-Goten nickend und folgte seinem Vater nach draußen…

...hoffe es hat euch gefallen...
...und warte auf ehrliche kommies....^^

na dann...
bis balde
eure MIna...:kiss:

Oh man... was haben die sich jetzt wieder dabei gedacht?
Ey ich glaubs ja nich! das kann doch nich denen ihr ernst sein!
Sich als ärzte zu verkleiden...
aber die reaktionen waren doch immer super!
besonders der Patient war cool!
typisch saiyajins!
schreib bitte gaaaaaanz schnell weiter!
warn super teil!
LG KP

Jo wieder mal ein lustiger Teil *grins*
Aber da ich ( mal wieder )
Gleich zur Schule muss,
Wird mein Kommentar, nicht so,
Wie ichs gerne hätte.
Aber eins muss ich schon sagen...
Du hast schon WIEDER einen Fehler dadrin :laugh:

"Ach nichts wollte hier nur jemanden besuchen… ich wird dann mal gehen… also bis bald…!“ verabschiedete sich Joshua
~wird dann mal gehn? Du meintest GANZ BESTIMT werd dann mal gehen :laugh:

Bei Dende :laugh:
Ich hab keine Zeit dir ein Komi zu schreiben, aber die scheiß Fehler
Kann ich raussuchen :laugh:
Das war doch sowas von klar oder *lachflash*
OMD ich bekomm mich nicht mehr ein...
ICh hab schon so früh am morgen so derbst geile Laune xD
Aber das ändert sich bestimmt im Laufe des Tages *sfz*
Bin nämlich in letzter Zeit SEHR deprimiert drauf....
Da hat deine FF meine Stimmung Dende sei Dank etwas gehoben :D

Ich hoffe du schreibts bald weiter :knuddel:
Und das mit dem Treffen müssen wir nochmal planen ;)

Deine sekräterische Sternschnuppe Cyra ;)

Hey meine Süßßßße!!!!^^

ENDLICH geht´s weiter....*freu*
Hab schon so sehnlichst drauf gewartet!!!!!^^

Schöner Teil.:p
Oh man....Son-Goku is echt manchmal dümmer, als die Polizei
erlaubt!!!:laugh:
Naja....andererseits hatte ja Goten die Idee!!!!:biggrin2:

Bin mal gespannt, ob Holly dem Arzt doch noch sympatisch wird!!!!^^'

Schreib schnell weiter...!!!!!!!!!!^^

Love You....

Lisa

Das Kap war doch mal wieder geil^^
Aber dieses gepiepse würde mich auch nerven^^

Wiebitte du schreibst wieder ne FF?
Und wir würden darunter leiden? >.<
na toll danke xD

Kapi war geil, weiß net was ich schreiben soll, also geh ich^^
Ciaoii *winke winke* *schnell wegrenn um Supernatural nich zu verpassen*

Hey, OMG! Der Teil war ja mal wieder krass! Typisch Goku, der kann ja nicht mal mehr was glaubhaftes sagen^^
Einfach als Arzt verkleiden, ich glaub langsam gehts nicht mehr^^ Das war sooo übelst geil! Der Teil!
Äh, mir geht langsam die Tastatur flöten, TASTATUR! WERD NORMAL ODER ICH WECHSELE DICH AUS! *Wird wieder normal*
Na also, geht doch!^^ Ich führe schon selbstgespräche, sry und die Schuuuule morgen... keine Zeit. Hausaufgaben wenigstens fertig... *Puh, war das ne Arbeit* Okay, ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll... okaaaa
Bis zum nächsten, genialen und punktvollen Teil^^ Deine kleinen Pünktchen wieder^^
Nadja

...wiedersehen macht freude...

...hey meine hasen... mir ist grad langEweIlig... und hab mir gedacht ich poste den nächsten teil...^^... ich bin grad total zerstreut und überglücklich... :D :D ... ´naja... egal... kann nicht aufhörn zu grinsen...^^...

iiiist ja auch egal... ich spar mir das für die Therapie auf...^^...

so...thanks an...

KatiPirru - Oh mein häschen...^^ ... ach was... wer hat sich noch nie als Arzt (oder Schwester) im Krankenhaus verkleidet... hihi *pfeif*... *räusper*...egal...^^... hmmm... thanks... hdggggggggggggdl

Cyra - oh hör auf damit, das knabbert an meinem Selbstvertrauen... pfff.... klar... nichts kann dem schaden... hihi...^^ ahhh mir ist gerade aufgefallen wie dumm ich bin... :bawling:... *heul*... naja... *tränenwegwisch*.... aber das gleicht sich wieder aus... bin ja so hünsch... ^^ :laugh: ich piss mich an... ^^hihi... wie oft hab ich dir schon gesagt... du sollst gefälligst meine FF genießen das ist wie... ach was weiß ich... aja freut mich dass meine FF deine Stimmung hebt... dafür wurde sie doch geschrieben...^^... thanks... hdgggggggggggggggdl

Trunks- Lover 66 - ...hey mein sonnenschein...jaa... tja typisch saiyajins...^^ wirst noch alles erfahren...^^... luv Ya...^^... kiZZ

Videl05 - ...dankeschön... *ganzrotwerd*... mhm... ich weiß wie es ist... wenn man neben einem Gepiepse einschlafen muss...bei meinem Unfall...musste ich das ertragen... naja... bekam auch genug, um einzuschlafen...^^... naja... ne FF vielleicht...^^...leiden müsst ihr doch bei der FF auch...^^.. jedenfalls ab jetzt... hihi... thanks... hdggggggggggggdl...

Nadja007 - ... ja ÜBELST geil...^^ xD... du bist nicht die einzige die Selbstgespräche führt...^^... *räusper* holly nämlich auch... ICH?? äh ich doch nicht... hehe... *räusper*... thema wechsel... hihi...schick einfach mir deine Hausaufgaben... ich mach sie dir... ^^... man heute wieder mal nett...jaaa....... Pünktchen..^^.... .....

so meine Leuchten... das nächste Kapitel... hat mal ne Wendung... also... am anfang wie gewohnt... aber ab den Kapitel wird es keine Lustige FF mehr.... und noch was das nächste Kapitel... gefällt mir auch nicht besonders... also seit nicht allzu streng mit mir... bin doch so ein dufter typ...^^... das ist ein Ernte Thema... hahaha oh gott ich krieg mich nicht mehr ein... na dann...

