...dEr zWeiTE sChrItT...

Aloa Süsse"knuff"
XD Yhe Bra und ihre Pläne"lach"
Das ist ne Mischung aus Vegeta und Bulma lol
Ich bin schon ganz gespannt wies Son Goten anstellt *ggg*
Mach bütte schnell weiter! Du bist wieder supi drauf "knuddel"

Hdmmmmmmml Mfg Deathghost

hey...

...na meine braven Analphabeten...+grins+ (schreibt man das sooo?).....
na ja egal...:laugh:

...so ich habe versucht dass ich den nächsten teil per e-mail zu mir schicke..+grins+...aber ich komme leider nicht auf die seite wo ich das bekommen habe... und deswegen kann ich erst am freitag wieder posten.....
sorry...leute...

...aber ich bedanke mich jetzt schon an meine braven leser...+grins+...

Videl05: Naja...der teil hat mir nicht besonders gefallen.....aber das muss so sein..ist ein gesetz....+grins+...thx

~Blondi~: ...macht doch nichts hauptsache du kommst wieder mal zurück...+grins+....(wie ein kätzchen...+grins)...danke fürs Kompliment versuche auch weiterhin witzige teile zu schreiben...ist ja mein job....+grins+..thx

KatiPirru: ...ich weiß armer Vegeta... aber er sollte doch auch mal leiden...+grins+...ne scherz ....thx hdl...

BushidoGirl: ...mhm...bad girl Bra....kommt ja nach ihrem Vater...der wie wir wissen auch ne schlechte seite haben....ach quatsch...er ist doch zahm wie ein lämmchen...+grins+...keine sorge das wirst du bald erfahren...ich schätz mal das ich den teil am sonntag posten kann...+grins+..aber versprich dir nicht zu viel...nicht dass du dann entäuscht wirst...hoffe ich jedenfalls nicht....+grins+..thx hdl...

Greendayboy: ...ja die hinterhältige Saiyajin Prinzessin...+grins+... tja wie der vater so die tochter...+grins+... keine sorge bin dir nicht böse... drück dir die daumen...für die schularbeit...viel GLück...mein Häschen...danke fürn entry...

Bra-Chan_91: ...macht doch nichts...mich freut es dass es dir gefällt...+grins+..übrigens veggie ist auch mein lieblings charakter in DBZ...er ist einfach....woW....ne geile Sau...+grins+....rrr Schnitte... *wiederzurückkomm*...ok bin wieder aus der träumerei... danke fürs Komplimentchen...thx...

DeathGhost: ....thx honey... gut das ich für dich wieder spitze bin...+grins+...sollte keine anmache sein...+grins+... aber danke...hdggggdl...
küsschen ....:kiss:

...soooo ...der nächste teil kommt leider erst am freitag....sorry...
hab euch alle trotzdem total lieb...
hoffe ich vergesst mich die nächsten 4 tage nicht...
...bis balde
EURE
Bonnie :kiss: :remybussi :knuddel:

...hey meine lieben...
da wieder freitag ist...+grins+...kommt der nächste teil und ich hoffe er gefällt euch... mir persönlich gefällt er gut...aber trotzdem...:laugh: :laugh: +grins+... ich hoffe auch dass euch das lied gefällt...(muss euch ja nicht gefallen..) ....aber es passt mit den charakteren zusammen...+grins+... und meine schwester hat mir bei diesem kapitel...geholfen....:laugh: :D

...also...viel spaß damit....+grins+...

Kapitel – 14

...Wie wär´s mit Musik...

„Das ist schon unheimlich .... ich finde du hast mehr von deinem Vater ... als von deiner Mutter...“ lachte Pan...

Bra...zeigte fröhlich die Zunge und schmiss sich aufs Bett, sie schloss die Augen und stellte sich schon mal alles vor ... wie es ablaufen würde...

...Nach einer halben Stunde warteten Chichi, Son-Gohan, Videl, Pan, Bra, Trunks, Holly, Son-Goten, Vegeta und Bulma schon in der Rezeption...

„Wo bleibt Son-Goku denn so lange, wir haben ausgemacht dass wir uns in einer halben Stunde vor der Rezeption treffen...!“ sagte Bulma... „Mutter, du musst doch wissen wo er ist...!“ sagte Son-Gohan... „Ja eigentlich schon, aber er hat gesagt er sieht sich noch ein bisschen um.... [Im Klartext heißt das...er sucht nach Essen...]...

... „Ich geh ihn suchen...!“ sagte Son-Goten und wollte gerade los gehen als... „Papa da bist du ja endlich, wo warst du? Fragte Son-Goten ... „Ich wollte schon mal die Rezeption suchen gehen, und da hab ich auf einmal was leckeres gerochen, ich folgte dem Geruch und dann wusste ich nicht mehr wo ich bin....!“ grinste Son-Goku... „Typisch Kakarott...das war ja mal wieder klar dass wir auf dich aufpassen müssen...!“ sagte Vegeta...

...Während er Son-Goku beleidigte fiel Bulma ein Raum auf...der ihr sehr gut gefiel und tippte Chichi auf die Schulter...die wiederum auch zu grinsen begann und die anderen Mädchen auch mit nahm... sodass von den Jungs keiner etwas merkte...

„Seid ihr fertig oder geht das noch weiter...!“ sagte Trunks schon völlig genervt... „Warte einen hab ich noch!“ sagte Vegeta... und begann zu erzählen....

„Was musst du machen, wenn Kakarott blutüberströmt vor dir auf dem Boden liegt...?“ <
„Ihm helfen, was sonst...!“ sagte Son-Gohan
> „Falsch,....Aufhören zu lachen und weiter Energiebälle auf ihn schießen...“

...Vegeta fing zu lachen an... auch Trunks konnte sich kein Lachen verkneifen...die anderen schüttelten nur die Köpfe...
... „Wie viel Zeit haben wir eigentlich noch...bevor es mit dem Schifahren los gehen kann...?“ sagte Son-Goten.. Son-Gohan blickte auf seine Uhr... „Mhm...2 Stunden...!“

„Und was machen wir jetzt, die restlichen 2 Stunden...?“ fragte Trunks die anderen .... „Keine Ahnung vielleicht sollten wir ´ne Kleinigkeit essen gehen...!“ sagte Son-Goku und grinste dabei... „Oh mann...ich kann es immer noch nicht glauben das ich mit dir in Urlaub gefahren bin Kakarott!“ knurrte Vegeta...

„Ach komm schon Vegeta...!“ Son-Goku hörte auf einmal aufzu reden... „Vater?.... was ist du schaust auf einmal so merkwürdig...?“ fragte Son-Goten... „Wisst ihr eigentlich wo die Frauen abgeblieben sind...?“ fragte er und blickte um sich... „Ähm... keine Ahnung die waren doch vorher noch hier...?“ sagte Trunks...

„Gehen wir sie lieber suchen sonst machen sie uns 1 Monat die Hölle heiß!“ sagte Son-Goku... Die Jungs wollten gerade losghehen als sie etwas hörten... „Hört ihr das...das hört sich ja ziemlich nach Bulma an...!“ sagte Son-Goku und blickte auf eine Tür...wo Karaoke oben stand... „Ich schätze mal die sind da drinnen!“ sagte Son-Gohan...

...Die fünf seufzten und gingen Richtung Bulmas Gesang...

....Als sie auf dem Weg zum Karaoke Raum waren... flüsterte Trunks zu seinem Vater... „Hey Vater, falls du dich erinnerst du bist mir noch einen Gefallen schuldig...als du das Sonntags Geschirr von Mama zerdeppert hast und ich sagte ich wars.....erinnerst du dich...!“ Vegeta zuckte zusammen... „Und was willst du jetzt...von mir haben...!“ Trunks grinste und begann Vegeta ins Ohr zu flüstern...

„Was...??? Auf keinen Fall das mach ich nicht....!“ fuhr Vegeta Trunks an... „Lieber schon ... sonst sag ich Mama das wegen dem Geschirr...!“ Trunks grinste Hinterhältig... Vegeta knurrte... „Mhm... na gut...aber nur einmal ...dann nie wieder....!“ „Sehr gut...danke ...!“ grinste Trunks und gab Son-Goten ein Zeichen... der wiederum auch grinste...

Als sie drinnen waren... Standen Bulma, Chichi, Videl, Holly, Bra und Pan auf der Bühne und sangen wie wild...

Bulma: Frauen sind stark...
Und größer als groß
Chichi: Hart wie granit
Und weicher als Moos....

Videl: Frauen können weinen,
können verzeihen....
Pan: Verletzt du ihren Stolz...
und knallhart das nein....

Holly: Frauen sind stark...
Und größer als groß
Bra: Hart wie granit
Und weicher als moos....

Bulma: Viele tun was männer
Sich nicht trauen
Alle: GOTT SCHÜTZE DIE FRAUEN....

... Die Jungs schauten sie mit großen Augen an...
Son-Gohan: Verdammt
Vegeta: Verdammte Scheiße
Son-Goku: Heilige Scheiße
Trunks: Leck mich am Ärmel...
Son-Goten: Heiliger Tannenbaum
Son-Goku und Vegeta blickten ihre Söhne an.... „Oh gott Jungs ich bringe euch mal bei wie man richtig flucht....“ sagte Vegeta

... „Hey Jungs wo wart ihr so lange...!“ schrie Chichi ins Mikrofon....

...Die fünf standen wie angewurzelt vor der Eingangstür... „Was macht ihr denn da?“ fragte Son-Goku völlig überrascht... „Komm Großvater mach mit, das macht riesen Spaß...!“ schrie Pan durch den ganzen Raum.. „Vegeta...du musst auch noch singen...!“ sagte Bulma.... „Was??? Niemals!“ ...schrie Vegeta Bulma an...

...Vegeta drehte seinen Kopf nach Rechts und blickte auf ein Schild...was ober der Bar hing... es stand drauf...

...Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden...​

Vegeta fing zu grinsen an...das wurde dann aus einem leisen Lachen und dann fing er sehr laut zu Lachen an...
„Das ist furchteinflössend wenn dein Vater lacht...Trunks...!“ sagte Son-Goten....„Ich weiß ich krieg schon selber Angst...!“ sagte Trunks

Währendessen kam eine neue Musik .... Alle blickten sich um und konnten Son-Goku nicht finden....das bedeutete also dass er auf der Bühne stehen musste....+grins+...

...Langsam wurde die Musik immer lauter und Son-Goku hatte das Mikrofon in der Hand und begann zu singen....

...so wieder mal zu ende...wieder mal hoffe ich es hat euch gefallen...
und morgen ...werdet ihr erfahren...welches lied son-goku singt..+grins+...ich geb euch mal einen kleinen tipp....

Nächstes Kapitel: Son-Goku ist to sexy!

habe jetzt zeit zum lesen gefunden. die teile war super und dieser teil einfach genial zum tod lachen echt super gemacht.

Tolles und witziges Kapitel:)
Vegetas Witz, also er kann echt gemein sein:rolleyes:
Die Frauen singen Karaoke....looool
Und Trunks und Son Goten können net gescheit fluchen.
Das find ich irgendwie voll geilxD
Bin gespannt was Son Goku jetzt singt und wie er es singtxD
War endlich wieder ein längeres Kapitel, hatte genau die richtige Länge^^
Mach schnell weiter!

LG Sakura02^^

Oh man, das ist ja endgeil...
ich würde nicht freiwillig in die Karaoke bar gehen.
Oh gott... wenn schon die ganzen Weiber singen...
ich freu mich ja schon ganz doll auf goku.
Frag mich nur, was... irgendetwas mit essen..
Oh gott...Ich frag mich, was trunks seinem Vater gesagt hat, was er machen soll...
ich denk mir schonmal meinen teil...
wie kommst du immer auf solche ideen?
Das geht doch garnicht...
vor allem die sache mit dem Schild!!!
Oh gott...
du musst ganz schnell weiterschreiben!!!
HDL KP

Ohh yeah Son- Goku auf der Bühne :laugh: :laugh: :laugh:
das kann ja was werden^^ Wird bestimmt lustig^^ oh man wäre gerne dabei!!!!
War wieder ein sau geiles Kapitel ;) ..... oh ja Vegeta will den Jungs mal richtig fluchen bei bringen :p das kann ja gut gehen^^ ..... heiliger tannebaum :rolleyes: ...
Jaja frauen und karaoke zimmer^^ das ist echt genial^^
mach bitte bald weiter will ja sehen wie SOn GOku zum superstar motiert (ob das jetzt wohl richtig geschrieben wahr :rolleyes: )
Bis denne Blondi^^

Yeah, Frauen an die Macht xD
Wie geil, ey...
Singt Son-Goku jetzt etwa auch? Oh, Dende, nein :rofl:
Vegeta zeigt mal wiede seinen Sinn für Humor und Son-Goku will immernoch nur essen! Typisch :rolleyes:
MEHR, MEHR, MEHR - GANZ SCHNELL!
GLG BushidoGirl

Hmm... was Son-Goku wohl singen wird...?
Son-Goku is to sexy? omg xD Was wird das wohl sein^^

Aber das Lied was die Frauen gesungen habn war geil xD
Da sagt man den Kerlen ma die Meinung xDDD
Frauen an die Macht!
xDD
Das Kapi war wieder suuuuupi^^
Schreib bitte gaaaanz schnell weiter, ich bin schon total am Rätseln was Goku singt^^

h*d*l bis dann^^

großes lob (zum wiederholtenmale)

Vegi hat ja echt geile Witze drauf... :laugh:
der hätte glatt von mir stammen können :D
aber des lied ist ja hamma ;) frauenpower pur

HILFEEE kakarott singt... entweder über essen oder ieine andre kacke
ein toller teil

AlyssaRose: ...das freut mich das du dafür zeit gefunden hast...danke...

GreendayBoy: ...Thx...ja unser Vegeta...nur er kann richtig fluchen...+grins+...danke...

KatiPirru: ...freu mich immer wenn du schreibst...+grins+...auch immer über deine Komplimente...:laugh:... ihr müsst ja schon denken ich sei ned ganz dicht im kopft...+grins+...aber egal..ja veggies sprüche sind auch immer und überall die geilsten....:D...danke..hdl...

~Blondi~: ...ich weiß ja nicht vielleicht schreib ich ja noch wie veggie den beiden fluchen beibringt...+grins+...wär doch geil...:laugh:.. oba man son-goku schon superstar nennen kann...:rolleyes: naja eigentlich schon...wenn ich an die ganzen intros denke...die er singt...+grins+...und auch dieses lied wird er meistern...+grins+...danke fürn entry... hdl...

BushidoGirl: ...du sagst es...Frauen an die macht...+grins+... du kennst son-goku doch....und vegeta ....+grins+... thx...hdl...

Videl05: ....son-goku is to sexy...tja was wird er wohl singen.......:rolleyes: das weiß nur dende......und ich....+grins+...aber gleich erfahrt ihr es auch...thx hdl...

Bra-Chan_91: ...nein über essen wird goku nicht singen...+grins+....iiist ja mal was neues...dass er nicht an essen denkt...aber egal...viel spaß beim nächsten teil...thx....

...so und nun....wie versprochen der nächste teil...
...und ohne viel gerede... (naja...+grins+...ein bisschen muss sein...)... ich hoffe ihr findet das zweite lied ...was .... und ... singt...nicht blöde...+grins+...aber meine schwester wollte unbedingt das ich das einbaue..und deswegen...+grins+....naja trotzdem...viel spaß...auch mit dem was Son-Goku singt und wir wissen alle....er ist... es....+grins+...

Kapitel – 14

...Son-Goku is to sexy...

Währendessen kam eine neue Musik .... Alle blickten sich um und konnten Son-Goku nicht finden....das bedeutete also dass er auf der Bühne stehen musste....+grins+...

...Langsam wurde die Musik immer lauter und Son-Goku hatte das Mikrofon in der Hand und begann zu singen....

Son-Goku: I'm too sexy for my shirt
too sexy for my shirt
so sexy it hurts

And I'm too sexy for your party
too sexy for your party
the way I'm disco dancing
I'm a model you know what I mean
and I do my little turn on the catwalk
yea on the catwalk on the catwalk yea
I do my little turn on the catwalk

I'm too sexy for my car
too sexy for my car
too sexy by far

And I'm too sexy for my hat
too sexy for my hat
what d'you think about that

I'm a model you know what I mean
and I do my little turn on the catwalk
yea on the catwalk on the catwalk yea
I shake me little touche on the catwalk

Too sexy for my
too sexy for my
too sexy for my

And I'm too sexy for this song..... Oh yeah....

...Son-Goku machte noch ein paar „sehr peinliche“...tanzübungen auf der Bühne und schaute zu den anderen...

...die Frauen schrien alle begeistert....
Videl: ... „Wow super“ ...
Bulma: „Nochmal...“
Chichi: „Zugabe...“
Holly: „Ausziehen....“
Alle blickten zu Holly.... Sie errötete und sagte leise... „Tut mir leid ich hab mich mitreisen lassen...!“

„Kakarott...“ schrie Vegeta Son-Goku an, der noch auf der Bühne stand...„Was hast du denn, Vegeta...das ist doch nur Spaß, komm schon sing auch etwas...!“ sagte Son-Goku... „Nie im Leben...werde ich etwas singen...!“ fuhr Vegeta , Son-Goku an... „Mann du bist so ein Spielverderber...du fühlst dich viel besser wenn du deine Probleme wegsingst...!“ lachte Son-Goku....

Vegeta hob eine Augebraue.... „...Hast du heute deine Tabletten schon genommen...?“ „Vielleicht!“ ....grinste Son-Goku....und stieg von der Bühne ...stattdessen gingen Trunks und Son-Goten rauf um sich ein Lied auszusuchen...

[Ich weiß sicher kennt jeder dieses Lied ist auch ziemlick „krank“ +grins+....aber meine Schwester wollte unbedingt dass dieses Lied Son-Goten und Trunks singen sollen...]

„Komm Vegeta du musst auch noch singen...was hast du schon groß zu verlieren...?“ fragte Son-Goku...der mittlerweile von der Bühne zu Vegeta ging...„Meinen Stolz und meine Selbstachtung...die Prinzen der Saiyajins machen solche Albernheiten nicht mit...“ sagte Vegeta...

Jetzt kam wieder eine neue Musik...und wer sang?....RICHTIG.....TRUNKS.... ...+grins+...

Vegeta: o_O....Trunks komm da sofort wieder runter...

Trunks: Sag mal wo kommt ihr den her....
Son-Goten: Aus Schlumpfhausen bitte sehr...
Trunks: Warum seid ihr Schlümpfe klein...
Son-Goten: Halt das Maul du dummes Schwein...
Trunks: Habt ihr Arbeit oder nicht...
Son-Goten:Ja wir gehen auf den Strich...
Trunks: Ich sing ein Lied auf schöne Weis...
Son-Goten: Hör bloß auf mit diesem Scheiß...

Alle Beide: Lalalalalalalalalala

Trunks: Warum seid ihr so kleine und blaue Zwerg...
Goten: Wir arbeiten im Atomkraftwerk....
Trunks: Habt ihr Schlümpfe denn keine Frau
Goten: Nein die haben wir totgehaun...
Trunks: Wie vermehrt ihr euch samt schnell
Goten: Wir sind homosexuell...
Trunks: Wie wäre es mit einem Tanz...
Goten: Trunksi hat ´nen kleinen ......
Trunks unterbricht: Lalalalalalalalalalala

....das war Trunks und seine schwulen Schlümpfe...
„Hey! Ich bin nicht Schwul...was kann ich dafür das ich auch Männer gefalle!“ verteidigte sich Son-Goten und zwinkerte Son-Goku zu .....
„Junge ich bin dein Vater...ich bin der letzte mit dem du was anfangen solltest....!“ sagte Son-Goku und sah sich um...“Hier nimm ihn...!“ und deutete auf .....

...tja und wieder ein kapi zu ende...aber keine sorgen morgen kommt die FOrtsetzung und dann wisst ihr wen son-goku meint...und wie SOn-GOten es Vegeta heimzahlen wird...+grins+...also dann viel spaß...

...Hab euch alle lieb...
EUre Bonnie....

Ne... diese FF wird von teil zu teil geiler!!!
Echt!!!
Oh ja, Goku ist supersexy!!!
und trunks ung goten haben da ja was geilen auf die beine gestellt!
oh gott... frag mich, was vegeta jetzt denkt!!!
Ich frag mich wirklich, wen Goku meint!
Freu mich, dass du so schnell weiter geschrieben hast!!!
Du musst unbeding ganz schnell weiter schreiben... aber du hast ja schön erwähnt, dass es morgen sein wird!!!!
ENDGEIL!!!!
HDL KP

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
ich kann nicht mehr ey ich musste schon beim song von son-goku lachen und dann das mit holly, ich dachte ich falle vom stuhl. dann fange ich mich wieder ein kommt das mit trunks und goten es hat total lange gedauert bis ich mich wieder ausgekugelt vom lachen hatte.

der teil war super komisch echt super gemacht...gott sei dank kenne ich das original lied der schlümpfe gar nicht....:rotwerd: :biggrin2:

^^

Des war ein super Teil
tolles Lied von Trunks und Goten

ich will gar nicht wissen was Vegi macht ^^
:) ich warte auf den nächsten Teil

Der Teil war einfach zu geilxDDD
Das war ja klar, dass Son Goku den Song singt, loool:laugh:
Und dann Holly xD
Einfach zu geil:biggrin2:
Den Song von Trunks und Goten fand ich auch super...Trunks und seine schwulen Schlümpe:D
War ein super und vorallem sehr witziger Teil!:)
Bin gespannt ob Veggie jetzt auch singt und was er singtxD
Mach schnell weiter!=))

LG Sakura^^

:rofl: :rofl: :rofl: :D :D :D
Nein! Son-Goku singt doch tatsächlich das, was ich vermutet habe xD
Und Holly lässt sich mitreissen... Es wär krass gewesen, wenn Son-Goku sich echt ausgezogen hätte *fg*
Und Trunks und Son-Goten - Das hätte ich niemals vermutet! Der Schlumpfensong *LoL*
Ich kann echt nicht mehr! Meine Eltern haben sich schon aufgeregt, weil ich so laut gelacht habe :laugh:
Muss jetzt etwa Vegeta singen :goof:
Das muss ich wissen!
MEHR, MEHR, MEHR - GANZ SCHNELL :biggrin2:
GLG BushidoGirl

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
WIE GEIL xDDD
bessa gehts echt net xDDD
Erst das Lied von Son-Goku *muahahaha*
un dann auch noch der hammer von Trunks un Son-Goten xDDDD *lachanfall*
Das könnt doch ne Comedyserie sein xDD
Loooos ruft en paar Leute in Hollywood an xD
Ach ne Holly is ja schon da *DummeWitzeMachDieKaumJemandPeilt* xDD

Bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter^^

:biggrin2: :rofl: :rofl: :rofl: :biggrin2:
boaa ich lach mich kaputt^^ wie geil war das denn???
ICh kann mcih nur den anderen anschließen!!!
Der Teil war der oberhammer!!!!
Die Lieder waren echt passend für alle^^
Und das kommentar von holly hatte mich fast vom hocker gehauen^^
nenene :laugh:
Ich krieg mcih gar net mehr ein^^
Der Teil war wirklcih SUUUUPPPEEER!!!
freu mcih schon auf die weiterführung!! hoffentlich geht der Tag heute schnell um^^ hdal Blondi

...dEr zWeiiTE sChrItT...

...hey meine Killer Krümel...+girns+...

...Ich bin übelst überrascht...dass euch der letzte teil so gut gefallen hat... aber wirklich...ich hätte den in die mittlere stufe gestellt...+grins+... aber egal..hauptsache euch gefällt was ich schreibe :D :D...

THX an...

KatiPirru - ....Dankeschön...:rotwerd:... tja die SJ...sind nun mal so unwiederstehlich...+grins+...(bekannt aus 1 FF...) :D...oh gott was schreib ich heut wieder...naja egal... ich bin echt froh dass dir meine FF gefällt... thx... nochmal...hdl

AlyssaRose - ...freut mich dass es dir gefallen hat... vorher wollt ich ja das Vegeta das Lied singt...dann hab ich mir gedacht...nein...der singt was anderes...+grins+...freut euch schon drauf...:laugh:...thx..

Bra-Chan_91 - ...wie erwähnt überrascht es mich..dass es euch gefallen hat...+grins+...thx

GreendayBoy - ...dankeschön... keine sorge...das kommt alles noch...+grins+...thx...

BushidoGirl - ...thx...ja das wäre geil gekommen wenn son-goku sich noch ausgezogen hätte...+grins+...aber wer weiß...vl tuts ja wer anderer...+grins+... egal... thx... hdl

Videl05 - ...thx... könnt man machen...:laugh:... könnt man nennen...vegeta sucht den Superstar...omg...bitte nimm das nicht ernst...ich bin heute nicht zurechnungsfähig...+grins+...thx..nochmal...hdl

~Blondi~.... keine sorge der nächste teil ist wie versprochen schon da...+grins+... danke dass es dir gefallen hat...freut mich immer wieder gern...

soo und nun viel spaß...dafür dass ich erst am Freitag wieder schreibe ist es ein etwas längerer teil...hebt ihn euch auf...+grins+...

Kapitel – 15

Vegeta:„Son-Goku!“​

„Junge ich bin dein Vater...ich bin der letzte mit dem du was anfangen solltest....!“ sagte Son-Goku und sah sich um...“Hier nimm ihn...!“ und deutete auf...

....Vegeta...der schon fast einen Nerven zusammenbruch bekam „Was...!“ schrie er wütend... „Kakarott du hast wohl einen Dachschaden.....

1...ich bin auch nicht schwul...
2...ist er deine Teufelsbrut...
und 3....kann ich nichts dafür das ich so umwerfend aussehe....
ich könnte dir noch 1000 Gründe nennen....
....wenn ich nur welche wüsste....aber das tuts nicht zur Sache...!“ schrie Vegeta Son-Goku an .....

„Ist ja schon gut...Vegeta....das war noch nur ein scherz!“ wollte Son-Goku ihn beruigen....“Komm schon... das war doch nur ein Witz....tut mir ja auch leid ...das ist mir soo rausgerutscht.....!“ versuchte Son-Goku, Vegeta zu beruhigen...

„Vater...!“ flüsterte Trunks von der Bühne zu Vegeta...“Jetzt musst du es sagen...!“.... Vegeta knurrte und fletschte die Zähne....beruhigte sich aber wieder und sagte hasserfüllt....“Ja ok... ich verzeihe dir noch einmal....Son-Goku...!“.... Trunks fiel vor lauter lachen auf seinen Rücken.. ...alle anderen fielen vor Schock das Vegeta das gesagt hat auf den Boden... Vegeta blickte mürrisch zu seinem Sohn der noch auf der Erde lag und lachte..... „Das war mir es echt wert!“ sagte er noch mit Tränen im Gesicht...

„Das ich das noch erlebe das du mich so nennst...Vegeta...ich dachte vorher wird Chichi ein Kochstreik machen...!“ sagte Son-Goku der sich gerade hochrafft...“Keine Sorge das wirst du nie wieder hören...!“ sagte Vegeta leicht grinsend...

„Das glaub ich weniger!“ sagte Son-Goten „Warum...was meinst du damit du Hosenscheißer!“ sagte Vegeta und blickte den Halb Saiyajin an... „Trunks hat mir davon erzählt dass du das heute sagen wirst...und ich musste mich noch revanchieren dafür dass ich jetzt weiß wie der Film ausgeht und deswegen....hab ich das hier...!“

Son-Goten hatte ein Tonband in seiner rechten hand und spielte es ab...man hörte ein Teil von Trunks flüstern und dann Vegetas Stimme....

„Ja ok... ich verzeihe dir noch einmal....Son-Goku...!“....

...danach hörte man nur noch Gelächter....und das Geräusch wie alle auf dem Boden aufprallten...

„Na warte du Kleiner...!“ schrie Vegeta und wollte Son-Goten erwürgen...(die Szene ähnelt den Simpsons....+grins+...)....Trunks und Son-Goku hielten Vegeta zurück bis er sich beruhigt hatte....

... „Ok...kommen wir wieder zu wichten Dingen...+grins+... Leute... ihr müsst noch alle singen...das macht riesen Spaß, und wer will als erstes...?“ Son-Goku blickte sich um....

„Ich will...ich will...!“ schrie Bra und ging schon mal auf die Bühne... langsam kam eine Musik...und Bra stellte sich schon mal in Postion...

...Ich bekomm gleich nen Herzinfakt wenn das so weiter geht...!“ schrie Vegeta und ballte die Fäuste..

...Bra begann zu singen....

I come home in the morning light
My mother says when you gonna live your life right
Oh mother dear we're not the fortunate ones
girls they wanna have fun
Oh girls the wanna have fun

The phone rings in the middle of the night
My father yells what you gonna do with your life
Oh daddy dear you know you're still number one

Oh Girls they wanna have fun
Oh girls just wanna have fun
When the working day is done

Some boys take a beautiful girl
And hide her away from the rest of the world
I want to be the one to walk in the sun

Girls they wanna have fun....

Während Bra das sang ... zwinkerte sie einem Jungen der an der Bar saß zu und....er lächelte ihr zu...Vegeta bemerkte „Was..????....Nur über meine Leiche...Bra komm sofort da runter...!“ er stieg auf die Bühne und hob Bra über seine Schultern und zerrte sie runter....

„Oh mann Daddy, das war ja sowas von peinlich...!“ sagte Bra ... „Kleines ich will nur dein bestes und nicht so eine Lusche wie der an der Bar...!“ Bra blickte noch immer beleidigt und dann fing sie wieder zu lachen an... „Hey schaut mal....Mama singt jetzt...!“

„Was??...Oh nein nicht die...!“ sagte Vegeta der seelisch schon völlig fertig war.... +grins+...
Bulma stand tatsächlich am Mikrofon und auch sie hatte vor zu singen....und tat das auch gleich...

Are you ready boots? Start walking. Let’s go.
You keep saying you got something for me. Well officer, I don’t mind to say you do. Now you’re looking right where I thought you’d be looking. Legs come handy when laws in front of you.

These boots are made for walking, that’s just what they’ll do. One of these days these boots are gonna walk all over you.

You believe you stopped me for a reason. And I’m pretending my bending’s just for fun. You keep playing where I got you playing, yeah; these double-d initials work to run

I’m the girl with the good ol’ boys; don’t mean you no harm, just have my way with hazard county charm. Ain’t a crime in having a little fun.
Southern stride, I got my sexy eyes, where my boots at, ha.

Strut yourself, come on, hey ya’ll come on, come see something, uh huh, uh huh, can’t touch, can I get a hand clap, for the way I work my back.

Tick tock, all around the clock, drop it, push ya tush like that, can I get a Sooey, can I get a Yee-haw!

You keep thinking what you shouldn’t be thinking. Another two buttons down till you’re kissing the ground. I’m a gonna send you back home baby crying. But Daddy Veggie he sure is gonna be proud.

Come on boots! Start walking. Come on ladies! Hey ya’ll come on, come see something, uh huh, uh huh, can’t touch, can I get a hand clap, for the way I work my back.

Tick tock all around the clock, drop it, push ya tush, like that, can I get a Sooey, can I get a Yee-haw!

Alle bis auf Vegeta der sich schämte applaudierten Bulma... „Ich habs euch doch schon immer gesagt das ich dafür geboren worden bin...!“ sagte Bulma und verbeugte sich noch einmal....

...so und wieder mal zu ende...hoffe es hat euch gefallen...

bis balde

EUre Bonnie...

Nächster Teil... : > ISt...NOch in arbeit <

Yeahh und schon wieder son geiler teil^^ *total freut*
Vegeta tut mir ja schon fast leid :laugh: von seiner ganzen familie so hintergangen zu werden :laugh: :laugh:
Tja so ist das halt^^
Der Satz von Vegeta war ja geil ^^ und Goten mit seinem Diktiergerät voll genial^^ hab mich schon zum zweiten mal heute schrott gelacht!!!
Freu mcih shcon auf nächste woche!!!
bis denne und ggggggLG Blondi

Zurück
Oben Unten