...dEr zWeiTE sChrItT...

Ja von mir auch Gute Besserung und dann wie schon gesagt find ich auch dieses kapitel super :D naja ich find wieder meinen Veggi am besten ohne den klappt eben nichts

...es geht weiter....

hey leute....

thanks an...

BushidoGirl - hey...vielen dank....ja so ist vegeta...ich finde das lied passt einfach super zu ihm...+grins+.... danke es geht mir schon einigermaßen besser...:knuddel:....hdl....:remybussi

KatiPirru - Thanks fürs Lob...ja das wär doch geil...wenn das mal echt wäre...+grins+...danke nochmals....es muss ja gehen...oder...:laugh:....hdl...:kiss:...:knuddel:

Videl05 - ...danke schön ich weiß was du meinst....+grins+... das lied finde ich auch extrem geil...ist eines meiner lieblingslieder...+grins+....danke fürs kompi...darauf kannste einen lassen das der sich selbst zum superstar ernennen würde...:laugh:...thx...lg

DeathGhost - Hey mein törtchen...+grins+...ich finds echt genial das dir dieses lied so gefällt... an dem gibs ja nichts auszusetzen...:laugh:...danke nochmals....Hdamdl...:kiss:...

Trunks- Lover 66 - .... Hey freut mich dass dir meine FF so gefällt...bin immer wieder neu überrascht wie viele die lesen...+grins+... danke es wird ja schon gehen...bin hart im nehmen....+grins+... bis balde.... hdl....

Bra-Chan_91 - ...recht hast du...ohne vegeta geht einfach nichts...ist ja mein lieblings chara....*halbestundefürveggieschwärm*...so wieder fertig.... danke fürs kompi...bis balde....lg

...so und wieder rückt ein neues kapi an...viel spaß damit....

Kapitel – 17

...„Nur ´ne Typveränderung“...

Bulma seufzte... „Er hatte immer schon einen Drang zur Dramatik...!“ sie blickte zu Son-Goku der sich übelst über seinen 2 Preis freute...und sie mit einem breiten Grinsen ansah....

Bulma musste zurück lächeln....und ging nach der Siegerehrung nach draußen wo schon Vegeta wartete...Bra stand neben ihm und war kurz vorm weinen... Bulma sah das und rannte zu ihr... „Hey Bra was hast du denn...?“ Bra sagte schluchzend... „Ich wollte doch gewinnen...wieso hat Daddy gewonnen...und bei einem Lied was eine alte Schachtel singt...!“ Vegeta umarmte sie und sagte...

„Hey mein Brabärchen..., sei nicht traurig, lass dich von meinen Muskeln trösten!“ „Oh mann, Vegeta das war ja mal wieder ein Macho Spruch von dir!“ lachte Bulma...Bra musste auch zu lachen anfangen... „Danke...mir geht’s schon wieder besser...!“ sagte sie und war auf dem Weg nach oben... als Son-Goten von der Bar gelaufen kam und zu den anderen sagte... „Hey Leute...der Wetterbericht hat gesagt dass es heute einen wilden Schneesturm geben wird ... tja ist wohl nichts mit Schifahren...!“

„Nein...das ist doch nicht dein ernst...!“ sagte Son-Goku und lies den Kopf hängen.... „Doch... sie haben gesagt es ist der schlimmste Schneesturm seit 3 Jahren...!“ erklärte Son-Gohan.... „Seit wann siehst du bitte den Wetterbericht....!“ sagte Trunks ungläubig... „Seit sie da eine heiße Wettertante haben...!“ .... sagte Son-Goten und ging beleidigt auf die Couch die sich mit Vegetas Hintern schon vertraut gemacht hat... +grins+.... Die restlichen (bis auf Chichi, Videl und Son-Gohan) setzten sich auch hin.. „Und was machen wir jetzt...?“ ... fragt Bulma und blickte in die Runde... Keiner gab ihr ne Antwort...

„Was machen wir eigentlich heute abend?“ fragte Pan...die anderen..... „Wir gehen essen...!“ sagte Son-Gohan... „Mhm... Dann kann mich Holly ja zurecht schminken...!“ sagte Bra und blickte Holly mit einem Dackelblick an... „Von mir aus!“ sagte sie lächelnd und Bra setzte sich fröhlich auf den Stuhl der gegenüber von Holly stand... Holly holte ihr Zeug raus und fing an Bra zu schminken....

