...wiedersehen macht freude...
...hey ...
KatiPirru - ... Hey...

... +grins+... wär ja geil... wenn wir dahin fahren könnten...+grins+... muss meine Eltern aber davon noch überreden...

... hdggggdlieb...kiss...
Cyra - ... hey... ist ja klasse... ein neuer FF... leser... sofort dokumentieren... +grins+... freut mich dass du dir die ganze Mühe gemacht hast und meine ganze FF gelesen hast... ach ja... sag deinen Vater schöne grüße von mir...

... thx....
...habt lange genug gewarten... hier ist der neue teil... hoffe der gefällt euch...
na dann ...
Kapitel – 27
...Holly´s Fehler...
„Wir können ihnen helfen… es sind unsere Väter…!“ sagte Trunks… „Was soll das… willst du uns blamieren…!“ sagte Son-Goten… Der Wachmeister nickte und ging mit Son-Goten und Trunks auf der Suche nach den beiden…
Währendessen… wartete Holly… im Big Bam Boo auf die beiden… Solange konnte es ja nicht dauern Son-Goku und Vegeta wieder einzufangen… +grins+… Sie dachte immer wieder über etwas nach… was sie seit der Ankunft beschäftigte… und bemerkte dabei nicht… dass sie wie die beiden zuviel trank…
… Immer wieder füllte der Kellner… nach… und Holly merkte nicht dass sich dann auch jemand zu ihr gesellte… Sie blickte etwas verträumt zu ihren Nachbar… und erblickte Joshua… (jaaa… da staunt ihr was…+grins+…) …
„Du bist auch immer da wo ich bin…!“ sagte er lächelnd zu ihr… „Aber auch nur weil du da bist wo ich bin…!“ sagte Holly schon leicht schreiend… Joshua blickte sie an… „Meine Güte, hast ja schon einiges getrunken…hmm!“… Holly blickte ihn böse an… und merkte nach einer Zeit dass sich Joshua für sie interessierte… „Ich weiß genau was du denkst…!“ sagte Holly… Er blickte sie an… „Was denn…?“ sagte er grinsend… Sie blickte ihn an… „Du denkst dir… was macht ein Ort wie ich,… an so einer Frau…!“ „Das kommt dem nahe…!“ sagter er etwas ungläubig…
Holly drehte sich wieder zu ihrem Glas… Joshua blickte sie noch einige Zeit an… „Und an was denkst du gerade?“ fragte er sie… „An Trunks … ich geh ihm suchen helfen…!“ … „Was hat er denn verloren?“ fragte er… „Seinen Vater… !“ Holly wollte gerade aufstehen… aber Joshua hielt sie am Handgelenk fest… „Du bist ein unglaubliches Mädchen… weißt du das…?“ sagte er zu ihr und drehte sie zu ihm…
… Er lies ihre Hand los und Holly blieb ruhig stehen… >Oh gott… immer wenn dass jemand zu mir gesagt hat… hat derjenige sich in mich verknallt… … oder der wollte mich töten…< dachte sie sich… aber so schnell der Gedanke auch gekommen war… war er auch schon wieder weg… Sie blickte in Joshuas Augen … Etwas ungewollt kam sie seinem Gesicht immer näher…
… Er hob sanft ihr Kinn und Holly fühlte wie Joshuas Lippen auf ihren waren… es war zwar ein flüchtiger Kuss… aber für Holly tat es schrecklich weh… nachdem sie kappierte was gerade passierte… stieß sie Joschua von sich… und schüttelte ihren Kopf… Er blickte sie an…
Sie starrte auf den Boden… als sie nach einigen Augeblicken den Kopf hob, war Schmerz in ihren Augen zu sehen… aber keine Zweifel… … „Was sollte das denn!“ sagte Holly leise… Joshua… sagte kein Wort… Sie ging ohne weitere Worte nach draußen…
Sie ging einige Meter und blieb dann an einer Wand stehen … und stützte sich ab… Sie griff sich an den Kopf… „Verdammt was ist nur los mit mir… warum hab ich ihn geküsst…?... Warum habe ich das nur gemacht…?“ … Sie senkte ihren Kopf… Erschrocken blickte sie auf… „Trunks…!“ sie rannte in eine Richtung selber nicht wissend wo hin… plötzlich stieß sie an jemanden an… sie blickte auf und Son-Goku stand lachend vor ihr… „Hey kleine… hast wohl zu viel getrunken…?“ sagte er… Sie atmete etwas erleichtert auf…
… Plötzlich fiel Son-Goku auf sie … weil Vegeta in die beiden reinkrachte… „Verdammt Kakarott… wieso bleibst du stehen… seit ich dich kenne… machst du mir Ärger… und wenn du noch einmal stehen bleibst, wenn ich direkt hinter dir bin… brech ich dir die Beine und zünde dein Haus an…!“ Bevor Son-Goku eine Antwort darauf sagen konnte… zerrte Vegeta ihn und Holly hinter eine große Zimmer Palme…
Son-Goku wollte gerade etwas sagen… aber Vegeta hielt ihn mit der Hand den Mund zu… „Sei still… oder willst du dass sie uns in eine Enzugsklinik stecken…!“ Son-Goku blicke zu Holly… er entriss sich von Vegetas Hand und sagte… „Du musst auch immer übertreiben…!“ …
„Was machst du eigentlich hier…!“ sagte Vegeta und schaute ob die Luft rein ist… Holly wusste dass die Frage an sie gestellt war… „Ich wollte Trunks und Son-Goten helfen euch zu finden…!“ „Was…? Trunks und Son-Goten helfen, dem verblödeten Wachmeister uns zu finden…Na warte der kann was erleben…!“ sagte Vegeta…
Holly und Vegeta redeten noch ein wenig und merkten nicht… dass sich Son-Goku langsam und heimlich aus dem Staub machte… „Wenn ich Kakarott jetzt noch ausliefere… kann ich das Kopfgeld vielleicht noch selber kassieren…!“ sagte Vegeta zu sich selbst… und Holly merkte … dass Vegeta immer noch alkohlisiert war…
Sie dachte nach, ob sie Vegeta dass mit Joshua sagen sollte… aber dann fiel ihr ein was er einmal zu ihr gesagt hat…
°Rückblende° -
Vegeta: „…und ich rate dir eins... wenn du sein Herz brichst, dann werde ich deine Knochen brechen!“
Holly entschied sich zu schweigen… Vegeta blickte um sich… „Wo ist eigentlich unser stinkender Freund hingegangen…?“ sagte er und wollte gerade aufstehen… als er noch zu Holly sagte… „Hast du schon mal gesehen wie der gegessen hat?“… Holly grinste ein wenig… sie stand auch auf… und ging mit Vegeta zu einer großen Rolltreppe… „Seit wann ist die denn da?“ fragte Vegeta… Holly zuckte mit den Schultern… Die beiden wollten gerade hinaufgehen als Vegeta auf etwas ausrutschte… „Oh verdammt… was zum…!“ er wischte mit seiner Hand den Boden… und hörte ein Lachen… „Hahaha… Jalaita… sein Genick ist nicht gebrochen… dass tut mir aber leid… jetzt müssen wir zusehen… wir er langsam ersticken tut…!“
Vegeta blickte seinen Erzfeind an… der am Ende der Rolltreppe stand… und noch immer lachte… „Wenn du mich verletzen willlst musst du schon mehr tun … als nur Fleischsauce auf den Boden zu verteilen…!“ Vegeta rappelte sich mit Mühe hoch… (ist ja noch voll gepumpt mit Alk)…
„Wir werden schon noch sehen … wer von uns beiden diesen Kampf gewinnen wird…!“ schrie Vegeta zu Son-Goku hoch… „Um wie viel Geld willst du wetten…?“ sagte Son-Goku… Vegeta grinste und sagte… „Ich spiele nur mit meinem Leben, nie mit meinem Geld…!“
…tut mir wieder leid… aber der teil ist auch wieder etwas kürzer… geworden… aber hauptsache etwas… und ich hoffe der teil hat euch wieder gefallen… schreib noch schnell das Ende fertig und dann den nächsten Teil … bleibt schon brav…
…hab euch lieb…
küsschen
べジータ