Der JahresMemberClub 2001

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
nich nur des ganze FC ^^ zu den Zeiten gab es fast in allen Foren sogenannte Spammthreads xD man hatte immer was zu labern xD **ggg**

MB bestraft halt die die zu arg für Ordnung sorgen, weil ihm so nen Forum mit Spammern mehr zugesagt hat xD das gibt ja sooo viele Beiträge und soo viele neue User xD

ich mein ich hab nix dagegen, ich fands lustig, auch heute noch wo die Zeiten härter geworden sind ^^
was is scho so doll an nem Forum wo nur stur seine Meinung zu einem Thema gepostet wird, das is doch langweilig ^^ zumindest kann man auch heute noch an manchen Stellen ein wenig abspannen ^^
nee grad DIE mein ich ja ned^^ ich mein DIE mods, die nur mal geclosed haben , verschoben haben und ein bissl f´drauf hingewiesen haben, wenns ZU schlimm wurde.. DIE sind alle weg, und die richtig strengen sind geblieben^^

Original geschrieben von BlackC@t
nee grad DIE mein ich ja ned^^ ich mein DIE mods, die nur mal geclosed haben , verschoben haben und ein bissl f´drauf hingewiesen haben, wenns ZU schlimm wurde.. DIE sind alle weg, und die richtig strengen sind geblieben^^

rooofl da täuschst dich aber ich gehöre nämlich nich zu der Sorte streng und bin noch da und es gibt auch noch andre Ausnahmen, aber okay hast recht die meisten sind weg und die strengen sind geblieben, was solls, mussu wohl mit leben

rooofl da täuschst dich aber ich gehöre nämlich nich zu der Sorte streng und bin noch da und es gibt auch noch andre Ausnahmen, aber okay hast recht die meisten sind weg und die strengen sind geblieben, was solls, mussu wohl mit leben
ich auch ned dass müsstest du doch wissen *ihn mit einem löffel hau* -.-'' DU warst mein co-mod -___-# und war ICH ein schlechter mod?? O.o

Original geschrieben von BlackC@t
ich auch ned dass müsstest du doch wissen *ihn mit einem löffel hau* -.-'' DU warst mein co-mod -___-# und war ICH ein schlechter mod?? O.o

rooofl mit einem Löffel xD
ne du warst nen guter Mod ^^ un ich damals der Anfänger aber gut das Forum lag mir auch nich so gut, nur gabs damals nix bessres ^^ **ggg** jetz in den Foren wo ich wirklich was weiss denke ich bin ich auch nen besserer Mod ^^
warum hat MB dich entmoddet ?

hio Lanfan :wave: welcome

Was es nicht alles gibt O_o" ..*g*

Njo..was ich von 2001 hier noch miterlebt habe, war schon klasse...^^
Habe viele nette Leutz kennengelernt (von denen ich die meisten aber mittlerweile wieder aus den Augen verloren habe x_x), es war schön leer (im Vergleich zu jetzt) und alles war irgendwie .... lockerer...

Original geschrieben von agenta
Was es nicht alles gibt O_o" ..*g*

Njo..was ich von 2001 hier noch miterlebt habe, war schon klasse...^^
Habe viele nette Leutz kennengelernt (von denen ich die meisten aber mittlerweile wieder aus den Augen verloren habe x_x), es war schön leer (im Vergleich zu jetzt) und alles war irgendwie .... lockerer...

**ggg** jo Agi sieht man dich auch ma wieder, irgendwie kann man sich wohl doch nich so ausm Weg gehn wie man gern würde oder auch nicht? ^^
Jo ich stimme dir in allen Punkten zu die alten Zeiten hatten echt was für sich **seufz** aber man hat auch viel gelernt im Laufe der Zeit und auch wenn die jetzigen Zeiten nimmer so gut wie früher sind, sollte man mit neuem Mut nach vorn sehn und auch die kommenden Zeiten einfach zu guten machen

Mir gelingt des recht gut ich hoffe euch allen gehts auch so ^^

jo ich hab auch so meine Erfahrungen gezogen in letzter Zeit und ich muss sagen sie haben mich nicht zum schlechteren verändert ^^

welche Dinge fandet ihr damals am coolsten? welche Threads etc ? ich denk oft über alte Zeiten nach ^^

welche Dinge fandet ihr damals am coolsten? welche Threads etc ? ich denk oft über alte Zeiten nach ^^

Am lustigsten fand ich immernoch den Anti-Dragongod FC. Sehr originell *g* besonders die dazugehörigen PNs. Den Typ haben die Admins und S-Mods bis heute net gekickt^^

Nee im Ernst da gabs einige interessante Threads die meisten davon im Mod Forum. Da gab es desöfteren ganz unterhaltsame Debatten.

Original geschrieben von Dragongod
Am lustigsten fand ich immernoch den Anti-Dragongod FC. Sehr originell *g* besonders die dazugehörigen PNs. Den Typ haben die Admins und S-Mods bis heute net gekickt^^

Nee im Ernst da gabs einige interessante Threads die meisten davon im Mod Forum. Da gab es desöfteren ganz unterhaltsame Debatten.

mist zu der Zeit war ich noch kein Mod **ggg** ärgerlich ^^
obwohl es heutzutage auch manchma recht lustig im Modforum zugeht :rofl: naja aber ich weiss ja nich wie gut es früher war xD"

naja damals war es man glaubt es kaum am liebsten im Chatforum da gab es so coole Threads wie mein Adoptions/Partnervermittlungscenter wo ich geleitet habe xD heutzutage find ich des chatforum coomischerweise nur noch mies, naja die Zeiten ändern sich ^^ **ggg**

**ggg** jo Agi sieht man dich auch ma wieder, irgendwie kann man sich wohl doch nich so ausm Weg gehn wie man gern würde oder auch nicht? ^^

^_^
..tja...der Thread hier hat mich irgendwie magisch angezogen..*gg*

Da schließe ich mich dir mal an:
Früher habe ich mich fast nur im Adoptionscenter aufgehalten, weils da einfach am lustigsten war. ^^

ja ich denk auch noch so oft über diese unvergesslichen zeiten nach ^^

hm.. ich fands am coolsten, dass man immer fun hatte in den threads, dass man immer etwas zu lachen hatte ^^
es wurde anders geredet, es war einfach nicht so ernst ^^
ausserdem kannte jeder jeden ^^
man ist miteinander ganz anders umgegangen im gegensatz zu heute...
früher hats viiieeell mehr spass gemacht ^^
hm.. in welchen threads ich war?
ich denke das war in den DBZ foren, damals wars noch geil da ^^
oder im Chat ^^ *knuddelthread vermiss* ;_;

@agi: joa das adoptions center war fun pur ^^ da hab ich mich au oft blicken lassen ^____^

**ggg** ich erhalte den Geist der alten Zeit auch heute noch, ohne nen bissle Fun wäre es in diesem Forum doch echt langweilig, also wo ich heute noch bin is immer witzig, aber die alten Zeiten hatten scho was für sich xD
da konnte man wirklich in fast jedem Forum, in fast jedem Thread interessante und auch lustige Gespräche führen heute darf man in den meisten nur kurz seinen Senf dazugeben sowas mag ich nicht so ^^

naja gut dass sich eines nicht verändert hat, egal wie streng es auch wurde, es gibt immer noch genug Threads wo der Spass erhalten bleibt der mich hier hält xD zum Beispiel hier in den Clubforen.

Aber hmm das Chatforum von heute mag ich irgendwie überhaupt nich mehr im Gegensatz zu früher, da hab ich scho Monate nimmer gepostet es is mir einfach zu blöde geworden

früher fand ich auch die Aktionen cool die sich dann auf alle Foren ausgewirkt haben xD zum Beispiel die Forummafia der ich angehörte, das war nich bloss in den Fanclubs und im Chatforum wir haben fast in allen Threads nen bisschen rumgefunnt natürlich auch zum Thema postend xD
or Kawaiis Kampf gegen Skaarj, man des war lustig xD die haben den auch in allen möglichen Threads fortgeführt wo sie sich auch begegnet sind xD und ich hab damals in jedem Thread über meinen verfluchten Bildschirm gejammert, der kurz vorm Verrecken war, ja ich erinnere mich das waren noch Zeiten, wie ich dauernd dagegen klopfen musste damit ich ein Bild hatte, jeder der mich gesehn hätte, hätte gedacht der spinnt, aber heute weiss eh jeder das ich spinne :rofl:

Unglaublich dass man sich an uns noch erinnert. 2001 war sowieso das beste Jahr das ich auf diesem Board erlebt habe. 2002 war da eher ein Reinfall, was erklärt warum dieser Account so passiv ist.
Tja, kannst mal sehen, ich tu's...
KA ob du mich noch kennst, damals hatte ich noch SNk Piccolo als Nick... meine Güte, waren das noch Zeiten, da hat man noch in den DragonBall-Foren gepostet *gg*...

Schade das es einem nie von höherer Stelle gedankt wurde.
Heute würde man glaube ich darüber lachen :/...
Naja, ist eben alles beschissener geworden...

Am meisten fehlen mir auf jeden Fall die Leute und die damalige Atmosphäre :rolleyes:...

Ich bin auch im Jahr 2001 dazu gekommen.

Das waren einfach soooo super Zeiten!!! *zu meinem Mausal schau* Stimmts, Lani?!

Es war soooo super....immer lustig, man hat mit allen ganz anders reden können, da alle noch anders waren als jetzt.

*Knuddelthread und Zählthread vermiss*

Original geschrieben von Shana2
Ich bin auch im Jahr 2001 dazu gekommen.

Das waren einfach soooo super Zeiten!!! *zu meinem Mausal schau* Stimmts, Lani?!

Es war soooo super....immer lustig, man hat mit allen ganz anders reden können, da alle noch anders waren als jetzt.

*Knuddelthread und Zählthread vermiss*

genau mein Schatzi ^^ ....einfach nur super ^__^

wir waren alle wie eine familie, man hat sich gefreut wenn wer on gekommen is und es gab fast keine streitereien. man hat einfach super reden können, die gespräche jetzt sind einfach nur dumm -.-
ich finds so schade dass so viele alte user einfach nicht mehr on kommen... aber is ja verständlich...

*beiden threads au so vermiss* ;_;

Original geschrieben von LanFan
genau mein Schatzi ^^ ....einfach nur super ^__^

wir waren alle wie eine familie, man hat sich gefreut wenn wer on gekommen is und es gab fast keine streitereien. man hat einfach super reden können, die gespräche jetzt sind einfach nur dumm -.-
ich finds so schade dass so viele alte user einfach nicht mehr on kommen... aber is ja verständlich...

*beiden threads au so vermiss* ;_;

Genau..du wurdest immer ge:knuddel:t wenn du irgendwo hingekommen bist, wo du jemaden gekannt hast. Das man beschimpft wurde kam nur selten vor.

Der Server ist meist abgestürzt,weil so viele Leute in der Disco waren. Und jetzt sind vielleicht wenns gut geht 5 Leute drinnen. Die Zeiten haben sich echt verändert....

*Mausal recht geb* Ja die alten User waren immer noch die besten...schade das nur noch wenige von denen da sind.

Unglaublich dass man sich an uns noch erinnert. 2001 war sowieso das beste Jahr das ich auf diesem Board erlebt habe. 2002 war da eher ein Reinfall, was erklärt warum dieser Account so passiv ist.

:rolleyes:

Ich erinner mich natürlich auch noch an dich DG. XD"

Jaha, hab das hier gerade entdeckt und bin natürlich auch dabei.
Genug erlebt hab ich hier auch, mein Gott. ^^

Was mir fehlt sind eigentlich nicht bestimmte Threads, sondern eher bestimmte User, halt der Großteil der Alten ...

Das interessante ist, manche der neuen User integrieren sich sofort, und auf irgendeine Weise kennt man die dann auch, aber die meisten bleiben No Names. XD

Ich denke, UNSERE Namen hier sind bekannt, aufjedenfall bei den älteren. ^^

Original geschrieben von Ying&Yang
:rolleyes:

Ich erinner mich natürlich auch noch an dich DG. XD"

Jaha, hab das hier gerade entdeckt und bin natürlich auch dabei.
Genug erlebt hab ich hier auch, mein Gott. ^^

Was mir fehlt sind eigentlich nicht bestimmte Threads, sondern eher bestimmte User, halt der Großteil der Alten ...

Das interessante ist, manche der neuen User integrieren sich sofort, und auf irgendeine Weise kennt man die dann auch, aber die meisten bleiben No Names. XD

Ich denke, UNSERE Namen hier sind bekannt, aufjedenfall bei den älteren. ^^
an DICH erninner ich mich auch noch^^ hab dich immer in den ofen gesteckt XD''

nja der knudelthread feiert anscheinend a weider revival.. aber .... die guten alte zeiten sie kommen nie wieder...
wir könnten den clan auch in "die guten alten zeiten" umbennennen :bawling: :bawling: *heul* nur die GANZ alten zeiten.. von denen wird man wohl NIE wieder was hören...
kent jmd noch den Bulma-clan?

Zurück
Oben Unten