...Nach einer Weile war sie auch fertig...und Bra sah gar nicht mal so schlecht aus... „Wie cool...danke Holly...!“ Bedankte sich Bra bei ihr und ging derweil in ihr Zimmer, um sich noch Klamotten dazu anzuziehen... Inzwischen fragte Holly „Wer ist der nächste?“... sie blickte in die Runde und blieb bei Trunks stehen... sie setzte ihren bettelnden Blick auf.... Trunks erschrak „Vergiss es….ich lass mich von dir sicherlich nicht schminken!“ sagte er „Ach komm schon.... mir ist so schrecklich langweilig.... ich hab das doch schon mal bei dir gemacht...!“

Trunks blieb der Atem weg.... „Holly hat dich schon mal geschminkt... Trunks?“ fragte Son-Goten lachend.... Trunks knurrte.... „Das war schon lange her...!“ „Das letzte mal vor 2 Wochen...!“ lachte Holly... „Tja tut mir leid meine Liebe...aber diesesmal wird daraus nichts..!“ „Trunks du bist langweilig...was ist mit dir Son-Goku...!“ sagte Holly...

Son-Goku blickte sie an... „Was bekomme ich dafür?“ Holly überlegte.... als Son-Gokus Magen knurrte... sie grinste hinterhältig... „Etwas zu Essen...jede menge zu essen...!“ „Das passt doch prima!“ sagte Son-Goku und setzte sich auf den Stuhl gegenüber von Holly....

„Kakarott...!“ sagte Vegeta wütend... „Was hast du jetzt schon wieder Vegeta...?“ seufzte Son-Goku .... „Du wirst dich doch nicht im ernst von ihr schminken lassen...!“ brüllte Vegeta.... „Warum denn nicht...wär doch mal ne Typveränderung...!“ lachte Son-Goku...

„Willst du dir das wirklich antun...?“ fragte Son-Goten seinen Vater... „Einen schönen Menschen wie mich kann man nicht entstellen...!“ sagte Son-Goku und blieb ruhig damit Holly anfangen konnte....
Sie begann damit ihm Wimperntusche zu verpassen... Son-Goku drehte sich zu den anderen um... und fragte.. „Na...sehe ich anders aus...?“ Darauf Vegeta..... „Immer noch wie ein alter Sack...!“ Son-Goku blickte beleidigt zu Vegeta und sagte zu Holly... „Hey...hör mal zu....ich will keine Nonnen schminke...wenn du mich schon schminkst dann auch etwas nuttiges...klar...!“

Holly begann zu grinsen und nickte...Vegeta ging derweil wütend zur Bar um sich das nicht mehr anzusehen ... Inzwischen kam Chichi von der Rezeption wieder... (sie hatte sich übers Wetter informiert...=)
...sie sah...das Holly gerade dabei war Son-Goku zu schminken... „Was zum... Son-Goku was soll das?“ schrie Chichi.... Son-Goku drehte sich zu seiner Frau... „Nur ne Typ veränderung...!“ sagte er zu ihr...

„Niemand macht aus meinem Mann eine Frau...!“ sagte sie und nahm Holly den Lipgloss aus der Hand... „Mann Chichi....das war doch nur aus Langeweile...!“ sagte er und versuchte sie zu beruhigen...

„Das ist mir egal..ach übrigens bevor ich es vergesse...ich habe gehört die MiniBar in unserem Zimmer wurde wieder aufgefüllt...!“ sagte Chichi grinsend.... Nachdem sie den Satz ausgesprochen hatte...war nur noch eine Staubwolke von Son-Goku zu sehen... Chichi schüttelte lächelnd den Kopf... „Tja Männer..!“ sagte sie zu Holly... die ihr Lachen erwiderte...

Während die anderen auch zu lachen begannen...kamen Son-Gohan und Videl wieder zurück und fragten die anderen.... wo Son-Goku ist... „Kakarott spielte gerade... „So würde meine Schwester aussehen“...mit Holly“.... sagte Vegeta... Son-Gohan blickte zu Vegeta... „Brauch ich das zu verstehen...!“ sagte er... „Nein...brauchst du nicht...!“ sagte Bulma die sich schon fast von ihrem Lachen erhohlt hatte...

…ja und wieder ein teil vorbei…hoffe der hat euch gefallen…
also dann…
bis balde…
hab euch lieb…
Eure Bonnie…

Nich wahr oder???:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Wie geil war das denn???? Son- Goku lässt sich von Holly mal einfach so aus langeweile schminken:rolleyes: nene ey typisch goku!!!!!!!! Der Teil war echt spitze und schon wieder so geile sprüche ey!! Total genial^^ Und das Vegeta bei diesem karaoke wettbewerb gewonnen hat war ja wohl echt der hammer !!! Kann ich mir komischerweise gar nicht vorstellen wie vegeta auf ner bühne steht und singt:p freu mich schon auf die nächsten kapitel^^
ggggLG Blondi

Ach dende... kakarott möchte ne typveränderung... und dann richtig nuttig :D:D:D des war widda ein guter teil
nur iwie würde doch veggi auch ne typveränderung gut tun... (holly sollte veggi schminken, aber so viel verträgt der wahrscheinlich net an einen tag, erst songoku sagen, dann 1.platz beim singen und dann des schminken, ne des wäre nicht gut gegangen :D)
Schreib bitte schnell weiter...

Man, das war ja mal wieder geil :rofl:
Och, Bra... Nicht trarig sein ^^ Dein Vater war eben besser als du xD"
Holly hat Trunks mal geschminkt? *LoL*
Tja, jetzt war ja Son-Goku dran... Ich konnte mir das richtig vorstellen,
wie der da saß und sich von Holly schminken lassen hat!
Und dann erst Vegetas Sprüche wieder :laugh: Oscarreif!
Mach bitte ganz schnell weiter :knuddel:
HDL BG
P.S.: Freut mich, dass es dir wieder besser geht :)

LoooooooooooooooL xDD
Son-Goku lässt sich schminken?? omg xDD zu geil^^
(was hatten wir da ma? Vegeta als Jack Sparrow? Sry, Captain Jack Sparrow^^
Wie wärs, wenn die die mal als Jack (bei den Pelegostos) schminken? xDDDDDD Stell dir das ma vor xDDDDDDD)

OMG Holly hat Trunks geschminkt???? xDDDDD omg omg omg xDD
Das hätt ich ja ma zu gern gesehn xD

Das Kapi war ma wieder supiii^^(, klar soweit? xDD)
Freu mich schon aufs nächste^^

Aloa Süsse "knuff"
Jetzt heisse ich schon Törtchen wie süss XD
Och nö, jetzt benutzen sie Son Goku schon als
Barbiepuppe XD Wen ich den gesehen hätte,
ich käme nicht mehr vom Boden weg, vom lauter lachanfälle XD
Tja was wollen sie den jetzt tun?
Weiter so süsse und zieh dir mal miene FF wiedr rein XD
Hdmmmmmmfl "kiss" Deathghost

..es geht weiter...

~Blondi~ ... hey thanks... +grins+... wir wissen ja alle das Son-Goku singen kann...aber bei vegeta wissen wir es jetzt auch...+grins+....thx

Bra-Chan_91 .... ich schätze das hast du recht... vegeta wird den restlichen Tag nicht ohne schäden überleben...+grins+...der arme Junge... :laugh:.... thx

BushidoGirl .... Hey...thanks... das war auch schon vor zwei wochen als Holly trunks geschminkt hat...+grins+... in GT wurde er doch auch schon mal geschminkt oder etwa nicht...+grins+... thx...hdl.. (ja danke es geht mir schon beinahe wieder gut...)

Videl05 ...Ja ja Captain Jack Sparrow... vielleicht verkleidet sich Veggie mal als er und Son-Goku als Elisabeth...mit einem Kleid was einen großen Ausschnitt hat...goku will doch zeigen was er hat... (oder nicht hat...+grins+)...wie geil wäre das...:laugh:... naja wird wohl nie kommen....(oder vl doch...+grins+)... dankaschen... hdl..

DeathGhost... hey...Törtchen...so kann man es sich auch vorstellen.... Goku als Barbie Puppe +grins+... keine sorge wirst ja noch alles erleben...+grins+... dankeschön... hdmmmmmdl....:knuddel:

...Hey... meine lieben...

...tut mir leid dass es so lange gedauert hat bis der neue teil fertig war...aber es geht nicht schneller wenn man nur mit einer Hand schreiben kann...*heul*... aber lange dauerts nicht mehr dann kommt meine Arm Protese....... *ne scherz*... +grins+..... soooo dann wieder auf eine neues....

Kapitel – 18

...Wir werden doch alle mal älter…​

„Kakarott spielte gerade... „So würde meine Schwester aussehen“...mit Holly“.... sagte Vegeta... Son-Gohan blickte zu Vegeta... „Brauch ich das zu verstehen...!“ sagte er... „Nein...brauchst du nicht...!“ sagte Bulma die sich schon fast von ihrem Lachen erhohlt hatte...

