Der stärkere?!

Wer ist Stärker ?

• Tenchinhan

Stimmen: 32 56,1%
  • Kuririn

Stimmen: 25 43,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Schau dich mal um. Fällt dir was auf, wenn du die Posts der anderen mit Deinem vergleichst? :dodgy:

@TheMajin_Vegeta: Ist doch egal, sowas muss man nicht immer hinterfragen ;)
Wenn du mich so fragst NEIN!
Ne ne meine sind halt nur ein bisschen zusammen gefaßt!
Ja ok tut mir leid!Ich versuche es nicht mehr zu machnen!

Original geschrieben von demi-user
.
4.Was soll er mit C18 machen außer trainieren. Sie ist Cyborg, der aufs Kämpfen programmiert war.
Und auch Marron schläft irgendwann mal. Und er hat ja auch noch C18, die auf Marron aufpassen kann, während er trainiert.
Und bei den Haaren gings ums Kämpfen, nicht ums trainieren.

Jau, wenn ich so ne geile Sau zur Frau hab würd ich den ganzen Tag mit ihr "trainieren" ^^
Aber im ernst : C18 ist nur zu einem Teil Cyborg. Sie ist ein Mensch der von Dr. Gero ein wenig "getuned" wurde, auf ihre Seele hat es keinen Einfluss genommen.

Original geschrieben von FutureTrunk$
Jau, wenn ich so ne geile Sau zur Frau hab würd ich den ganzen Tag mit ihr "trainieren" ^^
Aber im ernst : C18 ist nur zu einem Teil Cyborg. Sie ist ein Mensch der von Dr. Gero ein wenig "getuned" wurde, auf ihre Seele hat es keinen Einfluss genommen.

Ich bezweifle, das er keinen Einfluss auf ihre Seele genommen hat. Immerhin wollte sie Son-Goku töten. Wenn ihre Seele nicht beeinflusst gewesen wäre, dann würde sie jetzt immer noch Son-Goku töten wollen. Also an ihrer Seele wurde rumgebastelt. Jetzt aber mal die Frage, ob es überhaupt eine Seele gibt ;)
Und zu dem trainieren... Was seid ihr eigentlich alle pervers. Ja, sie werden sich den ganzen Tag um Marron kümmern und in ihrer freien Zeit .... .
Sicherlich. Aber da beide nicht arbeiten, wird es für die in 7 Jahren vielleicht auch mal langweilig und da glaube ich schon, das sie nichts besseres zu tun haben, als zu trainieren...

Zuletzt bearbeitet:
Achso und wie könnt ihr dann allen ernstes in Frage stellen das Tenshihan trainiert hat, weil der hat ja bestimmt viel bessere Sachen zu tun, denn er hat ja auch keine Familie und lebt in irgendwelchen Bergen und arbeitslos ist er eh, also wenn du behauptest das Krillin trainiert weil der ja auch mal nix zu tun hat, müsste dir doch klar sein das Tenshihan erst Recht trainiert hat.

Hat irgend jemand eigentlich gesagt das Tien keine Freundin hat wie zum Beispiel LUNCH !!
Denn das glaube ich sogar ziehmlich sicher !!! Zumindest behaupte ich das mit einer genau so großen SIcherheit wie ihr sagen könnt das er die ganze Zeit nur trainiert hat !
Wenn Kurri und Tien trainiert haben glaube ich das Kurri ganz klar MEHR Vortschritte gemacht haben muss weil er ja auch den stärkeren trainingspartner hatte ( Kurri ---> C18 ; Tien --------> sich selbst, Chao-Zu ) !!

Original geschrieben von mysticholza
Hat irgend jemand eigentlich gesagt das Tien keine Freundin hat wie zum Beispiel LUNCH !!
Denn das glaube ich sogar ziehmlich sicher !!! Zumindest behaupte ich das mit einer genau so großen SIcherheit wie ihr sagen könnt das er die ganze Zeit nur trainiert hat !
Wenn Kurri und Tien trainiert haben glaube ich das Kurri ganz klar MEHR Vortschritte gemacht haben muss weil er ja auch den stärkeren trainingspartner hatte ( Kurri ---> C18 ; Tien --------> sich selbst, Chao-Zu ) !!

Kuririn ist trotzdem nicht stärker. :p

Original geschrieben von mysticholza

Also des kannst du doch voll vergessen, wenn sogar in diesem Interview stand, das er die ganze Zeit die Tainigsplätze welcheslt damit Lunch ihn nicht findet, ist es natürlich sehr warscheinich das er mit ihr zusammen ist oder sich ne neue gesucht hat...
Naja zu C18, da sie ein Android ist bezweifle ich das sich an ihrer Kampfkraft was ändert oder das sie überhaupt dran denkt zu trainieren, des einzige mal wo die was gemacht hat war Kuri auf vorderman bringen vor dem Trunier und außerdem bezweifel ich wirklich auch sehr das C18 mittlerweile den Hauch einer chance gegen Tenshihan hat und somit wohl ein halber Tenshiahn ein besserer Trainigspartner ist als sie...

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Achja, stellt euch schonmal darauf ein, dass dieser Thread hier wohl demnächst geschlossen wird und ich einen neuen, für Tenshinhan, Kuririn und Yamchu eröffnen werde ^^

:bawling: Des kannst du doch nich machen :mad:

Also ich glaub, dass Tenshinhan der Stärkere ist,leider!
Kuririn ist nämlich besser!
In der Cell- Saga konnte der Cell wenigstens fürn Moment
aufhalten und was hat Krillin gemacht?
Der stand die ganze Zeit nur da und hat dumm aus der Wäsche geguckt, weil er schiß hatte!
bye Giana

ja find ich auch...aber Kuririn ist witziger...:rofl:
nee mal im Ernst, Tenshinhan ist stärker, hat bessere Techniken usw.dagegen ist Kuririn leider machtlos^^:rolleyes:

so siehts aus....

So siehts aus !

Krillin ist um einiges beliebter als Tenshinhan, deswegen spielt er auch eine "relativ" große Rolle.

Aber Tien ist der stäkere !

(At wollte Krillin eigentlich schon in Db verschwinden lassen, aber seine Beliebtheit, hat ihn weiterleben lassen)

Tien

Tien trainiert zu 100% mehr.
Guck doch mal ein wenig Db/z ......

Coolere Attacken ..... hahaha
Besser als die Kiku hahaha ...........
Tien kann den Discus einfach kopieren ......

Re: Tien

Original geschrieben von Sleeper
Tien trainiert zu 100% mehr.
Guck doch mal ein wenig Db/z ......

Coolere Attacken ..... hahaha
Besser als die Kiku hahaha ...........
Tien kann den Discus einfach kopieren ......
Jupp denn Diskus kann eigentlich so guz wie jeder, genau wie jeder diesen Kugelblitz Torpedo von Yamchu oder den Sonnenblitz von Tenshinhan kann, die sind eben nicht gerade schwer zu kopieren.

Das Kame-hame-ha können auch viele. Und in der Cell Saga weiß ich 100%ig das Tens. stärker war als Kuirin. Also wenn beide gleich trainieren würden dann wäre woll Tens. stärker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten