Re: Also !
Original geschrieben von Sleeper
@ DarkVegetto:
Ich belege meine Punkte nochmal !
Zu Punkt 1. Ist eine Tatsache ! Und Tien ist ja auch nicht mehr die Meganummer in Dbz, aber At hat Tien durchgehend trainieren lassen mit den gleichen ehrgeitz und Zielen wie in DB, dass ist eben der Unterschied zwischen Roschi und Tien
2.Guckst du dir im Manga die letzten orgiginalen Powerlevel an, von Tien und Krillen, wessen ist dann höher ?????
Tien´s ! also stimmt Punkt 2 auch
3.Und was ändert das am Argument ? Tatsache ist, dass Krillen das in DBZ gesagt hat !
4.Guck es dir einfach im Tv an ! Dann siehste, dass die Aussage von Boo auf "nur" Tien bezogen war. (kommt ja bald)
5. Gibst du mir ja selber Rcht
6.Soll doch bloss beweisen, dass Tien locker Yamcha überbieten kann, was man bei Krillin nicht unbedingt sagen kann.
Also wie kann Tien schwächer sein als Krillin, wenn dieser nochnichtmal beweißen kann, das er stärker als Yamcha´ist.???
7.Nenn mir ein Argument, wo Krillin nur ansatzweise an Picco herankommt !
8.Piccolo hat durchaus versucht Cell zu besiegen, er ging allerdings sofort K.O !
Die beiden letzten Argumente sollten bloss zeigen, dass man Tien sogar mit Picco vergleichen kann.
Und das Picco stärker als Krillin ist, will mir doch keine abstreiten oder ?
Vielen dank für die näheren ausführung, so gefällt mir das schon besser

1.ok, dann beweis mir das er in der Boosaga weitertrainiert hat... kannst du nicht...... In den anderen Sagen ist es meistens offensichtlich das er überlegen ist, wobei dann in der Cell Saga die Zeit einsetzt, wo man sich nicht mehr so sicher sein kann
2. Ok ich gucke die letzten Powerlevel..... und sehe das da nix genaues steht... für Tien steht da nur er sei wohl über 1200 und Kurirn kommt mit Gohan und Piccolo an, und da werden auch einige Powerlevels gesagt, aber da die aussage Tien sei über 1200 nur darauf beruht, das er nen sabaiman ausgenockt hat würde ich sagen auch hier sind Kuririn und er gleichstark, denn Kuririn pustet 5 oder so weg... er muss also auch über 1200 liegen..
3. Das ändert in sofern was am Argument, das es sich eben geändert haben kann.... Tien muss ja nicht weil er früher mal stärker war immer stärker sein
4.ok ich warte... aber dann kommen wir darauf zurück ok?
5. naja nicht direkt... ich habs ja erklärt, Tiens Attacke hatte den selben effeckt wie Kuririns Sonnenblitzattacke, desswegen kann man aber noch nicht sagen das sie gleichstark sind, oder der eine stärker als der andere.
6.... da müsstest du mir dann erst beweisen, das Yamchu so eine herrausforderung für Kuririn ist..sonst ist der vergleich recht sinnlos, denn er setzt vorraus das tien stärker ist, obwohl er genau das eigentlich beweisen sollte.
7. was hat das denn damit zu tun? naja siehe nummer 8. Und der moment in dem sie relativ ausgeglichen (klar Piccolo war stärker, aber nicht so stark das Kuririn einfach gar keine Chance gehabt hätte) kämpften war ihr kampf beim 23ten großen tunier....
8.auch das hat nichts mit dem vergleich Kuririn/Tien zu tun, da sie vorraussetzen, das Tien ungefähr so stark ist wie Piccolo was erst mal zu beweisen wäre.....
Original geschrieben von FutureTrunk$
Also zur Cell Saga : Wenn ich mich recht erinnere stehen Goku, Gohan, Vegeta, Trunks, Tenshinhan und Piccolo bei Dendes Palast und beraten was sie tun werden um in 10 Tagen Cell zu besiegen. Irgendwer schlägt vor dass alle Anwesenden in den Raum von Zeit und Geist gehen und einen tag trainieren. Kuririn war NICHT anwesend.
Dann zum Kampf mit Cells 2ter Form : Tenshinhan kann Cell zwar nicht töten, aber zumindest kann er ihn Aufhalten bzw. zumindest hat seine Attacke Wirkung auf Cell, was man vom Kienzan von Kuririn nicht behaupten kann!
Zur Boo Saga : Tenshinhan hat EINEN Auftritt auf dem er Recht eindrucksvoll Boo's Blast weghaut. Kuririn hat den ersten Auftritt, als er von Dabra in Stein verwandelt wird. Sein nächster Auftritt ist als er vor Fat-Buu mit den beiden kleinen flüchtet(!) und seinen letzten als Super Boo kurzen Prozess mit ihm macht und auffrisst. Genau betrachtet sind deine Argumente nich Argumente die dafür sprechen dass Kuririn stärker ist sondern eher dass Kuririn nicht umbedingt schwächer sein muss. Ich hoffe dass ich hiermit deinen Irrglauben ein wenig behoben hab ^^
Du musst mächtig diskusionsfreudig sein wenn du mich eines Irrtums bezichtigst

Ne ok jetzt mal ernst: Also tut mir leid, aber auch dich muss ich verbessern (hach ist das schön, ich muss nicht mal wirklich aufstehen um die mangas die direkt neben mir im schrank stehen durchzuschauen^^) Also es läuft so, Goku hat die Ideen mit dem RvGuZ als er gerade von seiner krankheit genesen ist. Er sagt Piccolo Gohan Yamchu Tien UND Kuririn bescheid die gerade in nem Gleiter irgendwohin fliegen, danach benachrichtigt er Trunks und Vegeta, die beide irgendwo an ner Klippe stehen, Vegeta steht drauf und starrt in die gegend, und trunks sitzt am fuss der klippe. Also hat Goku allen Bescheid gesagt.... OK toll, ne Ki Kugel die nicht ausweichen kann aus dem hinterhalt abzuschießen ist auch ein bisschen was anderes als die stärkste Kreatur ihm waffenlosen hand to hand fight herrauszufordern...Und der Auftritt mit Dabra war eben Pech... keiner wusste das die Spucke in stein verwandelt, nicht mal Piccolo konnte ihr ausweichen, und der ist sehr viel stärker als Tien, also was oll das hier
Und ich gebe eben nur argumente die vertretbar sind... und da ich wie wohl keiner hier nicht mit hundertprozentiger Genauigkeit sagen kann das es so ist gebe ich lieber Argumente dafür wie es sein könnte, und Kuririn muss eben nicht unbedingt schwächer sein. er könnte eben auch stärker sein, und das ist es was ich zeigen möchte.. ich will überhaupt niemanden davon überzeugen das es so ist, nur davon das es so sein könnte