...wiedersehen macht freude...
...nun kommen mal wieder meine Dankesreden...
Greendayboy - ... +grins+... keine sorge...hauptsache du kommst wieder...
... tja das werden wir noch sehen... ob Son-Goku sich ... das antun will...oder vegeta antun möchte...+grins+..thx...hdl...
Videl05 - ...oh mein gott... Johnny Depp hat auch schiss vor Clowns... das ist wirklich krass... Ich hasse Clowns auch...bekomm nämlich auch die Krise wenn ich solche Gestalten sehe.. meine schwester übrigens auch...+grins+... deswegen gehe ich auch nie mehr in nen Zirkus...
... da ist ja ein Nest von denen...aber egal... thx... naja Son-Goku nackt sehen...wär doch kein Fehler...
... thx.. hdl..
BushidoGirl - ...
... tja ich verstehe nicht warum keiner Son-Goku nackt sehen will...+grins+... iiiiist ja auch egal... thx...hdmdl..
Trunks- Lover 66 - ... da schon wieder... jeder verzichtet ihn nackt zu sehen...
... ich krieg noch die krise...
...ok...das thema lass ich jetzt mal...aber wenn jetzt noch jemand mit nen Clown antanzt...bin ich weg...das schwör ich...+grins+...thx...hdl...
DeathGhost - ...hey mein Törtchen... +grins+... ich hatte auch schon probleme mit Amerikanern... hab da auch gesagt... war geil... 1 hat es aber leider verstanden...und da bin ich gerannt...
... na egal..thanks für Kompliment... hdmmmmdlieb..küsschen
Bra-Chan_91 ...
das kommt es wieder... +grins+... egal... tja Son-Gokus und Hollys Ängste sind ziemlich ähnlich...... hätte aber auch schiss vor den kindern gehabt...
hdl...
Hey.. sorry dass ich lange nicht mehr da war aber ihr wisst ja … wie es so ist… hab euch extra dafür ein langes kapi geschrieben...küsschen...hoffe es gefällt euch...
Kapitel – 25
...Begriffe raten?...
…. Vegeta fuhr fort… „ Ganz eindeutig… Kakarott nackt…!“ … nachdem Satz stieg er ins Auto du wartete bis die anderen auch einsteigten…Son-Goku knurrte… „Das werden wir noch sehen…!“ und stieg anschließend auch ein…
…Um viertel nach 3 waren sie wieder zurück… Während sie ausstiegen… flüsterte Bulma zu Chichi… „Hey…was hat denn Son-Goku der ist seit einiger Zeit so still…!“ Chichi blickte zu ihrem Mann… der ohne ein Wort sagte zurück in das Hotel ging…
..sie blickte wieder zu Bulma… „Ich hoffe er ist nicht krank… mhm… ach das wird schon wieder…!“ sagte Chichi… Als der Rest reinging sahen sie Son-Goku mit einem fremden Mann reden… Als er wieder ging … kamen die anderen auf Son-Goku zu… „Wer war das, Vater?“ sagte Son-Gohan… Son-Goku blickte zu seinen Sohn… „Ich hab keine Ahnung, er hat mir diesen Zettel da gegeben und hat gesagt dass er mich um 19:00 Uhr… an der Rezeption treffen will…!“
Bulma nahm den Zettel und las ihn…sie blickte auf und sagte „Son-Goku du bist bei einer Quizsendung als Kandidat eingeladen worden…!“ … alle machten große Augen… Son-Goku begann zu lachen und hob eine Hand hinter seinen Kopf… „Achso, deswegen hat er gesagt er freut sich wenn ich komme…ich dachte der wollte mich anbaggern…!“
…Die anderen sahen ihn an… „Ja und…wann ist denn die Sendung…?“ fragte Trunks und blickte zu seiner Mutter… sie sah auf das Stück Papier … „Um 20:00 Uhr beginnt sie…machst du mit…Son-Goku?“ fragte sie … „Klar … das macht sicher Spaß!“ freute sich Son-Goku …
Vegeta knurrte… „Das war mal wieder klar dass Kakarott…bei so einem Scheiß mitmacht…er muss doch immer im Mittelpunkt stehen…!“ er ging wütend in sein Zimmer hinauf… um nicht seine Sendung zu verpassen…
Nach weiteren Diskussionen…und einer Prügel Show…+grins+… war es 19:00 Uhr und Son-Goku wartete mit den anderen an der Rezeption… wie abgemacht kam der Herr von vorhin… und erklärte Son-Goku noch mal alles… …Seine Freunde bekamen einen Platz als Zuschauer…
…Die Sendung begann… nach einer kurzen Erklärung für die Zuschauer und ein paar Vorstellungen… war alles fertig für Son-Gokus Auftritt…
Kurze Erklärung: …(Das Quiz läuft so ab… Son-Goku muss ein Wort finden von dem sein Partner Andeutungen macht… und das Wort beschreiben muss… er darf das gesuchte Wort aber nicht sagen…und dann einmal umgekehrt…(ihr kennt doch sicher alles das Spiel…+grins+…))….
… „Nun….meine Damen und Herren fangen wir an…!“ schrie der Ansager ins Mikrofon… Das Licht wurde etwas gedämpft und die Scheinwerfer richteten sich auf Son-Goku und seinen Partner…
… Sie wollten gerade anfangen als ein Pizzabote kurz unterbrach… „Entschuldigung ich hab hier ne Lieferung…!“ „Die ist für mich…!“ schrie Son-Goku und hob die Hand…°AnsagerundRestumfall°… „Äh… was sollte das denn?“ fragte der Showmaster… „Nur ein kleiner Happen für die Aufregung…!“ sagte Son-Goku und verschlang die 7 Pizzen…die er bestellt hatte…
…Nach der kleinen Mahlzeit…waren alle so weit… auch Son-Goku… sein Partner (er heißt übrigens Kyle

…SP)… bekam das erste Wort…
Die Wörter die gesucht werden müssen…befinden sich im Kühlschrank.… (Son-Gokus Fachgebiet…???)
1. Wort
->Sahne<- … Son-Goku wurde schon völlig nervös, Vegeta bemerkte das und fing an leise zu lachen…
Kyle fing mit den Begriffen an…
Kyle: … „Man tut es in den Kaffee!“
Son-Goku: … „Ähm… Zucker, ein Löffel, die Hände, das Gesicht…!“
K: „Was nein… es ist weiß…!“
SG: … „Papier, Schnee, ein Geist…!“
K: „Man findet es im Kühlschrank…!“
SG: … „Kälte… Wasser… Gefrierbrand…!“
Kyle nimmt ein neues Wort… „Weiter!“
…Das nächste Wort ist…
->Majonaise…<-
Kyle: … „Man tut es auf das Sandwich…!“
SG: … „Salami… Käse… Honig…“
K: „Man macht es aus Eiern…!“
SG: … „Hühner...!“
K: … „Es ist weiß!“
SG: „Papier, Schnee, ein Geist!“
K: .. „Weiter…!“
…Nächster Begriff…
->Ketchup<-
K: … „Es wird aus Tomaten gemacht…!“
SG: „Ketchup!“
K: … „Ja..!“
SG: „Köstlich…!“
K: … „Stop...!“
SG: „Achso…!“
…Ding… die Zeit war um… „Es wurde ein Begriff von Son-Goku gefunden aber keine Sorge noch ist alles offen…!“ sagte der Ansager…
Kyle beugte sich zu Son-Goku vor… „Ich hoffe bei der nächsten Runde sind Sie besser dran…!“ drohte er ihm… „Was denn…. Ein paar Begriffe waren doch schwer… ich meine was hat ein Geist im Kühlschrank verloren…!“ … verteidigte Son-Goku sich…
… Kyle blickte ihn verwirrt an… „Sehen sie…!“ sagte Son-Goku…
….In der nächsten Runde… Wieder mussten Begriffe erraten werden… aber diesmal von Kyle… Son-Goku musste sie erklären…
„Und Los…“
1. Wort…
->Plan<-
Son-Goku… „Mhm… wenn ich ein Haus baue…dann mach nicht nur einen Plan…!“
(Signal ertönt…) „Oh ich verstehe…das Wort darf ich nicht sagen…!“
Nöchstes Wort…
->Tagebuch ….<-
Son-Goku … „Ich schreibe etwas in mein…?“
Kyle: „Notebook…“
SG: „Nein, so etwas wie ein Tagebuch…!“
(Signal ertönt)… „Oh…“
…DING… Zeit war wieder um… Kyle drehte schon langsam durch… „Wieso können Sie keine Wörter beschreiben…?“… Son-Goku blickte ihn an… „Ähm…ich habe mein Wörterbuch verloren…!“
..Auf zur nächsten und letzten Runde… „Son-Goku wenn sie es schaffen… alle Begriffe zu erraten… können Sie noch den 2 Preis… gewinnen… Beim 2 Preis…steht das Big Bam Boo Ihnen und 12 Ihrer Freunde… Privat und Kostenlos für eine Nacht zur Verfügung…