Kapitel - 54
...Vertraue nicht jedem...​
„Na klar… Sie müssten nur einen kleinen Milzriss flicken… dazu müssten Sie meinen Bauch aufschneiden und meine Milz finden… die sich irgendwo in meinem Körper befindet… aber bitte geben Sie mir vorher eine Betäubungsspritze… damit ich diese höllischen Schmerze nicht spüre…!“ … Son-Goku bekam schon Panik und schrie zum Patienten… „Oh mein Gott Sie brauchen einen Arzt…!“ der Patient sah ihn verwirrt an… „Äh… Sie sind doch einer oder etwa nicht…?“ … Son-Goku blickte um sich… „Warten Sie hier ich hole Hilfe…!“ … es war nur noch eine Staubwolke zu sehen… Son-Goten blickte auf die Tür… die sich gerade wieder schloss… und dann wendete er seinen Blick zu dem Patienten… „…Weswegen sind Sie wirklich hier…?“ … fragte Son-Goten… der Patient blickte grinsend zu ihm… „Mir werden nur die Mandeln raus genommen…!“ … „Achso…!“ sagte Son-Goten nickend und ging nach draußen…

… Die anderen waren wieder bei Holly um sich schnell zu verabschieden… Son-Goku und Son-Goten kamen gerade dazu… Trunks bemerkte dass die Tür aufging und drehte sich um… er sah die beiden noch in den Arztmänteln… und starrte sie mit geöffnetem Mund an… Son-Goku legte einen Arm hinter seinem Kopf… „Äh… das war so…!“ „Ich will es gar nicht wissen…!“ unterbrach ihn Trunks und ging zu Holly… Bis sich Trunks mal von Holly verabschiedete gingen die anderen schon mal raus… nur Son-Goku musste noch mit ein paar Instrumenten herum spielen… (keine Musikinstrumente…^^)… „Hey was ist das…?“ er nahm etwas in die Hand und tat sich dabei weh… als er vor Schreck eine schnelle Bewegung machte… kippte ein Kästchen um und der Tollpatsch bekam eine Spritze in den Oberschenkel… :D… „Ahhh… Oh mein Gott… schnell helft mir…Ahhh… ich will hier weg…!“ schrie er… Son-Goten versuchte seinen Vater zu beruhigen… Aber bevor er dazu kam… stürmte Chichi ins Krankenzimmer… „Son-Goku verdammt noch mal… Halt die Klappe … du bist hier in einem Krankenhaus… also hör auf rum zu schreien…!“

… Als Son-Goku Chichi sah... zügelte er sich… damit sie nicht mitbekam was er schon wieder angestellt hatte… und litt seine „furchtbaren“ Schmerzen wie ein Mann… Aber seine Frau sah ihn und ihren Sohn misstrauisch an… „Son-Goku, Son-Goten ihr zwei habt doch etwas vor…!“ sagte Chichi und verschränkte ihre Arme… „Äh was nein… Mutter wie kommst du darauf… ich und Vater wollten uns nur mal verkleiden…als Ärzte… Hihi… weil ich nämlich als Kind immer trainieren musste… da blieb ja keine Zeit für so was…!“ kicherte Son-Goten… Chichi sah die beiden weiterhin bedenklich an… „Ach was soll´s… aber wehe mir kommen Beschwerden…!“ sagte sie und ging wieder… die beiden Saiyajins… grinsten noch bis Chichi nicht mehr zu sehen war… Langsam richtete sich Son-Goku wieder auf… „Es ist ein ganz besonderer Moment, wenn ein Vater miterleben darf, dass sein Sohn für ihn, seine eigene Mutter belügt… es gibt nur noch eines was mich mehr mit Stolz erfüllen würde,… wenn du jetzt mein Bein absägen würdest…!“… stöhnte Son-Goku … „Ach was Vater… wir müssen nur die Spritze entfernen…!“ sagte Son-Goten und packte das Teil das in Son-Gokus Bein steckte… und zog es langsam hinaus… Son-Goku seufzte vor Erleichterung… „So war doch nicht so schwer…!“ sagte Son-Goten…

„Danke… mein Sohn…!“ sagte Son-Goku und stand auf… „Normalerweise müsste ich dich jetzt ewig begleiten… da du mir das Leben gerettet hast…!“ „Leben gerettet… Pahh… stell dich nicht so jämmerlich an… Kakarott… ich wird dir gleich das Leben nehmen… hätte ich nur Zeit… aber wir fahren jetzt wieder… also bewegt eure Ärsche…!“ sagte Vegeta der an der Tür stand und die beiden die ganze Zeit beobachtete… „Hey… sei doch mal netter… ich wurde vorhin von einem Patienten übelst verarscht…!“ sagte Son-Goku beleidigt… „Ts… du gehörst auch verarscht…!“ sagt Vegeta lässig und ging schon mal vor… „Wirklich…!“ sagte Son-Goku schon fast weinerlich… und blickte zu seinem Sohn… „Äh… was… NEIN… natürlich nicht…!“ stotterte Son-Goten… „Na dann ist´s gut…!“ …

„Kommst du Trunks…!“ sagte Son-Goten und war auf den Weg nach draußen… „Ja ich komm gleich…!“ schrie er den beiden nach… „So… ich werd dann mal wieder gehen… morgen kommst du ja wieder nach Hause…!“ sagte er zufrieden und küsste sie auf die Stirn… Holly nickte… „…Hmm… ja…!“ Trunks küsste noch mal ihre Hand und ging dann raus… Holly legte sie wieder langsam auf ihren Schoß… und seufzte… Langsam legte sie sich wieder hin und versuchte einzuschlafen… was aber erst nach ein paar Stunden ging… da sie sich immer mit Gedanken plagte die mit Trunks und Joshua zu tun hatten…

Am nächsten Tag… Holly stand am Fenster… inzwischen packte Bulma ihre Sachen zusammen… „So… es ist alles gepackt… gehen wir…!“ sagte Bulma und nahm die Tasche… sie nickte und ging mit vorsichtigen Schritten mit ihr raus… die beiden gingen zu den anderen die schon am Schalter warteten… Trunks umarmte seine Freundin zur Begrüßung… „Alles wieder in Ordnung…?“ „Jaaa… es geht wieder…!“ sagte Holly und grinste… und fuhr mit ihrem Freund und ihren Freunden nach Hause…

Als sie dort ankamen…machten Chichi, Bulma, Son-Goku und Vegeta eine kleine Runde durch den Ort… wenn von den Männern aus nicht ganz freiwillig… aber die Frauen wussten wie man jemanden zu etwas zwingt… Inzwischen legte sich Trunks hin, da er sich etwas schwach fühlte, Son-Goten stattete seiner Freundin einen Besuch ab und Holly versuchte sich inzwischen weg zu schleichen… was ihr auch gelang…

Sie ging ein paar Minuten lang eine Straße entlang… und bog dann ab in einen Park… Langsam ging sie in eine Lichtung… und wartete… sie verschränkte die Arme und blickte immer wieder um sich… „Hallo…!“ Holly drehte sich langsam um… „Hallo…!“ … „Du wolltest mit mir was besprechen…!“ sagte die jeweilige Person… sie nickte… „Ja… ich will mich bei dir bedanken, dass du mich gerettet hast…!“ sie blickte in seine Augen… „Hab ich doch gern gemacht… jederzeit…!“ grinste Joshua… Holly konnte sich kein Lächeln verkneifen… sie kam ihm einen Schritt näher…

Inzwischen bei Trunks… gähnend wachte er auf… und seufzte… „Oh Gott ich fühl mich grad voll wehrlos…!“ er gähnte noch mal… lange hatte er nicht geschlafen höchstens 10 min. … nachdem er sich streckte ging er runter in die Küche… er blickte um sich… „Wo ist die schon wieder…?“ … er seufzte… „Holly wo bist du…?... Ich ruf mal Son-Goten an…!“ sagte er und wählte auch schon seine Nummer… und bat seinen Besten Freund dass er herkommen sollte… was nicht lange dauerte, bis er da war… „Hey du Saftsack… was gibs…?“ sagte Son-Goten und stürmte in die Küche… „Ach nichts besonderes… hilf mir Holly zu suchen…!“ „Warum…?“ … „Brauche ich einen Grund, um meine Freundin zu sehen… sie wurde heute erst aus dem Krankenhaus entlassen… sie ist noch etwas schwach… ich will nicht dass ihr etwas passiert…!“ erklärte Trunks… „Na gut… wie wollen wir vorgehen…?“ sagte Son-Goten begeistert „Was…?“ … „Na wir spionieren so zusagen… hast du noch nie jemanden verfolgt…!“ sagte Son-Goten… „Nicht seit meine Polizeiserie abgesetzt wurde…!“ sagte Trunks höhnisch

„Ach orten wir doch einfach ihre Aura…!“ sagte Son-Goten beleidigt… „Macht weniger Spaß, aber es geht schneller…!“ … Trunks dachte einen Moment nach… „Wir könnten wirklich Spione werden…!“ … Son-Goten bestätigte mit einem nicken… „Ja, da hast du recht… die Mädchen fliegen auf solche Typen…!“ sein bester Freund seufzte…

Währendessen bei Holly … sie stand etwas von Joshua entfernt… und schnaufte schwer… sie blickte noch immer in seine Augen… „Ähm… und wie geht’s dir immer so…?“ fragte sie… „Wenn ich dich sehe, geht’s mir immer gut…!“ … Holly kicherte etwas… Wieder ging sie einen Schritt näher… bis sie grad mal einen Meter entfernt waren… sie senkte ihren Kopf…

Wieder bei den beiden Spionen …die schon auf den Weg waren… „Sie müsste hier irgendwo sein…!“ sagte Trunks und blickte zum Stadtpark… Son-Goten seufzte… „Na gut holen wir sie da raus…!“ Trunks grinste und ging mit Son-Goten über die Straße… sie gingen ein Weilchen und sahen auch schon Holly… als sie einen weiteren Schritt machten sahen sie auch Joshua… „Was zum…?“ Trunks blickte wütend… zu Holly dann zu Son-Goten… der auch nicht gerade begeistert war… „Warum trifft sie sich mit diesem Mistkerl…!“ flüsterte Trunks… die beiden versteckten sich… „Oh verdammt!“ sagte Trunks… Son-Goten nickte… „Trunks, sie wird sich bestimmt nur bei ihm bedanken…!“ versuchte Son-Goten ihn zu beruhigen… >Holly… was machst du da… bitte geh… geh…< dachte sich Son-Goten immer wieder…

…Währendessen bei Holly… und Joshua… sie ging wieder einen Schritt näher… nur noch eine Handbreit waren ihre Gesichter entfernt… „Was hat sie vor…!“ flüsterte Trunks erbost… langsam kamen sie die beiden immer näher… Joshua schloss seine Augen, ebenso wie Holly… als sie schon fast seine Lippen auf ihren spürte musste Holly niesen… Joshua lachte etwas… „Gesundheit… na wer muss denn da an dich denken…?“ … Holly lächelte etwas und dann schoss ihr… >Trunks<… „Äh… es ist besser wenn ich jetzt gehe…!“ sagte Holly und umarmte Joshua zur Verabschiedung… „Danke…!“ sagte sie leise… „Keine Ursache…!“ …Als sich Holly und Joshua umarmten… wurde Trunks immer wütender… „Ich kann es nicht glauben, sie hat mir gesagt… dass sie ihn nie wieder sieht…!“ er blickte aufgebracht zu Son-Goten… „Ich hab dir schon immer gesagt… sei mit keiner zusammen, die schärfer ist als du…!“ „Was…?“ fragt er böse… „Äh nichts… hey… Trunks beruhig dich mal wieder...!“ „Ich soll mich beruhigen…ich werd da jetzt zu den beiden gehen, und diesen Volltrottel…!“ „Trunks… wenn du jetzt zu den beiden gehst… weiß Holly dass du alles gesehen hast, und wir ihr nachspioniert haben…!“ „Ach nein wirklich, dass ist nicht schlimmer, als das, was sie gerade macht…!“ Son-Goten seufzte „Ja ok… aber regelt dass Zuhause… nicht hier…!“ Trunks beruhigte sich ein wenig… „Na gut…!“ sagte er und die beiden flogen wieder nach Hause…

jajaja... ich weiß...
... Hab zu der Umarmung von Holly und Joshua ein super Bild... was dazu passt... so könnte/hat es ausgesehen als die beiden sich umarmten... also nicht dass ihr denkt... Trunks und Goten hätten sich verguckt... nein nein...^^....wer es will bescheid sagen, zeige es doch nicht jeden...:laugh:

bis balde
eure
mina.... :p

aja noch etwas hier sind die Überschriften für die nächsten drei Kapitel...aber im geheimen...*wuahaha*...

Kapitel – 55
...Endgülitg vorbei???...
Kapitel – 56
...Nicht alle Krankheiten überleben Saiyajins...
Kapitel – 57
...Hollys Plan...

hab euch alle übelst lieb... küsschen... :kiss:...

jetzt hat holly wohl ein ganz schönes Problem...
tja.... aber was sollte das eigentlich?
Trunks tut mir total leid.... der arme...
kann voll und ganz verstehen, dass er sauer ist.... wäre ich an seiner stelle auch...
und sie wollten ihn küssen O.o na ganz toll!
So wies aussieht, werden die nächsten Kapitel sicher voll spannend. Freu mich schon!
Also schreib bitte ganz schnell weiter!
Würde gerne das Bild sehen.
hdggggggggggggggggggggggggggdl KP

Sry Sahnehäupchen das ich erst jetzte schreibe!
Oi die Kapitel waren aber gut! Richtig viel zum lesen XD
Der war einfach die Krönung:
„Es ist ein ganz besonderer Moment, wenn ein Vater miterleben darf, dass sein Sohn für ihn, seine eigene Mutter belügt… es gibt nur noch eines was mich mehr mit Stolz erfüllen würde,… wenn du jetzt mein Bein absägen würdest…!“
" lach rolf, hüstel, röchel, auf das Bpult viele Male einschlägt "
Dort lag ich am Boden. Ich konnte kaum noch zurück auf meinen Stuhl lol

Oh nein Holly* heul* tu das dem armen Trunks nicht an!
Ich habe ja immer gesagt, wenn ich niese denkt wer über mich^^
Noch mals schwein gehabt. Oho wenn das Vegi erfährt* Schutzhelm anzieht*
Dann möge Dende mit ihr sein.* An seine Worte zurück denkt *

Oh ja Sahnehäupchen, wenn es dir nichts ausmachte, mache ich ab heute Werbung für dich^^Noch was habe eine ne FF Fulmoon and Vampire, bite schau sie dir mal an. Ich wette sie wird dir gefallen XD muhaha.

Hdmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmfl kiss
dein Törtchen

Zwei super geile Teile!!!
die beiden waren toll ich bin
total sprachlos!! Ich hoffe nur
das trunks das holly nich so übel
nimmt!!! Geht sich alles gut (hoffe ich total)!!!

