Gokus girl 4 eva
Tobi wa ii ko da
ich hasse sai auch aber yamato finde ich genial der is i-wie voll lustig und lässt sich so leicht verarschen (bei ichirakus ramen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde ita ma nich überschätzen!! gegen jira & Naru hät er geloost
Ist Itachi nicht eher freiwillig abgehauen? Wozu gegen Naruto kämpfen, wenn man ihn später noch braucht? Aber du hast schon Recht, ich denke auch, dass Itachi irgendwie besiegbar ist.
Und bitte, hier muss nicht in etlichen Beiträgen geschrieben werden, wie sehr ihr diverse Charas hasst.![]()
Ich halte Gai, Kisame und Tsunade für stark unterschätzt.
Die anderen benutzen immer eine bestimmte Taktik oder hauen einfach nach der Reihe alle Techniken raus. Auf so was kann man sich vorbereiten, und dem entsprechend kontern.
Wenn man das bei Gai oder Tsunade versucht, läuft man gegen geradewegs in eine Faust rein.
Und bei Kisame denk ich mir kommts aufs Terrain an. Wenn man versucht, ihn am Wasser zu bekämpfen, kann man nicht gewinnen. Allein schon wegen Shark feed und Water Prison.
Gai hat ja auch nur gegen ihn gewonnen, weil er es geschafft hat, ihn in die Luft zu bekommen.
find ich auch hätte jiraiya ein paar infos mehr würde er pain in stücke reißen3. wie willste dich gegen jemanden wie pain vorbereiten?
find ich auch hätte jiraiya ein paar infos mehr würde er pain in stücke reißen
er hat ja eigentlich schon gewonnen er kann ja schlecht wissen das tote wieder auferstehen koennen und es noch 3 weitere pain gibt
aber meiner meinung nach ist YONDAIME mit abstand der stärkste
Ok here we go:
Yondaime war in der Lage zu Teleportieren, und zwar mit einem seiner Jutsus.
Sein name, yellow Flash=gelber Blitz, leitet sich von diesem Jutsu ab.
Er wurde Konoha's yellow Flash genannt, weil er dafür bekannt war in der Lage zu sein hunderte Shinobi in einem Augenblick zu töten, eben wegen dieser Technik.
zur Technik: Hiraishin no Jutsu (Fliegender Donnergott) ermöglichte es Yondaime, von einem Ort zu einem anderen zu teleportieren, das Zielobjekt musste sich jedoch in Sichtweite befinden.
Yondaime war es sogar möglich, die Nutzung von Handzeichen zu vermeiden.
Das Kunai, von dem hier schon oft die Rede war, dient der "Streuung" dieser Technik. Nehmen wir einmal an, 40 Krieger rennen auf Yondaime zu. Er wirft in etwa 10 von diesen Kunais, was es ihm ermöglicht zu jedem einzelnen zu teleportieren. Wirft er also jedes in einem bestimmten Winkel, kann er somit eine Form erschaffen, ein Gitter z.B.
Jetzt stellt euch mal vor wie Yondaime wie ein gelber Blitz, sprich wie yellow Flash , durch die Gegner metzelt.
haste echt super erklärt
genau so stell ichs mir auch vor ein kunai ist nicht umbedingt nötig um sich zu teleportieren aber damit kann er sich über große distanzen teleportieren z.b. wenn er einem zur hilfe kommen muss wie kakashi
er sagte ja am ende vom kakashi gaid der kunai den ich dir gab ist mit meinem jutsu verbunden
es ist damit verbunden das heisst aber nicht das er sich nur so teleportieren kann
aber ich denke das er auch extrem schnell war
ich frage mich ob seine vorfahren oder der gründer dieses clan ein mensch war den sich teleportieren ist schon echt unfair das macht ihn ja fast unbesiegbar den man kann keinen angriff von ihm abwehren
(wenn die tengu theorie stimmt denn er konnte sich ja teleportieren frag ich mich ob der Namikaze clan nicht auch von so etwas abstammt)
sagen wir mal das mit der teleportation vom yondaime stimmt zu 99,9% ^^
denn wie ich schon oben gesagt hab yondaime lägt die tache ab und ist beim gegner bevor diese auf dem boden aufschlägt kann eigentlich nur sein teleportaions jutsu sein
ohne kunais + siegel bringt der trick nichts.
ich weiß es gibt einige szenen wo es so ausschaut als ob er sich auch ohne kunais teleportieren könnte, aber das liegt imo daran, das er selber unheimlich schnell ist (bei rock lee sah es gegen gaara auch so aus als ob er sich teleportieren könnte so schnell war er)
und pain hat auch noch nicht ganz mit dem rinnegan ausgepackt, wir kennen bisher nur eine rinnegan fähigkeit, das war das mit dem blickfeld von 3 leuten
madara is eh der stärkste, aber der wird warscheinlich auch bald von kishis liebling besiegt
also zu den kunais in einem anderen forum hab ich schon sehr viel geschrieben habe aber keine lust jetzt alles zu kopieren
aber jemand hats echt kurz und super zusammen gefasst und ich hab dann auch noch was dazu geschrieben
Zitat von Redhawk
Zitat von mir Goku-DB
genau deswegen sagte ich ja das ich denke das er sich sehr schnell bewegt und das es mit der teleportaion zu 99,9% stimmt denn wenn du dir in kakashi gaid 2 anguckst wie schnell er beim gegner ist (er läst die tasche los(tasche befindet sich in der luft) er ist beim gegner (tasche schlägt auf dem boden auf)nette theorie, ist aber noch nicht bestätigt, ich glaub trotzdem das er sich nicht zu den gegnern auf sichtweite teleportiert sondern nur ganz schnell hinbewegt.
übrigens ist diese technik überhaupt keine teleportation, sondern er bewegt sich mit nahezu lichtgeschwindigkeit von einem zum anderen ort (oder zum feind)
was wohl passiert wenn er ein rasengan macht und mit dieser geschwindigkeit auf den feind zuläuft und das rasengan dann verwendet?