der stärkste shinobi ist?

Ich denke dass mit dem Kontrollieren ist übertrieben, weil ichs mir einfach nicht vorstellen kann.
Ich denk es ist gemeint, dass er sie bis zu einem gewissen Grad beeinflussen oder lahm legen kann, aber das wars auch schon.

sie haben doch in den letzten shippuuden folgen erwähnt das der shodaime die bjuus wie seine eigene haustiere kontrollieren konnte (ob das aber nachteile wie ernormer chakra verbrauch mit sich trägt wird glaub ich nicht erwähnt)
ich wette der shodaime hatte hilfe vom nidaime, anders kann ich mir nicht erklären das er madara besiegt hat

Was ich mich grad Frage, hat man eigentlich außer von Konoha und Suna shcon irgendwelche anderen Kages gesehen und weiß man was die können?
Ich meine, irgendwer muss die ganzen Akatsukis ja auch erst aus den Dörfern rausgeschmissen haben.

naja, ich denk mal das die freiwillig abgehauen sind, ich denke nicht das sie zum hokage gehen, damit er ihnen das stirnband durchstreicht, dann könnten sie die mörder (itachi, kisasme....) ja gleich einsperren :p

danke orochimaru25, weil deine meinung über orochimaru auch noch so gut begründet wurde und auch noch doppelgepostet wurde, verdienst du lob...

derzeit sieht es so aus als ob sasuke überm sannin level gewesen ist/oder noch ist^^

ich gib mal mein tipp auf tobi... allein wie er im letzten chap zu den konoha leuten gesagt hat:"mit euch spiel ich ein anderes mal weiter"

der typ ist einfach godlike

nur der alte madara könnte stärker sein^^

Ich denke naruto wird die kraft des neunschwänzigen irgendwann verlieren. Hoffe ich zumindestens denn der kyubii macht naruto irgendwie scheisse. er braucht einfach nur kyuubi zu aktivieren und die sache ist gegensen. ich finds gut das das sharingan die fähigkeit hatt es zu unterdrücken

Ich denke naruto wird die kraft des neunschwänzigen irgendwann verlieren. Hoffe ich zumindestens denn der kyubii macht naruto irgendwie scheisse. er braucht einfach nur kyuubi zu aktivieren und die sache ist gegensen. ich finds gut das das sharingan die fähigkeit hatt es zu unterdrücken

Der Kyuubi ist Narutos Supersaiyajin. Wenn er jetzt anfängt ohne den zu kämpfen und trotzdem zu gewinnen macht die Sache vorn und hinten keinen Sinn und lässt seine Gegner nur schwächer aussehen.

Der Kyuubi ist Narutos Supersaiyajin. Wenn er jetzt anfängt ohne den zu kämpfen und trotzdem zu gewinnen macht die Sache vorn und hinten keinen Sinn und lässt seine Gegner nur schwächer aussehen.

ich finde das es eher sowas ist wie: alle haben maschienen pistolen und naruto hatt ne atomwaffe noch extra dabei. Kyubii ist unfär und macht das voll unspannend. Naruto gewinnt dann einfach weil er kyuubi aktiviert fertig. den kyuubi soll ja über stark gewesen sein und wenn jetzt naruto kyuubi benutzt kann er nicht geschlagen werden sonst wäre das vieh ja nicht so krass und der 4 hätte sein leben um sonst gelassen

nagut aber nur weil sie den kyuubi unterdrücken können und dann müssten sie naruto besiegen. wenn sie de nnet unterdrücken könnten hättten die auch keien chance

Kann man den Kyuubi eigentlich auch so noch versiegeln, so wie Oro das damals im Forest of Death gemacht hat? Dann wäre Naruto eigentlich nicht so eine Bedrohung.

rashow, wenn naruto mit kyuubi jeden ownen könnte wär wohl kaum naruto der stärkste, im gegenteil es würde nur zeigen wie abhängig er von diesem ist. es kommt auf seine eigene stärke an, nicht auf ein 9 schwänziges vieh in seinem inneren das auch jeder x beliebige damals hätte bekommen können

wenn es wirklich auf eigene kraft ankommt, ist ganz klar entweder madara, kakashi oder sasuke derzeit ganz oben

(pain zähl ich nicht mit, den ihn imba zu nennen passt irgentwie nicht^^ schließlich kämpfen quasi 6 leute gegen einen^^)

edit: yamato ist auch sehr stark^^

Naruto hat ohne den Kyuubi bis jetzt kaum etwas geleistet. Wenn er jetzt damit anfängt lässt ihn dass viel zu mächtig für einen klassischen Helden aussehen. Vom artistischen Standpunkt her meine ich, er sollte bei seinem "Underdog mit Geheimwaffe"-Status bleiben, so ist er mir zumindest viel sympathischer.

wenn es wirklich auf eigene kraft ankommt, ist ganz klar entweder madara, kakashi oder sasuke derzeit ganz oben
also sasuke würde ich jetzt nachdem kampf gegen itachi nicht mehr so hoch einstuffen
sasuke hat immerhin keinen oro mehr und auch kein verfluchtes mal das wird ihn sicher ziemlich geschwächt haben

also sasuke würde ich jetzt nachdem kampf gegen itachi nicht mehr so hoch einstuffen
sasuke hat immerhin keinen oro mehr und auch kein verfluchtes mal das wird ihn sicher ziemlich geschwächt haben

also der verlust von oro war schlimm, aber der verlust vom cs nicht so sehr, er ist immer noch so stark wie davor ohne sich zu verwandeln. er ist jetzt mindestens auf dem level wie bei seinem aufeinander treffen mit sai, naruto und yamato. dazu hat er noch ein klaren vorteil was ihn soweit vor bringt: das 3fache sharingan (oder vielleicht schon das ms?)

ich glaub kaum das ausser kakashi, tobi und pain jemand ihn besiegen kann, tsunade und gai wären auch ne herausforderung, aber ich glaub tsunade besiegt er mit seiner geschwindigkeit und gai macht er probleme mit seinem chidori nagashi

Zurück
Oben Unten