...dEr zWeiTE sChrItT...

Hallo!
Verdammt!
So spät dran...*murmel und grummel*
Der Teil war lustig (wie üblich)
Trunks´ Reaktion war sehr interessant.
Holly wird das Kind werfen...lol...
Vegeta ist alt...er ist schon Großvater...und Goku rafft gar nix...
Zu geil!
Mach schnell weiter!
Phöni^^

Is einfach geil!!!
Holly is schwanger - von Trunks!!! (was sonst? - vielleicht den Obsthändler?) :p
*ganz arg freu* Ich liebe einfach FF in denen die "Hauptpersonen" schwanger werden!!!
aber Vegi mit seiner Bra... :laugh:
und Kakarott is mal widda die Dummheit in Person !!!
bin schon gespannt wie es jez weitergeht

tutt alla frutt...

... ich komm mit meiner FF ja gar nicht mehr vorran...^^... aber ich probiere es einfach weiter...^^... ach ja... Cyra Videl05 es tut mir so leid... :(
auch an alle anderen... oh gott... ich will es aber nicht mehr ändern...^^... naja... dieser teil... wir nicht so der bringer sein... denn heute hat alles gefehlt...^^... was ich brauche um eine FF zu schreiben....:D

Thanks an...

Cyra - ... hey meine sternschnuppe... bist du bereit für den nächsten teil... dann schrei Steuererklärung...^^ Zu geil.... du wirst schon noch sehen...dass dieser teil nicht so der bringer ist...da passiert einfach zu wenig...hdgggdl

Trunks- Lover 66 - ... thx... tja... manchmal ist trunksi ein ferkel...^^ klar weiß ich was du meinst...^^... tja Frauen...:rolleyes:... freut mich dass es dir gefallen hat...^^..hdgggdl

Nadja007 - ...Tja unser Son-Goku... der braucht wie immer seine Zeit...^^... ... Bra ist doch viiiiieeeel zu junf für einen Freund... das wär doch grausam müsste ich das Vegeta antun... ich habe es in der Hand... *wuahahah*... :p

KatiPirru - ...dankeschön...^^ ich fühl mich ja geehrt... danke...^^... das rate ich dir nicht... wenn du meine Gedanken hättest...würdest du dich wundern... was da alles herum schwirrt...^^... macht doch nichts... hauptsache du kommst... wieder...^^... diese Reaktion... von Trunks...hab ich mir von jemanden abgeguckt....:D... wie du gesagt hast... das war EINMALIG... noch so ein guter teil... kommt heute leider nicht... hdgggggggdl

Videl05 - ...:biggrin2:... ^^... musst dir mal vorstellen ... wie das Kind aussieht...^^... total niedlich... der kleine äh... Hounks...:laugh:...oder... Trolly...^^... oh gott... mir ist grad langweilig...^^... ... ja und ich hoffe du nervst deine Freunde weiterhin damit dass holly schwanger ist...^^... thanks...hdgggggdl

Phönixfighter - ...freu mich immer wenn euch meine Teile gefallen...^^... ganz überheblich bin...xD...

Bra-Chan_91 - ...naja wenn sie vom Obsthändler schwanger wäre... wäre Trunks etwas überrascht... xD... thx...

... bla bla bla bla... der nächste teil... zwar nichts besonderes... aber naja... immerhin... ein Teil näher dem ENDE...:laugh: ... oh gott... iiiist ja auch egal...
viel spaß... und hasst mich nicht... heute ist nicht mein tag...

...

Kapitel - 49

...Gib dem Kind einen Namen...​
Vegeta blickte wieder zu Trunks… „Du Ferkel…!“ … sagte er und setzte sich wieder hin… „Oh mein Gott… Holly du bist schwanger…!“ sagte Bulma fröhlich… Holly nickte und lächelte … „Oh mein Gott ich kann es nicht fassen… ich werde Oma...!“ plötzlich verschwand Bulma´s Lächeln… „Oh mein Gott… ich werde Oma…ich bin doch viel zu hübsch um Oma zu werden… !“ sagte sie entsetzt… und lies sich zurück in den Stuhl fallen… Holly und Trunks… warteten auf Son-Gokus Reaktion… der die beiden noch stumm anstarrte… „Also heißt das… Bra… bekommt kein Kind…!“ °alleimraumumfall°… „Was denn ich frag doch nur…!“ verteidigte sich Son-Goku…

… Völlige Stille herrschte in der Küche… jeder blickte Holly an… auch Trunks…^^… bis sie zu ihm sah… „Hör auf damit… du bist doch auch Schuld…!“ er wendete seinen Blick von ihr ab… „Wollen wir nicht schon mal einen Namen für das Kind finden…?“ sagte Bulma und stand völlig begeistert auf… „Ja…!“ sagte Holly auch begeistert… „Jaa…!“ sagten die Jungs im Chor… völlig unbegeistert…^^….

Holly und Bulma saßen am Küchentisch… (Vegeta musste wieder mal einen neuen aus der Garage holen… hatte den alten ja zerschrottet…^^)… „Wie willst du es nennen… wenn es ein Junge wird…!“ sagte Bulma … und tippte mit dem Bleistift auf einem Stück Papier um… „Mhm… keine Ahnung…!“… sagte Holly… „Und wenn es ein Mädchen wird…?“… „Keine Ahnung…!“… „Mhm… na ich hoffe du kannst die beiden dann auseinander halten…!“… sagte Bulma… und grinste… Inzwischen kam Son-Goten dazu… „… Was geht ab…?“ fragte er und gesellte sich zu Trunks… Bulma bemerkte noch nicht, dass Son-Goten hier ist… und redete weiter… „Manche Eltern, nennen ihre Kinder ja so, wo sie gezeugt wurden…!“ (Cyra du weißt was jetzt kommt…^^)… Vegeta überlegte… „Bulma… du willst dass sie ihr Kind… Gravitationsraum nennen… schäm dich...?!?“… „Was…?“ fragte Son-Goten… er blickte zu Trunks der etwas rot wurde… dann blickte er zu seinem Vater… „Trunks… du hast Holly im Gravitationsraum (Blödes Wort…^^)… geschwängert…?“^^… Son-Goten grinste… er sprang zu Trunks… „Hey… Alter… ich wusste dass in dir etwas Wildes steckt…!“

Trunks senkte seinen Kopf… Son-Goku meldete sich wieder zu Wort… „Hey wir wärs mit Thoma…?“ „Thoma???... Das ist ein Saiyajin Name… woher hast du denn??“ fragte Vegeta ernst… Son-Goku überlegte… und blickte an die Decke… „Mhm… keine Ahnung hab ich irgendwo aufgeschnappt…!“… „Ja klar… du hast ein Buch gelesen… Saiyajin Namen für Babys…!“ sage Vegeta … „Ich tu mal so als, hätte ich das nicht gehört…!“ „Na dann sag ich es noch mal…!“ grinste Vegeta fies… Son-Goku wendete sich beleidigt ab…

….„Na toll… wir hatten ja schon super Vorschläge… und Holly welchen Namen willst du…GR oder Thoma…?“ grinste Bulma… aber das wurde unterbrochen als Son-Goku ihr nen Zettel zusteckte… sie seufzte … „Son-Goku hätte auch noch nen Vorschlag…!“ sie öffnete das Zettelchen … „Wie wärs mit Son-Goku der Allmächtige…!“ alle blickten zu Son-Goku der auf sich selber zeigte… „Ja das bin ich…!“ …Bulma schüttelte ihren Kopf… „…Typisch Saiyjains…!“… >Zum Glück ist mein Sohn anders…< dachte sich Bulma…

>Tja…^^…Bulma wenn du dich da nicht irrst…^^<… Trunks und Son-Goten standen vorm Kühlschrank… in ihrem Gespräch ganz vertieft… was ja verständlich ist… wenn’s darum geht…

… „Mhm… Hey Trunks ich bin Kleptomane du auch…?“ „Nein ich bin Schizophren (oder wie man das schreibt *augenverdreh*… thx Cyra…^^) … du auch?“… „Nein aber ich habe Klaustrophobie du auch…?“… „Nein aber meine zweite Persönlichkeit…!“ … die beiden fingen zu lachen an… bis sie merkten dass sie von den anderen beobachtet wurden… „Äh…!“ Trunks grinste etwas… „Ich muss mal mit Trunks alleine reden…!“ sagte Son-Goten etwas kichernd und zerrte ihn nach draußen… … „Was ist nur heute mit allen los…?“ (Cyra… :bawling:… was ist mir los???…)… fragte Bulma… „Tja… das senile Alter rückt näher…!“ grinste Vegeta…

Inzwischen bei Trunks und Son-Goten…die beiden saßen auf der Bank… „Ich kann es nicht glauben… Trunks … du wirst Vater… ist dir das bewusst…!“ sagte Son-Goten… „Ja schon… irgendwie…!“ … „Mhm…!“ Son-Goten sah zu seinem besten Freund… „Irgendwie??... warum … bist du so desinteressiert…?“… fragte er… „Ich weiß nicht… ich kann es einfach nicht glauben…!“ „…Hey du fette Kartoffel… du kannst nicht glauben… das Holly dich über alles liebt… und dass sie jetzt ein Kind von dir erwartet…!“ sagte Son-Goten völlig überzeugend…

Trunks begann zu grinsen… Son-Goten ebenfalls… „Ich dachte ihr hattet euch gestritten… durch welchen Grund hast du dich mit ihr wieder vertragen…?“ … Trunks bekam ein breiteres Grinsen… „Tja.. sie kann so gut küssen, wie meine Mum … kochen kann…!“ sagte Trunks und lachte… Son-Goten blieb noch einen Moment ruhig… „Ich bin froh das du kochen gesagt hast… !“ sagte Son-Goten… „Ich auch…!“ meldete sich Vegeta zu Wort… „Hey Trunks… du alter Lüstling… kannst du nicht einmal in deinem Leben vorsichtig sein…!“ grinste er… „Deine Mutter macht sich schon Sorgen… um dich…?“ „Was warum dass denn…?“ … „Naja… du rennst wie´n 23 Jähriger durchs Haus…!“ … grinste Vegeta… „Ich bin 23…!“ … sagte Trunks beleidigt…

Es tut mir leid… heute kriege ich nichts mehr anständiges zu Gange…^^ anständiges…??? Na egal…
Ist doch auch kein wunder… zwei bestimmte Personen lenken mich die ganze zeit ab… eine
Davon ist Cyra…^^
…sorry leute…
bevor ich es vergesse... weil das nächste Kapitel rund wird... also 50...^^...
schreibe ich einen langen teil.... dafür wird es etwas dauern...aber der wird versprochen...prima...^^

na dann...
heal
Bonnie

Also ich glaube ich bin die andere... xD

Das Kap war doch geil, was hast du denn?
Meine Eltern denken bestimmt schon ich bin bekloppt, weil ich als in meinen Laptop lache xDDDDDD

Also ich würde das Kind auch nich so gern GR nennen.... sehr merkwürdig xD
Vll ja eher Capsule Corp :D
Liiiieber net xD

Ich lass ma meine außergewöhnlichen Ideen weg xD
Sons wird das hier zu lang...

Ah, ich hab noch was xD Vielleicht.... hmmm also Trunks heißt ja Badehose... vll nennen sie es ja Bikini oda so xDDDDDD
Oh Mann, ich laber wieder scheiße xD
Es war ein langer Tag^^

Also LASS DIR ZEIT
Trotzdem freu ich mich auf das... nächste Kapi^^
Also bis danni^^
hdl^^

Hey Milchstraße ^^
Als aller erstes muss ich was los werden:
STEUERERKLÄRUNG!

:laugh: Oh Dende....dass musste raus....
So und nun zu dem Teil...
Warum bin ich Schuld? Ich hab dich überhaupt nicht abgelenkt...
Du hast mich angeschrieben :laugh:
Wer musste mir denn die ganze Nacht Bilder und Videos schicken und sich mit mir über mein Kätzchen unterhalten :laugh:
Jaja...das Kätzchen Cira musste ja erwähnt werden :laugh:
Aber das du mich dafür schuldig machst das ich dich von deiner genialen FF ablenke :(
:laugh: dafür wusste ich schon so einiges im vorraus :laugh:
Und ich weiß gar nicht was du hast...
Ich fand ihn gut....
Aber zu 50 gibts ja (endlich *augenverdreh*) nen langen und super-hyper-genial-guten Teil....
Ach bin ich heute Morgen schon so schön sprunghaft ^^
Ich freu mich dadrauf wie es weiter geht....

Deine Sternschnuppe....

Ps: Bei den Dreharbeiten kommen wir gut voran....
Nicht mehr lange und die Szene im GR wird verfilmt *lach*
Du glaubst ja gar nicht wie ich mich dadrauf freue *grins*
PPS: Ich bin NICHT High!
Ich hab einfach gute Laune...um 6:51 Uhr....
Nach 6 Stunden Schlaf....*lach* Oh gott wenn das nicht high ist weiß ich auch nicht...
( Leute.... ich die ultimative Droge gefunden *lach* Zu wenig schlaf und die FF *lach* )

Heeeeeey meine Süße!!!!^^

Der Teil war echt suuuper!!!!^^
Wie immer halt:rolleyes:

Ok als erstes mal....

Die Katoffel ist immernoch mein Spitzname!!!:laugh:
So nennen mich immer meine Mädels in der Schule, weil ich des öfteren mal verpeilt bin!!!!^^:laugh:

Aber mal gaaaa..aaaa....aaanz ehrlich....

das mit den Namen müdden die nochmal üben!!!!:laugh:
Das geht ja net.ich hab mir nur als gedacht....
Gott oh gott...das arme Kind!!!!:laugh:

Oh man....aber ich bin echt mal gespannt was Veggi dann zu seinem/er Enkel/in sagt!!!!^^
Er wird sicherlich der "besste Opi" den man sich nur wünschen kann....:goody:

So zum Schluss sag ich nur noch.....

SCHREIB GAAAAAAAAAAAAANZ SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!:)

*kussi* *knuddel*

PS: Freu mich schon auf den 50. GROßEN Teil!!!!^^

ich will das Trunks Kind "gravy" heißt XD
o gott, bin ich gemein, des Kind wird doch in der Schule gemobbt (dann is es ein MOPF = Mobbingopfer)
nein, der soll nen schönen Namen nehmen, wie wäre es mit:
vegi Jr oder Trunks jr
aber die beiden müssen erst mal heiraten
(ich mag heiraten vor allem weil mein cousin erst am samstag geheiratet hat)
und das Trunks mit Goten :rolleyes: typisch
schreibe bitte bald weiter!!!
*mich freu wegen dem jubiläum*
schon 50 teile

*ist durch die Geschichte durch und kringelt sich auf dem Boden vor Lachen**liest es nochmal und fällt wieder zu Boden*
Moment, ich kommentiere gleich... *liest sich den Part mit dem "werfen" durch und kippt von den Krücken*
OKay, ich hab mich beruhigt... die Geschichte ist Comedy pur, ich glaube, es gab kaum eine Stelle, an der ich nicht gelacht habe... vor allem über "Gokus Intelligenz"...
Der letzte Abschnitt: "„Tja.. sie kann so gut küssen, wie meine Mum … kochen kann…!“ sagte Trunks und lachte… Son-Goten blieb noch einen Moment ruhig… „Ich bin froh das du kochen gesagt hast… !“ sagte Son-Goten… „Ich auch…!“ meldete sich Vegeta zu Wort"
Klasse *kugelt sich erneut*
Achja, was ich auch gut fand, waren die Zitate aus verschiedenen Filmen... Die Mumie... Fluch der Karibik... aber wirklich nur das beste aus den vielen Filmen... waren bestimmt noch ein paar andere dabei... *lacht*
Okay, ich hör jetzt auf hier zu kommentieren ist besser, sonst lest ihr nur noch von meinen Lachanfällen *grins*
Weiter so, Gruß Kid Serja

ZUM 50 Teil...

meiner FF... ENDLICH... oh gott... jetzt werd ich ein Jahr pause machen...^^

Thanks an...

Videl05 -
... hey mein Honigkuchen... da du ganz ganz brav 10 Tage gewartet hast... hier der neue Teil... hoffentlich gefällt er dir...^^... ja klar... du bist die andere die mich brav abgelenkt hast...^^... naja... aber vielleicht müssen wir ja gar keinen Namen für das Kind finden... :(... sry... verzeih mir... der nächste teil rollt an... >Aufwachen... Auf gehts... ROCK´N ROLL<...^^... zitat von Naruto...^^... :eek:was hat das in einer FF von Dragonball zu suchen... *mir auf die Finger klopf*.. oh gott ich bin gerade voll im Schreibwahn...^^....hdgggggggggggggggdl küsschen...

Cyra - hey meine treue Sternschnuppe... gut da du Steuererklärung geschrien hast.... habe ich dir gestern einen Steuerberater vorbeigeschickt...^^... *wuahaha*... :goof:... ok... geht wieder... ^^... aber selbstvernatürlich hast du mich abgelenkt... naja... ich musste dir das video aber schicken das war doch geil... oder...^^... oh... uhi... meiner genialen FF...^^ ich werd ja ganz rot... *hihihii*... iiiist ja auch egal... ich hoffe du findest den teil... super-hyper-genial-gut...^^... sonst... sonst was... genau... was??... Ja...^^^ <-...du weißt wer das ist...xD... hdgggggggggggggggggdl küsschen...

Trunks- Lovver 66 - ... hey mein polarsternchen... tja gewöhnt euch nicht an die lustigen teile...^^... obwohl der nächste gefällt mir personlich... ganz gut... ^^... sind ja immerhin drei teile in einem... ja liebe leute ihr habt richtig gelesen... drei teile in einem... wow das ist ja unglaublich stacy...^^... TELESHOPPING... xD... hdggggggggggggggdl... küsschen...

Bra-Chan_91 - ...Gravy...mhm...????... wäre ne möglichkeit...^^ oder Spanky... oh mein gott um himmels willen...^^...heiraten... ??? naja... das wär noch mehr arbeit zu schreiben.... und dass tu ich mir nicht an... dankeschön... hdgggdl... küsschen...

Kid Serja - ...hey willkommen... freut mich dass dir meine so gut gefällt... ich bin ja ein wahnsinn...xD... über Gokus "Intelligenz"... muss man immer lachen..^^.. das geht nicht anders... ich werd weiter machen...+grins+... thanks...

... so ihr habt 10 Tage darauf gewartet... *wusch*...
...nur hier im Forum... *wusch*...
...völlig unzensiert... *wusch*...
...und absolut Legal und Gratis zu lesen... *wusch*...
...von meisterhand... (ich...^^)... geschrieben... *wusch*... *gegentürknall*...

oh ich setz kurz aus... die FF muss warten...^^... warn scherz...
viel spaß mit meinem 50 Kapitel... und den brand neuen drei Teilen...

hier ist

Kapitel – 50 (Teil 1^^)

...Vorbereitungen für Holly´s Geburtstag...​
Trunks begann zu grinsen… Son-Goten ebenfalls… „Ich dachte ihr hattet euch gestritten… durch welchen Grund hast du dich mit ihr wieder vertragen…?“ … Trunks bekam ein breiteres Grinsen… „Tja.. sie kann so gut küssen, wie meine Mum … kochen kann…!“ sagte Trunks und lachte… Son-Goten blieb noch einen Moment ruhig… „Ich bin froh das du kochen gesagt hast… !“ sagte Son-Goten… „Ich auch…!“ meldete sich Vegeta zu Wort… „Hey Trunks… du alter Lüstling… kannst du nicht einmal in deinem Leben vorsichtig sein…!“ grinste er… „Deine Mutter macht sich schon Sorgen… um dich…?“ „Was warum dass denn…?“ … „Naja… du rennst wie´n 23 Jähriger durchs Haus…!“ … grinste Vegeta… „Ich bin 23…!“ … sagte Trunks beleidigt…

Vegeta starrte seinen Sohn an… „Aja… dass vergess ich immer…!“ sagte er grinsend… „Ich weiß noch früher als Trunks mal 3 Jahre alt war…!“ seufzte Bulma… die gerade mit Holly zu den anderen dazu kam… „Er war da noch so niedlich… er kam zu Vegeta und fragte… >„Daddy, ich muss auf die Toilette willst du mir zusehen…?.... Oh das war so niedlich…“… < „Äh… Mutter… alles brauchst du dann auch nicht wieder zu erzählen…!“ lächelte Trunks etwas verlegen… „Warum denn nicht… du warst ein Engel…!“ sie seufzte… „Und bald werden wir wieder ein Baby im Haus haben…und ich werde immer älter…!“ seufzte Bulma weiter... Vegeta war davon nicht so begeistert… „Was ist?“ … fragte sie ihn… „Kinder…!“ sagte er abfällig… Bulma blickte ihn an… „Ach ja… das hatte ich ganz vergessen… du magst ja kein Kindergeschrei… wenn ich daran denke was du gesagt hast… als du erfahren hast… dass Son-Goten geboren wurde… deine genauen Worte waren… > Oh Gott… das Monster vermehrt sich…<… aber das ist immerhin dein Enkel… Vegeta…!“ sagte Bulma freudig…

Während Bulma weiter alte Geschichten über Trunks ausplauderte sagte Holly leise zu sich selbst… „Ich möchte wissen wie Trunks als Vater ist… nicht als mein Vater… sondern der Vater unserer Kinder…^^…!“ … Vegeta sah zu ihr rüber… „Was faselst du da für ne Scheiße…!“ … fragte er… Holly hatte nicht bemerkt… dass Vegeta alles mithören konnte… „Hey… das war ein Selbstgespräch… so was sollst du nicht hören…!“ (Sag ich auch immer…^^… :laugh:)… „Mhm… typisch Erdlinge…!“ sagte Vegeta abfällig… „Was?“ fragte Holly… er grinste ihr zu… „Das war ein Selbstgespräch das sollst du nicht hören…!“ … sie musste zurück lächeln…

Nach weiteren Gesprächen gingen sie wieder ins Haus… da es draußen allmählich kalt wurde… sie setzten sich ins Wohnzimmer… Son-Goku legte sich mal auf eine Couch... und machte ein Nickerchen… Als Holly mal kurz auf die Toilette verschwand sagte Trunks zu seinem besten Freund… „…Hey Son-Goten… was hast du Nikita… eigentlich immer zum Geburtstag geschenkt…?“ Son-Goten blickte ihn an… „Sie hatte nie Geburtstag als wir zusammen waren…!“ sagte er und lies sich auf einen Sessel nieder… „Ja klar… die ganzen drei Jahre nicht…!“ sagte Chichi… „Hast du schon ein Geschenk für Holly…!“ lenkte Son-Goten damit ab… „Aber klar doch…!“ grinste Trunks und holte ein Armband aus seiner Jackentasche… es glitzerte im Licht als er es den anderen zeigte… „Na was sagt ihr… glaubt ihr das wird ihr gefallen…?“ fragte Trunks… die anderen nickten zufrieden… „Zeig mal her…!“ sagte Son-Goten… und Trunks reichte es ihm… er blickte es genau an… und bemerkte dass Holly wieder kam… Schnell nahm Son-Goten das Armband in den Mund… „Hallo Holly…!“ sagte er schwer… sie grinste ihm zu… und ging in die Küche… Son-Goten „spuckte“… das Armband wieder aus… und überreicht es mit der ganzen … äh… Spucke… Trunks… „Hier… es schmeckt sauber…!“ grinste Son-Goten…

Trunks nahm es angewidert in die Hand… Als Holly aus der Küche kam… Nahm es Trunks schnell in den Mund… „Hallo Holly…!“ sagte dieser auch schwer… und winkte ihr… sie zwinkerte ihm zu… als sie merkte dass sie etwas in der Küche vergessen hatte… ging sie noch mal zurück… Trunks „spuckte“… das Armband auch aus… und trocknete es ab… währenddessen sagte Son-Goten zu Trunks… „Wir haben uns quasi geküsst…!“ er zwinkerte ihm zu… Trunks begann nur zu grinsen und schüttelte den Kopf…

… Als Holly wieder aus der Küche kam… sagte Bulma schnell zu ihr… „Äh Holly du gehst jetzt…!“ … sie sah Bulma etwas erstaunt an… „Was?... Warum denn, mir gefällt es hier doch so…?“ sagte sie… „Naja… weil…!“ Bulma blickte zu Trunks der schon wusste worum es ging… … „Aja… Holly… du musst für mich noch etwas besorgen…!“ lügte Trunks… Holly verstand nicht… „Ok… was denn…?“ … Trunks kratzte sich am Kopf… „Naja… du weißt schon… diese runden Dinger… mit dreieckiger Form…^^!“… Holly blickte ihren Freund verwirrt an… „Was meinst du denn…?“… Son-Goten meldete sich zu Wort… „Er meint solche Schilder… die überall stehen… diese äh… SOP Schilder… du weißt schon… die roten… da mit den ganzen Kanten…!“ erklärte Son-Goten mit seinen Händen… „Du meinst wohl STOP Schilder…!“ sagte Holly… „Äh… nein ich brauche SOP Schilder, STOP Schilder kann jeder besorgen…!“ sagte Trunks… „Na gut…!“ sagte Holly etwas ungläubig… „Ich versuche mal eines aufzutreiben…!“ … „Äh… besser du nimmst 38 Stück davon mit…!“ sagte Son-Goten… „Was?... Wofür braucht ihr die…?“… „Nein… eines reicht… danke…!“ sagte Trunks und gab Holly zum Abschied noch einen kleinen Kuss…

Inzwischen weckte Son-Goten seinen Vater … der immer noch ein kleines Nickerchen machte… … Als Holly weg war… drehte sich Trunks zu seinen Freunden um… … „Na gut… wir haben… 6 Stunden zeit … eine Feier für Holly zu organisieren…!“ sagte Trunks… „Und dafür hast du uns um halb 6 morgens geweckt…!“ sagte Son-Goku verschlafen und rieb sich seine Augen… Trunks blickte ihn an… „Es ist halb 3 am Nachmittag…!“ … „Oh… mein Fehler…!“ lachte Son-Goku und sah zu Vegeta… der ihn nur mit ernster Miene ansah… „Es ist immer dein Fehler, Kakarott…!“ sagte dieser und konzentrierte sich wieder auf seinen Sohn… „Wir müssen etwas nettes für sich machen, es ist immerhin ihr 18 Geburtstag…!“ sagte Trunks… Son-Goku meldete sich mal wieder zu Wort… „Lasst mich der erste sein, der sagt… Was?“… „Du bist uns keine große Hilfe… Son-Goku…!“ sagte Trunks lächelnd… „Hey… ich bemüh mich wenigstens…!”

…Alle dachten nach… um etwas zu planen… „Mhm… 18 Geburtstag… was kann man da machen…?“ fragte Trunks… Vegeta meldete sich zu Wort… „Bei einem meiner Geburtstage… (ja… vegeta hatte da mal einen B-Day gefeiert…^^)… durfte ich eine ganze Planeten Reihe… zerstören…!“ grinste er… „Ja klar… super Idee… Vater… Holly liebt es ja… wenn sie Menschen töten kann…!“ sagte Trunks… Son-Goku… der nicht wusste dass das sarkastisch gemeint war… sagte… „Na dann kauf ihr doch ein Maschinengewehr… damit wird sie doch Spaß haben…!“ … „Kakarott… bei jedem Menschen kommt irgendwann im Leben einmal die Intelligenz zum Vorschein… bei dir wird es wohl niemals passieren…!“ sagte Vegeta und grinste…

(Teil 2^^)

...eine Überraschung kommt selten allein...​
Während alle überlegten… malte Son-Goku aus Langeweile etwas auf einen Stück Papier… stolz zeigte er es Chichi… „Hey … erkennst du Batman…?“… Chichi… griff sich völlig verzweifelt an den Kopf… „Warum machen wir nicht einfach eine normale Feier für sie… es muss doch nichts außergewöhnliches sein… das könnt ihr euch für meinen Geburtstag aufheben…!“ grinste Son-Goten vor… Trunks dachte einen Moment nach… „Mhm…!“ „Du kannst doch die Nacht mir ihr außergewöhnlich gestallten!“ grinste Son-Goku… „… Mhm… ja ich glaube du hast recht…!“ willigte Trunks ein…

Nach 5 ½ Stunden… waren sie mit der ganzen Vorbereitung fertig… „Puhh… endlich erledigt… ich glaub ich geh jetzt schlafen…!“ sagte Son-Goku und lies sich auf die Couch fallen… „Was soll das… du hast uns immer nur Anweisungen gegeben… und bist nur da gesessen und hast gegessen…!“ schimpfte Chichi mit ihrem Mann… „Ja das kann schon sein… aber das macht einen auch müde…!“ verteidigte sich Son-Goku…

… „Hey Trunks…!“ sagte Vegeta und starrte aus dem Fenster… „Was ist denn…?“… „Die Feier soll doch für Holly stattfinden oder…?“ „Äh… ja… warum…?“ sagte Trunks und setzte sich auf den Stuhl… „Na weil sie da gerade kommt…!“ grinste er zu Trunks… „Heilige Scheiße… wirklich… schnell mach das Licht aus… sie darf nichts merken…!“ sagte Trunks völlig hysterisch… Alle versteckten sich… von Vegeta hörte man ein ganz leises Kichern… die Türklinge wurde ganz langsam nach unten gedrückt…

„Oh mein Gott… wie aufregend… mein Herz klopft wie wild… dass ist ja wie in einem Horrorfilm…!“ sagte Son-Goku völlig aufgeregt… Alle blickten ihn an… und seufzten… dann wendeten sie sich wieder der Tür… die langsam auf ging… Alle standen auf… und schrien…
„Herzlichen Glückwunsch…!“
… Son-Goku: … „Ein Schritt näher… dem Ruhestand…!“
… doch an der Tür stand nicht Holly sondern Bulmas Eltern… die etwas grinsten… „Na was habt ihr denn da vorbereitet…?“ fragte Mrs. Briefs… „Habt ihr für Holly eine Feier organisiert…?“ fragte Dr. Briefs…

… Alle hatten ihren Mund weit geöffnet… bis auf… Vegeta… der fies grinste… „Oh mann… ihr Trottel…!“ „Vegeta… was soll das…?“ brüllte ihn Bulma an… Trunks wendete sich seinen Großeltern… „Äh eine Frage habt ihr Holly irgendwo gesehen…?“… Dr. Briefs dachte einen Moment nach… „Mhm… ja aber sie ist hinten rum gegangen… mit so einem großen Schild… wo ein T durchgestrichen wurde…!“ …

„Was geht hier ab…!“ hörte man eine weitere Stimme sagen… die auch den Lichtschalter betätigte… Alle drehten sich um… und Holly stand völlig ahnungslos da… „HOLLY…???“ sagte jeder… „JUiiii…HAPPY BIRTHDAY… to you… Happy Birthday to yoooouuuu…!“ schrie Son-Goku immer wieder bis er merkte dass er der einzige war der sang… und wieder die Arme runter nahm… Trunks lies seinen Kopf hängen… und ging zu seiner Freundin… „Och… wir wollten so eine schöne Überraschung für dich machen…!“ sagte er etwas traurig… „Hey ich bin doch überrascht…!“ grinste Holly… … „Komm schon pack die Geschenke aus…!“ sagte Bra… völlig freudig herum hüpfend…

Sie setzten sich auf die Couch… und Holly packte auch gleich die Geschenke aus… als erstes packte sie dass von Bra aus… weil sie die erste war die es ihr überreichte… Bra… schenkte ihr einen sauteuren Mantel… „Wow… der ist spitze… der war aber bestimmt „arsch“teuer...^^…!“ sagte Holly und hielt ihn in die Luft… „Ach keine Ursache… den hab ich sowieso mit Daddys Geld bezahlt…!“ flüsterte sie… „Los mach jetzt meines auf…!“ sagte Son-Goten und gab ihr ein Geschenk… Als sie es öffnete… lies sie den Kopf hängen… „Ist das dein ernst dass ich das tragen soll…!“ sagte Holly… und holte eine blonde Perücke aus der Schachtel… Son-Goten hatte ein breiten Grinser… „Naja… meine Freundin… wollte das auch nicht… also hab ich mir gedacht… dass sie dir gefallen könnte…!“ lachte er und hielt eine Hand hinterm Kopf… „Irgendwann werd ich sie benützen…!“ sagte Holly… „Kannst ja als Wischmob nehmen…!“ grinste Vegeta … Holly kam ein Kichern aus…

… „Das ist von mir…!“ sagte Chichi… Holly packte einen… Regenschirm aus… ^^… „Äh… ein Regenschirm…?“ fragte Holly… „Pass auf der kann auch noch was… !“ sagte Chichi und drückte auf einen Knopf… Vom Regenschirm hörte man Geräusche und ein „Fass mich nicht an…!“ ^^… „Der ist doch geil was… und überhaupt hab ich gehört dass die jetzt völlig in Mode sind…!“ sagte Chichi und nickte mit dem Kopf… (BECAUSE - :xD xD… ich roll mich weg…)

… „Das nächste Geschenk ist von mir… !“ sagte Son-Goku und überreichte Holly eine längliche Schachtel… Als sie es aufmachte… versuchte sie freudig zu grinsen… „Wow… toll… äh was ist das…?“ fragte Holly… „Das ist eine Bürste… aber keine gewöhnliche…!“ sagte Son-Goku und nahm sie in die Hand… „Mit dieser Bürste kann man sogar Satelliten ordern…!“… sagte Son-Goku überzeugend…… „Oh… ist ja originell…!“ leise sagte sie zu Vegeta… „Und was mache ich jetzt damit…?“… „Naja…wir könnten es dem Teufel als Opfergabe geben…!“ … Holly grinste…

Als nächster war Trunks dran… er wollte ja vorher schon… aber Son-Goku hat sich vorgedrängelt…^^… Er ging zu Holly und übergab ihr das Geschenk… Als sie es aufmachte… war sie völlig hin und weg… „Oh mein Gott… Trunks dass du dich daran noch erinnern kannst… !“ sagte Holly und nahm das Armband in die Hand… „Warte…“ sagte Trunks und band es Holly um die Hand… „Gefällt´s dir…?“ fragte er sie… Sie nickte zufrieden und umarmte ihn… „Hey… und warum haben wir keine Umarmung bekommen…?“ sagte Son-Goku… beleidigt… „Willst du für deinen bescheuerten Kamm auch noch ne Belohnung…!“ sagte Vegeta… „Nein… aber wenigstens ne Umarmung…!“ Son-Goten umarmte seinen Vater… „Doch nicht von dir… sondern von Holly…!“ sagte Son-Goku…

(Teil 3…^^)

...kleine Wette unter Saiyajins...​
… „Hier das ist von mir und Vegeta…!“ sagte Bulma und überreichte Holly das Geschenk… „Hey wartet mal… wir bekommen von euch da ihr jetzt zusammen seid nur mehr ein Geschenk…das ist aber wenig…?“ beschwerte Son-Goku… Trunks starrte ihn böse an… „… Zu meinem letzten Geburtstag bekam ich von dir einen Kuss… ist das mehr…?“… „Naja… es kam von Herzen…!“ grinste er… Vegeta wendete sich angewidert zu seinen Sohn… „Du hast Kakarott geküsst…!“ ... Trunks blickte seinen Vater unschuldig an… „Nein er mich…!“ …

… „Wow einen Einkaufsgutschein… im Wert von 2500€^^… (1. ich habe null Ahnung… welche Währung die da haben… ^^… deswegen mach ich mal Euro… und 2. Die haben sowieso ein Haufen Geld… da können die schon ordentlich abdrücken…^^) … Holly wollte sich gerade bei ihrer Schwiegermutter…^^… bedanken als Vegeta auf die Schachtel deutete… wo noch ein Stück Papier lag… sie nahm in heraus und las laut vor… „17 Stunden Gratis Training mit dem stärksten Saiyajin der Welt… Prinz Vegeta…!“ sie blickte Vegeta an… „Und ich warne dich… wehe du löst ihn nicht ein…!“ Son-Goku nahm den Zettel Holly aus der Hand… „Darf ich den haben…?“ fragte er sie… „Sicher!“ sagte Holly und wendete sich wieder Trunks und dem Armband zu… „Was… NEIN…! Holly… was soll das…?“ schrie Vegeta… „Tja… Meister sieht wohl aus…als wärst du 17 Stunden mein Lehrer…!“ grinste Son-Goku… „Wie geil… jetzt kann ich mal mit Vegeta trainieren…^^!”

…Als sich Holly bei allen noch mal für die Geschenke bedankte … deckte inzwischen Bulma den Tisch im Garten… als sie die anderen holte staunten sie nicht schlecht… es gab ein riesiges Buffet … für mehr als 124 Personen umgerechntet - 7 Saiyjains… ^^… die natürlich reinhauten… aber auch Holly zeigte was in ihr Platz hatte…^^… sie aß mindestens so viel wie Trunks… Son-Goku sah sie erstaunt an… „Ich kann vor Schreck nichts essen!“ und nimmt trotzdem einen Happen… „Aber du isst doch gerade was!“ sagte Bulma… „Das ist auch nur eine Redewendung…!“ verteidigte er sich… Die anderen sahen wieder zu dem Mädchen dass so viel aß wie ein Saiyajin… „Holly was ist los mit dir… du hast ja einen Appetit wie ein Saiyajin…!“ sagte Bulma erstaunt… „Tja sie schläft mit einem … das färbt ab…!“ sagte Son-Goten grinsend…

Nach dem Essen… saßen alle noch draußen im Garten und die meisten von denen hielten sich ihre Bäuche…^^… inzwischen wetteten Vegeta und Son-Goku… welches Geschlecht wohl Hollys Kind haben wird… „Was wollen wir wetten… dass das Kind ein Junge wird…!“ sagte Vegeta siegessicher… „Mhm… auf jeden fall wird es mal ein Mensch…steht schon klar…!“ sagte Son-Goku leicht grinsend… „Oh… stell dir mal vor wenn sie ein Kind von Piccolo…

(ich weiß das geht nicht…^^… aber trotzdem…stellt es euch vor… schließt eure augen… ne wartet… dann könnt ihr nicht mehr weiter lesen… AUGEN AUF!!!!)

…oder Popo erwarten würde…!“… Son-Goku bekam einen Lachanfall… „Der wär dann grün… oder wäre ne totale Niete in der Schule…!“ Son-Goku fing noch viel mehr an zu lachen… „Der Deutschkurs hat gehilft sehr viel… und hat gekostet nur 3 Geld… wie geil ist das…!“ lachte Son-Goku und haute mit der Hand auf den Tisch… dass der natürlich nicht aushielt… und zusammenkrachte… „Oh tut mir Leid… aber du müsstest doch wissen dass ich immer etwas kaputt mache wenn ich gut gelaunt bin…!“… verteidigte sich Son-Goku…

… „Was ist jetzt mit unsrer Wette…?“ sagte Vegeta… „Ich wette es wird ein Junge und wenn ich gewinne musst du mich einen Monate lang mit Prinz Vegeta ansprechen…!“ grinste Vegeta… Son-Goku grinste zurück… „Na gut… aber wenn ich gewinne… musst du mich…!“ er überlegte einen Moment… und grinste… „…wenn ich gewinne… musst du mich mit Ebenbürtiger Son-Goku ansprechen… !“ sagte er … Vegeta gab ihm sein Wort… (tja ob das Vegeta hält… falls Son-Goku gewinnt…)

...
so ich erwarte
Lob...
Kritik...
Morddrohungen...
Heiratsanträge...
Immobilien...
und haufenweise
Fan Post...^^...

und alles von einer person....^^... ne scherz...
hoffe es hat euch gefallen...

wird wieder etwas dauern bis zum nächsten teil...
denn ich muss ja auch geld verdienen gehen...^^

bis balde
hab euch alle übelst lieb...

küsschen
EURE
BONNIE...

TUTT ALLA FRUTT....

Hey ho
ich muss gleich zur schule und hab mir innerhalb von zehn minuten alles durchgelesen
i-wo war ein kleiner Fehler
aber ich hab keine Zeit ums rauszusuchen :laugh:
Ich fands SUPER GENIAL HYPER MEGA OBER GEIL UND EINFACH NICHT ZU TOPPEN....
So...
:laugh: ich bin echt Sprachlos :laugh:
Außerdem kann ich noch gar nicht Steuererklärungen abgeben :laugh:
Ich zahle noch gar keine Steuern :laugh:
So und ich hoffe es geht bald weiter meine Milchstraße....
Ohje
Ich komm zu spät >.<
Drück mir die Daumen für meine zweistündige Deutschklausur *panisch rum renn*
Bis dann süße

Cyra :knuddel:

ich muss mal jetzt ein Kommi zu Cyra´s Kommi(???)...^^ machen...

hey süße...
...was soll denn das... ich streng mich hier an... und du schlimmer wurm
liest alles in 10 minuten durch... :( ... du musst das genießen... ist wie ne
Droge... :laugh: xD... neee .... meine gibst legal und gratis...^^...
freut mich trotzdem dass der teil dir gefällt...^^
hab mich diesesmal angestrengt... und jetzt bin ich völlig fertig...
ich werd jetzt wirklich ne FF Pause machen... so um die 3 Monate...

...*hihihi*...
.....na dann viel spaß in der Schule
und TOI TOI TOI :laugh:... für deine Deutschklausur... mach mich stolz...:D :D...

ich werde jetzt auch ganz panisch rumrennen.... :spiny: :spiny:... denn ich muss jetzt
auch arbeiten gehen.... :(

...:spiny:... <-HUiiiii..... :pukeface:... oh gott wieder mal zu viel...

iiiist ja auch egal....
ich lass es dann mal wieder...^^^ <- Tien.... xD xD

bye meine Süßen...

Für die coolen Kapitel bekommst du jetzt alles außer nem Heiratsantrag und einer Morddrohung von mir *lach*
Wer hat schwarze Haare, kann ganz offensichtlich die Uhr nicht lesen und wird in dieser FF leicht schwul dargestellt...? RICHTIG, unsere Intelligenzbestie SON-GOKU^^
"OH GOTT DAS MONSTER VERMEHRT SICH", geiler Spruch von Vegeta... aber der ist hier ja eh gut getroffen... ^^
Als ob der sich an die Wette halten würde *grins*
"„Willst du für deinen bescheuerten Kamm auch noch ne Belohnung…!“ sagte Vegeta… „Nein… aber wenigstens ne Umarmung…!“ Son-Goten umarmte seinen Vater… „Doch nicht von dir… sondern von Holly…!“ sagte Son-Goku…" *lacht sich vom Stuhl*
Ein Kind von Piccolo oder Popo... Oh Gott, dazu kann ich nur sagen die ARME Holly... gut, dass Trunks der Daddy ist... ^^
Ich hoffe, es geht bald schon weiter, hier vergesse ich vor lachen glatt, dass mein Fuß gebrochen ist
Ganz lieben Gruß und Fanpost von Kid Serja :)

BONNIE!!! DAS WAR JA MA HAMMER-SUPER-HYPER-MEGA-GENIAL-UMBRELLA(xD)-FLUCHDERKARIBIK-JOHNNYDEPP-SUPERSAIYAJIN-MÄßIG-GEIL
ok, also das war das Lob...
Kritik? ähh... also... naja... jaa... lass mich net 3 Monate so lang mit der FF allein >.<
Ähm... Morddrohungen? da fällt mir grad was ein... MACH JA DAS NICH WAHR SONS KILL ICH DICH/MICH xD
(nur spaß xD, also die Morddrohung... bitte macht mich jetz nich schlecht...)
Du willst auch noch nen Heiratsantrag? Oh Man xD
Bonnie? Das Kapi war ja ma so geil, das ich dich grad fragen würd, ob du mich Heiraten willst xDDDDDD
Dann kannst du ja gleich in der Wohnung hier neben uns einziehen... Okay, das warn die Immobilien...
Und das war die Fanpost xD
Zufrieden?

Okay, also^^
Na dann^^
Bis danni^^
hdgdl^^ <33

Man, was für ein geiler Teil, wenn nicht einer der besten, die ich von dir bisher gelesen habe :) . Und dann so schön laaaaaaang. Vegetas Charakter war mal wieder phänomenal getroffen. OMG...Son Goku unterstützt das Abmetzeln von Menschen...ich bin schockiert :eek: . Lol Vegeta der Spaßvogel :D . Waren ja einige ganz...ulkige Geschenke dabei...aber kein Wunder, dass sie wie ein Saiyajin ist...immerhin hat sie die Speichel zweier solcher auf ihrem Armband...die Wette verliert Son Goku...immerhin wird es ein Saiyajin-Mensch und kein Mensch :D . Du willst nen Heiratsantrag? Na ja, würde ich ja vielleicht sogar machen, aber am Montag ist der Tag X (versteht man ja einiges darunter...), an dem der Eroberungsfeldzug meiner Angebetenen beginnt, musst wohl leider auf mich verzichten müssen ;) . Jedenfalls freue ich mich tierisch auf den nächsten Teil.

Gruß Nischara

Hey meine Süße!!!!

Oh ja..ich stimme vollkommen zu, der Teil war der Hammer!!!!!!!!Nee stop.........
..........die Teile:laugh:

Ohne scheiß jetzt, ich hatte einmal Tränen in den Augen.....vor Lachen!:laugh:
Echt mal......war supergut!^^

Aber ich bin jetzt neidisch auf Holly...ich will auch einen Gutschein für 2500"€"....^^

Und das Geschenk von Vegeta ist ja mal wieder typisch!!!! -.-
Trotz allem bin ich mal gespannt, ob Son-Goku dann wirklich mit Vegeta trainiert!:laugh:
Oder vielmehr, ob Vegeta Son-Goku als seinen "Lehrling" anerkennt!:biggrin2:

Und das mit der Wette fand ich auch voll genial.......hm...abba mich würde es echt mal interessieren, ob es jetzt ein Junge oder ein Mädchen wird......und ob Vegeta seinen Wetteinsatz hält ist ja auch noch offen!:laugh:

Naja ok......du musst auf jeden Fall gaaaaaaaanz schnell weiterschreiben!

*kussi* *knuddel*

HDGGGGGGGGGGGG....DL

das war ja mal wieder n echter brüller!!!! geile(r) Teil(e)
war echt mal wieder super von dir!
man, das sollte man veröffentlichen!!! ist einfach nur genial!!!!
echt tolle geschenke haben die da!!!
vegeta wird sich auf die trainingsstunden mit kakarott sicher freuen xD
Mal sehen, wer die wette gewinnt!
Bin ja mal gespannt...
schreib bitte ganz schnell weiter!
hdgdl KP

!!! Wichtig !!!

Öhm...Leute...ich muss euch was sagen...
Also Bonnie hat mich kontaktiert...
Sie hat mir eine SMS geschrieben und mich gebeten etwas von ihr zu sagen...

Tja sie hat leider eine sehr hohe Internet Rechnung gehabt, die ja bezahlt werden muss...
aber da der Betrag wie gesagt sehr hoch ist, hat ihr Vater entschieden, dass das Internet für einige Zeit gespeert wird...
Mit anderen Worten wir werden leider längere Zeit nichts von Bonnie hören...
bzw. lesen...
Ich soll euch allen Bescheid sagen, das es deswegen auch für gewisse Zeit nicht mit der FF weitergehen wird..
Sobald ich was neues erfahre geb ich es weiter...
Ihr sollt euch aber keine Sorgen machen, denn Bonnie kommt auf jeden Fall wieder ^^

eure Vermittlerin Cyra :D

der Teil war wie imma hamma...
leider kann ich nicht ganz sooo viel schreiben, ich darf nämlich nicht mehr sooo lange am computer am nachmittag, muss ja noch hausi und so machen...

also hoffentlich gewinnt Vegi, aber mit seinem Glück gewinnt Kakarott :laugh: die vorstellung wie Vegi Kakarott mit "ebenbürtig" anspricht... *auf dem Boden kugeln vor lachen*

nun ja und Goten und Trunks nehmen die Uhr im Mund und ham sich sozusagen geküsst... :D Tja, die beiden widda...
Und Holy muss SOP-Schilder besorgen... ^^ diese Einfälle

So, ich hör dann mal auf...
sonst wirds widda zu spät :p

hey leute....
sorry ich kann immer noch keine neuen teile posten...
denn ich bin hier gerade in einer Bank...^^... wie geil...
ich wollte euch nur mitteilen... dass Cyra recht hat
...aber

....aber wenn mein super genialer Plan funktioniert und ich
es schaffe dorthin zu kommen wo ich muss... :laugh:... hört ihr bald
wieder neue Teile rieseln...(???)... keine ahnung was ich damit meine..^^

ich geh jetzt lieber denn der eine Bankangestellte glotzt immer
so blöde zu mir rüber...^^ vielleicht ist er ja scharf auf mich.... :laugh: :laugh:....

bye bye...

hab euch lieb....
küsschen
Bonnie

Bin da! Wer noch? xD
NEIN! Warum hatte ich denn keine Zeit? Ich habe so mega hammer geile Teile verpasst. Boah warum ich keine Zeit hab:
Punkt 1: Dem Baby das Fläschchen geben (bzw. ein bisschen drum kümmern)
Punkt 2: Schularbeiten machen (Das dauert mindestens 2 Stunden weil ich so viel auf hab!)
Punkt 3: Internetverbindung und Computer zerhacken, weil der nicht mehr hochfährt
Punkt 4: Mit meiner Freundin neue Teile für meine FF schreiben.

So. Und deswegen war ich so lange nicht da >.< Gut aber jetzt erstmal zum richtigen Kommi:
Die Teile waren echt super! So super das man es gar nicht beschreiben kann!;) Mich interessiert echt auch ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Vielleicht wirds ja ein Junge (So wie bei meiner Schwester, die hat nämlich einen Jungen bekommen)
oder doch ein Mädchen. Wer weiß es? Ganz klar:
BONNIE! Gut, ich sollte mich wieder abreagieren. *Einenzettelaufschreibwodienamendraufstehenvondenschülerndiemichimmerinderklassemobbenbzw.ärgern*
So. XD
Wenn ich jetzt wieder regelmäßig reinkommen kann werde ich imer hier vorbeischauen.
Jetzt habe ich keine Zeit mehr.
Bis balde,
Nadja007
Ps: Ich glaube so ein langes Kommi hatte ich noch nie geschrieben O.o

Zurück
Oben Unten