Der JahresMemberClub 2001

Dieses Thema im Forum "Clan/Clubforen" wurde erstellt von Alxiel, 23. Februar 2003.

  1. Ying&Yang

    Ying&Yang Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    Ich erinner mich natürlich auch noch an dich DG. XD"

    Jaha, hab das hier gerade entdeckt und bin natürlich auch dabei.
    Genug erlebt hab ich hier auch, mein Gott. ^^

    Was mir fehlt sind eigentlich nicht bestimmte Threads, sondern eher bestimmte User, halt der Großteil der Alten ...

    Das interessante ist, manche der neuen User integrieren sich sofort, und auf irgendeine Weise kennt man die dann auch, aber die meisten bleiben No Names. XD

    Ich denke, UNSERE Namen hier sind bekannt, aufjedenfall bei den älteren. ^^
     
  2. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    an DICH erninner ich mich auch noch^^ hab dich immer in den ofen gesteckt XD''

    nja der knudelthread feiert anscheinend a weider revival.. aber .... die guten alte zeiten sie kommen nie wieder...
    wir könnten den clan auch in "die guten alten zeiten" umbennennen :bawling: :bawling: *heul* nur die GANZ alten zeiten.. von denen wird man wohl NIE wieder was hören...
    kent jmd noch den Bulma-clan?
     
  3. Ying&Yang

    Ying&Yang Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    1
    XD" Genau daran hab ich auch gedacht als ich vorhin hier deinen Namen gelesen hab. Geil wars. :kawaii: ^^

    Ne, dass ist zu rührselig. XD"
    Wenn einem die alten Zeiten in Erinnerung bleiben, ist ja wenigstens noch etwas.

    Ich kenn den BC- Fanclub. XD"
    Oder hieß der Dummerchen Fanclub?

    Edit:
    Hier erinnert sich ja jeder an jeden. :D :rolleyes:

    @Snk
    Gut das du damals deinen Namen gewechselt hast. XD"
     
  4. BlackC@t

    BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    ja, :naughty: wars XD :rotwerd:

    schon ^^° es ist halt nicht das selbe.. die user von früher fehlen, die zeit lässt sich nicht zurückdrehen :/
    so vieles ist passiert, an so vielem hat man sich schrottgelcht, mit so vielem hat man sich stundenlang die zeit vertrieben und gar ned gemerkt wie die stunden vergehen..

    in loving memory to the past.. :(

    joa DEN gabs auch... BEIDE gab´s ^^ DAS war noch ned mal was richtig ALtes...
     
  5. Alxiel

    Alxiel VIP.emotions

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1
    gnaaa.. worum gehtsn gerad ?

    also i finds a schade, das soviele wech sind von hier. i geb zu.. i hab das adb immer ma wieder geliebt und gehasst... aber im grundegenommen, ist und bleibt es mein stammforum :kawaii:
     
  6. Furret

    Furret 死神

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    wieso schreibt hier keiner mehr was?

    is kein 2001er mehr vorhanden? oder fast keiner? OO"
     
  7. MeisterKayo2000

    MeisterKayo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich auch 2001 angemeldet. War in dem jahr nur leider nicht sehr aktiv. Aber jetzt hat sich des geändert. Seit August 02 bin ich fast jeden tag auf`m Board gewesen.
    jaja die guten alten zeiten. Man durfte alles machen was man wollte. Amlebsten in die Vergangenheit reisen und alles noch besser machen:D
     
  8. Ying&Yang

    Ying&Yang Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    1
    *reinstürmt*

    Mein Gott, was hab ich gesagt? XD"
    Die October 2001 Member übernehmen irgendwann das Forum.
    Ich glaube fast, dass ist die höchste noch aktive Zahl von Leuten die sich im Jahr 2001 gereggt haben.