… „Na gut… dann leg mal los … ich bin bereit…!“ sagte Son-Goku … und wartete auf die Begriffe…
…Der erste Begriff…
Baumarten…Kyle: „Buche, Eiche, Birke fällt mir noch ein…!“
Son-Goku: „Ich weiß auch nicht…
Baumarten…!“
DING… 1. Begriff…
..Nächster Begriff
Italienische Wörter…K: … „Buongiorno… Posso andare al bagno… Buena sera…!“
SG:… „Tut mir leid, ich kenne keine
Italienischen Wörter…!“
DING… 2. Begriff…
…3 Begriff
Australien…K: „…Brisbane, Melbourne, Sydney,… Perth..!“
SG: „….Ich war doch noch nie in
Australien!“
DING… 3. Begriff…
…nächstes Wort…
Pizzabelag…
K: „Pfefferoni, Salami…!“
SG: „…
Pizzabelag,… das hatte ich heut schon…!“
DING… 4. Begriff...
5. Begriff …
Was ein Hund sagen würde…K: „Äh… Geh mit mir Gassi, streichle mich… gib mir was zu essen!“
SG: „Drehen sie jetzt völlig durch!“
K: … „Ich hab ein Fell… ich kann bellen…!“
SG:
„Was ein Hund sagen könnte???“
DING… 5. Begriff…
Nächster Begriff…
Obstarten
K: „… Pfirsich, Marille, Kirsche…!“
SG: … „Pilze???“
K: „… Was?... Nein…! … Kern-, Stein-, Schalen-,…!“
SG: „… Woher soll ich wissen welche
Obstarten sie meinen…!“
DING… 6. Begriff
…letzter Begriff…
Supermodels…K: … „Heidi Klum… Claudia Schiffer… Naomi Campbell…!“
SG: „Ähm… Frauen die Vegeta niemals bekommt…?“
K: „… Nein…!“
SG: „Glaubst du ernsthaft… er könnte
Supermodels bekommen…!“
DING…7. Begriff
… „Herzlichen Glückwunsch…Son-Goku Sie haben den 2 Preis gewonnen…!“ sagte der Ansager völlig überrascht… „Jaaa...ich hab gewonnen…!“ schrie er und streckte seine Arme in die Luft…
…Die Zuschauer applaudierten… Vegeta blickte ernst zu Son-Goku… „Ts… Kinderkram…!“ er ging aus der Halle und war auf dem Weg ins Big Bam Boo… „Vater… wo willst du hin…?“ lief Trunks seinen Vater nach… „Kakarott hat gewonnen…und das heißt er hat das Big Bam Boo für sich allein… was glaubst du was ich vor habe…!“ sagte Vegeta und drehte Trunks seinen Rücken zu…
… Währendessen kamen die anderen auch… „Heute wird mein Sieg gefeiert Leute…!“ sagte Son-Goku … Als Vegeta den Satz hörte… wollte er reingehen … „Vegeta… was hast du vor…?“
Vegeta drehte seinen Kopf zu den anderen… „Ich werde diesen Abend beenden wie Trunks gezeugt wurde…
Sturzbetrunken…!“ sagte er grinsend und ging rein…
Bulma begann auch zu grinsen… die anderen folgen ihm… Son-Goku und Bulma blieben alleine drausen… „Bulma?...!“ sie blickte zu Son-Goku … dessen Gesichtsausdruck… schon alles sagte… „Wurde Trunks wirklich so gezeugt…!“ „Nein… wurde er nicht… du Affe… geh jetzt endlich da rein…!“ scheuchte Bulma Son-Goku… ins Big Bam Boo…
…Mhm… wie immer hoffe ich der teil hat euch gefallen… ich weiß nicht was los ist… mir gefallen meine eigene Teile nicht mehr… hab deswegen schon Schläge von meiner Schwester bekommen… weil sie meint… der teil war gut… iiiiist ja auch egal…
…na dann…
bis balde…
hab euch lieb…
Küsschen Bonnie