...dEr zWeiTE sChrItT...

ohoh......hoffentlich überstürtz Son-Goku da nichts!!!!^^:laugh:

Das mit dem Lippgloss fand ich voll genial!!!Ich musst da so lachen....und dann auch noch die Kommentare von Son-Goten und Vegeta!!!!! Wobei die von Vegeta mal wieder echt....hm.....Vegetamäßig waren!!!!!!:p :laugh:
Der arme Trunks....ist ja i-wie auch gemein.^^ Immer auf ihn......
Vegeta einen guten Einfluss auf Trunks??????? Alles klar!!!!!!!!:laugh:

Insgesamt war der Teil supergut..^^

Schreib bitte schnell weiter......

HDGGGDL *knuddel*

Hallo :remybussi
mensch der Teil war wieder zum todlachen :laugh:
Trunksi ist ja ein Engel, vorbildlich! Er "macht" mit Holly das Bett ;)
und die Gehirnzellen von Gohan oder die geistigen Momente von Kakarott (gibts die in echt :rolleyes: )
Und was macht Vegi, er lässt seinen Sohn verkorksen ^^ bietet ihn einfach eine Zigarette an! und er ist doch das große vorbild von seinem Sohn
Schreib bitte gaaaaaaaanz schnell weiter
Andrea

...hey ....ich muss euch leider etwas sagen...
was verdammt schei*e ist...
...mhm...

...seit kurzem ist unser PC kaputt... und unser "ach so großer" Computer Freak ... hat meine ganze Festplatte gelöscht... das heißt auch meine ganze FF... tja leider...und das kotzt mich sowas von an...:angryfire: :angryfire:...

...aber ich versuche das ich die FF noch weiter schreiben kann... etwas weiß ich ja noch...was ich geschrieben habe.../oder noch schreiben werde... ich hoffe ihr seid nicht allzu entäuscht wenn die nächsten teil nicht so besonders werden... ich bin es auf jeden fall...:D ... ne scherz...
...und das schlimmst ist...dass das Ende schon fertig war... und das war einfach nur noch endgeil... *heul*....oh ich könnt sterben...
...naja dann
bis balde...
hab euch lieb...
küsschen Bonnie...

...wiedersehen macht freude...

Hey leute...

Videl05 - ...+grins+... wieso hast du denn angst vor Goku :D .... naja so unheimlich ist er ja auch weider nicht...;)...thanks...hdl

BushidoGirl - ...+grins+...ich fand das so niedlich...das musste ich einfach schreiben... ich kann nicht anders...:D...freut mich das es dir gefallen hat...thanks...hdl

DeathGhost - ...+grins+... hoffe die Hose wird wieder sauber :D :D :D... ja natürlich...bei der Torte hab ich nur an dich gedacht...+grins+... tja ich kann auch essen was ich will und nehme nicht zu...;)...(glück gehabt...:laugh:)... hdggggdlieb...küsschen :kiss:..

Greendayboy - ...+grins+.. tja n´paar mal hat goku schon geistige momente er zeigt sie zwar selten aber ich bin sicher er hat welche...+grins+...thanks...hdl....

Trunks-Lover 66 - ....freut mich das es dir gefallen hat....:laugh:...ja da hast du recht...veggie hat immer die geilsten Vegetamäßigen sprüche drauf...+grins+...thanks hdggdl...

Bra-Chan_91 - ....tja unser Veggie...immer ein gutes Vorbild für andere... aufzähl...Leute umbringen...sie verarschen...und in diesem Teil..sie anspucken...tja nur dumm wenn eine Scheibe dazwischen ist...+grins+...thanks hdl...

Kapitel - 23

...Wer bekommt mehr Nummern?...…​

„Was?... Wie gelben Schnee…?“ fragte Son-Goku… „Oh mann...kapierst du es nicht… kennst du nicht die Warnung… „Don´t eat yellow Snow…!“ „Ach was…so ein bisschen Schnee kann mir nichts anhaben…!“ lachte Son-Goku … „Aber Vater…Gel…!“ „Lass ihn… Son-Gohan...wir werden es ja sehen…ob es ihm etwas ausmacht…!“ unterbrach ihn Vegeta…

Als sich die Jungs wieder hinsetzten… gähnte Son-Goku herzhaft…
„Was ist denn mit dir man könnte meinen du hast zu wenig geschlafen!“ sagte Bulma… „Ja leider, aber ich habe gestern einen Erfolg geleistet!“ sagte Son-Goku und grinste zu Chichi… „Oh Gott… lasst eure Zimmer Geschichten … bei euch…das ist doch wiederlich…!“ sagte Vegeta… „Es ist nicht das was du glaubst… Son-Goku hatte sich gestern 26 Kekse auf einmal in den Mund gesteckt und ist jetzt stolz drauf…!“ „Aha, bin ja mächtig begeistert…!“ sagte Bulma… „Ich könnte wetten dass der Präsident gleich kommen wird…!“ sagte Vegeta sarkastisch… „Das hoffe ich doch…der lässt sich aber ziemlich zeit…!“ sagte Son-Goku…

Währendessen wollten die Frauen ans Buffet gehen… „Hey wo wollt ihr hin…?“ fragte Son-Goku „Wir wollen uns nur etwas zum Frühstücken holen…!“ sagte Chichi… „Ähm… tut uns leid…da Vater und Son-Goku am Buffet waren…müssen sie es wieder auffüllen…und das kann dauern…!“ sagte Trunks verlegen… „Na toll…bist du jetzt stolz auf dich…?“ sagte Bulma zu ihrem Freund… „Ich kann nicht klagen…!“ sagte Son-Goku….

Nach weiteren Diskussionen… und fertigem Frühstück… sagte Bulma… „… Wie siehts aus?...Treffen wir uns um 10 Uhr zum Schifahren vor der Rezepiton… und um 15 Uhr müssen wir wieder zurück…“ sagte Bulma… und wollte gerade aufstehen… „Was wieso schon so früh…?“ fragte Son-Gohan… „Äh… naja… Vegeta´s Serie kommt um halb vier….deswegen…!“ sagte Bulma leicht verlegen… „Du hast ne Serie…Vegeta?“ fragte Son-Goten…Vegeta der grinste…

„Das muss er jeden Tag sehen…er ist schon fast süchtig nach dem Blödsinn…!“ sagte Bra … „..Blödsinn…? … Der Kerl verprügelt Leute die ihm nichts getan haben...das ist geil…!“ sagte Vegeta… „Wie heißt denn die Serie?“ fragte Son-Goku … „Die Russell Crowe Show mit Prügel um die Welt…!“ °alleumfall°… „Oh mann den kenn ich, der verprügelt die Leute nur weil er Komplexe hat…!“

… „Ok…spart euch das für eure Theraphie auf … wir müssen uns beeilen…!“ sagte Bulma… Vegeta erzählte die Serie noch bis sie am Aufzug waren… Son-Goku seufzte schon schwer… „Jetzt hoffe ICH, dass ich nicht mit dir im Aufzug stecken bleibe…!“ sagte Son-Goku und lies Vegeta stehen…als hätte er gerade ne Abfuhr bekommen… „Kakarott, das wirst du noch schwer bereuen…!“ sagte Vegeta ernst…

Um zehn vor 10 … trafen sich alle vor der Rezeption… „Es scheint als wären wir alle hier…!“ sagte Bulma und schaut noch mal in die Runde
… „Dann kann´s ja losgehen…!“ Als sie aus dem Hotel rausgingen…sahen sie sich die Landschaft an… Videl seufzte … „Ist das romantisch…!“ Holly, Chichi, Bulma und Bra…waren Videl ganz ihrer Meinung… „Da hast du recht… könnten wir nur unsere Männer davon überzeugen…!“ sagte Chichi… und blickte nach rechts…

…wo Son-Goku, Son-Goten, Trunks, Son-Gohan, Vegeta und Pan… ´ne kleine Schneeball schlacht machten… „Oh mann…seid ihr kindisch… könnt ihr nicht einmal im Leben…euch wie zivilisierte Männer aufführen…!“ schrie Bulma die 5 Männer an… „Lass uns doch mal den Spaß… wir sind doch noch Kinder!“ sagte Son-Goku und bekam gerade eine Ladung von Vegeta ab… „Na warte du Wicht…!“ Ehe sich Vegeta versah bekam er etwas von Trunks ab… der sich nur über seinen Vater lustig machte…

Vegeta knurrte… „Und das ist der Dank das ich dir das Leben geschenkt habe…!“ Trunks grinste immer noch… „Aber ich kann es dir genauso wieder weggenehmen…!“ Trunks wollte gerade weglaufen als Vegeta vor ihm stand und fies grinste… Vegeta warf einen gewaltigen Schneeball auf Trunks so dass er, am Boden lag… Vegeta stellte einen Fuß auf Trunk´s Bauch und sagte… „Wir sehen uns in der Hölle!“ „Verdammt Vater,… das ist doch nur ein Spiel!“…

„Oh, tut mir leid… es ist mit mir durchgegangen…!“ sagte Vegeta… und nach einem zögern ging er zum Auto… Die anderen folgten ihm nachdem sie sich den Schnee vom Körper geputzt haben… Holly ging zu Trunks und half ihm hoch… „Alles ok…?“ fragte sie ihn… „Ach was, keine Urache!“ grinste er… „Nun kommt schon… wir müssen los…wir haben nur 3 Stunden zeit…!“ schrie Son-Goten aus dem Auto… Sein Bruder sagte zu ihm… „Wow… Mathematische Fähgikeiten sind heute wohl ganz oben…!“ „Tja ich wollte damit nicht angeben…aber ja!“ sagte Son-Goten stolz…

Die Fahrt dauerte 20 Minuten… danach stiegen sie alle aus… und gingen zu den Schaltern wo man die Fahrkarten kaufen konnten…
Bulma bemerkte dass sie ihre Schibrille im Auto vergessen hatte und bat darum Vegeta die Fahrkarten zu kaufen… „… und ich warne dich bau keinen Scheiß…!“ drohte ihm Bulma und ging mit Chichi zum Auto um die Brille zu holen…

… „Ich bau doch nie einen Scheiß…!“ grinste Vegeta und sagte zu den anderen „Falls ich in 5 Minuten noch nicht zurück bin…. Wartet einfach länger…!“ er ging zum Schalter und nach 2 Minuten kam er mit einer bösen Miene wieder zurück… „Was hast du denn?“ fragte ich Son-Goku…

„Die blöde Kuh am Schalter hat gesagt, wenn ich noch einmal zu ihrem Schalter komme… dann muss ich ihr Durchreichfenster putzen…!“ knurrte Vegeta… „Wieso solltest du das putzen…?“ fragte Trunks… „Nur weil ich die Ziege anspucken wollte, und die Scheibe getroffen habe…!“ „Ähm… du wolltest… du… hast du nicht gesehen das da ein Fenster war…!“ sagte Trunks… Vegeta knurrte und sagte… „Nein…es war so sauber geputzt,… das mann es fast nicht sah…, ich geh jedenfalls nicht mehr hin…!“

„Na gut, dann geh ich hin!“ sagte Son-Goku und nach 4 Minuten kam er mit den Karten und einem kleinen Zettel zurück … „Ok…hier sind die Karten… er selber behielt eine Karte und den kleinen Zettel… „Was hast du den da?“ fragte ihn Pan… „Oh das… das ist die Telefonnummer von Parsley!“... lachte Son-Goku verlegen…

