na meine zuckerstangen...
hier der nächste teil... ich muss leider meine dankesreden verschieben weil ich ziemlich im stress/und wieder mal etwas angeheitert bin
...aber ich poste euch den nächsten teil... viel spaß damit....
Kapitel – 59
...Leb wohl Trunks...
„Es tut mir auch leid, ich weiß dass das eine bittere Erfahrung für Sie ist… aber normalerweise würde der Körper dagegen ankämpfen, aber bei Trunks sieht es anders aus… er lässt es einfach zu… als wäre es ihm egal…!“ „Das verstehe ich nicht…!“ sagte Bulma und blickte zu Vegeta… Holly blickte auf… „Ich schon…!“ sagte sie zu selbst und ging nach draußen…Die anderen bemerkten nicht das Holly weg war… sondern konzentrierten sich nur auf den Arzt… Holly hingegen irrte etwas vor dem Eingang herum… Immer wieder seufzte sie… „Ich kann ihn doch nicht einfach so alleine lassen… er braucht mich… aber ich brauche ihn auch… er darf mir nicht weggenommen werden… von niemanden…!“ Holly musste sich setzten… sie verkraftete das alles nicht … keiner kann so was verkraften… wenn ein Freund im Sterben liegt…
Währendessen wieder bei den anderen… das Gespräch mit den Arzt ging langsam zu Ende… „Sie dürfen jetzt zu ihm rein…!“ sagte der Arzt und ging aus dem Weg… „Aber nur die Menschen die ihm am Nahesten sind…!“ Bulma blickte zu den anderen… dann zu Vegeta… Son-Goten meldete sich zu Wort… „Es ist besser wenn nur ihr ihn seht…!“ >Ich habe ihn mit Holly schon gesehen<… Vegeta ging zu Bra die unaufhörlich schluchzte… „Kleine… willst du zu deinem Bruder rein…!“ sie blickte ihn mit Tränen in den Augen an… „Ich glaub nicht… ich will ihn in solch einem Zustand nicht sehen…!“ … Vegeta nickte und ging alleine mit Bulma zu ihrem Sohn hinein…
Nach 20 Minuten kamen die beiden wieder hinaus… Bulma hat rotgeweinte Augen und Vegeta lies sich nichts anmerken…er seufzte nur schwer… er ging ruhig an den anderen vorbei… auf dem Weg nach draußen… Alle blickten ihm nach… „Wo will er hin…!“ fragte Chichi… „Es nimmt ihm viel zu schwer mit… er braucht jetzt seine Ruhe…!“ … Son-Goku blickt auf den Boden… „Ich werd mal kurz zu ihm raus gehen…!“ …sagte er und folgte Vegeta…
Vegeta stand vor dem Eingang… und blickte nur geradeaus… Langsam ging er wieder… „Vegeta… warte…wo willst du hin?“ …nach ein paar Schritten blieb er stehen… und drehte sich um … „Lass mich gefälligst in Ruhe Kakarott…!“ Er wollte wieder weiter gehen… „Hey… was soll das, er braucht uns jetzt…!“ Son-Gokus Ton wurde etwas schärfer… „Es geht nicht… ich kann dass nicht… Ich kann ihn nicht so sehen… er ist völlig hilflos…ich habe ihn schon verletzt gesehen… aber auch da war er im Stande weiter zu kämpfen… und was ist jetzt… jetzt gibt er einfach auf…!“ Vegeta drehte ihm den Rücken zu… „Ich weiß es ist schlimm… aber… verdammt noch mal er braucht uns jetzt…!“ Son-Goku ging auf ihn zu…und drehte ihn zu sich… „Ich weiß es ist schlimm, okay…aber wir müssen stark sein…ihm zu liebe…!“
Vegeta riss sich von Son-Goku los… „Und was sollen wir machen, in seinem Zimmer rumstehn…und ihn anstarren, als wäre alles in Ordnung… ich kann das nicht!“ „Hör zu, egal wie schwer es für dich ist, für ihn ist es viel schwerer, wenn du ihm nicht beistehst…!“ Son-Goku wurde immer wütender…„Lass mich in Ruhe, Kakarott!“ „Du kannst ihn jetzt nicht verlassen…!“ „Ich verlasse nicht ihn, sondern er uns…!“ schrie Vegeta… „Verdammt noch mal…er ist dein Sohn… alles was er getan hat… hat er für dich getan…du warst sein großes Vorbild… er wollte alles dafür tun…nur damit du stolz auf ihn bist… bedeutet er dir gar nichts mehr…!“
