Der stärkere?!

Wer ist Stärker ?

• Tenchinhan

Stimmen: 32 56,1%
  • Kuririn

Stimmen: 25 43,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Psycho Boo
Warum sagt ihr den immer alle das er nur mit Chaozu trainiert hat und deshlab keine großen Fortschritte machen kann und nur weil er auf der Erde trainiert heißt des doch nicht das er nicht stärker werden kann, auch wen ihr immer so tut...
Warum er weiter trainieren sollte, tja stimmt er hat eigentlich keinen Grund mehr, da er an Goku nicht mehr rankommen kann, aber was sollte er sonst machen, arbeiten? ich glaube nicht das Tenschin jemals in seinem Leben einen normalen Job hatte oder vorhat einen anzunehmen, außerdem hat er auch keine Familie gegründet, warum wohl? Könnte ein Indiez dafür sein, das er niemanden braucht der im beim trainieren stören kann, aber muss ja nicht sein...
Tenshin war noch nie ein großer Showman der allen zeigen musste wie toll er ist, also warum sollte er nicht weitertrainieren nur für sich, weil er für sich selber in der Gewissheit leben möchte das optimum aus sich rausgeholt zu haben (Ehrgeiz), ob das einer nun sieht oder nicht kann ihm doch egal sein! Und das beispiel mit Cell hat ihm doch bewiesen das es SEHR WOHL was bringt das er weiter trainiert, also könnte man denken das er genau aus diesem Grund weiter trainiert und das Beispiel mit Boo zeigt ihm doch auch wieder das es sich gelohnt hat, also könnte man wiederum annehmen das er wieder weitertrainiert, auch wenn er nur eine einzige klitzekleine aktion macht, solang es nur etwas bewirkt hat es sich doch für ihn und alle anderen gelohnt! Oder was würden die anderen jetzt wohl sagen wen Dende tot wär...
Warum sollte Tenschin nicht genau wie Yamchu und Krelin die Motivation verlieren, nun, da er nunmal vom Charakter anders ist und auch schon immer anders war und auch nie gesagt hat das es eh keinen Sinn mehr habe zu trainieren weil er eh nicht an Goku rannkommt, im Gegensatz zu den anderen beiden, obwohl Yamchu schon viel früher aufgegben hatte als Krelin.
Tja jez hab ich jede Menge geschrieben, jetzt könnt ihr ja meine Argumente wieder alle als Spekulation und soweiter abtun...

Oh freude freude... gleich zwei konter die ich beantworten darf :D Ok dann mal los

Naja aber wie wir alle waissen macht man alleine nicht gerade große Fortschritte, es sei denn es stehen einem Mittel zur Verfügung wie ein Schwerkraftraum oder Armbänder, die mehrere Tonnen wiegen :dodgy:
Da Tien nix davon zur verfügung stehen hat (woher den auch in den Bergen wo kein A.rsch is) geh ich mal davon aus er macht allerhöchstens minimale Fortschritte, wenn er überhaupt noch trainiert, da es ja wie gesagt keinen Grund mehr dafür gibt.... du weisst ja nicht ob er sich nicht schon längst mit Lunch irgendwo niedergelassen hat... oder mit irgendjemandem....
UNd du kannst nicht einfach sagen das Kuririn aufgegeben hätte zu trainieren, dann könnte ich das ja auch einfach von Tien behaupten und wir wären fertig :D Da das aber schade um die schöne diskusion wäre machen wir das nicht :) Kuririn ist länger aktives Mitglied der Gruppe Z als Tien, also warum sollte er vor ihm aufgegeben haben? er entscheidet sich mit dem Kaioshin zu kommen, ist also der einzige Mensch in der Gruppe....... zeugt für mich auch nicht gerade von nem Charakter der leicht aufgibt....

Original geschrieben von Paff Paff Fan

1)Eben!!
Und es gibt einen Grund warum es so schlecht zu erkennen ist:
Weil sich da nichts ändert!

Wir diskutieren hier ja über ein fiktive Geschichte und über ihre fiktiven Figuren und wenn etwas nicht gesagt wird oder deutlich zu sehen ist, kann man i. d. R. davon ausgehen das da auch nichts weiter ist. Sprich: Wenn später nie deutlich wird, wie es um die Kräfteverhältinisse von Krillin, Tenshinhan und Yamchu bestellt ist, gibt es auch keinen Grund anzunehmen es habe sich was im vergleich zu vorher etwas verändert. Wäre es Torys Absicht gewesen das sich in der Reihenfolge etwas tut bräuchten wir diesen Thread hier nicht, da die Frage, wer stärker ist, genauso unumstritten wäre wie bei den "Major Playern" Goku, Vegeta, Piccolo ect.

2)Wozu brauch Tenshinhan Chao Zu zum trainieren? Ich hab die beiden noch nie mit einander Sparringkämpfe machen sehen (würde auch komisch aussehen) also wieso gehst du überhaupt davon aus sie würden zusammen trainieren? Und die viel interesanntere Frage ist doch wieso du glaubst man müsse unbedingt einen Trainingspartner haben um große Fortschritte zu machen? Wen hatte Goku denn im Jenseits wo er immerhin zum SSJ2 und 3 wurde (nur ein bsp. von vielen)?
Tenshinhan brauch keinen Trainingspartner um Fortschritte zu machen, auch wenn es nicht von Nachteil wäre, es geht auch ohne.

3)Ich bin übrigens davon überzeugt das Tenshinhan weitertrainiert hat da sein Leben in den Bergen ansonsten gar keinen Sinn machen würde. Und selbst wenn er kaum stärker geworden ist, weil er kein echtes Ziel mehr vor Augen hat, wäre da immer noch der alte Abstand zu Krillin, den er noch aufrecht halten würde - wer ihm den Abstand abspricht geht davon aus dass Krillin seit Frieza (Tenshinhan ->Kaio-Effekt) viel intensiver trainiert hat als Tenshinhan und dafür gibt es nicht einmal ein Indiz von einem Indiz und klingt zudem noch ziemlich utopisch.

1)Tja dann sag mir mal: Hat AT oder hat er nicht Yamchu sagen lassen das Kuririn der stärkste Mensch ist? und das vor der Produktion des Animes oder der Movies.Hat AT oder hat er nicht Tien in die Berge ziehen lassen und Kuririn weiterkämpfen lassen. Das wäre etwas das das Kräfteverhältniss deutlich macht... jedenfalls in dem Sinne den du hier reinbringst.... Also sollte man die Frage nach dem stärkeren vieleicht nicht so einfach abtun
2)Tja siehe das was ich vorher an psycho boo geschrieben habe...
3)Kuririn hat sich sehr intensiv auf die Cyborgs vorbereitet... da Tien jetzt nur noch ziemlich langsam vorankommen dürfte mit dem Training (er hat bis vor kurzem bei 10 facher Schwerkraft trainiert, da is die erde nicht gerade die größte herrausforderung) sollte Kuririn ihn eigentlich einhohlen können... zumindest das....

