...hey meine lieben...
...hey...
thanks an...
Cyra - ... danke... hab schon ein paar meiner probleme gelöst...+grins+.. freut mich dass dir die zwei teile gefallen haben...halt wieder fleißig ausschau nach RSF...
... thanks... hdl
KatiPirru - ... vegeta mit den kleinen Kindern... das kommt noch...
... aber jetzt kannst du sehen wie Son-Goku es mit ihnen anstellt...
thanks... hdggdl...
Trunks- Lover 66 - ...ja wegen dem kleinen buchstaben... ned oder net....+grins+... iiist doch egal... freut mich das es dir gefallen hat... thanks.. hdgdl
DeathGhost - hey mein Törtchen... danke es geht mir schon besser... heute fließt es richtig mit dem schreiben der FF...+grins+... tja Son-Goku als schi lehrer siehst du jetzt ...
... thx hdgdml
Nadja007 - ... +grins+... woher wusstest du das... Son-Goku ist doch keiner der sich schnell verfährt... er könnte wirklich Schi-Verfahrer werden...hätter er prima drauf...thanks...hdl
Bra-Chan_91 - ... glaub mir ich hab noch mehr von den sätzen mit dem essen...+grins+... die sind endlos... aber wenn ich mich aufrege muss ich auch immer essen...
... thanks.. hdl
Videl_05 - schade
... was mache ich denn ohne dich... genieße deinen Urlaub... freu mich wenn du wieder kommst... hdl..
... der nächste teil rollt auch schon an...und der ist endlich wieder mal lang alsooooo.... macht brav eure komments...+grins+....
Kapitel – 33
....Zeit zum Arbeiten...
„Mhm… weiß nicht…!“ Son-Goku nahm einen Happen und dann wieder einen… „Nein… ich kann nichts mehr essen…!“ er aß aber immer noch weiter… „Warum isst du dann weiter…?“ „Weil es mich beruhigt!“ „Achso verstehe!“
Nach dem Frühstück machten sie sich auf den Weg nach oben… „Wollen wir heute mal ins Hallenbad… naja alle bis auf Vater und Vegeta natürlich…!“ spottete Son-Goten… „Halt die Klappe Junge…!“ sagte Vegeta in einem drohenden Ton…
… Heute entschieden sich Son-Goku und Co mal im Hotel zu bleiben und zu entspannen… bis 18:00 Uhr natürlich… +grins+…
…Bei Trunks und Holly… die beiden lagen auf ihren Bett und wussten nicht was sie tun sollten… (… Nein meine Lieben…+grins+…

)…
… „Ist dir auch langweilig…?“ fragte Holly die auf dem Rücken lag und die Decke ansah… Trunks nickte… „Ja… wollen wir jetzt schon schwimmen gehen…!“ fragte er sie… „Jetzt?“… Holly drehte ihren Kopf zu Trunks und legte sich auf den Bauch… „Nein… ich glaub ich schlaf noch mal ne halbe Stunde… bin von gestern noch etwas müde…!“ sagte Holly…
„Na gut… ich werd mal sehen was die anderen so tun…!“ sagte Trunks und war auf dem Weg nach drausen… Holly lag alleine auf ihrem Bett und stütze ihren Kopf auf eine Hand… „Verdammt… er hat schon gemerkt… dass ich mich anders verhalte seit dem Kuss mit Joshua… es ist wohl besser wenn ich es ihm sage… aber anderseits…!“
Inzwischen bei Trunks… Als er an Son-Gotens Tür klopfte kam ein etwas merkwürdiger Ton aus seinem Zimmer… „Son-Goten alles in Ordnung…?“ fragte Trunks und betratt das Zimmer… als er an Son-Gotens Bett war… sah er ihn ausgebreitet da liegen…
… Er sah sich um und sah überall leere Dosen, Papiertüten, und diverse Verpackungen die leer gefuttert wurden… „Was ist denn mit dir passiert!“ fragte Trunks mit einer hochgezogenen Augenbraue
„Ich hab mich über angesträngt!“ sagte Son-Goten… „Wie darf ich das verstehen…!“ „Ich hab meine Grenzen überschritten… und nun bin ich kurz davor zu platzen…!“ „Wir hatten aber gerade was zu essen… wie konntest du das noch Hunger haben…!“

…
„Ich habe eben ein paar Schwächen… eine davon ist das Essen…!“ sagte Son-Goten… „Sag mir dann Bescheid wenn du wieder unter den Lebenden weihst…!“ sagte Trunks und ging aus dem Zimmer…
Trunks stand draussen auf dem Gang nicht wissen was er tun sollte… „Ich werd mal zu Vater gehen…!“ sagte er und war auf dem Weg…
Er klopfte an die Tür mit der Nummer 104 … Nach einer Minute machte Vegeta auf… Trunks begrüßte seinen Vater… „Was machst du denn hier… haben wir uns nicht erst vorhin gesehen…?“ fragte Vegeta…
„Ja schon… aber mir ist so schrecklich langweilig…Holly schläft, und Son-Goten ist so vollgestopft dass er schon fast platzt…!“ „Trunks du störst!“ unterbrach ihn Vegeta… „Wieso… was macht ihr gerade…!“ Vegeta blickte zu Bulma die gerade am Schrank war… um sich etwas zum anziehen zu suchen… „Das was du gestern abend mit Holly gemacht hast…!“ grinste Vegeta und warf die Tür vor seinem Sohn zu…
Trunks blieb noch einige Sekunden stehen und drehte sich dann um… „Diese Neuigkeit hätte er bei sich behalten können…!“ sagte er und schüttelte sich ab…
18:00 Uhr… Zeit zum Arbeiten …Son-Goku und Vegeta standen vor der Rezeption… „Verdammt ich kann das nicht fassen… dass wir das wirklich machen…, warum hau´n wir nicht einfach ab…!“ … sagte Vegeta und verschränkte seine Arme… „So schlimm ist das doch nicht… ich habe in meinem Leben noch gearbeitet… ich will mal wissen wie das so ist …!“ sagte Son-Goku begeistert… Vegeta blickte ihn mit ernster Miene an…
Inzwischen kam ein fein angezogener Herr zu den zwei Männern… „Guten Abend… wenn Sie möchten kann ich Sie sofort in den verschiedenen Gruppen einteilen…!“ Son-Goku nickte freudig… Vegeta hingegen drehte seinen Kopf gleichgültig… in die andere Richtung…
Aufteilung:
Son-Goku Vegeta
Tag 1. Schilehrer Rezeptionist
Tag 2. Abwäscher Clown
Tag 3. Rezeptionist Tellerträger/Kellner
Tag 4. Clown Kinder (Onkel)
Tag 5. Tellerträger/Kellner Schilehrer
Tag 6. Kinder (Onkel) Abwäscher
„Sie machen die Arbeiten 3 Stunden am Tag… 6 Tage lang… also insgesamt 18 Stunden… eigennützige Arbeiten…!“
„Eine Frage hätte ich da… wenn ich mich zum Beispiel beim Schifahren verfahren würde…und ich ein paar Kinder verlieren würde… müsste ich die dann irgendwie ersetzen…?“ … fragte Son-Goku… Der Herr und Vegeta sahen Son-Goku mit ernster Miene an… „Kakarott hast du bei der Geburt eindeutig zu wenig Sauerstoff bekommen…!“
… „Nun ja… es kann doch sein dass ich mich verlaufe… was ja selten passiert…!“ grinste Son-Goku zum Herrn…
„Hast du getrunken, oder spinnst du nur?“ fauchte Vegeta ihn an… „Kommen wir nun zur Sache…!“ unterbrach der Herr das Gespräch…
„Sie mein Herr … werden heute mit 7 Kindern Schifahren und Sie… werden 3 Stunden lang ans Telefon gehen und Reservierungen entgegen nehmen…!“
„Wenigstens muss ich nicht mir dir zusammen arbeiten…!“ sagte Vegeta und blickte hasserfüllt zu Son-Goku der über seine vorige Frage nachdachte… „Was ist wenn ich wirklich ein Kind verliere!“ sagte er zu sich selbst…
Inzwischen beim Rest…
Bulma und die anderen machten sich gerade fertig um ins Hallenbad gehen zu können…
Wieder mal bei Trunks und Holly…
Trunks Handy läutete…… „Holly kannst du bitte mal rangehen…!“ schrie Trunks aus dem Bad… „Ja klar…!“ sie ging zum Bett wo das Handy lag... und hob ab…
… Am anderen Ende war eine ziemlich hohe bzw. weibliche Stimme zu hören… „Hallo Trunks mein Schatz… ich vermiss dich … ich hoffe wir sehen uns bald wieder…!“ Holly stockte der Atem… „Ähm… nein hier ist nicht Trunks, hier ist seine Freundin...!“ antwortete Holly scharf… „Oh tut mir leid… hey Holly… was geht…!“ Son-Goten war am anderen Ende…
„Son-Goten…??? Was sollte das denn?“ fragte sie… „Ach… das mach ich schon seit 2 Monaten… ich rufe Trunks immer mit einer Frauenstimme an und verarsche ihn damit… dass ich ihn so liebe und so…und er regt sich dann immer so auf…er weiß nämlich nicht dass ich es bin… das ist geil…!“
Holly begann zu lachen… „Trunks wollte dich sowieso noch anrufen… wegen dem Schwimmen…bist du fertig…oder was…!“ schrie Holly ins Telefon… „Bald… ich komme in etwa in einer halben Stunde…!“ „Halben Stunde…warum erst in einer halben stunde?“…
Holly hörte gespannt zu… sie senkte den Kopf „Ja ich sag ihm dass du noch mit deiner Freundin telefonierst…!“ „Gut danke…bis später…!“ … „Bis bald…!“ sie legte auf … und Trunks kam gerade aus dem Badezimmer… „Son-Goten kommt etwas später…!“ „Warum denn?“ „Er sieht sich noch Spongebob Schwammkopf an…!“ Trunks schüttelte den Kopf… „So ein Loser,… die Wiederholungen…!“
„War ja klar…, du warst ja lange da drinnen…!“ „Ich wollte mich eben hübsch für dich machen…!“ sagte Trunks etwas Mädchenhaft…

…
Holly lächelte… „Wollen wir gehen!“ Trunks nickte …er legte die Hand um Holly und die beiden gingen schon mal ins vorraus… Als sie dort angekommen waren staunten sie nicht schlecht… „So viel künstliches habe ich schon lange nicht mehr gesehehen…!“ sagte Trunks…
Da war eine hohe Felswand, von der sich ein kleiner Wasserfall in
einen großen See stürtzte,… an dessen Ufer große und flache Felsen waren… und ein breiter Streifen weißen Sandes… umrandete den See/Pool… natürlich war alles künstlich… sie sind ja immerhin mitten in einem Schneegebiet…
… „Sieht idyllisch aus…oder?“ fragte Holly ihren Freund… „Kann sein… irgendwie kitschig!“ sagte Trunks… leicht lächelnd...
Holly zerrte Trunks zu ein paar freien Liegen… und Trunks machte es sich sofort bequem… „Was ist… willst du denn gar nicht schwimmen…?“ fragte Holly… „Später…!“ sagte Trunks… „Aber du kannst ruhig schon mal reingehen…!“…
Holly hatte über ihren Bikini, ein ärmeloses, weißes Hend angezogen, das sie über dem Bauch zusammen geknotet hat, und dazu hatte sie eine kurzgeschnittene Jeanshose an…
Sie knotete ihr Hemd auf und schlüpfte aus ihren Jeans. Sie strich sich prüfend über den Bikini und stieg dann vorsichtig in den Pool…
Sie stieß kraftvoll von der Kante ab und schwamm auf die Mitte zu… Trunks der noch auf der Liege war… beobachtete seine Freundin beim baden…
Sie drehte sich auf den Rücken und sah fröhlich grinsend zu ihm… „Willst du nicht doch rein…!“ „…Erstmal will ich noch drausen bleiben und dir zusehen…!“ sagte er und stand von seiner Liege auf und ging am Rand des Beckens… er verschränkte seine Arme…
Holly holte tief Luft und tauchte unter Wasser… „Sie ist seit einiger Zeit merkwürdig drauf… findest du nicht…!“ sagte Son-Goten der gerade zu Trunks kam… „Mir kommt es so vor als würde sie mir etwas verheimlichen…!“ er blickte zu seinen besten Freund… „Will sie dich testen…?“ „Testen… in wie fern…!“ „Keine Ahnung…!“ sagte Son-Goten und zuckte mit den Schultern…
Inzwischen tauchte Holly wieder auf und schnappte nach Luft… Sie strich sich das nasse Haar nacht hinten und legte sich dann auf den Rücken… mit schwungvollen Armbewegungen schwamm sie durch das blaue Wasser und blickte wieder zu Trunks… der immer noch mit Son-Goten redete…
Holly schwamm auf der Stelle und wartete bis Trunks zu ihr sah… Als er ihren Blick begegnete… begann Holly zu grinsen… Sie deutete mit ihren Finger dass er herkommen sollte…
Trunks begann ebenfalls zu grinsen… er sagte noch einen Satz zu Son-Goten… den Holly aber nicht hörte und sprang mit einem eleganten Kopfsprung ins Wasser und tauchte auf sie zu… Holly schwamm immer noch auf der Stelle und war etwas nervös… aber sie hielt weiterhin Ausschau nach ihm… Im Gegensatz zu ihr tauchte er langsam und ohne großes Wassergespritze wieder auf… Mit zwei kräftigen Schwimmzügen war er bei ihr und ergriff sie mit einem Arm um die Taille…
Sie schwammen beide auf der Stelle um sich an der Wasseroberfläche zu halten… Sein Gesicht war kaum eine Handbreit von ihrem entfernt… Holly legte ihre Arme um Trunks… während sie sich umarmten, küssten sie sich leidenschaftlich…
Inzwischen wieder bei Son-Goten … „Hhm... mir ist so schrecklich langweilig…die zwei da haben ihren Spaß und ich bin ganz allein…!“ seufzte er… er blickte nach links wo Bulma und der Rest kam… „Hey… na… wo ist den Trunks…?“ fragte Bulma… die gerade ihre Tasche auf eine der Liegen legte… Son-Goten deutete mit seinem Kopf zu den zwein… „Ach wie süß…!“ seufzte Chichi… Bulma stimmte ihr zu…
Inzwischen bei Son-Goku... … er war mit 7 Kindern Schifahren… am Anfang war er leicht nervös... doch es stellte sich schnell heraus dass er ein guter Schilehrer war… nur dummer weise kannte Son-Goku die Piste nicht all zu gut… und er verfuhr sich…
„Wissen Sie denn überhaupt noch wo wir sind…!“ fragte eines der Kinder… „Klar … wieso sollte ich es nicht wissen…!“ sagte Son-Goku leicht verzweifelt… „Sie haben keine Ahnung wo wir sind…oder!“ sagte ein weiteres… „Ich weiß… reib mir das nicht unter die Nase…!“ sagte Son-Goku…
„Was sollen wir jetzt tun…?“ fragte wieder eines der Kinder…
„Keine Ahnung… von euch hat wohl keiner etwas zu essen dabei oder…!“… fragte Son-Goku… die Kinder sahen ihn böse an…
Währendessen bei Vegeta… er hatte die Arbeit eines Rezeptionisten… und musste ans Telefon gehen…
Als es läutete hob er mit einem völlig abweisenden Ja ab…
>Spreche ich hier mit dem Hotel Treasure Cove< kam es vom anderen Ende…
„Wer will das wissen…?“
>… Hmm… Mein Name ist Rogy ich würde gerne bei Ihnen ein Zimmer für 8 Tage reservieren…<
Vegeta bekam ein fieses Grinsen…
„Was??? Rogy…!!! Wie kommst du dazu… dass du ein Zimmer bekommst… das ist nur was für zivilisierte Menschen…!“
(kurzes Schweigen)… >Oh… mann ich fass es nicht… ich dachte du wärst im Urlaub…<
„Bin ich auch... ich muss nur ans Telefon gehen…!“
>… Ich brauche trotzdem ein Zimmer für 8 Tage…<
„Ist ja schön… du machst Urlaub wenn ich zurück komme… besser kann es nicht sein…!“
>… Ja ja… gibst du mir jetzt ein Zimmer… oder was…?<
„Hey… gewöhn dir mal einen besseren Ton an…du machst das, oder sonst…!“
>… Sonst was?<
„Genau…!“
>… Was??<
„Stimmt…!“
… und schon legte Vegeta wieder auf… „Verdammt jetzt hab ich ihm kein Zimmer gegeben… Ach was der ruft wieder an…sonst befördere ich ihn persönlich hier her…!“
Wieder bei Son-Goku… der inzwischen ein „Rettungssignal“… mit Zweigen in den Schnee machte…
Mit kleinen Ästen stand da
P L E H...
Ein Kind stand davor… „Was heißt
P.L.E.H!“„Das heißt
H E L P…Rückwärts geschrieben… falls ein Flugzeug vorbeifliegt und auf dem Kopf steht…!“ erklärte Son-Goku…
Die Kinder sahen ihn vorwurfsvoll und hoffnunglos an… „Wir kommen hier nie mehr raus…!“ sagte eines der Kinder… und lies sich zurück in den Schnee fallen…
... hoffe der teil war für euch passen...+grins+... für mich ausnahms weise schon...
...
... versuche den nächsten teil heute noch zu posten...
na dann bis balde...
hab euch übelst lieb...
küsschen
eure Bonnie