...dEr zWeiTE sChrItT...

Der Teil war einfach zu geilxD
Echt total lustig:laugh:
Überhaupt unser Prinz Eisenherz, als er die Pillen findet, zu köslich:D
Die FF ist wirklich genial=)
Schreib schnell weiter^^

LG Saku

Ne, jetzt :rofl: :laugh: *ausrats vor lachen*
Wie geil, ey! Prinz Eisenherz und...Anti Baby-Pillen :D Jaja, wer weiss schon, was Bulma und Veggie nachts so treiben :p
MACH GANZ SCHNELL WEITER!!!!
LG BushidoGirl ^-^

Hui Süsse!
Prinz Eisenherz
"lach,rolf,hüstel,röchel, vom Stuhl kippt"
XD War das lustig und das mit Babypille auch!
Och bütte wieter! Will wieder lesen XD
War genial der Teil!

Mfg Deathghost

...hey ihr....

...ich muss schon sagen ich dachte wirklich das der vorherige Teil nur sehr wenige mögen würden... aber hab mich wohl geirrt....:D :D Gott sei dank...+grins+....ich würde mich liebend gerne bei euch einzeln bedanken aber ich habe leider dafür keine Zeit...großes Sorry...aber dafür beim nächsten mal....:remybussi:...iiist ja auch egal.....ich habe gerade den nächsten Teil fertig geschrieben... (ich schreibe es lieber nicht...was ich jetzt schreiben wollte...+grins+....)... und hoffe er gefällt euch.... ich hatte keine Zeit um Rechtschreibfehler durchzusehen....aber ich hoffe es sind nicht allzu viele drinnen...sonst muss ich mich ja noch schämen...:rotwerd:....+grins+... naja egal....

nun denn...viel spaß mit dem nächsten teil....[flüstert]:ISt nichts besonderes....+grins+...

Kapitel - 5
...Sorry, Son-Goten...

....Als Trunks und Holly vor der Capsule Corp. waren wollten sie gerade losgehen...als Son-Goten rief... „Hey....wartet auf mich....ich muss noch zu meiner Freundin und sie fragen ob sie mit uns in den Urlaub fahren will!“ ....

.... „Na dann beeil dich..., wir wollen schon gehen...!“ hetzte Trunks Son-Goten... Als er bei den beiden angekommen war...fragte er sie gleich... „Wieso habt ihr eigentlich nicht für Barbados gestimmt sondern für Aspen...?“ .... „Wir wollten dich nur ärgern...!“ lachte Trunks ... „Ist ja sehr nett von euch...!“ sagte Son-Goten beleidigt...

... „Ach komm es ist doch egal wo du bist Hauptsache du hast deine Freundin mit....!“ sagte Trunks zu ihm... „Ja du hast Recht, kommt macht schneller dann können wir sie noch erwischen bevor sie ins Shopping Center geht....!“ sagte Son-Goten und ging einen Schritt schneller... Nach einer viertel Stunde waren sie schon da... „ Ich geh mal schnell rein und komm gleich wieder....!“ sagte Son-Goten und rannte ins Haus...Währendessen spiellten Trunks und Holly ein paar kleine Spielchen...um sich die Zeit zu vertreiben...

....Nach eine Halben Stunde kam Son-Goten mit einem traurigen Gesicht wieder raus... „Hey was ist denn mit dir los?“ fragte Holly gleich... „Sie kann nicht mitkommen, ihre Mutter ist krank und deswegen will sie lieber daheim bleiben und sich um sie sorgen.....ich wollte ja bei ihr bleiben aber das wollte sie nicht...ich sollte meinen Spaß haben....!“ sagte Son-Goten... „Den wirst du auch haben...!“ grinste Trunks ...

„Komm jetzt wir gehen jetzt ins Raisins und amüsieren uns....!“ sagte Holly und packte Son-Goten am Arm und zerrte ihn in die Stadt... Trunks folgte den beiden...

Als es schon spät am Abend war gingen Trunks, Son-Goten und Holly wieder nach Hause...als sie reingingen war schon alles dunkel... die andern schliefen bereits und die drei waren die letzten die noch wach waren.... „Ich werde jetzt auch schon schlafen gehen....!“ sagte Son-Goten gähnend.. „Ja wir sicher auch..., oder ....was meinst du...sollen wir noch auf bleiben...?“ fragte Trunks Holly, die gähnte statt ihn ansah..... „Willst du mich rollen...ich will jetzt auch schlafen gehen...!“ grinste Holly ...

....Trunks willigte ein und ging mit Holly in sein Zimmer....Son-Goten hatte wie immer „Sein“....Gästezimmer zu Verfügung und ging auch gleich rein.... Die Drei waren völlig fertig und schliefen nach einander ein...

Um halb 3 in der Nacht wachte Bulma auf weil sie unten ein Geräusch hörte.... „Hey Vegeta...ich höre jemanden....vielleicht ein Einbrecher...!“ flüsterte Bulma Vegeta ins Ohr... „Ach komm lass mich schlafen...der wird nur ein paar Sachen mitgehen lassen...und dann wieder gehen...!“ sagte Vegeta und drehte sich auf die andere Seite....

.... Als Bulma wieder ein Geräusch hörte, stand sie von ihrem Bett auf und ging ins Badezimmer...Vegeta sah ihr verdutzt nach und wartete drauf was sie vorhatte....man hörte, wie sie etwas holte und kam dann mit einem Haarfön aus dem Badezimmer wieder.... „Was willst du den damit...?...Willst du ihn zu Tode Föhnen....!“ lachte Vegeta ...

... „Nein ich will es dem Einbrecher zeigen....!“ sagte sie und ging in Richtung Tür... Vegeta sprang vom Bett auf und stellte sich Bulma in den Weg...und nahm ihr den Fön weg... „Ach komm lass das, ich geh schon runter...!“ sagte er und war auf dem Weg, bevor sich Bulma bei ihm bedanken konnte....

....Als Vegeta unten angekommen war...hörte er wieder das Geräusch und schlich in die Küche ... Er blickte durch die Tür und sah Trunks gerade am Kühlschrank stehen... „Was machst du denn hier.....?“ fragte Vegeta ....als er den Satz ausgesprochen hatte .... erschrak sich Trunks und stoßte sich mit dem Kopf beim Kühlschrank an... „Au... man Vater....wieso erschreckst du mich so....!“ sagte Trunks und rieb sich seinen Kopf....

„Du hast nicht auf meine Frage geantwortet....was machst du hier...?“ fragte Vegeta erneut... „Ich, ich mache gar nichts...!“ sagte Trunks und blickte verstohlen zu Vegeta.... „Und was machstu du hier....!“

....Vegeta hob eine Augenbraue .... „Ich wohne ihr Junge...und was ist deine Ausrede...?“ „....Vater,...ich wohne auch hier....!“ sagte Trunks ..... „Wenn du mir sagst was du hier machst....wohnst du bald nicht mehr hier...!“ grinste Vegeta fies... „Schon ok... ich wollte mir nur etwas zu trinken holen...!“

...Vegeta blickte seinen Sohn etwas ungläubig an und ging dann wieder zur Tür... bevor er aus der Küche ging....sagte er noch.... „Bleib nicht mehr so lange auf.....wir müssen morgen wieder mal trainieren gehen...du lässt dich seit einiger Zeit ziemlich gehen.....!“ „Ja ich werde gleich wieder ins Bett gehen....!“ sagte Trunks und nahm gerade ein Schluck Wasser.... „Und mach nicht mehr all zu viel Matratzen Sport...!“ grinste Vegeta.... Nach diesem Satz verschluckte sich Trunks....und spuckte das Wasser über den Küchentisch wieder aus...

.... „Du Ferkel....wisch das auf und dann geh ins Bett!“ befahl Vegeta ihm...

.....soooo das wars mal wieder ..... da ich morgen arbeiten muss und am Sonntag nach langer zeit wieder frei haben...versuche ich noch am Sonntag den nächsten Teil zu posten....hoffe ich schaffe es noch....ihr wollt doch wissen was die Z-Leute (besonders Vegeta) an der Rezeption anstellen...-gg-...

also dann bis balde....
Hab euch lieb....

:knuddel: :remybussi:

EUre Bonnie

Die sprüche von Vegeta waren ja mal wieder geil! Großartig!!!!
Tja, er hats eben drauf...
armer Goten... erst wollen ihn alle ärgern und dann kann seine Freundin nicht mit!
tja, dumm gelaufen!!!
Mich würde mal interessieren, ob sie noch Matratzen Sport machen...^^
Schreib bitte gaaaaaaaaaaanz schnell weiter!
Super Teil!
LG KP

Wieder ein geiler Teil, ist zwar nicht viel passier, aber so Teile müssen auch sein, vom Sprachlichen und Humorvollen hat es sich perfekt angepasst, weiter so, freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Gruß Nischara

LoooooL
Das Ende war ja ma sau geil xDDDDDD
Vorallem dieser eine Gewisse Satz von Vegeta, ach ja und das mit dem Föhn war auch lolig xD

Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter^^

Geile Sprüche von Vegeta....
Und Trunks verschluckt sich.....
Haha...Matratzen Sport.....
Zu Geil.....
Armer Son-Goten....
Jetzt kann seine Freundin nicht mit....
Naja bin gespannt auf den nächsten.......

hdl Dein Bruder Goku

Ach nee ey wie geil war das denn :laugh: :laugh: *sich kaputt lacht*
gut das ich gerade mein glas abgesetzt hatte sonst hätte ich mein computer auch ncoh voll gespuckt....:laugh: ...... olhh man das war sauu der coole teil!!! ich habe schon tränen in den augen vom lachen :rolleyes: das du auch immer in den letzten sätzen son brüller rein setzt das macht mcih voll fertig vor lachen :p der teil war wieder genial freu mcih shcon auf dem nächsten also mach schnell weiter^^ ggggggLG Blondi

Hi Süsse "knuff"
Oh armer Son Goten. Da hat er wohl
dann ein Zimmer ganz für sich alleine XD
Matrzensport lol Das sagt mal ein alter Klassenkamarad,
weil er gerade seine Freundin verlor und daher keinen Matrazensport treiben kann, muss er halt joggen gehn XD Typisch er:rolleyes:
Bütte bütte schnell weiter und besuch mal meine FF wieder XD
Mfg Deathghost

...i´ll be back....

thx für die comments....

KatiPirru - +grins+ dankeschön... ich fühl mich ja geehrt....:laugh:... Ja aber falls es euch interresiert...Holly und Trunks haben noch nich miteinander geschlafen...aber keine sorge das kommt noch...:naughty:...

Nischara - thx für dein comment.... ja ich weiß der nächste wird ja besser...+grins+....

BushidoGirl - die sprüche von vegeta sind wohl immer der hammer auch in der serie +grins+...aber so lieben wir (ich jedenfalls schon) ihn doch....

Videl05 - freut mich dass es dir gefallen hat...+grins+... thx...

Ultimativer SSJ Son-Goku - ja ja... der Freitag kann kommen....mit meinem Nächsten Teil bin ich auch schon fertig...+grins+ thx für dein Komment...

Blondi - wie mir das eingefallen ist...war ich gerade vorm Kühlschrank keine Ahnung warum gerade da...+grins+...

DeathGhost - Ja ja....hab ich auch schon eingebaut mit seinem EInzelzimmer +grins+....habe gerade ein Komment bei deiner FF gegeben...*vergiss dich doch nicht....+ +grins+...

....soooo das wars mal von mir wir sehen uns
wieder am FREITAG... mit einem neuen teil....

bis balde hab euch alle mega lieb.. :kiss: :remybussi

...EURE Bonnie

...hey Leute... sorry ich hab euch versprochen das ich freitag posten werde aber ... gestern ist die Seite bei mir nicht mehr gegangen....aber besser spät als nie...+grins+....

...Kapitel – 6
...Auf geht´s...​

„Und mach nicht mehr all zu viel Matratzen Sport...!“ grinste Vegeta.... Nach diesem Satz verschluckte sich Trunks....und spuckte das Wasser über den Küchentisch wieder aus...

.... „Du Ferkel....wisch das auf und dann geh ins Bett!“ befahl Vegeta ihm...

...Trunks blickte seinem Vater völlig überrascht nach.... >Was ist nur mit ihm los...? Seit einiger Zeit ist er schon so merkwürdig drauf...?... Naja vielleicht hör ich auch nur die Flöhe husten...< dachte sich Trunks, er stellte sein Glas neben der Spüle hin und ging wieder rauf ins Zimmer....

....Nach 2 Wochen war es soweit das die Reise losgehen konnte.... Die „Urauber“ waren allesamt hier bis auf einen...... >Son-Goten< .... „Wo ist er den nur solange...?“ sagte Chichi immer wieder.. .... „Du kennst ihn ja. er ist doch bei seiner Freundin, er will sich noch verabschieden...!“ sagte Son-Gohan... Bulma schaute schaute auf ihre Uhr.... „Es ist jetzt halb 9 und um 9 fahren wir los.. ....langsam müsste er wirklich kommen!“ ....

... „Ich ruf ihn an mal an...!“ sagte Trunks und holte sein Handy raus... Er wählte die Nummer von Son-Goten und wartete bis er endlich abhob... „Hey Son-Goten wo bleibst du denn alle warten schon auf dich....!“ sagte Trunks völlig ungeduldig.... „Was...??? Du siehst dir gerade mit deiner Freundin einen Film an..!“ ..... „Welchen denn?“ .... Trunks hörte gespannt zu...die anderen natürlich auch...

.... Trunks blickte zu den anderen und sagte.... „Er kommt in einer Stunde er sieht sich noch mit seiner Freundin „The Sixth Sense“ an... „Das ist doch....nicht dein Ernst..!“ sagte Son-Goku..... „Doch leider, er hat den Film noch nie gesehen und möchte das jetzt unbedingt nachholen...!“ sagte Trunks ....

Vegeta knurrte und nahm wütend das Handy in die Hand... „Son-Goten hör gut zu...ich sag dir nur eins....

....Bruce Willis ist ein Geist und weiß es nicht....!“ nach diesem Satz legte Vegeta auf und grinste fies....
... „Oh Vegeta...das war jetzt richtig gemein von dir...!“ lachte Son-Goku... „Na und... Ich werde eben immer so bleiben...Kakarott gewöhn dich dran...!“ sagte Vegeta und ging schon mal nach drausen...

... Nach einer viertel Stunde kam endlich Son-Goten angedüst... „Hey Leute...da bin ich endlich...ach ja übrigens bevor ich es vergesse....ich muss Vegeta das noch heimzahlen....dafür das ich jetzt weiß wie der Film ausgeht.....!“ sagte Son-Goten und blickte die anderen an...

„Und wie willst du dich bei ihm revanchieren?“ fragte Trunks lachend... „Keine Sorge mir fällt schon was ein...!“ grinste Son-Goten hinterhältig... „Ok .... genug jetzt.... mir müssen los sonst kommen wir ja gar nicht mehr an...“ hetzte Son-Gohan die anderen aus dem Zimmer nach drausen...

(Sie fuhren mit 1 etwas kleineren Bus nach Aspen....wo aber alle 11 Personen platz haben...>und bevor euch das noch einfällt...ich weiß Aspen ist in Amerika aber lassen wir mal das Geographie Zeugs daraus....+grins+...)

...Während Son-Goku und Son-Gohan das Auto beladen...und Vegeta die Koffer zum Auto trug... fragte Bra ihren Vater.... „Daddy willst du mir nicht mal ne Geschichte erzählen, Son-Gohan hat das für Pan immer gemacht...!“ „...Was???... Wie seh ich denn aus...wie´n Märchenerzähler oder was... streng mal ein bisschen deine Fantasie an...!“ sagte Vegeta der gerade die Koffer abstellte...

„Ach komm schon ..... nur ein einziges mal....!“ sagte Bra und blickte Vegeta mit einem Dackelblick an... Vegeta knurrte .... „Na gut...aber nur eine...!“ Bra freute sich und hörte gespannt zu was Vegeta zu sagen hatte... Vegeta began zu erzählen... „Also... Es war ein mal ein Mann, der Freddy Krüger hieß....und der...!“ „Oh Gott... daddy das ist doch keine tolle Geschichte..... ich geh lieber ins Auto...!“ sagte Bra beleidigt... „So erzieht man seine Kinder!“ lachte Vegeta.... und blickte Son-Goku angeberisch an...

Währendessen waren Son-Gohan und Son-Goku mit beladen fertig und stiegen wie der Rest ins Auto...

Nach einer halben Stunde fuhr das Auto durch einen Wald...und Trunks und Son-Goten fingen mit Reisespielen an...
Son-Goten: „Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist groß, braun...
Trunks: „Ein Baum“
Son-Goten: „Richtig... aber jetzt...! Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist groß und grün und ...
Trunks: „Ein Baum“
Son-Goten: „Wieder richtig....so das kannste jetzt nicht knacken...! Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist groß, grün mit Ästen dran...!“
Trunks: Mhm...lass mich überlegen..... *überlegt kurz*...(natürlich nur scherzhaft...+grins+)... ist es..... ein Baum...!“
Son-Goten: „Ja richtig woher weißt du das?“
Trunks: .... „Tja ich wurde dafür geboren....!“

Während sich die Spiele dem Ende neigten wurde allen schon langweilig...und dann nervte noch Pan die ganze Zeit...mit ihrem ewigen Gequassel....
...Pan: „Sind wir schon da?“
...Son-Gohan: „Nein!“
...Videl: „Noch nicht!“
...Pan: „Wo fahren wir eigentlich hin!“
^°Autobeb°^....der ganze Wagen flog auf eine Seite....
...Son-Gohan: „Das weißt du doch...wir fahren in die Berge um Urlaub zu machen!“

...Pan: „Ach so das ist diese Woche...!“
...Bulma: „Für was hast du den deinen Koffer gepackt, du hast sicher die falschen Sachen dabei....?“
...Pan: „Keine Sorge das hat Mama gemacht...und sie wusste wo wir hinfahren...!“
...Videl: „War doch klar...!“
...Pan: „Also... sind wir schon da?“
...Pan: „Wann....Papa...Wann...?“
...Son-Gohan: „Bald...Pan...Bald.“

„Könnt ihr mich nicht im Auto lassen und das Fenster einen Spalt offen lassen?“ fragte Pan genervt.....
„Das hatten wir auch vor...nur ohne das Fenster offen zu lassen!“ grinste Vegeta fies....
...Pan: „Ha Ha sehr witzig...!“

....Inzwischen schaute Bra die ganze Zeit aus dem Fenster...„Was soll eigentlich der ganze Schnee... ich dachte in Aspen ist es heiß und da kann man schwimmen.....Papa warum sind wir hier hingefahren...?“

„Was...kleine du machst mich fertig!“ sagte Vegeta
„Und ich hatte mich schon so aufs schwimmen gefreut....“ sagte Bra entäuscht...
„Keine sorge im Hotel gibt es auch ein Schwimmbad...mit einem künstlichen Strand...“ gab ihr Videl als Antwort...

„Aber das ist nicht dasselbe...ich will nach Barbados...da ist viel wasser...!“ jammerte Bra weiter....
„In Aspen ist auch viel wasser nur ist es in einem festen zustand...setzt dich auf den Schnee dann schmilzt er und du hast Wasser.....sind wir jetzt endlich mit dem Thema fertig.....das geht mir nämlich gewaltig auf den Keks.....!“ knurrte Vegeta...

Bra verschränkte Beilidigt die Arme....

....ich weiß es ist nicht der beste Teil von mir aber... jetzt wird es ja erst aufregend....wenn vegeta seinen Sitzplatz hat .... und jeden ins jenseits befördert der sich da hinsetzt...und die anderen noch ein bisschen verarscht...aber das kommt erst im übernächsten teil....+grins+...

also bis dann meine lieben

hab euch lieb...

Küsschen....:remybussi :kiss:
Eure Bonnie

Yeah, es geht weiter :laugh:
Absolut geilo, ey :rofl: Vegetas Sprüche sind soooo irre geil XD Freddy Krüger XD
Und Son-Goten muss ja noch nen Film gaffen :rolleyes:
Aba die eine Szene mit Pan und ihrn Eltern hat mich an Shrek 2 erinnert :p
Was mich interessiert, wie will Son-Goten es Veggie denn heimzahln?
MACH GANZ SCHNELL WEITER!!!!
GLG BushidoGirl

Achnee!
Vegeta is ja krass drauf!
Find ich aber auch mal geil!
Arme Bra!!!
Son Goten wie immer zu spät!
Vegeta war echt fies!!!!
Das kann ja auch noch lustig werden!
Bin schon gespannt!
Schreib bitte ganz schnell weiter!
HDL KP

Sorry, hab den letzten Teil verpasst.^^"
Waren aber zwei super Teile.
Zum letzten:
Vegeta ist echt fies, verratet einfach wie der film ausgeht(darüber würd ich mich auch ärgern)*gg*
Einfach typisch.
Armer Son Goten, bin aber gespannt, wie er es Veggie heimzahlen möchte:D
"Es war einmal ein Mann, der Freddy Krüger hieß..." Einfach genial:laugh: Ich liebe Veggies Sprüche einfach.
Bin mal gespannt, wie es mit den "Urlaubern" weiter geht*gg*

LG Saku

*rofl* Wie geeeeeil xDDD
Du findest also es war nicht dein bestes Kapi? xDD Ich fands GEIL!!! xD
Man ich kann nemmer xDD *looool*

Ich freu mich schon totaaaaal auf dein nächstes Kapi^^

Wow, guter Teil, so läuft bei mir irgendwie auch immer eine Autofahrt ab:D
Sorry, dass ich das anspreche, aber ich habe die Gags wieder erkannt, den mit "Ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst" kommt von Findet Nemo und der mit Pan von Shrek 2, dennoch gut inszeniert, auch wenn mir Pan nicht so sehr gefallen hat, die meisten Charaktere triffst du gut, aber Pans etwas eigenstehenden Charakter musst du noch ein wenig üben, ja sie nervt öfters, aber das wann und den Ausmaß musst du noch ein wenig üben,, sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin, aber das war eine liebevolle Kritik:)

Mach ansonsten so weiter, bis zum nächsten Mal

Gruß Nischara

haha...Son-Goten kuckt sich noch das Ende vom Film an.....
Mann....Vegeta mit seinen Sprüchen....krass...
Sind wir schon da....*grins*......
Mann...ey Trunks is ja ein Naturtalent....
Bin auch gespannt wie Son-Goten es Vegeta heimzahlen wird.....
Ahja....noch ne Frage....
Holly is schon dabei...oder....
Du hast von ihr gar nichts geschrieben.....
Naja....Mach schnelll weiter....

hdl dein bruder Goku

....Hey meine Törtchen...

....thanks an...

@-> BushidoGirl: thx für dein comment...ja ja ... das hab ich auch aus shrek 2 hab ich soo niedlich gefunden...:laugh...

@-> KatiPirru: ...ja so ist vegeta...immer fies...:D... danke dir auch ... hdl...

@-> Greendayboy: ...:D ja das kenn ich, ich war auch sauer auf meine Schwester das war die gleiche situation das war vor ein paar jahren...ich kannte den film noch nicht...:angryfire:...aber naja... thx...

@-> Videl05: ... dankeschön ...naja ich hab schon bessere kapis geschrieben...(schlechtere auch...:D)...

@-> Nischara: ...ja ich weiß bei Pan bin ich mir immer unsicher wie ich sie schreiben soll... dafür habe ich sie noch zuwenig oft gesehen...(außer natürlich bei GT...:D )....aber ich streng mich trotzdem an dass ich sie irgendwie wie in der serie hinbekomme...einen kleinen fehler hast du..da..das hab ich nicht aus findet nemo sondern einen kleinen Teil aus Bären Brüder...:D... aber ich find es geil dass ich nicht die einzige bin die sowas ansieht...:laugh:...thx trotzdem...

@-> Ultimativer SSJ Son-Goku: hey sweety... du wirst noch erfahren wie Goten, Vegeta das heimzahlen wird....ich sag nur ein wort... >kAraOke<....hilft dir somit nicht viel weiter aber keine angst...du wirst es noch zu lesen bekommen...:laugh:...

....ich danke nochmal allen....
und bis in ein paar tagen wieder....

Hab euch alle lieb...
EUre
Bonnie

Zurück
Oben Unten