Vegeta sah ihn böse an… „Ts…so eine Schnalle, die gibt wohl jedem Idioten ihre Nummer…!“ „Tja alle bis auf dir!“ sagte Son-Goku triumphierend… „Ha… das werden wir noch sehen… was wollen wir wetten…wer von uns mehr Telefonnummern bekommt!“ wettete er… „Was hör ich da?“ Vegeta zuckte zusammen…

Bulma stand mit den Armen verschränkt hinter Bulma… „Du wirst gleich eine Nummer bekommen…das schwör ich dir!“ drohte Bulma und zog Vegeta am Ohr… entlang zum Schilift… Son-Goku und die anderen gingen lachend hinterher…

Hey… es tut mir leid…dass dieser teil nicht so besonders geworden ist…aber da meine ganze Festplatte gelöscht ist… *heul*… krieg ich in nächster Zeit nichts mehr hin…vor lauter Trauer… ich hoffe ich bekom das Ende wenigstens wieder genauso hin wie vorher…sonst reiß ich meinen Computer Freak die Knochen aus und verprügle ihn damit…. +grins+….

Also bis dann

Hab euch alle übelst lieb…
Küsschen…
Bonnie

haha ein geiler teil vegeta hat eine serie so eine serie musste es ja sein damits ihn gefällt.
er hat ja das spiel ganz schön ernst genommen gegen trunks.
er wollte aufs die tussi spucken. haha und sieht das fenster net.
jetz machn die beiden au noch so ne wette.
schreib schnekll weita

So ein super Teil!!!
(er war trotzdem gut, auch wenn du es nicht meinst)
Vegi nimmt natürlich alles ernst, sogar ne Schneeballschlacht mit seinem Sohn :D ,er spuckt die Scheibe an :rolleyes: des is typisch vegi (lol)
und dann noch die Wette mit Kakarott :cool: aber ich setz auf Kakarott, weil der is so naiv/dumm (mein ich aber nett), da bekommt er sicherlich mehr, als vegi, der ja "unschuldige" frauen anspuckt!!!
(ich geb ihn meine nr, also hat vegi scho mal eine ;) )

Heeeeey!!!^^
Du bist eine Lügnerin!!!!!!:astrosmil
Du hast gesagt, dass deine Teile nicht mehr so gut werden, weil deine FF gelöscht wurde.
STIMMT NET!!!!!!!!!!!!!
^^
Der Teil war klasse!!!!!!!!!Ich musst voll lachen.....:laugh:

Das Ende war vol genial....Veggi wurde von Bumla an den Ohren weggezogen....voll geil!!!!^^

Also bitte schreib schnell weiter......

*bussi* *knuddel*
HDGGGGGGGGGGGDL

:rofl:
Wow! Man, war das wieder geil xD"
Vegeta hat ´ne Serie - Brutal TV *LoL*
Die Schneeballschlacht war ja auch der Hammer...
Oder, die Wette mit den Telefonnummern (Vegeta kriegt meine auch :D)
Bulma war echt zu geil drauf mit dem an dem Ohr ziehen...
Das hat mich so an Pokémon erinnert. Die Misty und der Rokko ^^
Mach schnell weiter!
HDL BG

Das Vegeta Serien guckt, hätte ich auch nich gedacht xDDD

Und trotzdem macht Son-Goku mir Angst xD
Wieviele Kekse? 26? xDDDDDDD geil
Ich wette er bekommt noch mehr rein xD
Oh man^^

Also ich fand das Kapi super, und ich glaub du schaffst es mit dem Ende *gespannt is, was passiert*^^
Freu mich schon auf das nächste Kapi^^
*kiss*

Man, schon wieder einen Teil verpasst... sorry!
waren echt zwei super Teile... am besten fand ich die Stelle mit der Schneeballschlacht, wo vegeta trunks um die ecke bringen wollte^^
hab mich so weggehauen... ich konnte echt nich mehr!
Jetzt bekommt veggi wohl ne ganze menge stress mit bulma :D
Tja, pech gehabt...
Waren wieder supergeile Teil!
Mach bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter!
HDGDL KP

Aloa Sahnehäupchen "knuddel and knuff"
XD Yhe Son goku kriegt ne Handy nummer?
o.0 Kneif mich mal einer bütte! XD Das muss
ja ausehen wie Bulma Vegeta am Ohr pakt XD
Ich wette die Schieabfahrt wird brutal muhaha lol
Hdmmmmmmmmmfl Dein Törtchen

...ich grüße euch...

SSJ4-Kakarott ... hey..thanks... tja ...vegeta liebt es hart..naja ich glaube dei Tusse hat das auch verdient... kann veggie doch nicht zwingen fenster zu putzen...+grins...

Bra-Chan_91 ...dann hat veggie schon 3 ..+grins+... naja wir werden sehen...die wette geht noch weiter...auch wenn sie im Big Bam Boo sind... +grins+... thanks...hdl...

Trunks-Lover 66 ... ja sorry... ich dachte es ist nicht so der bringer... aber wenn man jeden tag...mit mir zusammenhängt... ist das ein langweiliger teil... es geht noch besser....+grins+... thanks hdl...

BushidoGirl ....+grins+... thanks...ja ja unser veggie..immer für überraschungen gut... sehr gut... jetzt hat er ja schon drei...vl baue ich das in die FF ein...+grins+...

Videl05 ... thanks...ich hoffe ich schaffe es wirklich noch mit dem Ende...*ganzstarkhoff*... naja wir werden sehen...+grins+...brauchst doch keine angst vor goku zu haben....thanks...hdl..

KatiPirru ... thanks... ja den teil fand ich auch witzig...meine schwester hat sich auch gerollt vor lachen...danke nochmal...hdgggdl

DeathGhost ...thx die war auch brutal... schließlich wollte veggie trunks töten...+grins+...thx nochmal... hdmmmdl... küsschen...:kiss:...

soo es geht weiter...dann viel spaß...

Kapitel – 24

...Etwas verlaufen???...​
Bulma stand mit den Armen verschränkt hinter Vegeta… „Du wirst gleich eine Nummer bekommen…das schwör ich dir!“ drohte sie und zog Vegeta am Ohr… entlang zum Schilift… Son-Goku und die anderen gingen lachend hinterher…

…Angekommen löste sich Bulmas Hand von Vegetas Ohr… der es nur festhielt… „Ich hoffe du hast dich wieder beruhigt…!“ sagte Vegeta und rieb sein rotgewordenes Ohr… Bulma blickte ihn nur an… die anderen schnallten sich ihre Schi an… und Son-Goten und Trunks hatten Probleme damit…

… Als erstes fiel Son-Goten hin….und Trunks lachte ihn aus… er machte einen Ruck und schon lag er auch da…und Son-Goten lachte ihn aus… Nachdem sie sich hochgerafft haben… stiegen sie im Lift ein… (es war ein 4er Lift)… … Zuerst stiegen… Son-Goku, Trunks, Holly und Son-Goten ein…danach setzten sich… Bulma, Chich, Son-Gohan und Videl…. Und zum Schluss waren Vegeta, Bra und Pan dran…
„Na toll ich muss mal wieder bei den Kindern sitzen…!“fauchte Vegeta

…3 Minuten später hörte man Son-Goku von oben schreien…. „Hey Bulma… wann müssen wir denn aussteigen… ich kann nicht mehr weitersitzten…mein Hintern tut weh und die Frische Luft bringt meine Frisur durcheinander…!“ Von dem letzten Lift wo Vegeta saß hörte man nur… „Halt die Klappe Kakarott… du siehst doch auch nicht besser aus wenn deine Frisur sitzt…und jetzt hör auf deine Probleme zu schreien…. Ich habe größere… ich muss schließlich mit Kindern mitfahren…!“

„Daddy was soll das heißen…?“ sagte Bra wütend… „Nichts Spätzchen… nur Gerede…!“ versuchte Vegeta seine Tochter zu besänftigen...

Nach weiteren Minuten kamen sie oben an… und Son-Goku streckte sich ein paar mal und fing dann wieder an zu gähnen… zu sich selbst sagte er… „Ich bin zwar müde aber dass war es wert…!“ zufrieden ging er zu den anderen…. Die schon losfahren wollten…

… „Müssen wir den sofort losfahren, können wir nicht noch einen Happen essen…?“ sagte Son-Goku… und merkte dass sie mit einem anderen Thema beschäftigt sind…

Vegeta: „Erstmal werden Trunks und Bra miteinander heiraten…!“ Die beiden blickten ihren Vater an… und dann sich gegenseitig… „Iiihhh Vater… das ist doch nicht dein ernst…!“ sagte Trunks… angewidert… „Du meinst wohl… wenn jeder für sich einen findet…!“ korrigierte Bulma … „Na gut… aber merk dir eins …. Ich bezahl nicht zwei Hochzeiten…!“… sagte Vegeta und fuhr nach unten…

„... Das musste ja kommen!“ sagte Bulma und fuhr auch los… schließlich folgten die anderen Vegeta und Bulma…

…Son-Goku fuhr immer wieder Kurven und sang dabei…

Wir san Genie auf die Ski in Wagrain.
Auf die Ski san wir Genie in Bad Gastein.
Zwischen Ötztal und Gasturn
haben wir de Nasn vurn.
Ohne Tempolimit fahrn wir alle andern um die Ohrn.

Wir san Genie auf die Ski Zell am See.
Der ganze Arlberg, der steht auf unsern Schmäh.
Zwischen Lech und Hermagor
mocht uns kaner etwas vor.

Bis er merkte dass er einen anderen Weg genommen hatte als die anderen und nicht mehr wusste wo er war… Er schaute nach oben… „Na dann werde ich mir einen kleinen Überblick verschaffen…!“ sagte er und wollte nach oben fliegen…aber da er noch die Schi anhatte war das problematisch… Er versuchte es immer wieder…bis er aufgab…

„Na toll…so eine zarte Blume wie ich muss sich verfahren…was mach ich denn jetzt…?“ … Son-Goku überlegte noch kurz, bis er Holly vorbei fahren sah… Er schrie zu ihr … Holly kam zu Son-Goku… „Gut, dass du da bist…ich hab mich nämlich verfahren…!“ sagte Son-Goku… „Na klasse..ich nämlich auch…!“ seufzte sie…

Son-Goku lies den Kopf hängen… „Verläufst du dich eigentlich oft?“ fragte Son-Goku Holly… sie dachte an den Gängen im Hotel… und sagte etwas verlegen… „Nicht das ich wüsste…du?“… „Ne… ich hab nen guten Orientierungssinn…und falls doch…findet mich immer jemand und bringt mich zurück, so wie bei einem Biber…!“ sagte Son-Goku… Holly blickte ihn nur an…und schüttelte lächelnd den Kopf…

Son-Goku blickte nach oben und sah einen kleinen Vogel… „Ich habs…wir machen einfach ein paar Vogellaute und die Vögel da oben…werden ein Signal geben…und die anderen werden uns dann finden…!“ sagte Son-Goku völlig begeistert von seiner Idee…

Er blickte zu Holly… die nach oben sah… „Kannst du irgendwelche Vogellaute…?“ sagte Son-Goku…sie blickte zu ihm … „Na klar…ich bin doch als Förster bekannt…!“