LG Vegeta und Bulma 4 EVER

zwei tolle Teile!!! (wobei ich bei den andren leider noch kein Kommi schreiben)

Boah, wenn die nicht geniest hätte, und sie ihn vll aber nur ganz evtl geküsst hätte, gott ich hätte sie getötet... :angryfire

*grins* und dann hätte Trunks widda mir gehört *Böse anfang zu lachen*

Aber Goten und Kakarott *kofpschüttel* auf welche Idee die kommen ist des eigentlich legal???

bis demnächst ^^ hoffentlich

Hallo! Nein, Holly, sag mal! Ich dachte du liebst Trunks und wenn man jemanden liebt, küsst man keinen anderen!(Bzw. will einen küssen^^) Was hast du dir dabei gedacht? Trunks ist sowas von berechtigt wütend (Schreibt man das so? xD)
Hey, ich möchte das Bild gerne sehen. Ist bestimmt schön!
Okay, der Teil war auf jedenfall wieder SUUUPER! Ich bekomme nicht genug von deiner FF auch, wenn ich manchmal keine Zeit habe ein Kommi zu schreiben.
Ich bleibe auch bei dir weiterhin auf der Spur. Ich verfolge dich!^^
Liebe grüße und mach weiter so UND mach ganz schnell weiter^^
Nadja

hey meine schneehasen...^^

...jaa... es geht vorran... ^^... bin grad so gut drauf... (wie immer halt...)... und poste gleich den nächsten teil...^^... jaaaa... Ich bin gut...:laugh:..

...thanks an...

KatiPirru - tja... ach Holly ist doch so wie manche anderen... :mad:...^^... wer wäre da nicht sauer... wir alle können Trunks verstehen...:D... keine sorge der nächste teil ist hier... thanks... hdgggggggggggdl bussale...

DeathGhost - keine sorge... mein kleines rundes schmackhaftes *sabber*... sry... törtchen... ja der satz ist doch übelst geil...^^ hat mir auch am besten gefallen... ich frage mich schon seit langem wie viele Pulte du hast... du schlägst doch bei jedem kapi ein neues zusammen...^^... fasziniert mich... :D...mhm... veggie könnte sauer werden... aber Trunks ist es schon...^^ ... hab deine FF schon gelesen sogar mit Kommi versehen...^^... und die gefällt mir extrem gut... thanks... hdmmmmmdl... küsschen sahnehäupchen...

Vegeta und Bulma 4Ever - hey... du auch wieder da...^^ dankeschön... freut mich immer wenn euch meine FF gefällt... steigert mein Ego...^^... naja... auf die nächsten teile wirst du dich dann nicht freuen... wie gesagt... es ist langsam an der zeit ernte zu werden... (übersetzung ERNTE bedeutet Ernst...^^)... thanks...

Bra-Chan_91 - ...dankeschön... :rotwerd:... hätte sie auch getötet... *räusper*... moment ich habe ja die macht...:D... mhm... frage mich auch immer woher die ganzen Ideen kommen... habe ja noch nie sowas gemacht... *pfeif*... thanks hdl...

Nadja007 - ... mhm... tja... Holly ist wohl doch nicht so ne Super Braut...^^... aber vl kommt wieder alles gut... das weiß nur ich... *wuahaha*... klar das bild können dann alle sehen... hänge es dann anschließend an.... *großzüger mensch ich bin... kein deutsch können...*... äh... hihi... du bleibst mir auf der spur, du verfolgst mich... na toll schon mein zweiter Stalker...:laugh:... ehrlich ich hab schon einen... ist ziemlich unheimlich...^^thanks.. hdl...

so meine tüten... der nächste teil rollt an...
nur hier
völlig gratis...
ich glaub sogar mit RSF...^^...ach was wenn welche drinnen sind... findet Cyra die schon...^^
...ungeschnitten...
äh... und...mir fällt nichts mehr ein...
los fangt an zu lesen...^^

Kapitel – 64
...Endgültig vorbei???...
Als sich Holly und Joshua umarmten… wurde Trunks immer wütender… „Ich kann es nicht glauben, sie hat mir gesagt… dass sie ihn nie wieder sieht…!“ er blickte aufgebracht zu Son-Goten… „Ich hab dir schon immer gesagt… sei mit keiner zusammen, die schärfer ist als du…!“ „Was…?“ fragt er böse… „Äh nichts… hey… Trunks beruhig dich mal wieder...!“ „Ich soll mich beruhigen…ich werd da jetzt zu den beiden gehen, und diesen Volltrottel…!“ „Trunks… wenn du jetzt zu den beiden gehst… weiß Holly dass du alles gesehen hast, und wir ihr nachspioniert haben…!“ „Ach nein wirklich, dass ist nicht schlimmer, als das, was sie gerade macht…!“ Son-Goten seufzte „Ja ok… aber regelt dass Zuhause… nicht hier…!“ Trunks beruhigte sich ein wenig… „Na gut…!“ sagte er und die beiden flogen wieder nach Hause…

Als Holly wieder zur Capsule Corp. zurück kam sah sie das in der Küche Licht brannte… sie ging in dessen Richtung… und sah Trunks am Küchentisch sitzen… seine Hände waren vor seinem Gesicht aneinander gelegt… „Hey Süßer…!“ begrüßte sie ihn und gab ihm einen Kuss auf die Stirn… sie drehte sich um und öffnete den Kühlschrank… „Wo warst du?“... fragte Trunks… Holly blickte sich im Kühlschrank um und holte eine Dose raus… anschließend warf sie die Tür wieder zu… „Nur ein bisschen spazieren…!“ … „Ach so…!“ sagte Trunks ernst … sie drehte sich zu ihm um…und fragte „Ist was?“… Trunks blickte sie mit ernster Miene an… „…Son-Goten und ich… waren heute zufälliger weise im Park… und… naja… da haben wir so manches gesehen!“ … Hollys Augen wurden groß… „Ähm… Trunks ich…das hatte nichts zu bedeuten… ich habe mich nur bei ihm bedankt… dafür dass … er mich gerettet hat…!“ erklärte Holly… „So hat es aber nicht ausgesehen… …ich meine… wie du ihn umarmt hast… so hast du mich früher auch umarmt… … als du mich noch geliebt hast…!“ sagte Trunks und stand auf… „Was soll das jetzt… ich liebe dich immer noch…!“ … „Wirklich…?“ sagte Trunks und hob eine Augenbraue… „Ihn wohl auch…!“ „Trunks… was ist los mit dir…!“ schrie Holly… „Erklär du mir doch mal was mit dir ist…!“ jetzt begann auch Trunks zu schreien… „Du hast dich vollkommen verändert… ich erkenn dich gar nicht mehr wieder…!“ schrie Trunks…

Inzwischen kamen Bulma, Chichi, Son-Goku und Vegeta nach Hause… sie wollten geradewegs in die Küche gehen als sie die Streiterei hörten…
„Glaubst du wirklich Joshua bedeutet mir mehr als du…!“ …sagte Holly… „Sag du es mir doch…du hast ihn doch schließlich geküsst…!“ sagte Trunks boshaft… Holly konnte nicht glauben was sie da hörte… „DU glaubst… ICH habe mich verändert… ist dir denn nicht bewusst… dass du auch anders geworden bist… ich weiß gar nicht mehr ob du es wirklich bist…!“ … sagte Holly… schon etwas ruhiger… Aber bei Trunks sah man es immer noch an… dass er wütend war… sie blickte auf den Boden… „Ist es jetzt aus mit uns…?“ fragte Holly… Trunks Gesichtsausdruck wurde etwas sanfter… „Ich weiß es nicht… aber du hast mich angelogen… es macht mich krank wenn du lügst… ich könnte mich übergeben… wenn ich daran denke… wie du ihn umarmt hast… es war keine freundschaftliche Umarmung… es war viel mehr…!“ sagte Trunks und setzte sich wieder auf seinen Stuhl…

Währendessen bei den anderen… „Das ist doch nicht zu fassen…die beiden streiten sich jetzt immer öfter…!“ sagte Bulma… „Mhm… schon fast bedenklich…!“ ...sagte Chichi und sah zu Bulma… sie sagten kein Wort mehr… sondern hörten nur zu… was Trunks und Holly zu sagen haben…

Holly schüttelte ihren Kopf und schloss ihre Augen… sie schnaufte einmal durch und richtete ihren Blick zu Trunks… „… Ich liebe dich immer noch… und das weißt du auch…!“ … Trunks blickte sie an… „…Und was empfindest du für ihn…!“ … Holly wendete ihren Blick von Trunks… „Trunks ich…!“ … eine Träne rollte langsam über ihre Wange… „Glaubst du wirklich ich will dass ich etwas für ihn empfinde…ich weiß nicht was mit mir los ist… ich liebe doch dich… dich…!“ … Holly schluchzte… Trunks blickte auf den Boden… … 10 Minuten sagte keiner etwas von den beiden…

Wieder bei den anderen… Bulma saß inzwischen auf dem Boden… „Es ist ganz ruhig…!“ … „Ob sie tot sind…!“ sagte Vegeta… und blickte die anderen an … Bulma sah böse zu Vegeta und drehte dann ihren Kopf wieder zur Küchentür… „… Oh nein… es darf zwischen den beiden nicht enden…!“ … „Ach das wird es doch nicht… das sind immerhin Trunks und Holly… die beiden werden sich schon wieder vertragen…!“ sagte Chichi… „Hoffentlich…!“ sagte Bulma und lauschte wieder…

…Immer noch schwiegen sie sich an… und starrten auf den Boden… Trunks Blick war ernst… und Hollys war Unsicher… sie schnaufte einmal durch… „Willst du dass ich gehe…!“ sagte sie… er richtete seinen Kopf hoch… und blickte in ihre Augen… er schwieg… Als Son-Goku und die anderen das hörten versteckten sie sich… da sie glaubten Holly kam jede Sekunde raus… „Trunks… komm schon… sag doch was…!“ … Trunks nickte… „Was?“ fragte Holly laut… Trunks hob seinen Kopf selbstsicher… „Wenn du dich beruhigt hast… kannst du wieder kommen…!“ … sie konnte es nicht fassen… „Trunks… hörst du dir eigentlich selber zu… was ist nur los mit dir…!“ …Trunks blickte sie ernst an… …beruhigt sagte sie … „Ich verstehe…!“ und ging zur Tür… sie grinste und schüttelte den Kopf… „…Ich dachte wirklich wir würden für immer zusammen sein… tja… nichts hält ewig…!“ sagte sie und ging aus der Küche…

Trunks blieb noch einige Minuten am Küchentisch sitzen… aber dann entschloss er sich doch noch rauf zugehen… Als er an der Treppe ankam… sagte er laut… „Ich hoffe es hat euch gefallen…!“ … und ging dann anschließend nach oben… Son-Goku, Chichi, Bulma und Vegeta kamen aus ihren Verstecken und wussten dass das für sie gemeint war… Bulma hielt sich eine Hand an die Stirn… „Ich kann nicht glauben was da gerade passiert ist…!“ … auch Chichi seufzte…

Am nächsten Morgen…Trunks bekam in der Nacht kein Auge zu… aber auch Holly blieb die ganze Nacht auf… natürlich dachte sie immer wieder an Trunks… wo ihr auch Tränen in die Augen schossen… sie wusste nicht ob sie zu ihm gehen sollte oder ob sie lieber noch ein paar Tage warten sollte… bevor sie wieder zu ihm ging… Als sie auf ihr Handy blickte sah sie dass ihr eine Nachricht auf die Mailbox gesprochen wurde… sie hoffte dass Trunks sich bei ihr meldete … und hörte die Nachricht sofort ab… leider war es nicht Trunks der bei ihr angerufen hatte sondern seiner bester Freund… >Hey… Holly… ich habe den Streit zwischen dir und Trunks mitbekommen… ist verdammt scheiße… es ist wohl besser wenn du zu ihm gehst… und dich noch mal mit ihm aussprichst… ich hoffe ihr zwei bekommt das wieder hin… mhm… na dann… bye…<… sie schnaufte durch und legte ihr Handy aufs Nachtkästchen… neben einem Bild von ihr und Trunks… sie nahm es in die Hand… „… Das war ja klar… dass ich das verbockt habe…!“ … sagte sie und stellte das Bild wieder hin…

… Als sie sich fertig angezogen hatte… entschied sie sich… Son-Gotens Vorschlag zu folgen… und zog sich ihren Mantel an… sie machte sich auf den Weg zur Capsule Corp. … Als sie dort ankam … blieb sie vorm Garten stehen und blickte auf das rundförmige Haus… ihr Blick wanderte nach links… wo sie sah … dass Trunks am Fenster saß… Hollys Herz klopfte wie wild… sie wusste nicht ob sie wieder wegsehen sollte… und so tun als würde sie ihn nicht sehen… oder… aber als Holly darüber nachdachte… blickte Trunks auf die Straße und sein Blick … traf auf Holly… er senkte seinen Kopf…

>Na los… geh rein… du schaffst dass…<… dachte sie sich immer wieder…und hob den Kopf, selbstsicher ging sie hinein… Trunks verfolgte sie mit seinem Blick… Als sie drinnen war… ging sie in Richtung Trunks Zimmer… sie hoffte dass sie niemanden von den anderen traf… denn Holly wusste… dass Vegeta und die anderen alles mitbekamen… und noch mit denen darüber zu reden… schaffte sie jetzt wirklich nicht…

…Aber zum Glück… kam sie ohne jede Begegnung… vor Trunks Tür an…vorsichtig klopfte sie… sie wartete einen Augenblick… die Tür wurde von Trunks geöffnet… er ging einen Schritt nach hinten … und lies sie hinein… leise schloss er die Tür wieder… „Trunks… ich bin nur gekommen um zu wissen… ob du mir verzeihen kannst…!“ … sie drehte sich zu ihm um… Trunks blickte sie mit ernster Miene an… er verschränkte seine Arme … kalt sagte er… „Ich weiß es nicht…!“ … Holly nickte… „Ok… ich wollte es nur wissen… aber wenn du es auch nicht weißt… ist es wohl aus mit uns…!“ … Holly bekam einen Stich ins Herz… dieser Satz… auch wenn sie ihn gesagt hatte… tat ihr weh… sehr weh… sie schloss die Augen… „…Ich würd nur zu gern wissen… ob da noch was zu retten ist… ist alles zu spät… liebst du mich nicht mehr…!“ …sagte Holly… schon völlig fertig… Trunks blickte sie nur an…

… „Ich seh schon… du willst nichts dazu sagen… du fühlst wohl nichts mehr wenn ich bei dir bin… tja… aber jetzt ist es vorbei… genauso schnell wie es anfing…!“… sie blickte zur Tür… dann zu Trunks… sie grinste traurig… und ging dann anschließend zur Tür… er drehte sich zu ihr um… Als sie die Tür öffnete sagte sie… „… Ich werde dich immer lieben… auch wenn es vorbei ist… und wenn DU nichts mehr mit mir zu tun haben willst… dann mach jetzt die Tür zu… und du wirst mich nie wieder sehen…!“ … Holly stand ruhig und entschlossen da… Trunks ging zu Tür… er blickte ihr tief in die Augen… … nach einem zögern entschied er sich…

…die Tür zu schließen… aber bevor er sie zumachte… sagte er zu Holly… „Du hast mich sehr verletzt… und das weißt du… vielleicht ist es noch nicht endgültig aus… aber ich brauch mal eine Zeit für mich… ich will dich wieder sehen… aber nicht jetzt…!“ sagte er und schloss vorsichtig die Tür… Holly blieb vor der Tür stehen… sie senkte den Kopf… sie begann leise zu weinen… „Ich werde dir genug Zeit geben… damit du darüber nachdenken kannst…!“ sagte sie schluchzend und ging aus der Capsule Corp. …

…Nach ein paar Stunden kam Trunks aus seinem Zimmer und ging nach unten… wo die anderen auch waren… die natürlich alles mitbekamen… was sich in Trunks Zimmer abspielte… Trunks setzte sich an den Küchentisch und stützte sich an seinen Händen ab… „Was soll ich tun…?“ fragte er seine Mutter… „Dieses mal kann ich dir auch nicht helfen… es ist deine alleinige Entscheidung…!“… Son-Goku setzte sich neben Trunks… „Hey… Liebe sie am Meisten,… wenn sie es am Wenigsten verdient hat,… weil sie es dann am Nötigsten braucht…!“ … Son-Goku blickte Trunks ernst an… dieser verstand und nickte … Er stand auf und ging aus der Küche.... „Danke Leute…!“ … sagte er noch bevor er nach draußen ging… Bulma wendete sich zu Son-Goku… „Den Satz den du gesagt hast… der ist schön…“ fragte Bulma… Son-Goku blickte sie grinsend an… „Den habe ich von einem Kalender…!“ … Bulma verschränkte die Arme… „Mhm… dacht ich mir schon…!“…

5 Tage später…
…es war ein ruhiger Sonntag morgen… die ersten Sonnenstrahlen schienen über den Horizont, noch kalt und frisch wehten die Blätter im Wind… Holly drehte sich noch einmal in ihrem Bett… und zog sich die Decke über den Kopf… Sie entschied sich dann doch aufzustehen… Als sie sich gewaschen und fertig angezogen hatte… läutete ihr Handy… Bulma war dran und bat Holly so schnell wie möglich zu kommen…

Als sie sich auf den Weg machte… fing es an etwas zu regnen… Holly…dachte ein wenig nach… >5 Tage sind jetzt vergangen seit ich Trunks das letzte mal gesehen habe… Hoffentlich kommt jetzt alles wieder in Ordnung…< Aber sie konnte noch nicht ahnen was auf sie zukommt…

so meine milchtüten... <- erweitert sich immer mehr...^^
hoffe der teil hat euch gefallen...und der nächste...
ahhh... den will ich nicht posten... da hab ich angst vor...
da seid ihr mir böse...na dann ok...hihi...
*seufz*... ahhh...
ich geh jetzt lieber...
hab euch ganz dicke... :laugh:...
bye...
eure
Mina... :spiny: HUiiii....

Ich hatte recht! Das Bild ist wunderschön. *Schluchz* Ahhh, das ist so herzzerreißend! Ich hätte fast geheult :'o( Na ja, mir ging es fast genauso wie Holly und Trunks. Nur, mein Freund hatte eine andere und hat mich für die verlassen! Bin ich denn soooo schlecht? :o( Aber jetzt mach ich mir nichts mehr draus.... soll der dann doch ne andere haben. Was rede ich da schon wieder...?
Kommen wir also nun wirklich zum Thema:
Du hast also einen wirklich guten Schreibstil und die kleinen Pünktchen könnten mir sogar nützlich sein^^
Den Teil hast du auch super hinbekommen, nur: Du hast an der spannendsten Stelle aufgehört!
Aber, warum sollen wir dir dann böse sein, wenn du den nächsten Teil postest? Warum hast du Angst?
Wir würden dir doch nichts tun!^^
Ich höre mir gerade so ein schönes Lied an... *Sing: Was hat dich so zerrissen, was hat dich so verletzt? Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?* Oh, ich lenk vom thema ab^^
Okay, bevor ich mich noch in Grund und boden quassle und vom Thema ablenk, mach ich Schluss.
Bis zum nächsten Teil,
Deine Milchtüte Nadja^^

Heeeey Süüüüße!!!!!!!

:eek: Oh man..jetz verpass ich schon einen Teil und dann auch noch das!
Trunks und Holly sitzten in einer totalen Kriese!!!:bawling:

*nervös werd* Und da du uns ja noch die Titel für die nächsten Kapitel verraten hast, ahne ich schlimmes!!!!

Ohje..ich hoffe, dass Trunks nicht all zu krank ist..also wenn meine Vermutung stimmt!!!!:lookaroun

Aber alles in allem waren es natürlich wie immer zwei wunderschöne Teile!!!!!

Aber Trunks und Holly kommen doch wieda zusammen..odda?
Das wäre ja schrecklich wenn nicht!!!!!

Schreib gaaaaanz schnell weiter!!!!!!!!

Love You!!!!!!!!!!

hi mein Teebeutelchen... (ich wollte jetzt auch mal so was ablassen, wie du immer :D)
Danke nochmal für dieses wunderschöne bild!
War auch ein wunderschöner teil! hat mir super gefallen!
naja, wenigstens hat sich trunks nicht für ein endgültiges aus entschieden!
und son goku war ja "mal wieder" richtig "schlau"
Hätt ich garnicht von ihm gedacht!
Aber irgendwie stimmts ja auch! welcher Kalender war das denn?
Den will ich auch haben!
Bin mal voll gespannt, was jetzt kommt! hab angst! :D
und warum wollte bulma, dass sie unbedingt ganz schnell kommen soll... noch mehr angst!
obwohl... ich weiß schon was passieren wird! ich denke, ich weiß auch, was im übernächsten passieren wird...
wenn ich das jetzt richtig interpretiert (oder wie das wort auch heißt) hab.
Und ich werde dich nicht dafür hassen! und ich denke auch kaum ein anderer wird das tun!
Du brauchst also keine angst haben, dass keiner mehr deine FF zu ende ließt oder so.
freu mich auch irgendwie auf den nächsten Teil!
Also schreib ihn bitte gaaaaaanz gaaaaanz schnell! kanns kaum erwarten...
ich leg mir aber schonmal ein paar Taschentücher bereit! ;)
also bis dann mein handtäschchen! (sorry, konnts mir nicht verkneifen!... hoffe, du kannst mir das verzeihen) :D
hdsmdl! deine Jule(KP)

Tagchen Sahnehäupchen!
Ok den muss ich einfach posten XD "lach" :
„Es ist ganz ruhig…!“ … „Ob sie tot sind…!“ sagte Vegeta
" lach,rolf,hüsgt,röchel, das Pult meiner Schwester zerschlägt"
Das konnte einfach nur er sagen! Böser Vegate schäm dich! lol

Ui das hört sich nicht gut an T.T Männer nie könenn sie uns Frauen verstehen!
Hoffe das ändert sich mal schleunigst! jTa ist es aus oder nicht?

Ach ja danke für dein Kommi" Törtchen schenkt"
Gefehlt dir mein neuer Niemand? XD Musste einfach mal ne andere Nummer
nehmen. Ich denke das nächste mal ist die 7 an die Reihe XD

Hdmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmfl Kiss
Dein Törtchen

hey meine tüten...^^

...mir ist so langweilig... und weil ich morgen nicht arbeiten will^^... poste ich heute den näcshten teil... ;_;... aber naja... ihr wisst noch nicht wies weiter geht... und hehe... ich schon...^^... wenn ich jetzt den teil poste... werden die anderen ... noch etwas dauern... ... da ich ja Arbeiten muss... :angryfire... und nicht mehr so viel zeit habe... weil ja weihnachten ist... und da immer mehr stress im betrieb ist... :rolleyes:...aber naja...^^...

thanks an...

Nadja007 - oh dankeschön... das bild gefällt mir auch so gut...^^... nicht nur du sprichst aus erfahrung... bei wars auch so ähnlich... ^^... Hey... Unsinn... du bist gar nicht schlecht... ich würd dich sofort nehmen... wenn ich könnte... (späßchen...^^:laugh:) ... ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verschreckt...^^... dankeschön...^^ mein kleine pünktchen können dir nützlich sein... ok...^^... mhm... sei aber nett zu ihnen... die haben es auch nicht leicht...XD... oh gott was labber ich heute wieder mal zusammen...^^... ahh... wie geil... meine Milchtüte...ich liebes es kosenamen zu vergeben... ^^... thanks...hdl....

Trunks- Lover 66 - ...hey... sonnenschein... oje... deine vermutung könnte richtig sein... aber nur könnte... hihi... aber es wird am ende wieder etwas besser... oh gott was rede ich da... ahhhh... ich will hier weg... ... so bin wieder da...mhm... nunja... ich will nichts verraten... du wirst es sehen... ob trunks und holly wieder zusammen kommen...^^... thanks... oh... love you too, baby...^^...

KatiPirru - ... oh wie niedlich Teebeutelchen... das ist süß...^^... bitteschön... mach ich doch gern...^^.... mhm... den spruch hab ich irgendwo mal gesehen... und der hat mir so gut gefallen... das ich mir gedacht habe... ich schreibe ihn dazu.... :D... ahhh... aber wenn du zufällig glaubst dass sie die Dragonballs benutzen können... muss ich dich enttäuschen... das sie schon für HOllys Tod genutzt wurden... und noch kein Jahr vergangen ist... sry... gott sei dank... hab immer angst... wenn ich sowas poste...ahhhh...^^.... hdsmmmmmmmmmdl... kiss

DeathGhost - ...hey mein Törtchen... oder meine Lebensgefährtin... wenns nach Son_Goku_SSJ3 ginge...^^... das war total süß... hihi... ja typisch männer... aber wobei... holly doch auch scheiße gebaut hat...^^... sie ist nicht ganz unschuldig... gefällt mir alles... geiel sig...^^... hdggggggggggdl kizz Sahnehäubchen...

Vegeta und Bulma 4Ever - dankeschön... ja der war traurig... ich muss doch auch mal ernst sein... ^^... thanks...

*durchatme*... uh... ok... gut... also... na dann...^^... poste ich mal den nächsten teil... ahhh...^^... verdammt... bevor ihr weiter lest... müsst ihr wissen... dass die Dragonballs nicht eingesetzt werden können... da sie schon für Hollys Tod benutzt wurden... und es ist noch kein Jahr vergangen... außerdem sollten sie verdammt noch mal lernen... mit problemen umzugehen... ^^... müssen wir doch auch... ok... na dann ahhh.... hier rollt der nächste teil an...

Kapitel – 65

...Nicht alle Krankheiten überleben Saiyajins...​
Sonntag Morgen… die ersten Sonnenstrahlen schienen über den Horizont, noch kalt und frisch wehten die Blätter im Wind… Holly drehte sich noch einmal in ihrem Bett… und zog sich die Decke über den Kopf… Sie entschied sich dann doch aufzustehen… Als sie sich gewaschen und fertig angezogen hatte… läutete ihr Handy… Bulma war dran und bat Holly so schnell wie möglich zu kommen…Als sie sich auf den Weg machte… fing es an etwas zu regnen… Holly…dachte ein wenig nach… >5 Tage sind jetzt vergangen seit ich Trunks das letzte mal gesehen habe… Hoffentlich kommt jetzt alles wieder in Ordnung…< Aber sie konnte noch nicht ahnen was auf sie zukommt…

…Bei der C.C angekommen… schnaufte sie noch einmal durch und ging dann anschließend rein… Als sie in die Küche ging… sah sie alle bis auf Trunks und Son-Goten… sie sah beunruhigt in die Runde… ihr Blick blieb bei Bulma stehen… man sah… dass sie geweint hatte… „Hey…!“ sagte sie vorsichtig… Keiner gab ihr eine Antwort … Bulma, Son-Goku, Vegeta und die anderen sahen auf den Boden… Holly versuchte es erneut… „Was ist denn los?“… Alle bis auf Vegeta hoben ihren Kopf und sahen zu Holly… „Holly...wir…wir müssen mit dir reden…, bitte setz dich!“ sagte Bulma schwer… „Es geht um Trunks…!“ „Was ist mit ihm…?“…fragte Holly… „Er…er ist im Krankenhaus…!“ „Trunks ist im Krankenhaus…wieso?“

Bulma holte tief Luft … „Ähm… Trunks Herz… ist nicht in Ordnung… es ist nicht mehr in der Lage, ….die… die Gewebe mit genügend Blut und somit Sauerstoff zu versorgen…!“ Bulma kamen die Tränen… „Aber…aber die Ärzte werden ihn doch wieder hinkriegen… oder…?“ „Großer Gott!“ Bulma fing zu weinen an… „Bulma?... Dafür sind Krankenhäuser doch da… sonst bräuchten wir ja keine…“ sagte Holly zittrig...

Keiner wollte mehr ein Wort sagen… Son-Goku unterbrach das Schweigen… „In dem Fall sieht´s anders aus… Holly… Trunks ist schrecklich krank… und das bedeutet…a...also das bedeutet dass er… !“ er konnte nicht mehr weiter reden…
„Sekunde… Trunks muss sterben…!“ Holly liefen die Tränen über die Wangen… „Sieht so aus…!“ „Aber das geht nicht… er ist doch mein… F-f-freund..!“ „Das wissen wir und darum musst du ihm zuliebe jetzt unheimlich stark sein… er braucht dich dringender als je zuvor…!“ sagte Son-Goku und legte eine Hand auf ihre Schulter…„Nein! Das kann nicht wahr sein… Trunks darf nicht sterben… er darf nicht sterben…!“ Holly hielt sich an Son-Goku fest und fing fürchterlich zu weinen an…

… Nach mehreren Erklärungen… ging Holly ins Wohnzimmer… sie musste jetzt alleine sein…und sie wollte es nicht miterleben wie Son-Goten es erfahren würde… Als sie sich auf die Couch setzte kam auch gleich Son-Goten durch die Tür und stürmte in die Küche… „Hey Leute was geht…!“ sagte er und nach den ernsten Gesichter aller, wusste er dass etwas nicht stimmte… „Moment…was geht hier ab…?“

Son-Goku versuchte es seinen Sohn zu erklären… „Ähm… Son-Goten… Trunks ist gestern Abend ins Krankenhaus gebracht worden…und er …er ist ziemlich krank…!“ Son-Gotens Gesichtsaudruck wurde auf den schlag traurig… „Trunks ist krank? Wie krank denn?...“ „Son-Goten, die Krankheit die Trunks hat…ist als tödlich diagnostiziert worden…es ist alles so kompliziert… sie haben gesagt dass die Krankheit…!“ Son-Goku musste sich auch zusammen reißen… „Sie sind sich noch nicht sicher… ob sie für ihn noch etwas tun können…oder ob es schon zu spät ist… was wohl der Fall ist… und ob er jetzt schon sterben muss…!“ „Sterben… Trunks?“…

„Das dürft ihr nicht sagen…Trunks wird nicht sterben… er ist schließlich mein Sohn… Er wird es überleben… er wird es schaffen... ich weiß es … dass er überleben wird…!“ schrie Vegeta und ging wütend aber dennoch traurig aus dem Zimmer… Son-Goten blickte mit Tränen in den Augen seinen Vater an… „Wird Trunks wirklich sterben…?“ Son-Goku fiel es schwer und blickte auf den Boden… „…Die Wahrscheinlichkeit besteht…!“

Holly musste sich nach diesen Schock ein wenig die Beine vertreten… als sie an der Terrasse vorbei ging… sah sie Vegeta draußen im Regen stehen… er hatte sein Gesicht in den Himmel gerichtet… Sie überlegte … ob sie raus gehen sollte… oder ihn besser alleine lassen sollte… Nach einem kurzen zögern ging sie doch raus zu ihm… „Hey…!“ sagte Holly… Vegeta blickte zu ihr und sagte kein Wort… Sie hatte das Gefühl dass sie nicht erwünscht wäre und wollte wieder reingehen… „Weißt du… was das für ein Scheiß Gefühl ist… wenn du mit ansehen musst wie dein eigener Sohn stirbt… und du einfach nichts für ihn tun kannst…!“ Holly ging ein paar Schritte zu Vegeta bis sie nur noch 1 Meter von ihm entfernt war… „Glaubst du wirklich er wird sterben…?“ sagte Holly vorsichtig…

„Was glaubst du…?“ fragte Vegeta… sie blickte auf den Boden… „Ich kann es einfach nicht glauben… er war immer so stark…!“ „Er IST noch immer sehr stark…!“ unterbrach Vegeta… Holly nickte… Einige Minuten standen sie noch da… und sagten kein Wort… bis es zu mehr zu regnen begann… Holly wollte reingehen… als Vegeta sie am Arm festhielt… Er blickte ihr tief in die Augen… leise sagte er… „Ich werde meinen Sohn nicht beerdigen…!“ Holly blickte ihn mit großen Augen an… „Mein Sohn, wird mich beerdigen…!“ nach diesem Satz nahm Vegeta Holly in den Arm…

Als Vegeta sich von der Umarmung langsam löste sagte er leicht lächelnd … „Er wird es schaffen… da bin ich mir ganz sicher… du kennst ihn ja…!“ Holly lächelte zurück und ging dann anschließen rein… bevor sie im Haus war drehte sie sich noch einmal um… und sah zu Vegeta der sein Gesicht wieder in den Himmel gerichtet hat… Er fühlte sich beobachtet und sah zu Holly… „Danke!“ sagte sie leise… „Keine Ursache!“ sagte Vegeta… und Holly ging anschließend rein…

…Als sie wieder die Wärme auf ihrer Haut spürte… lehnte sie sich an die Wand… sie blieb lange stehen und blickte immer wieder zu Vegeta… draußen wurde es schon dunkel… aber Vegeta blieb noch ruhig stehen… „Ich glaube er bemerkt die Dunkelheit um sich gar nicht…!“ sagte Holly leise und ging in Richtung Haustür… Bulma kam ihr entgegen… „Egal was zwischen dir und Trunks vorgefallen ist… du kannst heute ruhig hier übernachten…!“ sagte sie… Holly lächelte leicht … „Danke…!“… Sie ging mit Bulma in die Küche… und redeten mit den anderen ein wenig… natürlich sagte keiner ein Wort über Hollys und Trunks Streit… darüber war sie froh…

Als es spät wurde… beschloss Holly dass sie ins Bett ging… aber nicht ins Gästezimmer… Bulma erlaubte ihr dass sie in Trunks Zimmer schlafen durfte… Oben angekommen… öffnete sie die Tür und blickte sich um… etwas zögernd ging sie hinein… und machte die Tür leise zu… mit leisen Schritten ging sie zum Bett… sie setzte sich hinauf… und strich mit ihren Fingerspitzen über die Bettwäsche… sie war etwas kalt… Holly lehnte sich zurück und kuschelte sich ins Bett… langsam schloss sie ihre Augen… und versuchte etwas zu schlafen… aber das konnte sie nicht… sie erhob sich wieder und blickte auf ein Bild… dasselbe Bild hatte auch sie in ihrem Zimmer… sie nahm es in ihre Hand und musste lächeln… „Die Zeit war schön mit ihm… und vergessen… werde ich ihn niemals…!“ … sie lies sich wieder zurück ins Bett fallen… und blickte an die Decke… „Ich bin sicher nicht die einzige die nicht schlafen kann…!“ …

…Sie stieg langsam aus dem Bett… und ging zum Fenster… „Ach Trunks… was immer du tust… wo immer du bist… ich geb dich niemals auf… keiner tut das… jeder weiß… du wirst es schaffen… du bist doch eine Kämpfernatur…“ langsam rollten immer mehr tränen über ihre Wangen... sie kniete sich hin… „… du weißt doch… dass wir dich brauchen… du kannst uns doch nicht einfach so im Stich lassen… wir brauchen dich… wir brauchen dich…“ schluchzte Holly immer wieder… und blickte dabei in die Sterne…

… Als sie sich allmählich wieder beruhigte… stand sie auf und ging auf den Flur… sie klopft an eine Tür… die direkt gegenüber von Trunks Zimmer war… Son-Goten öffnete die Tür… man sah ihm an… dass die Krankheit seines besten Freundes ihn sehr mitnahm… „Son-Goten ich brauche deine Hilfe…!“ sagte Holly entschlossen… „Bei was…?“… fragte er … Holly blickte ihm in die Augen… und lächelte etwas…

ok... gepostet... kann ich nichts mehr ändern...
mhm... noch etwas... die krankheit die Trunks hat
ist so ähnlich wie die von Son-Goku... nicht dass es
eine Medizin dafür gibt... sondern dass nicht mal
die Magischen Bohnen helfen können... also eine
"fast" (<-es kommt noch eine positive/negative überraschung)..^^....
unheilbare Krankheit...
...bye
hab euch lieb..
küsschen
Bonnie... :kiss:..

Zurück
Oben Unten