...dEr zWeiTE sChrItT...

oh man, ich hab mich mal wieder weggehauen... einfach genial
du bist super!!!
Man, das gibts doch nich, wie hohl ist goku denn???
wenigstens hatte er noch etwas glück...
du musst unbedingt ganz schnell weiter schreiben!!!! :D
Ich brauch wieder was zu lachen...
HDGDL KP

:rofl:
OMG, nein!
Son-Goku und diese Begriffe :p
Das war einfach u komisch xD"
Doch beim letzten wär ich als Vegeta sauer geworden :D
Das hier war immernoch das Beste:
Vegeta drehte seinen Kopf zu den anderen… „Ich werde diesen Abend beenden wie Trunks gezeugt wurde… Sturzbetrunken…!“ sagte er grinsend und ging rein…

Bulma begann auch zu grinsen… die anderen folgen ihm… Son-Goku und Bulma blieben alleine drausen… „Bulma?...!“ sie blickte zu Son-Goku … dessen Gesichtsausdruck… schon alles sagte… „Wurde Trunks wirklich so gezeugt…!“ „Nein… wurde er nicht… du Affe… geh jetzt endlich da rein…!“ scheuchte Bulma Son-Goku… ins Big Bam Boo…
Einfach fnatastisch :grlaugh:
Mach bitte schnell weiter!
HDGDL BG

Heeeeeeeeey!!!!!!!^^

:grlaugh: Oh man ich kann net mehr!!!!!!:laugh:
Son-Goku in´nem Wörterquiz!!!!^^ So geil...
Aber erstaunlich, dass er au noch den 2.Preis
gewonnen hat!!!!!:D :p

Und das mit Vegeta war ja echt mal wieder typisch..... -.-:dozey:
Armer Trunks :lol2: Oh man..echt super genial!!!!!^^

Kritik hab ich..äh.....
.........äh.....
hmm..........

KEINE!!!!!!!!!^^:biggrinan

Bitte, bitte schreib ganz schnell weiter.......

*knuddel* *kussi*:remybussi :wavey:

Hallihallo Sahnehäupchen"knuff"
letzter Begriff…Supermodels…K: … „Heidi Klum… Claudia Schiffer… Naomi Campbell…!“
SG: „Ähm… Frauen die Vegeta niemals bekommt…?“
"lach.rolf,hüstel,röchel, nicht mehr aufhören kann zu lachen."
Der war einfach zu genial "lach" lol
Frage was ist ein Big Bam Boo?
das sagt mir nähmlich nix XD
Yhe der Toolpatsch hat den ". Preis gekriegt lol
Naja wieso dürfen nicht mal Idioten gewinnen? lol
Hdgdl kiss Törtchen

Der Teil war einfach nur geil :D
Warum haben die Blöden imma des Glück??
(des sagt mei sis zu mir auch :biggrinan aber egal^^)
Naja aber ich fands gemein von Kakarott, wie der gemeint hat:
Frauen die Vegete nie bekommt!!!
als ob er die abbekommen würde *eingeschnappt-zu-kakarott-blick*
aber wie Vegi dann meint, er beende die Nacht wie als Trunks gezeugt wurde.
Sturzbetrunken :grlaugh:
Bitte schreib bald weiter!!!
HDGDL

...auf ein neues...

...hey... meine süßen...
ich bin wieder da mit einem neuen Kapi....
und wie immer als erstes...

Videl05 - ... na dann ist es ja gut... dass du es so meinst...+grins+.... jaa... :rotfl: ein Clubmitglied... oh gott ...ich kann solche gestalten auch nicht ab... meine freunde können da einfach nicht verstehen...:D... iiist ja auch egal...thanks... hdl...kiss...

KatiPirru - ... Hey ... thanks... dankeschön... ich bin echt immer wieder erstaunt dass keiner von euch eine Kritik schreibt...+grins+... aber naja... vielleicht kommt das noch... am ende der FF...denn was da kommt...wuahahaha... :D... ok ich beruhig mich wieder...;)... thx nochmal... hdgggdl...kiss..