„Mir ist so schrecklich Langweilig!“...zappelte Pan die ganze Zeit herum... „Na dann mach doch was ... lenk dich ab...!“ sagte Son-Goten
„Wie denn?“ fragte Pan... „Keine Ahnung spiel etwas...und jetzt lass mich in Ruhe!“ sagte Son-Goten schon völlig genervt... „Hey... Papa hat mir mal erzählt....dass du und Trunks mal zusammen fusioniert hat... ich hab zwar keinen Schimmer was das heißt... aber es hört sich spannend an...!“ „...Ja das waren noch Tage... die guten alten Zeiten!“ sagte Son-Goten und hielt seinen Zeigefinger an seine Stirn...!“ „Ha Ha Ha... du redest wie´n Opa...!“ lachte Trunks und gab ihm einen Schlag auf den Rücken sodass er ein paar Meter nach vorne flog….

…. „Kommt schon macht das mal vor…ich will das sehen!“ sagte Pan… Son-Goten blickte zu Trunks… der nur grinste… „Wäre doch geil… wenn wir das machen würden…oder…?“ sagte Trunks… „Wo du Recht hast…!“ … „Aber wir sollten es nicht hier machen…besser wir gehen dazu rauf in unser Zimmer…!“ … sagte Trunks zu Son-Goten…. „Hör ich richtig oder was???.... Du willst mit Son-Goten was in deinem Zimmer machen...??? Ich dachte du hast ne Freundin…Trunks?“ … sagte Vegeta der hinter seinem Sohn stand…

„Oh… Vater es ist nicht so wie du denkst…!“ „Wie oft habe ich diesen Satz schon von dir gehört…?“ sagte Vegeta… Trunks überlegte… „..Mhm… noch nie…!“ … „Ach so…na egal…Bulma hat mir gesagt ich sollte euch ausrichten dass ihr euch etwas schönes anziehen solltet weil wir ins Restaurant gehen wollen…!“ „Von mir aus…dann machen wir es halt später nach dem essen…!“ sagte Son-Goten … „Oh gott…. Hört auf so zu reden das verursacht bei mir körperliche Schäden...!“ sagte Vegeta und ging mit den Jungs nach oben…

Nach einer guten Stunde gingen sie runter zum vereinbarten Treffpunkt…. +grins+… Alle waren da…Son-Goku zerrte die ganze Zeit bei seiner Fliege herum… bis Chichi ihm auf die Finger klatschte… „Son-Goku binde dir die Fliege wieder richtig…!“ … „Aber Schatz… das geht nicht die tut am Goku-Apfel so weh…!“ sagte er und griff sich dabei an den Hals… „Vater wie oft habe ich dir schon gesagt, der Adams-Apfel wird nicht nach der jeweiligen Person genannt…!“ …sagte Son-Gohan

„Oh…na egal….es tut trozdem weh…!“ „Na gut wenn es dir so einen Schaden zufügt…lass sie weg…!“ sagte Chichi… … „Das wollten wir hören…!“ sagten die anderen, und Son-Goku, Vegeta, Trunks, Son-Gohan und Son-Goten banden sich die Fliege ab und schmissen sie weg… „Das musste ja kommen…!“ sagte Videl… und schüttelte den Kopf…

…Als sie auf dem Weg ins Restaurant waren… hielt sie ein fein angezogener Mann auf… „Tut mir leid, aber unser Saal ist voll…“ … „Was das ist doch nicht dein ernst…!“ sagte Son-Goku… Vegeta wurde sauer… „Dahinter steckst sicher du...!“ schrie er und zeigte auf jemanden... Alle folgten Vegetas Handbewegung...er deutete auf eine alte Frau... „Was kann ich für dich tun mein Junge!“... brach die alte Frau schwer atmend heraus... „....Ja ja...tu nur nicht so...am anfang Unschuldig dann eine fiese Sau...!“ „Vegeta lass die arme Frau in Ruhe..!“ fuhr Bulma Vegeta an...

„Das Miststück verfolgt mich schon den ganzen Tag… sie ist an allem Schuld… „Wo du es sagst… mir kommt auch vor sie ist überall wo wir sind….!“ Sagte Trunks und blickte zu der Dame…

„Ja genau…ich kenn solche Typen…!“ schrie Vegeta immer wieder... „Ich bin kein Typ...und dass schon seit 60 Jahren nicht mehr...!“ sagte die Alte „Frau“... Vegeta und die anderen blickten sie angewiedert an... „Ok...!“ sagte Bulma und ging einen Schritt nach rechts...weil sie direkt neben der „Frau“ stand.... „Vegeta du lässt „die alte Dame“ jetzt in Ruhe und gehst jetzt ins Restaurant...“ sie schubste Vegeta in die Richtung wo schon ein leckerer Geruch kam...

„Wir haben reserviert für 11 Personen…Der Name ist Briefs…!“ sagte Bulma zum „Türsteher“ … Er blickte auf seine Mappe und fand den Namen… „Oh ja richtig…es tut mir leid aber ich habe meine Vorschriften…!“ entschuldigte er sich… so gingen sie alle samt rein… Vegeta warf der alten Frau noch mal einen Blick zu… sie wiederum zeigte ihm nur den Mittelfinger… +grins+…. Vegeta riss seine Augen auf… „Na warte du…wenn ich dich erwische…!“ er wollte gerade losrennen als Son-Goku in zurück hält… „Vegeta beruhig dich wieder…!“ „Lass mich los Kakarott ich werde es dem Miststück zeigen… die wird nicht mehr lange am Leben sein…!“ schrie Vegeta immer wieder… „Vegeta… komm wieder runter… bitte…!“ …versuchte Bulma in zu beruhigen… Langsam fing er sich wieder .... knurrend ging er an seinem Platz…

„Hat ihm die Frau etwas getan?“ flüsterte Bulma zu Son-Goku.. … „Naja.. irgendwie schon… sie hat gesagt das… also sie hat neben Vegeta über dich geredet…!“ „Was?? Über mich…? Was hat sie gesagt…?“ fragte Bulma… „Naja sie hat gesagt dass du ziemlich alt aussiehst…!“ flüsterte Son-Goku… „Das ist doch nicht dein Ernst…!“ Bulma wurde wütend….aber dann wieder plötzlich ruhig… „Und Vegeta hat sie deswegen so angeschrien…?“ … „Sieht ganz so aus…!“ grinste Son-Goku… Bulma lächelte zufrieden… Sie gingen alle auf ihren Platz und bekamen auch gleich die Speisekarte…

Vegeta sah sich die Speisekarte durch und sein Blick schweifte auch sofort auf eine Wort wobei er grinsen musste…
„Ich weiß schon was ich nehme!“ sagte Vegeta....
Der Kellner kam zum Tisch und nahm die Bestellung auf...... Er fragte zum Schluss Vegeta.... „Nun mein Herr haben sie schon etwas gefunden...!“

Vegeta sagte mit einem Grinsen…

...hoffe der teil hat euch wieder gefallen... bis balde

bleibt brav..tut nicht das was auch nicht tun würde...+grins+...

...hel

Bonnie

Ohje xDDDD
Na das kann ja was werden *muahahaha*
Die Fusion... jaja was auf dem Zimmer 'machn' xDDD

Vegeta geht ja ma echt ab xD
Schöööön^^ xDD
Aber hat Son-Goku sich das nur ausgedacht? Hmm... Vll xD

Was sich Vegeta nur bestellt? xD
Das kann ja was werden^^

Bitte schreib gaaaanz schnell weiter^^
*kiss*

Wohu xD"
Man, was eine geile Scheisse war das denn wieder?!
Fusion, Goku-Apfel... :rofl:
Oder wie Vegeta diese " alte Dame " angeschissen hat :laugh:
Nur, weil sie gesagt hat, dass Bulma alt aussieht..? Das nenn ich wahre Liebe! ^^
*hehe* Frag mich nur, was Vegeta nun nimmt...
Mach bitte schnell weiter!
HDL BG

Hi mein Sahnehäupchen "knuddel knuff"
Basst doch obtimal zu Törtchen XD
Wie ich Kuchen mit Sahne liebe"sabber"
Oho Son Goten und Trunks wohlen fusionieren?
Wie die jetzt wohl Gotenks aussehen wird,
da jetzt Beide ein reifes Alter haben ? *ggg*
Was will den Vegate bestellen? Ähm welches Gericht,
tönt komisch oder ist ne Beleidigung? "grübbel"
Ich lasse mich jetzt überraschen XD
Hdmmmmmmmmmmmmmmfl "kiss" Deathghost

Ein großes Lob auch wieder für diesen Teil. :remybussi
Trunks mit Goten fusioniert, ob die des net schon längst widda alles vergessen haben :rolleyes: Goten ist jahaaa schon sooo alt der kann sich so was gar nicht merken.
Vegi brüllt fremde "Frauen" an, nur weil diese sagen Bulma is alt :laugh: des hätte ich nur zu gerne gesehen.
der bestellt sich sicherlich nichts gescheites
^^ wahrscheinlich irgend so ein Gericht für VEGETArier :cool: ich würds machen
naja dann schreib bitte schnell weiter

Hey!!!!!^^
Sorry, dass ich den vorletzten Teilö verpasst hab...*sich schäm*:(
Tut mir echt voll leid!!!^^
Ok jetz zu meinem Kommi:
Also.das mit der alten "Dame"....war ja schon sehr merkwürtig!!!!:rolleyes: ^^Ich fand´s aber lustig.......
Bin mal gespannd was Veggi bestellt!!!!!!!!!:laugh: Kann ja eigentlich nur wieder so´n typisch Vegeta Gericht sein....^^

So alles in Allem fand ich den Teil wieder voll coooooool......Markel hab ich keine!!!!:biggrin2: :)

Schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!

HDGGGGDL

Oh man, da hab ich wohl ein paar teile verpasst...
das war wieder so endgeil!!!!
echt, kann kaum noch vor lachen...
bin mal gespannt, was vegeta bestellt...
machst es ja auch wieder spannend.
schreib bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter!
HDL KP

...wiedersehen macht freude...

hey.. leute...
da bin ich wieder mit einem neuen Kapi...
...

Videl05 - ...naja ausgedacht hat sich das Son-Goku nicht...kann doch stimmen...+grins+... vegeta liebt doch bulma...:laugh:...tja wenn die beiden fusionieren kann das ja werden.... was..???? :D... thx.. hdl

BushidoGirl - ...Vegetas wahre Liebe ist... erfährst du auch in diesem Kapi +grins+... freut mich das es dir wieder mal gefallen hat...thx hdl...

DeathGhost - ...oh wie süß Sahnehäubchen...bist nich die einzige die kuchen mit sahne liebt...+grins+... *hungerkriegt*...dankaschen..hdmmmmdl...

Bra-Chan_91 - ...richtig erkannt...vegtarier...ja ja ...+grins+... auf das kannst du dich schon freuen wenn goten und trunks fusionieren...grins... thx hdl

Trunks-Lover 66 - ...thanks... dass es dir gefallen hat...freut mich natürlich.. kannst dich auch schon auf dass essen von vegeta freuen...+grins+... hdl

Katipirru - ....ich liebe es wenn es spannend wird...und darum schreib ich es auch immer selber...+grins+...freu dich schon :D ...hdl thx

so und nun der nächste teil...

Kapitel – 17

...Gemüse für Vegeta...​

„Ich weiß schon was ich nehme!“ sagte Vegeta....
Der Kellner kam zum Tisch und nahm die Bestellung auf...... Er fragte zum Schluss Vegeta.... „Nun mein Herr haben sie schon etwas gefunden...!“

Vegeta sagte mit einem Grinsen…

... „Sehe ich etwa unentschlossen aus...?“ sagte Vegeta und sah den Kellner wütend an... „Ich nehme die Vegetable plate...“ Alle anderen flogen von ihren Stühlen... „Sehr gute Wahl mein Herr!“ sagte der Kellner.... „Das weiß ich doch!“ erwiderte ihm Vegeta.... Der Kellner nickte, nahm die Speisekarte wieder mit und verschwand...

Trunks der sich gerade hochraffte.... fragte „Vater…das ist doch nicht dein Ernst….!“ „Musst du mich immer blamieren…!“ sagte Bulma und schüttelte den Kopf… .„Euch passt auch nie was… immer wenn ich etwas tue ist es falsch… Ich darf keine Menschen mehr quälen, ich darf keine Passanten mehr anspucken…ich darf keine Häuser anzünden…ich darf nicht mehr auf Kinder aufpassen… ich darf mir keine Nutten aufs Zimmer bestellen… ich darf keine Drogen nehmen… ich darf Kakarott nicht töten…“ „Vegeta…! ... schrie Bulma „Bitte sei still…!“ …

….Einige Zeit verging bis der Kellner kam… Als erstes bediente er die Frauen… als nächstes Son-Goku, Son-Gohan...Trunks, und Son-Goten... Vegeta wurde sichtlich sauer...und sagte wütend..."Wie lange dauert mein Essen denn noch!“ „Kein Sorge da kommt es...“ lachte Bulma....

Vegeta wurde wieder ruhig .... Der Kellner brachte ihm sein Essen und stellte es vor ihm hin... Vegeta schaute mit großen Augen seine Vegetarische Platte an...alle anderen fingen zu lachen an... „Was zum...? Hey Kellner ich hatte die Vegetable Plate bestellt und nicht so ein Fraß...!“ beschimpfte Vegeta den Kellner... „Ja...das is mir klar .... das ist die Vegetable Plate mein Herr....“

„Aber wenigstens ein bisschen Fleisch könnte dabei sein… mir egal von welchem Tier… ´ne Kuh… ein Schwein…ein Hund… irgendetwas… „ sagte er und stand auf…
„Die Platte ist ohne Fleisch deswegen heißt sie auch Vegetarische Platte....“ sagte der Kellner und ging wieder…
„Vegeta setzt dich endlich hin und iss dein Gemüse...!“ sagte Bulma und bei den Letzten 4 Wörten musste sie lachen.....

Vegeta tat wie ihm aufgetragen und setzte sich hin...er stocherte noch etwas herum und aß es schließlich doch...

Als sie endlich mit dem Essen fertig waren (auch Vegeta).....kam der Kellner wieder und räumte den Tisch sauber... als er bei Vegeta.... war fragte er „War für sie alles zufrieden...!“ „Müssen wir dafür bezahlen wenn ich das nicht wollte...!“ „Vegeta.... sei still....du zahlst sowieso nichts... bei nie etwas....das muss doch immer ich machen...!“ ärgerte sich Bulma....

„Und wenn etwas mit meinem Essen nicht in Ordnung war...müssen wir dann noch zahlen....?“ fragte er weiter.... „In diesem Fall nicht...hat es irgendwelche Probleme gegeben...?“ fragte der Kellner...

Vegeta überlegte kurz und sagte: „Ja in meinem Gemüse waren Glassplitter!“.... „Nein...., nein....Vegeta....tut uns leid es war alles in Ordnung.“ sagte Bulma zum Kellner....er nickte und ging....daraufhin....
„Vegeta, was sollte das denn?“ fragte Bulma schon sichtlich genervt…

„Ich brauche Fleisch…!“ sagte Vegeta… er blickte zu Son-Goku… „Kakarott mach deinen Arm frei…!“ Son-Goku blickte zu Vegeta… „Nein…ich bin vor Hunger auch schon mal fast gestorben und hab mir dann überlegt ob ich nicht meinem Arm esse… wenn das wieder passiert brauche ich den selber…!“ erklärte Son-Goku…

…. „Stell dich nicht so an, du hast eh zwei davon…!“ … „Mach das doch bei Tenshin Han der kriegt weiter Arme!“ lachte Son-Goku…„Du willst doch nicht wirklich Son-Gokus Arm essen… oder…?“ sagte Trunks schon etwas unsicher…. Vegeta überlegte… „Mhm… nein der ist sicher schmutzig…ich esse einfach im Zimmer etwas…!“ sagte Vegeta… Son-Goku blickte um sich… „Ich hätte auch noch etwas Hunger…..die Tischblumen sehen aber köstlich aus…!“ er wollte gerade nach der Tischdekoration greifen… Als Chichi ihm auf die Finger schlug…. „Seid mal einen Abend… ganz normal Menschen und keine hirnlosen, fressüchtigen Holhköpfe…!“ „Du hast gut aussehende vergessen...!“ fügte Son-Goku hinzu…

Nach weiteren kleinen Streitereien waren sie schon die letzten im Restaurant… „Ich glaube es wird Zeit das wir schlafen gehen…!“ sagte Videl… die sah dass Pan schon gähnte…

„Ja du hast Recht…!“ sagte Son-Gohan…. Und so gingen sie nach oben… Aber nachdem sie aus dem Saal rausgingen… fühlte sich Vegeta beobachtet… Er blickte zur Couch wo 2 gut aussehende Frauen standen und sich auf dem Weg zu Vegeta machten…

Vegeta stand mit den Armen verschränkt da… „Hey… Süßer… wo kommst du den her…!“ sagte eine der zweien… „Ich bin Vegeta der Prinz der Saiyajins… und komme vom…“ „Wow … königliches Blut…!“ unterbrach ihn die Tusse… Währendessen kam Son-Goku zu Vegeta hier du hast das vergessen…Vegeta…!“ er gab ihm einen Glükskeks… Vegeta öffnet ihn und Son-Goku schaut ihm verunsichert an… „Was tust du da?“… fragte er… „Na was wohl das ist ein Glückskeks…!“ fauchte Vegeta… „Oh … und denn kann man nicht essen…?“ sagte Son-Goku… und kicherte… „Hast du den vielleicht gegessen…!“ sagte Vegeta…

Son-Goku schaute zu ihm und musste lachen… „Uuups… naja egal… in ein paar stunden ist er eh schon drausen…!“ lachte Son-Goku… „Was steht den bei dir drinnen?“ fragte er… Vegeta las vor… „Kakarott ist eine Niete und wird von mir besiegt…!“ Son-Goku hob eine Augenbraue und las vor was auf Veggies Zettel steht… „Heute wird dich deine wahre Liebe überraschen…!“ 1 Tusse schupste Son-Goku weg und sagt zu Vegeta … „Ich bin deine wahre Liebe nimm mich..!“ „Komm zu mir, ich werde dir treu sein…naja meistens…!“ sagte die 2 „Sorry Girls, ich habe bereits eine wahre Liebe…!“ Bulma hörte das und war überglücklich nachdem sie schon eifersüchtig auf die 2 war… dass sie ihren Vegeta anbaggern…

Vegeta fuhr fort… „Meine wahre liebe ist… (Vegeta sah zu Son-Goku… dessen Augen wurden groß)… …ist… das kämpfen… °bulmaumfall° … „Du Idiot!“ schrie Bulma und gab Vegeta eine Kopfnuss… „Hey was soll das….was hab ich denn gemacht..?“ fragte Vegeta… Bulma ging wütend nach oben…die anderen gleich mit… Es blieben nur ein zurückgelassener Vegeta und ein erleichteter Son-Goku da… Die beiden Frauen haben sich verzogen weil sie sich nicht mit Bulma anlegen wollten…

„Mann… Vegeta.. Gott sei dank hast du nicht gesagt dass ich deine Wahre Liebe bin… ich hatte schon Schiss…!“ lachte Son_Goku… „Werde doch mal erwachsen Kakarott… ich habe dir oft genug gesagt dass ich nicht auf dich stehe…!“ sagte Vegeta und war auch auf dem Weg nach oben… „Hey was meinst du damit…heißt da ich bin dir nicht gut genug…!“ schrie Son-Goku ihm nach und lief auch zum Aufzug wo Vegeta stand….

...wieder mal ein ende...

bis balde hab euch alle lieb...

der nächste teil kommt heute noch...

tüdlüüüü

Bonnie

Nein xD"
Vegeta bestellt Gemüse, will Fleisch und Son-Gokus Arm essen :laugh:
Dann erst die 2 Tussen... Die Szene hat du aus Shrek 2, ger? *LoL*
Arme Bulma :( Ich hätte aber auch so reagiert...
Aber, der letzte Satz war das Beste:
„Mann… Vegeta.. Gott sei dank hast du nicht gesagt dass ich deine Wahre Liebe bin… ich hatte schon Schiss…!“ lachte Son_Goku… „Werde doch mal erwachsen Kakarott… ich habe dir oft genug gesagt dass ich nicht auf dich stehe…!“ sagte Vegeta und war auch auf dem Weg nach oben… „Hey was meinst du damit…heißt da ich bin dir nicht gut genug…!“ schrie Son-Goku ihm nach und lief auch zum Aufzug wo Vegeta stand….

:rofl:
MACH GANZ SCHNELL WEITER!
HDL BG

hmmm... bulma tut mir auch voll leid!
vegeta chekt ja garnichts!!!
Aber der rest war echt zum rumkugeln!!! :D
Total geilllll!!!!
Oh man, du hast es echt drauf...
Schreib bitte gaaaanz schnell weiter!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!
HDGDL KP

Hey!!!!!!^^ :remybussi
Der Teil war mal wieder genial!!!:laugh:
Ich musste echt voll lachen....:biggrin2: Das mit Vegetas Bestellung fand ich am besten!!!Das war so geil...ich hatte mir ja schon sowas in der Richtung gedacht!!!!!:rofl:
Oh man...Son.Gokuund Vegeta haben sich ja echt voll peinlich in dem Restaurant verhalten..:tongue2:

Bitte schreib ganz schnell weiter.....

HDL

Hallihallo Sahnehäupchen "knuddel knuff"
Du sagst es! Am leibestn mag ich
Quarktorten oder Erdbeertorten
oder Schwarzwälderkirschtorten XD
Oh was gibt es sonst noch feines"grübbel"
"Umfäll"^^° Ja das hatte ich mir schon gedacht,
das mit dem Vegetable XD wie hätte es sonst anders
kommen können ausser das und war auch nicht zufrieden XD:rolleyes:
Mach weiter so Süsse! Bin gespannt ob der Glückskeks
die Wahrheit spricht oder auch nicht ^-^