Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von FREEEK
@Psycho Boo
Da du ein ganz Heller bist, wann, wie, wo, bei wem, (warum)
hat Tenshinhan die Quigon- Kanone gelernt/eingesetzt und worin unterscheidet sie sich von der Kiku- Variante ?![]()
B]
Original geschrieben von [NB] SSJ 4 Goku
Also ich bin der Meinung das Kuririn der stärkere von beiden ist und Yamchu ist der schwächste von allen drei (der interessiert sich eh nur für weiber). Kuririn hat wenigstens in der Buu Saga versucht Buu daran zu hindern das Buu seine Familie auslöscht dagegen war Yamchu und co nur rum gestanden und hatten nichts gemacht um es zu verhindern. Außerdem wechselt das immer wieder welcher dser Charactere stärker ist. am Anfang von DB war selbst Kuririn stärker als son goku aber das ist er jetzt nicht mehr... also ich kann nur sagen das ich Kuririn für den stärksten Erdling halte und die anderen beiden (Yamchu und Tenshinhan) nur im hintergrund aufhalten und auch jedesmal glück haben das sie nicht sterben. Hingegen Kuririn kämpft bis zum bitteren Ende. (außer als er C18 ausschalten und vernichten sollte )
Original geschrieben von THE RAPTOR
Kuirin ist zu 100% der stärkere! Da er einfach mehr trainiert als tenshin han (oder ejdenfalls zur zeit ist er besser^^)....aber dass kann man eh nicht so gut vergleichen...kuirin hat eben mehr kampferfahrung und öfter gekämpft als tenchinhan....aber direkt haben sie in letzter zeit ja nicht mehr gegeneinander gekämoft!
Original geschrieben von THE RAPTOR
Kuirin ist zu 100% der stärkere! Da er einfach mehr trainiert als tenshin han (oder ejdenfalls zur zeit ist er besser^^)....aber dass kann man eh nicht so gut vergleichen...kuirin hat eben mehr kampferfahrung und öfter gekämpft als tenchinhan....aber direkt haben sie in letzter zeit ja nicht mehr gegeneinander gekämoft!
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Also:
1. Das Krillin sich gegen Boo versucht hat ist ja echt ein tolles Argument, dann muss er einfach stärker sein als Tenshinhan. Selbst Muten Roshi's Schildkröte hätte VERSUCHEN können Boo aufzuhalten der Erfolg bliebe gleich.
2. Die KK-Reihenfolge der Kämpfer wechlselt keinesfalls ständig. Piccolo z.B. war schon immer stärker als Tenshinhan und die anderen, das hat nie gewechselt. Und Tenshinhan war schon immer stärker als Yamchu das blieb auch immer gleich. Und Krillin war früher keinesfalls stärker als Goku er war um einiges schwächer und vorallem auch feiger.
3.Krillin kämpft genau wie Tenshinhan und Yamchu nach der Cell Saga auch nicht mehr (das gegen Boo war eine verzweiflungstat und kein Kampf) und das Tenshinhan sich in die Berge zurückzieht beduetet daher auch nicht das er schwächer ist, da Krillin ja auch nichts mehr reisst.
Vieleicht solltest du dir mal ein paar Argumente durchlesen von denen (vielen) die glauben das Tenshinhan stärker als Krillin sein muss, bevor du postest.
Bei eins gebe ich dir recht das er relativ Feige war, da er es nicht geschaft hat C18 auszuschalten, aber dafür hat er mut gegen Buu bewiesen.
Original geschrieben von mysticholza
Warum zu feige um C18 auszuschalten ??
Er war verknallt in sie und hat sie deshalb verschont und das hat also bestimmt nichts mit Feigheit zu tun sondern eher mit einem guten Herzen das jedem mal eine Chance gibt !!
Kurririn hat immer nur dann Angst wenn er wirklich merkt das es um sein Leben geht und er weis das er nichts dagegen unternehmen kann !!
Dieses Problem hat Tien nicht das muss ich zugeben !!
Aber ich stehe immer noch auf meiner Meinung das diese Entscheidung zwischen Tien und Kurri nur durch einen 1 on 1 fight 100%-ig geklärt werden kann !! Alle anderen Argumente wurden eh schon gebracht warum de reine stärker sein soll als der andere und ich glaub dieses Ping Pong hin und her Argumentieren führt zu keinem Ziel denn ich glaube nicht das eine der beiden Seiten nachgeben wird und Argumente für oder gegen einen von beiden sind ja MEHR ALS GENUG da !!
Original geschrieben von [NB] SSJ 4 Goku
Ok da hast recht das er verknallt war aber sobald es um seine Freunde und Familie ging hat er alles getan.
Aber wie du schon sagtest 1 vs 1 wer die einzige möglichkleit um rauszufinden wer der stärkere ist.
Original geschrieben von mysticholza
hmmmmm...
Tien setzt sich aber meistens auch nur so extrem ein weil er nicht will das jemandem seinem Chao-zu etwas antut !!!
Vielelicht hat er ja gerade als er Die Neo-Kiku Kanone gg cell abgefeuert hat an Chao-Zu gedacht und wollte Cell vernichten damit er Chao-Zu nichts mehr anhaben kann ??
Wer weis das denn schon genau ??
Original geschrieben von Sleeper
Gehört zwar nicht zum Thema, aber die Discussion wird soweiso erst nach Tien auftritt ........ !
Tien war in DB kein Mensch !
Das hat sich "höchst" wahrscheinlich in Dbz geändert !
Wegen des Realismus
Piccolo wurde zum Namikaner (oder so *g*)
Die Menschentiere wurden einfach rausgenommen.....
Goku und Co. wurde zum Sj
In DB:
Muten Roshi hat nach dem Sieg Tiens über Goku gesagt, dass die Menschen jetzt keine Angst mehr vor ihm (Tenshinhan) haben müssen.
In DBZ
Tien wurde zum Menschen (3Augenvolk), woher das kommt weiß ich allerdings nicht ....
Ich glaube so wird es sein, aber ich hoffe das es doch nicht so ist.
![]()
Original geschrieben von Psycho Boo
Ich denke mal das Paff Paff Fan Recht hat und Tenschin einfach nicht gezeigt wurde, weil man ihn bis zur Buusaga aufheben wollte, damit man dan wohl überrascht ist wie stark er geworden ist, heut müsst er ja dann eh im Anime auftauchen denk ich mal, dan werden wirs ja sehen.
Das Mr. Satan beiweitem stärker ist als ein durchschnittlicher Kämpfer steht ja wohl außer Frage, er wurde immerhin Champion, als er es noch nicht mit KI benutzenden gegener zu tun hatte.
Und da ihr immer so gerne schreibt das es keine Beweise gibt, dass Tenschin trainiert hat, wollt ich euch doch mal Fragen was ihr selber denk DarkVegetto und demi-user?
Denkt ihr das er trainiert hat oder nicht und begründet warum ihr das denkt, kann jeder andere natürlich auch sagen was er denkt
Ich fang mal an: Ich denke das er trainiert hat, weil er es erstens gesagt hat und zweitens für mich einer der ehrgeizigsten aus der Z-Gruppe ist und immer das beste aus sich rausholen will, hab ihn auch noch nie in Zivielkleidung geshen, sondern immer im Kampfanzug
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Also:
1. Das Krillin sich gegen Boo versucht hat ist ja echt ein tolles Argument, dann muss er einfach stärker sein als Tenshinhan Selbst Muten Roshi's Schildkröte hätte VERSUCHEN können Boo aufzuhalten der Erfolg bliebe gleich.
2. Die KK-Reihenfolge der Kämpfer wechlselt keinesfalls ständig. Piccolo z.B. war schon immer stärker als Tenshinhan und die anderen, das hat nie gewechselt. Und Tenshinhan war schon immer stärker als Yamchu das blieb auch immer gleich. Und Krillin war früher keinesfalls stärker als Goku er war um einiges schwächer und vorallem auch feiger.
3.Krillin kämpft genau wie Tenshinhan und Yamchu nach der Cell Saga auch nicht mehr (das gegen Boo war eine verzweiflungstat und kein Kampf) und das Tenshinhan sich in die Berge zurückzieht beduetet daher auch nicht das er schwächer ist, da Krillin ja auch nichts mehr reisst.
Vieleicht solltest du dir mal ein paar Argumente durchlesen von denen (vielen) die glauben das Tenshinhan stärker als Krillin sein muss, bevor du postest.
Krillin war niemals stärker als Goku darauf schwör ich dir Stein und Bein.Original geschrieben von [NB] SSJ 4 Goku
nene. Schau dir mal DB an, am Anfang als Krillin auf die Insel vom Herr der schildkröten kamm und die beiden das training anfingen war Krillin selbst stärker als Son Goku (auch wenns Kurzfristig war), Und Muten Roshi hätte seine Müden Knochen garnet hochgekriegt um gegen Buu zukämpefn![]()
Natürlich ändertsich die Reihenfole Yamchu war am Anfang noch stärker als Krillin der wurde später aber wieder schwächer akls Krillin. Genauso War noch auf den großen Tunier Tenshinhan der stärkere von beiden aber später im verlauf (als Radditz und Vegeta) auf die Erde kammenwar Krillin und Son Gohan nur die einzigsten überlebenden und das wohl id weil sie die schwächsten der Z Gruppe waren.
Aber sagen wirs mal so Das Thema ist gespaltene meinung.
Bei eins gebe ich dir recht das er relativ Feige war, da er es nicht geschaft hat C18 auszuschalten, aber dafür hat er mut gegen Buu bewiesen.
Zu der Sache das die KK wechselt möchte ich was sagen: es ist nicht so das die verhältnisse ständig gleich bleiben... nur unter den 3 Menschen ist es die meiste Zeit so..... die anderen Kämpfer teilen die Spitze immer unter sich auf.. mal is Vegeta kurz der Stärkste, dann mal rein Kraftmäßig trunks, danach Piccolo, danach Goku, dann Gohan... etc. UNd bei den drei Menschen ist es eben auch nicht unbedingt so das es immer gleich bleibt... nur da ihre Kräfte kleiner sind, werden auch die verschiebungen verhältnissmäßig schlecht zu erkennen sein........
Wozu brauch Tenshinhan Chao Zu zum trainieren? Ich hab die beiden noch nie mit einander Sparringkämpfe machen sehen (würde auch komisch aussehen) also wieso gehst du überhaupt davon aus sie würden zusammen trainieren? Und die viel interesanntere Frage ist doch wieso du glaubst man müsse unbedingt einen Trainingspartner haben um große Fortschritte zu machen? Wen hatte Goku denn im Jenseits wo er immerhin zum SSJ2 und 3 wurde (nur ein bsp. von vielen)?Es geht jetzt also nicht direkt darum wer stärker ist, sondern zB ob Tien trainiert hat oder nicht? Also ok, dann würde ich eben sagen, er hat nur Chaozu mit dem er trainieren könnte, würde also keine großen Fortschritte machen....
Original geschrieben von Psycho Boo
Na toll, bei Tenschin muss es nicht mal um jemanden gehen den er über alles liebt damit er bis zum tode kämpft, allein des Beispiel mit Cell ist doch wohl genug, Tenschin wär nicht im Traum eingefallen einfach wegzulaufen, er hat einfach mit der kiku draufgehalten ohne Rücksicht auf Verluste obwohl er wusste das er nicht überleben wird. Also bei einem vergeleich wer mutiger ist kann doch wohl Krillin noch weniger gewinnen alls im Kampf man gegen man...