BushidoGirl - ... thx... +grins+... ja der satz ist schon genial... so einen ähnlichen blödsinn sag ich auch immer... wenn ich mal etwas betrunken bin... ich labber da nur noch sowas....+grins+.... thx hdl ... kiss...

Trunks- Lover 66 - ... Thx... juhhhuuu keine Kritik.... bin ich froh... jetzt kann ich wieder schlafen...:D .... ja ja armer trunks...+grins+... thx...hdgdl...küsschen...

DeathGhost - ... hey mein Törtchen... hmm... das Big Bam Boo.. ist so ein Lokal... so etwas ähnliches wie... (verdammt du wohnst ja nicht bei mir...+grins+)... naja es ist einfach so ein Lokal...wo man sich betrinken kann... und wer das auch macht... kannst du bald lesen...+grins+... hdggggdmlieb... küsschen...sahnehäupchen...

Bra-Chan_91 - ... mein Vater sagt das auch immer zu mir....+grins+...ah.. wie geil.. so wie es aussieht hat jedem der satz gefällt...:D...ja ja...unser veggie... wie wir ihn lieben...thx...hdgdl...kiss...

... soooo genug geschrieben...hier kommt der nächste teil...wenn (für mich jedenfalls)... etwas übertrieben geschrieben... aber beurteilt selbst...
weiter... gehts...

Kapitel – 26

…Alkohol ist nicht immer die Lösung…​
Bulma begann auch zu grinsen… die anderen folgen ihm… Son-Goku und Bulma blieben alleine drausen… „Bulma?...!“ sie blickte zu Son-Goku … dessen Gesichtsausdruck… schon alles sagte… „Wurde Trunks wirklich so gezeugt…!“ „Nein… wurde er nicht… du Affe… geh jetzt endlich da rein…!“ scheuchte Bulma Son-Goku… ins Big Bam Boo

Als Son-Goku und Bulma reingingen…sahen sie wie Vegeta sich mit einem Jungen stritt… „Na klar… das musste ja kommen…!“ sagte Bulma genervt und ging zu Vegeta…

Vegeta schrie den Jungen an… „Weißt du wie es ist wenn man jemanden mit bloßen Händen umbringt…?“ „Nein…!“ sagte der Junge… „Also ich schon...!“ sagte Vegeta grinsend… Der Junge lies sich aber nicht einschüchtern und wurde frech… „Sind die anderen Schlümpfe genauso lustig wie du?“… Vegeta platzte der Kragen… „Na warte du Gänseblümchen…!“

Er wolllte dem Jungen gerade eine verpassen als sich Bulma dazwischen stellte… „Was soll das… geh aus dem Weg!“… sagte Vegeta … „Hör mir einen Moment zu… ich werde dich vorbei lassen und dann kannst du deine Wut rauslassen…!“ „Das gefällt mir…!“ sagte Vegeta leicht grinsend… „Oder…“ fuhr Bulma fort… „Oder… du lässt den Jungen in Ruhe und lässt deinen Zorn bei mir heute abend aus…!“ (Wisst ihr wie ich mein…+grins+)… Vegeta blickte hasserfüllt zu den Jungen…dann wieder zu Bulma…

… Langsam beruhigte er sich wieder… „So verabschiede dich…“ sagten Trunks und Son-Goten und warfen den Typen aus dem Big Bam Boo… An der Eingangstür sagten sie noch… „Heute werden die anderen Schlümpfe die Sau raus lassen…!“ sagte Son-Goten…. „Was sollte dass denn?“ fragte Trunks… und blickte seinen Freund mit einem fragenden Blick an… „Naja das war auf den Satz bezogen der … doch der Typ….also…vorhin…!“ versuchte Son-Goten es zu erklären…

„Ach komm lass gut sein…!“ sagte Trunks … die beiden gingen wieder zu den anderen…

Nach einer Weile… und schon ein paar getrunkenen Gläsern…+grins+… mussten Bra und Pan in ihr Zimmer gehen… (Tja nichts für Kinder…:D)… Videl begleitete die beiden und legte sich dann auch ins Bett… Der Rest blieb noch unten ….

Wie es kommen musste… machten Vegeta und Son-Goku immer Wetten… wer mehr trinken kann… bis auf einmal beide dicht waren…

… Vegeta begann zu schreien… „Kakarott… Hast du Geburtstag…!“
„Nein…!“ schrie Son-Goku… „Kakarott… Habe ich Geburtstag… Hey Hey…!“ schrie Vegeta … und stieß noch mal mit ihm an… und die beiden bestehlten noch eine Runde…

„Ehrlich gesagt… solange ich lebe… habe ich Vater noch nie betrunken gesehen… ich wollte es einmal sehen… aber jetzt…!“ sagte Trunks… „Wünscht du dir… du hättest es nie gesehen…!“ setzte Son-Goten fort… „Dasselbe wie bei mir…!“ sagte er…

… Wieder schrie Vegeta… „Kakarott du Gänseblümchen… wenn ich heute Nacht sterbe sollte… sollst du wissen… die ganzen Jahre in denen ich dich töten wollte… das habe ich nur gemacht weil…!“ Vegeta taumelte etwas vor sich… hin… „weil…ich…!“ er setzte fort… „weil... Ich auf die Toilette musste…!“ er stand auf und wollte gehen… Son-Goku begann leicht zu lachen… „Oh… ich muss auch mal für kleine Gänseblümchen…!“ … „Oh mein Gott… ist das peinlich… hoffentlich machen die beiden keinen Blödsinn… und bleiben ruhig…!“ sagte Chichi… die auch an der Bar saß… wie die anderen…

… Als sich Son-Goku auf den Weg zur Toilette machte… ging er durch einen kleinen Brunnen der mittem im Lokal war… „Welcher verdammte Idiot hat ihr hingepinkelt…!“ sagte er und blickte zu Boden… leise sagte er… „Hoffentlich war das nicht ich…!“ … er machte sich wieder auf seine Reise… und statt zur Toilette erwischte er die falsche Tür und ging nach draußen… die anderen bemerkten nicht dass er den falschen Weg gegangen war…

Während… Bulma, Chichi, Holly, Son-Goten und Trunks in seelenruhe miteinander redeten… hörten sie draußen ein paar Schreie...die sich wie die von Son-Goku und Vegeta anhörten… Chichi und die anderen gingen nach draußen und sahen einen Wachmeister mit Son-Goku und Vegeta reden… „Oh scheiße!“ kam es von den 5…

Son-Goku sagte zu dem Wachmeister… „Wo liegt denn der Wachmeister, Herr Problem…?“… (diesen Satz liebe ich...+grins+)... Chichi griff sich an den Kopf… „Na prima… hatt er sich das nicht einfach denken können…!“

„Sir… haben sie etwas getrunken…?“ fragte der Wachmeister ihn… Vegeta meldete sich zu Wort… „Natürlich haben wir das… wir sind doch keine Kamele die 60 Tage ohne Wasser auskommen… Kakarott ist vielleicht hässlich wie eins… aber ich doch nicht… !“

„Ich werde sie zwei jetzt mitnehmen…!“ sagte der Wachmeister und wollte Son-Goku am Arm nehmen… „Nein niemals… du wirst den Ring niemals von mir bekommen…!“ schrie Son-Goku und lief weg… „Du musst uns beide töten… wenn du die magische Kugel kriegen willst…!“ schrie auch Vegeta und lief weg…

„Gehören die beiden zu Ihnen…?“ fragte der Wachmeister Bulma… „Ich wünschte es wäre nicht so…!“ sagte sie… „Es ist besser… wenn sie jetzt gehen würden… ich werde die beiden schon finden…!“ Bulma und Chichi willigten ein… „Wir können ihnen helfen… es sind unsere Väter…!“ sagte Trunks… „Was soll das… willst du uns blamieren…!“ sagte Son-Goten… Der Wachmeister nickte und ging mit Son-Goten und Trunks auf der Suche nach den beiden…

