der stärkste shinobi ist?

jetzt mal erlich langsam hab ich die sc*****ze voll guckst du eigentlich die folgen itachi hat es doch selber zugegeben -.-
wenn es im manga/anime vorkommt muss man darüber nicht mehr diskutieren
aus jiraiyas genjutsu würde itachi auch nicht rauskommen wenn pain es nicht mal konnte

100 kagebunshin ?????? naruto macht seins mit einem kagebunshin jiraiya hats alleine ohne gemacht d.h. yondaime konnte das auch ohne probleme alleine machen er muss sich einfach zu itachi hin telepoertieren und sein rasengan in itachi reinhauen wie soll er das den abwehren
gegen amaterasu muss man nur ausweichen und yondaime mit seiner geschwindigkeit oder seinem teleportationsjutsu hätte das ohne probleme geschaft
gegen tsukiyomi gibts mit sicherheit auch eine technik wie mans überwindet

beispiel:
yondaime bewegt sich mit 1000kmh
itachi sieht alles mit 0,1kmh
d.h yondaime ist immer noch 100 mal schneller als itachis augen
und wenn sich yondaime wirklich telepoertieren konnte was ich wirklich glaube kann itachi sowieso nicht sehen wo er auftaucht

ich wusste nicht das man 0,1kmh sehen kann? (du hast wohl neulich ne goldmedallie gewonnen, 100m dummschauen, hast ne abkürzung gefunden :) )

mit 100kagebunshin meinte ich das man sie sehr oft machen muss damit sie mal trifft. das mit den teleportieren war so: wenn yondi das siegel hinter ita angebracht hat, gewinnt er weil er sich dann wirklich zu schnell bewegt, da kann selbst das stärkste sharingan nix machen. wenn er aber sich nur selber so schnell bewegt, ist itachi bestimmt in der lage in zu durchschauen. ob er amaterasu ausweichen kann weiss man ned, da wir no ned gesehen haben wie er die technik ausführt. aber tsukiyomi kann KEIN nicht uchiha entkommen, das heißt wenn itachi es gelingt ihm kurz in die augen zu schauen oder auf anderer weise ein genjutsu zu machen ehe yondi sein angriff beenden kann, hat er ne gute chance zu gewinnen. so meinte ich das

zu jiraya vs itachi: wie soll ein gen jutsu auf itachi wirken? das sharingan schickt es ihm mit ein lächeln zurück (das ist ne sharingan fähigkeit, also nichts mit der begründung sogar pain konnte es nicht), und wenn ita jiraya in tsukiyomi hat ist es eh aus

Wirklich vor 10 Jahren? Das heisst Kabuto hat sich mit 9 ihm angeschlossen o__O? *das iwie unlogisch find*
ist kabuto echt schon so lange bei oro kann es nicht sein das er etwas später zu ihm kam ?

ich wusste nicht das man 0,1kmh sehen kann?
alles weniger als 1 ist zeitlupe nur zur info

das mit den teleportieren war so: wenn yondi das siegel hinter ita angebracht hat, gewinnt er weil er sich dann wirklich zu schnell bewegt, da kann selbst das stärkste sharingan nix machen.
hea was für ein siegel darüber ist nichts bekannt und im manga hat er auch keine siegel benutzt wenn er siegel benutzt hätte hätte man es im manga gezeigt
wo er obito oder kakashi gerettet hat gibts kein siegel und kein kunai und wo er hinterm gegner auftaucht sieht man ihn auch nichts werfen

zu jiraya vs itachi: wie soll ein gen jutsu auf itachi wirken?
wie wie soll es wirken denkst du etwa itachi ist jetzt gegen jedes genjutsu immun
wie soll er sich den gegen das genjutsu von jiraiya schützen was seinen körper beeinflusst da hilft ihm auch kein sharingan

ist kabuto echt schon so lange bei oro kann es nicht sein das er etwas später zu ihm kam ?

alles weniger als 1 ist zeitlupe nur zur info

Nein, nachdem Oro ausgestiegen ist hat sasori kabuto auf oro angesetzt damit er ihn ausspioniert, was Oro ausserhalb von Akatsuki plant. Und das war eben, kurz nachdem Oro ausgestiegen ist (so hab ich das zumindest verstanden Oo) d.h. er wäre da 9 gewesen O___o

Aber woher weisst du das Yondi 1k km/h schnell war?
wie wie soll es wirken denkst du etwa itachi ist jetzt gegen jedes genjutsu immun
wie soll er sich den gegen das genjutsu von jiraiya schützen was seinen körper beeinflusst da hilft ihm auch kein sharingan

£Naja, immun nicht, aber er kann es durchschauen, was heissen würde, das er sich vllt doch wehrern könnte...

doch eigentlich schon wenn man mit dem scharingan gegen genjutsus immun ist dann ist das so. er war ja auch gegen das körpertasuch jutsu von orochimaru immun was ja auch ein genjutsu ist und eigentlich schon sowas wie ein kekkei genkai trozdem konnte er es abwehren...

warum sollte er also nicht das von jirjaja abwehren können??

Nein, nachdem Oro ausgestiegen ist hat sasori kabuto auf oro angesetzt damit er ihn ausspioniert, was Oro ausserhalb von Akatsuki plant. Und das war eben, kurz nachdem Oro ausgestiegen ist (so hab ich das zumindest verstanden Oo) d.h. er wäre da 9 gewesen O___o
jaja das ist mir klar das sasori kabuto auf oro angesetzt hat um ihn auszuspionieren aber war das echt zu kurz nachdem oro akatsuki verlassen hat
aber wenns auch sofort wäre eigentlich wäre es ja möglich denn kabuto sagte ja das er nimanden hatte bis er auf oro getroffen ist also unmöglich wärs ja nicht

Naja, immun nicht, aber er kann es durchschauen, was heissen würde, das er sich vllt doch wehrern könnte...
ja ok das kann ja sein den eigentlich muss man sich ja nur die ohren zu halten^^ aber das sharingan hätte ihm da wenig helfen koennen

doch eigentlich schon wenn man mit dem scharingan gegen genjutsus immun ist dann ist das so.
nun dann wäre aber kakashi auch immun aber itachi hat ihn ja in einem normalen gefangen gehabt als er nur 30% hatte(ok seinen schattendoppelgänger).
und als er sasuke getroffen hat hat sasuke auch nicht bemerkt das er in einem genjutsu war ;)
also wenn ein sharingan nutzer schon in einem genjutsu ist bleibt er da auch er kann sich denk ich mal einfach besser wären als ein nicht sharingan nutzer
jiraiya und chio haben ja mal gesagt wie man am besten aus einem genjutsu rauskommt

also nicht das jetzt einer denkt das ich itachi nicht mag er ist mit einer meiner lieblings charakter
er ist einfach müsteriös und er macht mir nicht den eindruck den wir bisher von ihm haben

jaja das ist mir klar das sasori kabuto auf oro angesetzt hat um ihn auszuspionieren aber war das echt zu kurz nachdem oro akatsuki verlassen hat
aber wenns auch sofort wäre eigentlich wäre es ja möglich denn kabuto sagte ja das er nimanden hatte bis er auf oro getroffen ist also unmöglich wärs ja nicht

ja ok das kann ja sein den eigentlich muss man sich ja nur die ohren zu halten^^ aber das sharingan hätte ihm da wenig helfen koennen

also nicht das jetzt einer denkt das ich itachi nicht mag er ist mit einer meiner lieblings charakter
er ist einfach müsteriös und er macht mir nicht den eindruck den wir bisher von ihm haben

Ja, es war kurz danach... also, so hab ich das verstanden ^^''
Unmöglich nicht, aber.. naja ^^

Stimmt, aber es heisst ja mit dem Sharingan kann man jedes Genjutsu durchschauen, dann stimmt das ja gar nicht, weil einem das sharingan bei so einem justu ja sehr wenig nützt Oo

Ja, ausserdem wissen wir gar ned was er wirklich kann ^^ und um zum thema zurück zu kommen: Ich glaube immer noch das Yondi der stärkste war ^^

das sharingan ist nicht immung gegen genjutsus, aber es gibt eine sharingan fähigkeit namens kayten chiten oder so, die sendet das genjutsu auf den anwender zurück, das können aber glaube ich nur gute sharingan user (bisher hats nur itachi gezeigt)

ich glaube nicht das yondi, sondern madara der stärkste war. jemand der genug chakra hat um den kyuubi zu rufen, kann bestimmt öfters amaterasu machen als naruto rasengan...

hea was für ein siegel darüber ist nichts bekannt und im manga hat er auch keine siegel benutzt wenn er siegel benutzt hätte hätte man es im manga gezeigt
wo er obito oder kakashi gerettet hat gibts kein siegel und kein kunai und wo er hinterm gegner auftaucht sieht man ihn auch nichts werfen

also zu den siegeln (für nen yondi fan kennste dich aber ned so toll aus), minato hat an den kunais bestimmte siegel angebracht damit er sich zu ihnen teleportieren kann, als orientierung.

itachi ist immun gegen genjutsus weil sein sharingan sie zurückschickt, die technik heißt kayten chiten oder so (ok immun ist das falsche wort, aber er kann sie durchschauen und einfach zurückgeben)

hier hab ich doch schon mal geschrieben wie ich denke wie es mit dem siegel und den kunais funktionniert du hast doch selber darauf geantwortet und nun willste mir sagen ich kenn yondaime nich ?

also zu den kunais in einem anderen forum hab ich schon sehr viel geschrieben habe aber keine lust jetzt alles zu kopieren
aber jemand hats echt kurz und super zusammen gefasst und ich hab dann auch noch was dazu geschrieben

Zitat von Redhawk
Ok here we go:

Yondaime war in der Lage zu Teleportieren, und zwar mit einem seiner Jutsus.

Sein name, yellow Flash=gelber Blitz, leitet sich von diesem Jutsu ab.
Er wurde Konoha's yellow Flash genannt, weil er dafür bekannt war in der Lage zu sein hunderte Shinobi in einem Augenblick zu töten, eben wegen dieser Technik.

zur Technik: Hiraishin no Jutsu (Fliegender Donnergott) ermöglichte es Yondaime, von einem Ort zu einem anderen zu teleportieren, das Zielobjekt musste sich jedoch in Sichtweite befinden.
Yondaime war es sogar möglich, die Nutzung von Handzeichen zu vermeiden.

Das Kunai, von dem hier schon oft die Rede war, dient der "Streuung" dieser Technik. Nehmen wir einmal an, 40 Krieger rennen auf Yondaime zu. Er wirft in etwa 10 von diesen Kunais, was es ihm ermöglicht zu jedem einzelnen zu teleportieren. Wirft er also jedes in einem bestimmten Winkel, kann er somit eine Form erschaffen, ein Gitter z.B.

Jetzt stellt euch mal vor wie Yondaime wie ein gelber Blitz, sprich wie yellow Flash , durch die Gegner metzelt.

Zitat von mir Goku-DB
haste echt super erklärt

genau so stell ichs mir auch vor ein kunai ist nicht umbedingt nötig um sich zu teleportieren aber damit kann er sich über große distanzen teleportieren z.b. wenn er einem zur hilfe kommen muss wie kakashi
er sagte ja am ende vom kakashi gaid der kunai den ich dir gab ist mit meinem jutsu verbunden
es ist damit verbunden das heisst aber nicht das er sich nur so teleportieren kann

aber ich denke das er auch extrem schnell war

ich frage mich ob seine vorfahren oder der gründer dieses clan ein mensch war den sich teleportieren ist schon echt unfair das macht ihn ja fast unbesiegbar den man kann keinen angriff von ihm abwehren
(wenn die tengu theorie stimmt denn er konnte sich ja teleportieren frag ich mich ob der Namikaze clan nicht auch von so etwas abstammt)

sagen wir mal das mit der teleportation vom yondaime stimmt zu 99,9% ^^
denn wie ich schon oben gesagt hab yondaime lägt die tache ab und ist beim gegner bevor diese auf dem boden aufschlägt kann eigentlich nur sein teleportaions jutsu sein

ich glaube nicht das yondi, sondern madara der stärkste war. jemand der genug chakra hat um den kyuubi zu rufen, kann bestimmt öfters amaterasu machen als naruto rasengan...
das find ich immer so lustig nur als beispiel was ist den schwieriger gamabunta zu beschwören oder gegen ihn kämpfen
und ob madara kyuubi überhaupt beschworen hat ist gar nicht klar jiraiya hats nur vermutet

madara hat kyuubi beschworen, 99% sicher. glaubst du kishi würde so ein cliffhanger einbauen und am ende sagen: uch, madara hat ihn doch ned beschworen.
und was is wohl noch schwerer? kyuubi zu beschwören oder ihn mit einem selbstmord jutsu zu versiegeln? übrigens er hat zwar kyuubi warscheinlich beschworen, aber kontrolliert hat er ihn glaub ich kaum, ausser er ist wirklich so stark das selbst kyuubi gehorcht

das mit auskennen dachte ich weil du vorhin erwähnt hast du siegel wären nie erwähnt worden oder so

das mit auskennen dachte ich weil du vorhin erwähnt hast du siegel wären nie erwähnt worden oder so
aso nein da hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt^^ also ich bleib dabei das er sich auch ohne kunai und siegel teleportieren konnte bis es aufgedackt wird

ich denke schon das madara stärker wahr als kyuubi sonst hätte er ihn ja nicht kontrolieren können
naruto oder jiraiya sind auch nicht stärker als gamabunta
kyuubi war einfach von madaras fähigkeiten beeindruckt

madara hat kyuubi beschworen, 99% sicher. glaubst du kishi würde so ein cliffhanger einbauen und am ende sagen: uch, madara hat ihn doch ned beschworen.
und was is wohl noch schwerer? kyuubi zu beschwören oder ihn mit einem selbstmord jutsu zu versiegeln? übrigens er hat zwar kyuubi warscheinlich beschworen, aber kontrolliert hat er ihn glaub ich kaum, ausser er ist wirklich so stark das selbst kyuubi gehorcht
ich denke auch das madara ihn beschworen hat aber es ist halt nicht 100% bestätigt
nun das zum slebstmordjutsu das ist doch so eine krasse entscheidung sein leben zu geben stell dir das nicht zu leicht vor
der 3. hats es ja nicht geschaft oro mit dem jutsu zu versiegeln und der 4. hats mit kyuubi geschaft also das ist doch wohl schon ein großer unterschied oder ?

Wieso sollte Gamabunta stärker sein als die beiden!? N' paar Rasengan's und Gama wäre Tod.

hast du mal gesehen wie groß gama ist? den jucken die rasengans kaum.

ja aber der dritte war schon recht alt und hat das jutsu nicht so gut beherrscht wie der vierte, wobei es wirklich ne leistung sein muss wenn er es so wie der dritte angewand hat.

glaubt ihr wirklich der kyuubi würde sich von jemanden beeindrucken lassen, wo er doch so böse und tückisch ist? wenn er sich kontrolliert lassen hat, dann nur weil madara

a; stärker war
oder b; ihn vielleicht wieder "wegbeschwören" oder evtl versiegeln könnte

ich bin der meinung das madara der stärkste im narutoverse ist (madara, nicht tobi, vielleicht ist der nicht so stark^^) allein schon weil er genügend können aufbringt den kyuubi zu beschwören und den uchiha clan gegründet zu haben

Wieso sollte Gamabunta stärker sein als die beiden!? N' paar Rasengan's und Gama wäre Tod.
dazu kann ich echt nur lol sagen
das würde sich für gamabunta so anfühlen als würde dich eine mücke stechen

wenn gamabunta schwächer als naruto und jiraiya ist wieso beschwören die ihn dann
wenn er schwächer als die beiden ist ist er doch keine große hilfe wozu dann chakra verschwenden
ohne gamabunta hätte naruto gaara nie mals gesiegt

ja aber der dritte war schon recht alt und hat das jutsu nicht so gut beherrscht wie der vierte, wobei es wirklich ne leistung sein muss wenn er es so wie der dritte angewand hat.
er hats 100% so angewand wie der 4. das sagt er ja auch "das ist also das jutsu von dem der 4. sprach und kyuubi versiegelt hat" so in etwa hat er es gesagt

dazu kann ich echt nur lol sagen
das würde sich für gamabunta so anfühlen als würde dich eine mücke stechen

wenn gamabunta schwächer als naruto und jiraiya ist wieso beschwören die ihn dann
wenn er schwächer als die beiden ist ist er doch keine große hilfe wozu dann chakra verschwenden
ohne gamabunta hätte naruto gaara nie mals gesiegt

doch gamabunta ist schwächer als jiraja und naruto. er hatt bestimmt mehr körper kraft als die beiden aber kaum jutsus und auch kaum ausdauer der war ja schon nach kurzer zeit im kamp gegen gaara am ende mit seiner ausdauer. er ist halt einfach eine unterstüzung.

Also wenn es um alle geht, dann ganz klar Pein, aber wenn es nur um die Genins in der Chuunin Prüfung geht würde ich sagen
Vor der 3ten Prüfung: 1.Gaara 2.Neji 3.Sasuke, wenn man Kabuto net zählt, also der wäre würde ich sagen zwischen Neji und Sasuke

In der 3ten Prüfung: 1.Sasuke 2.Gaara 3.Neji

doch gamabunta ist schwächer als jiraja und naruto. er hatt bestimmt mehr körper kraft als die beiden aber kaum jutsus und auch kaum ausdauer der war ja schon nach kurzer zeit im kamp gegen gaara am ende mit seiner ausdauer. er ist halt einfach eine unterstüzung.

Wozu müsste der auch Jutsus können? Der kann ganze Armeen alleine mit seiner Zunge vernichten.

Also wenn es um alle geht, dann ganz klar Pein, aber wenn es nur um die Genins in der Chuunin Prüfung geht würde ich sagen
Vor der 3ten Prüfung: 1.Gaara 2.Neji 3.Sasuke, wenn man Kabuto net zählt, also der wäre würde ich sagen zwischen Neji und Sasuke

In der 3ten Prüfung: 1.Sasuke 2.Gaara 3.Neji

Das ist völliger schwachsinn ...

Kabuto ist viel stärker als neji und sasuke ... er gehört immerhin zu oro und ich denke nich das oro jemanden braucht der auf nem genin level ist ... er ist bestimmt schon jounin ...

Zu gama ...
er ist natürlich viel stärker als Naruto ... er akzeptiert naruto ja nicht als "meister" sonder als "untergeordneter" und nur aus respekt hilft er dem naruto.
und ob er stärker ist als jiraya ist unklar .. aber da er Jiraya gehorscht nehme ich mal an das Gama schwäche ist ..

mfg

Zurück
Oben Unten