...dEr zWeiTE sChrItT...

Heeeey!!!!!!!!!!^^

Hey ich hab eben mal geguckt...und ich hab gar net "ned" geschrieben...:laugh: da steht ja "net".......du weißst ja bestimmt worum es geht.... :p

So und nun zu meinem Kommi:

Was soll ich da noch groß sagen???
Außer, dass es spitze war.....:rolleyes: :biggrin2:
Vegeta und Son-Goku....zusammen arbeiten??????
:rofl: Ich krieg mich net ein.... ist das geil.........

Aber es geschieht den zwei nur ganz recht......
Ich mein das haben sie sich ja selber eingebrockt!!!!!^^

Ich bin mal gespannt...was Vegeta macht......
Ich geh ja mal davon aus, dass er sich NICHT die Kugel gibt.....:laugh: :p :biggrin2:

Ok........schreib bittttttteeeeeeeeee gaaaaanz gaaaaaaaanz shcnell weiter!!!!!!!

HDGGGGG.......DL

Bis denne

*knuddel* *kiss* :remybussi :wavey:

man, das wird ja immer besser....
ok, Vegeta tut mir jetzt schon ein bisschen leid...
der arme... tut mir richtig leid!!!!
Oh man...
jetzt dürfen die auch noch arbeiten...
war ja klar, dass es alle interessiert, was die gemacht haben...
tja... chichi und bulma tun mir auch leid...
schreib bitte ganz schnell weiter
hdgdl KP

Hallöchen Sahnehäupchen*knuff"
Das ist einfach zu krass was Vegetae da gesagt hat:
„Ich arbeite nicht mal zuhause… und dann soll ich im
Urlaub arbeiten? Was sind das für Arbeiten…!“
*Lach, rolf , hüstel, röchel, aufs Pult einschlägt"
Na toll, jetzt müssen die Beiden noch arbeiten :rolleyes:
Ab das gut geht ich bezweifle es.......
Na die Kapis waren supi"knuff"
Hdmmmmml dein Törtchen

Ja genau die Sache die ich auch sagen wollte: Das Kapi war super..Langsam wird mir langweilig immer das gleiche zu schreiben ich kann es ja auch anders formulieren...hmmm....:D ok das muss ich noch überdenken bzw. wie ich es anders formulieren kann...aber genug der Rede...Wirklich Son Goku und Vegeta sollen ZUSAMMEN arbeiten? Oje das wird wirklich nicht gut gehen...na aber ich bin tooootal gespannt auf den nächsten Teil! Mach bitte schnell weiter sonst platz ich aus allen nähten..*Gleich platz* MACH SCHNELL WEITER :D Na dann GLG Nadja007

Supi

Ach ja dieser Teil war einfach nur gut... Man's kann nicht besser machen :)
Nun gut, da jede hier schon schreibt, dass das nicht gut gehen kann, wenn die beiden zusammenarbeiten, sag ich einmal: Ach das ist doch ein Arbeiter-Traumteam... :cool: besser könnte es mein Vegi gar nicht erwischen.
:laugh: Dende, ich sollte nicht so gemein zu Vegi sein...
Ich fand die Stelle besonders geil wie Vegi meint:
ich bereue es auch nicht dass ich gestern so viel getrunken habe… sonder dass ich mit Kakarott unterwegs war…
und dann kakarott
ch bereue es nicht dass ich mit Vegeta unterwegs war… sondern dass ich gestern so viel getrunken habe…
Naja ich muss mich mal wieder vom Lachen erholen...
:biggrin2: (*dauergrinsenaufmgesichthaben*)
HDGDL, deine Andrea

Heyyy wieder en super Kapi^^
öhm... die arme Holly xDDDDD
Tut mir imma noch leid^^

Die sin aber auch echt fies xD
dafür müssen sie jetz aber auch zusammen Arbeiten xDDD
geil xD

Öhm... also die nächsten paar Kapis werd ich dann wohl nich mitbekommen...
Bin im Urlaub... die nächsten 4 Wochen...
Naja ... hoffe ich verpass nich zuuu viel^^

Kannst mir ja ma vll ne PM schicken^^
(ich versuch im Urlaub internet zu bekommen xD^^)
Bis danni^^
hdl^^

...

hey... sorry hab lange keinen neuen teil mehr gepostet...aber ich krieg in letzter zeit nichts mehr auf die Reihe... (habe ein paar private probleme)... ich hoffe aber trotzdem dass euch dieser Teil gefallen wird... ich verspreche euch der nächste teil wird wieder viel besser... und auch länger... und achtet nicht so auf die Rechtschreibfehler... ich kann sie einfach nicht ausbessern... keine zeit....

....ich kann mich auch nicht einzeln bei euch bedanken... hol ich aber noch nach... seid nicht zu hart... der teil ist nicht wirklich gelungen.... wollte ihn aber heute posten...also dann... viel spaß damit...

Kapitel – 32

Vegeta und Son-Goku sahen sich gegenseitig an… >Prima… jetzt muss ich auch noch mit Kakarott zusammen arbeiten…< … „Hey Vegeta… das wird doch sicher super… du und ich… gemeinsam beim Arbeiten…!“ sagte Son-Goku … Vegeta war völlig verzweifelt… „Ich glaub ich geb mir die Kugel… können Sie mich nicht einfach einsperren…!“​

Vegeta hob wieder seinen Kopf … und blickte zu Son-Goku… der ihn angrinste… >Nein bitte nicht…<… „Ich werde die beiden jetzt mitnehmen… geht das für Sie ihn Ordnung!“ sagte der Wachmeister zu Bulma und Chichi… „Ist für uns gar kein Problem!“ sagten die beiden gelassen…

„Kommt schon… folgt mir…!“ sagte der Wachmeister und wollte vorraus gehen als Vegeta sagte… „Wir sind keine Kriminelle… nur zwei verwirrte kleine Kinder…!“ „Das ist doch nicht dein Ernst… glaubst du er kauft dir das ab?“… flüsterte Son-Goku… „Meine Ausreden sind immer noch besser als deine…!“ flüsterte Vegeta zurück… Der Wachmeister drehte sich um und sah zu Vegeta… er sah ihn ein paar Sekunden an… „Naja sie sind ja auch wirklich etwas klein…!“

Bulma und Trunks verschluckten sich an ihrem Essen als die das hörten… und fingen leise zu lachen an… Auch Vegeta stockte der Atem… er blickte zu seiner Frau und seinen Sohn… die wieder ruhig wurden… „Na gut… dann verrichten wir eben diese Arbeiten… was sind das überhaupt für welche…?“ …

„Insgesamt haben wir 6 Schöne Arbeiten für sie… sie werden es jeweils getrennt machen…!“ erklärte der Wachmeister… „Na zum Glück…!“ sagte Vegeta erleichtert… „Da wir ein Schi Hotel sind… können wir Ihnen keine bessere Jobs vergeben… aber egal… hier ist eine Liste davon… was sie erwartet…!“ „Ich dachte sie wollten die beiden mitnehmen…?“ fragte Son-Gohan…

„Normalerweise schon… aber ich hab jetzt Schichtende… kommen Sie umd 18:00 Uhr zur Rezeption… dort wird dann alles noch genauer erklärt… na dann viel spaß…!“ sagte der Wachmeister etwas schadenfreudig…

Bulma und die anderen wendeten sich wieder zu Vegeta der die Liste in der Hand hielt… „Pah… Kinderkacke… los… wir packen die Sachen… ich werde doch nicht für andere arbeiten… dafür ist mir meine Zeit zu schade…!“ sagte Vegeta und schmiss den Zettel auf den Boden…

„Halt… Vegeta… du und Son-Goku seid selber schuld… und tut gefälligst das was auf der Liste steht…!“ Bulma hob den Zettel auf und las ihn durch… ein grinsen huschte ihr aufs Gesicht…

„Was ist… warum grinst du jetzt auf einmal so…?“ fragte Son-Goku etwas … unsicher… „Ach nur so… es sind doch nicht so schlimme Jobs auf der Liste… ihr macht jeden Tag einen anderen und das 3 Stunden lang… und schon seid ihr fertig…!“ erklärte Bulma… sie sah sich noch mal das Stück Papier an… „Es sind auch passende Berufe für euch dabei… für Vegeta wäre das zum Beispiel… der auf die Kinder aufpasst… und für Son-Goku wäre das passend… Schilehrer…!“ …

„Was?“… „Unmöglich solche Arbeiten… können die für uns nicht haben… gib mir das mal…!“ sagte Vegeta und nahm sich die Liste… Seine Augen wurden groß…

„Prima… Arbeiten… es stehen zur Verfügung… Schilehrer… Abwäscher…Rezeptionist… ein Clown – der für Unterhaltung sorgt…“
Holly zuckte zusammen… „Tellerträger… und jemand muss auf die Gören aufpassen…!“

„Warum stehen da nicht Sachen wie… Auftragskiller… oder… Holzfäller… oder…!“ „Tja mein lieber Vegeta du kannst es dir nicht aussuchen… und jetzt gehen wir schön nach oben und bereiten dich für deinen ersten Arbeitstag vor… Vegeta ging knurrend mit Bulma nach oben…

„Was ist mit dir?... Freust du dich denn dass du arbeiten darfst?“ fragte Chichi ihren Mann… er blickte sie an… „Keine ahnung…!“ Son-Goku setzte sich… „Möchtest du was essen?“… fragte Son-Gohan seinen Vater… „Mhm… weiß nicht…!“ Son-Goku nahm einen Happen und dann wieder einen… „Nein… ich kann nichts mehr essen…!“ er aß aber immer noch weiter… „Warum isst du dann weiter…?“ „Weil es mich beruhigt!“ „Achso verstehe!“

... hoffe auf viele kommentare...
bye...
Bonnie

Weil es ihn beruhigt ... :laugh:
ich kann nich mehr :laugh:
aber das passt wirklich zu Son-Goku...
erlich gesagt freu ich mich im gegensatzt zu vegeta auf die arbeiten...

Denn wenn die beiden sowas machen sollen, dann gibts sicherlich wieder was zu lachen ;)
Mach ruhig weiter wenn du willst...
und am besten klärst du privaten Probs, um dann wieder für uns voll und ganz da zu sein...
Denn ohne Probleme schreibt es sicherlich besser...
( kenn sowas ja auch....) Ich würd mich natürlich freun wenns weiter geht, aber lass dir soviel zeit wie du brauchst ^^
So besonders war der Teil zwar nicht, aber jeder hat mal i-wann so ne Zeit, in der es einfach nich besser geht...
Hab jetzt nich auf RSF geachtet, kann dir also folglich nich sagen ob welche drin waren... aber wenn ich suchen soll einfach bescheid sagen ;)
Hoffe das du die Probs schnell in den griff bekommst und einen super neuen Teil lieferst ;)
Deine Cyra :wavey:

der teil war doch garnicht so schlecht... vor allem die Jobs sind geil...
Vegeta und kleine Kinder... weiß nicht, wer mir da mehr leid tun soll...
und Goku als schilehrer... ach du gott...
wie will bulma vegeta eigentlich vorbereiten?
wenigstens müssen die das nicht zusammen machen...
schreib bitte gaaaaanz schnell weiter!!!
HDGDL KP

Der Teil war wieder super (Ich weiß ich wiederhole mich nur zu gerne :D)
Und gut das die beiden nicht zusammen arbeiten müssen aber das wäre bestimmt lustig geworden! Aber wenn sie so einzeln arbeiten wird es aber auch lustig! Jaja...armer Vegeta aber das passiert nun mal wenn man nicht aufpasst :D Son-Goku als Schi-Lehrer geht ja nun gar nicht. Wenn er sich schon verfährt dann (Will ich mal so sagen...) taugt er erst recht nicht zum Schi-Lehrer eher...wenn es eine Arbeit auf dem Zettel gäbe würde eher zu Son-Goku passen: Entweder "Wettessen" (:D) oder "Schi-Verfahren" (:D:D) beim Wettessen ist ja klar was man da machen muss und bei Schi-Verfahren wäre Son-Goku wirklich passend er hat sich ja mal verfahren und die Aufgabe bei der Arbeit würde sein: Verfahre dich pro Stunde 10-mal ;) aber naja ich freue mich schon auf den nächsten Teil
GLG (Und hör nicht auf) Nadja007

Kann mich nur immer wieder wiederholen, einfach ein super Teil!!!
Weil es Kakarott beruhigt, ich weiß net der Satz kommt mir so bekannt vor :rolleyes: vll von mir, weil des stimmt echt :D
Freu mich schon voll aufm nächsten Teil, weil da Kakarott und Vegi-lein arbeiten müssen (hoff ma doch das die sich nicht drücken)
Dann hör ich schon wieder auf, aber ich hoff das du deine Probleme bald los werden kannst...
So genieß weiter das "HOCH ANDREA ^^ " ====> schöne Wetter
Deine Andrea

Hey!!!!!^^
Also ich fand den Teil auch voll gut... :p

Die Jobs sind echt spitze...:laugh:
Ich hoffe mal, dass Vegeta den Job für´s Kinderaufpassen bekommt...:laugh:

Die armen Kiddys.....:rolleyes: :eek: :D

Und für Son-Goku wär der Clown cool........:laugh:

Bin mal gespannt wer welchen Jop bekommt.....:D

Und wie lang des Veggi aushält........:laugh:
Aber gut.immerhin ist er von Goku getrennt....
Wird aber bestimmt trotzdem hart für ihn!!!^^

Bin mal auf den nächsten Teil gespannt.........
das heißt.....bitte ganz schnell weiterschreiben.....:)

Bis denne.........

*knuddel* *kussi*

Tagchen Süsse"knuff"
Privateprobleme sind immer scheisse
und machen einen nur fertig. Ich kann
dich gut verstehen wenn es dir nicht so gut geht"knuff"
Ach was, der Teil war gar nicht mal so schlecht;)
Hihi Vegi als Babysiter und Son Goku als Skilehrer.
Yhe, was für ne Party XD Das ist ja Chaos pur lol
Wünsche dir gute Besserung!
Hdmmmmmmmmmfl dein Törtchen

...hey meine lieben...

...hey...
thanks an...

Cyra -
... danke... hab schon ein paar meiner probleme gelöst...+grins+.. freut mich dass dir die zwei teile gefallen haben...halt wieder fleißig ausschau nach RSF...:D... thanks... hdl

KatiPirru - ... vegeta mit den kleinen Kindern... das kommt noch...:D... aber jetzt kannst du sehen wie Son-Goku es mit ihnen anstellt...:laugh: thanks... hdggdl...

Trunks- Lover 66 - ...ja wegen dem kleinen buchstaben... ned oder net....+grins+... iiist doch egal... freut mich das es dir gefallen hat... thanks.. hdgdl

DeathGhost - hey mein Törtchen... danke es geht mir schon besser... heute fließt es richtig mit dem schreiben der FF...+grins+... tja Son-Goku als schi lehrer siehst du jetzt ... :D... thx hdgdml

Nadja007 - ... +grins+... woher wusstest du das... Son-Goku ist doch keiner der sich schnell verfährt... er könnte wirklich Schi-Verfahrer werden...hätter er prima drauf...thanks...hdl

Bra-Chan_91 - ... glaub mir ich hab noch mehr von den sätzen mit dem essen...+grins+... die sind endlos... aber wenn ich mich aufrege muss ich auch immer essen...:laugh:... thanks.. hdl

Videl_05 - schade :( ... was mache ich denn ohne dich... genieße deinen Urlaub... freu mich wenn du wieder kommst... hdl..

... der nächste teil rollt auch schon an...und der ist endlich wieder mal lang alsooooo.... macht brav eure komments...+grins+....

Kapitel – 33

....Zeit zum Arbeiten...
„Mhm… weiß nicht…!“ Son-Goku nahm einen Happen und dann wieder einen… „Nein… ich kann nichts mehr essen…!“ er aß aber immer noch weiter… „Warum isst du dann weiter…?“ „Weil es mich beruhigt!“ „Achso verstehe!“

Nach dem Frühstück machten sie sich auf den Weg nach oben… „Wollen wir heute mal ins Hallenbad… naja alle bis auf Vater und Vegeta natürlich…!“ spottete Son-Goten… „Halt die Klappe Junge…!“ sagte Vegeta in einem drohenden Ton…

… Heute entschieden sich Son-Goku und Co mal im Hotel zu bleiben und zu entspannen… bis 18:00 Uhr natürlich… +grins+…

…Bei Trunks und Holly… die beiden lagen auf ihren Bett und wussten nicht was sie tun sollten… (… Nein meine Lieben…+grins+… :naughty:)…
… „Ist dir auch langweilig…?“ fragte Holly die auf dem Rücken lag und die Decke ansah… Trunks nickte… „Ja… wollen wir jetzt schon schwimmen gehen…!“ fragte er sie… „Jetzt?“… Holly drehte ihren Kopf zu Trunks und legte sich auf den Bauch… „Nein… ich glaub ich schlaf noch mal ne halbe Stunde… bin von gestern noch etwas müde…!“ sagte Holly…

„Na gut… ich werd mal sehen was die anderen so tun…!“ sagte Trunks und war auf dem Weg nach drausen… Holly lag alleine auf ihrem Bett und stütze ihren Kopf auf eine Hand… „Verdammt… er hat schon gemerkt… dass ich mich anders verhalte seit dem Kuss mit Joshua… es ist wohl besser wenn ich es ihm sage… aber anderseits…!“

Inzwischen bei Trunks… Als er an Son-Gotens Tür klopfte kam ein etwas merkwürdiger Ton aus seinem Zimmer… „Son-Goten alles in Ordnung…?“ fragte Trunks und betratt das Zimmer… als er an Son-Gotens Bett war… sah er ihn ausgebreitet da liegen…

… Er sah sich um und sah überall leere Dosen, Papiertüten, und diverse Verpackungen die leer gefuttert wurden… „Was ist denn mit dir passiert!“ fragte Trunks mit einer hochgezogenen Augenbraue

„Ich hab mich über angesträngt!“ sagte Son-Goten… „Wie darf ich das verstehen…!“ „Ich hab meine Grenzen überschritten… und nun bin ich kurz davor zu platzen…!“ „Wir hatten aber gerade was zu essen… wie konntest du das noch Hunger haben…!“ :rolleyes:

„Ich habe eben ein paar Schwächen… eine davon ist das Essen…!“ sagte Son-Goten… „Sag mir dann Bescheid wenn du wieder unter den Lebenden weihst…!“ sagte Trunks und ging aus dem Zimmer…

Trunks stand draussen auf dem Gang nicht wissen was er tun sollte… „Ich werd mal zu Vater gehen…!“ sagte er und war auf dem Weg…
Er klopfte an die Tür mit der Nummer 104 … Nach einer Minute machte Vegeta auf… Trunks begrüßte seinen Vater… „Was machst du denn hier… haben wir uns nicht erst vorhin gesehen…?“ fragte Vegeta…

„Ja schon… aber mir ist so schrecklich langweilig…Holly schläft, und Son-Goten ist so vollgestopft dass er schon fast platzt…!“ „Trunks du störst!“ unterbrach ihn Vegeta… „Wieso… was macht ihr gerade…!“ Vegeta blickte zu Bulma die gerade am Schrank war… um sich etwas zum anziehen zu suchen… „Das was du gestern abend mit Holly gemacht hast…!“ grinste Vegeta und warf die Tür vor seinem Sohn zu…

Trunks blieb noch einige Sekunden stehen und drehte sich dann um… „Diese Neuigkeit hätte er bei sich behalten können…!“ sagte er und schüttelte sich ab…

18:00 Uhr… Zeit zum Arbeiten …Son-Goku und Vegeta standen vor der Rezeption… „Verdammt ich kann das nicht fassen… dass wir das wirklich machen…, warum hau´n wir nicht einfach ab…!“ … sagte Vegeta und verschränkte seine Arme… „So schlimm ist das doch nicht… ich habe in meinem Leben noch gearbeitet… ich will mal wissen wie das so ist …!“ sagte Son-Goku begeistert… Vegeta blickte ihn mit ernster Miene an…

Inzwischen kam ein fein angezogener Herr zu den zwei Männern… „Guten Abend… wenn Sie möchten kann ich Sie sofort in den verschiedenen Gruppen einteilen…!“ Son-Goku nickte freudig… Vegeta hingegen drehte seinen Kopf gleichgültig… in die andere Richtung…

Aufteilung:
Son-Goku Vegeta

Tag 1. Schilehrer Rezeptionist
Tag 2. Abwäscher Clown
Tag 3. Rezeptionist Tellerträger/Kellner
Tag 4. Clown Kinder (Onkel)
Tag 5. Tellerträger/Kellner Schilehrer
Tag 6. Kinder (Onkel) Abwäscher

„Sie machen die Arbeiten 3 Stunden am Tag… 6 Tage lang… also insgesamt 18 Stunden… eigennützige Arbeiten…!“

„Eine Frage hätte ich da… wenn ich mich zum Beispiel beim Schifahren verfahren würde…und ich ein paar Kinder verlieren würde… müsste ich die dann irgendwie ersetzen…?“ … fragte Son-Goku… Der Herr und Vegeta sahen Son-Goku mit ernster Miene an… „Kakarott hast du bei der Geburt eindeutig zu wenig Sauerstoff bekommen…!“

… „Nun ja… es kann doch sein dass ich mich verlaufe… was ja selten passiert…!“ grinste Son-Goku zum Herrn…

„Hast du getrunken, oder spinnst du nur?“ fauchte Vegeta ihn an… „Kommen wir nun zur Sache…!“ unterbrach der Herr das Gespräch…
„Sie mein Herr … werden heute mit 7 Kindern Schifahren und Sie… werden 3 Stunden lang ans Telefon gehen und Reservierungen entgegen nehmen…!“

„Wenigstens muss ich nicht mir dir zusammen arbeiten…!“ sagte Vegeta und blickte hasserfüllt zu Son-Goku der über seine vorige Frage nachdachte… „Was ist wenn ich wirklich ein Kind verliere!“ sagte er zu sich selbst…

Inzwischen beim Rest…
Bulma und die anderen machten sich gerade fertig um ins Hallenbad gehen zu können…

Wieder mal bei Trunks und Holly…
Trunks Handy läutete…… „Holly kannst du bitte mal rangehen…!“ schrie Trunks aus dem Bad… „Ja klar…!“ sie ging zum Bett wo das Handy lag... und hob ab…

… Am anderen Ende war eine ziemlich hohe bzw. weibliche Stimme zu hören… „Hallo Trunks mein Schatz… ich vermiss dich … ich hoffe wir sehen uns bald wieder…!“ Holly stockte der Atem… „Ähm… nein hier ist nicht Trunks, hier ist seine Freundin...!“ antwortete Holly scharf… „Oh tut mir leid… hey Holly… was geht…!“ Son-Goten war am anderen Ende…

„Son-Goten…??? Was sollte das denn?“ fragte sie… „Ach… das mach ich schon seit 2 Monaten… ich rufe Trunks immer mit einer Frauenstimme an und verarsche ihn damit… dass ich ihn so liebe und so…und er regt sich dann immer so auf…er weiß nämlich nicht dass ich es bin… das ist geil…!“

Holly begann zu lachen… „Trunks wollte dich sowieso noch anrufen… wegen dem Schwimmen…bist du fertig…oder was…!“ schrie Holly ins Telefon… „Bald… ich komme in etwa in einer halben Stunde…!“ „Halben Stunde…warum erst in einer halben stunde?“…

Holly hörte gespannt zu… sie senkte den Kopf „Ja ich sag ihm dass du noch mit deiner Freundin telefonierst…!“ „Gut danke…bis später…!“ … „Bis bald…!“ sie legte auf … und Trunks kam gerade aus dem Badezimmer… „Son-Goten kommt etwas später…!“ „Warum denn?“ „Er sieht sich noch Spongebob Schwammkopf an…!“ Trunks schüttelte den Kopf… „So ein Loser,… die Wiederholungen…!“

„War ja klar…, du warst ja lange da drinnen…!“ „Ich wollte mich eben hübsch für dich machen…!“ sagte Trunks etwas Mädchenhaft… :D

Holly lächelte… „Wollen wir gehen!“ Trunks nickte …er legte die Hand um Holly und die beiden gingen schon mal ins vorraus… Als sie dort angekommen waren staunten sie nicht schlecht… „So viel künstliches habe ich schon lange nicht mehr gesehehen…!“ sagte Trunks…

Da war eine hohe Felswand, von der sich ein kleiner Wasserfall in
einen großen See stürtzte,… an dessen Ufer große und flache Felsen waren… und ein breiter Streifen weißen Sandes… umrandete den See/Pool… natürlich war alles künstlich… sie sind ja immerhin mitten in einem Schneegebiet…

… „Sieht idyllisch aus…oder?“ fragte Holly ihren Freund… „Kann sein… irgendwie kitschig!“ sagte Trunks… leicht lächelnd...

Holly zerrte Trunks zu ein paar freien Liegen… und Trunks machte es sich sofort bequem… „Was ist… willst du denn gar nicht schwimmen…?“ fragte Holly… „Später…!“ sagte Trunks… „Aber du kannst ruhig schon mal reingehen…!“…

Holly hatte über ihren Bikini, ein ärmeloses, weißes Hend angezogen, das sie über dem Bauch zusammen geknotet hat, und dazu hatte sie eine kurzgeschnittene Jeanshose an…

Sie knotete ihr Hemd auf und schlüpfte aus ihren Jeans. Sie strich sich prüfend über den Bikini und stieg dann vorsichtig in den Pool…
Sie stieß kraftvoll von der Kante ab und schwamm auf die Mitte zu… Trunks der noch auf der Liege war… beobachtete seine Freundin beim baden…

Sie drehte sich auf den Rücken und sah fröhlich grinsend zu ihm… „Willst du nicht doch rein…!“ „…Erstmal will ich noch drausen bleiben und dir zusehen…!“ sagte er und stand von seiner Liege auf und ging am Rand des Beckens… er verschränkte seine Arme…

Holly holte tief Luft und tauchte unter Wasser… „Sie ist seit einiger Zeit merkwürdig drauf… findest du nicht…!“ sagte Son-Goten der gerade zu Trunks kam… „Mir kommt es so vor als würde sie mir etwas verheimlichen…!“ er blickte zu seinen besten Freund… „Will sie dich testen…?“ „Testen… in wie fern…!“ „Keine Ahnung…!“ sagte Son-Goten und zuckte mit den Schultern…

Inzwischen tauchte Holly wieder auf und schnappte nach Luft… Sie strich sich das nasse Haar nacht hinten und legte sich dann auf den Rücken… mit schwungvollen Armbewegungen schwamm sie durch das blaue Wasser und blickte wieder zu Trunks… der immer noch mit Son-Goten redete…

Holly schwamm auf der Stelle und wartete bis Trunks zu ihr sah… Als er ihren Blick begegnete… begann Holly zu grinsen… Sie deutete mit ihren Finger dass er herkommen sollte…

Trunks begann ebenfalls zu grinsen… er sagte noch einen Satz zu Son-Goten… den Holly aber nicht hörte und sprang mit einem eleganten Kopfsprung ins Wasser und tauchte auf sie zu… Holly schwamm immer noch auf der Stelle und war etwas nervös… aber sie hielt weiterhin Ausschau nach ihm… Im Gegensatz zu ihr tauchte er langsam und ohne großes Wassergespritze wieder auf… Mit zwei kräftigen Schwimmzügen war er bei ihr und ergriff sie mit einem Arm um die Taille…

Sie schwammen beide auf der Stelle um sich an der Wasseroberfläche zu halten… Sein Gesicht war kaum eine Handbreit von ihrem entfernt… Holly legte ihre Arme um Trunks… während sie sich umarmten, küssten sie sich leidenschaftlich…

Inzwischen wieder bei Son-Goten … „Hhm... mir ist so schrecklich langweilig…die zwei da haben ihren Spaß und ich bin ganz allein…!“ seufzte er… er blickte nach links wo Bulma und der Rest kam… „Hey… na… wo ist den Trunks…?“ fragte Bulma… die gerade ihre Tasche auf eine der Liegen legte… Son-Goten deutete mit seinem Kopf zu den zwein… „Ach wie süß…!“ seufzte Chichi… Bulma stimmte ihr zu…

Inzwischen bei Son-Goku... … er war mit 7 Kindern Schifahren… am Anfang war er leicht nervös... doch es stellte sich schnell heraus dass er ein guter Schilehrer war… nur dummer weise kannte Son-Goku die Piste nicht all zu gut… und er verfuhr sich…

„Wissen Sie denn überhaupt noch wo wir sind…!“ fragte eines der Kinder… „Klar … wieso sollte ich es nicht wissen…!“ sagte Son-Goku leicht verzweifelt… „Sie haben keine Ahnung wo wir sind…oder!“ sagte ein weiteres… „Ich weiß… reib mir das nicht unter die Nase…!“ sagte Son-Goku…

„Was sollen wir jetzt tun…?“ fragte wieder eines der Kinder…
„Keine Ahnung… von euch hat wohl keiner etwas zu essen dabei oder…!“… fragte Son-Goku… die Kinder sahen ihn böse an…

Währendessen bei Vegeta… er hatte die Arbeit eines Rezeptionisten… und musste ans Telefon gehen…
Als es läutete hob er mit einem völlig abweisenden Ja ab…

>Spreche ich hier mit dem Hotel Treasure Cove< kam es vom anderen Ende…
„Wer will das wissen…?“
>… Hmm… Mein Name ist Rogy ich würde gerne bei Ihnen ein Zimmer für 8 Tage reservieren…<
Vegeta bekam ein fieses Grinsen…
„Was??? Rogy…!!! Wie kommst du dazu… dass du ein Zimmer bekommst… das ist nur was für zivilisierte Menschen…!“
(kurzes Schweigen)… >Oh… mann ich fass es nicht… ich dachte du wärst im Urlaub…<
„Bin ich auch... ich muss nur ans Telefon gehen…!“
>… Ich brauche trotzdem ein Zimmer für 8 Tage…<
„Ist ja schön… du machst Urlaub wenn ich zurück komme… besser kann es nicht sein…!“
>… Ja ja… gibst du mir jetzt ein Zimmer… oder was…?<
„Hey… gewöhn dir mal einen besseren Ton an…du machst das, oder sonst…!“
>… Sonst was?<
„Genau…!“
>… Was??<
„Stimmt…!“
… und schon legte Vegeta wieder auf… „Verdammt jetzt hab ich ihm kein Zimmer gegeben… Ach was der ruft wieder an…sonst befördere ich ihn persönlich hier her…!“

Wieder bei Son-Goku… der inzwischen ein „Rettungssignal“… mit Zweigen in den Schnee machte…
Mit kleinen Ästen stand da P L E H...
Ein Kind stand davor… „Was heißt P.L.E.H!“„Das heißt H E L P…Rückwärts geschrieben… falls ein Flugzeug vorbeifliegt und auf dem Kopf steht…!“ erklärte Son-Goku…

Die Kinder sahen ihn vorwurfsvoll und hoffnunglos an… „Wir kommen hier nie mehr raus…!“ sagte eines der Kinder… und lies sich zurück in den Schnee fallen…

... hoffe der teil war für euch passen...+grins+... für mich ausnahms weise schon...:biggrin2: ...
... versuche den nächsten teil heute noch zu posten...

na dann bis balde...
hab euch übelst lieb...
küsschen
eure Bonnie

Oh man, der große Superheld hat sich verlaufen...
Irgendwelche Monster besiegen können und dann nicht mal kleine Kinder wieder zurück bringen können!
Toller Held... hat wohl nebenbei vergessen, dass er ja fliegen kann...
bei dem wundert mich nichts mehr...
ich seh schon, Vegeta macht seine Sache sehr gut! :D
Ich dachte schon es kommt sowas wie bei Spongbob Schwammkopf.... da du es ja erwähnt hast, als Patrick in der Krossen Krabbe arbeitet... (Kunde ruft an: "Ist da die krosse Krabbe?" Patrick:"Nich hier ist Patrick!" *legt auf* Nächster Kunde ruft an: "Sprech ich mit der Krossen Krabbe?" Patrick *wütend*: Nein hier ist Patrick!!!")
Naja, auch egal... Trunks scheint ja was zu merken... an hollys stelle würde ich es ihm sagen...
Man, war wieder ein geiler Teil!!!
Schreib bitte gaaanz schnell weiter!!!
hdgdl KP

Der Teil war super
Kakarott kann ja eigentlich auch die Momentane Teleportation, aber ich glaub des is ihn entfallen :D aber die arbeiten sind einfach super
Und Vegi am Telefon :cool: geil vorallem weil man ihn des net einfach zutrauen kann (eigentlich ^^ )
und holly und trunks ;) die soll es doch den Trunks sagen, vll "versteht" er es ja (bezweifel ich, aber egal)
Deine Andrea

Hey du^^
also als erstes ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen:

„Ich hab mich überangesträngt!“ sagte Son-Goku...

Sollte da nicht Son-Goten stehen? :D
Das ist eig. das einzigste was mir aufgefallen ist, mal ganz abgesehen davon wie klasse dieser teil mal wieder war....
ich wusste i-wie schon vorher das Goku sich verfährt...
Ich fand die Szene mit Trunks und Holly geil, das muss ich auch mal machen :laugh:
Jetzt hab richtig Lust schwimmen zu gehn....
boah das heißt du siehst mich erst zum nächsten teil wieder weil ich mich jetzt ins kühle nass schmeiß ^^
Bis zum nächsten Teil
Deine Cyra

...thanks an...

KatiPirru -
...:D... Son-Goku ist halt immer noch ein Kind... ja hab schon überlegt... ob ich das schreiben sollte... aber hab mir gedacht... das passt irgendwie nicht zu vegeta... naja ... obwohl das mit Rogy auch passt... +grins+... :laugh: :laugh: thanks hdgdl...

Bra-Chan_91 - ... ich möchte es euch so gern sagen... was passiert... aber ich darf nicht... +grins+... thanks hdl...

Cyra - uuupps... ach... das war doch nur ein test... für dich...:talker: ne scherz... hab schon ausgebessert... +grins+... beim nächsten teil werde ich aber besser aufpassen... das keine RSF drinnen sind...:D... thanks... hdl

... den nächsten teil kann ich noch nicht posten... brauche dazu noch was...+grins+... also bis am abend bis balde...

hab euch übelst lieb...
:remybussi :kiss:... :knuddel: :remybussi...

Jo wieder super cooles Kapitel. Ja hast irgendwie recht so oft würde sich Son-Goku auch nicht verfahren aber ich hatte das auch schon im Gefühl das er sich verfährt. Oje und die armen Kinder und jetzt? Tja Vegeta Pech gehabt :D! Naja wenn er nicht aufpasst ;) aber naja GLG Nadja007

Heyyyyyyyyyy.......:biggrin2:

Also der Teil war bis jetz einer der besten..ich meine der war echt genial!!!!!!!!:p :laugh:

Der Satz von Trunks fand ich am besten,
der mit Spongebob und der Wiederholung.....:laugh:
Zum Wegschmeißen.....:rotfl:

Und das mit Gou und dem "H.E.L.P".....voll genial....^^

Ich hoffe mal, das die Beziehung von trunks und Holly jetzt nicht all zu schwer ins Wanken gerät..wäre schade..die zwei sind soooooo... süß zusammen........!!!!!!^^:biggrin2: :laugh:

Schreib bitte schnell weiter.........

Bis denne
*knuddel *kussi*:wavey:

Zurück
Oben Unten