der stärkste shinobi ist?

also itachi vs yondaime ist für mich ganz klar yondaime itachi wäre nicht mal ansatzweisse in der lage eine technik wie das rasengan zu entwicklen und aus einem normalen genjutsu kann man sich alleine befreien
jiraiya würde itachi auch besiegen itachi hats ja selber gesagt

Zuletzt bearbeitet:
Yondaime ist DER Überninja in der Geschichte von Naruto. Er kann Leute binnen eines Augenblinzelns töten. Der einzige Grund, wieso er überhaupt tot ist, ist die Tatsache, dass er sich selbst dem Shinigami geopfert hat. Und das alleine sagt schon einiges.
Selbst Madara, falls er noch leben sollte, musste Jahrzehnte lang Konoha meiden, um nicht getötet zu werden.

Yondaime ist DER Überninja in der Geschichte von Naruto. Er kann Leute binnen eines Augenblinzelns töten. Der einzige Grund, wieso er überhaupt tot ist, ist die Tatsache, dass er sich selbst dem Shinigami geopfert hat. Und das alleine sagt schon einiges.
Selbst Madara, falls er noch leben sollte, musste Jahrzehnte lang Konoha meiden, um nicht getötet zu werden.

haha :D ich stimme dir mit 120% zu^^

man muss bedenken er ist sehr jung gestorben wäre er noch am leben ich will nicht dran denken wie stark er wäre

naja ich denke nicht das er soo übertrieben stark ist. falls das sharingan so stark ist wie alle sagt dann würde ein uchiha gegen denn gewinnen.

itachi hat sich nur deshalb nicht mit jiraya angelegt, weil er schon zweimal tsukuyomi und einmal amaterasu benutzt hat. "ich muss mich erholen, blabla".
gegen yondaime hätte er allerdings keine Chance....

itachi braucht keine technik wie das rasengan, was ist stärker? seine göttlichen jutsus tsukiyomi und amaterasu oder dieses nutzlose rasengan das eh nur trifft wenn man es mit 100 kagebunshin macht (der yondaime hat es nur verwendet wenn er sicher war das er trifft wurde glaub ich mal erwähnt, er hats klüger benutzt als naruto). und yondaime kann in augenblicken töten stimmt. aber im 1 gegen 1 mit itachi läuft das ned so schön, itachi kann ihn locker sehen wenn er sich hinter ihn bewegt und kontern. oder sogar davor in ein gen jutsu fangen wenn er ihm in die augen guckt, aus tsukiyomi kann sogar minato sich nicht befreien

itachi braucht keine technik wie das rasengan, was ist stärker? seine göttlichen jutsus tsukiyomi und amaterasu oder dieses nutzlose rasengan das eh nur trifft wenn man es mit 100 kagebunshin macht (der yondaime hat es nur verwendet wenn er sicher war das er trifft wurde glaub ich mal erwähnt, er hats klüger benutzt als naruto). und yondaime kann in augenblicken töten stimmt. aber im 1 gegen 1 mit itachi läuft das ned so schön, itachi kann ihn locker sehen wenn er sich hinter ihn bewegt und kontern. oder sogar davor in ein gen jutsu fangen wenn er ihm in die augen guckt, aus tsukiyomi kann sogar minato sich nicht befreien

das minato das Rasengan klüger benutzt hat als Naruto ist kein Kunststück, das würde jeder tun^^

itachi hat sich nur deshalb nicht mit jiraya angelegt, weil er schon zweimal tsukuyomi und einmal amaterasu benutzt hat. "ich muss mich erholen, blabla".
gegen yondaime hätte er allerdings keine Chance....
jetzt mal erlich langsam hab ich die sc*****ze voll guckst du eigentlich die folgen itachi hat es doch selber zugegeben -.-
wenn es im manga/anime vorkommt muss man darüber nicht mehr diskutieren
aus jiraiyas genjutsu würde itachi auch nicht rauskommen wenn pain es nicht mal konnte

itachi braucht keine technik wie das rasengan, was ist stärker? seine göttlichen jutsus tsukiyomi und amaterasu oder dieses nutzlose rasengan das eh nur trifft wenn man es mit 100 kagebunshin macht
100 kagebunshin ?????? naruto macht seins mit einem kagebunshin jiraiya hats alleine ohne gemacht d.h. yondaime konnte das auch ohne probleme alleine machen er muss sich einfach zu itachi hin telepoertieren und sein rasengan in itachi reinhauen wie soll er das den abwehren
gegen amaterasu muss man nur ausweichen und yondaime mit seiner geschwindigkeit oder seinem teleportationsjutsu hätte das ohne probleme geschaft
gegen tsukiyomi gibts mit sicherheit auch eine technik wie mans überwindet

aber im 1 gegen 1 mit itachi läuft das ned so schön, itachi kann ihn locker sehen wenn er sich hinter ihn bewegt und kontern.
beispiel:
yondaime bewegt sich mit 1000kmh
itachi sieht alles mit 0,1kmh
d.h yondaime ist immer noch 100 mal schneller als itachis augen
und wenn sich yondaime wirklich telepoertieren konnte was ich wirklich glaube kann itachi sowieso nicht sehen wo er auftaucht

jetzt mal erlich langsam hab ich die sc*****ze voll guckst du eigentlich die folgen itachi hat es doch selber zugegeben -.-
wenn es im manga/anime vorkommt muss man darüber nicht mehr diskutieren
aus jiraiyas genjutsu würde itachi auch nicht rauskommen wenn pain es nicht mal konnte

Dan müssten wir theoretisch über gar nichts mehr diskutieren, den das Yondi der stärkste shinobi aus Konoha ist wurde ganz am anfang schon mal gesagt. Und das er stärker als alle anderen war, ist auch klar da er ja kyuubi gebannt hat und der ist sau stark. Ausserdem konnte er sich teleportieren und hat eigene jutsus erschaffen :indiffere
Ausser Pain oder Madara (falls der wirklich so stark war) kann eh niemand mit yondi mithalten...

ausserdem, woher weisst du das yondi 1'000km/h schnell war??

Dan müssten wir theoretisch über gar nichts mehr diskutieren, den das Yondi der stärkste shinobi aus Konoha ist wurde ganz am anfang schonmal gesagt. Und das er stärker als alle anderen war, ist auch klar da er ja kyuubi gebannt hat und der ist sau stark. Ausserdem konnte er sich teleportieren und hat eigene jutsus erschaffen
Ausser Pain oder Madara (falls der wirklich so stark war) kann eh niemand mit yondi mithalten...

über yondaime hab ich da nichts gesagt es ging hier um itachi vs jiraiya

ah ups ja stimmt verlesen soorry xD'''
aber das war allgemein gemeint, wennn er darüber reden will lass ihn doch oO
nit schlimm kann ja passieren ^^

er meinte ja itachi hat nicht gekämft weil er sein ms schon 3 mal benutzt hat obwohl er es nicht einmal vor dem aufeinander treffen benutzt hat
ich mein wenn von den charaktern selber sowas kommt dann ist es nun mal so wenn yondaime z.b. irgendwie zum leben erweckt werden würde und sagt gegen das sharingan kann ich nichts machen dann sag ich ok itachi ist stärker aber mir machts nicht den eindruck das itachi gegen yondaime was ausrichten konnte

wer will reden?
naja wenn jiraya pain besiegt (was er eh nicht tun wird) hat itachi keine chance gegen ihn, ist doch klar^^

xD?
Naja, das kann man jetzt nicht so verallgemeinern, den immerhin kann er Tsuky... ein Blick und Ero Sennin ist in seiner Welt.
Zudem, man weiss ja eigentlich überhaupt nicht was Itachi sonst noch kann... ich glaube nicht das er in der ganzen Zeit bei Akatsuki nix gelernt hat, den immerhin ist er mit 13 da hin (ich denke mal er ist direkt zu aka nachdem er seinen clan ausgelöscht hat... wurde mal was daürber gesagt? wann er Akatsuki beigetreten ist?), und er war da ja schon sehr stark...

nit schlimm kann ja passieren ^^

er meinte ja itachi hat nicht gekämft weil er sein ms schon 3 mal benutzt hat obwohl er es nicht einmal vor dem aufeinander treffen benutzt hat
ich mein wenn von den charaktern selber sowas kommt dann ist es nun mal so wenn yondaime z.b. irgendwie zum leben erweckt werden würde und sagt gegen das sharingan kann ich nichts machen dann sag ich ok itachi ist stärker aber mir machts nicht den eindruck das itachi gegen yondaime was ausrichten konnte

^^''

Ja stimmt... und das wollte ich damit sagen xD Ich denke nid das Ita in irgend einer weise stärker ist als yondi... auch wenn man eigentlich nix über Ita weiss....

irgendwie ist das spammen was wir hier langsam machen also sry an den admin^^

xD?
Naja, das kann man jetzt nicht so verallgemeinern, den immerhin kann er Tsuky... ein Blick und Ero Sennin ist in seiner Welt.
Zudem, man weiss ja eigentlich überhaupt nicht was Itachi sonst noch kann... ich glaube nicht das er in der ganzen Zeit bei Akatsuki nix gelernt hat, den immerhin ist er mit 13 da hin (ich denke mal er ist direkt zu aka nachdem er seinen clan ausgelöscht hat... wurde mal was daürber gesagt? wann er Akatsuki beigetreten ist?), und er war da ja schon sehr stark...

er ist bestimmt schon vorher bei akatsuki gewesen
nach der ermordung seines clan hätte er ja sonst niergendwo hin gehen koennen

irgendwie ist das spammen was wir hier langsam machen also sry an den admin^^

er ist bestimmt schon vorher bei akatsuki gewesen
nach der ermordung seines clan hätte er ja sonst niergendwo hin gehen koennen
Naja, das hier lesen eh nur leute die den aktuellen manga kennen xD
EDIT: jetzt hab ich spoilern gelesen xD ne ich denke nicht das das spammen ist... Oo wir reden ja über den stärksten shinobi ... xD'' Ich bin heute blind Oo''

Jaah kann auch sein ^^ oder vllt musste er seinen clan töten um in akatsuki aufgenommen zu werden o.o
in einem fantest stand das er erst mit 15 reinkam, aber wer weiss wie weit man denen glauben kann

Naja, ich denke wenig bis gar nicht, den so lange es nicht im manga steht ist es sicher falsch (ausser kishi hat es in einem zusatz band oder so geschrieben).

in einem fantest stand das er erst mit 15 reinkam, aber wer weiss wie weit man denen glauben kann
also ich glaub das mit 13 jahren stimmt schon denn mit 13 jahren hat er doch oro besiegt und da waren die beiden ja schon in akatsuki denn in shipuuden wird ja gesagt oro ist vor 10 jahren aus akatsuki ausgetretten

also ich glaub das mit 13 jahren stimmt schon denn mit 13 jahren hat er doch oro besiegt und da waren die beiden ja schon in akatsuki denn in shipuuden wird ja gesagt oro ist vor 10 jahren aus akatsuki ausgetretten

Wirklich vor 10 Jahren? Das heisst Kabuto hat sich mit 9 ihm angeschlossen o__O? *das iwie unlogisch find*

Zurück
Oben Unten