...hey meine lieben...
da wieder freitag ist...+grins+...kommt der nächste teil und ich hoffe er gefällt euch... mir persönlich gefällt er gut...aber trotzdem...
+grins+... ich hoffe auch dass euch das lied gefällt...(muss euch ja nicht gefallen..) ....aber es passt mit den charakteren zusammen...+grins+... und meine schwester hat mir bei diesem kapitel...geholfen....
...also...viel spaß damit....+grins+...
Kapitel – 14
...Wie wär´s mit Musik...
„Das ist schon unheimlich .... ich finde du hast mehr von deinem Vater ... als von deiner Mutter...“ lachte Pan...
Bra...zeigte fröhlich die Zunge und schmiss sich aufs Bett, sie schloss die Augen und stellte sich schon mal alles vor ... wie es ablaufen würde...
...Nach einer halben Stunde warteten Chichi, Son-Gohan, Videl, Pan, Bra, Trunks, Holly, Son-Goten, Vegeta und Bulma schon in der Rezeption...
„Wo bleibt Son-Goku denn so lange, wir haben ausgemacht dass wir uns in einer halben Stunde vor der Rezeption treffen...!“ sagte Bulma... „Mutter, du musst doch wissen wo er ist...!“ sagte Son-Gohan... „Ja eigentlich schon, aber er hat gesagt er sieht sich noch ein bisschen um....
[Im Klartext heißt das...er sucht nach Essen...]...
... „Ich geh ihn suchen...!“ sagte Son-Goten und wollte gerade los gehen als... „Papa da bist du ja endlich, wo warst du? Fragte Son-Goten ... „Ich wollte schon mal die Rezeption suchen gehen, und da hab ich auf einmal was leckeres gerochen, ich folgte dem Geruch und dann wusste ich nicht mehr wo ich bin....!“ grinste Son-Goku... „Typisch Kakarott...das war ja mal wieder klar dass wir auf dich aufpassen müssen...!“ sagte Vegeta...
...Während er Son-Goku beleidigte fiel Bulma ein Raum auf...der ihr sehr gut gefiel und tippte Chichi auf die Schulter...die wiederum auch zu grinsen begann und die anderen Mädchen auch mit nahm... sodass von den Jungs keiner etwas merkte...
„Seid ihr fertig oder geht das noch weiter...!“ sagte Trunks schon völlig genervt... „Warte einen hab ich noch!“ sagte Vegeta... und begann zu erzählen....
„Was musst du machen, wenn Kakarott blutüberströmt vor dir auf dem Boden liegt...?“ <
„Ihm helfen, was sonst...!“ sagte Son-Gohan
> „Falsch,....Aufhören zu lachen und weiter Energiebälle auf ihn schießen...“
...Vegeta fing zu lachen an... auch Trunks konnte sich kein Lachen verkneifen...die anderen schüttelten nur die Köpfe...
... „Wie viel Zeit haben wir eigentlich noch...bevor es mit dem Schifahren los gehen kann...?“ sagte Son-Goten.. Son-Gohan blickte auf seine Uhr... „Mhm...2 Stunden...!“
„Und was machen wir jetzt, die restlichen 2 Stunden...?“ fragte Trunks die anderen .... „Keine Ahnung vielleicht sollten wir ´ne Kleinigkeit essen gehen...!“ sagte Son-Goku und grinste dabei... „Oh mann...ich kann es immer noch nicht glauben das ich mit dir in Urlaub gefahren bin Kakarott!“ knurrte Vegeta...
„Ach komm schon Vegeta...!“ Son-Goku hörte auf einmal aufzu reden... „Vater?.... was ist du schaust auf einmal so merkwürdig...?“ fragte Son-Goten... „Wisst ihr eigentlich wo die Frauen abgeblieben sind...?“ fragte er und blickte um sich... „Ähm... keine Ahnung die waren doch vorher noch hier...?“ sagte Trunks...
„Gehen wir sie lieber suchen sonst machen sie uns 1 Monat die Hölle heiß!“ sagte Son-Goku... Die Jungs wollten gerade losghehen als sie etwas hörten... „Hört ihr das...das hört sich ja ziemlich nach Bulma an...!“ sagte Son-Goku und blickte auf eine Tür...wo
Karaoke oben stand... „Ich schätze mal die sind da drinnen!“ sagte Son-Gohan...
...Die fünf seufzten und gingen Richtung Bulmas Gesang...
....Als sie auf dem Weg zum Karaoke Raum waren... flüsterte Trunks zu seinem Vater... „Hey Vater, falls du dich erinnerst du bist mir noch einen Gefallen schuldig...als du das Sonntags Geschirr von Mama zerdeppert hast und ich sagte ich wars.....erinnerst du dich...!“ Vegeta zuckte zusammen... „Und was willst du jetzt...von mir haben...!“ Trunks grinste und begann Vegeta ins Ohr zu flüstern...
„Was...??? Auf keinen Fall das mach ich nicht....!“ fuhr Vegeta Trunks an... „Lieber schon ... sonst sag ich Mama das wegen dem Geschirr...!“ Trunks grinste Hinterhältig... Vegeta knurrte... „Mhm... na gut...aber nur einmal ...dann nie wieder....!“ „Sehr gut...danke ...!“ grinste Trunks und gab Son-Goten ein Zeichen... der wiederum auch grinste...
Als sie drinnen waren... Standen Bulma, Chichi, Videl, Holly, Bra und Pan auf der Bühne und sangen wie wild...
Bulma: Frauen sind stark...
Und größer als groß
Chichi: Hart wie granit
Und weicher als Moos....
Videl: Frauen können weinen,
können verzeihen....
Pan: Verletzt du ihren Stolz...
und knallhart das nein....
Holly: Frauen sind stark...
Und größer als groß
Bra: Hart wie granit
Und weicher als moos....
Bulma: Viele tun was männer
Sich nicht trauen
Alle: GOTT SCHÜTZE DIE FRAUEN....
... Die Jungs schauten sie mit großen Augen an...
Son-Gohan: Verdammt
Vegeta: Verdammte Scheiße
Son-Goku: Heilige Scheiße
Trunks: Leck mich am Ärmel...
Son-Goten: Heiliger Tannenbaum
Son-Goku und Vegeta blickten ihre Söhne an.... „Oh gott Jungs ich bringe euch mal bei wie man richtig flucht....“ sagte Vegeta
... „Hey Jungs wo wart ihr so lange...!“ schrie Chichi ins Mikrofon....
...Die fünf standen wie angewurzelt vor der Eingangstür... „Was macht ihr denn da?“ fragte Son-Goku völlig überrascht... „Komm Großvater mach mit, das macht riesen Spaß...!“ schrie Pan durch den ganzen Raum.. „Vegeta...du musst auch noch singen...!“ sagte Bulma.... „Was??? Niemals!“ ...schrie Vegeta Bulma an...
...Vegeta drehte seinen Kopf nach Rechts und blickte auf ein Schild...was ober der Bar hing... es stand drauf...
...Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden...
Vegeta fing zu grinsen an...das wurde dann aus einem leisen Lachen und dann fing er sehr laut zu Lachen an...
„Das ist furchteinflössend wenn dein Vater lacht...Trunks...!“ sagte Son-Goten....„Ich weiß ich krieg schon selber Angst...!“ sagte Trunks
Währendessen kam eine neue Musik .... Alle blickten sich um und konnten Son-Goku nicht finden....das bedeutete also dass er auf der Bühne stehen musste....+grins+...
...Langsam wurde die Musik immer lauter und Son-Goku hatte das Mikrofon in der Hand und begann zu singen....
...so wieder mal zu ende...wieder mal hoffe ich es hat euch gefallen...
und morgen ...werdet ihr erfahren...welches lied son-goku singt..+grins+...ich geb euch mal einen kleinen tipp....
Nächstes Kapitel: Son-Goku ist to sexy!