Vader06
*****General
jetzt mal erlich langsam hab ich die sc*****ze voll guckst du eigentlich die folgen itachi hat es doch selber zugegeben -.-
wenn es im manga/anime vorkommt muss man darüber nicht mehr diskutieren
aus jiraiyas genjutsu würde itachi auch nicht rauskommen wenn pain es nicht mal konnte
100 kagebunshin ?????? naruto macht seins mit einem kagebunshin jiraiya hats alleine ohne gemacht d.h. yondaime konnte das auch ohne probleme alleine machen er muss sich einfach zu itachi hin telepoertieren und sein rasengan in itachi reinhauen wie soll er das den abwehren
gegen amaterasu muss man nur ausweichen und yondaime mit seiner geschwindigkeit oder seinem teleportationsjutsu hätte das ohne probleme geschaft
gegen tsukiyomi gibts mit sicherheit auch eine technik wie mans überwindet
beispiel:
yondaime bewegt sich mit 1000kmh
itachi sieht alles mit 0,1kmh
d.h yondaime ist immer noch 100 mal schneller als itachis augen
und wenn sich yondaime wirklich telepoertieren konnte was ich wirklich glaube kann itachi sowieso nicht sehen wo er auftaucht
ich wusste nicht das man 0,1kmh sehen kann? (du hast wohl neulich ne goldmedallie gewonnen, 100m dummschauen, hast ne abkürzung gefunden

mit 100kagebunshin meinte ich das man sie sehr oft machen muss damit sie mal trifft. das mit den teleportieren war so: wenn yondi das siegel hinter ita angebracht hat, gewinnt er weil er sich dann wirklich zu schnell bewegt, da kann selbst das stärkste sharingan nix machen. wenn er aber sich nur selber so schnell bewegt, ist itachi bestimmt in der lage in zu durchschauen. ob er amaterasu ausweichen kann weiss man ned, da wir no ned gesehen haben wie er die technik ausführt. aber tsukiyomi kann KEIN nicht uchiha entkommen, das heißt wenn itachi es gelingt ihm kurz in die augen zu schauen oder auf anderer weise ein genjutsu zu machen ehe yondi sein angriff beenden kann, hat er ne gute chance zu gewinnen. so meinte ich das
zu jiraya vs itachi: wie soll ein gen jutsu auf itachi wirken? das sharingan schickt es ihm mit ein lächeln zurück (das ist ne sharingan fähigkeit, also nichts mit der begründung sogar pain konnte es nicht), und wenn ita jiraya in tsukiyomi hat ist es eh aus