….hey tut mir leid… dass der teil so kurz geraten ist… und vielleicht habt ihr euch schon gedacht… dass et etwas übertrieben geschrieben wurde… aber ich stelle mir die beiden so vor wenn sie betrunken sind…also ziemlich genauso wie meine Freunde… Zuhause…+grins+… na dann also bis Donnerstag…

…Bis balde
Tutt alla Frutt…
Hab euch lieb…
Eure Bonnie

*LoL*
Nein! Sturzbetrunkene Sayajins auf den Straßen allein unterwegs...
Das fand ich so lustig:
Wieder schrie Vegeta… „Kakarott du Gänseblümchen… wenn ich heute Nacht sterbe sollte… sollst du wissen… die ganzen Jahre in denen ich dich töten wollte… das habe ich nur gemacht weil…!“ Vegeta taumelte etwas vor sich… hin… „weil…ich…!“ er setzte fort… „weil... Ich auf die Toilette musste…!“ er stand auf und wollte gehen… Son-Goku begann leicht zu lachen… „Oh… ich muss auch mal für kleine Gänseblümchen…!“
Gänseblümchen, okay... Aber, weil er auf´s Klo musste?! :grlaugh:
Hoffentlich finden Trunks und Son-Goten ihre Väter noch,
bevor sie irgendwas anstellen o.o
Mach bitte schnell weiter!
HDL BG

Man, was hast du nur für ne fantasie!!!
Ich wär auch gern so drauf wie du! :D
Ne, deine FF ist eifach genial!!! Das ist ja das geilste, was ich je gelesen hab!!!!!
Ich kann mir die beiden so richtig gut vorstellen... sturzbesoffen!!! einfach genial!!!!
Man ey, das geht doch garnich!!!!
wie kann man nur auf solche geilen sachen kommen?????
schreib bitte gaaaaaaaanz schnell weiter!!!!
HDGGGDL KP

Na=)

Wieso schreib ich erst immer nach jeden zweiten KapitelxD?
Du bist immer so schnell mim posten der Teile, da hab ich leider keine Zeit zum antworten, sorry...*gg* Aber jetzt sind eh bald ferien, da werd ich hoffentlich bei jeden teil posten könnenxD
Der letzte Teil war ja genial und super lustig:grlaugh:
Am besten war ja der Schluss als Son Goku sagte "...Frauen, die Vegeta niemals bekommt" , hab so lachen müssen xDD
Der neue Teil war auch wiedermal super.
Die eine Sezne mit Bulma und Vegeta(also wo er seine Wut an ihr Auslassen solltexD), ist doch aus Malcolm Mittendrin oder?
Geile Idee das mit den sturzbetrunkenen SaiyajinsxD, echt du hast super Ideen^^
Bin mal gespannt ob sie die zwei Saiyajins finden.
Also mach schnell weiter(aber nicht zu schnell, sonst kann ich wieder nicht postenxD(sinnvoller satzxDDD))

HDL Sakura02

auch der teil war suppa *dich-wie-immer-lob*
aber vegeta und besoffen, des kann man net in einen satz sagen genauso wenig wie kakarott und besoffen... des sollte verboten gehören! aber wie die sich aufführen, mein gott (ich meinte dende ^^ ) bitte dur darfst den beiden nie mehr alkohol gebenl :D des is ja echt zu peinlich
hoffentlich finden Trunks und Goten ihre Väter wieder
Reagiert jeder Sayajin so auf Alkohol??? :rolleyes:
Andrea und hdl

Heeeeeeeeeey!!!!!!!^^
Ach du meine Güze.......war daas geeeeeeilo!!!!!^^:lol2:
Vegeta und Son-Goku betrunken???????
Ich konnt mir das richtig vorstellen, wie die beiden
da an der Bar sitzen und sich betrinken!!!!!!:grlaugh:
oh man......^^ *lol* *kicher*

Aber da mit dem Wachmeister fand ich immer-
noch das aller beste....
Der Satz von Goku..^^
echt spitze!!!!!!!^^

Mal sehen wie jetz die Suche nach den zwei Kaoten wird...:p

Trunks Goten gehen ja jetz mit diesem Wachmeister....

Bin mal gespannd wie´s weiter geht....

Bitte schrei gaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!

*knuddel* *kussi*

Drinking Game!!!!
Jaaaaa xD
Irgendwie hat mich das Ende mit dem Ring und der Kugel an Herr der Ringe erinnert Ô.o (xDDD) aber egal^^

Also jetz ma erlich...„Wo liegt denn der Wachmeister, Herr Problem…?“ der Satz is ja ma sowas von... GEIL!!!! xDDD
gefällt mir^^

Das Kapi war supiiii
mach weiter so^^
hdl^^

hey...

hey...meine Gänseblümchen...+grins+...

ich entschuldige mich schon mal vorher... also ich kann heute leider keinen neuen Teil mehr posten...weil ich ziemlich unter Zeitdruck stehe... tut mir wirklich leid... ich kann erst am Samstag... so um 7 oder was ...wieder... bitte hasst mich nicht... das verkraftet mein armes herz nicht.... ich mach aber wenigstens meine dankesreden...

BushidoGirl -
....:laugh:... tja ich wollte es mal ausprobieren... und euch zeigen wie ich mir die beiden betrunken vorstelle...+grins+... also mir gefällts...:D... thx...hdlieb... kiss..

KatiPirru - ... :laugh:...ja ja... das sagen meine Freunde auch immer...+grins+... ich habe seit meinem Unfall viel Freizeit... und die nütze ich natürlich um die FF zu erweitern... (man klingt das schmalzig...:D...)... thanks... hdlieb.. kiss...

Greendayboy - ... macht doch nichts... mich freut es wenn du dir die zeit nimmst und meine Kapis liest...+grins+... thx... hdl...kiss

Bra-Chan_91 - .... +grins+... ich hoffe doch nicht dass jeder Saiyajin auf Alkohol so reagiert... geil wär es schon...+grins+... naja vielleicht kommen Trunks und SOn-Goten auch noch Betrunken vor....:D... thx hdl...kiss

Trunks- Lover 66 -
.... :laugh:... ja der satz ist wirklich das geilste... das hab ich einmal zu einem Freund gesagt... wo ich etwas... betrunken war...*sichschäm*... und meine Freundin hat das auf Video aufgenommen... und seitdem liebe ich diesen Satz...+grins+... thx... freut mich das es dir gefallen hat... hdl...kiss..

Videl05 - .... Kugel??? Kam da eine vor...??? denkt euch nicht viel von mir... ich bin heute nicht mehr ganz bei mir... muss noch Geburtstag feiern...*sichfreu*...tja... der satz ist wirklich der bringer...+grins+... thanks.. hdl...kiss...

... ach ja ne frage habe ich noch... wo kann man den in Deutschland hübsch Urlaub machen... +grins+... ich weiß passt nicht hier her... aber ist nur ne kurze Frage... wollte ja vorher Ägypten fahren...aber ich darf das nächste Jahr nicht fliegen...(wegen meinem Unfall...)... und Frankreich, Spanien..und der rest... war ich schon... interessiert mich nicht weiter... also hab ich gedacht...wie wärs mit Deutschland...+grins+...und dachte so bei mir...:D... ich fahr nach deutschland... (und vielleicht sehe ich ja einen von euch...:laugh:... ne scherz...)... und nachdem ich das jetzt gepostet hab... komm ich sicher nicht mehr... weil das ein peinlcher absatz war...(keine ahnung warum aber egal...)... naja... wollte mich nur informieren...

also bis balde...
hab euch lieb...
bis samstag...
eure Bonnie

hmmm... ich kanns gerade so verkraften, dass der nächste Teil noch nicht da ist... aber auch nur gerade so. :D
Also am besten kommst du zu mir, wenn du Urlaub machen willst... :D
Ist zwar nicht sehr schön hier, aber mal was anderes...
Ne, scherz! Ostsee ist eigentlich ganz schön. Wie zum Beispiel Rügen...
Naja, werd ganz schnell wieder ganz gesund!
HDGDL KP

Hallo ^^
ich hab auch mal endlich zu dieser FF gefunden...
ehrlich gesagt, hatte ich schon viel früher vor sie zu lesen,
aber hatte nie die Zeit dazu...
aber nun bin ich ja da....
Die Zeit musste ich mit ja jetzt nehmen....
denn...
deine FF ist wirklich so genial und ich komme um vor lachen.
sogar mein Vater, der sich überhaupt nicht für Dragonball interesiert musste lachen, als ich ihm einige Stellen laut vorgelesen habe....
Alles im Einen ist deine Story gut durch dacht und witzig aufgebaut...
Aber...( ja ich kann auch Kritik ausüben.... ^^ )
ähm...ich habs vergessen :laugh:
Mist.....:laugh: wie kann ich nur so vergesslich sein....
ah ich weiß was, wenns mir wieder einfällt sag ich einfach bescheid :laugh:
Ich sag jetzt einfach nur, dass du schnellstmöglich weiter schreiben sollst, denn wie das ausgeht, möchte ich mir nur ungern entgehen lassen ^^

MfG Cyra, deine neue treue Leserin ^^

PS: Der Gruß an Trunks-lover66 muss sein :kiss: ICH GRÜSSE DICH KLEINES ! ( vergiss nicht, ich bin um 0,5 cm größer als du ^^ )

...wiedersehen macht freude...

...hey ...

KatiPirru - ... Hey... :remybussi ... +grins+... wär ja geil... wenn wir dahin fahren könnten...+grins+... muss meine Eltern aber davon noch überreden...:grlaugh: ... hdggggdlieb...kiss...

Cyra - ... hey... ist ja klasse... ein neuer FF... leser... sofort dokumentieren... +grins+... freut mich dass du dir die ganze Mühe gemacht hast und meine ganze FF gelesen hast... ach ja... sag deinen Vater schöne grüße von mir...:grlaugh: ... thx....

...habt lange genug gewarten... hier ist der neue teil... hoffe der gefällt euch...
na dann ...

Kapitel – 27

...Holly´s Fehler...
„Wir können ihnen helfen… es sind unsere Väter…!“ sagte Trunks… „Was soll das… willst du uns blamieren…!“ sagte Son-Goten… Der Wachmeister nickte und ging mit Son-Goten und Trunks auf der Suche nach den beiden…

Währendessen… wartete Holly… im Big Bam Boo auf die beiden… Solange konnte es ja nicht dauern Son-Goku und Vegeta wieder einzufangen… +grins+… Sie dachte immer wieder über etwas nach… was sie seit der Ankunft beschäftigte… und bemerkte dabei nicht… dass sie wie die beiden zuviel trank…

… Immer wieder füllte der Kellner… nach… und Holly merkte nicht dass sich dann auch jemand zu ihr gesellte… Sie blickte etwas verträumt zu ihren Nachbar… und erblickte Joshua… (jaaa… da staunt ihr was…+grins+…) …

„Du bist auch immer da wo ich bin…!“ sagte er lächelnd zu ihr… „Aber auch nur weil du da bist wo ich bin…!“ sagte Holly schon leicht schreiend… Joshua blickte sie an… „Meine Güte, hast ja schon einiges getrunken…hmm!“… Holly blickte ihn böse an… und merkte nach einer Zeit dass sich Joshua für sie interessierte… „Ich weiß genau was du denkst…!“ sagte Holly… Er blickte sie an… „Was denn…?“ sagte er grinsend… Sie blickte ihn an… „Du denkst dir… was macht ein Ort wie ich,… an so einer Frau…!“ „Das kommt dem nahe…!“ sagter er etwas ungläubig…

Holly drehte sich wieder zu ihrem Glas… Joshua blickte sie noch einige Zeit an… „Und an was denkst du gerade?“ fragte er sie… „An Trunks … ich geh ihm suchen helfen…!“ … „Was hat er denn verloren?“ fragte er… „Seinen Vater… !“ Holly wollte gerade aufstehen… aber Joshua hielt sie am Handgelenk fest… „Du bist ein unglaubliches Mädchen… weißt du das…?“ sagte er zu ihr und drehte sie zu ihm…

… Er lies ihre Hand los und Holly blieb ruhig stehen… >Oh gott… immer wenn dass jemand zu mir gesagt hat… hat derjenige sich in mich verknallt… … oder der wollte mich töten…< dachte sie sich… aber so schnell der Gedanke auch gekommen war… war er auch schon wieder weg… Sie blickte in Joshuas Augen … Etwas ungewollt kam sie seinem Gesicht immer näher…

… Er hob sanft ihr Kinn und Holly fühlte wie Joshuas Lippen auf ihren waren… es war zwar ein flüchtiger Kuss… aber für Holly tat es schrecklich weh… nachdem sie kappierte was gerade passierte… stieß sie Joschua von sich… und schüttelte ihren Kopf… Er blickte sie an…

Sie starrte auf den Boden… als sie nach einigen Augeblicken den Kopf hob, war Schmerz in ihren Augen zu sehen… aber keine Zweifel… … „Was sollte das denn!“ sagte Holly leise… Joshua… sagte kein Wort… Sie ging ohne weitere Worte nach draußen…

Sie ging einige Meter und blieb dann an einer Wand stehen … und stützte sich ab… Sie griff sich an den Kopf… „Verdammt was ist nur los mit mir… warum hab ich ihn geküsst…?... Warum habe ich das nur gemacht…?“ … Sie senkte ihren Kopf… Erschrocken blickte sie auf… „Trunks…!“ sie rannte in eine Richtung selber nicht wissend wo hin… plötzlich stieß sie an jemanden an… sie blickte auf und Son-Goku stand lachend vor ihr… „Hey kleine… hast wohl zu viel getrunken…?“ sagte er… Sie atmete etwas erleichtert auf…

… Plötzlich fiel Son-Goku auf sie … weil Vegeta in die beiden reinkrachte… „Verdammt Kakarott… wieso bleibst du stehen… seit ich dich kenne… machst du mir Ärger… und wenn du noch einmal stehen bleibst, wenn ich direkt hinter dir bin… brech ich dir die Beine und zünde dein Haus an…!“ Bevor Son-Goku eine Antwort darauf sagen konnte… zerrte Vegeta ihn und Holly hinter eine große Zimmer Palme…

Son-Goku wollte gerade etwas sagen… aber Vegeta hielt ihn mit der Hand den Mund zu… „Sei still… oder willst du dass sie uns in eine Enzugsklinik stecken…!“ Son-Goku blicke zu Holly… er entriss sich von Vegetas Hand und sagte… „Du musst auch immer übertreiben…!“ …

„Was machst du eigentlich hier…!“ sagte Vegeta und schaute ob die Luft rein ist… Holly wusste dass die Frage an sie gestellt war… „Ich wollte Trunks und Son-Goten helfen euch zu finden…!“ „Was…? Trunks und Son-Goten helfen, dem verblödeten Wachmeister uns zu finden…Na warte der kann was erleben…!“ sagte Vegeta…

Holly und Vegeta redeten noch ein wenig und merkten nicht… dass sich Son-Goku langsam und heimlich aus dem Staub machte… „Wenn ich Kakarott jetzt noch ausliefere… kann ich das Kopfgeld vielleicht noch selber kassieren…!“ sagte Vegeta zu sich selbst… und Holly merkte … dass Vegeta immer noch alkohlisiert war…

Sie dachte nach, ob sie Vegeta dass mit Joshua sagen sollte… aber dann fiel ihr ein was er einmal zu ihr gesagt hat…

°Rückblende° -
Vegeta: „…und ich rate dir eins... wenn du sein Herz brichst, dann werde ich deine Knochen brechen!“
Holly entschied sich zu schweigen… Vegeta blickte um sich… „Wo ist eigentlich unser stinkender Freund hingegangen…?“ sagte er und wollte gerade aufstehen… als er noch zu Holly sagte… „Hast du schon mal gesehen wie der gegessen hat?“… Holly grinste ein wenig… sie stand auch auf… und ging mit Vegeta zu einer großen Rolltreppe… „Seit wann ist die denn da?“ fragte Vegeta… Holly zuckte mit den Schultern… Die beiden wollten gerade hinaufgehen als Vegeta auf etwas ausrutschte… „Oh verdammt… was zum…!“ er wischte mit seiner Hand den Boden… und hörte ein Lachen… „Hahaha… Jalaita… sein Genick ist nicht gebrochen… dass tut mir aber leid… jetzt müssen wir zusehen… wir er langsam ersticken tut…!“

Vegeta blickte seinen Erzfeind an… der am Ende der Rolltreppe stand… und noch immer lachte… „Wenn du mich verletzen willlst musst du schon mehr tun … als nur Fleischsauce auf den Boden zu verteilen…!“ Vegeta rappelte sich mit Mühe hoch… (ist ja noch voll gepumpt mit Alk)…

„Wir werden schon noch sehen … wer von uns beiden diesen Kampf gewinnen wird…!“ schrie Vegeta zu Son-Goku hoch… „Um wie viel Geld willst du wetten…?“ sagte Son-Goku… Vegeta grinste und sagte… „Ich spiele nur mit meinem Leben, nie mit meinem Geld…!“

…tut mir wieder leid… aber der teil ist auch wieder etwas kürzer… geworden… aber hauptsache etwas… und ich hoffe der teil hat euch wieder gefallen… schreib noch schnell das Ende fertig und dann den nächsten Teil … bleibt schon brav…

…hab euch lieb…
küsschen

べジータ

Omg... omg... omg!
Holly!
Erst das und jetz das!
Ich schiebe das jetzt einfach mal auf den Alkohol xDD

Super Kapi, mach weiter so^^
*knuff*

Oh man, Holly
was machst du da...
naja, alokohol macht birne hohl...
das sind die besten beispiele dafür!!!
Ich habs ja gestern selber auch an mir gemerkt. :D
also... war wieder geiler Teil...
hat mir gut gefallen...
hoffentlich bauen vegeta und goku jetzt keine scheiße!!!
schreib bitte gaaaanz schnell weiter!!!!!
HDGDL KP

hallo ^^
als erstes hast du schöne grüße zurück von meinem Dad ^^
als zweites klasse Teil...
Holly, das war wirklich keine gute idee ihn zu küssen....
aber ich schieb das auch auf den Alkohol, denn wenn sie ihn Trunks vorzieht :D ( und auch wenns nur für den Moment ist ) naja... ich weiß ja nicht ^^
Ok ich labba wieder zu viel....
ich freu mich auf JEDE FALL schon auf den nächsten Teil...
und ich hoffe mal, das Vegeta und Son-goku sich nicht gegenseitig in ihrem Vollrausch umbringen....
Auch wenn Vegeta gemeint hat, das er " seinen Erzrivalen " nur umbrigen wollte weil er auf die Toilette musste :laugh:
Bin auf jeden fall wieder da, wenns weiter geht....
BYE deine Cyra...

Juhuu, es geht weiter ^.^
Aber, Holly! Was tust du denn...?
Das darfst du nicht, du bist vergeben! Ein Glück war sie voll mit Alk, sonst wär' das noch schlimmer gewesen.
Vegeta und Son-Goku wetten mal wieder. Wenn das gut geht, heiß ich Klaus o.o
Ich hasse den Namen Klaus...
Mach schnell weiter! :D
HDL BG

Zurück
Oben Unten