Er wusste dass das Sarkastisch gemeint war und war beleidigt… er verschränkte die arme und fuhr ein stück nach rechts… „Hey sieh mal… wenn wir diesen Waldweg entlang fahren…kommen wir bestimmt unten wieder raus…!“ sagte er… Holly willigte ein und die beiden fuhren… weiter…

…Sie stoppten als sie am Ende des Waldweges waren und jemand sahen… sie fuhren weiter und sahen ca. 7 Kinder die einen Kreis um die beiden gebildet haben…Holly blickte zu den kleinen und sagte… „Was wollt ihr von uns…!“ die Kinder sagten kein Wort und sahen die beiden an...… „Son-Goku ich hab Angst…!“ sagte Holly … und hielt sich an seinem Arm fest…

„Mach dich nicht verrückt, dass sind doch nur Kinder!“ sagte Son-Goku… Eins de Kinder tratt vor und sagte „Wir wollen spielen…!“ „Das ist schön, will ich öfters auch… könnt ihr mir sagen wo eure Eltern sind…!“ versuchte Son-Goku es weiter… Ein anderes Kind meldete sich… „Mit unseren Eltern haben wir schon gespielt…jetzt wollen wir mit euch spielen…!“ …

Son-Goku hob eine Augenbraue und sagte zu Holly…… „Ok jetzt hab ich auch die Hosen voll…die machen mir Angst!“… er versuchte sich mit Holly durch die Kinder durchzuzwengen… was auch klappte… aber ein Kind griff nach Son-Goku Bein und er fing fürchterlich zu schreien an… Er namm Holly an die Hand und fuhr so schnell er konnte weiter nach unten… er drehte sich noch ein letztes mal um… „Verdammte Amerikaner…!“ …

Inzwischen bei den anderen… „Na toll…Son-Goku ist nicht da… dass heißt er hat sich wieder mal verlaufen...!“ Sagte Chichi wütend… „Und Holly ist auch verschwunden…!“ sagte Trunks der zu Chichi ging… „Prima.. die beiden die sich am besten verlaufen können…haben sich…. Verlaufen…!“ sagte Vegeta er schloss seine Augen und dachte nach…

... als er sie wieder öffnete… sagte er… „Gut die können wir abschreiben...fahren wir zurück…wenn sie einen starken Willen haben…finden sie den Weg zurück auch alleine…!“ er war schon auf dem Weg zum Auto als Bulma ihn zurück hielt… „Tja mein lieber Vegeta… wie gut deine Einfälle auch immer sind… wir werden sie immer ablehnen…!“ sagte sie

… „Ein Versuch war es wert, ich verstehe nicht warum Kakarott die Momentane Teleportation macht…!“ …. Kurz nachdem Vegeta den Satz ausgesprochen hatte…erscheinten Holly und Son-Goku vor ihm… „Da bist du ja wieder, Kakarott…!“ sagte Vegeta… Chichi ging wütend zu Son-Goku… der das sah und Schiss bekam… „Oh verdammt…, schnell lass dir eine Ausrede einfallen…!“ … sagte er zu Holly…

„Das hast du ja wieder gut gemacht… ich hoffe du hast eine gute Ausrede dafür, dass du nicht da warst…!“ schrie in Chichi an… „Ähm… naja weißt du schatz… !“ er blickte zu Holly… die gerade nachdachte… „Chichi es ist so… Son-Gokus Uhr hatte sich an seinem Reißverschluss verhackt und deswegen musste er nach rechts fahren und wollte …!“ Holly wusste das Chichi ihr nicht glaubt…

… Sie blickte zu Son-Goku der den Kopft schüttelte… „Nicht gut?“ fragte sie… „Nicht gut...!“ sagte er… Chichi setzte ein Lächeln auf… „Naja ihr habt es wenigstens versucht…, wir haben noch ein paar Stunden bevor wir nach Hause fahren also…auf geht’s…!“ sagte sie… Son-Goku und Holly waren erleichtert…

… Kurz vor 15:00 Uhr machten sie sich wieder auf den Weg… Während sie die Sachen im Auto verstauten redeten Son-Goku, Son-Goten, Trunks, Holly und Vegeta… ein wenig... „….und Son-Goku wofor hast du Angst… ?“ fragte Trunks… er überlegte und sagte… „Mhm… ich würde sagen vor Spritzen…und …. achja und vor Kinder…!“ er blickte zu Holly die nickte… „Was?“… „Ich weiß was er meint…!“ sagte Holly… … „Trunks… wofor hast du Angst…?“ fragte Son-Goten… „Ich würde sagen betrunkene 4-jährige…da läuft mir ein Schauer über den Rücken…!“ sagte er…

„Oh gott….vor so was hast du angst…?“ … „Vor was hast du Schiss…?“ ….Trunks blickte zu Holly… „…ganz klar Clowns…!“ „Was?“… „Du hast doch nicht im Ernst vor Clowns Angst… !“ sagte Son-Goten… „Doch … und bitte hör auf dieses Wort zu sagen…!“ sagte Holly… „Vegeta wofor hast du Schiss…?“ fragte Son-Goku… „Ich hab vor gar nichts Schiss…nur bei einer Sache wird mit übel…!“ sagte Vegeta… „Und was ist das?“ fragte Son-Goku weiter… alle blickten ihnan…

…. Vegeta fuhr fort… „ Ganz eindeutig… Kakarott nackt…!“ … nachdem Satz stieg er ins Auto du wartete bis die anderen auch einsteigten…
Son-Goku knurrte… „Das werden wir noch sehen…!“ und stieg anschließend auch ein…

....hoffe wieder mal der teil hat euch gefallen...
bis balde
Hab euch lieb...

Küsschen :kiss:...
Bonnie

Heyho=)

Sorry, dass ich das letzte Kapitel verpasst hab, konnte noch net früher schreiben^^"
Das letzte Kapitel war ja geilxD
Son Goku hat die Nummer von der bekommen und der arme Veggie hätte fast das Fenster putzen müssenxDD
Der neue Teil war auch super.
Die gehen alle Ski-fahren, muss lusitg aussehen..*gg*
Stell mir das gerade bildlich vor, wie Son Goku abheben will und das geht mit die Ski netxDDD, zu geil
War ja klar, dass die beiden sich verlaufen...
Was hat denn jetzt Son Goku vor? oO
Der wird sich doch nicht nackt vor Vegeta stellen oderxD?
Also bin gespannt wie es weiter geht;)
Mach schnell weiter^^

HDL Sakura02

xDDD
wie geil
mehr kann man dazu nich sagen xDDD
Komische Kinder xD Aber wirklich^^

Holly hat vor Clowns angst?? lol okaaaay^^ (Johnny Depp zwar auch aba egal xDD)
Aber wovon Vegeta schlecht hat, verstehe ich xD
Wer will schon seinen Feind, der im moment wirklich "weiblich" wirkt Nackt sehen? xDDD

Also super Kapi^^
weiter so^^
*kiss*

:rofl:
Son-Goku und Holly verlaufen sich... Und dann diese Kidis, ey xD"
Ein Glück ist ChiChi nicht ausgerastet ^^
Aber, von Son-Goku nackt wär mir auch übel geworden :laugh:
Der hat doch was vor, der ,Kakarott´...
Stellt der sich jetzt nackt vor Vegeta? o_O"
Mach schnell weiter!
HDL BG

Hey!!!^^

Der Teil war mal wieder einsame Spitze!!!!^^ *lol*
Echt super.....das Son-Goku und
Holly jetzt schiss vor Kindern haben...
kann man sich ja echt gut vorstellen!!!!!!!
*totlach*...echt witzig!!^^
Vegetas letzter Satz konnte man sich ja i-wie
schon denken!!!:p
Aber ich verzichte lieber auch darauf Son-Goku nackt
zu sehen!!!^^
Das überlass ich mal lieber Chichi!!!^^

So...mehr hab ich auch net zu schreiben, Kritik
gib´s keine!!!!^^

Also..bitte schnell weiterschreiben!!!!

HDGGGGGGDL :xyxwave: :love:

Hallihallo Sahnehäupchen"knuff"
"lach, rolf ,hüstel ,röchel aufs Pult einschlägt"
Das war so geil wie Vegeta sich breit Hals
beschwerte mit den kinder mit zu fahren und dan
zum Lähmchen wird wenn Bra des wegen beleidigt ist lol
Und der mit den Kinder die unbedingt spielen wollten :
"er drehte sich noch ein letztes mal um… „Verdammte Amerikaner…!“
Zu geil "lach,hüstel,röchel, weiter aufs Pult einschlägt" XD
Supi Teil Sahnehäupchen "knuff"
Hdmmmfl dein Törtchen:love:

Super Teil

jaja mit die Amerikaner war echt witzig!!!
Und mit die Kinder erinnert mich an
Chucky die Mörderpuppe :D
aber vor allem mit die Ängste von allen
Vegi hat Angst, wenn Kakarott nackt is,
davor hätte ich auch Angst, ganz ehrlich
aber mei vegi :liplick: der war widda so gut
von mia aus kannst du nur nen Teil über Vegi schreiben,
des reicht sicherlich :biglaugh:
Schreib schnell weiter
Dei Andrea

...wiedersehen macht freude...

...nun kommen mal wieder meine Dankesreden...

Greendayboy - ... +grins+... keine sorge...hauptsache du kommst wieder...:D... tja das werden wir noch sehen... ob Son-Goku sich ... das antun will...oder vegeta antun möchte...+grins+..thx...hdl...

Videl05 - ...oh mein gott... Johnny Depp hat auch schiss vor Clowns... das ist wirklich krass... Ich hasse Clowns auch...bekomm nämlich auch die Krise wenn ich solche Gestalten sehe.. meine schwester übrigens auch...+grins+... deswegen gehe ich auch nie mehr in nen Zirkus...:D... da ist ja ein Nest von denen...aber egal... thx... naja Son-Goku nackt sehen...wär doch kein Fehler...:laugh:... thx.. hdl..

BushidoGirl - ...:laugh:... tja ich verstehe nicht warum keiner Son-Goku nackt sehen will...+grins+... iiiiist ja auch egal... thx...hdmdl..

Trunks- Lover 66 - ... da schon wieder... jeder verzichtet ihn nackt zu sehen...:laugh: ... ich krieg noch die krise...:grlaugh: ...ok...das thema lass ich jetzt mal...aber wenn jetzt noch jemand mit nen Clown antanzt...bin ich weg...das schwör ich...+grins+...thx...hdl...

DeathGhost - ...hey mein Törtchen... +grins+... ich hatte auch schon probleme mit Amerikanern... hab da auch gesagt... war geil... 1 hat es aber leider verstanden...und da bin ich gerannt...:laugh:... na egal..thanks für Kompliment... hdmmmmdlieb..küsschen

Bra-Chan_91 ... :rolleyes: das kommt es wieder... +grins+... egal... tja Son-Gokus und Hollys Ängste sind ziemlich ähnlich...... hätte aber auch schiss vor den kindern gehabt...:p hdl...

Hey.. sorry dass ich lange nicht mehr da war aber ihr wisst ja … wie es so ist… hab euch extra dafür ein langes kapi geschrieben...küsschen...hoffe es gefällt euch...

Kapitel – 25

...Begriffe raten?...​

…. Vegeta fuhr fort… „ Ganz eindeutig… Kakarott nackt…!“ … nachdem Satz stieg er ins Auto du wartete bis die anderen auch einsteigten…Son-Goku knurrte… „Das werden wir noch sehen…!“ und stieg anschließend auch ein…

…Um viertel nach 3 waren sie wieder zurück… Während sie ausstiegen… flüsterte Bulma zu Chichi… „Hey…was hat denn Son-Goku der ist seit einiger Zeit so still…!“ Chichi blickte zu ihrem Mann… der ohne ein Wort sagte zurück in das Hotel ging…

..sie blickte wieder zu Bulma… „Ich hoffe er ist nicht krank… mhm… ach das wird schon wieder…!“ sagte Chichi… Als der Rest reinging sahen sie Son-Goku mit einem fremden Mann reden… Als er wieder ging … kamen die anderen auf Son-Goku zu… „Wer war das, Vater?“ sagte Son-Gohan… Son-Goku blickte zu seinen Sohn… „Ich hab keine Ahnung, er hat mir diesen Zettel da gegeben und hat gesagt dass er mich um 19:00 Uhr… an der Rezeption treffen will…!“

Bulma nahm den Zettel und las ihn…sie blickte auf und sagte „Son-Goku du bist bei einer Quizsendung als Kandidat eingeladen worden…!“ … alle machten große Augen… Son-Goku begann zu lachen und hob eine Hand hinter seinen Kopf… „Achso, deswegen hat er gesagt er freut sich wenn ich komme…ich dachte der wollte mich anbaggern…!“

…Die anderen sahen ihn an… „Ja und…wann ist denn die Sendung…?“ fragte Trunks und blickte zu seiner Mutter… sie sah auf das Stück Papier … „Um 20:00 Uhr beginnt sie…machst du mit…Son-Goku?“ fragte sie … „Klar … das macht sicher Spaß!“ freute sich Son-Goku …

Vegeta knurrte… „Das war mal wieder klar dass Kakarott…bei so einem Scheiß mitmacht…er muss doch immer im Mittelpunkt stehen…!“ er ging wütend in sein Zimmer hinauf… um nicht seine Sendung zu verpassen…

Nach weiteren Diskussionen…und einer Prügel Show…+grins+… war es 19:00 Uhr und Son-Goku wartete mit den anderen an der Rezeption… wie abgemacht kam der Herr von vorhin… und erklärte Son-Goku noch mal alles… …Seine Freunde bekamen einen Platz als Zuschauer…

…Die Sendung begann… nach einer kurzen Erklärung für die Zuschauer und ein paar Vorstellungen… war alles fertig für Son-Gokus Auftritt…

Kurze Erklärung: …(Das Quiz läuft so ab… Son-Goku muss ein Wort finden von dem sein Partner Andeutungen macht… und das Wort beschreiben muss… er darf das gesuchte Wort aber nicht sagen…und dann einmal umgekehrt…(ihr kennt doch sicher alles das Spiel…+grins+…))….

… „Nun….meine Damen und Herren fangen wir an…!“ schrie der Ansager ins Mikrofon… Das Licht wurde etwas gedämpft und die Scheinwerfer richteten sich auf Son-Goku und seinen Partner…

… Sie wollten gerade anfangen als ein Pizzabote kurz unterbrach… „Entschuldigung ich hab hier ne Lieferung…!“ „Die ist für mich…!“ schrie Son-Goku und hob die Hand…°AnsagerundRestumfall°… „Äh… was sollte das denn?“ fragte der Showmaster… „Nur ein kleiner Happen für die Aufregung…!“ sagte Son-Goku und verschlang die 7 Pizzen…die er bestellt hatte…

…Nach der kleinen Mahlzeit…waren alle so weit… auch Son-Goku… sein Partner (er heißt übrigens Kyle :D…SP)… bekam das erste Wort…

Die Wörter die gesucht werden müssen…befinden sich im Kühlschrank.… (Son-Gokus Fachgebiet…???)

1. Wort ->Sahne<- … Son-Goku wurde schon völlig nervös, Vegeta bemerkte das und fing an leise zu lachen…

Kyle fing mit den Begriffen an…
Kyle: … „Man tut es in den Kaffee!“
Son-Goku: … „Ähm… Zucker, ein Löffel, die Hände, das Gesicht…!“
K: „Was nein… es ist weiß…!“
SG: … „Papier, Schnee, ein Geist…!“
K: „Man findet es im Kühlschrank…!“
SG: … „Kälte… Wasser… Gefrierbrand…!“
Kyle nimmt ein neues Wort… „Weiter!“

…Das nächste Wort ist… ->Majonaise…<-

Kyle: … „Man tut es auf das Sandwich…!“
SG: … „Salami… Käse… Honig…“
K: „Man macht es aus Eiern…!“
SG: … „Hühner...!“
K: … „Es ist weiß!“
SG: „Papier, Schnee, ein Geist!“
K: .. „Weiter…!“

…Nächster Begriff… ->Ketchup<-

K: … „Es wird aus Tomaten gemacht…!“
SG: „Ketchup!“
K: … „Ja..!“
SG: „Köstlich…!“
K: … „Stop...!“
SG: „Achso…!“

…Ding… die Zeit war um… „Es wurde ein Begriff von Son-Goku gefunden aber keine Sorge noch ist alles offen…!“ sagte der Ansager…

Kyle beugte sich zu Son-Goku vor… „Ich hoffe bei der nächsten Runde sind Sie besser dran…!“ drohte er ihm… „Was denn…. Ein paar Begriffe waren doch schwer… ich meine was hat ein Geist im Kühlschrank verloren…!“ … verteidigte Son-Goku sich…

… Kyle blickte ihn verwirrt an… „Sehen sie…!“ sagte Son-Goku…

….In der nächsten Runde… Wieder mussten Begriffe erraten werden… aber diesmal von Kyle… Son-Goku musste sie erklären…
„Und Los…“

1. Wort… ->Plan<-
Son-Goku… „Mhm… wenn ich ein Haus baue…dann mach nicht nur einen Plan…!“ (Signal ertönt…) „Oh ich verstehe…das Wort darf ich nicht sagen…!“

Nöchstes Wort… ->Tagebuch ….<-
Son-Goku … „Ich schreibe etwas in mein…?“
Kyle: „Notebook…“
SG: „Nein, so etwas wie ein Tagebuch…!“ (Signal ertönt)… „Oh…“

…DING… Zeit war wieder um… Kyle drehte schon langsam durch… „Wieso können Sie keine Wörter beschreiben…?“… Son-Goku blickte ihn an… „Ähm…ich habe mein Wörterbuch verloren…!“

..Auf zur nächsten und letzten Runde… „Son-Goku wenn sie es schaffen… alle Begriffe zu erraten… können Sie noch den 2 Preis… gewinnen… Beim 2 Preis…steht das Big Bam Boo Ihnen und 12 Ihrer Freunde… Privat und Kostenlos für eine Nacht zur Verfügung…

… „Na gut… dann leg mal los … ich bin bereit…!“ sagte Son-Goku … und wartete auf die Begriffe…

…Der erste Begriff… Baumarten…Kyle: „Buche, Eiche, Birke fällt mir noch ein…!“
Son-Goku: „Ich weiß auch nicht… Baumarten…!“
DING… 1. Begriff…

..Nächster Begriff Italienische Wörter…K: … „Buongiorno… Posso andare al bagno… Buena sera…!“
SG:… „Tut mir leid, ich kenne keine Italienischen Wörter…!“
DING… 2. Begriff…

…3 Begriff Australien…K: „…Brisbane, Melbourne, Sydney,… Perth..!“
SG: „….Ich war doch noch nie in Australien!“
DING… 3. Begriff…

…nächstes Wort… Pizzabelag…
K: „Pfefferoni, Salami…!“
SG: „…Pizzabelag,… das hatte ich heut schon…!“
DING… 4. Begriff...

5. Begriff … Was ein Hund sagen würde…K: „Äh… Geh mit mir Gassi, streichle mich… gib mir was zu essen!“
SG: „Drehen sie jetzt völlig durch!“
K: … „Ich hab ein Fell… ich kann bellen…!“
SG: „Was ein Hund sagen könnte???“
DING… 5. Begriff…

Nächster Begriff… Obstarten
K: „… Pfirsich, Marille, Kirsche…!“
SG: … „Pilze???“
K: „… Was?... Nein…! … Kern-, Stein-, Schalen-,…!“
SG: „… Woher soll ich wissen welche Obstarten sie meinen…!“
DING… 6. Begriff

…letzter Begriff…Supermodels…K: … „Heidi Klum… Claudia Schiffer… Naomi Campbell…!“
SG: „Ähm… Frauen die Vegeta niemals bekommt…?“
K: „… Nein…!“
SG: „Glaubst du ernsthaft… er könnte Supermodels bekommen…!“
DING…7. Begriff

… „Herzlichen Glückwunsch…Son-Goku Sie haben den 2 Preis gewonnen…!“ sagte der Ansager völlig überrascht… „Jaaa...ich hab gewonnen…!“ schrie er und streckte seine Arme in die Luft…

…Die Zuschauer applaudierten… Vegeta blickte ernst zu Son-Goku… „Ts… Kinderkram…!“ er ging aus der Halle und war auf dem Weg ins Big Bam Boo… „Vater… wo willst du hin…?“ lief Trunks seinen Vater nach… „Kakarott hat gewonnen…und das heißt er hat das Big Bam Boo für sich allein… was glaubst du was ich vor habe…!“ sagte Vegeta und drehte Trunks seinen Rücken zu…

… Währendessen kamen die anderen auch… „Heute wird mein Sieg gefeiert Leute…!“ sagte Son-Goku … Als Vegeta den Satz hörte… wollte er reingehen … „Vegeta… was hast du vor…?“

Vegeta drehte seinen Kopf zu den anderen… „Ich werde diesen Abend beenden wie Trunks gezeugt wurde… Sturzbetrunken…!“ sagte er grinsend und ging rein…

Bulma begann auch zu grinsen… die anderen folgen ihm… Son-Goku und Bulma blieben alleine drausen… „Bulma?...!“ sie blickte zu Son-Goku … dessen Gesichtsausdruck… schon alles sagte… „Wurde Trunks wirklich so gezeugt…!“ „Nein… wurde er nicht… du Affe… geh jetzt endlich da rein…!“ scheuchte Bulma Son-Goku… ins Big Bam Boo…

…Mhm… wie immer hoffe ich der teil hat euch gefallen… ich weiß nicht was los ist… mir gefallen meine eigene Teile nicht mehr… hab deswegen schon Schläge von meiner Schwester bekommen… weil sie meint… der teil war gut… iiiiist ja auch egal…

…na dann…
bis balde…
hab euch lieb…
Küsschen Bonnie

Also ich fand dein Kapi auch supiiii^^
Aber ein Geist im Kühlschrank? xDDD So geil
Das am ende hat Goku echt hinbekommen, eigentlich könnte er ja nichtmal die Ausrede
"Halt! Stehenbleiben! Ich hab mein Hirn verloren!"
benutzen, so hohl war er, dass er diese Begriffe so rausbekommen hat xD

Jaaa ich hab ja gemeint, für Vegeta als Mann, seinen Feind nackt zu sehen xD
Was soll man denn sonst schon dagegen haben... ? xD

Also super Kapi, mach weiter so^^
Freu mich schon aufs nächste^^
*kiss*

PS.: Ich kann Clowns auch net ab xD

Zurück
Oben Unten