...dEr zWeiTE sChrItT...

Heeeeeeeeeeey!!!!!!!!!!^^

Ach du meine Güte......
HOLLY.........:nono: du darfst doch keine anderen Jungs küssen!!!!!!!
Böse,böse......ich hoff mal, dass das Trunks net rausbekommt......
:confused:

Der Teil war mal wieder spitze..........:p :)
Das mit Vegeta und Son-Goku.......einfach spitze....:grlaugh:
Wer da jetz wohl als Sieger hervorgeht????????:grlaugh: :grlaugh:

Aber dieser Joschua soll ja Holly in Ruhe lassen.......^^

Bitte schreib ganz schnell weiter.......

*knuddel* *knutscher*

...na wie geht´s denn sooo???....

hab grade den nächstsen teil fertig geschrieben... und wieder mal hoffe ich er gefällt euch...

Videl05 - ...
ich geb ja auch dem Alkohol die Schuld... +grins+... aber vielleicht steckt ja noch mehr dahinter...:D :D... hdl ....thx...

KatiPirru - ... Son-Goku und Vegeta Scheiße bauen...die doch nicht...:grlaugh: ... recht hast du... alkohol...macht birne hohl...+grins+... thanks... hdgdlieb...kiss...

Cyra - ... :D... du hast wieder zu mir gefunden...+grins+... freut mich... tja ich hoffe auch dass die beiden sich nicht umbringen... aber ich habe es ja in der hand... ist ja meine FF....:D.. (was laber ich heute wieder mal....)... thanks...

BushidoGirl - ...:laugh:.. nicht nur du hasst diesen Namen...+grins+... die beiden werden schon auf sich aufpassen...:D... thx hdl

Trunks- Lover 66 - ... ja ja... vielleicht lasst Joshua Holly ja in ruhe oder vl auch nicht...+grins+... wir werden sehen... naja ihr werdet es sehen... ich weiß ja schon was passiert...+grins+...:p ...thanks ... hdl...

...da ihr alle so schön brav wart...(außer KatiPirru... die mal wieder gesoffen... hat...ne scherz...nicht böse sein...:D...) poste ich den teil... jetzt sofort...

viel spaß damit...

Kapitel – 28

…Mit einem Kuss fängt es an…
„Wir werden schon noch sehen … wer von uns beiden diesen Kampf gewinnen wird…!“ schrie Vegeta zu Son-Goku hoch… „Um wie viel Geld willst du wetten…?“ sagte Son-Goku… Vegeta grinste und sagte… „Ich spiele nur mit meinem Leben, nie mit meinem Geld…!“

… Vegeta stellte sich in Kampfposition … als er Trunks Stimme hörte… „Vater!“… Vegeta drehte sich um… „Verdammt Trunks… was soll das… warum hilfst du dem Kerl…!“ sagte Vegeta wütend… Trunks, Son-Goten und der Wachmeister kamen auf Vegeta, Son-Goku und Holly zu…. „Vater…. Wo warst du die ganze Zeit…?“ fragte Trunks…

Vegeta dachte einen Augenblick nach… inzwischen kam Son-Goku die Rolltreppe runtergelaufen… natürlich durch den Alkohol stolpperte er… Vegeta und die anderen sahen ihm zu… wie er versuchte aufzustehen und sich dabei den Kopf anstieß… „Ah… immer muss ich mir den Kopf stoßen…!“ sagte er … „Das kann ja nur besser werden, wenn du dir den Kopf stößt!“… sagte Vegeta…

Trunks holte die beiden wieder aus ihrer Träumerei zurück… „Wo wart ihr…?“ fragte er ein zweites Mal… „Ähm… ich hab mein Wörterbuch verloren und ich wollte es suchen…!“ sagte Son-Goku … „Und ich… war im Blumenladen… wusstest du die großen, gelben Blumen die aussehen wie Sonnen… Sonnenblumen heißen… hab ich vorher nicht gewusst…!“ sagte Vegeta zur Ausrede… „Ach nee… die heißen nur deswegen so… das ist mir auch neu…!“ sagte Son-Goku erstaunt…

… „Ihr zwei werdet jetzt mit mir mitkommen…!“ sagte der Wachmeister und wollte sich Son-Goku Arm schnappen… der ihn aber weckzog… „Lebend bekommt ihr uns nie…!“ schrie er, er schnappte sich Holly und Veget und machte die Momentane Teleportion… Er suchte eine Aura und fand auch eine… und schon waren sie weg…

… Nach 4 Sekunden waren sie wieder da… Vegeta schaute sich um… „Ähm… Kakarott…du hast aber nicht zufällig die Aura von unseren Söhnen gesucht oder?“… sagte er… „Oh… hab nicht mehr daran gedacht… dass sie direkt vor uns stehen…!” lachte Son-Goku… °alleumfall°…

Der Wachmeister wurde schon langsam wütend… „Wenn sie nicht auf der Stelle mit mir mitkommen… werf ich euch beide ins Gefängnis…!“
Vegeta wurde auch aus irgend einen Grund wütend… und schrie… „Ich krieg gleich einen BF…!“… „Was ist denn ein BF…!“ fragte Son-Goten… Trunks seufzte und sagte… „Ein Blondi Flippout!“… „Aber du bist doch gar nicht blond…!“ sagte Son-Goku Vegeta grinste und verwandelte sich in einen Super Saiyajin… „Tja jetzt schon…!“ „Vater was ist nur los mit dir…? Hör jetzt auf… wir gehen jetzt rauf… und nehmen als ersten eine Dusche… Das klingt doch gut oder nicht…?“ versuchte es Trunks… „Kommt drauf an… wenn du mit wir meinst…!“ sagte Vegeta…

Inzwischen rief der Wachtmeister mit seinem Walky Talky…(ich liebe die Dinger…+grins+…) um Verstärkung… damit sie Son-Goku und Vegeta einfangen können… ehe er sich versah waren die beiden auch schon wieder weg… es blieben wieder mal … ein verwirrte Trunks und Son-Goten zurück… und Holly war ja auch noch da… Trunks schüttelte den Kopf … „Ach das können wir vergessen… in ein paar Stunden kommen sie doch von alleine wieder zurück…!“ … „Ja du hast Recht… gehen wir jetzt in unser Zimmer…!“ sagte Son-Goten… die beiden wollten gerade gehen als Trunks sah… das Holly die ganze Zeit auf den Boden starrte… er wusste etwas stimmte nicht mit ihr…

„Hey… was hast du denn…!“ sagte er und ging zu seiner Freundin… Holly hob langsam ihren Kopf und war kurz davor los zu heulen… aber sie hielt ihre Tränen zurück… „Du bist seit einiger Zeit so still…!“ sagte Trunks … Holly blickte ihn an… sie sagte kein Wort…

Trunks hob wie Joshua sanft ihr Kinn und wollte sie küssen… aber Holly bekam gerade das Bild von ihr und Joshua zu sehen und wich zurück… Trunks blickte sie verwirrt an… „Was ist los… mit dir…?“… Holly brachte kein Wort herraus… Sie griff sich an den Kopf… Trunks war so ein Verhalten von ihr gar nicht gewohnt… „Langsam machst du mir Angst…!“ sagte er…

… „Es tut mir so leid… ich weiß nicht was mit mir los ist… ich will nur noch in mein Zimmer… und eine Dusche nehmen…!“ sagte sie nach einem zögern… Trunks nickte und brachte Holly in ihr Zimmer… Son-Goten folgte den beiden und ging dann auch in sein Zimmer… Als Holly im Badezimmer war… lehnte sie sich an die Tür… „Warum hab ich dass nur gemacht… ich meine es war nur ein Kuss… aber trotzdem… damit fängt es immer an…!“

… Immer wieder dachte sie über den Kuss nach… bis Trunks anklopfte … „Ist alles in Ordnung…!“ … sie öffnete schnell die Tür und küsste ihn leidenschaftlich…

… Als sie sich wieder von einander lösten… begann sie zu grinsen und zerrte Trunks in Badezimmer… sie schlug die Tür hinter ihr zu und schloss ab…

...ich hatte leider keine Zeit mehr um nach fehler zu suchen... falls welche drinnen sind... habt verständnis...
na dann bis balde...

hab euch lieb...

Grüße von....べジータ

Ich hab nen Fehler entdeckt, bin aber zu faul um ihn rauszusuchen ^^
dass mach in inzwischen in meiner ff auch :D
aber ok...
lustig dieser BF das merk ich mir....
ist bestimmt nochmal nützlich wenn mein Kollege ausflippt...^^
der ist auch blond....
und überhaupt so geil....
wie betrunken muss man eig. sein, wenn man nicht merkt, dass sein eigener Sohn vor einem steht...sowieso merkwürdig...
Son-Goku benutzt nie die momentane Teleportation, aber wenn er betrunken ist fällt ihm dass ein ^^
Total unlogisch aber genial.....
was wollt ich noch sagen...?
achja....
mach weiter !
und das schnell....
denn ich will umbedingt wissen was noch alles passiert :D
mfg Cyra....

Ohhh Holly hat sich aber schnell wieder unter kontrolle xDD
Na denn^^
Schön^^
Supi^^
Guuuut^^
Hehe *grins*
Die beiden sin tolli^^

Aber Son-Goku xDDD soo geil xD Auren spüren ja, aber welche muss er ja merken xDDDD

Super Kapi^^
Mach weiter soooo^^
*knuff* hdl^^

Hallo, sagt der Klaus o.o"
Geiles Kapitel!
Wie süß, Holly macht sich solche Sorgen ^.^
Was Trunks und die jetzt im Bad machen ist ja wohl klar ;)
Aber, Vegeta und Son-Goku - Die 2 waren mal wieder am Besten...
Mit der momentalen Teleportation z.B. *lächelnd den Kopf schüttel*
Mach schnell weiter!
HDL dein Klaus (BG) xD

So, jetzt würd ich gerne mal wissen, was Holly
und Trunks jetzt vorhaben... :D
Hmm... frag mich, ob sie es ihm sagen wird...
ich hoffe schon, ist immer besser...
mal sehen, was jetzt aus goku und veggi wird...
goku ist echt stohblöd!!!!
vergisst, dass sein eigener sohn vor ihm steht...
armer trunks... er hat sich sorgen gemacht...
wie süüüß... :D
schreib bitte gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!
hdgdl kp

Heeeeeeeeeeeeeey!!!!!!!!!!^^

Ja....ja.......^^ der Teil war echt zum wegschmeißen..ich hab mich gekugelt vor
lachen.......!!!!!!!!!!^^:grlaugh:

Das Holly Trunks am Ende geküsst hat, fand ich am Besten.....^^
*Grins* :D

Und das mit Vegi und Son-Goku....da muss ich ja jetz nicht´s mehr sagen.....:p :grlaugh:
Einfach klasse.........^^

Was ist denn jetzt eigetlich mit Bulma un den anderen??????????^^

Schreib bitte schnell weiter........

HDGGGGGGGGGGGGGGGGG......DL.....
*knuddel* *kussi*

So beide Teile waren super...

:nono: Warum küsst Holly denn Joshua? Sie hat doch den besten Freund den man haben kann (nach Vegi ^^) und dann küsst sie diesen - diesen *mir fällt kein wort wie ich diesen deppen beschreiben könnte*

Aber Vegi und Kakarott das is einfach nur noch zum wegwerfen :D da is doch einer dümmer als der andere.

Kakarott merkt net mal das sein Sohn neben ihn steht? Gott muss der blöd und blau sein, oder beides :p

Schreib bitte schnell weiter...
HDGDL, Andrea

Hallölle Sahnehäupchen"knuddel"
Sry, sry,sry!" 100 mal berbeugt"
Sry das cih so laneg kein Komi geschrieben
habe, aber ich war die ganze Zeit nicht zu Hause!
Die letzte Schulwoche hat angefangen und die, die
aus der Schule kommen, ist es tradition, dass sie
in der letzte Woche zelten gehen. Naja, wenigstens
gab es gratis Alk lol. Hey! Du könntest in die Schweiz kommen!
hier bei uns sit es viel schöner XD Jo nach àgypten will
ich auch mal XD Die Kapis warern toll! geilo wie die zwei
besoffen sind XD Arme Holly, gewissens bisse.....
Hdgggggggdl Törtchen

Ja wieder ein SUPER Teil. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil oje warum hat Holly den auch geküsst? Na ja werden wir ja ald erfahren wies weitergeht (Hoffe ich doch)

GLG Nadja007

...wiedersehen macht freude...

...hey... sorry wegen der verspätung hatte noch viel zu tun...aber hier kommt der nächste teil...

Cyra - +grins+.... vielleicht findest du hier ja auch einen fehler ... kannst ja dann den posten...:D... thanks..

Videl05 - .... Es gibt keine Grenze wenn Saiyajins betrunken sind....:D... fast so wie bei uns...:laugh: ... thanks hdl...

BushidoGirl - ... Hallo Klaus...+grins+... können wir uns alle denken was die da machen...:D... thanks... hdgdl

KatiPirru - ... Man kann doch mal vergessen dass sein eigener Sohn vor einem steht...:D... überhaupt wenn man sich betrinkte....+grins+.... thanks hdgdl..

Trunks- Lover 66 - ... keine Sorge Bulma und die anderen sind auch bald wieder dabei.. diese Teile waren jetzt mal von einer Nacht... also wo sich die beiden betrinken... +grins+... thanks... hdl

Bra-Chan_91 - ... ich schätze mal beides... blöd und Blau...+grins+... thanks... hdl..

DeathGhost - ... Törtchen...:xyxwave:... keine sorge... hauptsache du bist wieder da... hast spaß gemacht... auch so viel Blödsinn wie Son-Goku und Vegeta gemacht...+grins+... hdgdl...

Nadja2007 - hey... thanks... freu mich immer über nette kommentare...+grins+... kannste mal sehen was als nächstes passiert...

... hier rollt schon der nächste teil an....
viel spaß...

Kapitel – 30

...!!Gesucht!!...​
… Immer wieder dachte sie über den Kuss nach… bis Trunks anklopfte … „Ist alles in Ordnung…!“ … sie öffnete schnell die Tür und küsste ihn leidenschaftlich… … Als sie sich wieder von einander lösten… begann sie zu grinsen und zerrte Trunks in Badezimmer… sie schlug die Tür hinter ihr zu und schloss ab…
… Inzwischen bei Son-Goku und Vegeta… die beiden versteckten sich…immer noch… Als sie am Restaurant vorbei gingen… sah Vegeta ein Bild das ihm nicht gefiehl… Son-Goku bemerkte es nicht und ging ruhig weiter… „Kakarott… bleib mal stehen…!“

… Son-Goku stoppte gelassen und hüpfte ein wenig zu Vegeta… „Was ist denn?“ „Sieh dir dass an…!“ Vegeta deutete auf eine Bild von Vegeta und Son-Goku… darunter stand…

!!Gesucht!!...​

wegen …
zu hohem Alkoholkonsum (Glauben sie könnten fliegen)
Vandalismus (Beschmutzung der Rolltreppen mit Fleischsauce, diverse Wände wurden besudelt)...
...verändern ihre Haare Blond… (durch BF´s)
und Beleidigung der Beamten (Wachmeister wurde dick genannt)…​

… „Na super…. Kakarott fang an…!“ sagte Vegeta… „Was wo mit denn?“… Son-Goku sah fragend zu Vegeta… Er starrte Son-Goku an und wendete sich wieder dem Bild zu… „Keine Ahnung… ich habs vergessen…aber irgendwann wird es mir schon wieder einfallen…!“

„Und was sollen wir deiner Meinung jetzt machen…?“ fragte Son-Goku… Vegeta dachte nach… „Mhm… irgendetwas muss mir doch einfallen…!“ Son-Goku dachte ebenfalls nach… Er schnippte mit den Fingern… „Ich habs… Wir werden uns für den Anfang im Untergrund aufhalten… wir beiden ziehen in einen Wald… versuchen die Backenhörnchen zu verstehen… und machen Mosaiks… womit wir unser Lebensunterhalt verdienen… !“ sagte Son-Goku völlig begeistert von seiner Idee…

Vegeta platzte der Kragen… „Ja klar… du hast Schiss vor Kindern… aber die Backenhörnchen willst du verstehen… bist ja mal wieder ganz schlau heute was…?“ Während Vegeta … Son-Goku noch anschrie kamen zwei Wachmeister zu den beiden…

(Die zwei wussten nicht das Son-Goku und Vegeta gesucht werden…)… Ein Wachmeister unterbrach das Geschreie von Vegeta… „Gibt es hier ein Problem?“ Vegeta und Son-Goku blickten die beiden an…Vegeta unterbrach das Schweigen… er deutete mit seiner Hand dass sie weiter gehen sollten … „Hier gibt es nichts zu sehen… gehen sie weiter!“… Der Polizist hob eine Augenbraue… „Wie bitte…?“…

Son-Goku begann zu schreien… „Schnell weg hier…!“ er machte eine Momentane Teleportation… direkt zu Trunks… … der sich gerade das Gesicht wusch… Er bemerkte die beiden… und drehte sich um… „Vater, Son-Goku was macht ihr denn hier…!“ „Oh hallo Trunks… nichts wir verstecken uns nur!“ kicherte Son-Goku… Trunks begann zu grinsen… „Versteckt ihr euch immer noch… ist doch nicht zu fassen… dass sie euch nocht nicht erwischt haben…!“….

„Tja mein Junge… du musst noch viel von uns lernen…!“ sagte Vegeta und legte eine Hand auf Trunks Schulter… „Ihr zwei kriegt auch alles auf die Reihe…wie macht ihr das?“ fragte Trunks… „Ist eine lange Geschichte, und wenn ich sie dir erzähle wird sie noch länger…!“ sagte Son-Goku… „Aha verstehe…!“

Son-Goku bemerkte das in der Dusche das Wasser lief … „Trunks kannst du mir mal das Handtuch geben…!“ sagte Holly… die gerade aus der Dusche kam… Trunks stockte der Atem als er sah dass seine Freundin völlig nackt… vor ihm, seinen Vater und Son-Goku stand…

Als sie sich das Gesicht mit dem Handtuch trocken rieb, das ihr Son-Goku gab… blickte sie auf und sah die drei, ohne ein Wort zu sagen stehen… Holly begann zu schreien und huschte wieder zurück in ihre Duschkabine… „Trunks… Warum hast du nicht gesagt dass die zwei auch hier sind…!“ Son-Goku der noch gleich wie vorher da stand sagte zu Trunks… „Sie sieht Intelligent aus…!“ Vegeta konnte sich keinen Lacher verkneifen… „Tut mir leid… ich hatte vergessen… dass du unter der Dusche bist…!“

… „Na super jetzt kann ich den beiden nicht mehr in die Augen sehen…!“ sagte Holly… „Naja … wir wissen ja wo wir hinsehen werden…!“ lachte Vegeta… … Holly knurrte und wurde rot… „Könnt ihr vielleicht jetzt rausgehen…damit ich mich umziehen kann…!“ Vegeta begann zu lachen… „Komm schon Kakarott gehen wir…!“ zerrte er Son-Goku hinaus…

Trunks schrie den beiden lachend hinterher… „Geht zu Son-Goten vielleicht steht der ja auch gerade unter der Dusche…!“ „Igitt… wie eklig… Kakarotts Brut nackt…!“ hörte man noch von Vegeta…

… Trunks ging zur Duschkabine und gab Holly ein Handtuch… sie wickelte sich damit ein... er konnte sich keinen Grinser verkneifen… „Findest du das wirklich so amüsant…!“ sagte sie beleidigt… „Ach komm schon… das war doch nur ein Versehen…von den beiden… dass hoff ich doch…!“ sagte er lachend… Holly begann zu grinsen… hörte aber wieder auf… sie rieb sich den Kopf… „Was hast du denn?“… fragte er sie… „Als ich wieder in die Kabine gelaufen bin… hab ich mir am Duschkopf… den Kopf gestoßen…!“ sagte sie…

Trunks begann zu lachen… „Was ist denn…?“ fragte Holly und blickte ihren Freund an… „Wenn mein Vater jetzt hier wäre… würde er sagen… >Jetzt weißt du auch warum die Duschköpfe heißen…>!“ … Trunks kriegte sich schon fast nicht mehr ein… Holly blickte ihn lächelnd an… <Ist ja niedlich…<…

... hoffe der hat euch wieder mal gefallen...also bis balde...
komme am abend wieder nach hause... also der nächste teil am abend....
bis balde...
hab euch lieb...
EUre
Bonnie

oh man, der teil war wieder sowas von geil!!!
arme holly! wär mir voll peinlich...
jetzt werden die beiden auch noch gesucht... ach du scheiße!!!
man hat eben nur stress mit den beiden...
gokus idee war ja auch super!!!
wem fällt nur so ein schwachsinn ein? Goku natürlich...
naja, eigentlich ja eher dir.... aber das ist sowas von genial!!!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter...
hdgdl KP

LoL das haben die beiden ja ma wieder supi hinbekommen xD
Die arme Holly^^
wie peeeeeeeeeeeinlich xD

Ahaa deswegen heißen die dinger "Duschköpfe" xDD
Gut zu wissen^^

Freu mich schon auf das nächste Kapi^^
hdl

Einfach super

Oh mein Dende, :laugh: der Teil war wieder super.
Wenn ich daran denk, wenn Vegi/Kakarott einfach reinkommt und man in der Dusche steht :rotwerd: ist ja peinlich (eigentlich)
aber die beiden sind ja auch zu geil :D werden jez sogar schon offiziel gesucht :cool: hoffentlich werden die jez nicht kriminell ^^
HDGDL; dei Andrea

Find ich auch ziemlich informativ mit den Duschköpfen ^^
Ich glaub ich würd Trunks erschlagen ( nicht wörtlich gemeint ^^ ) wenn er mir nicht bescheid gesagt hätte das die im Bad sind...
boah...
die arme Holly...:D
Aber das Geilste ist sowieso das Goku und Vegeta immer noch nicht gefasst wurden :P erinnert mich so an....
MICH :laugh:
Aber ok...
ich freu mich schon drauf, wies weiter geht ^^
Bye, bis zum nächstem Teil...
und wegen RSF....
ich bin zu faul um welche zu suchen ich überles die meistens eh :D
Also bis bald ^^
Cyra....:wavey:

Erstmal ein großes Sorry das ich erst jetzt schreibe,gestern war noch eine Abschlussfeier für mich und meine Klasse (Oh man -.-) und da war es schon 22:00 als das zu Ende war. Naja aber jetzt wieder zur FF:
Natürlich war der Teil wieder SUPER!!!
Und deswegen ein sehr sehr großes Lob an dich! *Michverbeug* :D
Tja und deswegen lese ich ja deine FF auch so gerne;)
GLG und hör bitte NICHT auf Nadja007

Bonjour^^

So endlich bin ich auch wieder mal daxD, sorry, nur es war in letzter Zeit etwas stressig(hab mich auf einer anderen Schule angemeldet usw....)
Aber die letzten Teilen waren ja geil.
Vegeta und Son Goku sind auf Sauftour(das erinnert mich an ne freundin von mir(...)), Holly küsst Joshua(wenn das Trunks erfährt gibt es sicher ärgerxD) und jetzt werden die beiden Saiyajins noch gesucht*gg*
Arme Holly, mir wär das auch voll peinlich wenn ich grad aus der Dusche komme und die zwei plötzlich vor mir stehen...
Und das mit den Duschköpfen war auch gutxDD
Also wie gesagt super Teil(e)!=)
Mach schnell weiter^^
Ahja, bevor ich es vergesse, ich bin ab heute 2 oder 3 Wochen(wissen wir noch nicht genau) auf Urlaub in Frankreich. Wollt das nur schnell los werden, nur damit du dich net wunderst, wenn ich die nächsten Wochen keine Kommis schreibe^^
Also bis in 2 Wochen oder so^^

HDL Sakura02

Heeeeeeeeey!!!!!!!!!^^
Ich bin wieder da!!!!!!!:laugh:
Und ich hab au gleich deine FF gelesen.......^^

Also......der Teil war echt wieder mal spitze.....;)

Bin mal gespannt wie das jetz noch weiter geht mit Son-Goku und Vegeta:D
Ich bezweifle ja irgendwie, dass die Beamten die schnappen können, wenn die so weiter machen.......:laugh:

Aber dabei dürfen sie nicht mehr in fremde Duschen schauen..............:biggrin2: :laugh: :biggrin2:
Die arme Holly....hat bestimmt´n schreck für´s Leben bekommen.....:rotwerd:
Aber ich glaube an ihrer Stelle, hätt ich den beiden´ne schallende Ohrfeige gegeben, anstatt wieder in der Dusche zu verschwinden:D:laugh:

Schreib bitte schnell weiter...........

HDGGGGGGGGGGGG..........DL
*kiss* *knuddel* *bussi*

... hey leute ... sorry wegen verspätung hab aber zugegeben... bis 18:30 Uhr geschlafen...+grins+... naja egal... hier der nächste teil...

KatiPirru - ... das freut mich... dass nur mir so ein blödsinn einfallen kann...+grins... thanks...

Videl05 - ...kannste mal sehen... ja jetzt weißt du warum die Duschköpfe heißen... wusst ich vorher auch nicht... hab aber auch vorgestern einen auf den Kopft bekommen...+grins+... tut mächtig weh...wenn man sowas abbekommt... erklärt bei mir so einiges...:D...thanks

Bra-Chan_91 - ... tja vegeta müsste doch schon längst gesucht werden... so gut wie der aussieht....:laugh: :laugh: ... thanks

Cyra - ... +grins+... die beiden werden ja bald erwischt... ich meine so lange können sie sich doch nicht verstecken... müssen doch auch mal was essen...:laugh: thanks

Nadja007 - ...+grins+... keine sorge... hoffe du hast noch viel gefeifert....:beerchug: thanks...

Greendayboy - ... oh schade:( ... was mach ich denn dann ohne dich... hoffe du hast spaß in frankreich... komm aber wieder zurück...:kiss: :remybussi bis in 2 wochen...

Trunks- Lover 66 - ... tja... ich hätte den beiden auch eine gedonnert aber hätte mich schon vorher angezogen....+grins+... thanks

... nun dann wieder der nächste teil...

Kapitel – 31

…Eigennützige Arbeiten???...
Trunks begann zu lachen… „Was ist denn…?“ fragte Holly und blickte ihren Freund an… „Wenn mein Vater jetzt hier wäre… würde er sagen… >Jetzt weißt du auch warum die Duschköpfe heißen…>!“ … Trunks kriegte sich schon fast nicht mehr ein… Holly blickte ihn lächelnd an… <Ist ja niedlich…<…

…Am nächsten Morgen… Bei Bulma und Vegeta klingelte der Wecker… Bulma seufzte und stellte den Wecker ruhig… sie küsste Vegetas Wange … „Vegeta… aufstehen…!“ er knurrte sie an… „Nette Begrüßung…!“ seufzte sie…

Bulma stand auf… und ging ins Badezimmer… Vegeta drehte sich noch ein paar mal bevor er versuchte auf zustehen… „Oh verdammte Scheiße… nur wegen so ein paar Gläschen…!“ … er stand auf und ging auch ins Badezimmer…

„Ihr habt gestern ja ziemlich gefeiert…!“ lachte Bulma ihren Mann aus… der sich seinen Kopf hielt… „Verscheißern kann ich mich auch alleine… ich bereue es auch nicht dass ich gestern so viel getrunken habe… sondern dass ich mit Kakarott unterwegs war…!“… sagte Vegeta genervt… Bulma begann erneut zu lachen…

Inzwischen bei Son-Goku…

… Chichi war wie Bulma schon im Badezimmer… und Son-Goku schlief friedlich im Bett… als der Wecker erneut klingelte … erschreckte er sich und flog hohem Bogen aus dem Bett… als er sich hoch rappelte blickte er um sich… wie Vegeta hielt er sich den Kopf vor Schmerzen… „Na toll… Vegeta hat wohl gestern ziemlich übertrieben…!“ sagte er …

… Mit etwas Mühe stand er auf und ging zum Schrank und zog sich um… „Hey Son-Goku willst du dich nicht vorher duschen gehen… du riechst nämlich gar nicht gut…!“ sagte Chichi… Er blickte zu seiner Frau… „Mhm… gut Idee… könnt ich jetzt wirklich gebrauchen…!“ er zog sich aus und ging unter die Dusche…

„Tja… Wenn es ums Kämpfen geht… kann euch keiner etwas antun… aber wenn es um das Ausschlafen eures Rausches geht… seid ihr wie normale Sterbliche verwundbar… war es gestern wenigstens dem heutigen Morgen wert…ich meine immerhin warst du doch mit Vegeta unterwegs…?“ lachte Chichi…

Son-Goku verzog sein Gesicht… „Ach was… ich bereue es nicht dass ich mit Vegeta unterwegs war… sondern dass ich gestern so viel getrunken habe…!“ Chichi begann erneut zu lachen… „Ob er ebenso denkt wie du…!“… „Ja… glaub schon…!“ sagte Son-Goku …

Währendessen bei Son-Gohan und den anderen… die schon am Frühstücktsich saßen… „Wo bleiben den die anderen?“ fragte er Videl… Sie blickte um sich…bis auf Pan und Bra waren sie die einzigen die am Tisch saßen… Was den beiden etwas peinlich war…

„Ihr seid aber früh dran…!“ sagte Son-Goten … der sich gerade an den Tisch setzte… Son-Gohan blickte seinen kleinen Bruder an… „Was war den gestern bei euch los?“… Son-Goten begann zu kichern… „Naja… du hast nicht viel verpasst… Vater und Vegeta waren gestern betrunken…und…!“ „Was??“ Pan unterbrach ihren Onkel… „Großvater… war gestern betrunken… und ich habs verpasst…?“ fragte sie … „Na ich hoffe das habt gefilmt…!“ lachte Videl und nippte an ihrem Kaffee…

„Nein leider nicht… aber Trunks und Holly wissen mehr als ich…!“ sagte Son-Goten und deutete hinter sich… wo die beiden gerade kamen… „Guten Morgen….!“ Kam es von den beiden… und setzten sich hin… Son-Gohan, Videl und die restlichen am Tisch sahen… die beiden grinsend an… Bis Holly aufsah und merkte dass sie angestarrt werden… „Ja…!“ sagte sie… „Was ist denn gersten noch alles passiert…?“ fragte Son-Gohan etwas ungeduldig… „Immerhin erlebt man es nicht jeden Tag dass Vater sich betrinkt…!“

Trunks wollte gerade zu erzählen beginnen…als Vegeta, Bulma, Chichi und Son-Goku kamen… „Später…!“ flüsterte er zu ihnen… Als sich Son-Goku und Vegeta setzten wurden sie schon von allen angegrinst… Vegeta fühlte sich beobachtet und blickte mit ernster Miene zu den anderen… Son-Goku hingegen… aß in ruhe… bis er merkte dass er alleine zu essen begann…

„Hey… ist irgendwas…?“ fragte er mit vollem Mund… „Ich dachte dass könntest du uns sagen…!“ sagte Son-Gohan… „...Hättet ihr gestern noch mehr getrunken… hättet ihr sicherlich noch geheiratet… !“ lachte Son-Goten… Bulma meldete sich zu Wort… „Das nächste mal fahren wir nach Vermont…!“ Alle begannen zu lachen… Son-Goku und Vegeta fühlten sich völlig verarscht… Vegeta sagte kein Wort sondern knurrte nur vor sich hin…

Son-Goku fiel auf… dass Holly nicht mitgelachte hatte… und grinste fies… „Ich und Vegeta waren aber nicht die einzigen denen etwas peinliches passierte…!“ sagte er und grinste zu Holly… sie sah zu Son-Goku und wendete ihren Blick von ihm ab…

… Die anderen folgten seinem Blick und fragten…was los sei… „Frag doch mal Holly…!“ meldete sich auch Vegeta zu Wort… Holly wurde rot… „Und was hast du gestern angestellt?“ fragte Son-Goten … sie blickte zu Son-Goten… „Naja...!“ … „Holly war gestern anständig im Gegensatz von Son-Goku und Vater!“ verteidigte Trunks seine Freundin… etwas lachend… sie lächelte unsicher zu ihren Freund… Ihr schoss wieder das Bild durch den Kopf…

Bulma wechselte das Thema… „Bevor ich noch peinliche Geschichten von euch beiden höre… will ich wissen was wir heute machen … wie wärs wenn wir heute mal hierbleiben und…!“ Bulma wurde unterbrochen und zwar von 2 Bekannten…die Son-Goku und Vegeta gut kannten… „Oh verdammt!“ kam es von Vegeta… „Glaubst du die suchen uns noch…!“ fragte Son-Goku… Es waren die zwei Wachmeister von gestern zu den beiden… Bulma und die anderen blickten die beiden an… „Was habt ihr gestern angestellt…?“ fragte sie… „Nichts…!“ verteidigte sich Vegeta… „Wie haben gestern vielleicht ein bisschen zu viel…!“ …

… „Es tut uns leid dass wir Ihr Essen stören müssen… aber da diese zwei Herren gesucht werden… müssen sie für einige Zeit Eigennützige Arbeiten verrichten…!“ Son-Goku und Vegeta blieb der Mund offen… „Das ist doch nicht dein ernst…!“ sagte Son-Goku… „Ich arbeite nicht mal zuhause… und dann soll ich im Urlaub arbeiten? Was sind das für Arbeiten…!“ sagte Vegeta….

„Das geschieht euch beiden ganz Recht…!“ lachte Bulma …. Die anderen konnten sich auch keinen Lacher verkneifen… Vegeta und Son-Goku sahen sich gegenseitig an… >Prima… jetzt muss ich auch noch mit Kakarott zusammen arbeiten…< … „Hey Vegeta… das wird doch sicher super… du und ich… gemeinsam beim Arbeiten…!“ sagte Son-Goku … Vegeta war völlig verzweifelt… „Ich glaub ich geb mir die Kugel… können Sie mich nicht einfach einsperren…!“

Hoffe der Teil hat euch gefallen…
Na dann auf ein wieder sehen…
Bis balde…
Habe euch lieb
Eure Bonnie

ui...da war jemand aber wirklich spät noch wach :laugh:
Ich finds trotztem gut, dass du den Teil gepostet hast...
den obwohl nicht wirklich viel passiert, hat es mir bessere Laune verpasst und um diese frühe Stunde ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert :D
Ich kann leider kein langes Kommentar schreiben, weil ich nen Zug erwischen muss :D Ich sag nur Party ! leider in einer andere Stadt :D
Bin wahrscheinlich heute Abend wieder da und dann bekommst du ein besseres kommentar :D vorrausgesetzt du schreibst schnell genug weiter :D

Zurück
Oben Unten