Der JahresMemberClub 2001

Dieses Thema im Forum "Clan/Clubforen" wurde erstellt von Alxiel, 23. Februar 2003.

  1. Ying&Yang

    Ying&Yang Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    1
    Ab und an bin auch ich da. Viel zu machen gibts hier eh net, von daher. *g*
     
  2. Lord_Sulvion

    Lord_Sulvion Crematory

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt 2001 war einfach das beste Jahr! Vor allem der Weggang von B-chan hat einiges kaputt gemacht, sie war ja sowas wie die Forumsseele und trotz Modfunktion immer noch die Oberspammerin :dodgy:

    Mittlerweile wurde das Board leider Gottes von vielen Noobs überrannt...Sind einfach zu viele, die heimische Atmosphäre ging verloren und je älter man wird, desto weniger Zeit hat man einfach, wegen Arbeit etc.

    Gott sei Dank hab ich Urlaub atm :)
     
  3. agenta

    agenta No Frontiers

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    DAS..und für meinen Geschmack ist das Forum mittlerweile ein bisschen zu groß geworden. Früher war das ganze irgendwie überschaulicher.. (und kuschliger..XD). In einige dieser ganzen "neuen" (mittlerweile gibbet die ja auch schon was länger) Unterforen habe ich bis heute nicht einen einzigen Blick reingeworfen, weil sie mich einfach keinen Deut interessieren..
     
  4. Lord_Sulvion

    Lord_Sulvion Crematory

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt auch noch dazu! Früher war das ADB trotz seiner damals schon recht enormen Größe noch sehr überschaubar..Mittlerweile hat man keinen Überblick mehr...
    Zudem musste man, um wirklich aktuell zu sein, 24/7 online sein...
     
  5. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    sulliiiii:D

    ich hatte zwar nie was mit dir zu tun aber :goof: heyyyyy ôO''''
     
  6. Lord_Sulvion

    Lord_Sulvion Crematory

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, wirklich was mit einander zu tun hatten wir nie, aber 01'er kenn sich halt untereinander :)

    :dodgy:

    Fehlt nur noch das Comeback von B-chan und wir übernehmen wieder das Board *g*
     
  7. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    ich wüsste nur zu gern was die treibt o_O
     
  8. Lord_Sulvion

    Lord_Sulvion Crematory

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Geht bestimmt nicht nur dir so^^ :cool:
     
  9. Spawn

    Spawn Naked Among Wolves

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, lustig... Ja, manchmal bin ich auch noch hier:

    Vote for Langeweile!
     
  10. Furret

    Furret 死神

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist ja viel los...
     
  11. Chi Chi-Chan

    Chi Chi-Chan Whatever ...

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    0
    wuaaaah, ich werd nicht mehr ^^ Ein Thread der Forum-Oldies ^^ Ich war zwar erst ab 1. November 2001 registriert, hatte also nur noch 2 Monate von diesem Jahr, aber ich kann mich noch gut erinnern, es war toll ;___; Jetzt war ich schon so lang nicht mehr hier, 2005 irgendwann zwischendurch für 'n paar Wochen wieder, aber das ist ja auch Ewigkeiten her o_O

    Ich weiß nicht mehr viel von damals, ich war ja noch so jung *lol* aber ich weiß, dass ich 'ne riesige Familie hatte (hoch lebe *hust* lebte das Adoptionscenter) und alles war einfach viiiieeel lockerer ;__;

    Ich schätze mal, dass mich hier so gut wie niemand mehr kennt o_O ^^"
     
  12. agenta

    agenta No Frontiers

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Woah..vor fast 3 Monaten hat sich hier ja mal wieder was geregt..XD

    @ Chi Chi (wenn du hier nochmal reinguckst..^^")

    Doch, doch..ich kenn dich noch..^^ Wir hatten zwar, glaube ich, nie was miteinander zu tun, aber ich erinner mich noch an dich..^^"
    Jaa..das Adoptionscenter. Da war ich anfangs auch sehr oft unterwegs..XD
     
  13. Lord_Sulvion

    Lord_Sulvion Crematory

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja good, ole times...Lang lang ists her. 2001 hats angefangen, 2002 war meine aktivste Zeit, dann ging es bergab...Nun ja was solls, ab und an kann man ja auch noch mal reinschauen *g*
     
  14. Sue

    Sue Life's not worth livin...

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Heyhey, I'm back! :D

    Manaman, 3 lange Jahre untergetaucht und jetzt plötzlich hat's mich wieder hierhin verschlagen ^^ Weiß auch, nicht, wieso ich wieder hier bin... is echt nicht mehr so viel los wie damals, oder? :eek:
    Aber gut is, dass es noch alle alten Threads gibt, Nachlesen und Rumkramen in alten Zeiten macht doch Spaß^^
     
  15. SSJVidel

    SSJVidel Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    6.985
    Zustimmungen:
    1
    wahnsinn dass die Zeit so schnell vergehen kann :/
    Aber irgendwie wars früher lustiger .....
     
  16. Furret

    Furret 死神

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    10 Zeichen Hallo :eek:
     
  17. Chibi Pool

    Chibi Pool Sarcasm fuck the world!

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Alle paar Jahre schaue ich ins Forum und sehe, wie es sich verändert. Wow 2001, was für eine lange Zeit. Die Namen hier im Thread kommen mir allerdings alle bekannt vor ^^ Auch wenn ich mich meistens im Fanfiction-Bereich aufgehalten habe.
    Dabei habe ich nur aus Nostalgiegründen mal reingeschaltet und wollte nachschauen, was so los ist.
    Kann mir eigentlich jemand sagen, ob es hier überhaupt noch Moderatoren gibt? Das Forum ist so ungewohnt neu gestaltet, ich finde hier gar nichts mehr.
    Ach ja, im 2001er Club möchte ich hiermit auch aufgenommen werden ^^ Auch wenn der Thread von 2003 ist.
     
  18. Lustigerweise gerate ich noch immer unter die Posts von Chibi Pool ;)
    In sehr langweiligen Stunden verschlägt es mich noch hier her. Nur um zu sehen, dass hier alles schon sehr sehr lange tot ist.
    Es wundert mich, dass anfangs in in diesem Thread (2003) schon mein Name erwähnt wurder ^^ Das ist mittlerweile auch 14 Jahre her...
    Ich kann mich aber dunkel erinnern, dass ich bis 2005 hier aktiv war. Danach war die Anime-Welle vorbei und es ging stetig und schnell bergab.
    Mittlerweile schreibt MB nichtmal mehr Weihnachtswünsche.

    Aber wie dem auch sei: Ich schiele auch auf ein Registrierdatum von 2001. Sehr viel Zeit habe ich hier früher verbracht. Damals noch als ein Kind (wenn ich mir die alten Postings durchlese....).
    Mit dem Weggang von Bulma-Chan ist die Seele des Forums gestorben.

    Ich schaue dann im Jahr 2018 mal wieder hier rein - bis dann!
     
  19. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hehe dieses Forum gibts immer noch, einfach unsterblich
    mich gibts auch immer noch, kaum zu fassen und ich hatte sogar mal Lust wieder was zu posten
    nja machts gut
     
  20. Ace

    Ace -=Forbidden Child=-

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    0
    @Yamcha aber MB updated noch fleißig ;) ... immerhin, so können sich wenigstens die gelegentlich, aus Langerweile, verirrten Seelen hier austoben.
    Kann man eigentlich "In Nostalgie schwelgen" als "besser" bewerten, verglichen mit "Youtube Vorschlägen folgen"? o_O

    Aber ja, an dich und an die anderen, bis 2018!