hey meine tüten...^^
...mir ist so langweilig... und weil ich morgen nicht arbeiten will^^... poste ich heute den näcshten teil... ;_;... aber naja... ihr wisst noch nicht wies weiter geht... und hehe... ich schon...^^... wenn ich jetzt den teil poste... werden die anderen ... noch etwas dauern... ... da ich ja Arbeiten muss...

... und nicht mehr so viel zeit habe... weil ja weihnachten ist... und da immer mehr stress im betrieb ist...

...aber naja...^^...
thanks an...
Nadja007 - oh dankeschön... das bild gefällt mir auch so gut...^^... nicht nur du sprichst aus erfahrung... bei wars auch so ähnlich... ^^... Hey... Unsinn... du bist gar nicht schlecht... ich würd dich sofort nehmen... wenn ich könnte... (späßchen...^^

) ... ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verschreckt...^^... dankeschön...^^ mein kleine pünktchen können dir nützlich sein... ok...^^... mhm... sei aber nett zu ihnen... die haben es auch nicht leicht...XD... oh gott was labber ich heute wieder mal zusammen...^^... ahh... wie geil... meine Milchtüte...ich liebes es kosenamen zu vergeben... ^^... thanks...hdl....
Trunks- Lover 66 - ...hey... sonnenschein... oje... deine vermutung könnte richtig sein... aber nur könnte... hihi... aber es wird am ende wieder etwas besser... oh gott was rede ich da... ahhhh... ich will hier weg... ... so bin wieder da...mhm... nunja... ich will nichts verraten... du wirst es sehen... ob trunks und holly wieder zusammen kommen...^^... thanks... oh... love you too, baby...^^...
KatiPirru - ... oh wie niedlich Teebeutelchen... das ist süß...^^... bitteschön... mach ich doch gern...^^.... mhm... den spruch hab ich irgendwo mal gesehen... und der hat mir so gut gefallen... das ich mir gedacht habe... ich schreibe ihn dazu....

... ahhh... aber wenn du zufällig glaubst dass sie die Dragonballs benutzen können... muss ich dich enttäuschen... das sie schon für HOllys Tod genutzt wurden... und noch kein Jahr vergangen ist... sry... gott sei dank... hab immer angst... wenn ich sowas poste...ahhhh...^^.... hdsmmmmmmmmmdl... kiss
DeathGhost - ...hey mein Törtchen... oder meine Lebensgefährtin... wenns nach Son_Goku_SSJ3 ginge...^^... das war total süß... hihi... ja typisch männer... aber wobei... holly doch auch scheiße gebaut hat...^^... sie ist nicht ganz unschuldig... gefällt mir alles... geiel sig...^^... hdggggggggggdl kizz Sahnehäubchen...
Vegeta und Bulma 4Ever - dankeschön... ja der war traurig... ich muss doch auch mal ernst sein... ^^... thanks...
*durchatme*... uh... ok... gut... also... na dann...^^... poste ich mal den nächsten teil... ahhh...^^... verdammt... bevor ihr weiter lest... müsst ihr wissen... dass die Dragonballs nicht eingesetzt werden können... da sie schon für Hollys Tod benutzt wurden... und es ist noch kein Jahr vergangen... außerdem sollten sie verdammt noch mal lernen... mit problemen umzugehen... ^^... müssen wir doch auch... ok... na dann ahhh.... hier rollt der nächste teil an...
Kapitel – 65
...Nicht alle Krankheiten überleben Saiyajins...
Sonntag Morgen… die ersten Sonnenstrahlen schienen über den Horizont, noch kalt und frisch wehten die Blätter im Wind… Holly drehte sich noch einmal in ihrem Bett… und zog sich die Decke über den Kopf… Sie entschied sich dann doch aufzustehen… Als sie sich gewaschen und fertig angezogen hatte… läutete ihr Handy… Bulma war dran und bat Holly so schnell wie möglich zu kommen…Als sie sich auf den Weg machte… fing es an etwas zu regnen… Holly…dachte ein wenig nach… >5 Tage sind jetzt vergangen seit ich Trunks das letzte mal gesehen habe… Hoffentlich kommt jetzt alles wieder in Ordnung…< Aber sie konnte noch nicht ahnen was auf sie zukommt…
…Bei der C.C angekommen… schnaufte sie noch einmal durch und ging dann anschließend rein… Als sie in die Küche ging… sah sie alle bis auf Trunks und Son-Goten… sie sah beunruhigt in die Runde… ihr Blick blieb bei Bulma stehen… man sah… dass sie geweint hatte… „Hey…!“ sagte sie vorsichtig… Keiner gab ihr eine Antwort … Bulma, Son-Goku, Vegeta und die anderen sahen auf den Boden… Holly versuchte es erneut… „Was ist denn los?“… Alle bis auf Vegeta hoben ihren Kopf und sahen zu Holly… „Holly...wir…wir müssen mit dir reden…, bitte setz dich!“ sagte Bulma schwer… „Es geht um Trunks…!“ „Was ist mit ihm…?“…fragte Holly… „Er…er ist im Krankenhaus…!“ „Trunks ist im Krankenhaus…wieso?“
Bulma holte tief Luft … „Ähm… Trunks Herz… ist nicht in Ordnung… es ist nicht mehr in der Lage, ….die… die Gewebe mit genügend Blut und somit Sauerstoff zu versorgen…!“ Bulma kamen die Tränen… „Aber…aber die Ärzte werden ihn doch wieder hinkriegen… oder…?“ „Großer Gott!“ Bulma fing zu weinen an… „Bulma?... Dafür sind Krankenhäuser doch da… sonst bräuchten wir ja keine…“ sagte Holly zittrig...
Keiner wollte mehr ein Wort sagen… Son-Goku unterbrach das Schweigen… „In dem Fall sieht´s anders aus… Holly… Trunks ist schrecklich krank… und das bedeutet…a...also das bedeutet dass er… !“ er konnte nicht mehr weiter reden…
„Sekunde… Trunks muss sterben…!“ Holly liefen die Tränen über die Wangen… „Sieht so aus…!“ „Aber das geht nicht… er ist doch mein… F-f-freund..!“ „Das wissen wir und darum musst du ihm zuliebe jetzt unheimlich stark sein… er braucht dich dringender als je zuvor…!“ sagte Son-Goku und legte eine Hand auf ihre Schulter…„Nein! Das kann nicht wahr sein… Trunks darf nicht sterben… er darf nicht sterben…!“ Holly hielt sich an Son-Goku fest und fing fürchterlich zu weinen an…
…
… Nach mehreren Erklärungen… ging Holly ins Wohnzimmer… sie musste jetzt alleine sein…und sie wollte es nicht miterleben wie Son-Goten es erfahren würde… Als sie sich auf die Couch setzte kam auch gleich Son-Goten durch die Tür und stürmte in die Küche… „Hey Leute was geht…!“ sagte er und nach den ernsten Gesichter aller, wusste er dass etwas nicht stimmte… „Moment…was geht hier ab…?“
Son-Goku versuchte es seinen Sohn zu erklären… „Ähm… Son-Goten… Trunks ist gestern Abend ins Krankenhaus gebracht worden…und er …er ist ziemlich krank…!“ Son-Gotens Gesichtsaudruck wurde auf den schlag traurig… „Trunks ist krank? Wie krank denn?...“ „Son-Goten, die Krankheit die Trunks hat…ist als tödlich diagnostiziert worden…es ist alles so kompliziert… sie haben gesagt dass die Krankheit…!“ Son-Goku musste sich auch zusammen reißen… „Sie sind sich noch nicht sicher… ob sie für ihn noch etwas tun können…oder ob es schon zu spät ist… was wohl der Fall ist… und ob er jetzt schon sterben muss…!“ „Sterben… Trunks?“…
„Das dürft ihr nicht sagen…Trunks wird nicht sterben… er ist schließlich mein Sohn… Er wird es überleben… er wird es schaffen... ich weiß es … dass er überleben wird…!“ schrie Vegeta und ging wütend aber dennoch traurig aus dem Zimmer… Son-Goten blickte mit Tränen in den Augen seinen Vater an… „Wird Trunks wirklich sterben…?“ Son-Goku fiel es schwer und blickte auf den Boden… „…Die Wahrscheinlichkeit besteht…!“
Holly musste sich nach diesen Schock ein wenig die Beine vertreten… als sie an der Terrasse vorbei ging… sah sie Vegeta draußen im Regen stehen… er hatte sein Gesicht in den Himmel gerichtet… Sie überlegte … ob sie raus gehen sollte… oder ihn besser alleine lassen sollte… Nach einem kurzen zögern ging sie doch raus zu ihm… „Hey…!“ sagte Holly… Vegeta blickte zu ihr und sagte kein Wort… Sie hatte das Gefühl dass sie nicht erwünscht wäre und wollte wieder reingehen… „Weißt du… was das für ein Scheiß Gefühl ist… wenn du mit ansehen musst wie dein eigener Sohn stirbt… und du einfach nichts für ihn tun kannst…!“ Holly ging ein paar Schritte zu Vegeta bis sie nur noch 1 Meter von ihm entfernt war… „Glaubst du wirklich er wird sterben…?“ sagte Holly vorsichtig…
„Was glaubst du…?“ fragte Vegeta… sie blickte auf den Boden… „Ich kann es einfach nicht glauben… er war immer so stark…!“ „Er IST noch immer sehr stark…!“ unterbrach Vegeta… Holly nickte… Einige Minuten standen sie noch da… und sagten kein Wort… bis es zu mehr zu regnen begann… Holly wollte reingehen… als Vegeta sie am Arm festhielt… Er blickte ihr tief in die Augen… leise sagte er…
„Ich werde meinen Sohn nicht beerdigen…!“ Holly blickte ihn mit großen Augen an…
„Mein Sohn, wird mich beerdigen…!“ nach diesem Satz nahm Vegeta Holly in den Arm…
…
Als Vegeta sich von der Umarmung langsam löste sagte er leicht lächelnd … „Er wird es schaffen… da bin ich mir ganz sicher… du kennst ihn ja…!“ Holly lächelte zurück und ging dann anschließen rein… bevor sie im Haus war drehte sie sich noch einmal um… und sah zu Vegeta der sein Gesicht wieder in den Himmel gerichtet hat… Er fühlte sich beobachtet und sah zu Holly… „Danke!“ sagte sie leise… „Keine Ursache!“ sagte Vegeta… und Holly ging anschließend rein…
…Als sie wieder die Wärme auf ihrer Haut spürte… lehnte sie sich an die Wand… sie blieb lange stehen und blickte immer wieder zu Vegeta… draußen wurde es schon dunkel… aber Vegeta blieb noch ruhig stehen… „Ich glaube er bemerkt die Dunkelheit um sich gar nicht…!“ sagte Holly leise und ging in Richtung Haustür… Bulma kam ihr entgegen… „Egal was zwischen dir und Trunks vorgefallen ist… du kannst heute ruhig hier übernachten…!“ sagte sie… Holly lächelte leicht … „Danke…!“… Sie ging mit Bulma in die Küche… und redeten mit den anderen ein wenig… natürlich sagte keiner ein Wort über Hollys und Trunks Streit… darüber war sie froh…
Als es spät wurde… beschloss Holly dass sie ins Bett ging… aber nicht ins Gästezimmer… Bulma erlaubte ihr dass sie in Trunks Zimmer schlafen durfte… Oben angekommen… öffnete sie die Tür und blickte sich um… etwas zögernd ging sie hinein… und machte die Tür leise zu… mit leisen Schritten ging sie zum Bett… sie setzte sich hinauf… und strich mit ihren Fingerspitzen über die Bettwäsche… sie war etwas kalt… Holly lehnte sich zurück und kuschelte sich ins Bett… langsam schloss sie ihre Augen… und versuchte etwas zu schlafen… aber das konnte sie nicht… sie erhob sich wieder und blickte auf ein Bild… dasselbe Bild hatte auch sie in ihrem Zimmer… sie nahm es in ihre Hand und musste lächeln… „Die Zeit war schön mit ihm… und vergessen… werde ich ihn niemals…!“ … sie lies sich wieder zurück ins Bett fallen… und blickte an die Decke… „Ich bin sicher nicht die einzige die nicht schlafen kann…!“ …
…Sie stieg langsam aus dem Bett… und ging zum Fenster… „Ach Trunks… was immer du tust… wo immer du bist… ich geb dich niemals auf… keiner tut das… jeder weiß… du wirst es schaffen… du bist doch eine Kämpfernatur…“ langsam rollten immer mehr tränen über ihre Wangen... sie kniete sich hin… „… du weißt doch… dass wir dich brauchen… du kannst uns doch nicht einfach so im Stich lassen… wir brauchen dich… wir brauchen dich…“ schluchzte Holly immer wieder… und blickte dabei in die Sterne…
… Als sie sich allmählich wieder beruhigte… stand sie auf und ging auf den Flur… sie klopft an eine Tür… die direkt gegenüber von Trunks Zimmer war… Son-Goten öffnete die Tür… man sah ihm an… dass die Krankheit seines besten Freundes ihn sehr mitnahm… „Son-Goten ich brauche deine Hilfe…!“ sagte Holly entschlossen… „Bei was…?“… fragte er … Holly blickte ihm in die Augen… und lächelte etwas…
ok... gepostet... kann ich nichts mehr ändern...
mhm... noch etwas... die krankheit die Trunks hat
ist so ähnlich wie die von Son-Goku... nicht dass es
eine Medizin dafür gibt... sondern dass nicht mal
die Magischen Bohnen helfen können... also eine
"fast" (<-es kommt noch eine positive/negative überraschung)..^^....
unheilbare Krankheit...
...bye
hab euch lieb..
küsschen
Bonnie...
..