Original geschrieben von DarkVegetto
Und von deinem Hammer bin ich irgendwie überhaupt nicht sooooo begeistert....
also erstmal sieht das nicht nach der Boosaga aus... vom Zeichenstil her könnte es hinkommen, aber der ist im japanischen auch schon in früheren Sagen recht gut. Wieso ich darauf komme das das nicht die Boosaga ist? Nun wie es aussieht trägt er nicht die sachen die er im Manga an der stelle trägt.... ok kann geändert worden sein, werden wir ja sehen... darum geht es aber eigentlich größtenteils nicht... bei dieser Version mit Untertitel scheint es sich um eine Fanübersetzung zu handeln, denn Tien würde wohl kaum sagen das Boos Kraft viel größer ist als seine, da ihm das klar sein sollte, andernfalls wäre er dumm... Er hat Goku als SSJ3 erlebt und gesehen wie Boo und er ausgeglichen gekämpft haben... nun ist da Gohan der stärker ist als SSJ3 Goku und selbst der sitzt in der klemme, wenn Tien DANN noch sagt damn his power is greater than mine, muss er entweder dumm sein oder an grenzenloser Selbstüberschätzung leiden......also was sagst du dazu :D

Den Zahn mus ich dir aber dann Zan ziehen :D, auf der seite gibts auch viedos zum runterladen unter anderem tenschin rettet dende und mr. Satan, da hat er genau die klamotten an geh mal auf die seite das ist zu 100% aus der Boosaga. und zu dem mit dem untertiteln hab ich wo anders schon mal was gelsen, in nem anderen Thraed, frag mich bloss nicht wo, könnte in diesem Foreign languages forum gewesen sein ich glaub es handelt sich dabei um die englische version bin mir sogar ziemlich sicher das es so ist oder ich hab es falsch versanden weils auf englisch war :D.

Und ja du hast Recht Tien muss absolut größenwahnsing sein, aber ich hab ja gesagt der glaubt echt noch dran das er goku einholen kann der ist so Krank, ich glaube nicht das es möglich ist solchen leuten wie Tenshinahn beizurbringen das sie nie wieder an Goku rankommen, der glaubt da dran bis er tot ist und wenn er stribt glaubt er das noch im Jenseits weiter. Aber so ist er nun mal und so war er schon immer, deshalb mag ich ihn wohl auch so gerne:D .

Zu Kuris Sonnenblitzattacke, meinst du das ihn das wirklich motiviert hat, ui ich hab cell geblendet? ich glaub nicht er hat damit ja nicht seine stärke demonstriert wie tenschin mit der kikukanone.

Aber was ich lustig finden würde, wer wen tenshin das mafuba gegen Boo einsetzen würde und ihn damit einfangen:D , das wär doch der hammer gewesen.

Und Tien kann Techniken einfach kopieren, wurde nur weggelassen weil er aus der Serie gelfogen ist bin ich mir fast 100% sicher.

Und ein lob von dir zu bekommen mag schon was heißen:D
aber jez beginnt DBZ also bis später.

Jetzt wiessen wir ja genau das ich Recht hatte, also das Tenshin nicht trainiert hat wisrst du wohl kaum noch behaupten können da er ja ERNSTHAFT dran geglaubt hat Boo besiegen zu können und das hätte er bestimmt nicht geglaubt, wenn er nicht wie ein wahnsiniger trainiert hätte, ich glaube auch das seine Kraft sich wirklich im Gegensatz zur Cellsage enrom (für seine Verhältinisse) angestiegen ist, verfünfacht oder höher dürfte hinkommen, den er würde ja sonst nicht ernsthaft annehmen er könnte Boo besiegen nach dem der Sogar mit dem SSJ3 locker fertig wurde. Ich bin mir eigentlich noch sicherer als je zuvor das er krillin wie einen blutigen anfänger aussehen lassen würde und genau wie Tao Bai Bai damals mit einem schlag auf die Matte schicken würde, ein guter Vergleich wie ich finde;).
Und auf die Wirkungslosigkeit seiner Kiku gegen Boo, man muss mal bedenken wie stark Buu ist, also seine eigene kraft+gotenks ssj3(zu dem zeitpunkt noch)+Piccolo. Und allein das Tenshin einen schlag von soeiner kreatur überlebt, zeugt doch davon das er wirklich mind. 5mal so stark ist wie frhüher den Krelin hätte den schlag bestimmt nicht überlebt.

Und das Tenshin an enormem Größwahn leidet, hab ich ja oben schon geschrieben, aber ich denke durch diese für ihn schmachvolle Niederlage, wird er nur noch motivierter und noch härter trainieren (falls das möglich ist:D ), damit ihm sowas nicht nochmal passiert, den: Damm! His power is even graeter than mine... (fand die englische übersetzung lustiger), sagt ja wohl keiner der nicht ein völliger Freek ist wie Tenshinahn, ich mein Krillin wär nicht mal im Taum auf die Idee gekommen sowas zu sagen oder überrascht zu sein das seine Attacke Wirkungslos ist gegen einen solchen Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
ersma : doppelposter :dodgy:
@thema :
Vergleich doch einfach mal

Kuririn vs Super Boo : Kuririn berührt ihn nicht mal und wird sofort aufgegessen

Tenshinhan vs Super Boo + Gotenks + Piccolo + Kuririn + Yamchu + C18 (!)
: Tenshinhan wehrt Ki Blast ab und geht (nur) KO und stirbt nicht.

Das allein muss doch reichen um zu beweisen dass Tenshinhan stärker als die Pfeife Kuririn ist.

Original geschrieben von FutureTrunk$
ersma : doppelposter :dodgy:
@thema :
Vergleich doch einfach mal

Kuririn vs Super Boo : Kuririn berührt ihn nicht mal und wird sofort aufgegessen

Tenshinhan vs Super Boo + Gotenks + Piccolo + Kuririn + Yamchu + C18 (!)
: Tenshinhan wehrt Ki Blast ab und geht (nur) KO und stirbt nicht.

Das allein muss doch reichen um zu beweisen dass Tenshinhan stärker als die Pfeife Kuririn ist.

Schau mal auf die Uhrzeiten wann ich die gepostet hab, liegen fast 1 1/2 Stunden dazwischen...

Und zum Rest, jo des mit Krelin, C18 und Yamchu hab ich mir auch gedacht, aber daren wirds nicht gelegen haben da Tenschin die alle 3 zusammen locker wegesteckt, aber wenn die 3 erwähnt werden muss man ja noch die Kampfkraft der, weiß ich nicht wie vielen Menschen, die Boo gefressen hat auch noch dazuzählen, was sicher auch noch nen kleinen Teil der KK von Boo ausmacht :D, ich denke eingetlich kann man nicht mehr behaupten das Krillin stärker ist und damit dürfte des Thema doch wohl aus der Welt sein, aber irgenwann hat alles ein Ende...

ich bezieh mich einfach mal auf die letzten postings
(kein Bock zum quoten):

-> Kuririn vs Super Boo : Kuririn berührt ihn nicht mal und wird sofort aufgegessen
Tenshinhan wehrt Ki Blast ab und geht (nur) KO und stirbt nicht (FutureTrunk$)

Und du meinst, dass Tenshinhan, wenn sich Boo direkt auf ihn konzentrieren würden, ne Chance hätte? Tenshinhan wird von nem halben Boo KO getreten, wobei Boo auch mehr testen wollte, wieviel der aushält. Ergebnis bekannt. Und Boo konzentriert sich gleichzeitig auf SonGohan und SonGoku.
Und Tenshinhans Attacke auf Boo lassen wir mal lieber gleich weg.

-> Tenshinhan vs Super Boo + Gotenks + Piccolo + Kuririn + Yamchu + C18 (!) (FutureTrunk$)

Kurzer Fehler:
Kuririn, Yamchu, C18 und die anderen (Menschen) hat Boo als Schokolade gefressen, sodass ihre Kampfkraft / Geist nicht auf ihn übergegangen ist, ansonsten müsste er ja jedesmal ne Metamorphose durchlaufen...

-> ich denke eingetlich kann man nicht mehr behaupten das Krillin stärker ist und damit dürfte des Thema doch wohl aus der Welt sein, aber irgenwann hat alles ein Ende... (Psycho Boo)

für mich war es schon lange aus der Welt, da Kuririn in der Boo Saga stärker ist *fg* ;)
und wie gesagt hat der Auftritt Tenshinhans mich nicht gerade von seiner Stärke überzeugt, sondern nur von seiner Arroganz.

Original geschrieben von demi-user

Kurzer Fehler:
Kuririn, Yamchu, C18 und die anderen (Menschen) hat Boo als Schokolade gefressen, sodass ihre Kampfkraft / Geist nicht auf ihn übergegangen ist, ansonsten müsste er ja jedesmal ne Metamorphose durchlaufen...

Aber wen der nicht die Kraft von denen bekommt, warum hat Evil Buu dann Fat Buus Kraft bekommen als er ihn als Schokolade gefressen hat??? Und bei so schwachen Leuten muss er wohl keine Metamophose durchlaufen weil des ja wohl keine soooo enormer Kraftzuwachs ist

Ok, das Kuri stärker ist als Tenshin musst du sagen weil man dich sonst von deiner Meinug abgebracht hätte und das ja deiner Sig wiederspricht:D

Und da du schreibst das Buu nicht voll auf Tenshin konzetriert war, kann sein, aber allzugroß war er garantiert nicht abgelenkt da er Gohan und Goku nicht als große Bedruhng ansah, warum auch, aber man hat auch an Boos Gesichtsausdruck gesehn das er doch ziemlich fest zugeschlagen haben muss (nachdem Tenshin ihm die Tour vermasselt hatte war er sicher nicht grad gut auf den zu sprechen und wir wiessen doch das Buu da sehr nachtragend ist wen man ihm die Laune verdirbt), und bestimmt nicht wollte das Tenshin nochmal aufsteht, das er dabei nur mit den Beinen zugschlagen hat ist doch egal, auch wen der Oberkörper dran gewesen wär, wär der Schlag nicht stärker gewesen, also kann mann ruhig davon ausgehen, das Boo so fest zugeschlagen hat wie er konnte, also musst du mal bedenken, um wie viel fach stärker der Schlag von Buu im Gegensatz zu einem von Krillin ist, des müsste bestimmt mind. 200mal so stark gewesen sein und da Tenshin überlebt hat glaube ich kaum das ein Schlag von Krillin ihn überhaupt noch verletzen kann was heißt hier glaub ich, ich bin mir sicher, auch sein Diskus würde wohl bei so einem Kraftunterschied wohl keine Wirkung zeigen, genau wie gegen Cell, naja er mag arrogant sein wie er will und größenwahsing noch dazu, aber er muss auf jeden Fall enorm stark sein, da er diesen Schlag überlebt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Und da du schreibst das Buu nicht voll auf Tenshin konzetriert war, kann sein, aber allzugroß war er garantiert nicht abgelenkt da er Gohan und Goku nicht als große Bedruhng ansah, warum auch, aber man hat auch an Boos Gesichtsausdruck gesehn das er doch ziemlich fest zugeschlagen haben muss (nachdem Tenshin ihm die Tour vermasselt hatte war er sicher nicht grad gut auf den zu sprechen und wir wiessen doch das Buu da sehr nachtragend ist wen man ihm die Laune verdirbt), und bestimmt nicht wollte das Tenshin nochmal aufsteht, das er dabei nur mit den Beinen zugschlagen hat ist doch egal, auch wen der oberkörper dran gewesen wär, wär der schlag nicht stärker gewesen, also kann mann ruhig davon ausgehen das boo so fest zugeschlagen hat wie er konnte, also musst du mal bedenken, um wie viel fach stärker der Schlag von Buu im Gegensatz zu einem von Krillin ist, des müsste bestimmt mind. 200mal so stark gewesen sein und da Tenshin überlebt hat glaube ich kaum das ein Schlag von Krillin ihn überhaupt noch verletzen kann.

jetzt nur mal kurz dazu:
Es wird hier nicht behauptet, dass Kuririn Tenshinhan mit einem Schlag ausknocken könnte, denn das finde selbst ich weit hergeholt, aber er würde am ende gewinnen, dabei Tenshinhan auf keinen Fall töten.

Und wenn ich deinen Post richtig sehe, behauptest du allen ernstes, das Boo, SonGohan und SonGoku nicht als Bedrohung ansah, Tenshinhan aber schon.
Dazu kann ich nur sagen, das er sich mehr um Son goku gekümmert hat. Er sah in vielleicht nicht als Bedrohung an, aber er wusste ja, das Goku was vorhat (was man an dessem dämlichen Grinsen immer shcön erkennen kann) und hat ihm mal seine Macht demonstrieren wollen.
Also hat er sich auch nur um Tenshinhan gekümmert, weil dieser als bestes Anschauungsobjekt diente.

und jetzt :beerchug zum neuen Tag...

Natürlich wird hier nicht behauptet das krillin Tenshin mit einem Schlag ausnokken könnte, weil er ihm ja wohl kaum noch was anhaben kann, mir zwar zweifelhaft wie du immer noch dran glauben kannst das Krillin auch nur den klizekleinen hauch einer chance haben könnte aber ist ja deine Meinung wie du immer so schön sagst.

Und nein du siehst meinen Post nicht richtig, ich denke keinesfalls das Tenshin so stark ist, um auch nur ansatzweise mit Goku verglichen werden zu können. Ich meinte das Buu Tenshin angreift weil der im die tour vermasslet hat mit Dende und er ihn dafür bestrafen will und es auch tut, aber dabei ist es ihm halt ziemlich egal wer da noch steht, weil er keinen der anwesenden für eine Gefahr hält, also kann er sich in aller ruhe und kraf um Tenshin kümmern.

Original geschrieben von demi-user

für mich war es schon lange aus der Welt, da Kuririn in der Boo Saga stärker ist *fg* ;)
und wie gesagt hat der Auftritt Tenshinhans mich nicht gerade von seiner Stärke überzeugt, sondern nur von seiner Arroganz.

