Der stärkere?!

Wer ist Stärker ?

• Tenchinhan

Stimmen: 32 56,1%
  • Kuririn

Stimmen: 25 43,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das Tenchinhan weiß das er genauso ein dorn im Auge wie z.B. Kuririn wäre.
Denn die Powerlevel unterscheiden sich ja inzwischen starl von dem der SSJ's.

Er wollte wohl auch nicht Chaozu zum Xten Mal zurücklassen

Original geschrieben von DarkVegetto

`Tschuldigung das ich dich wieder verbessere, aber Kuririn hat von sich aus gesagt Gohan soll Piccolo nicht bescheid sagen... so steht es auf jedem Fall in dem Manga der hier neben mir liegt :D
Vieleicht wollten sie Tenshinhan auch nicht bescheid sagen, weil der sich ja zurückgezogen hatte, und das auch angekündigt hatte... oder er trainiert eben nicht mehr und da sich die Aura nur bei Krafteinsatzt zeigt konnte man ihn nicht finden...

Verdammt, kann ich den nicht einmal Recht haben, vielleicht sollte ich mir auch mal die Mangas kaufen, dann müsst ich nich immer alles nur glauben:D

Aber torztdem beweist des doch nur das Krelin von seinen eigenen Fähigkeiten nicht allzuviel hällt und des nur deshalb sagt, Tenschinhan hätte so nen Satz wie: aber sag dem nicht bescheid, bestimmt nicht gesagt.
Und seid wann kann man den die Aura nur bei Kampfeinsatz spüren, ich dachte die kann man nur nicht spüren wen sie unterdrückt wird, oder täusche ich mich da schon wieder? Ich mein, man strahlt doch immer seine Aura aus egal ob man sich grad bewegt oder nicht und mal als beispiel, als Goku sich in Gottes Palast gebeamt hat konnten auch alle sofort spüren das er da ist, ohne das er groß was gemacht hat und beamen wird ja wohl kaum soviel Kraft freisetzen. Und des mit Tenschin hat nicht trainiert sagst du doch nur, weil du den nicht magst, gibs doch zu;)

@demi-user
du hast, ich denke mal vergessen:D

Also !

@ DarkVegetto:

Ich belege meine Punkte nochmal !
Zu Punkt 1. Ist eine Tatsache ! Und Tien ist ja auch nicht mehr die Meganummer in Dbz, aber At hat Tien durchgehend trainieren lassen mit den gleichen ehrgeitz und Zielen wie in DB, dass ist eben der Unterschied zwischen Roschi und Tien

2.Guckst du dir im Manga die letzten orgiginalen Powerlevel an, von Tien und Krillen, wessen ist dann höher ?????
Tien´s ! also stimmt Punkt 2 auch

3.Und was ändert das am Argument ? Tatsache ist, dass Krillen das in DBZ gesagt hat !

4.Guck es dir einfach im Tv an ! Dann siehste, dass die Aussage von Boo auf "nur" Tien bezogen war. (kommt ja bald)

5. Gibst du mir ja selber Rcht :beerchug:

6.Soll doch bloss beweisen, dass Tien locker Yamcha überbieten kann, was man bei Krillin nicht unbedingt sagen kann.
Also wie kann Tien schwächer sein als Krillin, wenn dieser nochnichtmal beweißen kann, das er stärker als Yamcha´ist.???

7.Nenn mir ein Argument, wo Krillin nur ansatzweise an Picco herankommt !

8.Piccolo hat durchaus versucht Cell zu besiegen, er ging allerdings sofort K.O !

Die beiden letzten Argumente sollten bloss zeigen, dass man Tien sogar mit Picco vergleichen kann.
Und das Picco stärker als Krillin ist, will mir doch keine abstreiten oder ?

natürlich ist Tenshinhan stärker als Krillin das war von Dragonball anfang bis DB GT so und es wird auch immer so bleiben welche atacke hat er den um tenshinhan nur einmal zu beeindrucken?vielleicht das Kame-Hame-ha?wohl kaum das kan Tenshin auch
und ich stimm dir voll zu Sleeper

Zuletzt bearbeitet:

Ok Trunks USJ ist stärker als Piccolo, aber Trunks ohne SSJpower nicht.... und Tien kann sich nur gegen den normalen halten soweit ich weiss.....
Yamchu kann Auren spüren, das spräche dafür das er Tiens stärke kennen könnte...
Kurirn will nicht im Raum von Geist und Zeit trainieren und dankt schon vorher ab. Tien wollte aber trainieren, und ich glaube nicht das er es angeboten bekam, er wollte eine Trainingseinheit soweit ich mich erinnere, die er dann nachher aber aufgibt....
Cell Saga: mmmm als hier könnte man schon was einräumen.... Tien hält die 2te Form von Cell so gerade eben mit der stärksten Attacke auf die ihm zur verfügung steht....Da Kuririn diese Attacke nicht zur verfügung steht kann man das natürlich schlecht vergleichen. Allerdings könnte man es mit den Versuchen Cells erste Form hinzuhalten von Kuririn vergleichen... eventuell (kam im Anime nicht im Manga) Cell war stärker als der stärkste Z Fighter (zu dem Zeitpunkt Piccolo) und Kuririn hat ihm eine kurze Zeit standgehalten, ohne Energieattacken, auch wenn er größtenteil weglief.....naja wie gesagt schwer zu vergleichen, da Tien eben eine Attacke beherscht die weit über sein Potenzial hinausreicht. Zum RvGuZ hab ich ja schon was gesagt
Boo Saga:
Da muss ich energisch einschreiten :D
Er sagt das Goku selbst fusioniert mit Tien keine Chance hätte, weil Goku vor der Wahl zwischen drei Leuten steht und Tien der stärkste is. Kuririn stand da nicht zur Wahl. wäre Tien einzeln aufgetaucht, gäbs keinen Zweifel daran das Boo ihn genausowenig ernst genommen hätte wie Kuririn...
Also zur Cell Saga : Wenn ich mich recht erinnere stehen Goku, Gohan, Vegeta, Trunks, Tenshinhan und Piccolo bei Dendes Palast und beraten was sie tun werden um in 10 Tagen Cell zu besiegen. Irgendwer schlägt vor dass alle Anwesenden in den Raum von Zeit und Geist gehen und einen tag trainieren. Kuririn war NICHT anwesend.
Dann zum Kampf mit Cells 2ter Form : Tenshinhan kann Cell zwar nicht töten, aber zumindest kann er ihn Aufhalten bzw. zumindest hat seine Attacke Wirkung auf Cell, was man vom Kienzan von Kuririn nicht behaupten kann!
Zur Boo Saga : Tenshinhan hat EINEN Auftritt auf dem er Recht eindrucksvoll Boo's Blast weghaut. Kuririn hat den ersten Auftritt, als er von Dabra in Stein verwandelt wird. Sein nächster Auftritt ist als er vor Fat-Buu mit den beiden kleinen flüchtet(!) und seinen letzten als Super Boo kurzen Prozess mit ihm macht und auffrisst. Genau betrachtet sind deine Argumente nich Argumente die dafür sprechen dass Kuririn stärker ist sondern eher dass Kuririn nicht umbedingt schwächer sein muss. Ich hoffe dass ich hiermit deinen Irrglauben ein wenig behoben hab ^^

P.S. : Das Forum is ********! Ab ner Beitragslänge von über 1500 Zeichen brauch ich mind 3 Versuche zum posten :couto: :couto:
Und bevor sich jemand angegriffen fühlt : Das ******** bezieht sich auf die Technik vom Forum nich auf die user :nono:

jo, das sind gute argumente-aber kuririn ist doch schon echt stark-in der freezer reihe zumindest war er richtig gut.danach-tien ist schon echt gut-er hats schon mehr drauf,vorallem auch die besseren attaken!

Re: Also !

Original geschrieben von Sleeper
@ DarkVegetto:

Ich belege meine Punkte nochmal !
Zu Punkt 1. Ist eine Tatsache ! Und Tien ist ja auch nicht mehr die Meganummer in Dbz, aber At hat Tien durchgehend trainieren lassen mit den gleichen ehrgeitz und Zielen wie in DB, dass ist eben der Unterschied zwischen Roschi und Tien

2.Guckst du dir im Manga die letzten orgiginalen Powerlevel an, von Tien und Krillen, wessen ist dann höher ?????
Tien´s ! also stimmt Punkt 2 auch

3.Und was ändert das am Argument ? Tatsache ist, dass Krillen das in DBZ gesagt hat !

4.Guck es dir einfach im Tv an ! Dann siehste, dass die Aussage von Boo auf "nur" Tien bezogen war. (kommt ja bald)

5. Gibst du mir ja selber Rcht :beerchug:

6.Soll doch bloss beweisen, dass Tien locker Yamcha überbieten kann, was man bei Krillin nicht unbedingt sagen kann.
Also wie kann Tien schwächer sein als Krillin, wenn dieser nochnichtmal beweißen kann, das er stärker als Yamcha´ist.???

7.Nenn mir ein Argument, wo Krillin nur ansatzweise an Picco herankommt !

8.Piccolo hat durchaus versucht Cell zu besiegen, er ging allerdings sofort K.O !

Die beiden letzten Argumente sollten bloss zeigen, dass man Tien sogar mit Picco vergleichen kann.
Und das Picco stärker als Krillin ist, will mir doch keine abstreiten oder ?

Vielen dank für die näheren ausführung, so gefällt mir das schon besser :D
1.ok, dann beweis mir das er in der Boosaga weitertrainiert hat... kannst du nicht...... In den anderen Sagen ist es meistens offensichtlich das er überlegen ist, wobei dann in der Cell Saga die Zeit einsetzt, wo man sich nicht mehr so sicher sein kann
2. Ok ich gucke die letzten Powerlevel..... und sehe das da nix genaues steht... für Tien steht da nur er sei wohl über 1200 und Kurirn kommt mit Gohan und Piccolo an, und da werden auch einige Powerlevels gesagt, aber da die aussage Tien sei über 1200 nur darauf beruht, das er nen sabaiman ausgenockt hat würde ich sagen auch hier sind Kuririn und er gleichstark, denn Kuririn pustet 5 oder so weg... er muss also auch über 1200 liegen..
3. Das ändert in sofern was am Argument, das es sich eben geändert haben kann.... Tien muss ja nicht weil er früher mal stärker war immer stärker sein
4.ok ich warte... aber dann kommen wir darauf zurück ok?
5. naja nicht direkt... ich habs ja erklärt, Tiens Attacke hatte den selben effeckt wie Kuririns Sonnenblitzattacke, desswegen kann man aber noch nicht sagen das sie gleichstark sind, oder der eine stärker als der andere.
6.... da müsstest du mir dann erst beweisen, das Yamchu so eine herrausforderung für Kuririn ist..sonst ist der vergleich recht sinnlos, denn er setzt vorraus das tien stärker ist, obwohl er genau das eigentlich beweisen sollte.
7. was hat das denn damit zu tun? naja siehe nummer 8. Und der moment in dem sie relativ ausgeglichen (klar Piccolo war stärker, aber nicht so stark das Kuririn einfach gar keine Chance gehabt hätte) kämpften war ihr kampf beim 23ten großen tunier....
8.auch das hat nichts mit dem vergleich Kuririn/Tien zu tun, da sie vorraussetzen, das Tien ungefähr so stark ist wie Piccolo was erst mal zu beweisen wäre.....

Original geschrieben von FutureTrunk$
Also zur Cell Saga : Wenn ich mich recht erinnere stehen Goku, Gohan, Vegeta, Trunks, Tenshinhan und Piccolo bei Dendes Palast und beraten was sie tun werden um in 10 Tagen Cell zu besiegen. Irgendwer schlägt vor dass alle Anwesenden in den Raum von Zeit und Geist gehen und einen tag trainieren. Kuririn war NICHT anwesend.
Dann zum Kampf mit Cells 2ter Form : Tenshinhan kann Cell zwar nicht töten, aber zumindest kann er ihn Aufhalten bzw. zumindest hat seine Attacke Wirkung auf Cell, was man vom Kienzan von Kuririn nicht behaupten kann!
Zur Boo Saga : Tenshinhan hat EINEN Auftritt auf dem er Recht eindrucksvoll Boo's Blast weghaut. Kuririn hat den ersten Auftritt, als er von Dabra in Stein verwandelt wird. Sein nächster Auftritt ist als er vor Fat-Buu mit den beiden kleinen flüchtet(!) und seinen letzten als Super Boo kurzen Prozess mit ihm macht und auffrisst. Genau betrachtet sind deine Argumente nich Argumente die dafür sprechen dass Kuririn stärker ist sondern eher dass Kuririn nicht umbedingt schwächer sein muss. Ich hoffe dass ich hiermit deinen Irrglauben ein wenig behoben hab ^^

Du musst mächtig diskusionsfreudig sein wenn du mich eines Irrtums bezichtigst :D
Ne ok jetzt mal ernst: Also tut mir leid, aber auch dich muss ich verbessern (hach ist das schön, ich muss nicht mal wirklich aufstehen um die mangas die direkt neben mir im schrank stehen durchzuschauen^^) Also es läuft so, Goku hat die Ideen mit dem RvGuZ als er gerade von seiner krankheit genesen ist. Er sagt Piccolo Gohan Yamchu Tien UND Kuririn bescheid die gerade in nem Gleiter irgendwohin fliegen, danach benachrichtigt er Trunks und Vegeta, die beide irgendwo an ner Klippe stehen, Vegeta steht drauf und starrt in die gegend, und trunks sitzt am fuss der klippe. Also hat Goku allen Bescheid gesagt.... OK toll, ne Ki Kugel die nicht ausweichen kann aus dem hinterhalt abzuschießen ist auch ein bisschen was anderes als die stärkste Kreatur ihm waffenlosen hand to hand fight herrauszufordern...Und der Auftritt mit Dabra war eben Pech... keiner wusste das die Spucke in stein verwandelt, nicht mal Piccolo konnte ihr ausweichen, und der ist sehr viel stärker als Tien, also was oll das hier :D
Und ich gebe eben nur argumente die vertretbar sind... und da ich wie wohl keiner hier nicht mit hundertprozentiger Genauigkeit sagen kann das es so ist gebe ich lieber Argumente dafür wie es sein könnte, und Kuririn muss eben nicht unbedingt schwächer sein. er könnte eben auch stärker sein, und das ist es was ich zeigen möchte.. ich will überhaupt niemanden davon überzeugen das es so ist, nur davon das es so sein könnte :D

Re: Re: Also !

Du musst mächtig diskusionsfreudig sein wenn du mich eines Irrtums bezichtigst :D
Ne ok jetzt mal ernst: Also tut mir leid, aber auch dich muss ich verbessern (hach ist das schön, ich muss nicht mal wirklich aufstehen um die mangas die direkt neben mir im schrank stehen durchzuschauen^^) Also es läuft so, Goku hat die Ideen mit dem RvGuZ als er gerade von seiner krankheit genesen ist. Er sagt Piccolo Gohan Yamchu Tien UND Kuririn bescheid die gerade in nem Gleiter irgendwohin fliegen, danach benachrichtigt er Trunks und Vegeta, die beide irgendwo an ner Klippe stehen, Vegeta steht drauf und starrt in die gegend, und trunks sitzt am fuss der klippe. Also hat Goku allen Bescheid gesagt.... OK toll, ne Ki Kugel die nicht ausweichen kann aus dem hinterhalt abzuschießen ist auch ein bisschen was anderes als die stärkste Kreatur ihm waffenlosen hand to hand fight herrauszufordern...Und der Auftritt mit Dabra war eben Pech... keiner wusste das die Spucke in stein verwandelt, nicht mal Piccolo konnte ihr ausweichen, und der ist sehr viel stärker als Tien, also was oll das hier :D
Und ich gebe eben nur argumente die vertretbar sind... und da ich wie wohl keiner hier nicht mit hundertprozentiger Genauigkeit sagen kann das es so ist gebe ich lieber Argumente dafür wie es sein könnte, und Kuririn muss eben nicht unbedingt schwächer sein. er könnte eben auch stärker sein, und das ist es was ich zeigen möchte.. ich will überhaupt niemanden davon überzeugen das es so ist, nur davon das es so sein könnte :D
ok ok... 100% kann es keiner Beweisen dass Tenshinhan stärker ist, aber es sprechen nunmal viel mehr Indizien und Fakten DAFÜR. Das musst du wohl zugeben. Ausserdem muss man bedenken was für eine Art von chara die beiden sind. Kuririn ist eher ein lustiger Chara(obwohl ich seine witze völlig unlustig finde). Tenshinhan hingegen ist ein ernster chara. Weil er nicht mehr mit den Saiyajins und Piccolo mithalten konnte, wurde er eben in den Hintergrund gestellt. Ich mein Kuririn kämpft doch ab der Saiyajin Saga nicht mehr bzw kriegt hoffungslos die Fresse dick :D
Gerade weil Tenshinhan der Status eines Pausenclowns erspart blieb glaube ich dass er stärker ist

Und weiter !

OK Runde 3 :D
Allso sind wir schonmal soweit, dass Tien auch am Anfang von Dbz stärker ist ;)
Jetzt muss ich dich nur noch von der Cell und Boosaga überzeugen ..........
Aber ich gehe nochmal alle Punkte durch !
Also 1. Also Tien wird es dir selber beweisen, dass er trainiert hat. Bei seinem Auftritt kann man sehen, dass er trainiert hat ! (also warten wir den Punkt erstmal ab, damit du dich äußern kannst)

2.Aber die Powerlevel, die davor angegeben werden, sind höher :-) !

3. Tatsache :-)

4.Gut kommen wir drauf zurück, wie bei Punkt 1

5. Erstmal ist die Sonnenattacke von Tien *g* und 1. Diese hätte ihn nicht lange genug aufhalten können !
2. Hätte er damit ja auch C 18 und Co. geblendet *g*

6. Ich bringe die ein neues Argument, was beweisen kann, dass Tien "auch" am Ende von Dbz stärker bleibt.
Die Reihenfolge nach der die ZFighter von Cell weggeblasen wurden !
Yamcha-->Krillin-->Tien-->Picco

7. Beim 23 Turnier war Tien aber deutlich stärker als Krillin, das steht sogar deutlich in "deinem" Manga *g*

So du bist dran DarkVegetto
:beerchug: :beerchug:

Re: Re: Re: Also !