Vegeta blickte seinen ehemaligen Erzfeind an… So hatte er ihn noch nie gesehen… „Willst du einfach so aufgeben und gar nichts für ihn tun…willst du gar nicht um ihn kämpfen…!“ Son-Goku wurde allmählich wieder ruhig als er sah…das Vegeta verstand… er war am Boden zerstört… er seufzte schwer, er lehnte sich an eine Wand … „Können sich die Ärzte irren…? Was glaubst du?“… … Son-Goku blickte in den Himmel… „Ich wünschte ich wüsste es…!“ er sah nun zu Vegeta und bemerkte dass er mit Tränen zu kämpfen hatte… aber keine einzige kam zum Vorschein… … „Hey…geht es…?“ sagte er vorsichtig…
Vegeta verstellte sich… „Was ist das für eine Frage…?“… er blickte zu ihm… Bevor Vegeta damit gerechnet hatte…umarmte Son-Goku ihn… „Er wird es schaffen…er ist zäh…!“ „Verdammt…!“ Vegeta wollte Son-Goku von sich stoßen aber irgendwie brauchte er jetzt von jemanden eine Umarmung auch wenn es eine von Son-Goku war…^^…langsam konnte Vegeta seine Tränen nicht mehr zurückhalten… Auch Son-Goku bekam Tränen in den Augen… „Ich werde ihn beschützen,… das schwör ich dir Kakarott… du wirst sehen…ich werde nicht zulassen das jemand mir meinen Sohn wegnimmt…!“ „… Das wirst du … ganz bestimmt… !“
Zurück im Krankenhaus… Vor Trunks Krankenzimmer warteten alle… Holly war wieder bei den anderen… und auch sie wartete auf die restlichen Ergebnisse… Als sich die Tür öffnete kam ein Arzt heraus… Bulma und die anderen sprangen von ihren Stühlen … „Wie geht es ihm…können wir noch etwas für ihn tun…?“ fragte Bulma… Der Arzt zögerte ein wenig… „Nun ja… eigentlich nicht mehr… das Spender Herz kann nicht rechtzeitig hergebracht werden… es muss in den nächsten 20 Stunden ein neues Herz bekommen…!“
„Was? …Geben Sie ihm doch noch mehr Zeit…!“ schrie Son-Goten… „… Und genau die haben wir nicht… er lässt es zu…!“ erklärte der Arzt…Alle wurden still… Langsam schloss Holly ihre Augen… >Warum tust du das nur… warum kämpfst du nicht…< in ihren Gedanken sah sie wie Trunks lachte… als sie die Augen wieder öffnete sah sie zu den anderen… die noch mit dem Arzt redeten… ohne ein Wort zu sagen … ging sie aus dem Krankenhaus…
„Wieso willst du einfach alles weg werfen… ich verstehe dich nicht…!“ … Holly ging die Straße entlang… sie war völlig verlassen… es war niemand zu sehen… Niemand konnte sie weinen sehen… Sie blieb an einer Laterne stehen und blickte ins Licht … immer wieder hörte sie die Worte die der Arzt ihr gesagt hat… >Der Spender muss dieselben Werte wie Trunks haben… ansonsten können wir nichts mehr für ihn tun… Es ist schon zu spät… das Spenderherz kommt erst in 3 Tagen aber er braucht es jetzt... um zu leben…< Trunks war kurz davor den Kampf zu verlieren…
Holly blickte auf… sie schluckte schwer… Sie war kurz davor alles und jeden aufzugeben… sie kniete sich auf den nassen Gehweg…mit ihren Händen stützend schluchzte sie… „Warum… Trunks… warum… tu uns dass nicht an… wir brauchen dich… deine Familie… deine Freunde brauchen dich… ich brauche dich…!“ Holly begann immer mehr zu weinen… Erst nach ein paar Minuten hob sie ihren Kopf… ihre Wangen waren von ihren Tränen völlig nass… Entschlossen stand sie auf und lief wieder ins Krankenhaus zurück…
…
4 Tage später…
Bulma, Vegeta, Son-Goten und die anderen waren im Krankenhaus… Alle waren hier… außer einer oder besser gesagt eine fehlte… nämlich Holly… Die Tür von Trunks Krankenzimmer öffnete sich… Der Arzt kam nach draußen und schloss leise die Tür hinter sich wieder zu… Bulma und die anderen liefen sofort zu ihm… „…Wie… wie geht es ihm… hat er es geschafft!“ fragte Bulma leicht zittrig…
… Der Arzt schnaufte einmal durch… „Er wird wieder gesund…!“ sagte er freudig… Allen fiel ein Stein vom Herzen… „Aber er braucht jetzt noch sehr viel Ruhe um sich zu erholen… in 3 Wochen darf er wieder nach Hause…!“ Bulma umarmte freudig den Arzt… „Ich danke Ihnen… Vielen Dank…!“ bedankte sie sich bei ihm… „Bedanken Sie sich nicht bei mir…!“ sagte er … Bulma lies ihn wieder los und sagte… „Wir stehen alle tief in ihrer Schuld…!“ Sie sah zu Vegeta der erleichtert grinste… „Ich kann es immer noch nicht glauben… er ist wieder gesund… unser Trunks bleibt am Leben…!“ sagte Bulma und umarmte ihren Mann…
„Wollen wir mal nach ihm sehen…!“ sagte Vegeta und Bulma löste sich von ihm… „Ja… aber es ist besser wenn nicht gleich alle auf einmal zu ihm reingehen…!“ sagte Bulma… Die anderen nickten… Und so gingen nur Bulma und Vegeta als erstes zu ihren Sohn…Als sie drinnen waren… konnte Bulma es nicht glauben dass ihr Sohn bald wieder nach Hause kann… Vegeta war wie Bulma überwältig darüber… seinen Sohn bei sich zu haben…
…
Nach 6 Stunden… öffnete Trunks langsam und mit Mühe die Augen…
… „Trunks… geht es dir gut…!“ sagte Bulma vorsichtig… man hörte die Erleichterung… „Naja… es ging mir schon besser…!“ sagte er schwach… er wollte gerade aufstehen als… Bulma ihn zurückhielt… „Nein du bleibst jetzt, wo du bist…du musst dich ausruhen… du hattest gerade eine Operation hinter dir…!“
Trunks legte sich wieder zurück und blickte aus dem Fenster, wo Vegeta daneben stand… „Hallo Vater…!“ sagte Trunks schwach… „Ich hoffe du erholst dich bald wieder… denn du hast dein Training ziemlich vernachlässigt…!“ sagte Vegeta leicht grinsend… Bulma und Trunks begannen auch zu lächeln…
… Trunks atmete leicht… „Hab ich hier irgendetwas verpasst…!“ „Nein… es ist alles in Ordnung… ich bin so froh dass es dir wieder besser geht…!“ sagte Bulma und ihr rollte eine Träne über die Wange… Man sah es Trunks an… dass er ziemlich fertig war… „Brauchst du irgendetwas… hast du noch einen Wunsch… bevor wir zu den anderen rausgehen …!“ sagte Bulma und hielt Trunks Hand…. „Naja… eine kleine Bitte hätte ich da…!“ sagte er … Bulma und Vegeta hörten gespannt zu… „Könnt ihr mir Holly reinschicken… ich möchte mich bei ihr entschuldigen…für dass was ich gesagt habe…und ich kann nicht mehr warten… ich will sie wieder sehen…!“ Bulmas Lächeln verschwand … sie blickte zu Vegeta…
„Ähm… Trunks… Holly ist … sie ist…!“ Trunks blickte seine Mutter an… „Sie ist verhindert und kann leider nicht kommen… aber vielleicht können wir ihr etwas ausrichten…!“ sagte Bulma… „Warum wo ist sie…?“ fragte Trunks ungeduldig… … „Wirst du gefällig auf deine Eltern hören…!“ sagte Vegeta… Trunks begann zu grinsen… „Du hast dich keinen Schlag verändert… Vater…!“ Bulmas Lächeln kam wieder… „Ich werde es ihr ausrichten…!“ sagte Bulma und küsste die Stirn von Trunks… „Versuch in der Zwischenzeit etwas zu schlafen…!“ nach dem Satz … ging Bulma mit Vegeta nach draußen…„Ach Holly… ich hab dir soviel zu sagen… hoffentlich bist du mir nicht mehr allzu böse…!“ sagte Trunks… … nach einiger Zeit schlief er wieder ein…
Am nächsten Morgen…An Trunks Tür klopfte es… Son-Goten kam rein… und war so froh dass er seinen besten Freund endlich wieder sehen konnte… er ging auf Trunks zu… der noch schlief… Er setzte sich an sein Bett… „BUUHH!“ schrie Trunks … und erschreckte somit Son-Goten… der auf den Boden knallte… „Oh verdammt… Trunks…!“ sagte er voller entsetzen… „Was denn… wenn ich dich nach langer Zeit begrüße… muss dass doch Erinnerungen haben…!“ lachte Trunks…
„Ich bin nur froh…dass es dir wieder besser geht…!“ sagte Son-Goten und rappelte sich wieder hoch… „Ach was… mir geht’s schon wieder viel besser… aber ich hab ´ne Frage an dich…!“ Son-Goten setzte sich wieder auf den Stuhl… „Schieß los…!“ … „Ich habe gestern meine Eltern gefragt wo Holly ist… aber sie haben mir keine Antwort gegeben…hast du ne Ahnung wo sie sein könnte…?“ fragte Trunks…
„Ähm… ja sie ist hier im Krankenhaus…!“ sagte Son-Goten… leicht zögerlich… „Na klasse… kannst du sie mal reinholen… ich möchte mir ihr reden…!“ … „Das geht nicht…!“ „Was?... Warum…!“ … „Da du ja diese Operation hattest… haben wir ein neues Herz für dich gebraucht… und es wäre zu spät gewesen … wenn wir auf eines gewartet hätten… deswegen hatte Holly gefragt… was mit ihrem wäre…!“ Trunks Augen wurden groß… „Was?“ „Es hätte 3 Tage gedauert bis es hier wäre und naja… Holly war schon hier…!“ versuchte es Son-Goten zu erklären… „… Das ist doch nicht dein Ernst oder…?“ schrie Trunks…
„Doch… mein voller Ernst… du hast mal zu ihr gesagt… dass ihr die gleichen Blutwerte habt… und an dass hat sie sich wieder erinnert… ihre anderen Werte stimmten auch mit deinen überein…keiner von uns konnte sie mehr davon abbringen… sie wollte unbedingt dass du weiter lebst…!“ sagte Son-Goten und er senkte seinen Kopf… „Willst du mir etwa sagen… dass sie nicht mehr am Leben ist…!“ sagte Trunks und sah wütend zu seinem Freund… „…Trunks beruhige dich…sie wird dank Technischer Geräte noch am Leben erhalten… aber nicht mehr für all zu lange…!“
Trunks wendete sich von Son-Goten ab und versuchte aus dem Bett aufzustehen… „Was soll das Trunks… du brauchst Bettruhe…!“ versuchte Son-Goten seinen Freund zurück ins Bett zu bringen… „Das ist mir egal… Holly braucht mich auch…!“ sagte Trunks und ging an die Tür…„Ich muss nach ihr sehen… wenn sie jetzt stirbt mach ich mir mein Leben lang Vorwürfe…!“ Son-Goten wollte seinen Freund zurück halten aber er wusste dass das nichts mehr brachte… Trunks war zu entschlossen davon Holly wieder zusehen… Niemand hätte ihn daran hindern können…
„Trunks!“ … er drehte sich zu Son-Goten um… „Aber ich komme mit… du bist noch zu schwach…!“ Trunks nickte und ging mit ihm vor den Raum wo Holly lag… Dort angekommen konnten sie durch eine große Scheibe zu ihr durchsehen… Trunks blickte einige Minuten Holly an… und entschied sich dann doch hineinzugehen… aber alleine…… Er schloss die Tür hinter sich leise zu… und ging zu ihrem Bett… Bis auf die Technischen Geräte die Geräusche machten war es ruhig in den Raum… Trunks setzte sich auf den Stuhl neben ihrem Bett…
Son-Goten konnte von draußen alles beobachten… Er seufzte schwer… als Bulma zu ihm kam… Nach einem kurzen zögern sagte sie zu ihm… „Wo ist Trunks…er ist nicht in seinem Zimmer…!“ … Son-Goten sagte kein Wort sondern deutete mit seinem Kopf nur in Richtung Trunks und Holly… „…Aber er…er braucht doch Bettruhe… was ist wenn…!“ … „Er wollte unbedingt Holly wieder sehen…!“unterbrach Son-Goten Bulma… die beiden schwiegen und sahen sich Trunks und Holly an…