Hast du eigentlich während der ganzen Zeit hier auch nur ein Argument gebracht was dafür spricht das Krillin stärker ist? Ich wollte mich gerade selber auf die Suche machen da bin ich auf das hier gestossen:
Ich bin der Meinung, das keiner von beiden stärker als der andere ist, weil es das bischen, was Tenshinhan in DB und am Anfang von DBZ stärker ist, am Ende bei den gewaltigen Powerlevels keinen unterschied mehr macht

Tja da klingst du ja nicht gerade so von Krillins Überlegenheit überzeugt wie? Oder redest du dich jetzt raus, frei nach dem motto "was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern"?

Nochmal ein Argument für Tenshinhan: Tenshinhan wurde in der Cell und in der Boo Saga als 'Retter in letzer Sekunde' dargestellt, während Krillin schon längst keinen mehr beeindruckt. Frage: Wie kommt das? Wieso sollte Tory Tenshinhan (ZWEIMAL) solch ein Ehre zu Teil werden lassen? Und wieso sieht Krillin, auf der anderen Seite, gegen Cell und Boo absolut kein Land?
(es geht dabei aber nicht darum ob Krillin zum selben fähig wäre, denn sowas lässt sich nie beweisen, sondern um das wie es sich darstellt)

Tja, lass dir das mal durch den Kopf gehen vieleicht änderst du dann deine Meinung noch einmal.

Original geschrieben von DarkVegetto

1)Tja dann sag mir mal: Hat AT oder hat er nicht Yamchu sagen lassen das Kuririn der stärkste Mensch ist? und das vor der Produktion des Animes oder der Movies.Hat AT oder hat er nicht Tien in die Berge ziehen lassen und Kuririn weiterkämpfen lassen. Das wäre etwas das das Kräfteverhältniss deutlich macht... jedenfalls in dem Sinne den du hier reinbringst.... Also sollte man die Frage nach dem stärkeren vieleicht nicht so einfach abtun
2)Tja siehe das was ich vorher an psycho boo geschrieben habe...
3)Kuririn hat sich sehr intensiv auf die Cyborgs vorbereitet... da Tien jetzt nur noch ziemlich langsam vorankommen dürfte mit dem Training (er hat bis vor kurzem bei 10 facher Schwerkraft trainiert, da is die erde nicht gerade die größte herrausforderung) sollte Kuririn ihn eigentlich einhohlen können... zumindest das....

1. Sicher hat er. Aber erstens: Yamchu wollte einem kleinem Mädchen die Angst nehmen und da nimmt er nun mal keine Rücksicht darauf, dass er sich dessen was er sagt in keinster weise sicher sein kann. Was sollte Marron auch mit der Wahrheit anfangen können, wenn ihr Yamchu nun erklären würde das es da noch so einen Dreiäugigen Typen von früher gibt der eventuell, sollte er überhapt noch leben (:D), stärker sein könnte als ihr Vater, hmm? Ich denke Tory hatte nicht damit gerechtnet das es leute geben wird die Yamchus Aussage gegen Tenshinhan verwenden könnten. Zweitens: das Tenshinhan im Gegensatz zu Krillin nicht mehr vorkommt hat nichts mit Kräfteverhältnissen zu tun (Muten Roshi kommt schließlich auch noch vor und ist schwächer). Und es stimmt auch nicht wenn du sagst Krillin würde weiterkämpfen, weil er eigentlich nur überall hin mitdackelt ohne je wieder zu kämpfen. Es gibt also nach wie vor keinen Anhaltspunkt der eine Änderung deutlich macht.

2. Na gut.
Naja aber wie wir alle waissen macht man alleine nicht gerade große Fortschritte, es sei denn es stehen einem Mittel zur Verfügung wie ein Schwerkraftraum oder Armbänder, die mehrere Tonnen wiegen
Da Tien nix davon zur verfügung stehen hat (woher den auch in den Bergen wo kein A.rsch is) geh ich mal davon aus er macht allerhöchstens minimale Fortschritte, wenn er überhaupt noch trainiert, da es ja wie gesagt keinen Grund mehr dafür gibt.... du weisst ja nicht ob er sich nicht schon längst mit Lunch irgendwo niedergelassen hat... oder mit irgendjemandem....

Ok von mir aus, dann macht Tenshinhan eben nur wenig Fortschritte (halte ich aber für unwahrscheinlich nach sieben jahren), Tatsache bleibt das er gegenüber Krillin einen gewissen Abstand aufgebaut hat (bei Kaio) und den soll Krillin deiner Meinung nach mit Babysitten aufgeholt haben (für die Cyborgs haben sie beide hart trainiert)?

3. Das ist höchtst unlogisch was du da sagst. Wieso sollte Krillin Tenshinhans riesen Vorsprung einholen können, wenn beide hart trainieren (es geht schließlich um ihr beider Leben)?

Ich geb dir ein Modell-Bsp.: Goku trainiert bei 100G. Er macht schnell Fortschritte und gewöhnt sich bald daran. So hat er einen großen Vorsprung vor Vegeta der nur bei 1G trainiert. Vegeta ärgert das und wirft Goku Betrug vor, so dass Goku auch bei 1G trainiert. Keiner schont sich, beide trainieren immer bis zur Erschöpfung.
Wie soll nun Vegeta, Gokus Vorsprung einholen, wenn er nichts besser macht? Goku kann schließlich genauso an seine Grenzen gehen nur dauert das bei ihm vieleicht länger bis er ein Pause braucht.

Und wenn Tenshinhan merkt das ihm die selbe Trainingsweise die ihm bei Kaio was gebracht hat, auf der Erde nicht eine Schweißperle abringt, wird er wohl noch so geistreich sein sich dem anzupassen er ist schließlich kein Anfänger mehr.

Und davon ganz abgesehen brauch man für Meditationsübungen keine hohe Schwerkraft und kann auch auf die Art stärker werden (siehe auch Piccolo mit Pyramiden und Goku vor USJ-Verwandlung im RvGuZ).

PS: Möglich das Krillin etwas an Boden gut gemacht hat weil erdurch seinen Rückstand zu Tenshinhan UND Yamchu motivierter war, aber um an Tenshinhan vorbeizuziehen hätte er schon zu aussergewöhnlichen Mitteln greifen müssen.

__

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grad noch was eingefallen, da hier ja oft und gerne behauptet wurde das Tenshin allein kaum Fortschritte gemacht hat.
Was bis jetzt keiner bedacht hat ist, das Tenschin sich in 4 Leute aufteilen kann und somit sogar noch besser als Piccolo trainieren kann!!! Er könnte einen die arme tranieren lassen, den anderen die Beine, einen Ki Attacken vebessern lassen und einen meditieren lassen somit würde er, wenn er sich dann wieder vereinigt enorme Fotrschritte gemacht haben in allen bereichen! Dazu ist Krillin nicht in der Lage und ich muss Paff Paff Recht geben sonst würde ja wohl kaum Tenshin immer die Götter retten, klingt komisch ist aber so:D,
Gegen Cell hat er Piccolo gerettet und gegen Buu Dende.

Mir ist grad noch was eingefallen, da hier ja oft und gerne behauptet wurde das Tenshin allein kaum Fortschritte gemacht hat.
Was bis jetzt keiner bedacht hat ist, das Tenschin sich in 4 Leute aufteilen kann und somit sogar noch besser als Piccolo trainieren kann!!! Er könnte einen die arme tranieren lassen, den anderen die Beine, einen Ki Attacken vebessern lassen und einen meditieren lassen somit würde er, wenn er sich dann wieder vereinigt enorme Fotrschritte gemacht haben in allen bereichen! Dazu ist Krillin nicht in der Lage und ich muss Paff Paff Recht geben sonst würde ja wohl kaum Tenshin immer die Götter retten, klingt komisch ist aber so:D,

Bevor sich Dark auf deinen Post stürtz wie eine hungrige Huyäne (:D weiß auch nicht wie darauf komm) werde ich ihm mal schon vorher die Luft den Segeln nehmen (eine Huyäne mit Segeln? :confused2 :stareup: ).

Krillin hat sich zusammen mit Piccolo schonma in drei geteilt um gegen Nappa zu kämpfen - allerdings auch nur im Anime. So könnte er also auch auf die Art trainiert haben, was er aber als frisch gebackener Familenvater nicht tun würde. @Dark:Warum ich das glaube? Nun ich gibt dann einen Präzedenzfall den ich ausgegraben habe weshalb man so gut wie sicher sein kann das er es nicht tut:

Goku, der Ergeiz in Person, hat als er sich mit Chi Chi niedergelassen hat und einen Sohn hatte der in auf trab hielt nicht einen Tag trainiert oder zumindest absolut keinen Fortschritt gemacht.
Also wird Krillin, der sich im Gegensatz zu Goku sogar von seinem Kämpferdasein getrennt hat in dem er sich die Haare wachsen ließ, erst recht keinen Finger krumm gemacht haben um stärker zu werden.

Tja was sagst du nun? ;)

Hmm, mag ja sein das Krillin das einmal gemacht hat, aber ich denke kaum das er diese Technik so gut beherscht wie Tenshin, der sie sicher verbessert hat genau wie die Kikukukanone (ist immerhin seine Technik nicht Krillins) und wie soll er sich da drauf stürzen wie eine Huyäne, ich hab ihm hiermit immerhin seine Tenshin trainiert nur allein oder mit Chaozu Behauptung kaputt gemacht, das muss der erst mal wegstecken:D und nen besseren Partner zum trainieren als sich slebst kann man ja wohl kaum haben!

Und zu dem, das Goku hat nicht traiert haben soll, das halt ich für den größten Schwachsinn den es gibt, den Piccolo hatte damals ja auch trainiert und Goku war etwas stärker oder gleichstark als er, am Anfang von DBZ, daher glaub ich kaum das Piccolo in 6 Jahren keinen Fortschritt macht und SonGoku wen er nicht trainiert haben soll trozdem genau so stark ist den so nen großen Vorsprung hatte Goku gegen Piccolo garantiert nicht! Ändert aber nix ander der Tatsache das Krillin nicht oder kaum trainiert hat, Gründe hab ich ja schon genug gesagt.

Hmm, mag ja sein das Krillin das einmal gemacht hat, aber ich denke kaum das er diese Technik so gut beherscht wie Tenshin, der sie sicher verbessert hat genau wie die Kikukukanone (ist immerhin seine Technik nicht Krillins) und wie soll er sich da drauf stürzen wie eine Huyäne, ich hab ihm hiermit immerhin seine Tenshin trainiert nur allein oder mit Chaozu Behauptung kaputt gemacht, das muss der erst mal wegstecken:D und nen besseren Partner zum trainieren als sich slebst kann man ja wohl kaum haben!

Und zu dem, das Goku hat nicht traiert haben soll, das halt ich für den größten Schwachsinn den es gibt, den Piccolo hatte damals ja auch trainiert und Goku war etwas stärker oder gleichstark als er, am Anfang von DBZ, daher glaub ich kaum das Piccolo in 6 Jahren keinen Fortschritt macht und SonGoku wen er nicht trainiert haben soll trozdem genau so stark ist den so nen großen Vorsprung hatte Goku gegen Piccolo garantiert nicht! Ändert aber nix ander der Tatsache das Krillin nicht oder kaum trainiert hat, Gründe hab ich ja schon genug gesagt.

1. was gibts denn an der Technik noch großartig zu verbessern? Krillin konnte sich teilen und auf die Art kämpfen mehr muss man nicht können um mit sich selbst zu trainieren.

2. Stimmt das mit Piccolo ist unlogisch aber trotzdem hat Goku nicht trainiert. Es gibt da glaube ich sogar offizielle KK-Angaben (aus einem Artbook oder so) und die bleiben gleich. Goku 329 und Picco 322 (mit Gewichten). Das Piccolo nicht stärker wird obwohl er wie ein Besessener trainiert haben muss nach seiner Niederlage ist zwar dumm, aber man könnte auch sagen das er die ganze Zeit an der Höllenspirale gefeilt hat mit der er dann ja immerhin einen so überächtigen Gegner wie Radditz zu Strecke bringen konnte.

was gibts denn an der Technik noch großartig zu verbessern? Krillin konnte sich teilen und auf die Art kämpfen mehr muss man nicht können um mit sich selbst zu trainieren.

Oh, da täuscht du dich aber, den wenn man die Technik, Shinnoken heißt sie, nicht richtig oder gut beherscht, dann wird die Kraft der einzelnen Kämpfer durch 4 geteil, aber wen man die Technik verbessen würde könnte es sein das die einzelnen Kämpfer nicht so einen starken Kraftverlust erleiden, z.B. gegen Cell hat sich Cell auch geteilt und alle haben gesagt das Cell die Technik verbessert hat und somit nun 4 mal so stark ist wie vorher, was ja nicht gestimmt hat weil Goku ihn nur in den Himmel locken wollte und nur so getan hat als wären die 4 Cells ihm überlegen, aber das die anderen gesagt haben das er sie verbessert hat zeigt doch das es möglich seien muss, sie zu verbessern. Da es eingeltich Tenshins Technik ist und er sie somit auch am längsten kennt, müsste es ihm doch wohl möglich sein sie zu verbessern. Außerdem hab ich mal auf ner Seite gelesen das er sie wirklich verbessert hat, in wie fern wieß ich nicht, aber warscheinlich wird die Technik dadurch Effektiver, heißt dann Shin Shinokken und aus Kikoho (Kikukanone) wurde Shin Kikoho (Neo Kikukanone), werden wohl die englischen Namen dafür sein.

1. Sicher hat er. Aber erstens: Yamchu wollte einem kleinem Mädchen die Angst nehmen und da nimmt er nun mal keine Rücksicht darauf, dass er sich dessen was er sagt in keinster weise sicher sein kann. Was sollte Marron auch mit der Wahrheit anfangen können, wenn ihr Yamchu nun erklären würde das es da noch so einen Dreiäugigen Typen von früher gibt der eventuell, sollte er überhapt noch leben (), stärker sein könnte als ihr Vater, hmm? Ich denke Tory hatte nicht damit gerechtnet das es leute geben wird die Yamchus Aussage gegen Tenshinhan verwenden könnten. Zweitens: das Tenshinhan im Gegensatz zu Krillin nicht mehr vorkommt hat nichts mit Kräfteverhältnissen zu tun (Muten Roshi kommt schließlich auch noch vor und ist schwächer). Und es stimmt auch nicht wenn du sagst Krillin würde weiterkämpfen, weil er eigentlich nur überall hin mitdackelt ohne je wieder zu kämpfen. Es gibt also nach wie vor keinen Anhaltspunkt der eine Änderung deutlich macht.

Ok von mir aus, dann macht Tenshinhan eben nur wenig Fortschritte (halte ich aber für unwahrscheinlich nach sieben jahren), Tatsache bleibt das er gegenüber Krillin einen gewissen Abstand aufgebaut hat (bei Kaio) und den soll Krillin deiner Meinung nach mit Babysitten aufgeholt haben (für die Cyborgs haben sie beide hart trainiert)?

3. Das ist höchtst unlogisch was du da sagst. Wieso sollte Krillin Tenshinhans riesen Vorsprung einholen können, wenn beide hart trainieren (es geht schließlich um ihr beider Leben)?

Ich geb dir ein Modell-Bsp.: Goku trainiert bei 100G. Er macht schnell Fortschritte und gewöhnt sich bald daran. So hat er einen großen Vorsprung vor Vegeta der nur bei 1G trainiert. Vegeta ärgert das und wirft Goku Betrug vor, so dass Goku auch bei 1G trainiert. Keiner schont sich, beide trainieren immer bis zur Erschöpfung.
Wie soll nun Vegeta, Gokus Vorsprung einholen, wenn er nichts besser macht? Goku kann schließlich genauso an seine Grenzen gehen nur dauert das bei ihm vieleicht länger bis er ein Pause braucht.

Und wenn Tenshinhan merkt das ihm die selbe Trainingsweise die ihm bei Kaio was gebracht hat, auf der Erde nicht eine Schweißperle abringt, wird er wohl noch so geistreich sein sich dem anzupassen er ist schließlich kein Anfänger mehr.

Und davon ganz abgesehen brauch man für Meditationsübungen keine hohe Schwerkraft und kann auch auf die Art stärker werden (siehe auch Piccolo mit Pyramiden und Goku vor USJ-Verwandlung im RvGuZ).

PS: Möglich das Krillin etwas an Boden gut gemacht hat weil erdurch seinen Rückstand zu Tenshinhan UND Yamchu motivierter war, aber um an Tenshinhan vorbeizuziehen hätte er schon zu aussergewöhnlichen Mitteln greifen müssen.

1.Ach Yamchu wollte nur Maron nicht schocken... komisch nach deinen Vorherigen angaben ist das was gesagt und gezeigt wird gesetz in DB, weil AT es so festgelegt hat... und nun schein es doch einen nicht gleich erkennbaren sinn hinter der aussage von Yamchu zu geben... wie soll ich das jetzt nehmen? hast du deine Meinung geändert oder hast du dich in ne böse Sackgasse geritten ;)
2. Tja das lässt sich mit nummer drei erklären... hinzu kommt noch das Kuririn eben ziemlich motiviert gewesen sein musste, wie du das schon sagtest
3. Ok Goku hat nen Vorsprung, aber seine Kraft ist doch höher, das heisst er muss stärker gefordert werden um stärker zu werden... das ist so als würdest du sehr lange eine Übung machen mit schweren Gewichten, und würdest sehr stark.... dann kommt ein Freund von dir an und schlägt vor diese Übung im Wasser zu machen (frag mich nicht wieso jemand auf sone idee kommen sollte :D) da die gewichte im Wasser leichter sind ist es für dich sehr leicht sie zu stemmen, dein untreinierter freund wird dadurch allerdings schon wieder ein wenig gefordert.... und angenommen, du und dein Freund würden diese Übung den ganzen Tag machen, dann würde dein Freund dabei vieleicht sogar Fortschritte verzeichnen, du aber würdest wahrscheinlich sogar muskeln abbauen, da dich diese Übung nicht genug fordert... verstanden?...

Tja also dann stürz ich mich mal..... wie gesagt, Kuririn und Piccolo können das auch, und ausserdem weisst du nicht wie sich das auswirkt auf die wiederzusammengefügte Figur....
Und das Tien immer (2 mal im übrigen) die "Götter" rettet, das liegt wohl daran das er bei Boo eben jemand war mit dem keiner mehr gerechnet hatte....nicht weil man nicht mit seiner stärke nicht gerechnet hätte sondern überhaupt mit seiner Anwesenheit....

SO zu den übrigen Argumenten die hier in meiner abwesenheit gefallen sind:
Boo hat C18 und den rest als Schokolade gegessen, d.h. ihre Kraft ging nicht auf ihn über... sonst müsste er auch dabras kraft haben, und angenommen jeder erdbewohner hat auch nur eine Kampfkrafteinheit, dann dürfte er mindestens nochmal einen Aufschwung marke Freezer erhalten haben... Das er die Kraft des guten Boo bekommen hat liegt wohl daran das Boo seine andere hälfte war, und sie sowieso kraftmäßig zusammengehörten.. so wie sie sich vorher geteilt haben fügen sie sich jetzt wieder zusammen...

Goku wird sich nicht zu ruhe gesetzt haben, genausowenig wie Piccolo: wer sagt dir denn wie stark sie am 23 Tunier waren, und wie stark danach? die messungen fangen erst danach an... kann also gut sein das sie davor noch um einiges schwächer waren..... und die Angaben aus den Artbooks können eigentlich nur von dem Verleger des Artbooks stammen, und meist haben die keine so große Ahnung. Also könnte Goku trainiert haben, also könnte auch Kuririn trainiert haben..

Hab die Folge gestern nicht gesehen, aber aufgenommen, werde sie mir jetzt gleich zu gemüte führen, aber nochmal zu dem Bild: aus der englischen kann es eigentlich nicht sein, den es gibt eine Version in der englisch gesprochen wird, also warum sollte man von offizieller stelle noch eine mit untertiteln machen... wie gesagt, es wird sich um eine von Fans gemachte handeln, und die erzählen eben was sie wollen...........

@DarkVegetto

Also dann mal los,
1. Das Krillin diese Technik wirklich beherscht musst du erst mal beweisen, es kann genausogut nur ein spigelbild Trick gewesen sein, und Piccolo teilt sich normal auch nur in 2, also könnte es von beiden nur ein Spiegelbildtrick gewesen sein, oder auch eine ganz andere Splittechnik, bei der man sich in 3 teilt, was ich aber bezweifle.
Na toll, wenn Piccolo sich splittet, trainiert und sich dann wieder vereinigt, dann macht der natürlich Fotschritte, aber wen Tenshin es macht hat er sehr warscheinlich keinen Vorteil davon, sehr logisch...
Und des mit Tenshin taucht auf und rettet die Welt kann ich mir eingentlich nur so erklären, es tat AT warscheinlich leid ihn aus der Serie genommen zu haben (der Kampf zwischen Goku und Tenshin beim 22. großen Turnier war ja wie er selbst sagte sein Lieblingskampf und das lag bestimmt nicht daran weil er Tenshin nicht mochte) weil er nicht mit den Sayajins mithalten kann und wollte ihm wenigstens noch was wichtiges tun lassen, wenn er sonst schon nichts ausrichten kann.

2. Das glaube ich nicht, wenn Boo die Kraft wirklich nicht bekommen hat ist das mal wieder ein typischer Logickfehler, denn es ist doch scheißegal wen er frisst, der andere Boo war immerhin genauso Shockolade und nur weil er aus dem enstanden ist, kann des doch wohl keinen Unterschied machen und da hasst du natülich Recht, die Kraft von Dabra muss man wohl auch noch dazuzählen.

3. Ich habe NIE behauptet, das Goku nicht trainiert hat, sonder ganz im Gegenteil, des hättest du bei Paff Paff schreiben müssen, aber ist ja auch egal. Ok, meine Behauptung das Krillin nicht trainiert hat nehme ich nach der heutigen Folge zurück (wenn er selbst nix gemacht hätte, hätte er ja wohl kaum über Yamchu gemeckert) aber dennoch bezweifle ich, dass er wiklich ernsthatf trainiert hat, sonder eher nur um in Form zu bleiben.

4. Wenn du die Folgen angeschaut hast, wirst du ja sehen das das Bild aus der Sendung stammt und der Text den er sagte war zwar nicht der selbe, aber vom Sinn her schon. Und da man ja gesehen hat wie entäuscht/entsetzt Tenshin darüber war Boo nichts anhaben zu können, muss man davon ausgehen er hat wie ein wahnsinger trainiert und auch enorme Fortschritte gemacht, er hat ja auch SSJ3 Goku gesehen wie er gegen Boo gekämpft hat und sich dennoch Chancen ausgerechent Boo besiegen zu können, er hat sich dabei natürlich maßlos überschätzt, aber wenn er nicht wirklich enorme Forschritte gemacht hätte, hätte er sich doch nicht wirklich Chancen gegen Boo ausgerechnet, er ist immerhin schon lang genug im Geschäft um zu wissen, das er mit seinem Fähigkeiten von der Cellsaga nichts gegen so ein monster ausrichten kann, also müssen seine Fähigkeiten wie ich schon mal gesagt habe mind. ums 5fache gestiegen sein.

Ok, kommen wir dann zu dem was du zu Paff Paff gesagt hast.
1.Ich hoffe wirklich das du dieses Argument nicht ernst meinst, denn du kannst nicht ernsthaft vegleichen, wenn jetzt Tenshinhan (wie wir alle wissen ein Scherzbold der den ganzen Tag nur scheiße labert) nach der Cellsaga sagt: Ich gehe mit Chaozu in die Berge trainieren und wir werden uns wohl nie wieder sehen. Und wenn dann Yamchu zu Krillins Babytochter sagt: Dein Vater ist der stärkste Mensch auf der Welt (und dabei so dähmlich lacht). Aber ich gehe sowieso nicht davon aus das du dieses Argument ernst meinst.

2. Hier waren Sie wohl beide sehr motiviert, aber dennoch kann Krillin den Vorsprung von Tenshin nicht aufholen, da Tenshin genauso motieviert ist wie Krillin (er will immerhin so stark werde wie Goku:D ).

3. Was du sagst ist natürlich logisch (wir reden hier von DB und da is nun mal so gut wie alles unlogisch), aber wenn wirklich stimmen würde was du sagst, würdest du auch gleichzeitig behaupten, dass auch Piccolo schon lang keine Fortschrtte mehr macht, da er ja unter den gleichen Bedinungeun wie Tenshinhan trainiert und das er auf Gottes Plattform trainiert mag zwar vielleicht für Goku am Anfang von DB einen unteschied machen, aber doch nicht bei dem Powerlevel. Und außerdem glaube ich kaum das Tenshin schwächer geworden ist, wie ich ja oben schon geschrieben habe.

Dann bin ich wieder...

So nun melde ich mich auch mal wieder ins Geschehen zurück :-)

Ich mache es jetzt einfach so wie Dark Vegetto.
Denn irgendwie sind Rollen ein wenig falsch verteilt.
Es ist die Aufgabe der Krillinfans uns zu überzeugen und nicht umgekehrt.
Schließlich ist Tien stärker als Krillin.
Da gibt es (wohl) keine Zweifel wenn man Db gesehen hat.

Also Krillinfans nun bringt doch mal ein Argument, wo Krillin Tien in Dbz überholt haben soll ! Ich wiederhole ÜBERHOLT !

Denn in DB und an Anfang von DBZ war Tien stärker !

@DarkVegetto

Also dann mal los,
1. Das Krillin diese Technik wirklich beherscht musst du erst mal beweisen, es kann genausogut nur ein spigelbild Trick gewesen sein, und Piccolo teilt sich normal auch nur in 2, also könnte es von beiden nur ein Spiegelbildtrick gewesen sein, oder auch eine ganz andere Splittechnik, bei der man sich in 3 teilt, was ich aber bezweifle.
Na toll, wenn Piccolo sich splittet, trainiert und sich dann wieder vereinigt, dann macht der natürlich Fotschritte, aber wen Tenshin es macht hat er sehr warscheinlich keinen Vorteil davon, sehr logisch...
Und des mit Tenshin taucht auf und rettet die Welt kann ich mir eingentlich nur so erklären, es tat AT warscheinlich leid ihn aus der Serie genommen zu haben (der Kampf zwischen Goku und Tenshin beim 22. großen Turnier war ja wie er selbst sagte sein Lieblingskampf und das lag bestimmt nicht daran weil er Tenshin nicht mochte) weil er nicht mit den Sayajins mithalten kann und wollte ihm wenigstens noch was wichtiges tun lassen, wenn er sonst schon nichts ausrichten kann.

2. Das glaube ich nicht, wenn Boo die Kraft wirklich nicht bekommen hat ist das mal wieder ein typischer Logickfehler, denn es ist doch scheißegal wen er frisst, der andere Boo war immerhin genauso Shockolade und nur weil er aus dem enstanden ist, kann des doch wohl keinen Unterschied machen und da hasst du natülich Recht, die Kraft von Dabra muss man wohl auch noch dazuzählen.

3. Ich habe NIE behauptet, das Goku nicht trainiert hat, sonder ganz im Gegenteil, des hättest du bei Paff Paff schreiben müssen, aber ist ja auch egal. Ok, meine Behauptung das Krillin nicht trainiert hat nehme ich nach der heutigen Folge zurück (wenn er selbst nix gemacht hätte, hätte er ja wohl kaum über Yamchu gemeckert) aber dennoch bezweifle ich, dass er wiklich ernsthatf trainiert hat, sonder eher nur um in Form zu bleiben.

4. Wenn du die Folgen angeschaut hast, wirst du ja sehen das das Bild aus der Sendung stammt und der Text den er sagte war zwar nicht der selbe, aber vom Sinn her schon. Und da man ja gesehen hat wie entäuscht/entsetzt Tenshin darüber war Boo nichts anhaben zu können, muss man davon ausgehen er hat wie ein wahnsinger trainiert und auch enorme Fortschritte gemacht, er hat ja auch SSJ3 Goku gesehen wie er gegen Boo gekämpft hat und sich dennoch Chancen ausgerechent Boo besiegen zu können, er hat sich dabei natürlich maßlos überschätzt, aber wenn er nicht wirklich enorme Forschritte gemacht hätte, hätte er sich doch nicht wirklich Chancen gegen Boo ausgerechnet, er ist immerhin schon lang genug im Geschäft um zu wissen, das er mit seinem Fähigkeiten von der Cellsaga nichts gegen so ein monster ausrichten kann, also müssen seine Fähigkeiten wie ich schon mal gesagt habe mind. ums 5fache gestiegen sein.

Ok, kommen wir dann zu dem was du zu Paff Paff gesagt hast.
1.Ich hoffe wirklich das du dieses Argument nicht ernst meinst, denn du kannst nicht ernsthaft vegleichen, wenn jetzt Tenshinhan (wie wir alle wissen ein Scherzbold der den ganzen Tag nur scheiße labert) nach der Cellsaga sagt: Ich gehe mit Chaozu in die Berge trainieren und wir werden uns wohl nie wieder sehen. Und wenn dann Yamchu zu Krillins Babytochter sagt: Dein Vater ist der stärkste Mensch auf der Welt (und dabei so dähmlich lacht). Aber ich gehe sowieso nicht davon aus das du dieses Argument ernst meinst.

2. Hier waren Sie wohl beide sehr motiviert, aber dennoch kann Krillin den Vorsprung von Tenshin nicht aufholen, da Tenshin genauso motieviert ist wie Krillin (er will immerhin so stark werde wie Goku:D ).

3. Was du sagst ist natürlich logisch (wir reden hier von DB und da is nun mal so gut wie alles unlogisch), aber wenn wirklich stimmen würde was du sagst, würdest du auch gleichzeitig behaupten, dass auch Piccolo schon lang keine Fortschrtte mehr macht, da er ja unter den gleichen Bedinungeun wie Tenshinhan trainiert und das er auf Gottes Plattform trainiert mag zwar vielleicht für Goku am Anfang von DB einen unteschied machen, aber doch nicht bei dem Powerlevel. Und außerdem glaube ich kaum das Tenshin schwächer geworden ist, wie ich ja oben schon geschrieben habe.

1. Also das ist ja wohl ziemlich eindeutig das es dieselbe Technik ist. Ein Phantombildtrick kanns nicht sein, weil sich die anderen Kuririns und Piccolos bewegt haben, und eben den Gegner auch angreifen konnten. Es ist 100%tig sicher, das was du jetzt machst ist das klammern an den letzten grashalm, sorry das ich das jetzt so sage :) Das Piccolo stärker wird durch dieses Training behaupte ich ja nicht einmal... Piccolo mag eventuell am Anfang der Saiyajinsaga damit relativ große Fortschritte gemacht haben, aber wie gesagt, irgendwann ist das für ihn keine herrausforderung
2. Wieso glaubst du das nicht? is doch logisch.... Boo spaltet sich auf, also spaltet sich auch seine Kraft auf, also sollte sich sein Kraft wieder vervollkomnen, wenn er sich den anderen Teil einverleibt. Aber wenn du das für so unwahrscheinlich hälst können wir auch gern mal jemand anderes Fragen... PaffPaff Fan ist auch gut in solchen Theoriesachen... warte auf ihn und frag ihn.
3. Hab auch nicht behauptet das es von dir war. Gehörte zu den Sachen die ich noch allgemein beantworten wollte... ansonsten hast du ne echt lobenswerte einstellung ;)
4. ok hab die Folge gesehen und muss sagen darauf ein argument aufbauen zu wollen is lächerlich: nicht nur das Boo Tien vorher nen lächerlichen Wurm genannt hat, er sagt auch noch "mal schauen was der so kann" und lässt nen winzigen KibLast los, dem Tien mit Mühe und not entkommt. Dann benuzt er die Kikukanone, er rechnet sich wohl nicht einen größeren Effekt aus, als gegen Cell, er is ja nicht blöde, vieleicht will er Boo aufhalten, Bis Gohan was einfällt oder so, aber er hat auf keinen Fall irgendnen größeren Effekt erwartet...und danach geht er wie gesagt direkt auf die Bretter, bei einem Tritt von Boos rechtem Bein, wobei Boo ihm wohl allerhöchstens nen Klaps gegeben hat, wie sein dämliches Grinsen wohl zeigt....

zu meinen Argumenten für PaffPaff (er sollte sie mal beantworten :D)

1.ähm ... :dodgy: ich verstehe nicht wie du ein wirklich sinnvolles Argument wie das was ich da gebracht hatte so ins lächerliche ziehen kannst wenn kein Grund besteht. Erstens sagt Tien nur das sie sich nicht wiedersehen werden... er erwähnt weder Berge noch Chaozu und am allerwenigsten TRAINIEREN. Und Yamchu lacht nicht dämlich... naja nicht dämlicher als sonst :dodgy: auf jeden Fall gibt es kein Anzeichen dafür das er es sarkastich meint oder in irgendeiner weise versucht Marron zu beruhigen.... das ist reine Spekulation.
2. tja da bin ich eben anderer meinung unter anderem wegen dem was ich in Punkt 3 gesagt hab in dem Post für PaffPaff gesagt habe..
3. OK dann lass uns mal resümieren: Piccolo trainiert bei Meister Kaio ( Herrausforderung:hohe Schwerkraft)... Danach fusioniert er noch mit Nehl... wieder Kraftzuwachs. Dann trainiert er mit Gohan und Goku (Goku und eventuell auch Gohan als starke gegner) dann fusioniert er mit Gott wieder Karftzuwachs, danach trainiert er wieder im Raum von Geist und Zeit (harte Bedingungen und ebenfalls hohe Schwerkraft)
danach sind wir auch schon in der Boosaga und dort steigt seine Kraft nicht mehr weiter, oder jedenfalls bestimmt nicht mehr viel. Also bleibt meine Theorie doch stabil.....

@Sleeper: Naja ich finde die Tienfans müssen genauso beweisen das Tien stärker ist.... es steht eben nciht fest, und ich finde du machst es dir zu leicht..

wieso ?

ALSO

Ich mein wenn jemand behauptet, dass Krillin stärker ist, muss er ja wirklich ein guten Grund dafür haben !
Denn wie heißt es so schön IM ZWEIFELSFALL FÜR DEN ANGEKLAGTEN

Wenn Tien vs. Krillin mal ein Gerichtsthema wäre, würde Tien gewinnen :D

....und nochmal ganz kurz zu Tiens Auftriit bei Boo

Wenn der Kiblast von Boo so schwach war, warum hat Son Gohan dann dagegen nichts tun können ?
Also so schwach war der ganz bestimmt nicht, und das Tien
um Vergleich zu Super Boo schwach ist, ist ja keine Wunder.
Boo hat natürlich voll zugetreteten, alles andere wäre ja Schwachsinn, wer tritt seinen Feind denn schon aus Spass ???

Und obwohl Tien keine Deckung hatte , hat er den Tritt überlebt ! Das soll doch was heißen oder nicht Dark Vegetto ?
und bevor du Antwortest, denk an Vegeta´s schlag, der den deckunglosen Goku auch KO gehauen hat !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten