...na wie geht´s denn sooo???....
hab grade den nächstsen teil fertig geschrieben... und wieder mal hoffe ich er gefällt euch...
Videl05 - ... ich geb ja auch dem Alkohol die Schuld... +grins+... aber vielleicht steckt ja noch mehr dahinter...

... hdl ....thx...
KatiPirru - ... Son-Goku und Vegeta Scheiße bauen...die doch nicht...

... recht hast du... alkohol...macht birne hohl...+grins+... thanks... hdgdlieb...kiss...
Cyra - ...

... du hast wieder zu mir gefunden...+grins+... freut mich... tja ich hoffe auch dass die beiden sich nicht umbringen... aber ich habe es ja in der hand... ist ja meine FF....

.. (was laber ich heute wieder mal....)... thanks...
BushidoGirl - ...

.. nicht nur du hasst diesen Namen...+grins+... die beiden werden schon auf sich aufpassen...

... thx hdl
Trunks- Lover 66 - ... ja ja... vielleicht lasst Joshua Holly ja in ruhe oder vl auch nicht...+grins+... wir werden sehen... naja ihr werdet es sehen... ich weiß ja schon was passiert...+grins+...

...thanks ... hdl...
...da ihr alle so schön brav wart...(außer KatiPirru... die mal wieder gesoffen... hat...ne scherz...nicht böse sein...
...) poste ich den teil... jetzt sofort...
viel spaß damit...
Kapitel – 28
…Mit einem Kuss fängt es an…
„Wir werden schon noch sehen … wer von uns beiden diesen Kampf gewinnen wird…!“ schrie Vegeta zu Son-Goku hoch… „Um wie viel Geld willst du wetten…?“ sagte Son-Goku… Vegeta grinste und sagte… „Ich spiele nur mit meinem Leben, nie mit meinem Geld…!“
… Vegeta stellte sich in Kampfposition … als er Trunks Stimme hörte… „Vater!“… Vegeta drehte sich um… „Verdammt Trunks… was soll das… warum hilfst du dem Kerl…!“ sagte Vegeta wütend… Trunks, Son-Goten und der Wachmeister kamen auf Vegeta, Son-Goku und Holly zu…. „Vater…. Wo warst du die ganze Zeit…?“ fragte Trunks…
Vegeta dachte einen Augenblick nach… inzwischen kam Son-Goku die Rolltreppe runtergelaufen… natürlich durch den Alkohol stolpperte er… Vegeta und die anderen sahen ihm zu… wie er versuchte aufzustehen und sich dabei den Kopf anstieß… „Ah… immer muss ich mir den Kopf stoßen…!“ sagte er … „Das kann ja nur besser werden, wenn du dir den Kopf stößt!“… sagte Vegeta…
Trunks holte die beiden wieder aus ihrer Träumerei zurück… „Wo wart ihr…?“ fragte er ein zweites Mal… „Ähm… ich hab mein Wörterbuch verloren und ich wollte es suchen…!“ sagte Son-Goku … „Und ich… war im Blumenladen… wusstest du die großen, gelben Blumen die aussehen wie Sonnen… Sonnenblumen heißen… hab ich vorher nicht gewusst…!“ sagte Vegeta zur Ausrede… „Ach nee… die heißen nur deswegen so… das ist mir auch neu…!“ sagte Son-Goku erstaunt…
… „Ihr zwei werdet jetzt mit mir mitkommen…!“ sagte der Wachmeister und wollte sich Son-Goku Arm schnappen… der ihn aber weckzog… „Lebend bekommt ihr uns nie…!“ schrie er, er schnappte sich Holly und Veget und machte die Momentane Teleportion… Er suchte eine Aura und fand auch eine… und schon waren sie weg…
… Nach 4 Sekunden waren sie wieder da… Vegeta schaute sich um… „Ähm… Kakarott…du hast aber nicht zufällig die Aura von unseren Söhnen gesucht oder?“… sagte er… „Oh… hab nicht mehr daran gedacht… dass sie direkt vor uns stehen…!” lachte Son-Goku… °alleumfall°…
Der Wachmeister wurde schon langsam wütend… „Wenn sie nicht auf der Stelle mit mir mitkommen… werf ich euch beide ins Gefängnis…!“
Vegeta wurde auch aus irgend einen Grund wütend… und schrie… „Ich krieg gleich einen BF…!“… „Was ist denn ein BF…!“ fragte Son-Goten… Trunks seufzte und sagte… „Ein Blondi Flippout!“… „Aber du bist doch gar nicht blond…!“ sagte Son-Goku Vegeta grinste und verwandelte sich in einen Super Saiyajin… „Tja jetzt schon…!“ „Vater was ist nur los mit dir…? Hör jetzt auf… wir gehen jetzt rauf… und nehmen als ersten eine Dusche… Das klingt doch gut oder nicht…?“ versuchte es Trunks… „Kommt drauf an… wenn du mit wir meinst…!“ sagte Vegeta…
Inzwischen rief der Wachtmeister mit seinem Walky Talky…(ich liebe die Dinger…+grins+…) um Verstärkung… damit sie Son-Goku und Vegeta einfangen können… ehe er sich versah waren die beiden auch schon wieder weg… es blieben wieder mal … ein verwirrte Trunks und Son-Goten zurück… und Holly war ja auch noch da… Trunks schüttelte den Kopf … „Ach das können wir vergessen… in ein paar Stunden kommen sie doch von alleine wieder zurück…!“ … „Ja du hast Recht… gehen wir jetzt in unser Zimmer…!“ sagte Son-Goten… die beiden wollten gerade gehen als Trunks sah… das Holly die ganze Zeit auf den Boden starrte… er wusste etwas stimmte nicht mit ihr…
„Hey… was hast du denn…!“ sagte er und ging zu seiner Freundin… Holly hob langsam ihren Kopf und war kurz davor los zu heulen… aber sie hielt ihre Tränen zurück… „Du bist seit einiger Zeit so still…!“ sagte Trunks … Holly blickte ihn an… sie sagte kein Wort…
Trunks hob wie Joshua sanft ihr Kinn und wollte sie küssen… aber Holly bekam gerade das Bild von ihr und Joshua zu sehen und wich zurück… Trunks blickte sie verwirrt an… „Was ist los… mit dir…?“… Holly brachte kein Wort herraus… Sie griff sich an den Kopf… Trunks war so ein Verhalten von ihr gar nicht gewohnt… „Langsam machst du mir Angst…!“ sagte er…
… „Es tut mir so leid… ich weiß nicht was mit mir los ist… ich will nur noch in mein Zimmer… und eine Dusche nehmen…!“ sagte sie nach einem zögern… Trunks nickte und brachte Holly in ihr Zimmer… Son-Goten folgte den beiden und ging dann auch in sein Zimmer… Als Holly im Badezimmer war… lehnte sie sich an die Tür… „Warum hab ich dass nur gemacht… ich meine es war nur ein Kuss… aber trotzdem… damit fängt es immer an…!“
… Immer wieder dachte sie über den Kuss nach… bis Trunks anklopfte … „Ist alles in Ordnung…!“ … sie öffnete schnell die Tür und küsste ihn leidenschaftlich…
… Als sie sich wieder von einander lösten… begann sie zu grinsen und zerrte Trunks in Badezimmer… sie schlug die Tür hinter ihr zu und schloss ab…
...ich hatte leider keine Zeit mehr um nach fehler zu suchen... falls welche drinnen sind... habt verständnis...
na dann bis balde...
hab euch lieb...
Grüße von....べジータ