    Nun, euch zwei kenn ich überhaupt nicht, noch nie nen Beitrag von euch gelesen, außer die jetzigen glaub ich. :rolleyes:
     
  9. Spawn

    Spawn Naked Among Wolves

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich... irgendwie habe ich keine Lust mehr :dodgy:...

    Ich kenne fast (!) garkeinen mehr, mit dem ich wirklich gut befreundet bin.
    Vielleicht noch 3 oder 4 Leute (soll ich sie nennen oder nicht? ^^), die ich seit Urzeiten kenne, immernoch hier sind (irgendwie) und mit denen ich auch die ganze Zeit zusammen war.. Sicher, ich habe auch noch andere Leute, mit denen ich mich verstehe, aber keine solchen eben ;).
    Mann, das war früher soooowas von anders hier. Jetzt habe ich mit der Hauptgeneration garnichts mehr am Hut ^^...

    Aber alleine wegen den 3 bin ich hier wohl doch gebunden ^^"...
     
  10. Ying&Yang

    Ying&Yang Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    1
    @Snk ( Insider :rolleyes: )

    Ich denke mal, man sollte sich an ein Board nicht nur wegen 3 Leuten binden. Bei mir ist es so dass ich noch mit kaum jemanden engeren Kontakt habe, die meisten sind schon lange weg.
    Aber ich hab zum Glück rechtzeitig den Mod Posten gewechselt als das DBZ Fieber nachgelassen hat. (war vorher ja im Generellen) Nun bin ich da, wo ich auch am Anfang immer war, im Fanstuff und da gibts für mich genug zu tun und zu lesen.^^
    (fehlt nur noch das MB uns unsere alten Funktionen wieder gibt)

    Nunja, und manchmal hab ich auch keinen Bock auf dieses Forum, oder im allgemeinen Internet, dann komm ich einfach ein paar Tage nicht on, fertig.^^
    Streng gebunden fühl ich mich schon lange nicht mehr.
    :)
     
  11. Furret

    Furret 死神

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ich fühl mich auch nich an dieses forum gebunden, damals nich als mein stammforum das MF war.. und heute nich wie mein stammforum das EZ is.. o_O"
     
  12. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    Mich halten im Prinzip nur die RPGs noch hier, also mein eigenes sowie das DBZ-RPG und natürlich mein heissgeliebter Modposten im N64/Gamecubeforum. Außerdem feier ich bald mein 2jähriges Jubiläum und das möcht ich in jedem Falle noch erleben ^^
    An Leute bin ich hier im Forum nicht gebunden, denn alle die mir was bedeuten hab ich eh im ICQ. Ich denke in letzter Zeit wieder vermehrt über die Vergangenheit nach und wie alles begann, weil es nun fast 2 Jahre sind. Am Anfang war ich sehr passiv, dann kam ne Zeit wo mich viele kannten und dann war ich weg für einige Monate im Board und hab mich nur noch im PHP-Chat des ADB rumgetrieben und nun bin ich seit einiger Zeit wieder im Forum seit nem Jahr glaub ich, aber wieder mehr passiv. War noch nie jemand der sich groß in den Vordergrund gedrängt hat.
    Naja bin eigentlich auch nur hier zum RPg posten und ab und an auch noch PM schreiben. Doch die alten Zeiten auf diesem Board werd ich wohl nie vergessen...
     
  13. agenta

    agenta No Frontiers

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Erm..joa..geht mir genau so...-_-

    Mich halten ehrlich gesagt nur noch zwei Personen hier....und die Langeweile..
    Posten tue ich auch nur noch selten etwas. Ich war allerdings auch nie jemand der viel geschrieben hat (was wohl auch erklärt, warum ich nach fast 2 Jahren noch immer nicht die 1000 erreicht habe.. :goof: )

    @ Mike ..huhu.. sweatdrop
     
  14. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    Agi :bawling: ich würde lügen wenn ich jetz sage, das es mir nicht gerade das herz zerreisst.... :bawling:

    Nunja ich werde das Board nun auch endlich verlassen, 2 Jahre hab ich es hier ausgehalten, aber es muss wohl sein, ich schätze nun werden wir uns wohl wirklich nie wiedersehen ;__; hätte ich damals nur nicht alles verbockt, warum war ich bloss so neben der Kappe ... naja bins wohl immer noch ...
    ich werd mich wohl nie ändern was die Liebe betrifft ...

    Agi lass dir gesagt sein, du bist immer meine beste Freundin geblieben, auch wenn ich dich geliebt habe, ich werd dich jedenfalls niemals vergessen, denn du bist eine der Personen weswegen ich heut noch lebe ;)

    danke Agi das du für mich da warst ♥ wir kennen uns zwar noch nich ganze 2 Jahre aber egal, was spielt die Zeit schon für eine Rolle wenn man seelenverwandt ist


    ähm ja also ein weiteres 2001 Member tritt ab, ich schätze, diesmal werdet ihr mich wirklich nie wiedersehen wenn ihr meine ICQ-Nummer nicht kennt unter der ich auch nur noch selten auftauche ... machts gut @all
     
  15. agenta

    agenta No Frontiers

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Mike.. ;_;

    Na ja...lange Reden waren noch nie meine Stärke (gell?)..also...

    Mensch..du wirst mir verdammt fehlen..und ich kann auch irgendwie nicht glauben, dass das ein endgültiger Abschied ist..
    Wie dem auch sei...deine Tele-Nummer wird auf jeden Fall für immer in meinem Telefon gespeichert sein.. ;)

    Sorry..für alles, was ich falsch gemacht habe..... und Danke für alles, was du mir gegeben hast..!
    Ich werde dich auch nie vergessen...^^...(..und jetzt muss ich wirklich heulen...x_x)

    Machs gut...und werde glücklich..(ich glaube auf jeden Fall fest an dich..)

    hm...hdl :kiss:

    ---------

    @ eigentliches Thema..o_O" : Also mich müsst's ihr wohl noch 'n Weilchen ertragen...mindestens bis zu meinem 2 jährigen Jubiläum..dann sehen wir weiter..^^"
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2003
  16. Philip

    Philip New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    *anmeld*
    o_O
     
  17. Alxiel

    Alxiel VIP.emotions

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1
    ich fühle mich hier auch nicht gebunden :D . aber trotzdem gibt es mich hier noch.. eben weil ich mir sowas nicht zum "zwang" mache. war auch schon mal über nen halben jahr durchgend kein einzigse mal eingeloggt.. XD

    meinen hab ich abgegeben.. aus nen bescheuerten grund. bereue ich es ? nicht wirklich. manche leute gehen mir dazu sehr aufm keks, spare ich mir nerven *g

    ------

    @spawn: geht mir auch so. habe neulich mal was interessantes von chris zu hören bekommen, wie die mehrheit über mich denkt :D . interessant. werde das aber nich posten .. *g

    -----
     
  18. Lord_Sulvion

    Lord_Sulvion Crematory

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    So nach über 2 Jahren kann ich auch mal drauf antworten! Ja das stimmt!

    So und nun lass ich den Thread mal wieder aufleben, mal gucken, wer von der "alten Garde" noch da ist! :dodgy:
     
  19. Alxiel

    Alxiel VIP.emotions

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1
    ich bin immer noch da .

    auch wenn ich hier einige leute nit abkann .. *jmd anguck* .. aber das darf man ja nit so offen sagen, sonst hat man ja ärger am hals :D
     
  20. agenta

    agenta No Frontiers

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread lebt ja tatsächlich noch..o_O

    Alte Garde? Na ja..nicht ganz. Aber immerhin habe ich es auch bald 4 Jahre hier ausgehalten. 4 Jahre von denen das Erste immer noch das Beste war.. :dodgy: Mittlerweile ist das Forum für mich nur noch ein netter Zeitvertreib, da ich auch keine engen Forumsbekanntschaften mehr habe.