… Wieder bei Trunks … Er saß noch immer ruhig an ihrem Bett… und blickte sie an… „Du hast dein Leben riskiert um meines zu retten…!“ sagte er… …Ganz langsam öffnete sie ihre Augen und … blickte Trunks an… Sie konnte nicht glauben wenn sie da sah… „Trunks… bis…bist du das?“… fragte sie… mühsam hob sie ihre Hand… Er nahm sie und hielt sie an seine Wangen… „Holly… ich bin froh dass du noch am Leben bist…!“ sagte Trunks glücklich… „Naja… mir ging es schon mal besser…aber dafür hat es sich gelohnt Trunks…!“ sagte Holly…
„Holly… warum hast du das getan… du …!“ … „…Ich habe dich verletzt… und damit will ich es wieder gut machen…!“ unterbrach sie Trunks… der schnaufte und auf den Boden sah… „Du wirst wahrscheinlich sterben… ist dir das bewusst… du hast dich für mich geopfert…!“ sagte Trunks… Holly sah etwas besorgt… sie wollte sich zu Trunks vorbeugen… „Bleib liegen… du musst dich ausruhen…!“ sagte Trunks und beugte sich vor… Holly blickte tief in seine Augen…
Die beiden taten das wonach sie sich seit Tagen sehnte… Nach langer Zeit küssten sich wieder… Als sie sich von einander lösten sagte Holly… „Es ist besser wenn du jetzt gehst…!“ Trunks … nickte und verabschiedete sich noch indem er ihre Stirn küsste… „Ich komme bald wieder…!“ sagte er… Holly lächelte und zog Trunks noch einmal zu sich und umarmte ihn… „Pass auf dich auf… versprich mir das...!“ „Das werde ich…!“ Trunks ging nach draußen … wo Bulma, Son-Goten und Vegeta (gerade dazugekommen)… warteten… Vegeta sah seinen Sohn an… „Wie fühlst du dich?“… Trunks grinste und sagte… „Jetzt geht’s mir besser…dank Holly…!“ Bulma und Vegeta sahen ihren Sohn an „… Komm geh jetzt wieder ins Bett… du musst dich erstmal erholen…!“ sagte Bulma und begleitete Trunks in sein Zimmer… Son-Goten und Vegeta blieben noch vor Hollys Zimmer… sie konnte die beiden sehen… Als Vegeta sich zu Holly drehte… deutete sie mit den Finger… Vegeta grinste und nickte einmal… mit dem Kopf… „Komm gehen wir…!“ sagte Vegeta und ging mit Son-Goten wieder… zu den anderen…
…Währendessen schlief Trunks ein paar Stunden und als er aufwachte… wollte er geradewegs zu Holly… Er machte sich auf den Weg… Als er draußen war fragte ihn ein Arzt… „Hey Kleiner… weißt du wo du hin willst…?“ Trunks sagte glücklich… „Ja ich will meine Freundin besuchen, weil sie mich unbedingt braucht…!“
Trunks betrat leise ihr Zimmer… „Hey Holly…!“ sein Lächeln verschwand schlagartig… Holly war nicht mehr in ihrem Krankenbett… Trunks schaute sich im Zimmer um… „Oh nein, das ist doch nicht wahr…!“ Bulma kam und stand hinter Trunks… „…Dank der Technischen Geräte konnte sie noch etwas länger leben… aber für mehr zeit hatte es nicht mehr gereicht…sie hat aufgehört zu atmen und es war vorbei…!“ erklärte Bulma… „Aber… Ich… ich wollte ihr doch noch etwas sagen… ich wusste nicht dass es jetzt… ich … warum ist sie jetzt schon gestorben… ich konnte mich nicht richtig von ihr verabschieden…!“ er begann fürchterlich zu weinen… auch Bulma konnte sich keine Tränen verkneifen… denn durch Holly konnte Trunks weiter leben…
...so
...ach wie traurig...
naja... hoffe der teil hat euch auch wieder gefallen...
und es war auch nicht der letzte...^^...
freut euch auf ein paar andere...
lieb euch über alles...
besonders cyra weil sie weiß welcher tag heute ist...
der zweite jänner...
:...^^ mein tag...
iiist ja auch egal...
lieb euch...
kizZ
miNA...