Original geschrieben von FutureTrunk$
ok ok... 100% kann es keiner Beweisen dass Tenshinhan stärker ist, aber es sprechen nunmal viel mehr Indizien und Fakten DAFÜR. Das musst du wohl zugeben. Ausserdem muss man bedenken was für eine Art von chara die beiden sind. Kuririn ist eher ein lustiger Chara(obwohl ich seine witze völlig unlustig finde). Tenshinhan hingegen ist ein ernster chara. Weil er nicht mehr mit den Saiyajins und Piccolo mithalten konnte, wurde er eben in den Hintergrund gestellt. Ich mein Kuririn kämpft doch ab der Saiyajin Saga nicht mehr bzw kriegt hoffungslos die Fresse dick
Gerade weil Tenshinhan der Status eines Pausenclowns erspart blieb glaube ich dass er stärker ist

Ich weiss nicht... ich schätze mal das ist kein Grund, um tien als stärker zu bezeichnen, jedenfalls denke ich nicht das es stärke ausmacht, wenn man nicht dumm aussieht weil man nicht da ist :D
Tien wäre eben einfach nicht der typ dafür gewesen. er wollte früher mal killer werden und ist desswegen einfach nicht der typ für blödeleien. Man nimmt tien vieleicht ernster, weil ihm nicht alle 30 Folgen ein riesen Stein auf den Kopf fällt und er dabei total dumm aussieht (:D) aber das ist kein Grund dafür das er wirklich stärker ist denke ich. Ach und wenn so viele Fakten dafür sprechen hätte ich gern mal ein paar :D....

OK Runde 3
Allso sind wir schonmal soweit, dass Tien auch am Anfang von Dbz stärker ist
Also 1. Also Tien wird es dir selber beweisen, dass er trainiert hat. Bei seinem Auftritt kann man sehen, dass er trainiert hat ! (also warten wir den Punkt erstmal ab, damit du dich äußern kannst)

2.Aber die Powerlevel, die davor angegeben werden, sind höher :-) !

3. Tatsache :-)

4.Gut kommen wir drauf zurück, wie bei Punkt 1

5. Erstmal ist die Sonnenattacke von Tien *g* und 1. Diese hätte ihn nicht lange genug aufhalten können !

6. Ich bringe die ein neues Argument, was beweisen kann, dass Tien "auch" am Ende von Dbz stärker bleibt.

7. Beim 23 Turnier war Tien aber deutlich stärker als Krillin, das steht sogar deutlich in "deinem" Manga *g*

So du bist dran DarkVegetto

Ich hab nie behauptet das Tien am Anfang von DBZ schwächer ist als Kuririn. Ich behaupte nicht mal unbedingt das es in der Cell saga so sein könnte, aber in der Boosaga ist es möglich. (in der Cellsaga auch, aber darein verbeiss ich mich gar nicht mal so)
1. tja im Manga sieht man es nicht soooo besonders gut, :D
er zeschießt den KiBall und dann liegt er auch schon am Boden... aber ok.. ich guck ma
2. davor werden keine Powerlevel von Tien angegeben... das erste mal wo es welche gibt, das ist bei Raditz ankunft.. da iser aber nicht dabei...... und beim 2ten mal is er zwar dabei, aber wie gesagt, sie geben an, seine KK muss wohl über 1200 sein weil er nen Pflanzenmann besiegt hat. Kuririn hat aber wie gesagt 5 oder so gleichzeitig weggepustet, also ist ein vergleich hier doch recht schwer.
3. meinst du damit ich hab recht oder das was du geschrieben hast is ne Tatsache...?
4. ok :)
5. ok aber Kuririn kann sie auch benutzen und tut es auch später öfters... is ja auch egal, damit mein ich, das sie beide mit den Attacken das selbe erreicht hätten.... Cell wär für ne Kurze Zeit ausser gefecht gesetzt.... und bei ner richtig ausgeführten Attacke kann die Taioken nen gegner ziemlich lange blenden.... und das er C18 geblendet hätte spielt für den Vergleich keine rolle... wollte ja nur klarmachen, das man daran nicht Tiens stärke festmachen kann, also nehmen wir einfach an, die seinen nicht da gewesen... dann hätten sie beide mit den Attacken gleichviel erreicht...
6.stand auch in dem Englischen Text am Anfang... is eigentlich ein recht gutes Argument, nur das man das meiner Meinung nach nicht in beziehung setzen kann. denn wenn das so wäre, dann müsste es auch größere Abstände zwischen dem "wegfliegen" der Charas geben... zB müsste es dann nen groooßen Abstand zwischen Tien und Piccolo geben, oder wenn dem nicht so ist weil wir mal annehmen das Tien tatsächlich fast so stark ist wie Piccolo, dann müsste dieser Abstand zwischen Tien und Kuririn sein... ausserdem kann mir auch wiederum keiner beweisen das diese Reihenfolge nicht zufällig ist....:D
7. Ja aber erst mal steht es nicht drin (oder ich finds nich bitte seitenangabe) und zweitens war das mal mein lieber :D Ich bestreite nicht das er mal stärker war....aber wie es seit der CyborgSaga aussieht ist für mich mehr als fragwürdig....

it`s your turn :D

Beantworte meinen letzen Beitrag doch auch DarkVegetto, des mit der Aura, aber da ja alle eh nur mit dir reden kannst du vielleicht nicht alles beantworten... :bawling:

DarkVegetto mal unterstützen...

OK Runde 3 :D
Allso sind wir schonmal soweit, dass Tien auch am Anfang von Dbz stärker ist ;)

Ich will mich auch mal versuchen. Eine Schande, dass DarkVegetto alles alleine machen muss.
1. Ich habs zwar auch noch nicht gesehen, aber der 2 Minuten ausschnitt (oder wie lange auch immer) kann sicherlich nicht 7 Jahre Training beweisen. Vielleicht hat er ja ab und zu trainiert. Aber okay, wir wartens ab.... *wart*

5.1. Das Kuririn auch das Überraschungsmoment auf seiner Seite hätte, würde sie schon ganz schön lange blenden, weil Cell nicht die Augen schließen könnte.
5.2. C18 sollte fliehen, dabei ging es nicht darum, das sie sieht wohin sie fliegt.

6. Dieses Argument sehe ich ja nicht zum ersten Mal, aber im anime wird nie ein Hinweis darauf gegeben, das es die Reihenfolge darstellt. Leider habe ich dazu weder das deutsche, noch das englische Manga gelesen.

7. Es geht aber nicht um DB.

Original geschrieben von Psycho Boo
Beantworte meinen letzen Beitrag doch auch DarkVegetto, des mit der Aura, aber da ja alle eh nur mit dir reden kannst du vielleicht nicht alles beantworten...

Naja... DarkVegetto hat mit seiner Aussage schon recht. *sorry*
Wenn Tenshinhan trainieren würde, dann würde man seine Aura spüren, denn dabei unterdrückt er sie ja nicht. Denn wenn er seine Aura unterdrücken würde, dann könnte er keine Kraft freisetzen und auch nicht trainieren.
Alles klar?
Aura nur zu spüren bei Kraftanstrengung (also training, kampf).

So und jetzt :beerchug: an alle.

Sleeper

Runde 4 !
1. Du wirst es schon sehen .... :-)
2. Wìrd dann eben mit Punkt 3 gleich bestätigt !
3. Ich mein, dass die Ausage Krillins eine Tatsache ist, aber
um die Zeit geht es ja nicht.....

warten wir erstmal den Auftritt Tiens ab, dann gucken wir weiter.

Und das mit den Auren spüren ist ganz klar ein Logikfehler oder sonst was anderes !
Goku kann selbst die Auren von Bulma ChiChi und co. spüren ! Also macht das absolut keinen Sinn !

Zu Cell

Das ist doch kein Zufall, sie standen zusammen, jeder hat sich mit voller Kraft gegen Cell stemmen, solange bis jeder nicht mehr kann !

Also es steht nur noch die Boosaga offen :-)

Re: DarkVegetto mal unterstützen...

Original geschrieben von demi-user

Naja... DarkVegetto hat mit seiner Aussage schon recht. *sorry*
Wenn Tenshinhan trainieren würde, dann würde man seine Aura spüren, denn dabei unterdrückt er sie ja nicht. Denn wenn er seine Aura unterdrücken würde, dann könnte er keine Kraft freisetzen und auch nicht trainieren.
Alles klar?
Aura nur zu spüren bei Kraftanstrengung (also training, kampf).

Dem ist ganz und gar nicht so! Wenn es ausreichen würde nur "nix" zu tun um die Aura zu löschen, dann würde nciht ständig gesagt werden "schnell löscht eure Aura!". Und wie konnte Gohan Dendes Aura spühren? Und erzähl mir nicht Tenshinhan hätte Grund seine Aura zu löschen. Vor wem sollte er sich denn Verstecken (ausser vor Lunch und die kann keine Auren spühren)?
Ich erkläre mir das einfach mit einer Logiklücke. Tenshinhan ist aus dem Spiel und soll erst gegen Super Boo wieder auftauchen, deshalb soll ihn Gohan auch nicht ausfindig machen können (wegen dem Turnier) obwohl er es können müsste.

So, ich schallt mich später noch mal richtig in die Diskussion ein.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Sleeper

Original geschrieben von demi-user
Ich will mich auch mal versuchen. Eine Schande, dass DarkVegetto alles alleine machen muss.

Unterstützung kann ich immer gebrauchen.. bedankt :D

Original geschrieben von Psycho Boo
Beantworte meinen letzen Beitrag doch auch DarkVegetto, des mit der Aura, aber da ja alle eh nur mit dir reden kannst du vielleicht nicht alles beantworten... :bawling:

das tut mir ehrlich leid.... :( naja ich hohls dann jetzt mal nach...
Also gegen das aufspühren der Auren ohne Krafteinsatzt spricht zB das Gohan Videl nicht spühren konnte bevor sie nicht anfing zu kämpfen.....UNd Videl ist stärker als Mister Satan...... da wir für Mister Satan keinen Maßstab haben nehme ich einfach mal die stärke von Muten Roshi (ich weiss das Satan schwächer ist, aber er wird wohl stärker sein als Bulma, dessen Aura Goku ja anscheinend spüren kann, und er hat im Anime 5 Busse gezogen oder so, wird also auch stärker als der normale durchschnitskämpfer sein)
vieleicht ist das Problem dabei, das man ruhig sein muss, was schwer wird, wenn ein weltenzerstöhrendes Monster hinter einem her ist :dodgy: Videl saß in ihrem Flieger und dürfte recht ruhig gewesen sein, desswegen konnte man sie vieleicht nicht spüren. Da Tien wohl viel meditiert und auch beim Training ruhiger ist, da er keine Gefahr zu befürchten hat könnte es sein, das seine Aura so gut wie nicht vorhanden ist. So wie bei dende eben... sie ist nur noch so schwach das man sie leicht übersieht, es sei denn man sucht direkt nach ihr. Nun steh ich vor dem Problem, das dende bestimmt nicht ruhig war, als er vor Boo flüchtete... naja vieleicht hat einfach keiner nach seiner Aura gesucht, sondern eben einfach angenommen er wär tot, da alle tot waren... naja es wird jedenfalls nirgendwo direkt gesagt, das jemand seine Aura sucht....

Runde 4 !
1. Du wirst es schon sehen .... :-)
2. Wìrd dann eben mit Punkt 3 gleich bestätigt !
3. Ich mein, dass die Ausage Krillins eine Tatsache ist, aber
um die Zeit geht es ja nicht.....

warten wir erstmal den Auftritt Tiens ab, dann gucken wir weiter.

Und das mit den Auren spüren ist ganz klar ein Logikfehler oder sonst was anderes !
Goku kann selbst die Auren von Bulma ChiChi und co. spüren ! Also macht das absolut keinen Sinn !

Zu Cell

Das ist doch kein Zufall, sie standen zusammen, jeder hat sich mit voller Kraft gegen Cell stemmen, solange bis jeder nicht mehr kann !

Also es steht nur noch die Boosaga offen :-)

moooooment nicht so schnell....
mit der Sache zu Cell: wie gesagt, wenn es so wäre, dann sollte es irgendwo eine Zeitlücke geben in der der eine weggeweht wird, und der andere hält noch was länger....... also ich bin davon nicht so ganz überzeugt.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Dem ist ganz und gar nicht so! Wenn es ausreichen würde nur "nix" zu tun um die Aura zu löschen, dann würde nciht ständig gesagt werden "schnell löscht eure Aura!". Und wie konnte Gohan Dendes Aura spühren? Und erzähl mir nicht Tenshinhan hätte Grund seine Aura zu löschen. Vor wem sollte er sich denn Verstecken (ausser vor Lunch und die kann keine Auren spühren)?
Ich erkläre mir das einfach mit einer Logiklücke. Tenshinhan ist aus dem Spiel und soll erst gegen Super Boo wieder auftauchen, deshalb soll ihn Gohan auch nicht ausfindig machen können (wegen dem Turnier) obwohl er es können müsste.

So, ich schallt mich später noch mal richtig in die Diskussion ein.

Schön dich auch nochmal zu lesen :D ich verweise hiermit auf den Text den ich für Psycho Boo geschrieben habe.....

@Darky:D

Schön dich auch nochmal zu lesen :D ich verweise hiermit auf den Text den ich für Psycho Boo geschrieben habe.....

Ja, wenn ich so oft könnte wie ich wollte:rolleyes: :D

Also gegen das aufspühren der Auren ohne Krafteinsatzt spricht zB das Gohan Videl nicht spühren konnte bevor sie nicht anfing zu kämpfen.....UNd Videl ist stärker als Mister Satan...... da wir für Mister Satan keinen Maßstab haben nehme ich einfach mal die stärke von Muten Roshi (ich weiss das Satan schwächer ist, aber er wird wohl stärker sein als Bulma, dessen Aura Goku ja anscheinend spüren kann, und er hat im Anime 5 Busse gezogen oder so, wird also auch stärker als der normale durchschnitskämpfer sein)
vieleicht ist das Problem dabei, das man ruhig sein muss, was schwer wird, wenn ein weltenzerstöhrendes Monster hinter einem her ist Videl saß in ihrem Flieger und dürfte recht ruhig gewesen sein, desswegen konnte man sie vieleicht nicht spüren. Da Tien wohl viel meditiert und auch beim Training ruhiger ist, da er keine Gefahr zu befürchten hat könnte es sein, das seine Aura so gut wie nicht vorhanden ist. So wie bei dende eben... sie ist nur noch so schwach das man sie leicht übersieht, es sei denn man sucht direkt nach ihr. Nun steh ich vor dem Problem, das dende bestimmt nicht ruhig war, als er vor Boo flüchtete... naja vieleicht hat einfach keiner nach seiner Aura gesucht, sondern eben einfach angenommen er wär tot, da alle tot waren... naja es wird jedenfalls nirgendwo direkt gesagt, das jemand seine Aura sucht....

Tja dein Text wiederlegt aber in keinsterweise meinen Text, er beseist nur das DB (auch) in dieser Hinsicht (wieder) nicht durchweg durchdacht ist.

Gohan konnte Dende sofort spühren weil er der erste war der es versucht hat (für Picco den alten Pessimisten war Dende schon lange Geschichte) und man kann davon ausgehen das es nicht daran lag das Dende sich gerade aufpowerte (er versteckte sich vor Boo hinter einem Stein) sondern seine Aura wie das von jeden Menschen Aktiv war (das mit Videl spricht zwar dagegen aber siehe ersten Absatz).

Fazit: Das Gohan oder Yamchu, Tenshinhan nicht jederzeit wahrnehmen können (vorausgesetzt sie versuchen es überhaupt was nicht geklärt ist) beweist nciht das der nicht trainiert, sondern nur -> siehe ersten Absatz:D.

Re: @Darky:D

Ich denke mal das Paff Paff Fan Recht hat und Tenschin einfach nicht gezeigt wurde, weil man ihn bis zur Buusaga aufheben wollte, damit man dan wohl überrascht ist wie stark er geworden ist:D , heut müsst er ja dann eh im Anime auftauchen denk ich mal, dan werden wirs ja sehen.
Das Mr. Satan beiweitem stärker ist als ein durchschnittlicher Kämpfer steht ja wohl außer Frage, er wurde immerhin Champion, als er es noch nicht mit KI benutzenden gegener zu tun hatte.

Und da ihr immer so gerne schreibt das es keine Beweise gibt, dass Tenschin trainiert hat, wollt ich euch doch mal Fragen was ihr selber denk DarkVegetto und demi-user?
Denkt ihr das er trainiert hat oder nicht und begründet warum ihr das denkt, kann jeder andere natürlich auch sagen was er denkt

Ich fang mal an: Ich denke das er trainiert hat, weil er es erstens gesagt hat und zweitens für mich einer der ehrgeizigsten aus der Z-Gruppe ist und immer das beste aus sich rausholen will, hab ihn auch noch nie in Zivielkleidung geshen, sondern immer im Kampfanzug

@Psycho Boo

Tenshinhan wird trainiert haben, da er stets gesagt hat, dass er Goku einmal wieder übertrumphen will (wir wissen alle, dass das nie passieren wird) und zweitens, obwohl er gegen Cell nichts ausrichten konnte, wehrt er mit seiner Kiku/Quigon- Kanone eine von Boo`s KI- Attacken ab, und das will schon was heißen!:eek2:

Ach ja, wer ist am heutigen Tage nun stärker?
Tenshinhan oder Kuririn?:confused:

Und glaubt ihr, dass Tenshinhan ein Mensch ist? (wegen den 3 Augen!):confused:

:beerchug:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten