Der JahresMemberClub 2001

Dieses Thema im Forum "Clan/Clubforen" wurde erstellt von Alxiel, 23. Februar 2003.

1. Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi ...

jo das stimmt und unsere Freundschaft Schwesterherz ^^

aber die PHP-Chatzeit lag noch teils im Jahr 2001, damals hat die Sache mit meiner Freundin angefangen, und zum Jahreswechsel dann erst richtig, aber das ganze hat sich auch noch weit ins Jahr 2002 reingezogen ^^ ich glaube erst im Mai oder so bin ich auf das Board zurückgekehrt, dann kam bald der nächste Grund das Board zu verlassen x_X aber egal was auch immer war, das Board hat uns immer wieder zurückgezogen ^^ **ggg**

Das Ende war vor 2 Monaten orso am nächsten oder is das scho länger her ? na in jedem Fall haste mich dann ins RPG geschleppt wo ich in der damaligen Zeit immer nen großen Bogen rum gemacht habe weils mir zu kompliziert war ^^ und schon wieder war ich ans Forum gebunden xD"""

aber die wirklich ganz alten Zeiten bleiben in jedem Falle unvergesslich ^^ Der Kampfthread mit dir und dem bösen Nick mit S rooooofl xD unvergesslich
    und die Gefechte mit Rene, die Massenpms die wir uns geschrieben haben xD ;_; schade das des rum is

2. Lord_Sulvion

Lord_Sulvion Crematory

Hach ja die guten alten Zeiten, das Jahr 2001! Bis zu dem Zeitpunkt als ich kam, wars bestimmt schön :dodgy:

Getz mal ehrlich...Hab ich die Leere(ja man muss ein paar tausend Member-Forum "leer" nennen) genoßen...Und man kannte recht viele und sieht nicht jeden Tag neue Gesichter! Die ganzen nOObs gehen mir schon auffen Sack...Einige integrieren sich ja sehr schnell, aber die meisten....no comment!

3. Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi ...

Irgendwie ist das kommunizieren seit damals auch schwieriger geworden, da mittlerweile die Regeln so brutal angezogen sind. Früher wars um so vieles lockerer, da wurde fast jedes Forum zum chatforum **ggg** ich erinnere mich gut an Rene der hat damals echt das meiste Leben ins Forum gebracht, mein verschollener Dad ;_;

ach die Zeiten waren sowas von cool, schade dass sie nie wiederkommen x_X" damals war ich voll forumsüchtig, aber wirklich voll forumsüchtig, ich hab Tag und Nacht dringehangen meist bis 4 Uhr xD" kannte fast jeden und jeder kannte mich, naja heutzutage ist zuviel Chaos auf dem Board und die alten Zeiten sind in Vergessenheit geraten. Nur wenige kennen einen noch oder man kennt sie, also eins weiss ich viele alte Member von damals sind nicht mehr aufm Board.

und das CHatforum ist auch nicht mehr das was es mal war, es ist so shit geworden, früher wars so genial ^^ aber heutzutage meide ich es scho aus Prinzip!

4. Spawn

Spawn Naked Among Wolves

Sag ma, warst du nicht auch ma mit MainMan im BFP Mod?

Alta, waren das noch Zeiten, genialo ^^...

5. Son Derling

Son Derling there's still...

yoho O_O
    ich gehör auch dazu XD

achja war das schön :p richtige foren familien, als newb im stichel nicht zertreten worden (hey mach mir ds mal nach zu der zeit O_O)

6. Vegjeta

Vegjeta Keep It Gangsta Yo

Hallo, bin auch ein member von Jahre 2001 ^^
    Kann ich beitreten!?

7. Videl-chan

Videl-chan sweet dreams

ich bin vom April 2001^^" wenn mir mal einer erklärt was man hier so schönes macht, bin ich evtl. dabei XD

8. Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi ...

über die guten alten Zeiten quatschen, als alles noch schöner war ^^

echt April 2001 o.o wos du bis schon so lange dabei O__o länger als ich sogar hmm coomisch das du mir früher nie aufgefallen bist, aber jetzt wo du es sagst ^^" obwohl es so wenig user damals gab ^^" **gg** vielleicht erinnere ich mich aber auch einfach nimmer so, obwohl ich eigentlich nen recht gutes Gedächnis habe o.o hat ich dich nich sogar mal im ICQ o.o?

irgendwie is der Club ziemlich leblos, liegt wohl daran das nimmer viele der guten alten 2001 Member kommen -_- **seufz**

9. Vegjeta

Ja doch da hast du recht, den geht der Saft aus ^^

10. Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi ...

tja wir sind die last ones ^^ Die Truppe der Alten ^^ rooofl die Elite ^^ **ggg** naja man kann wirklich auf eine lange Zeit zurückblicken voller schöner aber auch voller blöder Erlebnisse die man macht und in manchen Fällen kann das Board einen scho prägen ^^ durch das hab ich nämlich im Real meine Schüchternheit bekämpft xD naja zumindest teils sweatdrop ^^

Ich werde jedenfalls noch weiterhier bleiben und irgendwann mit dem Board in der Versenkung verschwinden, wann auch immer das sein wird :D denn das Board lässt einen nicht so einfach los

11. BlackC@t

BlackC@t ¤ tu was du willst ¤

und ich hab ned mal meinen 2001 account mehr *seufz* o.o

12. Videl-chan

Videl-chan sweet dreams

yep o.o meine genaues regi datum weiß ich leider gar net mehr XD" das dürfte ende märz oder anfang april gewesen sein o.< war um die zeit meißtens die ganze zeit in den dp-foren. besonders im charaforum hing ich jeden tag ab^^

ja du hast recht..also die ersten mit denen ich mich unterhalten hatte waren: Caro, Koushou, Gotenks SSJ-3, RealVegeta und Bulma14 *grins* wir haben im charaforum immer heftige diskussionen geführt *in erinnerungen schwelg*

ka irgentwann hatteste mich schonmal im icq XD

13. Spawn

Spawn Naked Among Wolves

Naja, was willst du machen?
    ganz ehrlich, anmelden würde ich mich bei diesem Board nicht mehr, das ist wirklich witzlos: vollgespammte Foren, miserable Administration (und damit mein ich nicht alleinig Mb)... das einzige, was mich hier hält sind einige sehr wenige Leute, die leider auch immer weniger werden... Mein Gott, früher hatte ich hier echt sau viele Kumpelz, lol, alle wech...

Mann, Leute wie Dark-Seraphim (wenigstens wieder inet-anwesend), Coby (ich liebe dich, alter ^^), spacy(sein Bruder, ewig nich gesehn), Yamcha, Flagg, CityCrusty, TheMainMan, Dragongod, eccods, Majin Dragon, etc... solche Persönlichkeiten braucht das Board wieder ^^...

Naja, ma schaun wie lange mich die Paar Leute noch hier halten können..
    Hiruseki (die sicher am allerlängsten :kiss: ), LanFan, Aya-chan, Violator, Sayaman (wieder da, oder?), FearlessFighter, Red, Demon Piccolo, Son Derling... ach, und doch ein paar mehr dürfen das sein, also nicht übel nehmen, falls ich wen vergessen hab ;)...

Die Zeiten ändern sich eben, wir können auf unseren Postionen verharren oder mitziehen, wie es die anderena uch gemacht haben... ich bin wohl auch nicht mehr allzu lange da, das Board hat sich einfach zu extrem gewandelt.....
    Allerdings werde ich um alles in der Welt die Verbindung zu einigen Leuten aufrecht erhalten ;)...
    Ma schau'n, was die Zeit so bringt...

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2003
  14. Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi ...

rooofl rebellische Worte **ggg**
    aber is scho wahres dran :(

ja ich würde auch gerne die Verbindung zu gewissen Leuten halten, aber alle die mir mal was bedeutet haben, haben mich hängen lassen in wenigen Fällen wars wohl auch umgekehrt :( , naja bleib ich halt als Einzelgänger aufm Board zurück, der gudde alde Coomi geht mit dem Board unter, ich bleib auf jedenfall noch ne Weile, man lernt ja auch noch hin und wieder neue Leute kenn die echt nett sind ^^

von den alten vermiss ich am meisten Rene, mein irren Daddy ;__; er war der erste Kontakt damals 2001 und naja irgendwie auch der schrillste zu damaligen Zeiten, mann waren das Zeiten xD
    Yamcha kommt doch noch ab und an oder täusche ich mich da ?
    ja einige von den genannten Leuten kenn ich auch noch ganz gut ^^
    naja mal sehn wie lange es mich wohl noch hier hält ^^ ein alter Kauz wie ich lässt sich jedenfalls nich so leicht vertreiben ^^

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2003
  15. Vegjeta

Ihr habt recht, die alten genossen kommen (fast) garnicht mehr, das ist wirklich schade, weiß garnicht was mit denen gerade abläuft.

16. ZODIACin308

ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

isch mach mit meinem BAHAMUTH nick mit der is ausem Jahre 2001 der alte sack o_0

17. Dragongod

Dragongod AnimeCorp Team

Unglaublich dass man sich an uns noch erinnert. 2001 war sowieso das beste Jahr das ich auf diesem Board erlebt habe. 2002 war da eher ein Reinfall, was erklärt warum dieser Account so passiv ist.

18. BlackC@t

hey der erste modi der mich wegen spammen ausgeschimpft hat^^
    nja der erinnert sich sicher nimmer daran :D

19. Dragongod

Dragongod AnimeCorp Team

Ach das war doch nicht ausgeschimpft, eher freundlich ermahnt^^

Obwohl ich zu den Zeiten schon öfters etwas schroff gewesen bin, aber es war ja damals auch ne Menge Arbeit alleine das damalige FC Forum zu führen. Schade das es einem nie von höherer Stelle gedankt wurde.

20. BlackC@t

stimmt scho^^ bei DEM ausmaß an spam^^°° der ganze FC war ein spamthread ^^

gedankt? von Mb? die mods die gut gearbeitet haben, und ihre aufgabe gründlcih und ohne sich zu beschweren gemacht haben OHNE durch zusätzliche regeln und übertriebenes verwarnen aufmerksamkeit auf sich gezogen haben sind letztenendes ALLE weg (inklusive mir^^) nja-.-#