der stärkste shinobi ist?

Die Vergleiche zwischen den Tieren und Ninjas sind doch etwas schwierig. Selbst Jiraya sagte mal, dass er angst vor Gamabunta hat, er sieht Jiraya auch nicht als "Meister" an. Das hat man gesehen als Naruto das erste mal Gama beschwört. Da meinte Jiraya, er macht sich lieber aus dem Staub, da er Gama auch nicht bändigen könnte.

Zu Kabuto, denke er war zumindest zu den Prüpfungszeiten deutlich stärker als Neji oder ein anderer Genin. Es hieß ja auch, dass er auf dem Level von Kakashi steht. Was wohl heute wohl nicht mehr der Fall sein wird, denke Kakashi ist mit seinem Sharingan deutlich Kabuto überlegen.

hab ja net gesagt das er jiraya als meister sieht sonder nur das er ihm gehorscht ^^

Kabuto kann man schwer einschätzen ... doch derzeit mit oro in sich ist er um ein vielfaches stärker und kann es auch locker mit kakashi aufnehmen..

naja schau ma mal was für welten aufeinander prallen bei kabuto vs kakashi:
kabuto kann sich selber heilen, auch noch effektiv die muskeln des gegners angreifen wie gegen tsunade. kakashi hat aber sein sharingan, was ihn im nahkampf weit überlegen macht und von jutsus her auch. nicht zu vergessen das er auch noch das mangekyou sharingan hat, auch wenns nicht so over ist, immerhin ne nette technik

also meiner meinung nach ist kakashi der bessere

ps: gama ist sicherlich stärker als naruto, jiraya hätte im hermit mod ne chance, er hat ja auch ein paar riesige summons von pain zerlegt

ok im eins gegen eins kampf ist kakashi stärker ist er aber denk ich auch bei den meisten aber er ist auf dem selben level wie kabuto. denn nicht jeder ninja schafft es mit einem sannin mit zu halten... auch wenn es "nur" tsunade ist ist er schon stärker als die meisten

wen ich auch noch für sehr stark halte ist Zetsu da er ja mti seiner umgebung verschmelzen kann ist er ja sozusagen gegen dotons und suitons immun und auch tsukoyomi würde ihn verschmolzen nicht viel bringen. und wenn es so ist das er sich nicht durch die erde bewegt sondern einfach da ist und dann da dann ist es eigentlich so wie beim yondaime wenn nicht sogar besser...

das ms bringt kakashi nix gegen kabuto da er viel zu lang braucht um des zu aktivieren ...

aber wie gesagt ... schaut ma wie stark kabuto vorher war .. gegen tsunade ... und dann noch mit oro in sich verschmolzen ? na dann gute nacht kakashi -.-

zetsu is ja noch sehr mysteriös ... wer weiss was bei dem wirkt und was nicht ... aber er ist nicht umsonst ein akatsuki !

jo kabuto gehört denk ich mal im moment zu den stärksten shinobi in naruto den ein oro der sich selbst heilt ist bestimmt net einfach zu besiegen das es so auch schon schwer sit ihn überhaubt zu verletzten. ich denke die einzigen die wirklich was gegen ihn ausrichten könnten wären tobi itachi. pain bestimmt auch aber wenn das was er bis jetzt gemacht hatt alles war dann hatt kabuto auch gute chancen

im moment??? garantiert nicht er wird bestimmt mal der stärkste das ist wohl klar aber im moment ist er denk ich mal noch nicht so stark das er als sstärkster zählt

naja vll ist er der stärkste wenn er alle 9 Schwänze aktivieren würde :P aber dann hätte er sich nicht mehr unter kontrolle und würde alles und jeden zerstören :D und ihn wieder zähmen würde nicht mal yamamoto schaffen :D

Madara ist der stärkste :D

naja mit den schwänzen ist es ja eigentlich dann nicht mehr narto sonderen kyuubi...

also von meiner sicht gesehen ist naruto naruto bis er sein cloak aktiviert. danach kämpft naruto ja acuh total anderst und benutzt garkeine jutsus mehr (benutzt so auch nur wenige ^^ kage bunshin eigentlich nur)

also auch mit kyuubi ist naruto nicht der stärkste, ein uchiha unterdrückt einfach das chakra vom kyuubi oder kisame löst es mit seinem schwert auf. und das naruto mal der stärkste überhaupt wird bezweifle ich, ich glaub am ende wird er hokage, aber sasuke wird stärker sein (madara ist sowieso der stärkste den es je gab ;) )

man sagt doch das madara schwächer sei als der 1. wenn nicht wäre der 1. ja getötet worden. und sasuke wird später mal bestimmt zurück ins dorf kommen auerdem dachte ich das immer der stärkste shinobi aus einem dorf zum kage ernannt wird. ich finde shika würde gut zum hokage passen

keiner weiss wie madara vom ersten besiegt wurde, eins können wir sagen, er lebt (zumindestens sein geist) und der erste ist tod

ja das wir sagen können das er lebt oder das er tot ist ist wohl klar -.-

aber man dachte doch das der shodaime madara am death vally besiegt hatt. aber jiraja meinte das es nicht so ist

naja, er hat warscheinlich madara mit seiner fähigkeit bjuus zu kontrollieren besiegt. stell dir vor madara ruft kyuubi und shodaime nimmt ihn sich einfach als "haustier"

naja, er hat warscheinlich madara mit seiner fähigkeit bjuus zu kontrollieren besiegt. stell dir vor madara ruft kyuubi und shodaime nimmt ihn sich einfach als "haustier"
haha stimmt das würde ich gerne mal sehen wie er kyuubi als haustier benuzt hat

kann ja auch sein das der shodaime den madara besiegt hatt aber, weil es ja freunde waren, es net fertig gebracht ihn zu killen. ihn einfach nur sozusagen aus dem dorf verbannt hatt. aber madara jetzt zurück kommt weil er vll irgendwas in konoha "vergessen" hatt.

Zurück
Oben Unten