Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Da drück ich nochmal ein Auge zu, sowas hab ich in letzter Zeit zu oft gesehen.
Original geschrieben von GMD2000
Bei mir drückst du nie ein Auge zu!!!!!![]()
![]()
Mich musst du dann immer gleich kritisieren!
Original geschrieben von FutureTrunk$
Das mit dem Volk der 3-Augen hab ich auch nich geglaubt bis mir die Typen in Movie 9 aufgefallen sind. Für den Dämon/Gott spricht die japanische Mythologie in der ein Tenshinhan vorkommt und der rein zufällig ein Gott oder Dämon mit 3 Augen ist. Ausserdem ist Trunks zu dem Zeitpunkt von Movie 9 stärker als Piccolo. Das kann man daran sehn, dass Muten Roshi und Goku sagen dass das Turnier entweder Gohan oder Trunks gewinnen werden. Und das sagen sie BEVOR Piccolo abhaut. Zu dem Zeitpunkt hat Trunks schon den USJ erreicht und dass der stärker als Piccolo ist, hat man ja bei der Cell Saga gesehn. Auch wenn Tenshinhan ein Mensch wär, würde die Aussage von Yamchu nichtssagend sein, weil er zu diesem Zeitpunkt Tenshinhan seit 7 Jahren nicht mehr gesehen hat. Ein weiteres Argument für Tenshinhan ist dass man ihm anbietet im Raum von Zeit und Geist zu trainieren und Kuririn nicht. Das weist darauf hin dass Goku und co. Tenshinhan mehr zutrauen als Kuririn. Ich räume ein, dass Kuririn bei der Buu Saga stärker sein könnte als Tenshinhan bei den Cell games. Das würde auch zur Aussage von Yamchu passen, der ihn ja seit den Cell games nicht mehr gesehen hat. Deswegen kommt hier die Zusammenfassung :
Radditz Saga : Tenshinhan stärker ->KK angaben von Radditz
Saiyajin saga : Tenshinhan stärker ->Kamkfkraftangaben
Freeza Saga : Tenshinhan stärker ->Direkter Vergleich wegen Kampf gegen Ginyu Force
Cell Saga : Tenshinhan stärker ->hält Cell mit Kikoho auf, Z Gang traut ihm mehr zu als Kuririn und bietet ihm Training im RvZuG an
Buu Saga : Tenshinhan stärker ->Buu macht kurzen Prozess mit Kuririn, erwähnt aber dass SELBST Tenshinhan ihn nicht stoppen kann. Daher hat Buu mehr Respekt vor Tenshinhan als vor Kuririn, weil Tenshinhan stärker ist.
Ich hoffe ich hab jez alle Zweifel beseitigt dass Tenshinhan stärker als Kuririn ist. Eigentlich sollte es viel mehr Yamchu vs Kuririn Threads gegen, weil diese beiden Kämpfer eher auf einem Level sind als Tenshinhan und Kuririn
Original geschrieben von Psycho Boo
@DarkVegetto
Das mit dem 3-augenvolk ist warscheinlich richtig da im Movie 9, 3 weitere 3-Augen auftauchen. Das mit dem Affenkönig stimmt auch, bloss AT hat sich das dann umüberlegt und daraus die Sayajins gemacht (hab ich mal irgendwo in nem Interview gelesen).
Die Aussage von Yamchu ist doch totaler Schwachsinn, da er einfach ohne groß Aurazumessen zu der kleinen gesagt hat das ihr Papa der stärkste ist und dabei noch bescheurt gelacht hat.
Zu Tenschins kikukakanone: Gegen die 2 Cellform hat er sie mit sehr wenig Kraft abgefeuert und auch sehr häufig während er gegen die Perfectform damit warscheinlich nicht viel erreicht hätte außer wenn er sie mit voller Kraft abgefeuert hätte aber das hätte er dann einmal gemacht und er wär am ende gewesen.
Krelin hat gegen die Perfectform auch seinen Energiediskus eingesetzt und der hatte überhauptkeine Wirkung also konnte Krelin mit seinem besten angriff noch weniger ausrichten. Das Krelin nix besseres hat zeugt nur davon das er zu faul war um etwas bessere zu erlernen, den die Kikukanone hätte er auch erlernen können wenn er gewollt hätte (muten roschi warf dem Hernn der Kraniche vor diese Technik in sein Trainingsprogramm aufgenommen zu haben, was ja dan bedeutet das er sie auch kennt)
Zum Rest, ich glaube das du mittelerweile selbst einsiehst, das Tenschin stärker ist auch wenn dus nicht geschrieben hast.
Original geschrieben von DarkVegetto
Naja ich halte es auf jeden Fall für wahrscheinlich das Kuririn und Tien gleichstark sind.......aber ich finde es eben wahrscheinlicher das Kuririn stärker geworden ist, da man eben nichts mehr von Tien hört und er nicht gerade unter den besten Vorraussetzungen trainieren konnte...
Also, du hällst es für warscheinicher das Krelin, der wie er selbs gesagt hat nicht mehr trainiert hat, stärker geworden ist als Tenschinhan, der 7 Jahre lang trainiert hat, unter den gleichen Bedingungen wie er schon immer trainiert hat und wodurch er auch so stark wurde wie er jetzt ist, naja tolle Logick... und sag nicht das Tenschinhan nicht trainiert hat, weil du weißt genauso gut wie ich, das Tenschinhan als ehrgeiziger, stolzer Kämpfer konzpiert wurde der immer danach strebt stärker zu werden, genau wie die Sayajins. Und genau aus diesem einfachen Grund immer weiter trainiert bis er strirbt oder einfach zu alt wird genau wie Muten Roschi bloss das der nicht so stark wurde
Original geschrieben von DarkVegetto
Also ich hab schonmal geschrieben, das Kuririn nie gesagt hat er würde nicht mehr trainieren...
Original geschrieben von mysticholza
Also ich weis nicht ob Tien wirklich noch weiter trainiert hat und das kann auch niemand sagen denn vielleicht hat er es ja auch Satt jemandem Nachzueifern den er eh NIEMALS erreichen kann ( goku; Den wolln eh alle erreichen aber keiner schaffts ) !!
Wahrscheinlich vertreibt er sich eh seine Zeit mit Chao-Zu oder er ist jetzt mit der einen zusammen die wenn sie niehst blonde haare bekommt ( ka. im Moment wie sie heist ) !!!
Edit: Ach ja Lunch *gggg* Mensch bin ich Lahm !! =![]()
Original geschrieben von Sleeper
Natürlich kann amn sagen das Tien stärker ist !
Er war schon immer stärker und At hat da auch nicht dran geändert !
1. In Db war er neben Goku und Piccolo mit ABSTAND der stärkste Kämpfer ! (Sagt AT persönlich)
2.Tien hat auch in DBZ immer höhere Powerlevel (die Originalen)
3.Krillin hat in der Vegetasager selbst behauptet, dass Tien stärker ist !
4.Boo hat nicht wegen der Fusion behauptet das Tien stark ist, sondern im direkten Kampf !
5.Krillin konnte nur flüchten gegen Cell 1te Form
Tien konnte die 2te Form, die sehr viel stärker ist
aufhalten
6.Man kann wirklich nicht genau sagen, ob Yamcha stärker als Krillin ist, man kann aber deutlich sehen, dass Tien stärker als Yamcha ist.
- Tien hat Yamcha beim großen Turnier locker besiegt
- Tien hat immer einen höheren Powerlevel
- (Selbst wenn es bloss ein Filler war, hat Tien gleich die zwei Stärksten der Gyiunuforce besiegen können, Yamcha nur einen)
7.Tien konnte gegen Boo Kiattacke + Schalg abwehren
(konnte Piccolo nicht)
8.Tien konnte Cell 2te Form in schach halten
(Piccolo nicht)
Also Tien ist um einiges Stärker als Krillin
Wie man verdammtnochmal sehen kann !
Original geschrieben von Sleeper
Natürlich kann amn sagen das Tien stärker ist !
Er war schon immer stärker und At hat da auch nicht dran geändert !
1. In Db war er neben Goku und Piccolo mit ABSTAND der stärkste Kämpfer ! (Sagt AT persönlich)
2.Tien hat auch in DBZ immer höhere Powerlevel (die Originalen)
3.Krillin hat in der Vegetasager selbst behauptet, dass Tien stärker ist !
4.Boo hat nicht wegen der Fusion behauptet das Tien stark ist, sondern im direkten Kampf !
5.Krillin konnte nur flüchten gegen Cell 1te Form
Tien konnte die 2te Form, die sehr viel stärker ist
aufhalten
6.Man kann wirklich nicht genau sagen, ob Yamcha stärker als Krillin ist, man kann aber deutlich sehen, dass Tien stärker als Yamcha ist.
- Tien hat Yamcha beim großen Turnier locker besiegt
- Tien hat immer einen höheren Powerlevel
- (Selbst wenn es bloss ein Filler war, hat Tien gleich die zwei Stärksten der Gyiunuforce besiegen können, Yamcha nur einen)
7.Tien konnte gegen Boo Kiattacke + Schalg abwehren
(konnte Piccolo nicht)
8.Tien konnte Cell 2te Form in schach halten
(Piccolo nicht)
Also Tien ist um einiges Stärker als Krillin
Wie man verdammtnochmal sehen kann !
den konnte auch mal wieder keiner finden..., kann ja keiner Auren aufspüren
Also ich war mir eigentlich ziemlich sicher, das Krelin gesagt hat das er mal wieder trainieren müsste, sagt mal jemand anders außer DarkVegetto obs stimmt oder nicht.
@DarkVegtto
Und des mit Piccolo ist ein scheiß Argument von dir, weil Krelin erst gesagt hat Gohan solle Piccolo nicht bescheid sagen, als der gesagt hat das er Piccolo bescheid sagen will, hätte er gesagt das er auch Tenschin bescheid sagen will hätte er garantiert auch gesagt er solle auch dem nich bescheid sagen weil dadurch seine Chancen noch mehr gesuncken währen unter die ersten 5 zu kommen, und mal ganz ehrlich Krelin hat ja nicht an dem turnier teilgenommen weil er beweisen wollte wie stark er ist (will damit nicht sagen das du des gesagt hättest), sondern einfach nur weil er des Geld gebraucht hat und gehofft hat auf keinen der großen zu treffen und so mind. auf den 5. Platz zu kommen und umso mehr starke Gegner teilgenommen haben umso geringer wurden seine Chancen, hätte er gleich gewusst das es so viele starke Gegner auf dem Turnier geben wird hätte er bestimmt nicht teilgenommen. Und Tenschin denk ich mal wusste gar nichts von dem Turnier, den konnte auch mal wieder keiner finden..., kann ja keiner Auren aufspüren, naja Dragonballlogick hatl![]()