...dEr zWeiTE sChrItT...

...auf ein neues...

....hey meine Seepferdchen...

...es ist unglaublich...wie schnell ich immer posten kann...+grins+...
:goof: ...ok ich komm mal wieder runter von meinem Trip...

...so wo waren wir ach ja...

....BushidoGirl - ... ja genau Shrek...+grins+... vegeta ist es egal was er ist... hauptsache mit viel fleisch und wenig grünzeugs...+grins+...
...er ist halt der Frauenschwarm wie der Vater so der Sohn...:D...thx hdl

...KatiPirru - ...
dankeschön bei Komplimenten bist du bei mir richtig...+grins+... unser prinz hat doch ab und zu einen Aussetzer er ist doch auch nur ein.... Saiyajin???...:laugh:... thanks... hdgl

...Trunks-Lover 66 ...
mit den 2 kann man sich halt nirgends blicken lassen...ist fast wie bei meinen freunden...:D... freut mich wie immer dass es dir gefallen hat... thx...hdl

...DeathGhost - .... oh gott...kuchen...ich könnte töten für welchen...mhm...kuchen...(erinnert mich an die szene mit Boo....+grins+)... naja das mit dem glückskeks wird sich noch zeigen....vl hält er was er verspricht... thx...hdmmmmdl...kiss...

...Videl05 - ....
Vegeta - und das Gemüse... ... :laugh: der war gut... ein film wo es um Killergemüse...geht oder um so was...iiist ja auch egal... in diesem Teil habe ich was...was dir hoffentlich gefällt...hdl...kiss...

Kapitel – 20

…S.G???...
"Werde doch mal erwachsen Kakarott… ich habe dir oft genug gesagt dass ich nicht auf dich stehe…!“ sagte Vegeta und war auch auf dem Weg nach oben… „Hey was meinst du damit…heißt da ich bin dir nicht gut genug…!“ schrie Son-Goku ihm nach und lief auch zum Aufzug wo Vegeta stand….

„Na komm schon mach schneller, bevor er auch noch einsteigt…!“ sagte Vegeta und drückte immer wieder auf den Knopf damit die Tür vom Aufzug zugeht… Son-Goku schaffte es gerade noch rechtzeitig hinein… „Puhh…das war knapp… was Vegeta…!“ sagte Son-Goku und blickte zu ihm…der ihn nur hasserfüllt ansah… „Ach komm schon…so schlimm ist es auch nicht mit mir… wir fahren doch nur 1 ½ minuten da hoch…stelll dir mal vor das der Lift stehen bleibt… und wir ein paar Stunden hier sind…!“ sagte Son-Goku …

Vegeta riss seine Augen auf…. „Oh mein Gott… holt mich hier raus… Ich will mit dem Penner nicht eingesperrt sein…!“ Zur selben Zeit wie Vegeta geschrien hat …. Öffnete sich die Tür und Vegeta hielt eine Hand an seine linke Brust… „Zum Glück hab ich das überlebt…!“ er schnaufte einmal durch und schrie Son-Goku an… „Wenn du noch einmal sagst dass wir beide im Aufzug stecken bleiben… dann reiß ich dir die Arme aus und verprügle dich damit…!“

„Sachte Vegeta…nicht so wild…mann könnte ja meinen du wärst ein böser Mensch…!“ sagte Son-Goku lachend… „Kakarott falls es dir noch nicht aufgefallen ist… ich habe auch eine dunkle Seite…!“ sagte Vegeta und verschränkte die Arme… „Ach nee… die zeigst du aber ziemlich selten...was Vegeta…!“

Als sich Vegeta wieder beruhigt hatte gingen sie zu deren Zimmer… „Wieso steht auf deiner Tür S.G…Kakarott?“ fragte er… Son-Goku blickte auf die beiden Buchstaben… „Oh…das war ich….nur damit sie wissen wer darin schläft…!“ „Nur damit sie wissen… Dass darin Son-Goku schläft…?“ sagte Vegeta … (Ja ja ich weiß…+grins+)…

… „Häh… wieso Son-Goku...?“ fragte er … „Na S. G steht doch dafür oder etwa nicht du Gänseblümchen…!“ …. „Ach sooo… nein… das S. G – steht für Sexy Guy…“ +grins+… … „Oh mann ich fass es nicht… bei dir ist man wirklich nie vor Überraschungen gefeiht…!“ sagte Vegeta und schloss seine Tür auf…und ging rein… Son-Goku tat es ihm gleich… und entfusselte noch schnell seine beiden Buchstaben… (omg…dass hört sich ja ziemlich zweideutig an…+grins+…)

Inzwischen kamen auch die anderen hoch … Trunks und Holly wollten gerade in ihr Zimmer gehen als Son-Goten seuftzte… „Ich werde jetzt ganz allein in mein Zimmer gehen!“ Trunks lächelte Holly an, sie nickte. „Mach keine Anspielungen du kannst mit uns fernsehen!“ sagte Trunks „Ich schaff es doch immer wieder!“ lachte Son-Goten und ging an Trunks und Holly vorbei in ihr Zimmer. „Du hast ein zu gutes Herz!“ sagte Holly und umarmte ihn dabei… „Ich weiß und das hasse ich!“ „Ich liebe es an dir!“ ......die beiden küssten sich leidenschaftlich... „Wollt ihr da draußen noch Kinder bekommen oder kommt ihr jetzt auch rein?“ schrie Son-Goten aus dem Zimmer...

Trunks und Holly seufzten...und gingen rein...Son-Goten lag ausgebreitet auf dem Bett. „Hey und wo sollen wir schlafen...mach uns Platz!“ forderte Trunks...Son-Goten knurrte...und rutschte auf die andere Seite ....

Holly legte sich in die Mitte und neben ihr Trunks. Die Zeit verging wie im Flug und die drei wurden schon langsam müde. Holly schlief halbweg ein als sich auch Trunks die Bettdecke über zog...und sich an Holly kuschelte...Son-Goten wickelte sich auch ein...Um halb 3 lief der Fernseher noch und Holly wurde wach...sie legte eine Hand um Trunks Bauch der auch noch wach war und sich mit Son-Goten unterhielt.

Son-Goten: „Hey Trunks, wenn du zum Beispiel mal dem Papst einen Dornen aus den Hintern ziehst...und du einen Wunsch frei hättest was würdest du dir wünschen?“
Trunks: „Mmhh... Ich weiß nicht...Ich wollte immer schon mal das Gefühl haben, ein gebügeltes Shirt zu tragen....die Robotor bei uns können das nicht....und was würdest du dir wünschen...?“
Son-Goten: „Also... ich würde mir eine Nacht mit Jennifer Aniston wünschen...aber so ein gebügeltes Shirt hat schon was...!“

„Oh mein Gott...ich glaub nicht was ich da höre...macht ihr immer solche Hirnlosen Gespräche...!“ sagte Holly genervt „Wieso hirnlose Gespräche was würdest du dir wünschen...?“ fragte Son-Goten Holly...
Holly: „I.h - ..wÜ.R..e. - ..m..r... - ´ne - ...St..an..e. - ..Zi..ga..re...en. -..wünSc..n. - ..da..s. - .i.h. - .da.. - au...ha..te...!“ sagte Holly die ihr Kopf auf dem Kopfkissen hatte… „Was?“ „Ach nichts ich geh mal kurz auf die Toilette…!“ antwortete Holly, sie stieg übers Bett und ging zu zum Badezimmer...

Währendessen redeten Trunks und Son-Goten weiter. Holly wusch sich die gerade das Gesicht und trocknete sich ab. Sie strich sich noch die Haare einzeln glatt.

Als sie wieder rausging hörte sie das Gespräch von Trunks und Son-Goten mit an. Sie sahen sich dabei Fluch der Karibik 3 an (geiler Film)... und redeten über Piraten...

Son-Goten: „Warum haben Piraten eigentlich immer Augenklappen, was ist damals passiert?“
Trunks: „...Die haben doch auch solche Hackenhände, vielleicht haben sie sich mal das Auge gekratzt und schwupp weg wars...!“
Son-Goten: „Ja das kann sein...Aber woher haben die die Hacken hände?“
Trunks: „Vielleicht durch Händeschütteln anderer Piraten mit Hackenhänden!“
Son-Goten: „Und woher haben die die Hacken?“
Trunks: „Keine Ahnung, vielleicht haben sie....

Er hörte auf zu reden er blickte zu Holly...die nur überrascht an der Tür gelehnt stand... „Siehst du wir können auch über nützliche Dinge reden!“ sagte Son-Goten stolz...“Arrghh...!“ Holly ging gereizt aus dem Zimmer....

„Was hat sie denn?“ Fragte Son-Goten Trunks „Keine Ahnung, ich geh mal zu ihr raus....!“ Er war schon auf dem Weg nach draußen als er stehen blieb und sagte...“Hey...Holzbeine, denk mal darüber nach....!“ ....nach diesem Satz war er schon draußen...

…so und wieder zuende …. Da ich morgen ins Krankenhaus fahren muss … kann ich euch vielleicht schon den nächsten teil vor 10 Uhr posten… hoffe es geht sich aus… sonst könnt ihr ja noch einen Tag warten oder…. Ihr seid doch nicht abhängig von mir… +grins+…

…bis balde
hab euch lieb…
küsschen
Bonnie

boah ein geiler teil
und den spruch von vegeta fand ich einfacvh geil das mit den amren und das er ihn dann damit verprügelt.
was die beiden würden sich ein gebügeltes t-shirt wünschen wirklich hirnlos.
aba obwohl wär net schlecht:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :) :laugh: :biggrin2: nein spaß
und das mit son-goku auf der tür .
mal schaun was die beiden jetz da draußn machn.

Hi^^
Sorry, dass ich so lange nimma geschrieben habe, aber ich hab in letzter zeit so viele schularbeiten und tests gehabt, aber da heute die letzte schularbeit war(endlichxD), kann ich endlich wieder schrieben*gg*=)
Das waren einfach super teile.
Das mit der alten Frau und mit der Vegetable plate, also echt du hast wirklich super ideenxD.
So mal zum neuen Teil:
Der Teil war wirklich genial, ich hab so lachen müssen, als Goku, dass mim stecken bleiben sagte und dann noch mit S.G., einfach zu genial:laugh:
Son Goten und Trunks reden wieder mal über sinnlose sachen, ein gebügeltes T-Shirt, zu geilxDD
Veggies Sprüche sind sowieso genial...xDDD
Deine FF ist einfach geil...
Bin gespannt wie es weiter geht=)
Also sorry nochmal, dass ich nicht schreiben konnte...wünsch dir(auch wenn etwas verspätexDt) noch gute Besserung^^...

Lg Sakura02

Jahaaaaa du hattest recht xDD
Das Kapi hat mir echt guuuuuuut gefallen^^ xDD
Jaja Fluch der Karibik is schon was feines^^

Aber die Gespäche von denen sin echt geil xDDD Jaja Trunks un Goten halt^^

Sexy Guy??!??!?!!? omg... was gehtn jetz mit ihm ab?? xDDD
Ich hab mich fast an meinen Kirschen verschluckt, weil das Kapi so geil war xDDDDDD
Freu mich schon auf dein nächstes Kapi^^
Bis daaann^^
*kiss* hdl^^

super teil

Hi ich meld mich auch mal widda!

1.Mal: ich finde beide Teile so was von witzig... vor allem mit dieser vegetarischen Platte :laugh: oh dende, und dann will er nicht dafür bezahlen (was er wieso nicht gemacht hätte) Dann will er Kakarotts Arme essen, der hat se ja nimma alle (mein ich natürlich lieb, würde nie den Prinzen der Sayajins beleidigen ^^)
2. mit Kakarott im Aufzug wenn es auch nur für ähm 1 1/2 min ist, des is ja brutal, würde ich net aushalten, großen Respekt vor meinen Prinzen :cool: was SEXY GAY (heißt des net eigen. guy, weil gay = schwul ???also sexy schwuler??? :confused: egal)
3. was für hirnlose Trunks und Goten führen, so was hab ich ja noch nie gehört ^^ naja aber FdK 3 is einfach nur zu geil, aber dann ihre Theorie über Piratne :laugh: unmöglich

Schreib bitte schnell weiter!!!

geiler Teil!!!!!!
Tja... solche sinnvollen gespräche gibbet bei unseren Kerlen auch immer. -.-
Arme Holly.... wär mir auch zu blöd.
Frag mich, ob das stimmt, was bei Vegeta im Glückskeks stand.
Oh ja, du meintest sicher "Sexy Guy", oder? Ist ja auch egal! Aber das war wirklich genial!
schreib bitte gaaaaanz gaaaaaanz schnell weiter!!
HDGDL KP

Geiler Teil :rofl:
Wie Vegeta ab ging, als Son-Goku das mit dem Aufzug und dem Stecken bleiben gedroht hat ^^
Und erst das mit dem ,Sexy Guy´ :laugh:
Super nützliche Dinge, über die sich Son-Goten und Trunks unterhalten :rolleyes:
Ich kann Holly verstehen, da wär´ich auch raus gegangen...
Mach schnell weiter!
HDL BG

Hey!!!!!!!^^
Na du?:)
Der Teil war echt voll cooooool....ich musste voll lachen!!!!
Oh man..über was Trunks und Goten so reden....:rolleyes: ...sowas
würde mir schonmal gar net einfallen!!!!^^
Und Vegeta ist ja wieder mal sehr sehr nett zu Son-Goku gewesen!!!!!:laugh:
Aber ok......bei so´nem Gelaber von Goku würde ich glaub ich auch
schnell laut werden!!!!!!^^

Wie auch immer...der Teil war mal wieder super gut!!!!!!^^

Also schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!!:) :remybussi

bis denne......HDGGDL

...hey leute...

SSJ4-Kakarott ....hey danke...ja den spruch sag ich immer...+grins+... freut mich dass es dir gefallen ...hat... thx...

GreendayBoy ... hey keine Sorge bin dir nicht böse...ja das mit dem Aufzug da hab ich mich selber nicht mehr eingekriegt... +grins+... bin froh dass du wieder da bist...

Videl05 ...thx...es freut mich immer wenn es dir gefällt... pass auf dass du dich nicht verschluckst ...+grins+...thx..hdl...

Bra-Chan_91
... hey...ja ich hab auch immer respekt vor meiner Schnitte...:naughty:... hoit aus... hab mich wohl verschrieben..ist aber schon ausgebessert...danke für den fehler...sollte natürlich Sexy Guy heißen...hdl...

KatiPirru ... Ich weiß genau was du meinst...bei meinen Freunden ist das auch so ... die reden auch über so einen schwachsinn...zb.. Das sie im 2 leben ein KamiKaze Regenwurm sind...und so einen blödsinn..aber egal.. ja obwohl die Kopfnuss von Bulma könnte doch die Überraschung sein.. +grins+... thanks.... hdgl

BushidoGirl ... ja Ja du kennst die zwei doch... und son-goku ist doch ein sexy guy oder etwa nicht...+grins+....thx hdl...

Trunks- Lover 66 ...wo du Recht hast... aber das Gerede von Son-Goku war doch niedlich...unser Sexy Gua...+grins+...thx hdgggdl

...soo... ich hoffe dieser Teil gefällt euch...obwohl ich selber nicht damti zufrieden bin..aber sowas muss doch manchmal sein...

Kapitel – 21

…Eine neue Freundschaft???...​

„Was hat sie denn?“ Fragte Son-Goten Trunks „Keine Ahnung, ich geh mal zu ihr raus....!“ Er war schon auf dem Weg nach draußen als er stehen blieb und sagte...“Hey...Holzbeine, denk mal darüber nach....!“ ....nach diesem Satz war er schon draußen...

„Hey...was hast du denn?“ fragte Trunks Holly die neben der S.G Tür stand… „Ich hab nichts ich bin nur müde…!“ sagte Holly leicht lächelnd zu Trunks… „Geht es dir auch wirklich gut…!“ sagte er… „Ja ich werd mal eine Runde spazieren gehen…ich komm gleich wieder…!“ sagte Holly und gab Trunks einen Kuss… Sie wollte sich gerade von ihm lösen als er den Kuss erwiderte…

...Es war ein leidenschaftlicher Kuss… Die beiden lösten sich von einander …. „Darf ich das nach jedem Abschied vermuten…!“ sagte Holly… „Du kannst alles erwarten…klar soweit…(ja ich weiß +grins+…)!“ grinste Trunks… Bevor Holly ging blickte sie noch zu Trunks der wieder in sein Zimmer reinging…

Holly ging ein paar Gänge entlang… bis sie nicht mehr wusste wo sie war… „Oh verdammt…!“ sie blickte um sich… „Ok… das ist jetzt aber Scheiße!“… „Verdammt ich hätte mir ne Linie ziehen sollen…was mach ich denn jetzt…!“ … Holly blickte immer wieder um sich… und hoffte dass sie den richtigen Gang finden würde… „Scheiße ich werde hier krepieren…!“ >Na toll…jetzt führ ich auch noch Selbstgespräche…< …

… Holly wurde schon langsam panisch… bis sie merkte dass jemand mit langsamen Schritten zu ihr kam… „Das wird ja immer besser, erst verlaufe ich mich… dann kommt irgend so ein Freak…!“ Holly blieb ganz normal stehen… aber trotzdem hatte sie ein ungutes Gefühl… bis sie erkannte wer da auf sie zu kam… „Hey…?“ sagte Holly…

„Ich habs doch gewusst dass wir uns ein zweites mal sehen werden…!“ sagte der Junge der sich auf Vegetas „Abdruck“ setzte… (erinnert ihr euch…:D)… „Was machst du denn hier…!“ fragte Holly… „Naja mein Zimmer ist diesem Gang…und du…?“ „Ich… ich wollte nur…!“ stotterte Holly „… du wolltest mich wieder sehen nicht wahr…!“ sagte er…

„Nein…ich hab mich nur verlaufen und ich hab keinen schimmer wo ich jetzt bin…!“ sagte Holly … „Soll ich dir helfen…?“ „Wenn es dir nichts ausmacht…!“ sagte Holly … „Nein…hab sowieso nichts besseres zu tun… ach übrigens ich heiße Joshua, und wie heißt du…?“ „Holly…!“ „Du bist wohl nicht sehr gesprächig was…!“ „Doch schon, aber nicht 3 Uhr morgens…!“ sagte Holly… die beiden gingen ein paar Gänge entlang… „Welche Zimmernummer hast du….!“ „108…!“ „Schläfst du da mit deiner Freundin oder…?“ grinste Joshua…

„Ich weiß schon worauf du anspielst aber das was Son-Goten gesagt hat… ist nicht wahr…!“ „Tja wenn das so ist…!“ er grinste immer noch… Holly blickte zu Joshua… >Er ist eigentlich auch nicht übel… seine braunen Augen…seine… VERDAMMT… Holly was soll das…<

Joshua merkte das mit Holly etwas nicht stimmte… „Was hast du denn… Schüttelfrost…?“ Holly blickte zu ihm… „Ähm… ich… !“ Holly wurde nervös… Sie blickte in seine Augen… Aber sie schüttelte wieder den Kopf … „Bitte bring mich schnell in mein Zimmer!“ sagte Holly und wendete den Blick von Joshua…

„Ja… du brauchst nicht panisch zu werden wir sind da…!“ „Holly blickte auf ihre Zimmer nummer und dann zu Joshua… „Danke“ brachte sie noch herraus… „Gehst du morgen auch ins Big Bam Boo…?“ „Big Bam Boo… was ist dass?“ fragte Holly… „Das ist so ´ne Art Bar wo …!“ Plötzlich ging die Tür auf und Trunks stand da… er blickte Holly und Joshua an…

„Hey…!“ sagte er misstrauisch… „Hey Trunks…!“ sagte Holly und umarmte Trunks … „Ich bin so froh dich zu sehen!“ flüsterte Holly ihm ins Ohr… Trunks blickte zu Joshua… „Darf ich fragen wer du bist…!“ „Ich bin Joshua…ich hab Holly geholfen ihr Zimer wieder zu finden…sie hat sich verlaufen…!“ „Na dann danke…!“

„Also dann bis morgen vielleicht…!“ sagte Joshua und ging wieder seinen Weg… „Der war nett…!“ sagte Trunks und ging mit Holly in ihr Zimmer…

Am nächsten Morgen…bei Bulma und Vegeta…
Bulma stand gerade im Badezimmer und Vegeta durchstöberte die Minibar… „Vegeta… kannst du bitte die anderen wecken…!“ Vegeta blickte in Richtung Badezimmer… „Was? Warum?...!“ „Komm schon…!“ bettelte Bulma… Vegeta ging knurrend nach draußen… Als erstes weckte er Son-Gohan, Videl, Bra und dann Pan…Dann ging er zu Trunks und Holly… Er klopfte an die Tür… Son-Goten machte die Tür auf… Vegeta zuckte zusammen… „Was zum…Son-Goten was machst du hier…!“ … „Ich hab geschlafen…!“ sagte er schläfrig… „Hier…?“ „Ja hier….!“ Hinter Son-Goten sah Vegeta Trunks… „Trunks… was soll das… bleib bei den Mädchen… !“ schrie Vegeta und knallte die Tür zu…

… Am Schluss klopfte er an Son-Gokus Tür… Chichi öffnete die Tür … „Vegeta was machst du denn hier…?“ „Bulma hat gesagt ich sollte euch wecken…“ … sagte Vegeta … „Naja dann kannst du ja gleich Son-Goku wecken…er schläft noch…“ Vegeta huschte ein Lächeln aufs Gesicht… „Gut dann werd ich das machen…!“

...hoffe es hat euch gefallen... bin heute nicht so gesprächig... +grins+...
also dann bis balde
hab euch lieb...
Bonnie

oh mein gott! bin mal gespannt, was veggi jetzt vorhat!
Der spruch von Trunks ("Der ist nett.") kam echt gut, man hätte eigentlich gedacht, er wäre eifersüchtig! :D
Und was veggi wieder denkt... er und bulma haben sich wohl wieder versöhnt.
Naja, was deine Freunde da so reden is schon geil!!! Voll realistisch... aber ich mach son scheiß auch manchmal mit! :D
Naja, zurück zum teil!!!
Der war wieder mal einfach genial wie immer!
schreib bitte gaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!
HDGDL KP

Geil, es geht wieder weiter ^^
Joshua heißt der Kerl also, der es gewagt hat, sich auf Vegetas Abdruck zu setzten xD"
Aber, Holly! Du hast doch Trunks, was findest du gefallen an dem?
Und Trunks sagt nur, dass er ihn nett findet :rolleyes:
Naja... Das mit Vegeta war dann am Ende so irre geil :laugh:
,Trunks, blieb bei den Mädles´ :rofl:
Wie wird der denn dann erst Son-Goku wecken...?
Mach ganz schnell weiter!
HDL BG

Toller Teil^^
Holly hat sich verlaufen, da muss das Hotel ja ziemlich groß sein, aber na ja, ich verlauf mich auch gernexD...
Hät auch irgendwie gedacht, dass Trunks auf Joshua eifersüchtig ist, aber ist doch gut, wenn er ihn nett findet*g*xD
Vegetas Spruch bei Trunks war mal wieder genial....bleib bei den Mädchen:laugh:
Bin gespannt wie Vegeta Son Goku aufwecken möchtexDD
Also mach schnell weiter=))

LG Sakura02

Super geiler Teil...

genau Trunks: BLEIB BEI DEN MÄDCHEN :D

und was passiert wohl jez mit Vegi und Kakarott :rolleyes: nichts schlechtes, hoffe ich (Zitat: FluchderKaribik2 von Ragetti, den Holzauge :p )

schreib bitte schnell schnell weiter
HDGDL :remybussi dei Andrea

LoL
Was Vegeta wieder denkt xDDD
Dieser Joshua is böse gaaaaanz ganz böse, klar soweit?? xDDDDDDDDD
Holly soll aufhörn sowas zu denkn xD
Trunks und sie sin doch soo süß un ham soo viel durchgemacht *schnief*

Man jetz werd ich auch noch sentimental xD
Aber was hatte Holly nur?
Sie war doch nich nur müde... irgendwas is doch mit ihr...
Sie is doch nich Schwanger, oder?!? O.O
Man ich les zu viel xD

Also bevor ich noch mehr schrott zusammenschreib hör ich lieber auf xD
Also schnell weiterschreiben^^
Freu mich schon auf dein nächstes Kapi^^
*kiss*

:remybussi Hey!!!!!!!^^

oh mann.....was Veggi jetz bloß vorhat????
Ich denk mal was gemeines.....der arme Goku!!!!^^

Hoffentlich bleibt Holly bei Trunks, die sind so ein schönes Paar!!!:rolleyes:

Was Veggi zu Trunks gesagt hat:"Bleib bei den Mädchen!!" *totlach*:laugh: :rofl:

Bin mal gespannt wie´s weitergeht.....

Bitte schreib schnell weiter!!!!!!!

HDGGGDL

...wiedersehen macht freude...

Hey leute…

KatiPirru - …. Ja da könntest du recht haben aber Trunks ist doch nicht wie man anderer +grins+… Ziemlich realistisch….:D… ich mach das aber auch ziemlich gern…thx dhl

BushidoGirl - … tja vielleicht erinnert sich Vegeta wieder daran wenner Joshua sieht…+grins+…. Das wirst du schon noch erfahren…:D:…. Thx hdl

Greendayboy - ….+grins+… ich habe auch keinen Orientierungssinn…ich verlauf mich auch ständig….:D :D … thx hdl…

Bra-Chan_91 -
…. Thanks… würd ich auch sagen…+grins+ …. Wirst auch du erfahren…:D :D … thx hdgdl

Videl05 - ….keine sorge…schreibst nicht zu viel schrott…dafür bin ich doch da…+grins+… ja kann sein…aber holly ist nicht schwanger… (aber vielleicht bald…mhm…lass dich überraschen…)… und was noch mit joshua holly und trunks passiert dauert noch ein paar kapi…thx hdl…

Trunks-Lover 66 - …. Keine Sorge Vegeta krümmt Son-Goku keine Haar…er denkt sich aber seinen Teil… +grins+… thx hdl…küsschen…

…und weiter geht’s… hoffe es gefällt euch… ist aber heute leider etwas kurz...

Kapitel – 22

…Vegetas Weckdienste…

… Am Schluss klopfte er an Son-Gokus Tür… Chichi öffnete die Tür … „Vegeta was machst du denn hier…?“ „Bulma hat gesagt ich sollte euch wecken…“ … sagte Vegeta … „Naja dann kannst du ja gleich Son-Goku wecken…er schläft noch…“ Vegeta huschte ein Lächeln aufs Gesicht… „Gut dann werd ich das machen…!“

…Vegeta betratt das Zimmer er stand vor Son-Goku Bett…der friedlich schlief… >Mhm…wie schön er da liegt…so friedlich…von nichts eine Ahnung…ich könnte ihn jetzt auf der Stelle töten…< dachte sich Vegeta… er blickte um sich… „Aber dafür brauch ich ein Messer, ohne Messer weiß jeder dass ich es war!“

…er blickte noch um sich… bis er Son-Goku Stimme hörte… „Ich hatte noch nie eine Sexuelle Beziehung mit diesem Mann…!“ Vegeta machte die Augen peinlich berührt zu… „Oh mein Gott…ich ramm mir das Messer gleich selber rein…!“ Son-Goku räckelte sich ein paar mal… Man dachte immer er würde sofort aufstehen… aber stattdessen schlief er immer wieder friedlich ein… „Wie viel Steaks könnte ich wohl aus ihm machen…?“ sagte Vegeta grinsend… „Salatsauce…!“ schrie Son-Goku und wachte auf…

… Er blickte um sich und schüttelte den Kopf… er erblickte Vegeta… „Vegeta?... Hab ich heute bei dir gepennt?“ „Iiiuhh… Kakarott du wiederst mich an…!“ sagte Vegeta abfällig…und ging wieder nach drausen… „Was ist… was hab ich denn gesagt…!“ schrie Son-Goku ihm noch nach… Er blieb nur noch verwundert auf dem Bett sitzen… Son-Goku blickte nachdenklich aus dem Fenster… „Mhm… jetzt wär ein Kuchen genau das richitge…. Schwarzwälderkirsch…oh gott…ich muss was essen…!“ schwärmte er und ging ins Badezimmer um sich zu Duschen…

Später am Frühstücktisch…

…Alle bis auf Trunks und Holly waren am Frühstückstisch… „Ach komm schon … so schlimm ist es auch nicht… nur weil sie heute keine Torten haben…bist du beleidigt…!“ sagte Chichi zu ihrem Mann… „Mhm….wenigstens ein Krümel hätten sie mir aufheben können…!“ … „Willst du jetzt was essen oder nicht…? (was für ´ne frage +grins+) fragte Chichi, Son-Goku… „Nein…zum essen bin ich zu frustriert, ich werde später was essen…etwa in 5 Minuten… Inzwischen kamen auch
Trunks und Holly… „Hey ihr zwei wo wart ihr solange…?“ fragte Bulma … „Wir haben nur noch das Bett gemacht…!“ sagte Trunks… „Wohl besser im Bett gemacht…was?“ sagte Son-Goku mit einem Grinsen… Trunks und Holly wurden Rot…

Vegeta meldete sich zu Wort… „Trunks eine Frage… Du hast so einen schönen Lipgloss, welche Marke ist denn das…?“ Son-Goten beugte sich lachend vor… „Kannst du mir den mal leihen….Trunksi…!“ „Hör auf meinen Sohn zu demütigen …. Dass will ich tun…!“ sagte Vegeta und verspottete noch weiter Trunks…

„Wo bleibt denn der Kellner…ich sterbe vor Hunger…!“ sagte Son-Goku… „Ähm… Son-Goku…hier geht man ans Buffett…!“ „…Gut dann hol ich mir auf diese Weise mein Geld zurück…!“ sagte Vegeta und ging mit Son-Goku zum Buffett…

„Bulma ich versteh dich immer noch nicht…wieso konntest du dich nur in Vegeta verlieben…und dann ist er auch noch Vater deines Kindes?“… sagte Chichi leicht lächelnd… Inzwischen ging Trunks auch ans Buffett … „Ach was soll denn das…Chichi…Vegeta hat einen guten Einfluss auf Trunks…!“ Im Hintergrund hörte man Vegeta zu Trunks sagen… „Willst du ´ne Zigarette…?“ °BulmavomStuhlfall° „Naja er hat ab und zu seine Macken aber wer hat die nicht…?“ diskutierte Bulma weiter mit Chichi… Mittlerweile waren alle Jungs am Buffett…

„Mein Mann…ist einfach der Beste….er ist so einfühlsam und hat auch seine geistigen Momente…!“ sagte Chichi… (Im Hintergrund hörte man Son-Goku sprechen…) … „Ich besorg dir dafür auch ein paar Heftchen…!“ „So einen Scheiß brauch ich nicht…!“ fauchte Vegeta… „Ts Ts…immer deine Ausreden…!“

„Ach Chichi…meintest du diese geistigen Momente…!“ lachte Bulma ihre Freundin aus… die sich an den Kopf griff… „Sag mal Videl ist Son-Gohan auch so geworden…?“ fragte Chichi… „Mhm…eigentlich nicht…er hat noch die meisten seiner Gehirnzellen…!“ (Wieder im Hintergrund)… „Hey Leute wie siehts aus…heute wieder ein Rolltreppen wettbewerb…und wer verliert muss gelben Schnee essen…!“ sagte Son-Gohan lachend…
Bulma und Chichi blickten zu Videl… „Ich hab doch gesagt die meisten hat er noch…!“

… „Was?... Wie gelben Schnee…?“ fragte Son-Goku… „Oh mann...kapierst du es nicht… kennst du nicht die Warnung… „Don´t eat yellow Snow…!“ „Ach was…so ein bisschen Schnee kann mir nichts anhaben…!“ lachte Son-Goku … „Aber Vater…Gel…!“ „Lass ihn… Son-Gohan...wir werden es ja sehen…ob es ihm etwas ausmacht…!“ unterbrach ihn Vegeta…

…hoffe der teil hat euch wieder gefallen…ich weiß ist ziemlich kurz geraten….aber der nächste teil wird länger keine sorge… denn nächsten teil kann ich erst am Donnerstag Abend posten… (aus zeitlichen gründen)… hoffe ihr könnt warten…+grins+….
…na dann…
bis balde
hab euch lieb….
Küsschen… :kiss: :remybussi
Bonnie

yeah xDDD
Das kann noch kommen? lol schön schön^^

Oh Gott... Gelber Schnee? xDDD Ihnen fällt anscheinend auch nix besseres ein xDDD
Uhhh Trunks und Holly, jaja nur das Bett gemacht xDDD
Klar doch^^

Irgendwie macht Son-Goku mir ziemlich Angst O.O
Vegeta hat schon recht xDDD
Außer mit dem Lipgloss xDDD Der arme Trunksi xDDDD

Freu mich schon total auf dein nächstes Kapi^^
Bis daaaaann^^
*kiss*

Man, war das wieder geil :laugh:
Ja, Vegeta! Mach Steacks aus Son-Goku ^^
Aber das Salatsauce hast du aus Spongebob xD"
Diese Diskusionen von ihren Männern und Söhnen zwischen ChiChi, Bulma und Videl waren auch super :D
Mach bitte ganz schnell weiter!
HDL BG

Hallihallo Sahnehäubchen"knuddel knuf"
Pardon das ich so lange nicht da gewesen bin.
Meine Klasse hatte ne ziemlich lange Schulreise >.<
( Meine Hosen sehen aus wie ein Schlammonster)
Jochua "lach,rolf,hüstekl,röchel vom Stuhl fliegt"
Willst du den Kater von meiner Paten Tante noch mit
ins Spiel nehmen XD Der letzte Teilw ar sweety!
Hast du wegen mir den Schwarzwälderkirschtorte gebracht?
Stimmt Boo ist zienlich verfressen XD Genau wie ich lol
( Komischer weise nehme ich nie zu hmmmmmmmmmmmm)
Nija supi Kapis hast du egmacht "knuddel"
Hdummmmmmmmmmmfl kiss dein Törtchen

Der Teil war einfach zu geilxDD:laugh:
Vegeta möchte Steaks aus Son Goku machen, würde mich auch interessieren wie viele Steaks man aus ihm machen kann*gg*, zu geilxD
Und das mit Holly und Trunks war auch super und wie Vegeta den armen Trunksi geärgert hat, böser Veggie*gg*
Bulma und Chichi diskutieren über ihre Männer...und was man dann im Hintergrund gehört hat, ja ja, Son Goku und seine geistigen MomentexD
Bin gespannt ob Son Goku den gelben Schnee dann wirklich essen würde*gg*xD
Supi Kapitel, mach schnell weiter=))

HDL Sakura02

Zurück
Oben Unten