Der stärkere?!

Wer ist Stärker ?

• Tenchinhan

Stimmen: 32 56,1%
  • Kuririn

Stimmen: 25 43,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ne gute Frage................ich würde mal sagen Tenshinhan, weil der ein wenig mehr drauf hat als Krilin.Aber ich will mich nicht darauf festlegen, wweil Krillin auch was drauf hat.
ICH WEI? ES NICHT!:mad2:

Original geschrieben von FutureTrunk$
Das mit dem Volk der 3-Augen hab ich auch nich geglaubt bis mir die Typen in Movie 9 aufgefallen sind. Für den Dämon/Gott spricht die japanische Mythologie in der ein Tenshinhan vorkommt und der rein zufällig ein Gott oder Dämon mit 3 Augen ist. Ausserdem ist Trunks zu dem Zeitpunkt von Movie 9 stärker als Piccolo. Das kann man daran sehn, dass Muten Roshi und Goku sagen dass das Turnier entweder Gohan oder Trunks gewinnen werden. Und das sagen sie BEVOR Piccolo abhaut. Zu dem Zeitpunkt hat Trunks schon den USJ erreicht und dass der stärker als Piccolo ist, hat man ja bei der Cell Saga gesehn. Auch wenn Tenshinhan ein Mensch wär, würde die Aussage von Yamchu nichtssagend sein, weil er zu diesem Zeitpunkt Tenshinhan seit 7 Jahren nicht mehr gesehen hat. Ein weiteres Argument für Tenshinhan ist dass man ihm anbietet im Raum von Zeit und Geist zu trainieren und Kuririn nicht. Das weist darauf hin dass Goku und co. Tenshinhan mehr zutrauen als Kuririn. Ich räume ein, dass Kuririn bei der Buu Saga stärker sein könnte als Tenshinhan bei den Cell games. Das würde auch zur Aussage von Yamchu passen, der ihn ja seit den Cell games nicht mehr gesehen hat. Deswegen kommt hier die Zusammenfassung :
Radditz Saga : Tenshinhan stärker ->KK angaben von Radditz

Saiyajin saga : Tenshinhan stärker ->Kamkfkraftangaben

Freeza Saga : Tenshinhan stärker ->Direkter Vergleich wegen Kampf gegen Ginyu Force

Cell Saga : Tenshinhan stärker ->hält Cell mit Kikoho auf, Z Gang traut ihm mehr zu als Kuririn und bietet ihm Training im RvZuG an

Buu Saga : Tenshinhan stärker ->Buu macht kurzen Prozess mit Kuririn, erwähnt aber dass SELBST Tenshinhan ihn nicht stoppen kann. Daher hat Buu mehr Respekt vor Tenshinhan als vor Kuririn, weil Tenshinhan stärker ist.

Ich hoffe ich hab jez alle Zweifel beseitigt dass Tenshinhan stärker als Kuririn ist. Eigentlich sollte es viel mehr Yamchu vs Kuririn Threads gegen, weil diese beiden Kämpfer eher auf einem Level sind als Tenshinhan und Kuririn

Das mit dem 3 äugigen Gott hatte ich auch schon erwähnt, dagegen spricht allerdings, das Gokus Figur dem "König der Affen" entsprang, desswegen ist Goku aber noch lange kein Affenkönig.
Ok Trunks USJ ist stärker als Piccolo, aber Trunks ohne SSJpower nicht.... und Tien kann sich nur gegen den normalen halten soweit ich weiss.....
Yamchu kann Auren spüren, das spräche dafür das er Tiens stärke kennen könnte...
Kurirn will nicht im Raum von Geist und Zeit trainieren und dankt schon vorher ab. Tien wollte aber trainieren, und ich glaube nicht das er es angeboten bekam, er wollte eine Trainingseinheit soweit ich mich erinnere, die er dann nachher aber aufgibt....

Radditzsaga:
weiss nicht mehr genau wies im Anime war, aber im manga bekommt eigentlich jeder der Z Fighter nur die Angabe über 1200. Obwohl ich einräume das Tien vorher stärker war, und sie fast dasselbe training durchlaufen haben, also die abstände gleichgeblieben sein müssten....also Tien is noch stärker
FreezerSaga: ok stimm ich dir zu
Cell Saga: mmmm als hier könnte man schon was einräumen.... Tien hält die 2te Form von Cell so gerade eben mit der stärksten Attacke auf die ihm zur verfügung steht....Da Kuririn diese Attacke nicht zur verfügung steht kann man das natürlich schlecht vergleichen. Allerdings könnte man es mit den Versuchen Cells erste Form hinzuhalten von Kuririn vergleichen... eventuell (kam im Anime nicht im Manga) Cell war stärker als der stärkste Z Fighter (zu dem Zeitpunkt Piccolo) und Kuririn hat ihm eine kurze Zeit standgehalten, ohne Energieattacken, auch wenn er größtenteil weglief.....naja wie gesagt schwer zu vergleichen, da Tien eben eine Attacke beherscht die weit über sein Potenzial hinausreicht. Zum RvGuZ hab ich ja schon was gesagt
Boo Saga:
Da muss ich energisch einschreiten :D
Er sagt das Goku selbst fusioniert mit Tien keine Chance hätte, weil Goku vor der Wahl zwischen drei Leuten steht und Tien der stärkste is. Kuririn stand da nicht zur Wahl. wäre Tien einzeln aufgetaucht, gäbs keinen Zweifel daran das Boo ihn genausowenig ernst genommen hätte wie Kuririn...

@DarkVegetto
Das mit dem 3-augenvolk ist warscheinlich richtig da im Movie 9, 3 weitere 3-Augen auftauchen. Das mit dem Affenkönig stimmt auch, bloss AT hat sich das dann umüberlegt und daraus die Sayajins gemacht (hab ich mal irgendwo in nem Interview gelesen).

Die Aussage von Yamchu ist doch totaler Schwachsinn, da er einfach ohne groß Aurazumessen zu der kleinen gesagt hat das ihr Papa der stärkste ist und dabei noch bescheurt gelacht hat.

Zu Tenschins kikukakanone: Gegen die 2 Cellform hat er sie mit sehr wenig Kraft abgefeuert und auch sehr häufig während er gegen die Perfectform damit warscheinlich nicht viel erreicht hätte außer wenn er sie mit voller Kraft abgefeuert hätte aber das hätte er dann einmal gemacht und er wär am ende gewesen.
Krelin hat gegen die Perfectform auch seinen Energiediskus eingesetzt und der hatte überhauptkeine Wirkung also konnte Krelin mit seinem besten angriff noch weniger ausrichten. Das Krelin nix besseres hat zeugt nur davon das er zu faul war um etwas bessere zu erlernen, den die Kikukanone hätte er auch erlernen können wenn er gewollt hätte (muten roschi warf dem Hernn der Kraniche vor diese Technik in sein Trainingsprogramm aufgenommen zu haben, was ja dan bedeutet das er sie auch kennt)

Zum Rest, ich glaube das du mittelerweile selbst einsiehst, das Tenschin stärker ist auch wenn dus nicht geschrieben hast.

Ich denke dass Tenshinhan in der Boo Saga sicher stärker ist. Immerhin hat er sofort nach den Cell Spielen zu trainieren angefangen und er ist somit Kuirin sieben Jahre voraus!!! Aber ich habe ihn in der Boo Saga noch nicht kämpfen gesehen. Kann auch sei8n dass sie gleichstark sind. :(

Original geschrieben von Psycho Boo
@DarkVegetto
Das mit dem 3-augenvolk ist warscheinlich richtig da im Movie 9, 3 weitere 3-Augen auftauchen. Das mit dem Affenkönig stimmt auch, bloss AT hat sich das dann umüberlegt und daraus die Sayajins gemacht (hab ich mal irgendwo in nem Interview gelesen).

Die Aussage von Yamchu ist doch totaler Schwachsinn, da er einfach ohne groß Aurazumessen zu der kleinen gesagt hat das ihr Papa der stärkste ist und dabei noch bescheurt gelacht hat.

Zu Tenschins kikukakanone: Gegen die 2 Cellform hat er sie mit sehr wenig Kraft abgefeuert und auch sehr häufig während er gegen die Perfectform damit warscheinlich nicht viel erreicht hätte außer wenn er sie mit voller Kraft abgefeuert hätte aber das hätte er dann einmal gemacht und er wär am ende gewesen.
Krelin hat gegen die Perfectform auch seinen Energiediskus eingesetzt und der hatte überhauptkeine Wirkung also konnte Krelin mit seinem besten angriff noch weniger ausrichten. Das Krelin nix besseres hat zeugt nur davon das er zu faul war um etwas bessere zu erlernen, den die Kikukanone hätte er auch erlernen können wenn er gewollt hätte (muten roschi warf dem Hernn der Kraniche vor diese Technik in sein Trainingsprogramm aufgenommen zu haben, was ja dan bedeutet das er sie auch kennt)

Zum Rest, ich glaube das du mittelerweile selbst einsiehst, das Tenschin stärker ist auch wenn dus nicht geschrieben hast.

Ok aber man kann es eben nicht genau sagen, es könnte auch irgendne art ausserirdischer sein..... naja also wie gesagt, darauf würde ich nicht aufbauen...
Die Kikukanone kann man nur mit viel oder extrem viel kraft abfeuern. Tien hat sie nicht mit voller Kraft abgefeuert, (wobei ich das noch in Frage stelle.... könnte auch volle Kraft gewesen sein.....bei der Kraft die die Z Truppe jetzt hatte dürfte sie nicht unbedingt tötlich sein, sondern nur noch stark die Lebenserwartung verkürzen wie MutenRoshi es mal gesagt hat).
Die Kikukanone soll nicht gelehrt werden, MutenRoshi hat wahrscheinlich nur von dem Verbot gehört, weiss aber wohl nicht wie die Technik funktioniert.
Die Kienzan und die Kikukanone kann man eigentlich auch nicht vergleichen, denn die Kanone hat noch diesen wegstoßeffekt, und die keinzan ziehlt nur darauf ab den gegner zu zerschneiden. Und da Tien Cell eigentlich auch nur weggestoßen hat, hatte seine Attacke eigtnlich auch nicht den erstrangigen Effekt.
Naja ich halte es auf jeden Fall für wahrscheinlich das Kuririn und Tien gleichstark sind.......aber ich finde es eben wahrscheinlicher das Kuririn stärker geworden ist, da man eben nichts mehr von Tien hört und er nicht gerade unter den besten Vorraussetzungen trainieren konnte...

Original geschrieben von DarkVegetto

Naja ich halte es auf jeden Fall für wahrscheinlich das Kuririn und Tien gleichstark sind.......aber ich finde es eben wahrscheinlicher das Kuririn stärker geworden ist, da man eben nichts mehr von Tien hört und er nicht gerade unter den besten Vorraussetzungen trainieren konnte...

Also, du hällst es für warscheinicher das Krelin, der wie er selbs gesagt hat nicht mehr trainiert hat, stärker geworden ist als Tenschinhan, der 7 Jahre lang trainiert hat, unter den gleichen Bedingungen wie er schon immer trainiert hat und wodurch er auch so stark wurde wie er jetzt ist, naja tolle Logick... und sag nicht das Tenschinhan nicht trainiert hat, weil du weißt genauso gut wie ich, das Tenschinhan als ehrgeiziger, stolzer Kämpfer konzpiert wurde der immer danach strebt stärker zu werden, genau wie die Sayajins. Und genau aus diesem einfachen Grund immer weiter trainiert bis er strirbt oder einfach zu alt wird genau wie Muten Roschi bloss das der nicht so stark wurde

Also, du hällst es für warscheinicher das Krelin, der wie er selbs gesagt hat nicht mehr trainiert hat, stärker geworden ist als Tenschinhan, der 7 Jahre lang trainiert hat, unter den gleichen Bedingungen wie er schon immer trainiert hat und wodurch er auch so stark wurde wie er jetzt ist, naja tolle Logick... und sag nicht das Tenschinhan nicht trainiert hat, weil du weißt genauso gut wie ich, das Tenschinhan als ehrgeiziger, stolzer Kämpfer konzpiert wurde der immer danach strebt stärker zu werden, genau wie die Sayajins. Und genau aus diesem einfachen Grund immer weiter trainiert bis er strirbt oder einfach zu alt wird genau wie Muten Roschi bloss das der nicht so stark wurde

Also ich hab schonmal geschrieben, das Kuririn nie gesagt hat er würde nicht mehr trainieren... er kämpft nur nicht mehr..... Tien kämpft ja auch nicht mehr, das heisst lediglich, er will nicht mehr dabei sein, falls wieder mal irgendein übermächtiges Wesen dabei ist die erde zu zerstören :dodgy:
UNd das Tien trainiert ist eben nicht ganz klar. Ausserdem kannst du nicht sagen das er den enormen kraftzuwachs dem training das er immer vollzogen hat zu verdanken hat... den hat er nämlich von dem Training auf Kaios Planet, aber nachdem er sich dort an die 10 fache Schwerkraft gewöhnt hatte brachte es ihm dort wenig, und wenn er dann auf der Erde trainiert, noch dazu nur mit Chaozu als trainingspartner glaube ich nicht das sein Kraftzuwachs noch so enorm sein dürfte. Den einzigen direkten vergleichspunkt in der Cellsaga hat man bei Tiens Kikukanone und Kuris Kienzan, aber das ist eben auch kein richtiger vergleich, wie ich im vorherigen Post schon geschrieben habe. Die Kikukanone ist stärker als das Kamehameha, nur es setzt sie eben keiner ein da sie zu gefährlich ist. würde Goku sie mit dem selben Krafteinsatz benutzen wie das Kamehameha, dann wäre die Kikukanone sicherlich effektiver. Desswegen kann man auch nicht einfach die Kikukanone des einen mit der stärksten des anderen vergleichen, wenn die Kämpfer Kräftemäßig nah beieinanderliegen......
Tien ist eigentlich nicht ehrgeiziger als alle anderen auch. Immer wenn Goku einen Vorsprung vorlegt sieht man wie alle anderen versuchen ihn einzuhohlen, meist trainieren sie sogar zusammen (Yamchu Tien Chaozu und Kuririn) bei Tien ist es eben nur so, das er DAMALS (ich schreib das mal fett, damit nicht irgendjemand auf die idee kommt die Tatsache das Tien mal an Goku rangereicht hat direkt in seine Antwort miteinbezieht und gegen mich verwendet, und ich dann wieder unnötigerweise erklären muss, das es eben damals war und nichts zu sagen hat... alles klar :D :dodgy: ) noch am ehesten an Goku herranreichte...

Original geschrieben von DarkVegetto

Also ich hab schonmal geschrieben, das Kuririn nie gesagt hat er würde nicht mehr trainieren...

Na gut, du hast Recht, in Wirklichkeit hat er kurz vor dem großen Turnier gesagt: Ach dann müsst ich auch mal wieder trainieren (was doch wohl soviel bedeutet wie das er nicht mehr trainiert hat oder es zumindest stark vernachlässigt hat, was nicht ein mal du leugnen kannst!)
Und wie kannst du nur behaupten, das alle gleich ehrgeizig sind, die ehrgeizigsten sind doch wohl Goku, Vegeta, Tenshinhan und vielleicht noch Piccolo, einige nehmen doch des trainieren schon lang nicht mehr ernst (Krelin, Yamchu), Gohan trainiert nur wen ein gewaltiger Gegner kommt, den hab ich noch nie so zum Spass oder aus Ehrgeiz trainieren sehen und Goten und Trunks sind noch Kinder, werden aber so weit ich weiß genau wie Gohan wen sie groß sind...

Also ich weis nicht ob Tien wirklich noch weiter trainiert hat und das kann auch niemand sagen denn vielleicht hat er es ja auch Satt jemandem Nachzueifern den er eh NIEMALS erreichen kann ( goku; Den wolln eh alle erreichen aber keiner schaffts ) !!
Wahrscheinlich vertreibt er sich eh seine Zeit mit Chao-Zu oder er ist jetzt mit der einen zusammen die wenn sie niehst blonde haare bekommt ( ka. im Moment wie sie heist ) !!!

Edit: Ach ja Lunch *gggg* Mensch bin ich Lahm !! =:D

Original geschrieben von mysticholza
Also ich weis nicht ob Tien wirklich noch weiter trainiert hat und das kann auch niemand sagen denn vielleicht hat er es ja auch Satt jemandem Nachzueifern den er eh NIEMALS erreichen kann ( goku; Den wolln eh alle erreichen aber keiner schaffts ) !!
Wahrscheinlich vertreibt er sich eh seine Zeit mit Chao-Zu oder er ist jetzt mit der einen zusammen die wenn sie niehst blonde haare bekommt ( ka. im Moment wie sie heist ) !!!

Edit: Ach ja Lunch *gggg* Mensch bin ich Lahm !! =:D

Das Tenschin trainiert hat werden wir ja (gott sei dank), schon bald in der Boo saga sehen... hoffe ich... aber wir werden ja sehen

Nervt das

Natürlich kann amn sagen das Tien stärker ist !

Er war schon immer stärker und At hat da auch nicht dran geändert !

1. In Db war er neben Goku und Piccolo mit ABSTAND der stärkste Kämpfer ! (Sagt AT persönlich)

2.Tien hat auch in DBZ immer höhere Powerlevel (die Originalen)

3.Krillin hat in der Vegetasager selbst behauptet, dass Tien stärker ist !

4.Boo hat nicht wegen der Fusion behauptet das Tien stark ist, sondern im direkten Kampf !

5.Krillin konnte nur flüchten gegen Cell 1te Form
Tien konnte die 2te Form, die sehr viel stärker ist
aufhalten

6.Man kann wirklich nicht genau sagen, ob Yamcha stärker als Krillin ist, man kann aber deutlich sehen, dass Tien stärker als Yamcha ist.
- Tien hat Yamcha beim großen Turnier locker besiegt
- Tien hat immer einen höheren Powerlevel
- (Selbst wenn es bloss ein Filler war, hat Tien gleich die zwei Stärksten der Gyiunuforce besiegen können, Yamcha nur einen)

7.Tien konnte gegen Boo Kiattacke + Schalg abwehren
(konnte Piccolo nicht)
8.Tien konnte Cell 2te Form in schach halten
(Piccolo nicht)

Also Tien ist um einiges Stärker als Krillin
Wie man verdammtnochmal sehen kann !

Re: Nervt das

Original geschrieben von Sleeper

1. In Db war er neben Goku und Piccolo mit ABSTAND der stärkste Kämpfer ! (Sagt AT persönlich)

4.Boo hat nicht wegen der Fusion behauptet das Tien stark ist, sondern im direkten Kampf !

aufhalten

6.Man kann wirklich nicht genau sagen, ob Yamcha stärker als Krillin ist, man kann aber deutlich sehen, dass Tien stärker als Yamcha ist.
- (Selbst wenn es bloss ein Filler war, hat Tien gleich die zwei Stärksten der Gyiunuforce besiegen können, Yamcha nur einen)

(konnte Piccolo nicht)
(Piccolo nicht)

Ich bin schon gespannt was du dazu sagst DarkVegetto, so langsam müssen dir doch echt die Gegenargumente ausgehen... aber du wirst sichere was finden:D

Re: Nervt das

Original geschrieben von Sleeper

aufhalten

(konnte Piccolo nicht)
(Piccolo nicht)

Wie niedlich, eine Wiederholung aller Argumente die schon da waren ;)

1. Toll MutenRoshi war auch ziemlich lange ziemlich stark, sogar mal stärker als Goku, das heisst natürlich das er in später auch ne ganz grosse nummer sein muss :dodgy:
2. Stimmt nicht. Von den Orginalen Angaben kann man immer nur sowas wie stärker als 1200 raushören, aber alle Z Fighter waren zu dem Zeitpunkt über 1200 also ist das ziemlich nichtssagend
3. OK wie gesagt, MutenRoshi WAR ja auch mal stärker als Goku und fast so stark wie Tien... hat Tien auch selber gesagt..... :dodgy:
4. Soweit ich weiss (wobei ich mich natürlich irren kann) hat Boo weder gegen den einen noch gegen den anderen direkt gekämpft (kuririn hat er sofort verwandelt, und tien hat er sofort umgekickt, also war da wohl nirgendwo ein Kampf)
5. Gut das stimmt, aber wie gesagt standen ihm auch andere Mittel zur verfügung. Wenn man es genau nimmt, dann hat er mit seiner Kikukanone genausoviel erreicht wie Kuririn mit nem Sonnenblitz erreicht hätte. Cell kann einige sekunden lang nix machen.... aber wenn ich versuchen würde jemandem klarzumachen das Kuririn mit seiner Taioken attacke stärker ist als Tien mit seiner Kikukanone, dann würde mich jeder für verrückt halten (und das zurecht :D)
6. Soll ich wieder mit dem MutenRoshi Beispiel kommen? der hatte auch ne zeitlang ne größere Kampfkraft als Tien, und später gibt es keine Kampfkraftanzeigen, also hat Tien nicht immer unbedingt ne höhere KK
Zu dem mit der Ginyuforce...: Ok, aber hier vergleichst du Yamcha und Tien, und das auch noch in der Freezersaga, von der ich überhaupt nicht bezweifle, das Tien dort stärker war.
7. Piccolo hat nicht versucht eine KiKugel abzuwehren, genausowenig wie irgendein anderer, bis zu dem Zeitpunkt
8. ähm...moment... ähm... piccolo hats ja auch nicht versucht ihn mit nem starken Ki Strahl in die Erde zu drücken, ausserdem fehlte ihm hierfür der überraschungsmoment, und mal ganz davon abgesehen ist es ein Vergleich zwischen Piccolo und Tien, nach dem nicht gefragt wurde

@Psycho Boo: wie du siehst ist es mir nichtmal schwergefallen :D UNd in der Boosaga hat Tien keinen großen auftritt mehr. Er schießt ne Kikugel von Boo ab und geht danach auf die Bretter.... ach und bevor ichs vergesse, Kuririn sagt auch nicht das er dann MAL WIEDER trainieren müsse. Er sagt nur das Gohan Piccolo nicht bescheid sagen soll, da er sonst EVENTUELL nicht unter die ersten fünf kommt. Daraus lässt sich ersehen, das er seine Chancen hoch anrechnet, den die ersten Plätze belegen für ihn Goku,Vegeta,Gohan,Piccolo und C18. C18 ist die schwächste von den allen, er drückt es so aus als habe er Chancen unter die ersten 5 zu kommen, das passt auch zu dem kleinen trainingsgerangel, das wir zwischen ihm und C18 beobachten konnten... er fürchtet also nicht den vergleich zu Tien oder noch irgendjemandem (Könnte sein, das er wusste das sie nicht kommen, aber zu Gohan sagte er nur der solle Piccolo nicht bescheid sagen, nicht er solle Tien nichts sagen)

Also ich war mir eigentlich ziemlich sicher, das Krelin gesagt hat das er mal wieder trainieren müsste, sagt mal jemand anders außer DarkVegetto obs stimmt oder nicht.

@DarkVegtto
Und des mit Piccolo ist ein scheiß Argument von dir, weil Krelin erst gesagt hat Gohan solle Piccolo nicht bescheid sagen, als der gesagt hat das er Piccolo bescheid sagen will, hätte er gesagt das er auch Tenschin bescheid sagen will hätte er garantiert auch gesagt er solle auch dem nich bescheid sagen weil dadurch seine Chancen noch mehr gesuncken währen unter die ersten 5 zu kommen, und mal ganz ehrlich Krelin hat ja nicht an dem turnier teilgenommen weil er beweisen wollte wie stark er ist (will damit nicht sagen das du des gesagt hättest), sondern einfach nur weil er des Geld gebraucht hat und gehofft hat auf keinen der großen zu treffen und so mind. auf den 5. Platz zu kommen und umso mehr starke Gegner teilgenommen haben umso geringer wurden seine Chancen, hätte er gleich gewusst das es so viele starke Gegner auf dem Turnier geben wird hätte er bestimmt nicht teilgenommen. Und Tenschin denk ich mal wusste gar nichts von dem Turnier, den konnte auch mal wieder keiner finden..., kann ja keiner Auren aufspüren, naja Dragonballlogick hatl:p

Also ich war mir eigentlich ziemlich sicher, das Krelin gesagt hat das er mal wieder trainieren müsste, sagt mal jemand anders außer DarkVegetto obs stimmt oder nicht.

@DarkVegtto
Und des mit Piccolo ist ein scheiß Argument von dir, weil Krelin erst gesagt hat Gohan solle Piccolo nicht bescheid sagen, als der gesagt hat das er Piccolo bescheid sagen will, hätte er gesagt das er auch Tenschin bescheid sagen will hätte er garantiert auch gesagt er solle auch dem nich bescheid sagen weil dadurch seine Chancen noch mehr gesuncken währen unter die ersten 5 zu kommen, und mal ganz ehrlich Krelin hat ja nicht an dem turnier teilgenommen weil er beweisen wollte wie stark er ist (will damit nicht sagen das du des gesagt hättest), sondern einfach nur weil er des Geld gebraucht hat und gehofft hat auf keinen der großen zu treffen und so mind. auf den 5. Platz zu kommen und umso mehr starke Gegner teilgenommen haben umso geringer wurden seine Chancen, hätte er gleich gewusst das es so viele starke Gegner auf dem Turnier geben wird hätte er bestimmt nicht teilgenommen. Und Tenschin denk ich mal wusste gar nichts von dem Turnier, den konnte auch mal wieder keiner finden..., kann ja keiner Auren aufspüren, naja Dragonballlogick hatl:p

`Tschuldigung das ich dich wieder verbessere, aber Kuririn hat von sich aus gesagt Gohan soll Piccolo nicht bescheid sagen... so steht es auf jedem Fall in dem Manga der hier neben mir liegt :D
Vieleicht wollten sie Tenshinhan auch nicht bescheid sagen, weil der sich ja zurückgezogen hatte, und das auch angekündigt hatte... oder er trainiert eben nicht mehr und da sich die Aura nur bei Krafteinsatzt zeigt konnte man ihn nicht finden...

@DarkVegetto
tut mir leid das ich es so ausdrücke, aber ich kann deiner Argumentation nur zustimmen. Und mann erkennt das du dich auch darum kümmerst, weil du extra das Manga neben dir liegen hast.

@PsychoBoo
mit "ich bin mir ziemlich sicher" und "ich glaube" und "es ist wohl jedem klar", erreichst du bei denen, die der Meinung sind das Kuririn gleichstark oder stärker ist als Tenshinhan keinen Stich ;) ..

@thema
alle wichtigen Argumente zur Boosaga sind inzwischen ausgelutscht ;) ... ich sehe mich dank DarkVegetto in meiner Meinung bestätigt. Argumente hatte ich schon früher gebracht ;)
und jetzt :beerchug:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten