DarkVegetto
Lycanthrop
Original geschrieben von Psycho Boo
Warum sagt ihr den immer alle das er nur mit Chaozu trainiert hat und deshlab keine großen Fortschritte machen kann und nur weil er auf der Erde trainiert heißt des doch nicht das er nicht stärker werden kann, auch wen ihr immer so tut...
Warum er weiter trainieren sollte, tja stimmt er hat eigentlich keinen Grund mehr, da er an Goku nicht mehr rankommen kann, aber was sollte er sonst machen, arbeiten? ich glaube nicht das Tenschin jemals in seinem Leben einen normalen Job hatte oder vorhat einen anzunehmen, außerdem hat er auch keine Familie gegründet, warum wohl? Könnte ein Indiez dafür sein, das er niemanden braucht der im beim trainieren stören kann, aber muss ja nicht sein...
Tenshin war noch nie ein großer Showman der allen zeigen musste wie toll er ist, also warum sollte er nicht weitertrainieren nur für sich, weil er für sich selber in der Gewissheit leben möchte das optimum aus sich rausgeholt zu haben (Ehrgeiz), ob das einer nun sieht oder nicht kann ihm doch egal sein! Und das beispiel mit Cell hat ihm doch bewiesen das es SEHR WOHL was bringt das er weiter trainiert, also könnte man denken das er genau aus diesem Grund weiter trainiert und das Beispiel mit Boo zeigt ihm doch auch wieder das es sich gelohnt hat, also könnte man wiederum annehmen das er wieder weitertrainiert, auch wenn er nur eine einzige klitzekleine aktion macht, solang es nur etwas bewirkt hat es sich doch für ihn und alle anderen gelohnt! Oder was würden die anderen jetzt wohl sagen wen Dende tot wär...
Warum sollte Tenschin nicht genau wie Yamchu und Krelin die Motivation verlieren, nun, da er nunmal vom Charakter anders ist und auch schon immer anders war und auch nie gesagt hat das es eh keinen Sinn mehr habe zu trainieren weil er eh nicht an Goku rannkommt, im Gegensatz zu den anderen beiden, obwohl Yamchu schon viel früher aufgegben hatte als Krelin.
Tja jez hab ich jede Menge geschrieben, jetzt könnt ihr ja meine Argumente wieder alle als Spekulation und soweiter abtun...
Oh freude freude... gleich zwei konter die ich beantworten darf

Naja aber wie wir alle waissen macht man alleine nicht gerade große Fortschritte, es sei denn es stehen einem Mittel zur Verfügung wie ein Schwerkraftraum oder Armbänder, die mehrere Tonnen wiegen

Da Tien nix davon zur verfügung stehen hat (woher den auch in den Bergen wo kein A.rsch is) geh ich mal davon aus er macht allerhöchstens minimale Fortschritte, wenn er überhaupt noch trainiert, da es ja wie gesagt keinen Grund mehr dafür gibt.... du weisst ja nicht ob er sich nicht schon längst mit Lunch irgendwo niedergelassen hat... oder mit irgendjemandem....
UNd du kannst nicht einfach sagen das Kuririn aufgegeben hätte zu trainieren, dann könnte ich das ja auch einfach von Tien behaupten und wir wären fertig

Original geschrieben von Paff Paff Fan
1)Eben!!
Und es gibt einen Grund warum es so schlecht zu erkennen ist:
Weil sich da nichts ändert!
Wir diskutieren hier ja über ein fiktive Geschichte und über ihre fiktiven Figuren und wenn etwas nicht gesagt wird oder deutlich zu sehen ist, kann man i. d. R. davon ausgehen das da auch nichts weiter ist. Sprich: Wenn später nie deutlich wird, wie es um die Kräfteverhältinisse von Krillin, Tenshinhan und Yamchu bestellt ist, gibt es auch keinen Grund anzunehmen es habe sich was im vergleich zu vorher etwas verändert. Wäre es Torys Absicht gewesen das sich in der Reihenfolge etwas tut bräuchten wir diesen Thread hier nicht, da die Frage, wer stärker ist, genauso unumstritten wäre wie bei den "Major Playern" Goku, Vegeta, Piccolo ect.
2)Wozu brauch Tenshinhan Chao Zu zum trainieren? Ich hab die beiden noch nie mit einander Sparringkämpfe machen sehen (würde auch komisch aussehen) also wieso gehst du überhaupt davon aus sie würden zusammen trainieren? Und die viel interesanntere Frage ist doch wieso du glaubst man müsse unbedingt einen Trainingspartner haben um große Fortschritte zu machen? Wen hatte Goku denn im Jenseits wo er immerhin zum SSJ2 und 3 wurde (nur ein bsp. von vielen)?
Tenshinhan brauch keinen Trainingspartner um Fortschritte zu machen, auch wenn es nicht von Nachteil wäre, es geht auch ohne.
3)Ich bin übrigens davon überzeugt das Tenshinhan weitertrainiert hat da sein Leben in den Bergen ansonsten gar keinen Sinn machen würde. Und selbst wenn er kaum stärker geworden ist, weil er kein echtes Ziel mehr vor Augen hat, wäre da immer noch der alte Abstand zu Krillin, den er noch aufrecht halten würde - wer ihm den Abstand abspricht geht davon aus dass Krillin seit Frieza (Tenshinhan ->Kaio-Effekt) viel intensiver trainiert hat als Tenshinhan und dafür gibt es nicht einmal ein Indiz von einem Indiz und klingt zudem noch ziemlich utopisch.
1)Tja dann sag mir mal: Hat AT oder hat er nicht Yamchu sagen lassen das Kuririn der stärkste Mensch ist? und das vor der Produktion des Animes oder der Movies.Hat AT oder hat er nicht Tien in die Berge ziehen lassen und Kuririn weiterkämpfen lassen. Das wäre etwas das das Kräfteverhältniss deutlich macht... jedenfalls in dem Sinne den du hier reinbringst.... Also sollte man die Frage nach dem stärkeren vieleicht nicht so einfach abtun
2)Tja siehe das was ich vorher an psycho boo geschrieben habe...
3)Kuririn hat sich sehr intensiv auf die Cyborgs vorbereitet... da Tien jetzt nur noch ziemlich langsam vorankommen dürfte mit dem Training (er hat bis vor kurzem bei 10 facher Schwerkraft trainiert, da is die erde nicht gerade die größte herrausforderung) sollte Kuririn ihn eigentlich einhohlen können... zumindest das....