Original geschrieben von Ryoga-Coomi
irgendwie is der Club ziemlich leblos, liegt wohl daran das nimmer viele der guten alten 2001 Member kommen -_- **seufz**
Naja, was willst du machen?
ganz ehrlich, anmelden würde ich mich bei diesem Board nicht mehr, das ist wirklich witzlos: vollgespammte Foren, miserable Administration (und damit mein ich nicht alleinig Mb)... das einzige, was mich hier hält sind einige sehr wenige Leute, die leider auch immer weniger werden... Mein Gott, früher hatte ich hier echt sau viele Kumpelz, lol, alle wech...
Mann, Leute wie Dark-Seraphim (wenigstens wieder inet-anwesend), Coby (ich liebe dich, alter ^^), spacy(sein Bruder, ewig nich gesehn), Yamcha, Flagg, CityCrusty, TheMainMan, Dragongod, eccods, Majin Dragon, etc... solche Persönlichkeiten braucht das Board wieder ^^...
Naja, ma schaun wie lange mich die Paar Leute noch hier halten können..
Hiruseki (die sicher am allerlängsten

), LanFan, Aya-chan, Violator, Sayaman (wieder da, oder?), FearlessFighter, Red, Demon Piccolo, Son Derling... ach, und doch ein paar mehr dürfen das sein, also nicht übel nehmen, falls ich wen vergessen hab

...
Die Zeiten ändern sich eben, wir können auf unseren Postionen verharren oder mitziehen, wie es die anderena uch gemacht haben... ich bin wohl auch nicht mehr allzu lange da, das Board hat sich einfach zu extrem gewandelt.....
Allerdings werde ich um alles in der Welt die Verbindung zu einigen Leuten aufrecht erhalten

...
Ma schau'n, was die Zeit so bringt...