Der stärkere?!

Wer ist Stärker ?

• Tenchinhan

Stimmen: 32 56,1%
  • Kuririn

Stimmen: 25 43,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Psycho Boo

Da du ein ganz Heller bist, wann, wie, wo, bei wem, (warum)
hat Tenshinhan die Quigon- Kanone gelernt/eingesetzt und worin unterscheidet sie sich von der Kiku- Variante ?:confused:

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK
@Psycho Boo

Da du ein ganz Heller bist, wann, wie, wo, bei wem, (warum)
hat Tenshinhan die Quigon- Kanone gelernt/eingesetzt und worin unterscheidet sie sich von der Kiku- Variante ?:confused:
B]

Beim Herrn der Kraniche und sie untescheidet sich überhaupt nicht weils die gleiche attacke ist, bloss das Quigon der englische name dafür ist, glaub ich.

aber eigetlich gehts hier drum ob Tenshin oder Kuri stäker ist und nicht wo wer, welche Attacken gelernt hat...

Tien

Gehört zwar nicht zum Thema, aber die Discussion wird soweiso erst nach Tien auftritt ........ !
Tien war in DB kein Mensch !
Das hat sich "höchst" wahrscheinlich in Dbz geändert !
Wegen des Realismus :-)

Piccolo wurde zum Namikaner (oder so *g*)
Die Menschentiere wurden einfach rausgenommen.....
Goku und Co. wurde zum Sj

In DB:
Muten Roshi hat nach dem Sieg Tiens über Goku gesagt, dass die Menschen jetzt keine Angst mehr vor ihm (Tenshinhan) haben müssen.

In DBZ
Tien wurde zum Menschen (3Augenvolk), woher das kommt weiß ich allerdings nicht ....

Ich glaube so wird es sein, aber ich hoffe das es doch nicht so ist.

Ich glaube:
Das Tien zwar trainiert hat das aber nicht mehr so hart, weil er bemerkt hat das der Abstand zwischen ihm Picc und besonders den SJ`s einfach zu groß ist und deshalb nur noch mit Chao-Zu trainiert hat !!!
Wenn er wirklich so hart weiter trainiert haben sollte wie im Verlauf von DB und Anfang DBZ dann müsste er ja ziehmlich stark geworden sein und das hätten die, die Auren spüren könen bestimmt bemerkt !! Denn alles was so annähernd an nen SSJ ran kommt strahlt ja eine gehörige KI aus und würde bestimmt gespürt werden !!

Also ich bin der Meinung das Kuririn der stärkere von beiden ist und Yamchu ist der schwächste von allen drei (der interessiert sich eh nur für weiber). Kuririn hat wenigstens in der Buu Saga versucht Buu daran zu hindern das Buu seine Familie auslöscht dagegen war Yamchu und co nur rum gestanden und hatten nichts gemacht um es zu verhindern. Außerdem wechselt das immer wieder welcher dser Charactere stärker ist. am Anfang von DB war selbst Kuririn stärker als son goku aber das ist er jetzt nicht mehr... also ich kann nur sagen das ich Kuririn für den stärksten Erdling halte und die anderen beiden (Yamchu und Tenshinhan) nur im hintergrund aufhalten und auch jedesmal glück haben das sie nicht sterben. Hingegen Kuririn kämpft bis zum bitteren Ende. (außer als er C18 ausschalten und vernichten sollte )

Original geschrieben von [NB] SSJ 4 Goku
Also ich bin der Meinung das Kuririn der stärkere von beiden ist und Yamchu ist der schwächste von allen drei (der interessiert sich eh nur für weiber). Kuririn hat wenigstens in der Buu Saga versucht Buu daran zu hindern das Buu seine Familie auslöscht dagegen war Yamchu und co nur rum gestanden und hatten nichts gemacht um es zu verhindern. Außerdem wechselt das immer wieder welcher dser Charactere stärker ist. am Anfang von DB war selbst Kuririn stärker als son goku aber das ist er jetzt nicht mehr... also ich kann nur sagen das ich Kuririn für den stärksten Erdling halte und die anderen beiden (Yamchu und Tenshinhan) nur im hintergrund aufhalten und auch jedesmal glück haben das sie nicht sterben. Hingegen Kuririn kämpft bis zum bitteren Ende. (außer als er C18 ausschalten und vernichten sollte )

Also:

1. Das Krillin sich gegen Boo versucht hat ist ja echt ein tolles Argument, dann muss er einfach stärker sein als Tenshinhan:rolleyes:. Selbst Muten Roshi's Schildkröte hätte VERSUCHEN können Boo aufzuhalten der Erfolg bliebe gleich.

2. Die KK-Reihenfolge der Kämpfer wechlselt keinesfalls ständig. Piccolo z.B. war schon immer stärker als Tenshinhan und die anderen, das hat nie gewechselt. Und Tenshinhan war schon immer stärker als Yamchu das blieb auch immer gleich. Und Krillin war früher keinesfalls stärker als Goku er war um einiges schwächer und vorallem auch feiger.

3.Krillin kämpft genau wie Tenshinhan und Yamchu nach der Cell Saga auch nicht mehr (das gegen Boo war eine verzweiflungstat und kein Kampf) und das Tenshinhan sich in die Berge zurückzieht beduetet daher auch nicht das er schwächer ist, da Krillin ja auch nichts mehr reisst.

Vieleicht solltest du dir mal ein paar Argumente durchlesen von denen (vielen) die glauben das Tenshinhan stärker als Krillin sein muss, bevor du postest.

Kuirin ist zu 100% der stärkere! Da er einfach mehr trainiert als tenshin han (oder ejdenfalls zur zeit ist er besser^^)....aber dass kann man eh nicht so gut vergleichen...kuirin hat eben mehr kampferfahrung und öfter gekämpft als tenchinhan....aber direkt haben sie in letzter zeit ja nicht mehr gegeneinander gekämoft!

Original geschrieben von THE RAPTOR
Kuirin ist zu 100% der stärkere! Da er einfach mehr trainiert als tenshin han (oder ejdenfalls zur zeit ist er besser^^)....aber dass kann man eh nicht so gut vergleichen...kuirin hat eben mehr kampferfahrung und öfter gekämpft als tenchinhan....aber direkt haben sie in letzter zeit ja nicht mehr gegeneinander gekämoft!

Du siehst wohl ein anderes DB als ich, aber auch du solltest dir mal die anderen argumente durchlesen bevor du hier so einen Post machst der zu 100% schwachsinn ist

Original geschrieben von THE RAPTOR
:rofl: :rofl: :rofl: hahahahaha ich hau mich weg:biggrin2:.

Sag mal du glaubst doch nicht im ernst.....ach schon gut, glaub was du willst:dodgy:.

Nein es geht doch nicht:

Also Krillin hat auf keinen Fall mehr trainiert als Tenshinhan und wenn du so was behauptest dann solltest vieleicht mal versuchen es zu begründen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Paff Paff Fan

Also:

1. Das Krillin sich gegen Boo versucht hat ist ja echt ein tolles Argument, dann muss er einfach stärker sein als Tenshinhan:rolleyes:. Selbst Muten Roshi's Schildkröte hätte VERSUCHEN können Boo aufzuhalten der Erfolg bliebe gleich.

2. Die KK-Reihenfolge der Kämpfer wechlselt keinesfalls ständig. Piccolo z.B. war schon immer stärker als Tenshinhan und die anderen, das hat nie gewechselt. Und Tenshinhan war schon immer stärker als Yamchu das blieb auch immer gleich. Und Krillin war früher keinesfalls stärker als Goku er war um einiges schwächer und vorallem auch feiger.

3.Krillin kämpft genau wie Tenshinhan und Yamchu nach der Cell Saga auch nicht mehr (das gegen Boo war eine verzweiflungstat und kein Kampf) und das Tenshinhan sich in die Berge zurückzieht beduetet daher auch nicht das er schwächer ist, da Krillin ja auch nichts mehr reisst.

Vieleicht solltest du dir mal ein paar Argumente durchlesen von denen (vielen) die glauben das Tenshinhan stärker als Krillin sein muss, bevor du postest.

nene. Schau dir mal DB an, am Anfang als Krillin auf die Insel vom Herr der schildkröten kamm und die beiden das training anfingen war Krillin selbst stärker als Son Goku (auch wenns Kurzfristig war), Und Muten Roshi hätte seine Müden Knochen garnet hochgekriegt um gegen Buu zukämpefn :p

Natürlich ändertsich die Reihenfole Yamchu war am Anfang noch stärker als Krillin der wurde später aber wieder schwächer akls Krillin. Genauso War noch auf den großen Tunier Tenshinhan der stärkere von beiden aber später im verlauf (als Radditz und Vegeta) auf die Erde kammenwar Krillin und Son Gohan nur die einzigsten überlebenden und das wohl id weil sie die schwächsten der Z Gruppe waren.
Aber sagen wirs mal so Das Thema ist gespaltene meinung.

Bei eins gebe ich dir recht das er relativ Feige war, da er es nicht geschaft hat C18 auszuschalten, aber dafür hat er mut gegen Buu bewiesen.

Bei eins gebe ich dir recht das er relativ Feige war, da er es nicht geschaft hat C18 auszuschalten, aber dafür hat er mut gegen Buu bewiesen.

Warum zu feige um C18 auszuschalten ??
Er war verknallt in sie und hat sie deshalb verschont und das hat also bestimmt nichts mit Feigheit zu tun sondern eher mit einem guten Herzen das jedem mal eine Chance gibt !!
Kurririn hat immer nur dann Angst wenn er wirklich merkt das es um sein Leben geht und er weis das er nichts dagegen unternehmen kann !!
Dieses Problem hat Tien nicht das muss ich zugeben !!
Aber ich stehe immer noch auf meiner Meinung das diese Entscheidung zwischen Tien und Kurri nur durch einen 1 on 1 fight 100%-ig geklärt werden kann !! Alle anderen Argumente wurden eh schon gebracht warum de reine stärker sein soll als der andere und ich glaub dieses Ping Pong hin und her Argumentieren führt zu keinem Ziel denn ich glaube nicht das eine der beiden Seiten nachgeben wird und Argumente für oder gegen einen von beiden sind ja MEHR ALS GENUG da !!

Original geschrieben von mysticholza

Warum zu feige um C18 auszuschalten ??
Er war verknallt in sie und hat sie deshalb verschont und das hat also bestimmt nichts mit Feigheit zu tun sondern eher mit einem guten Herzen das jedem mal eine Chance gibt !!
Kurririn hat immer nur dann Angst wenn er wirklich merkt das es um sein Leben geht und er weis das er nichts dagegen unternehmen kann !!
Dieses Problem hat Tien nicht das muss ich zugeben !!
Aber ich stehe immer noch auf meiner Meinung das diese Entscheidung zwischen Tien und Kurri nur durch einen 1 on 1 fight 100%-ig geklärt werden kann !! Alle anderen Argumente wurden eh schon gebracht warum de reine stärker sein soll als der andere und ich glaub dieses Ping Pong hin und her Argumentieren führt zu keinem Ziel denn ich glaube nicht das eine der beiden Seiten nachgeben wird und Argumente für oder gegen einen von beiden sind ja MEHR ALS GENUG da !!

Ok da hast recht das er verknallt war aber sobald es um seine Freunde und Familie ging hat er alles getan.
Aber wie du schon sagtest 1 vs 1 wer die einzige möglichkleit um rauszufinden wer der stärkere ist.

Ok da hast recht das er verknallt war aber sobald es um seine Freunde und Familie ging hat er alles getan.
Aber wie du schon sagtest 1 vs 1 wer die einzige möglichkleit um rauszufinden wer der stärkere ist.

Na toll, bei Tenschin muss es nicht mal um jemanden gehen den er über alles liebt damit er bis zum tode kämpft, allein des Beispiel mit Cell ist doch wohl genug, Tenschin wär nicht im Traum eingefallen einfach wegzulaufen, er hat einfach mit der kiku draufgehalten ohne Rücksicht auf Verluste obwohl er wusste das er nicht überleben wird. Also bei einem vergeleich wer mutiger ist kann doch wohl Krillin noch weniger gewinnen alls im Kampf man gegen man...

hmmmmm...
Tien setzt sich aber meistens auch nur so extrem ein weil er nicht will das jemandem seinem Chao-zu etwas antut !!!
Vielelicht hat er ja gerade als er Die Neo-Kiku Kanone gg cell abgefeuert hat an Chao-Zu gedacht und wollte Cell vernichten damit er Chao-Zu nichts mehr anhaben kann ??
Wer weis das denn schon genau ??

Original geschrieben von mysticholza
hmmmmm...
Tien setzt sich aber meistens auch nur so extrem ein weil er nicht will das jemandem seinem Chao-zu etwas antut !!!
Vielelicht hat er ja gerade als er Die Neo-Kiku Kanone gg cell abgefeuert hat an Chao-Zu gedacht und wollte Cell vernichten damit er Chao-Zu nichts mehr anhaben kann ??
Wer weis das denn schon genau ??

Also ich bitte dich, des glaubst du doch wohl nicht wirklich?
Ich kann dir denk mal sagen was Tenschin sich dabei gedacht hat, während er auf Cell geschossen hat: Strib du bastard, strib, stirb, muahahaha ich mach dich kalt, strib, stirb usw., oder so ähnlich:D , ich glaube hingegen ganz sicher nicht das er dabei an Chaozu gedacht hat sonder zu 100% auf den Kampf konzentriert war, du kannst zwar sagen das ich das nicht Beweisen kann aber was solls.

Also ich bin auch noch da, aber hier gibt es ja ncihts interessantes neues. Hab mich nochmal im alten Tenshinhan vs. Kuririn - Thread umgeschaut, aber auch da keine Pro- bzw. Kontra-Argumente gefunden, die nicht schon genannt worden wären.

Mal sehen wie mich der Auftritt von Tenshinhan inspiriert... ich bezweifle aber, das man da soviel sehen wird ....

Original geschrieben von Sleeper
Gehört zwar nicht zum Thema, aber die Discussion wird soweiso erst nach Tien auftritt ........ !
Tien war in DB kein Mensch !
Das hat sich "höchst" wahrscheinlich in Dbz geändert !
Wegen des Realismus :-)

Piccolo wurde zum Namikaner (oder so *g*)
Die Menschentiere wurden einfach rausgenommen.....
Goku und Co. wurde zum Sj

In DB:
Muten Roshi hat nach dem Sieg Tiens über Goku gesagt, dass die Menschen jetzt keine Angst mehr vor ihm (Tenshinhan) haben müssen.

In DBZ
Tien wurde zum Menschen (3Augenvolk), woher das kommt weiß ich allerdings nicht ....

Ich glaube so wird es sein, aber ich hoffe das es doch nicht so ist.

Also Tien ist meiner Meinung nach ein Mensch und wurde nicht erst später dazu gemacht, und wenn er die Rasse gewechselt hätte, dann höchstens in DBZ und zwar vom Menschen zu ausserirdischen oder ähnliches....
Zu dem mit MutenRoshi: er sagt nicht die Menschen, weil er Tien von den Menschen absetzen will, er sagt die Menschen, weil R´Tien vorher Killer werden wollte, und damit dann allen Leuten erheblich hätte schaden können. Da er sich nach dem Kampf aber gebessert hat, bestand kein grund mehr für die anderen Leute besorgt zu sein. Ich denke das war so gemeint... Und die Tiermenschen gibt es in DBZ übrigens auch noch, nur scheint ihre Population schlagartig gesunken zu sein..:D

Original geschrieben von Psycho Boo
Ich denke mal das Paff Paff Fan Recht hat und Tenschin einfach nicht gezeigt wurde, weil man ihn bis zur Buusaga aufheben wollte, damit man dan wohl überrascht ist wie stark er geworden ist:D , heut müsst er ja dann eh im Anime auftauchen denk ich mal, dan werden wirs ja sehen.
Das Mr. Satan beiweitem stärker ist als ein durchschnittlicher Kämpfer steht ja wohl außer Frage, er wurde immerhin Champion, als er es noch nicht mit KI benutzenden gegener zu tun hatte.

Und da ihr immer so gerne schreibt das es keine Beweise gibt, dass Tenschin trainiert hat, wollt ich euch doch mal Fragen was ihr selber denk DarkVegetto und demi-user?
Denkt ihr das er trainiert hat oder nicht und begründet warum ihr das denkt, kann jeder andere natürlich auch sagen was er denkt

Ich fang mal an: Ich denke das er trainiert hat, weil er es erstens gesagt hat und zweitens für mich einer der ehrgeizigsten aus der Z-Gruppe ist und immer das beste aus sich rausholen will, hab ihn auch noch nie in Zivielkleidung geshen, sondern immer im Kampfanzug

Es geht jetzt also nicht direkt darum wer stärker ist, sondern zB ob Tien trainiert hat oder nicht? Also ok, dann würde ich eben sagen, er hat nur Chaozu mit dem er trainieren könnte, würde also keine großen Fortschritte machen.... dann sagt er er würde sich zurückziehen und sie werden sich wohl nicht wiedersehen, also warum sollte er trainieren, wenn er sowieso niemanden mehr sieht dem er seine Fortschritte zeigen kann und zum helfen ist er zu schwach....Die anderen wollen auch das beste aus sich raushohlen, so zB Yamchu. Sicher manche meinen jetzt man könne das nicht vergleichen, aber Yamchu war auch eine zeitlang seeeeehr ehrgeizig... sogar so ehrgeizig das er den Schwerkraftraum benutzen wollte, und dabei fast draufgegangen wär. Aber er hat sich eben irgendwan zurückgezogen, und aufgehört zu trainieren, weil er sah das er den anderen nur im Weg war.....warum sollte es mit Tien nicht genauso gewesen sein? Nur weil er Son Goku einholen will? Nun Son Goku ist in der Zeit in der ihr mich davon überzeugenwollt das er trainiert hat tot, also welchen grund hätte er noch zu trainieren?...
Und das mit der Zivilkleidung: nun man weiss eben leider nicht welchen Zivilkleidungsgeschmack Tien hat, denn maches von dem was er anzieht könnte auch locker einfache Kleidung sein...

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Also:

1. Das Krillin sich gegen Boo versucht hat ist ja echt ein tolles Argument, dann muss er einfach stärker sein als Tenshinhan Selbst Muten Roshi's Schildkröte hätte VERSUCHEN können Boo aufzuhalten der Erfolg bliebe gleich.

Och alles machst du direkt nieder... lass ihn doch erstmal lufthohlen bevor du ihm jede Chance nimmst darauf was zu antworten :D UNd dein toller rolleyesSarkasmus machts auch nicht besser ;)
Zu der Sache das die KK wechselt möchte ich was sagen: es ist nicht so das die verhältnisse ständig gleich bleiben... nur unter den 3 Menschen ist es die meiste Zeit so.....:D die anderen Kämpfer teilen die Spitze immer unter sich auf.. mal is Vegeta kurz der Stärkste, dann mal rein Kraftmäßig trunks, danach Piccolo, danach Goku, dann Gohan... etc. UNd bei den drei Menschen ist es eben auch nicht unbedingt so das es immer gleich bleibt... nur da ihre Kräfte kleiner sind, werden auch die verschiebungen verhältnissmäßig schlecht zu erkennen sein........
naja ansonsten muss ich dir rechtgeben... kuririn war nie stärker als Goku, und Yamchu war nie stärker als Kuririn.....
Goku verprügelt Kuririn am anfang, und Yamcha hat gegen Yackie Chan nicht die leiseste Chance, Kuririn schon eher....

Warum sagt ihr den immer alle das er nur mit Chaozu trainiert hat und deshlab keine großen Fortschritte machen kann und nur weil er auf der Erde trainiert heißt des doch nicht das er nicht stärker werden kann, auch wen ihr immer so tut...
Warum er weiter trainieren sollte, tja stimmt er hat eigentlich keinen Grund mehr, da er an Goku nicht mehr rankommen kann, aber was sollte er sonst machen, arbeiten? ich glaube nicht das Tenschin jemals in seinem Leben einen normalen Job hatte oder vorhat einen anzunehmen, außerdem hat er auch keine Familie gegründet, warum wohl? Könnte ein Indiez dafür sein, das er niemanden braucht der im beim trainieren stören kann, aber muss ja nicht sein...
Tenshin war noch nie ein großer Showman der allen zeigen musste wie toll er ist, also warum sollte er nicht weitertrainieren nur für sich, weil er für sich selber in der Gewissheit leben möchte das optimum aus sich rausgeholt zu haben (Ehrgeiz), ob das einer nun sieht oder nicht kann ihm doch egal sein! Und das beispiel mit Cell hat ihm doch bewiesen das es SEHR WOHL was bringt das er weiter trainiert, also könnte man denken das er genau aus diesem Grund weiter trainiert und das Beispiel mit Boo zeigt ihm doch auch wieder das es sich gelohnt hat, also könnte man wiederum annehmen das er wieder weitertrainiert, auch wenn er nur eine einzige klitzekleine aktion macht, solang es nur etwas bewirkt hat es sich doch für ihn und alle anderen gelohnt! Oder was würden die anderen jetzt wohl sagen wen Dende tot wär...
Warum sollte Tenschin nicht genau wie Yamchu und Krelin die Motivation verlieren, nun, da er nunmal vom Charakter anders ist und auch schon immer anders war und auch nie gesagt hat das es eh keinen Sinn mehr habe zu trainieren weil er eh nicht an Goku rannkommt, im Gegensatz zu den anderen beiden, obwohl Yamchu schon viel früher aufgegben hatte als Krelin.
Tja jez hab ich jede Menge geschrieben, jetzt könnt ihr ja meine Argumente wieder alle als Spekulation und soweiter abtun...

nene. Schau dir mal DB an, am Anfang als Krillin auf die Insel vom Herr der schildkröten kamm und die beiden das training anfingen war Krillin selbst stärker als Son Goku (auch wenns Kurzfristig war), Und Muten Roshi hätte seine Müden Knochen garnet hochgekriegt um gegen Buu zukämpefn :p

Natürlich ändertsich die Reihenfole Yamchu war am Anfang noch stärker als Krillin der wurde später aber wieder schwächer akls Krillin. Genauso War noch auf den großen Tunier Tenshinhan der stärkere von beiden aber später im verlauf (als Radditz und Vegeta) auf die Erde kammenwar Krillin und Son Gohan nur die einzigsten überlebenden und das wohl id weil sie die schwächsten der Z Gruppe waren.
Aber sagen wirs mal so Das Thema ist gespaltene meinung.

Krillin war niemals stärker als Goku darauf schwör ich dir Stein und Bein.

Ich meinte Muten Roshi's Schildkröte und nicht Muten Roshi selbst, aber egal war ja eh nicht ernst gemeint (die Aussage aber schon).

Yamchu war keineswegs stärker als Krillin den als sie sich das erste mal trafen hatte Krillin schon das knuppelharte Training von Muten Roshi hinter sich und war Yamchu damit auf jedenfall überlegen.

Hätte Nappa zuerst Krillin ausgewählt wäre Krillin vor Tenshinhan gestorben. Und was soll das für'ne Logik sein schließlich ist auch Piccolo vor Krillin gestorben und du willst mir doch wohl nicht erzählen Krillin wär stärker als Piccolo, oder?

Das Krillin bei C18 nicht Feige gehandelt wurde ja jetzt schon gesagt aber worauf ich hinaus wollte ist das Krillin sich anfangs sogar vor Polizisten verkrochen hat nur weil die bewaffnet waren während Goku sich auf sie stürtze (das war als sie Lunch retten wollten).

DarkVegetto:
Zu der Sache das die KK wechselt möchte ich was sagen: es ist nicht so das die verhältnisse ständig gleich bleiben... nur unter den 3 Menschen ist es die meiste Zeit so..... die anderen Kämpfer teilen die Spitze immer unter sich auf.. mal is Vegeta kurz der Stärkste, dann mal rein Kraftmäßig trunks, danach Piccolo, danach Goku, dann Gohan... etc. UNd bei den drei Menschen ist es eben auch nicht unbedingt so das es immer gleich bleibt... nur da ihre Kräfte kleiner sind, werden auch die verschiebungen verhältnissmäßig schlecht zu erkennen sein........

Eben!!
Und es gibt einen Grund warum es so schlecht zu erkennen ist:
Weil sich da nichts ändert!

Wir diskutieren hier ja über ein fiktive Geschichte und über ihre fiktiven Figuren und wenn etwas nicht gesagt wird oder deutlich zu sehen ist, kann man i. d. R. davon ausgehen das da auch nichts weiter ist. Sprich: Wenn später nie deutlich wird, wie es um die Kräfteverhältinisse von Krillin, Tenshinhan und Yamchu bestellt ist, gibt es auch keinen Grund anzunehmen es habe sich was im vergleich zu vorher etwas verändert. Wäre es Torys Absicht gewesen das sich in der Reihenfolge etwas tut bräuchten wir diesen Thread hier nicht, da die Frage, wer stärker ist, genauso unumstritten wäre wie bei den "Major Playern" Goku, Vegeta, Piccolo ect.

Es geht jetzt also nicht direkt darum wer stärker ist, sondern zB ob Tien trainiert hat oder nicht? Also ok, dann würde ich eben sagen, er hat nur Chaozu mit dem er trainieren könnte, würde also keine großen Fortschritte machen....
Wozu brauch Tenshinhan Chao Zu zum trainieren? Ich hab die beiden noch nie mit einander Sparringkämpfe machen sehen (würde auch komisch aussehen) also wieso gehst du überhaupt davon aus sie würden zusammen trainieren? Und die viel interesanntere Frage ist doch wieso du glaubst man müsse unbedingt einen Trainingspartner haben um große Fortschritte zu machen? Wen hatte Goku denn im Jenseits wo er immerhin zum SSJ2 und 3 wurde (nur ein bsp. von vielen)?
Tenshinhan brauch keinen Trainingspartner um Fortschritte zu machen, auch wenn es nicht von Nachteil wäre, es geht auch ohne.

Ich bin übrigens davon überzeugt das Tenshinhan weitertrainiert hat da sein Leben in den Bergen ansonsten gar keinen Sinn machen würde. Und selbst wenn er kaum stärker geworden ist, weil er kein echtes Ziel mehr vor Augen hat, wäre da immer noch der alte Abstand zu Krillin, den er noch aufrecht halten würde - wer ihm den Abstand abspricht geht davon aus dass Krillin seit Frieza (Tenshinhan ->Kaio-Effekt) viel intensiver trainiert hat als Tenshinhan und dafür gibt es nicht einmal ein Indiz von einem Indiz und klingt zudem noch ziemlich utopisch.

Original geschrieben von Psycho Boo

Na toll, bei Tenschin muss es nicht mal um jemanden gehen den er über alles liebt damit er bis zum tode kämpft, allein des Beispiel mit Cell ist doch wohl genug, Tenschin wär nicht im Traum eingefallen einfach wegzulaufen, er hat einfach mit der kiku draufgehalten ohne Rücksicht auf Verluste obwohl er wusste das er nicht überleben wird. Also bei einem vergeleich wer mutiger ist kann doch wohl Krillin noch weniger gewinnen alls im Kampf man gegen man...

Also ich weiß id tenshinhan kämpft auch nicht einfach so schließlich gings um Piccolo, Kurrirn hätte das sicher auch gemacht aber er wußte das er keine chance hätte, außerdem hat er die Fernbedienung geholt um C18 auszuschalten, und das war wichtiger als Piccolo, weil Cell sich dann nicht vollendet hätte können, aber Kurrirn hats ja nicht geschaft sie auszuschalten(muss liebe schön sein*fg*)

aber egal das ist wirklich ein Thema wo man lange rum diskutieren kann also ich bin der Meinung das Kurrirn stärker ist aber wenn du meinst das Tenshinhan stärker ist ist das OK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten