...wiedersehen macht freude...
hey.. leute...
da bin ich wieder mit einem neuen Kapi...
...
Videl05 - ...naja ausgedacht hat sich das Son-Goku nicht...kann doch stimmen...+grins+... vegeta liebt doch bulma...
...tja wenn die beiden fusionieren kann das ja werden.... was..????
... thx.. hdl
BushidoGirl - ...Vegetas wahre Liebe ist... erfährst du auch in diesem Kapi +grins+... freut mich das es dir wieder mal gefallen hat...thx hdl...
DeathGhost - ...oh wie süß Sahnehäubchen...bist nich die einzige die kuchen mit sahne liebt...+grins+... *hungerkriegt*...dankaschen..hdmmmmdl...
Bra-Chan_91 - ...richtig erkannt...vegtarier...ja ja ...+grins+... auf das kannst du dich schon freuen wenn goten und trunks fusionieren...grins... thx hdl
Trunks-Lover 66 - ...thanks... dass es dir gefallen hat...freut mich natürlich.. kannst dich auch schon auf dass essen von vegeta freuen...+grins+... hdl
Katipirru - ....ich liebe es wenn es spannend wird...und darum schreib ich es auch immer selber...+grins+...freu dich schon
...hdl thx
so und nun der nächste teil...
Kapitel – 17
...Gemüse für Vegeta...
„Ich weiß schon was ich nehme!“ sagte Vegeta....
Der Kellner kam zum Tisch und nahm die Bestellung auf...... Er fragte zum Schluss Vegeta.... „Nun mein Herr haben sie schon etwas gefunden...!“
Vegeta sagte mit einem Grinsen…
... „Sehe ich etwa unentschlossen aus...?“ sagte Vegeta und sah den Kellner wütend an... „Ich nehme die Vegetable plate...“ Alle anderen flogen von ihren Stühlen... „Sehr gute Wahl mein Herr!“ sagte der Kellner.... „Das weiß ich doch!“ erwiderte ihm Vegeta.... Der Kellner nickte, nahm die Speisekarte wieder mit und verschwand...
Trunks der sich gerade hochraffte.... fragte „Vater…das ist doch nicht dein Ernst….!“ „Musst du mich immer blamieren…!“ sagte Bulma und schüttelte den Kopf… .„Euch passt auch nie was… immer wenn ich etwas tue ist es falsch… Ich darf keine Menschen mehr quälen, ich darf keine Passanten mehr anspucken…ich darf keine Häuser anzünden…ich darf nicht mehr auf Kinder aufpassen… ich darf mir keine Nutten aufs Zimmer bestellen… ich darf keine Drogen nehmen… ich darf Kakarott nicht töten…“ „Vegeta…! ... schrie Bulma „Bitte sei still…!“ …
….Einige Zeit verging bis der Kellner kam… Als erstes bediente er die Frauen… als nächstes Son-Goku, Son-Gohan...Trunks, und Son-Goten... Vegeta wurde sichtlich sauer...und sagte wütend..."Wie lange dauert mein Essen denn noch!“ „Kein Sorge da kommt es...“ lachte Bulma....
Vegeta wurde wieder ruhig .... Der Kellner brachte ihm sein Essen und stellte es vor ihm hin... Vegeta schaute mit großen Augen seine Vegetarische Platte an...alle anderen fingen zu lachen an... „Was zum...? Hey Kellner ich hatte die Vegetable Plate bestellt und nicht so ein Fraß...!“ beschimpfte Vegeta den Kellner... „Ja...das is mir klar .... das ist die Vegetable Plate mein Herr....“
„Aber wenigstens ein bisschen Fleisch könnte dabei sein… mir egal von welchem Tier… ´ne Kuh… ein Schwein…ein Hund… irgendetwas… „ sagte er und stand auf…
„Die Platte ist ohne Fleisch deswegen heißt sie auch Vegetarische Platte....“ sagte der Kellner und ging wieder…
„Vegeta setzt dich endlich hin
und iss dein Gemüse...!“ sagte Bulma und bei den Letzten 4 Wörten musste sie lachen.....
Vegeta tat wie ihm aufgetragen und setzte sich hin...er stocherte noch etwas herum und aß es schließlich doch...
Als sie endlich mit dem Essen fertig waren (auch Vegeta).....kam der Kellner wieder und räumte den Tisch sauber... als er bei Vegeta.... war fragte er „War für sie alles zufrieden...!“ „Müssen wir dafür bezahlen wenn ich das nicht wollte...!“ „Vegeta.... sei still....du zahlst sowieso nichts... bei nie etwas....das muss doch immer ich machen...!“ ärgerte sich Bulma....
„Und wenn etwas mit meinem Essen nicht in Ordnung war...müssen wir dann noch zahlen....?“ fragte er weiter.... „In diesem Fall nicht...hat es irgendwelche Probleme gegeben...?“ fragte der Kellner...
Vegeta überlegte kurz und sagte: „Ja in meinem Gemüse waren Glassplitter!“.... „Nein...., nein....Vegeta....tut uns leid es war alles in Ordnung.“ sagte Bulma zum Kellner....er nickte und ging....daraufhin....
„Vegeta, was sollte das denn?“ fragte Bulma schon sichtlich genervt…
„Ich brauche Fleisch…!“ sagte Vegeta… er blickte zu Son-Goku… „Kakarott mach deinen Arm frei…!“ Son-Goku blickte zu Vegeta… „Nein…ich bin vor Hunger auch schon mal fast gestorben und hab mir dann überlegt ob ich nicht meinem Arm esse… wenn das wieder passiert brauche ich den selber…!“ erklärte Son-Goku…
…. „Stell dich nicht so an, du hast eh zwei davon…!“ … „Mach das doch bei Tenshin Han der kriegt weiter Arme!“ lachte Son-Goku…„Du willst doch nicht wirklich Son-Gokus Arm essen… oder…?“ sagte Trunks schon etwas unsicher…. Vegeta überlegte… „Mhm… nein der ist sicher schmutzig…ich esse einfach im Zimmer etwas…!“ sagte Vegeta… Son-Goku blickte um sich… „Ich hätte auch noch etwas Hunger…..die Tischblumen sehen aber köstlich aus…!“ er wollte gerade nach der Tischdekoration greifen… Als Chichi ihm auf die Finger schlug…. „Seid mal einen Abend… ganz normal Menschen und keine hirnlosen, fressüchtigen Holhköpfe…!“ „Du hast gut aussehende vergessen...!“ fügte Son-Goku hinzu…
Nach weiteren kleinen Streitereien waren sie schon die letzten im Restaurant… „Ich glaube es wird Zeit das wir schlafen gehen…!“ sagte Videl… die sah dass Pan schon gähnte…
„Ja du hast Recht…!“ sagte Son-Gohan…. Und so gingen sie nach oben… Aber nachdem sie aus dem Saal rausgingen… fühlte sich Vegeta beobachtet… Er blickte zur Couch wo 2 gut aussehende Frauen standen und sich auf dem Weg zu Vegeta machten…
Vegeta stand mit den Armen verschränkt da… „Hey… Süßer… wo kommst du den her…!“ sagte eine der zweien… „Ich bin Vegeta der Prinz der Saiyajins… und komme vom…“ „Wow … königliches Blut…!“ unterbrach ihn die Tusse… Währendessen kam Son-Goku zu Vegeta hier du hast das vergessen…Vegeta…!“ er gab ihm einen Glükskeks… Vegeta öffnet ihn und Son-Goku schaut ihm verunsichert an… „Was tust du da?“… fragte er… „Na was wohl das ist ein Glückskeks…!“ fauchte Vegeta… „Oh … und denn kann man nicht essen…?“ sagte Son-Goku… und kicherte… „Hast du den vielleicht gegessen…!“ sagte Vegeta…
Son-Goku schaute zu ihm und musste lachen… „Uuups… naja egal… in ein paar stunden ist er eh schon drausen…!“ lachte Son-Goku… „Was steht den bei dir drinnen?“ fragte er… Vegeta las vor…
„Kakarott ist eine Niete und wird von mir besiegt…!“ Son-Goku hob eine Augenbraue und las vor was auf Veggies Zettel steht…
„Heute wird dich deine wahre Liebe überraschen…!“ 1 Tusse schupste Son-Goku weg und sagt zu Vegeta … „Ich bin deine wahre Liebe nimm mich..!“ „Komm zu mir, ich werde dir treu sein…naja meistens…!“ sagte die 2 „Sorry Girls, ich habe bereits eine wahre Liebe…!“ Bulma hörte das und war überglücklich nachdem sie schon eifersüchtig auf die 2 war… dass sie ihren Vegeta anbaggern…
Vegeta fuhr fort… „Meine wahre liebe ist… (Vegeta sah zu Son-Goku… dessen Augen wurden groß)… …ist… das kämpfen… °bulmaumfall° … „Du Idiot!“ schrie Bulma und gab Vegeta eine Kopfnuss… „Hey was soll das….was hab ich denn gemacht..?“ fragte Vegeta… Bulma ging wütend nach oben…die anderen gleich mit… Es blieben nur ein zurückgelassener Vegeta und ein erleichteter Son-Goku da… Die beiden Frauen haben sich verzogen weil sie sich nicht mit Bulma anlegen wollten…
„Mann… Vegeta.. Gott sei dank hast du nicht gesagt dass ich deine Wahre Liebe bin… ich hatte schon Schiss…!“ lachte Son_Goku… „Werde doch mal erwachsen Kakarott… ich habe dir oft genug gesagt dass ich nicht auf dich stehe…!“ sagte Vegeta und war auch auf dem Weg nach oben… „Hey was meinst du damit…heißt da ich bin dir nicht gut genug…!“ schrie Son-Goku ihm nach und lief auch zum Aufzug wo Vegeta stand….
...wieder mal ein ende...
bis balde hab euch alle lieb...
der nächste teil kommt heute noch...
tüdlüüüü
Bonnie